SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Alter 30-39

Datum: 13.03.2015

Lüstern seinen Schwanz gelutscht!


Das Gefühl con einem harten Schwanz und einer prallen Eichel in meinem Mund beim Blasen lässt mich einfach richtig geil werden! Gerne streichel ich mir natürlich dabei meine feuchte Muschi! :) Hier klicken

Auf dem Schwanz zum Orgasmus geritten!


Habe richtig geil ausführlich seinen harten Schwanz geritten bis ich extrem heftig gekommen bin! Ältere Männer wissen einfach wie man meine junge Möse zum Orgasmus bringt! Hier klicken

Feuchte Muschi mit Finger und Dildo bearbeitet


War sowas von geil! Dann hab ich es mir richtig mit geil besorgt mit meinen flinken Fingern und meinem großen schwarzes Dildo! Bin richtig heftig gekommen! Mein ex teilzeit Stecher hat mich dabei gefilmt und das hat mich noch feuchter gemacht! Hier klicken

Durchgefickt und in den Mund gewichst!


Der geile Sack hat mich so geil von vor und von hinten durchgefickt! Im Anschluss hat er mir einfach in den Mund auf Gesicht gewichst! Das war mal sowas von mega geil kann ich euch sagen! Hier klicken

Ins Klo gepisst ... auf meine Jeans


Ins Klo gepisst ... auf meine Jeans Hier klicken

Hart Doggy gefickt


Ich war im Pornokino und habe mich Doggy ficken lassen. Dabei hat er mir kräftige Klapse auf meinen prallen Arsch gegeben und das hat mich so geil gemacht das ich 2 x gekommen bin.. Hier klicken

Snowbaling im Pornokino


Nachdem er mich im Pornokino hart Doggy gefickt hat wollte ER ja auch endlich abspritzen. Er stellte sich vor mir so das ich seinen harten Schwanz wuchsen und blasen musste. Als er kam hat er mir die volle Sperma Ladung in den Mund gespritzt. Ich habe ihn danach geküsst und ihm die ganze Ficksahne in seinen Mund gegeben. Was macht dieses Schwein ? Er rotzt mir die volle Ladung zurück in meinem Mund und ich habe es dann brav geschluckt Hier klicken

Sperma vom Bauch geschleckt


Ich habe meinem Kerl einen geblasen und als er kam lief seine Sahne den Schwanz runter auf seinen Bauch. Das konnte da natürlich nicht bleiben also habe ich es genüßlich aufgeschleckt und geschluckt Hier klicken

Quicky mit Creampie


Es war am Sonntag Vormittag als ich wieder mal geil wie Oskar war. Also habe ich mich schnell von meinem Mann hart Doggy ficken lassen und er hat mir seine Ficksahne tief in mein nasses Vötzchen gespritzt. Nur wollte der Lustsaft irgendwie nich da drin bleiben , aber seht es euch besser selber an. Hier klicken

Mein Outdoor Vibro-Fick


Immer wenn ich mit dem Rad unterwegs bin werde ich total notgeil weil der Sattel dabei die ganze Zeit an meiner Pussy reibt. Deshalb habe ich immer einen Vibrator in meiner Handtasche. Eben war es wieder so weit und ich musste mein Fahrrad stoppen und es mir erst einmal selber machen wow , war das geil , danach konnte ich meine Fahrt entspannt fortsetzen Hier klicken

Wer traut es sich


Heute habe ich mal wieder meine frivole zeige geile Ader ausgelebt und bin mit nackten Titten unter der Jacke noch kurz einkaufen gewesen . Der Weg nach hause ist nur wenige Hundert Meter , also habe ich beschlossen meine Jacke offen zu lassen und meinen Titten noch etwas frische Luft zu gönnen ;) Hier klicken

Hab es mir besorgt!


Ich war wuschig! da konnt ich nicht anders und hab es mir einfach mal wieder richtig geil selbst gemacht! Erst schön meine Muschi gefingert und dann musste mein roter Dildo her! Hier klicken

Zeit für Orlasex!


Nachem ich seinen Schwanz gelutscht habe, hat er mich richtig geil zum Orgasmus geleckt! Hier klicken

Titten auf der Rolltreppe


Dieses Video ist auf dem Hauptbahnhof in Osnabrück entstanden , ich bin gerade aus dem Zug gestiegen und die Rolltreppe hochgefahren. Weil das Wetter an diesem Tag so geil war lief ich einfach mit offener Bluse rum , ich schockiere so gerne die Leute ;) Hier klicken

Vibrator-Fick


Ohhh man , wieder mal alleine zuhause und weit und breit kein Schwanz greifbar. Also musste ich mir mit meinem Batteriefreund erleichterung verschaffen ;) Hier klicken

