Europäisch

Ich pinkel dir ins Gesicht


Sieh mir dabei zu wie ich meinen Natursekt sprudeln lasse. Mehrmals spritzt mein Strahl an deinem Gesicht vorbei und dann treffe ich es sogar. Überkommt dich jetzt die Lust meinen herrlichen Sekt auch zu probieren? Hier klicken

FSH hautnah an deinem Gesicht eingepisst


Wenn du auf Feinstrumpfhosen und Natursekt abgehst ist dieser heiße Clip ein MUSS für dich. Erst darfst du meinen Körper bewundern, wie er von dieser engen Strumpfhose umschmiegt wird, dann pisse ich sie direkt vor deiner Nase kräftig ein. Wie ein geiler Wasserfall plätschert mein Sekt aus der FSH hervor, wie eine betörende Dusche. Hier klicken

In meine Pumps gepisst


Ihr wollt noch mehr? Nach meinem letzten Piss-Clip explodiert mein Postfach mit geilen Ideen… Dieses Mal pisse mich für Euch in meine Pumps… Und dann? Lasst Euch mal überraschen, was ich mit den Pumps mache. ;-) Hier klicken

Arschloch gedehnt


Schau mir dabei zu, wie ich meinen Arsch mit Massageöl massiere. Danach fingere ich mein Arschloch und steigere mich bis zu meinem abgenutzten Analplug. Stell dir vor, wie du deinen Schwanz, nach meiner Vorbereitung in mich gleiten lässt. Du kannst es mich auch gerne wissen lassen. Hier klicken

Ich blase dir einen


Hallo du Lustmolch, in diesem Video verwöhne ich einen Glasdildo und stelle mir vor es sei ein Schwanz... vielleicht sogar deiner? Stell dir vor wie ich an deinem Penis sauge, lecke und mit der Zunge an deiner Eichel spiele. Hier klicken

Morgens goldenen Natursekt abgefüllt


Die ganze Nacht über habe ich meinen deftigen Sekt in mir reifen lassen, sieh zu wie ich ihn in einen Messbecher abfülle. Stehst du eher auf schön goldenen Natursekt oder doch lieber klaren? Hier klicken

Bananaaaa Blase Hase


Ich glaube ich brauche endlich wieder einen Schwanz zwischen meinen Blase Lippen.. wenn es mich schon so überkommt wenn eine Banane zwischen meinen Lippen spüre. Meine Lippen Saugen rein und raus in Gedanken an einen Schwanz .. Deinem Schwanz,, Geil auf einen Blow Job Banana bevor ich Dich absauge? Schau mal rein ;) Und lass mich dein Saft da... Hier klicken

Wichs mit mir


Stell Dir vor, wie Du meine Pussy befriedigst, während Du mir dabei zusiehst, wie ich es mir selbst besorge. In diesem Video verwöhne ich meine Clit und meine Möse mit einem Vibrator. Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, endlich an meiner Fotze spielen zu können, sieh mir dabei zu, wie ich mich endlich erlöse. Hier klicken

Ich liebe diesen Stab


Es war ein langer Schultag, die letzten drei Stunden saß ich dort, geil, feucht und geplagt von der Sehnsucht danach es mir endlich besorgen zu können. Es ist zwar ein fake Magic Wand, doch seine Wirkung verfehlt absolut nicht. Sieht zu wie dieser Stab mir die Sinne raubt und meinen Körper vor Erregung zucken lässt. Hier klicken

Sklaven-Vorstellung – endlich hat sich einer getraut


Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und daran gezweifelt jemals mit einem User zu drehen. Doch meine Schimpftirade in „Userdreh Realtalk“ hat bei euch offenbar Wunder gewirkt. Heute will sich mein neuer Sklave bei euch vorstellen. Hier klicken

Ich wichse ihn bis zum spritzen


In diesem Video darfst du dabei zugucken wie ich den Schwanz meines Freundes mit meiner Hand verwöhne bis er eine ordentliche Portion seiner Sahne abspritzt. Na wünscht du dir ich würde dich auch mal so berühren? Hier klicken

Massiert und Befriedigt


Zuerst Massiert mein Freund mir entspannt den Arsch, doch nicht viel später dürft ihr dabei zusehen wie er mich mit der Hand befriedigt. Genießt, wie ich mich dem Gefühl hingebe und laut stöhne, am besten ihr holt euren eigenen Schwanz raus und befriedigt euch gleich mit. Hier klicken

Denisa macht uns geil


Denisa ist ein echtes Prachtweib. Wenn du ihre Rundungen siehst, kannst du nicht mehr widerstehen. Hier klicken

Mein erstes Video und gleich Dirty Talk! Wegen vielen Schwänzen bin ich hier!!!


