Sextoys

Von User versetzt


Heute hat mich ein User vesetzt und er weiss gar nicht, was er verpasst. Ich habe mir extra meinen neuen Analplug reingeschoben. Na ja, dann mache ich es mir eben selber und zähle für Euch runter bis zum Orgasmus. ;-) Hier klicken

SQUIRTING – TIME Part 1


Ich glaube, dass die wenigsten Männer schon einmal gesehen haben, wenn eine Frau ihren Orgasmus bekommt.Entweder steckt sein Schwanz im Loch, dann kann er es nicht sehen oder er meint sie macht gerade etwas Pippi oder er merkt es nicht einmal, weil er so sehr mit seinem Schwanz beschäftigt ist, den er zum Spritzen bringen will. Und außerdem bekommen viele Frauen nicht einmal seinen Squirting-Orgasmus. Ursache unklar. Hier in diesen drei verschieden Clips zeigen Dir Sara und Julia, wie sie mit Benutzung eines Dildos oder ihrer Finger squirten und heftigst abspritzen. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality ihre spritzenden Fötzchen. Garantiert willst das danach auch einmal real sehen. Mit und bei uns geht das. Schreibe einfach eine kurze Nachricht: „Ich will real....“ Hier klicken

Power Masturbation


Was ich, Dein süßes Pretty-Girly für eine Befriedigung brauche, trägst Du doch in Deiner Hose herum. Und da Du den Weg zu mir nicht finden willst, muss ich mir alleine helfen. Ich streichle da zuerst meine dicken Möpse, bis die Nippel hart sind und stehen. Und dann mein Lips, zuerst sanft von außen, dann innen und nun rutschen die Finger ganz in die nasse Höhle. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir wirklich alles. Hier klicken

Ass-Spanking


Wer nicht hören will muss fühlen. Was für ein blöder Spruch. Ich wusste genau was er wollte als er zur Tür herein kam. Diesem Sadisten machte es einfach nur Spaß mich nackt über seine Knie zu legen und mit auf meinen Mulattenarsch zu hauen. Mit der anderen Hand fummelte er dann abwechselnd an meinen großen Titten und an und in meiner Muschi herum. Er er dabei einen Ständer bekam weiß ich nicht. Allerdings gestehe ich, dass mich das trotz des Schmerzes meiner Arschbacken auch so richtig geil machte. Ob ich nach der Tracht Prügel mit ihm noch einen Versöhnungs-Fick machte, will ich Dir jetzt noch nicht verraten. Wenn Du Spanking magst und mein Hinterteil auch, solltest Du mich mal hier kontakten. Ich bin Lovely-Passion hierin dem Clip: 8106 – 09 Hier klicken

Fetisch vor der Cam


ich bin die wilde Rote (Wild-Red) und wenn Du mich einmal vor der Cam beobachtet hast, willst Du kein anderes Fötzchen mehr sehen und haben. Garantiert. Glaubst Du nicht? Dann schau mal diese Aufzeichnung meiner letzten Orgasmus-Show an. Nass, spritzig und ideal zum mit wichsen. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir jedes Detail. Und wenn Du magst auch bald real. Einfach eine Nachricht senden... Hier klicken

My Pussy and the Sunshine-Feeling


My Pussy and the Sunshine-Feeling Was gibt es Schöneres als relaxt am Pool zuliegen und die warmen Sonnenstrahlen zu geniessen? Na ja, etwas wüsste ich schon. Wie wäre es mit einem Quickie so zwischendurch? Hmmm, leider bleibt das heute für mich wohl nur ein Traum. Aber ich hatte noch mein Stangen-Wasser-Eis. Und was man mit so einem kalten nass und einer gierigen Muschi alles anstellen kann, zeige ich Dir in diesem Clip. Ich hoffe mein Nachbar hat auch zugeschaut, wie ich mich bis hin zum Orgasmus befriedigt habe. Und was ist mit Dir? Schaust Du mir auch zu oder willst Du real vorbei kommen? Hier klicken

A Dildo for my Pussy


A Dildo for my Pussy was gibt es Schöneres als kleine Geschenke, Aufmerksamkeiten. So sandte mir ein User einen besonderen Anal-Dildo. Anal traute ich mich aber derzeit noch nicht. Also schob ich mir das teil in meine eh nasse Grotte und stellte fest, dass es einfach nur geil war, von dieser verschieden großen Kugeln des Dildos in der Muschi stimuliert zu werden. Wie schnell ich dadurch zu meinem Orgasmus kam, siehst Du hier in High-Quality und brillanten Nahaufnahmen. Hier klicken

Best Of Teil 1 - Drin is die Bockwurst, An und aus, Wurde gestört


Endlich mal ein Best Of von mir... Aus 3 Filmen wurden Ausschnitte zusammen gepackt, extra für dich. Filme sind: Drin ist die Bockwurst, An und Aus und zu guter Letzt, Wurde gestört Hoffe ich hab dir damit einen Gefallen getan... Wünsche dir viel Spaß beim Anschauen ;) Hier klicken