Mein erstes mal am Glory Hole


Ich war im Pornokino und habe mich das allererste mal am Glory Hole versucht weil ich einfach Bock auf Sperma hatte . Jeder der seinen Schwanz durch das Loch gesteckt hat wurde von mir bis zum abspritzen geblasen und ich habe wirklich viele Vitamine an diesem Tag bekommen ;) Bevor jetzt blöde Fragen kommen , nein ... ich konnte ja NICHT jedem einzelnen nach dem abspritzen um einen ID-Shot bitten , deshalb seht ihr hier nur einen Schwanz der eingewilligt hat . Hier klicken

Eben noch Döner geholt


Wir hatten noch etwas Hunger darum bin ich noch schnell zum Dönerladen gegangen um etwas zu beißen zu holen ;) Ich hatte - wie fast immer - nix unter meiner Jacke und weil es vom Wetter her doch wärmer war als ich angenommen habe konnte ich wieder mit offener Jacke rumlaufen und meinen Titten etwas Sonne spendieren ;) Hier klicken

Mein Outdoor Vibro-Fick.


Immer wenn ich mit dem Rad unterwegs bin werde ich richtig Notgeil weil der Sattel immer so schön an meine Pussy reibt. Deshalb habe ich auch immer einen Vibro in meiner Handtasche . Eben war es wieder soweit und das jucken meiner Möse wurde so schlimm das ich nicht mehr weiter fahren konnte , ich brauchte einen Orgasmus - JETZT ! Ich hielt also unter einer Brücke an und was dann passierte siehst du dur besser selber an ;) Hier klicken

Mit nackten Titten auf der Schaukel


Hier ein User-Wunsch-Video Er wollte das ich mal mit nackten Titten auf eine schaukel sitze , das habe ich auch gerne gemacht ;) Hier klicken

Blowjob


Ich lutsche einen geilen Schwanz Hier klicken

Harter Fick


Ich Reite einen geilen Hengst, Hier klicken

Arsch geleckt und Muschi gefingert!


Er hat meinen Arsch von hinten richtig geil geleckt und dabei ordentlich meine feuchte Muschi gefingert bis ich gekommen bin! Das war echt arschgeil !!! Hier klicken

Geile Dildospiele!


Manchmal muss einfach mein Lieblingsdildo herhalten!!! Hier klicken

Deine Frau will nicht ficken? Benutz mich wie du es brauchst!


Der Mann einer Bekannten erzählte mir das seine Frau es ihm nicht mehr so besorgt wie er es braucht. Ich war bei denen zu Besuch und flüsterte ihm ins Ohr mir ins Bad zu folgen. Während seine Frau im Wohnzimmer war, fickten wir heftig auf den Fliesen bis er seine aufgestaute Fickladung los wurde. Hättest du die Situation auch ausgenutzt wenn ich dir ins Ohr geflüstert hätte? ;-) Hier klicken

Heißes Schaumbad


Gestern lies ich mir ein heißes Schaumbad ein und dann kam mir so die Idee, das ich euch ja dabei mitnehmen könnte :) So ist dieses nette Video für euch enststanden ;) Schreibt mir bitte wie euch das Video so gefällt :* Bis bald Hier klicken

Es ist Zeit, die graue Jeans nass zu machen, mit Pisse natürlich!


Es ist Zeit, die graue Jeans nass zu machen, mit Pisse natürlich! Hier klicken

Geile Latexschlampe dringt tief in ihre Muschi ein


Geile Latexschlampe dringt tief in ihre Muschi ein Hier klicken

Im Parkhaus


Heute waren wir in Osnabrück im Parkhaus und wollten mal gucken wie die Aussicht auf dem oberen Parkdeck ist. Also gingen wir die Treppe bis nach ganz oben . Wie es in einem Parkhaus so ist benutzen auch andere Leute das Treppenhaus und die haben mich vielleicht mal komisch angesehen ... Oben angekommen habe ich erst gemerkt wie kalt es eigentlich ist und ich hätte doch meine Jacke aus dem Auto mitnehmen sollen . Hier klicken

Abspritzen bei Handjob!


Bei meine letzt VIP Video Party in Nürnbrg war mein Gast so extrem geil auf mich,das er hat sofort bei dem Handjob auf meine Hand abgespritzt:) Wie geil:) Hier klicken

Sahnefrühstück


Eigentlich wollte ich gerade eine Kleinigkeit frühstücken und war dabei den Tisch einzudecken. Dann kam mein Kerl und meinte wenn du etwas in den Mund haben möchtest Lutsch doch einfach mal meinen Schwanz. Geil dachte ich , etwas frische Ficksahne schlucken kommt mir jetzt gerade Recht . Was macht der Kerl als er kommt ? Er wichst doch glatt die volle Ladung auf mein Frühsrücksbrett und ich durfte mir das dann da runter schlecken ;) Hier klicken