Wachs

Ich das Lustobjekt ...


Gefesselt warte ich auf das was kommt !? In seiner Hand sehe ich eine Reitgerte und hinter ihn brennende Kerzen . Hier klicken

Torturen vom Allerfeinsten edition 1


Aua, das tut weh. Ich lasse mich quälen, weil eine meiner Freundinnen gesagt hat, das wäre richtig geil und vielen Männer steht der Schwanz schon allein bei dem Gedanken, dass eine nackte, gefesselte, junge Frau breitbeinig vor ihnen liegt. Also ließ ich es geschehen. Schmerz und Tränen folgten. Und dann schaute ich noch zu, wie die eine meiner Girlfriends sich mit Wäscheklammern ihre Titten verzieren ließ und die andere sich mich heißem Wachs die Haare an der Muschi entfernte. Also SM-Clips der Superlative mit brillanten Nahaufnahmen, natürlich in High-Quallty. Gefällt Dir das auch? Ich würde gerne mehr solcher SM-Clips machen. Vielleicht mit Dir als Sadist? Hier klicken

Pain-Tortures Edition 1


Eine Bekannte meinte den besten Orgasmus erlebe sie, wenn aus Schmerz plötzlich Lustschmerz werden würde. Also wollte ich das auch mal probieren. Bereitwillig, nackt und breitbeinig ließ ich mich von einem Sadisten mit Ketten in einer Art Folterkammer fixieren. Dann brachte er alte Holzwäscheklammern an meinem süßen Tittchen und meinem zarten Fleisch an. Ohhh, Schmerz lass nach... Doch auch meine Freundin Evelina unterzog sich einer Tortur. Der Sadist träufelte genüsslich heißes Kerzenwachs auf ihre Titten, Nippel und auch Muschi. Sie schrie ohrenbetäubend, doch das ließ den Sadisten kalt. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir eindrucksvoll wie sehr wir leiden mussten. Weiterer Sadist mit neuen Ideen gesucht. Hier klicken

Wax-Torture


Nachdem der Sadist mich ja schon mit den Wäscheklammern gequält hatte, war ich jetzt seiner Willkür nackt, breitbeinig und angekettet einer schmerzhaften Wachs-Tortur willenlos ausgeliefert. Vorab stimulierte er mit einem Muschi-Sauger meine eh schon nasse Grotte und dann träufelte er mir das heiße Wachs auf meine Titten, auf den Bauch und auch auf meinen Venushügel. Au, verdammt, tat das weh. Wie ich gelitten habe, siehst Du in diesen High-Quality Clip mit brillanten Nahaufnahmen. Hier klicken

Feuer bitte !.


Nicht nur draußen kann es sehr heiß sein , nein auch drinnen stehe ich auf heiße Dinge ! Hier klicken

nach der wachsbehandlung muß er wichsen


so eine geile sau dann wachst ich ihn den schwanz und dann wixx ich ihn und die sau wixxt einfach weiter als ich in die küche ging Hier klicken

Heißes Wachs auf meinen geilen Titten


Hmm dieser geile bitter süsse schmerz wenn das heiße Wachs auf meine geilen Titten tropft. Oh ich brauch es einfach diese Qual und den Schmerz immer mehr davon für meine Befriedigung. Wo soll ich mir als nächstes Wachs hintropfen lassen für Dich? Wo schmerzt es und macht Dich so richtig geil? Hier klicken

Heißes Wachs für meine süsse Muschi


Ich habe mich getraut und habe mir nach dem ich mir meine geilen großen Titten abgebunden habe frisches heißes Kerzenwachs auf meine Muschi gegossen. Oh was für ein schmerz das war wenn es genau in die Spalte gelaufen ist, ich stehe total darauf aber das war schon echt pervers heftig. Aber ich will es defenitiv nochmal spüren. Hier klicken