Du hast richtig gelesen! Ich habe meinen Freund überredet uns hier anzumelden, weil ich außer den Girlfriendsex Zuhause mit ihm im Bett einfach mehr will!!! Kein Witz, kein Fake und auch keine leeren Worte! Ich möchte einfach mit fremden Schwänzen vögeln und mit wie vielen am liebsten und was dich genau erwartet, erfährst du alles in meinem allerersten Video. Sorry dass es gleich so versaut bei mir losgeht, ich bin aber so und nehme kein Blatt vor den Mund. Immerhin habe ich mich hier nicht angemeldet um romantische Stunden zu erleben...wenn du verstehst was ich meine?! ;) Hier klicken

Ich will fremde Schwänze! Ganz ehrlich!!!


Die Einladung für fremde Männer der etwas anderen Art! Ich rede nicht gerne über Schwänze, nein ich will sie haben und zwar in mir!!! Ich rede auch nicht nur darüber, sondern ficke viel lieber mit ihnen. Schau dir meine Dirty Talk Einladung an und melde dich danach am besten gleich bei mir. Ein Treffen wäre sogar noch diesen Monat möglich!!! Hier klicken

Mein erstes User-Fummeltreffen!


Ich habe um ehrlich zu sein nicht wirklich daran geglaubt, dass sich nach meinem ersten Video überhaupt jemand meldet und sich dann auch echt traut mich zu treffen! Es gibt aber wohl doch genügend mutige Männer die genauso geil sind wie ich! Ich konnte heute also mein erstes Usertreffen machen und das nach noch nicht einmal einer Woche die ich hier angemeldet bin!!! Ich wollte natürlich auch gleich jede Menge Spaß haben und konnte so allen zeigen dass ich nicht nur rede, sondern mache was ich sage. Dass bei meinem ersten Usertreff am Ende gleich mehrere Männer dabei waren, war natürlich voll nach meinem Geschmack! Da ist der nächste Orgasmus vor der Kamera schneller "gekommen" als gedacht. Es ist aber auch echt so richtig schön versaut wenn mein Freund mich küsst und dabei die fremden Hände an meinen Titten und Fotze spielen!!! Davon bin ich sichtbar ausgelaufen und bereit für noch viel, also traut euch einfach! Fortsetzung folgt ganz sicher, vielleicht ja sogar mit dir? Hier klicken

Auch Kristina kann squirten


auch Kristina hat es drauf zu sqiurten Hier klicken

Miniskirt & Pussyfingern


Ziehe mir meinen String runter und schaue mir untern Mini. In meinem ersten Privatvideo lasse ich mir so geil meine feuchte Pussy fingern und spreitzen, das Dir garantiert ein Ständer wächst. Schaue mir zu und lasse Dir geil machem, wenn mein Fötzchen vor Geilheit schmatzt und der Lustsaft läuft. Hier klicken

Reverse-Cowgirl: Play my ass


Fick mir meine Poritze und klatsch mir auf die Arschbacken während ich Dir einen blase :) 69er in der POV; schaue zu und spritz mir voll drauf ab! Hier klicken

Von User versetzt


Heute hat mich ein User vesetzt und er weiss gar nicht, was er verpasst. Ich habe mir extra meinen neuen Analplug reingeschoben. Na ja, dann mache ich es mir eben selber und zähle für Euch runter bis zum Orgasmus. ;-) Hier klicken

Arschbesamung beim Usertreffen


Schaue mir zu, wenn ich in meine enge jeans-shorts schlüpfe und dann total blank ziehe. Ich liebe geile Assjobs und mir dabei die Poritze so richtig geil vollspritzen zu lassen. Schaue es Dir an udn werde geil! Hier klicken

Die Titten Besamt


Ein Wunschvideo das ich mal wieder zu gerne gemacht habe. Er sollte über mir Knien. Und dann einen schöne geilen Handjob mit Öl. Ja alles so schön flutschig. Und was er mir da eine grosse Ladung Sperma auf die Brust spritzt. Sowas von Geil. Hier klicken