Was macht das Handy in der Muschi


Das ist eine äußert gute, aber auch peinlich Frage. Ein Freundin erzählte mir, dass sie sich täglich ihr altes Mobiltelefon in die Muschi stecke, um sich dann selbst anzurufen. Das Telefon ist auf Vibration eingestellt und bei jedem klingeln bringt die kleine Erschütterung die schon nasse Grotte näher an einen Orgasmus. Das wollte ich auch erleben. Also kaufte ich in einem Telefonladen ein zweites Handy und probierte es zu hause aus. Zuerst schob ich mir das alte Telefon langsam in meine Grotte und dann rief ich mich selbst an. Es klingelte und vibrierte... Mein Gott,,, aber was dann geschah und wie ich zum Orgasmus kam, siehst Du hier in High-Quality mit brillanten Nahaufnahmen. Hmmm, das war schon geil... Hier klicken

Date mit Frivol-User versetzt mich! Bin aber trotzdem geil!!


Das war ja irgendwie wieder zu erwarten. Ich hatte mich mit einem Kerl von Frivol.com verabredet, um ein geilen Outdoorfick zu machen, doch er tauchte einfach nicht am vereinbarten Treffpunkt auf. Ich hab gewartet und gewartet. Mila wäre aber nicht Mila, wenn sie nicht sowieso immer ein Dildo für den Notfall in der Tasche dabei hätte! GEIL BIN ICH JA IMMER! Tja Pech gehabt! ;) Hier klicken

... die Beine natürlich streng nach hinten gezogen...


Dein blonder Traum... die Schenkel leicht spreizt... so dass man die noch immer wartenden… zarten Lippen sehen kann. Meine Brüste dehnen sich langsam... nur die harten, steifen Knospen stehen noch hervor... nachdem der Dildo ein getaucht ist... in das nasse Paradies... die Beine natürlich streng nach hinten gezogen. Ich spreizt die Beine noch ein wenig mehr... so dass meine Lippen jetzt völlig offen stehen und die noch zarteren Lippen enthüllen... die sonst so geschützt verborgen liegen... Hier klicken

Mein Fötzchen und die Flasche Wein


nun wie das Leben so ist: eine gute Flasche Wein muss man nicht unbedingt trlnken. Meine Grotte wollte auch was abhaben und agefüllt werden. Es war schon später am Abend, als ich auf unserer Finca ankam und niemand zu hause war. Also waren die Klamotten schnell vom Leib und die Flasche mit Inhalt ebenso schnell in meiner Liebeshöhle. Es dauerte nicht lange, bis sie mir es dankte. Was an diesem Abend noch so alles geschah, siehst Du hier in diesem HD-Clip Girly-Dreams 3103 – 10 mit vielen brillanten Nahaufnahmen. Hier klicken

Schaum, Schampus und Trallala


Dieses Video ist so ganz nach meinem geilen Geschmack. Whirlpool, viel Schaum, Schampus im Überfluss und eine nasse Grotte, die es sofort besorgt haben möchte. Ich bin Mila Milana und vermutlich nymphoman. Wie ich mich zum Mega-Orgasmus bringe siehst Du hier in High-Quality mit brillanten Nahaufnahmen aller Details. Hier klicken

Das Dildo-Fötzchen


DAS DILDO-FÖTZCHEN Na ja, meine Freundinnen und ich erfüllen geilen Männer fast alle Wünsche ihrer sexuellen-Träume. Wie auch in diesem Fall. Der User wollte mich unbedingt mit einem Glasdildo zum Höhepunkt bringen Also schob er das Teil in meine nasse Höhle und probierte es ein Weile. Es erregte mich schon. Doch erst als er mit seinen Fingern der anderen Hand zusätzlich meine Clit massierte, passierte es. Was genau, siehst Du in diesem HD-Clip Girly-Dreams 3103 – 05 mit vielen brillante Nahaufnahmen. Das kannst Du auch real erleben. Magst Du? Hier klicken

Neues TOY - So schnell bin ich noch nie gekommen!


