SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Bizarr

Datum: 13.03.2015

2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Bibi´s und Rosella´s Creampie und Bukkake CumSwapping GangBang! Teil 3


Ja Leute, hier haben sich die richtigen Spermasäue gefunden! Und zwar meine ich damit meine Freundin Bibi und mich! Darum haben wir zusammen einen geilen AO-Creampie und Bukkake CumSwapping-GangBang durchgeführt. 40 Männer fickten uns ohne Kondom hart durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Das Sperma das sie in unsere Fotzen spritzten, haben wir uns dann gegenseitig rausgeleckt und in eine Schüssel gespuckt. Das Sperma das sie uns in unsere Münder spritzten haben wir ebenfalls in die Schüssel gespuckt. Nachdem alle 40ig Männer abgespritzt hatten und ihre Säcke leer waren, haben Bibi und ich, uns das gesammelte Sperma geteilt und geschluckt. Dazu haben wir die Spermaladungen aus der Schüssel, mal mit einer Spritze aufgezogen, oder Pur, in unsere Münder laufen lassen und geschluckt! Bis die Schüssel leer war! Dabei machten wir auch CumSwapping! Nach unserem Geschmack hätte es ruhig mehr Sperma sein können! Bibi und ich sind ja unersättlich und die größten Sperma-Schluckerinnen hier auf diesem Portal. Hier im 3. Teil, spielte Bibi erst noch weiter miit dem gesammelten Sperma und benutzte dazu meine Fotze, die Schüssel und ihren Mund. Danach bekamen Bibi und ich unsere Münder weiter besamt. Wir beiden liessen dieses Sperma dann in die Schüssel laufen und machten dabei CumSwapping von Mund zu Mund! Hier klicken

Mimi auf dem Spreitzer


Auf dem Schenckelspreitzer fixiert wird Mimi mit dem Doxy bearbeitet Hier klicken

My little secret


So kleine Geheimnisse hat ja wohl jede Frau. Und dazu kommen noch sexuelle Traum-Wünsche. Wenn Du mein Geheimnis mit mir teilen willst und Du schweigen kannst, dann folge mir in dieses Video. Es wird auch Dich zum Erstaunen bringen und Deinen Schwanz noch einmal einige Zentimeter wachsen lassen. Aber es ist sehr intim und ich hoffe dass Du diskret und Gentleman genug bist, über meine Geheimnis zu schweigen, denn immerhin darf ich in diesem Luxus-Pool und Hotel gar nicht verweilen und schon gar keine Männer anbaggern. Trotzdem zeigen Dir diese brillanten Nahaufnahmen in H i g h – Q u a l i t y die Wahrheit meines sexuellen Triebes. Hier klicken

2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Bibi´s und Rosella´s Creampie und Bukkake CumSwapping GangBang! Teil 4


Ja Leute, hier haben sich die richtigen Spermasäue gefunden! Und zwar meine ich damit meine Freundin Bibi und mich! Darum haben wir zusammen einen geilen AO-Creampie und Bukkake CumSwapping-GangBang durchgeführt. 40 Männer fickten uns ohne Kondom hart durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Das Sperma das sie in unsere Fotzen spritzten, haben wir uns dann gegenseitig rausgeleckt und in eine Schüssel gespuckt. Das Sperma das sie uns in unsere Münder spritzten haben wir ebenfalls in die Schüssel gespuckt. Nachdem alle 40ig Männer abgespritzt hatten und ihre Säcke leer waren, haben Bibi und ich, uns das gesammelte Sperma geteilt und geschluckt. Dazu haben wir die Spermaladungen aus der Schüssel, mal mit einer Spritze aufgezogen, oder Pur, in unsere Münder laufen lassen und geschluckt! Bis die Schüssel leer war! Dabei machten wir auch CumSwapping! Nach unserem Geschmack hätte es ruhig mehr Sperma sein können! Bibi und ich sind ja unersättlich und die größten Sperma-Schluckerinnen hier auf diesem Portal. Hier im 4. Teil, bekamen Bibi und ich weiter unsere Mäuler gestopft und besamt. Und wir spuckten das gesammelte Sperma weiter in die Schüssel! Hier klicken