Schnecken am Limit edition 2


Ein Mix-Clip von mir mit gleich vier verschiedenen Schnecken. Meine und die meiner Freundinnen. Hier werden die Haare von den Fötzchen entfernt bis die Lips und Umgebung zum Lecken super weich sind. Und Du kannst dabei sein. Hautnah! Geiler gehts doch nicht mehr, oder? Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality alles, wirklich alles. Hier klicken

Massage mit heißem Wachs 1


Ich liege nackt vor dem jungen Kerl mit einem Riesenschwanz. Der Kerl nimmt eine Kerze mit Massagewachs, zündet sie an, und tropft das Wachs auf meinen Rücken und drallen Hintern.Dann beginnt er mich zu massieren. Danach drehe ich mich um damit der Mann auch meine großen Brüste, Bauch, Fotze und Beine mit dem Wachs massieren kann. Hier klicken

09. Päckchen - Mein versauter Adventskalender


Jetzt wird es EXTREM! So etwas hast du bei mir noch nie gesehen...in dem heutigen Päckchen ist etwas drinnen was eher in den BDSM Bereich geht. Ich möchte gar nicht so viel verraten! Schau es Dir an, ich habe mich auf jedenfall wieder bis zum Höhepunkt gewichst und du kannst geil mit mir zusammen kommen. Hier klicken

Ass-Shaving


Wie ich meine süßes Fötzchen mit Heißwachs von den lästigen Haaren befreie, habe ich Dir ja schon in meinem Clip: > Fötzchen-Enthaarung < gezeigt. Aber auch am Hintern wachsen die Haare. Und auch die müssen weg. Und zwar alle. Dabei hilft mir meist eine gut Freundin, die mein Schreien bei der schmerzhaften Wachsentfernung ertragen kann. Wenn Du das nicht kannst, solltest Du auf diesen Clip eher verzichten. Wenn Du es aber sehen willst, bekommst Du brillante Nahaufnahmen in High-Quality direkt auf Deinen Monitor. Ohh, welch ein Schmerz.... Hier klicken

Freundin entfernt meine Beinhaare mit Wachs


Schau dir aus meiner Sicht POV) an, wie meine dralle Freundin nackt vor mir sitzt und mir die Beine mit Wachs enthaart. Dabei siehst du meine sexy Beine. Weiter kannst du die großen Titten meiner jungen drallen Freundin ansehen. Hier klicken

Fetish in den Händen der Latex Queen 3


ohh du Sau der warme Wachs machte ihn so richtig geil....also los wichs für mich...und hol dir deine Sacksahne aus dem Rohr Hier klicken

Rollenspiel: Spür das Kerzenwachs!


In diesem Video erzähle und zeige ich Dir, wie ich Dich mit Wachs behandelte, erträgst Du den heißen Wachs auf Deinen empfindlichen Stellen oder bist Du ein Weichei? Hier klicken

Das erste mal Wachs


Ich wurde das erste mal mit Wachs beträufelt es war ein irres Gefühl auch wenn ich es nicht lange durch gehalten habe es war geil. Hier klicken

Gewichte an der Fotze und Wachs


Mir wurde meine Fotze schön behängt und dann auch noch schön mit Wachs verschöhnert. Hier klicken

Fotze gewachst


Meine Fotze ist gewachst worden. Das war das erst mal das ich das erleben durfte und es war so geil. Hier klicken

Auf dem Gyn mit Wachs


Auf dem Gyn mit Wachs Hier klicken

Extrem FemDom! Heißer Kerzenwachs für einen Sklavenschwanz!