Ein wahnsinnig geiles Teil ist das! Es saugt! Es saugt mir den Kitzler einfach nur so weg und ich komme binnen von ein paar Sekunden! Das Toy ist Traumhaft und wenn deine Frau Schwierigkeiten mit dem kommen hat, dann probiere unbedingt das Spielzeug aus! Es ist sagenhaft aber zuerst darfst du jetzt mit mir wichsen und ich garantiere dir: Ich habe zuerst einen Orgasmus!!! Hier klicken

The Dream of Satisfaction Part 1


THE DREAM OF SATISFACTION Part 1 Hast Du nicht auch manches mal so wilde Träume, dass Du gleich Deinen steifen Schwanz wichsen musst? Vielen Frauen geht es nicht anders. So wie ich, nehmen sie dann einen Dildo zur Hand und schieben diesen in ihr nasses Loch. Schneller und schneller und der Traum geht weiter bis der Saft aus der Muschi spritzt. Wenn Du wissen willst, was ich da geträumt habe, verrate ich es Dir in diesem prickelnden Traum-Video. Träumen wir demnächst gemeinsam? Jessica Sanchez. Hier klicken

Der spritzt ja heftig


Du wirst es nicht glauben, aber dieser spritzende Schwanz hat mich, Wild-Chocolate, derart fasziniert, dass es mir fast gleichzeitig mit ihm kam. Meine Grotte war schlagartig so nass, dass ich mit viel kaltem Wasser sie erst wieder beruhigen musste. Spritzt Du auch so heftig ab? Dann sollten wir uns kennen lernen, damit Du es mir zeigen kannst. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir in diesem Video genau das, was ich von Dir möchte. Sperma pur und sehr viel davon. Kurze Nachricht an mich reicht schon. Hier klicken

Satisfaction in the Cabriolet


Da ich mitten in Palma de Mallorca wohne, bekomme ich täglich das Verkehrschaos hautnah zu spüren. Deshalb setze ich mich oft in mein kleines Cabrio, verlasse das Zentrum und suche mir eine ruhige Straße am Stadtrand und genieße die Sonne und meinen Dildo in meinem Latinafötzchen. Alles in der Öffentlichkeit. Und ich hoffe immer, dass mir jemand zuschaut und sieht wie ich zum Orgasmus komme. Du kannst mir dabei auch zusehen, hier im Video oder auch real, wenn Du magst. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir hier schon mal was Dich real erwartet. Hier klicken

Webcam Masturbation


Hi, ich bin Romy, eine echte heiße Latina-Maus. Seit einiger Zeit mache ich ja auch Webcam, chatte mit Usern und zeige meine geilen Shows. Doch dieses Mal war es etwas anders. Der Dildo törnte mich derart an, dass ich tatsächlich zu meinem Orgasmus vor der Webcam kam. Was noch so alles in diesem heißen Video geschah, siehst Du hier in diesem Clip, Natürlich in High-Quality und mit super Nahaufnahmen meiner nassen Grotte. Gönne Deinem Schwanz jetzt gleich das Vergnügen oder komme am Wochenende real zu mir. Was ist Dir lieber? Hier klicken

The Panty in the Pussy


The PANTY in the Pussy Was Frau sich so alles in ihr Loch schieben kann, siehst Du in diesem nassen Video. Slips sind zum Dildo eine geniale Abwechslung. Und an diesem sonnigen Tag auf der Liege am Pool machte mich das so richtig an. Meine Muschi bedankte sich mit einem Multi-Orgasmus. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality jedes Detail. Hier klicken

Two Webcam Cunts


TWO WEBCAM CUNTs Na ja, wenn ich mit meiner Freundin Flor für einige Interessierte Kerle uns vor der Webcam präsentiere ist das schon immer ein feucht fröhliches Ereignis. Zuerst fummeln wir natürlich an unseren nassen, gierigen Löchern, ziehen auch mal die Lips weit auseinander und dann gebrauchen wir die verschiedensten Dildos. Das sind dann Orgasmus-Spiele, die Du jetzt mit erleben kannst. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality jedes Detail. Hier klicken

Squirting-Time Part 2


SQUIRTING – TIME Part 2 Ich glaube, dass die wenigsten Männer schon einmal gesehen haben, wenn eine Frau ihren Orgasmus bekommt.Entweder steckt sein Schwanz im Loch, dann kann er es nicht sehen oder er meint sie macht gerade etwas Pippi oder merkt es nicht einmal, weil er so sehr mit seinem Schwanz beschäftigt ist den er zum Spritzen bringen will. Und außerdem bekommen viele Frauen nicht einmal einen Squirting-Orgasmus. Ursache unklar. Hier in diesen zwei verschieden Clips zeigen Dir Salma,Sara und Julia, wie sie mit und ohne Benutzung eines Dildos squirten und heftigst abspritzen. Brillante Nahaufnahmen bringen Dir in High-Quality ihre spritzenden Fötzchen näher. Garantiert willst das danach auch einmal real sehen. Mit und bei uns geht das. Schreibe einfach eine kurze Nachricht: „Ich will real....“ Hier klicken