Titten-Spanking Edition 2


TITTEN-SPANKING Edition 2 Außer, dass ich täglich seinen Schwanz blasen musste, schlug er mich zu seiner Befriedigung mit einem Ledergürtel gerne auf meine Brüste. Meist solange bis sie rot anschwollen und ich ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken konnte. Und erst dann spritzte er mir seine Sahne voll ins Gesicht und wenn er traf auch in den Mund.Und unser Hausmädchen durfte auch noch zuschauen wie er mich quälte. Kein Problem für Dich das auch einmal mit mir zu probieren? Oder spritzt Du schon vorher, allein bei dem Gedanken daran meine Titten so zu spanken, ab. Ich bin auf Deine Nachricht gespannt. Schreibe mir, Katharina Hier klicken

Titten-Spanking Edition 1


Diese beiden Clips sind für Titten- und SM-Spanking Fans gleichermaßen der Höhepunkt, von allen bislang gesehenen Titten-Spanking-Videos, wie sie sich Fans dieser Spielart nur wünschen. Zuerst werden die Brüste von Anna-Lena durch heftige Schläge mit dem Gürtel zum Hüpfen gebracht. Anna-Lena steht breitbeinig und nackt mit den Armen über Kopf fixiert und erduldet die schmerzhaften Hiebe. Und dann ist Lovely Passion an der Reihe und lässt sich ihre überaus großen Titten von einem Sadisten durch Hiebe auf die Nippel bearbeiten. Und wem das ich nicht sadistisch genug ist, empfehle ich das Titten-Spanking-Video Edition 2 als Dessert. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir die Leiden meiner Freundinnen. Hier klicken

Klammer-Tortur mit Shaira-Sirena


Ich konnte es kaum erwarten bis der Sadist mich auf dem Tisch nackt und breitbeinig fixierte. Er hatte eine Menge Wäscheklammern bereit, die er mir dann nach und nach an meine kleinen Titten mit sehr straffer Haut befestigte. Und dann auch noch an meinen empfindlichen Schamlippen. Ohh Schmerz lass nach... Wie sehr ich leiden musste und wie sehr ich es genoss, siehst Du in diesem High-Quality-Video mit vielen brillanten Nahaufnahmen. Hier klicken

Windel, Bürste, Dilator


Zuerst wird Karina die vollgepisste Plastikwindel ausgezogen, dann die Möse mit der Klobürste gereinigt. Danach breitbeinig fixiert wird das Pissloch mit dem Dilator bespielt Hier klicken

Schmerzen, die man liebt


Zuerst wir mein Sklave maskiert, gefesselt und angespuckt. Nun fixiere ich ihm am Andreaskreuz. Weiter geht es mit meinen Klammern und bekommt an Brustwarzen und Hoden den Sack voll. Nun hole ich meine Gerte und bearbeite seinen Schwanz und Hoden, wo nebenbei die Klammern ihm schon ganz schön auf dem Sack gehen. Natürlich mache ich mir es bequem und setze mich auf mein Stuhl und bearbeite ihm weiter. Weiter zwirbel ich an seine Brustwarzen, dass er mal merkt wie das weh tun kann. Das muss er schon aushalten können. Der große Spaß kommt ja, wenn ich seine Klammern abmache. Das ist nur mit schmerz verbunden. Aber das macht schon Spaß, wenn mein Sklave am Andreaskreuz fixiert ist, und ich quäle ihm. Zu guter Schluss, bekommt er ein Tritt, in die Eiern. Hier klicken