Hier habe ich mit meiner Freundin Ulrike, einen Sklavenschwanz fertig gemacht. Da der Sklave eine Strafe benötigte! Dazu nahmen wir Kerzen, diese zündeten wir an und ließen dann den heißen Wachs, auf den Sklavenschwanz, auf seinen Körper und auf seine Brustwarzen tropfen. Der Sklave stöhnte und jaulte auf, als der heiße Wachs auf sein Bestes Stück und auf seinen Körper tropfte. Doch das interessierte uns nicht und wir erniedrigten ihn dabei auch noch verbal Hier klicken

TV Schlampe - wehrlos ausgeliefert! Teil 1


Komm du kleine Bitch, begib dich in meine Hände! Erst das Maul gestopft, dann kommt nur ein winseln und fixiert am Stuhl kannst du mir nicht mehr entkommen. Da zuckt auch schon meine Gerte... Das war erst der Anfang... Hier klicken

TV Schlampe - wehrlos ausgeliefert! Teil 2


Na du kleine Schlampe, wie weit kann ich bei dir gehen? Machs Maul auf und blase den Schwanz! Noch ein paar Tritte in die Eier... Verspürst du einen leichten Schmerz? Und schau hier, die Kerze in meiner Hand... Ooooh, ich will spielen. :) Hier klicken

Sklaven Bestrafung in Hamburg Teil 1


Du weißt das ich eine harte und sadistische Herrin bin! Ich liebe es, meine Sklaven zu züchtigen, je härter um so besser. Dein Schmerz ist meine Erfüllung! Hier klicken

Sklaven Bestrafung in Hamburg Teil 2


Weiter geht es mit der Erziehung! Du weißt das ich eine harte und sadistische Herrin bin! Ich liebe es, meine Sklaven zu züchtigen, je härter um so besser. Dein Schmerz ist meine Erfüllung! Fortsetzung folgt... Hier klicken

Sklaven Bestrafung in Hamburg Teil 3


Weiter gehts... Leide für mich! Du weißt das ich eine harte und sadistische Herrin bin! Ich liebe es, meine Sklaven zu züchtigen, je härter um so besser. Dein Schmerz ist meine Erfüllung! Fortsetzung folgt... Hier klicken

Sklaven Bestrafung in Hamburg Teil 4


Letzter Teil und würdiges Ende meiner Sklaven - Session in Hamburg. Leide für mich! Du weißt das ich eine harte und sadistische Herrin bin! Ich liebe es, meine Sklaven zu züchtigen, je härter um so besser. Dein Schmerz ist meine Erfüllung ! Hier klicken

Best of Sklaven-Session


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für mich ein Grund, euch meinen Jahresrückblick in Form eines Videos zu zeigen. Ob Hamburg, Hannover, Berlin oder auch Stuttgart, es haben sich einige Sklaven als nützlich erwiesen. Auch nächstes Jahr werde ich wieder Deutschlandweit auf Tour sein und freue mich auf die eine oder andere Session. Hier klicken

Massage mit heißem Wachs 2


Bei einem Date, mit einem jungen Kerl mit einem Riesenschwanz, liege ich nackt auf dem Rücken und bekomme eine Massage mit heißem Wachs, Schau dir an, wie der Kerl zuerst meine großen Titten massiert und dann über meinen Bauch zu meiner rasierten Fotze gelangt und mich fingert. Das macht mich immer heißer... Hier klicken

Wachsspiele


Daniel entführte mich in den Keller um eine erotische Fantasie auszuprobieren in der ich es mir selbst mache während das heiße Kerzenwachs über meinen Körper tropft und als extra musste ich eine Nippelkette tragen Hier klicken

Das Verliess Teil 2


Im 2. Teil öffnet Domina Lady Vampira endlich die Käfigtür. Der Sklave darf vor die Stiefel seiner Lederherrin kriechen und hat die Anweisung, sich vor ihr zu entblößen. Die fette Sau muss noch lernen, was es heisst der Herrin zu dienen. Unbemerkt zündet die Mistress eine Kerze an und lässt das heisse Wachs auf seinen gebeugten Rücken tropfen. Wieder fängt die Made an zu kreischen und muss mit gezielten Schlägen bestraft werden. Der Sub ist zu dumm um die erotische Provokation mit gespreizten Beinen der Madame in Strumpfhose zu bemerken. Stattdessen versucht das Fettschwein zu fliehen, doch die Königin des Femdom Empire geht sofort hinterher. Hier klicken

Copyright © www.scumblog.net