Haariges Abgangsfötzchen


Weißt du wie es ist wenn dir eine Frau einen Orgasmus vortäuscht und bist deswegen vielleicht sogar von Fakeabgängen richtig genervt? Bei dieser Fotzenexplosion kannst du sicher sein, dass alles echt und ungespielt ist was du nicht nur an meinem zuckenden Körper, auslaufendem Loch sowie meinem echten Stöhnen hören wirst! Ich denke gerade an meinem pumpenden Arschloch wird der wahre Kenner von weiblichen Höhepunkten sehen, dass sowas nicht gespielt sein kann!!! Ich möchte dich noch kurz darauf hinweisen, dass dieser Clip ein selbstgedrehtes Video von mir ist und dich dieses Mal eine komplett naturbelassene, haarige und sehr nasse Möse erwartet. So genug gesagt, jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß mit mir und meiner Genitalexplosion!!! Hier klicken

Mein perversestes Video aller Zeiten!!!


Das abartigste, perverseste und über weite Strecken sogar die krasseste Benutzung die ich je in meinem Leben mitgemacht habe!!! Das Video ist etwas länger als von mir gewohnt geworden, aber nur wenn nichts geschnitten ist kann ich dir zeigen was ich alles ertragen und mitmachen musste. Dieser Clip ist nur was für dominante Herren die auf devote Frauen im Bett stehen! Wer mich aber kennt wird wissen, dass ich auch gerne mal beim Sex das devote Miststück bin. Da es wirklich heftig zur Sache geht und teilweise sogar frauenentwürdigend ist, rate ich allen Weicheiern die nicht sehen können wie ich benutzt, gedeepthroatet, angespuckt, und unwürdig vollgewichst werde, dieses Video auf keinen Fall zu laden!!! Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß mit meinem perversesten Porno aller Zeiten und hoffe auf viele nette Kommentare mit Ideen für weitere heftige Rough Sex Spiele! Hier klicken

Heute habe ich mal wirklich alles weggebügelt


Mein Schatz wollte euch unbedingt mal zeigen wie ich IMMER bügele und wieso ich am Ende immer so lange brauche um unsere Wäsche faltenfrei zu bekommen. In diesem Video bügele ich wirklich alles und dabei wurde es nicht nur von dem Bügeleisen immer heißer in meinen vier Wänden! Mein Freund darf bei diesem Teil der Hausarbeit zwar nicht immer an mich dran, aber so bügele ich wirklich IMMER und er sitzt meistens irgendwo in meiner Nähe und reibt sich an der Hose. Heute bekam er dank Kamera dann mal mehr von mir und so bügelte ich erst seine Shirt, dann ihn und mit Sperma in meiner Mumu ging es dann weiter mit meiner Wäsche. Wer wünscht sich noch eine Hausfrau wie mich? Hier klicken

Abkühlung in FSH


Da der ein oder andere Wunsch nach einem neuen FSH-Video laut geworden ist, wollte ich dem endlich mal nachkommen. Bei der Hitze ist eine FSH im eigentlichen Sinne jedoch viel zu warm... Not macht erfinderisch, da dachte ich, ich begebe mich mal in den Pool, natürlich in FSH und meinen Dildo hatte ich auch mit dabei... So lässt es sich aushalten :-) Hier klicken

Wax-Torture with Dr. Sado


Eine Bekannte meinte, den besten Orgasmus erlebe sie, wenn aus Schmerz plötzlich Lustschmerz werden würde. Also wollte ich das auch mal probieren. Bereitwillig, nackt und breitbeinig ließ ich mich von einem Sadisten mit Ketten nackt und breitbeinig in einer Art Folterkammer fixieren. Ohhh, Schmerz lass nach... denn der Sadist träufelte genüsslich heißes Kerzenwachs auf meine Titten, meine Nippel und auch auf Muschi. Ich schrie ohrenbetäubend, doch das ließ den Sadisten kalt. Bald war mein Körper übersät mit dem bunten Wachs der farbigen Kerzen. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir eindrucksvoll wie sehr ich leiden musste. Kommst mir beim nächsten Mal zur Hilfe??? Hier klicken

Mein erstes Muschi Video


Mein Mann wahr leider nicht da Musste ich es mir halt selber Machen Hier klicken

Nach dem Baden, Brüste eincremen


ich war baden und danach hab ich mir die Brüste eingecremt, pflege muss sein oder Hier klicken