2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Teil 5


2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Bibi´s und Rosella´s Creampie und Bukkake CumSwapping GangBang! Teil 5: Ja Leute, hier haben sich die richtigen Spermasäue gefunden! Und zwar meine ich damit meine Freundin Bibi und mich! Darum haben wir zusammen einen geilen AO-Creampie und Bukkake CumSwapping-GangBang durchgeführt. 40 Männer fickten uns ohne Kondom hart durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Das Sperma das sie in unsere Fotzen spritzten, haben wir uns dann gegenseitig rausgeleckt und in eine Schüssel gespuckt. Das Sperma das sie uns in unsere Münder spritzten haben wir ebenfalls in die Schüssel gespuckt. Nachdem alle 40ig Männer abgespritzt hatten und ihre Säcke leer waren, haben Bibi und ich, uns das gesammelte Sperma geteilt und geschluckt. Dazu haben wir die Spermaladungen aus der Schüssel, mal mit einer Spritze aufgezogen, oder Pur, in unsere Münder laufen lassen und geschluckt! Bis die Schüssel leer war! Dabei machten wir auch CumSwapping! Nach unserem Geschmack hätte es ruhig mehr Sperma sein können! Bibi und ich sind ja unersättlich und die größten Sperma-Schluckerinnen hier auf diesem Portal. Hier im 5. Teil wurden Bibi und ich wieder hart gefickt und dabei wurden unsere Fotzen besamt! Hier klicken

Pisse auf meinen Körper ...


Mal was anderes als immer in den Mund und Gesicht ! Hier klicken

Pinkelnde Xtreme Muschis


Pinkelnde Xtreme Muschis Ist das nicht einfach herrlich, nass und spritzig? Ich könnte selbst mir stundenlang die pinkelnden Muschis ansehen und dann auch diese NS-Spielen mitmachen. Das macht mich einfach geil. In diesem Clip zeige ich Dir 12 verschiedene Pipi-Muschis. Jede pinkelt auf andere Weise. Doch am geilsten ist es, wenn die Finger die Schamlippen spreizen und man tief auf das pissende Loch sehen kann. Brillante Nahaufnahmen in HD-Qualität zeigen Dir jedes Detail dieser Pipi-Fötzchen. Hier klicken

Wasser-Masturbation


WATER MASTURBATIONs Was man mit einer Muschi noch so alles anfangen kann, zeigen Dir meine drei Freundinnen Lovely, Angel-Pink und Bella-Belissima. Garantiert hast Du solch süße Pussys noch nie so abspritzen sehen. Du siehst brillante Nahaufnahmen der nassen Grotten in High-Quality. Und wenn Du sie einmal real sehen und spüren willst, so ist das auch kurzfristig möglich. Sende mir eine Nachricht und wir machen einen festen Termin aus. Hier klicken

Finger-Spiele Selfmade Mix


FINGER-SPIELE Selfmade Mix Welcher Mann und auch manche Frau kann bei diesen nassen und willigen Fötzchen schon widerstehen? Vier verschiedene Grotten zeigen Dir, wie Selbstbefriedung mit mir und bei meinen Freundinnen extrem erfolgt. Es gibt in diesem Videoclip nur brillante Nahaufnahmen der weit geöffneten Muschis, die nur mit den Fingern nach allen Regeln der Kunst zum Orgasmus gebracht werden. Brillante Nahaufnahmen zeigen es Dir in H I G H – Q U A L I T Y. Mehr geht nicht. Hier klicken