Die Salatgurke im Loch


Die Salatgurke im Loch Hi hier ist wieder Angel-Pink von Romy-Redlight-Productions und für Amarotic.com. Heute wollte ich es wissen, wie es sich anfühlt, wenn ich mir mal etwas richtig dickes, fettes in mein Fötzchen schiebe. Also besorgte ich mir im Supermarkt eine Salatgurke und ging mit meinem Kameramann in unser SM-Studio. Ich hatte ja bedenken, wegen dem Umfang der Gurke und das sie nicht hinein passen würde. Aber, flutsch war sie drin und brachte meine Grotte auch zum Orgasmus. Wie geil das war, siehst Du in diesem Clip, natürlich mit super Nahaufnahmen und in HD-Quality. Hier klicken

The Finger Fuck


Wir waren an dem kleinen Kiosk und ich war nackig. Das hat den Kameramann so geil gemacht, dass er die Kamera weglegte und seine Finger in meine nasse Grotte steckte. Da ich das auch geil fand, bittete ich ihn mich zum Orgasmus zu fingern. Wow...er wurde immer schneller und meine Fotze schien innerlich explodieren zu wollen. Aufgezeichnet hat das ein zweiter Kameramann, natürlich in HD und mit super Nahaufnahmen meiner Orgamus-Fotze. Hier klicken

Muschidusche


MUSCHIDUSCHE Wieder einmal kein Schwanz zur Stelle, der meine geile Grotte befriedigen könnte. Aber Frau weiss sich zu helfen. In der Badewanne montierte ich den Duschkopf ab und bearbeitete mein Fötzchen mit dem harten Wasserstrahl aus dem Schlauch. Das war sowas von geil, dass mein Orgasmus nicht lange auf sich warten lies. Auch durch das hin und her flattern meiner Schamlippe machte mich nur das Zuschauen schon wild. Zuschauen kannst Du hier übrigens auch. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality jedes Detail. Hier klicken

The cock in my Ass


The COCK in my ASS Mein Kameramann hatte mir neues Spielzeug für meine Löcher mitgebracht. Natürlich packte ich den Karton sofort aus und hätte am liebsten gleich alles ausprobiert. Nach und nach mache ich das auch. Heute aber nahm ich mir als erstes den Fuchs-Schwanz. AnalFatal. War das geil, als ich ihn mir in mein Poloch drückte. Plopp und schon war er drin. Das meine Muschi dadurch sehr nass wurde siehst Du hier in brillanten Nahaufnahmen in High-Quality. Hier klicken

Wax-Torture with Dr. Sado


Eine Bekannte meinte, den besten Orgasmus erlebe sie, wenn aus Schmerz plötzlich Lustschmerz werden würde. Also wollte ich das auch mal probieren. Bereitwillig, nackt und breitbeinig ließ ich mich von einem Sadisten mit Ketten nackt und breitbeinig in einer Art Folterkammer fixieren. Ohhh, Schmerz lass nach... denn der Sadist träufelte genüsslich heißes Kerzenwachs auf meine Titten, meine Nippel und auch auf Muschi. Ich schrie ohrenbetäubend, doch das ließ den Sadisten kalt. Bald war mein Körper übersät mit dem bunten Wachs der farbigen Kerzen. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir eindrucksvoll wie sehr ich leiden musste. Kommst mir beim nächsten Mal zur Hilfe??? Hier klicken

2 Lesben ficken mit Monsterdildo 1


Ich liege mit meiner älteren geilen Freundin in ihrem Bett. Nachdem sie meinen dicken roten Doppeldildo gefunden hat möchte sie von mir damit gefickt werden. Da lasse ich mich natürlich nicht zweimal bitten. Schau dabei zu wie ich der reifen geilen Lesbe mit großen Titten den Dildo in ihre rasierte nasse Fotze schiebe, bis sie einen Orgasmus bekommt. Dann wechseln wir und meine Freundin beugt sich über mich und schiebt mir den Dildo in meine Muschi... Hier klicken

Butterflly-Vibrations


So etwas geiles habe ich noch nie erlebt. Aus einem Sexshop bekam ich einen Plastik-Schmetterling, den man sich auf Muschi legt und dann im Höschen trägt. Natürlich vibriert er auch in verschiedenen Stufen mittels Fernbedienung. Also umgeschnallt und bei einem Spaziergang ausprobiert. Wow, das überzeugte meine Clit aber gewaltig. So bekam ich einen Orgasmus nach dem anderen, trotz der vielen Menschen um mich herum. Meine Grotte und mein Slip waren klatsch nass. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality sehr detailreich wie es mir immer und immer wieder kam. Hier klicken

Outdoor cant shave


Was gibt es geileres als an einem sonnigen Sommertag sich an den Pool zu legen, zu relaxen und sich zu pflegen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Bei mir war natürlich auch Beine und Muschi rasieren angesagt. Wenn Du mir zuschaust, macht mich das noch geiler. Schau Dir meine nassen Lips an. Da wirst Du nicht ein Härchen mehr finden. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir meine Grotte sehr offen und bereit zu mehr an diesem Tag. Wann kommst Du mich besuchen? Hier klicken