2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Teil 6


2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Bibi´s und Rosella´s Creampie und Bukkake CumSwapping GangBang! Teil 6: Ja Leute, hier haben sich die richtigen Spermasäue gefunden! Und zwar meine ich damit meine Freundin Bibi und mich! Darum haben wir zusammen einen geilen AO-Creampie und Bukkake CumSwapping-GangBang durchgeführt. 40 Männer fickten uns ohne Kondom hart durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Das Sperma das sie in unsere Fotzen spritzten, haben wir uns dann gegenseitig rausgeleckt und in eine Schüssel gespuckt. Das Sperma das sie uns in unsere Münder spritzten haben wir ebenfalls in die Schüssel gespuckt. Nachdem alle 40ig Männer abgespritzt hatten und ihre Säcke leer waren, haben Bibi und ich, uns das gesammelte Sperma geteilt und geschluckt. Dazu haben wir die Spermaladungen aus der Schüssel, mal mit einer Spritze aufgezogen, oder Pur, in unsere Münder laufen lassen und geschluckt! Bis die Schüssel leer war! Dabei machten wir auch CumSwapping! Nach unserem Geschmack hätte es ruhig mehr Sperma sein können! Bibi und ich sind ja unersättlich und die größten Sperma-Schluckerinnen hier auf diesem Portal. Hier im 6. Teil, leckte Bibi das Sperma aus meiner besamten Fotze und spuckte dieses in mein Maul. Danach machten wir geiles CumSwapping von Maul zu Maul, bevor wir das Sperma in die Schüssel spuckten. Dabei wurde Bibi im Doggystyle gefickt! Hier klicken

Die Meerjungfrau


Das wäre doch auch einmal etwas für Dich. Du liegst träumend am Strand und dann taucht wir aus dem Nichts eine Nixe aus dem Wasser auf. Und wenn sie Dich dann auch noch ficken will, steht Dein Schwanz doch schon längst bei dem Gedanken so eine Meerjungfrau einmal zu spüren. Exotic und Erotic pur. Ich mag solche Rollenspiele und wenn Du Ideen hast, lasse es mich wissen. Dann realisieren wir das sehr schnell . Für Dich wird das garantiert noch in diesem Monat zu einem spritzigen High-Ligth. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in diesem Video schon einmal vorab was Dich „geiles“ erwartet. Hier klicken

Kerzenwachs-Tortur


Kerzenwachs-Tortur Ich bin sehr devot veranlagt und unterwerfe mich gerne. Ab und zu einige Klapse auf den Po oder so wie in diesem Clip, gefesselt, nackt und breitbeinig einem Sadisten ausgeliefert. Er quält mich mit heißem Kerzenwachs, den er langsam auf meine Titten, Nippel und meine Muschi träufelt. Ein Schmerz, der schnell zu einem Lustschmerz wird und meine Grotte nass werden lässt. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality bringen Dir mein Leiden sehr nahe. Kannst Du mitfühlen??? Hier klicken

User pisste mir im Swinger-Club ins Maul!


Als ich zu Besuch in einem Swinger-Club im Ruhrgebiet war, wurde ich von einigen Männern erkannt. Nachdem ich geil gefickt hatte und unter der Dusche stand, kam einer von den Männern, der mich auch erkannt hatte zu mir, da er pissen musste. Er wusste ja von meinen Videos das ich auch sehr auf Natursekt stehe und auch gerne Pisse schlucke. Also hockte ich mich vor seinen Schwanz und er pisste mir eine Riesenladung Pisse in mein Maul. Die ich natürlich gierig und restlos schluckte! Hier klicken

2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Teil 7


2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Bibi´s und Rosella´s Creampie und Bukkake CumSwapping GangBang! Teil 7: Ja Leute, hier haben sich die richtigen Spermasäue gefunden! Und zwar meine ich damit meine Freundin Bibi und mich! Darum haben wir zusammen einen geilen AO-Creampie und Bukkake CumSwapping-GangBang durchgeführt. 40 Männer fickten uns ohne Kondom hart durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Das Sperma das sie in unsere Fotzen spritzten, haben wir uns dann gegenseitig rausgeleckt und in eine Schüssel gespuckt. Das Sperma das sie uns in unsere Münder spritzten haben wir ebenfalls in die Schüssel gespuckt. Nachdem alle 40ig Männer abgespritzt hatten und ihre Säcke leer waren, haben Bibi und ich, uns das gesammelte Sperma geteilt und geschluckt. Dazu haben wir die Spermaladungen aus der Schüssel, mal mit einer Spritze aufgezogen, oder Pur, in unsere Münder laufen lassen und geschluckt! Bis die Schüssel leer war! Dabei machten wir auch CumSwapping! Nach unserem Geschmack hätte es ruhig mehr Sperma sein können! Bibi und ich sind ja unersättlich und die größten Sperma-Schluckerinnen hier auf diesem Portal. Hier im 7. Teil, spritzte einer der Männer die Fotze von Bibi voll, als er sie im Doggystyle fickte. Bibi legte sich dann auf den Rücken und ich leckte ihr dann das Sperma aus ihrer Fotze. Während ich das Sperma aus ihrer Fotze leckte wurde ich im Doggystyle gefickt und besamt! Bibi und ich machten dann wieder CumSwapping von Maul zu Maul, bis wir das Speram in die Schüssel spuckten! Hier klicken

Fickmaschinen Anal FICK


Festgeschnallt hämmert der Dildo immer wieder in das enge Loch von Cat, die dann auch noch zusätzlich mit dem Doxy bearbeitet wird Hier klicken

2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Teil 8


2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Bibi´s und Rosella´s Creampie und Bukkake CumSwapping GangBang! Teil 8: Ja Leute, hier haben sich die richtigen Spermasäue gefunden! Und zwar meine ich damit meine Freundin Bibi und mich! Darum haben wir zusammen einen geilen AO-Creampie und Bukkake CumSwapping-GangBang durchgeführt. 40 Männer fickten uns ohne Kondom hart durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Das Sperma das sie in unsere Fotzen spritzten, haben wir uns dann gegenseitig rausgeleckt und in eine Schüssel gespuckt. Das Sperma das sie uns in unsere Münder spritzten haben wir ebenfalls in die Schüssel gespuckt. Nachdem alle 40ig Männer abgespritzt hatten und ihre Säcke leer waren, haben Bibi und ich, uns das gesammelte Sperma geteilt und geschluckt. Dazu haben wir die Spermaladungen aus der Schüssel, mal mit einer Spritze aufgezogen, oder Pur, in unsere Münder laufen lassen und geschluckt! Bis die Schüssel leer war! Dabei machten wir auch CumSwapping! Nach unserem Geschmack hätte es ruhig mehr Sperma sein können! Bibi und ich sind ja unersättlich und die größten Sperma-Schluckerinnen hier auf diesem Portal. Hier im 8. Teil wurden Bibi und ich, synchron, in Missionarssellung, abgefickt. Dabei fickten uns jeweils 2 Schwänze hart durch und besamten dabei unsere Fotzen, inklusive Schlammschieben! Hier klicken

nackt und willig


NACKT und WILLIG ab und zu kannst Du mich ja auch life vor der Webcam beobachten. Die Cam mache ich allerdings nur an, wenn mich ein User nett darum gebeten hat und ich geil darauf bin mein kleines Fötzchen öffentlich zu befriedigen. Du willst das auch einmal sehen, dann ist das jetzt und hier möglich. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir alles in HIGH-QUALTY bis zum Orgasmus. Oder sende mir eine Nachricht mit der Bitte um ein Real-Date. Das können wir auch sehr schnell realisieren. Ich freue mich auf Dich. Hier klicken

Zum ersten mal Ficksäge


Auf dem Schenckelspreitzer fixiert bekommt Doreen ihre erste Behandlung mit dem Palm Power und der Ficksäge. Mal sehn ob sie wieder kommt. Hier klicken

Strafe muss sein


Strafe muss sein THE DISORDERLY HOUSEWIFE Na ja, dieser Sadist hat immer etwas zu meckern. Mal gefällt ihm meine Frisur nicht und mal ist mein Rock angeblich zu kurz. Heute meckert er, weil ich meine Klamotten noch nicht aufgeräumt habe. Ich denke er benutzt das aber nur, weil er Lust hat mir mal wieder meinen nackten Hintern mit dem Ledergürtel zu bearbeiten. Ich wette, dass er sich daran aufgeilt und sein Schwanz hart wird. Denn ich liege ja festgebunden, nackt und breitbeinig auf dem Esstisch. Und er hört erst auf mit der Prügelstrafe auf meinen Hintern, wenn dieser farbig genug angelaufen ist. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir meine vibrierenden Titten, meine Muschi und meinen roten Hintern. Aber ich denke einmal, so ein Lustschmerz tut mir ganz gut. Oder? Hier klicken

Der Slip in der Grotte


The PANTY in the PUSSY Das war mal wieder richtig geil. Mein Kameramann brachte mir einige neue Slips mit. Ein Userwunsch. Einen Slip sollte ich mit Muschisaft veredeln. Also das tat ich doch gerne. Langsam schob ich den zarten Stoff in mein weit geöffnetes Loch. Und als er komplett drin war, musste ich mir es dann auch noch schnell selbst besorgen. Schau Dir die brillanten Nahaufnahmen in H i g h – Q u a l i t y jetzt an und schreibe mir, wenn Du mir auch mal einen Slip in die Muschi stecken möchtet. Hier klicken

NS EXTREM und auch Anal durchgefickt ...


Was für ein Clip ! Erst pisse ich im Wohnzimmer ab und werde danach in dem Arsch gefickt , natürlich wollte er auch pissen - ab in die Dusche und dort hatte er eine heiße Pissdusche für mich ... Hier klicken

2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Teil 9


2 Extreme Sperma-Schluckerinnen in Aktion! Bibi´s und Rosella´s Creampie und Bukkake CumSwapping GangBang! Teil 9: Ja Leute, hier haben sich die richtigen Spermasäue gefunden! Und zwar meine ich damit meine Freundin Bibi und mich! Darum haben wir zusammen einen geilen AO-Creampie und Bukkake CumSwapping-GangBang durchgeführt. 40 Männer fickten uns ohne Kondom hart durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Das Sperma das sie in unsere Fotzen spritzten, haben wir uns dann gegenseitig rausgeleckt und in eine Schüssel gespuckt. Das Sperma das sie uns in unsere Münder spritzten haben wir ebenfalls in die Schüssel gespuckt. Nachdem alle 40ig Männer abgespritzt hatten und ihre Säcke leer waren, haben Bibi und ich, uns das gesammelte Sperma geteilt und geschluckt. Dazu haben wir die Spermaladungen aus der Schüssel, mal mit einer Spritze aufgezogen, oder Pur, in unsere Münder laufen lassen und geschluckt! Bis die Schüssel leer war! Dabei machten wir auch CumSwapping! Nach unserem Geschmack hätte es ruhig mehr Sperma sein können! Bibi und ich sind ja unersättlich und die größten Sperma-Schluckerinnen hier auf diesem Portal. Hier im 9.Teil fickten und besamten uns weitere Schwänze unsere Fotzen. Ich leckte dann wieder das Speram aus der Frisch besamten Fotze von Bibi und spuckte es in die Schüssel. Dabei bekam Bibi ihr Maul besamt und sie spuckte danach das Sperma auch in die Schüssel! Hier klicken

Pinkelnde Xtreme Muschis


Best of Pinkelnde Xtreme Muschis Ist das nicht einfach herrlich, nass und spritzig? Ich könnte selbst mir stundenlang die pinkelnden Muschis ansehen und dann auch diese NS-Spielen mitmachen. Das macht mich einfach geil. In diesem Clip zeige ich Dir 12 verschiedene Pipi-Muschis. Jede pinkelt auf andere Weise. Doch am geilsten ist es, wenn die Finger die Schamlippen spreizen und man tief auf das pissende Loch sehen kann. Brillante Nahaufnahmen in HD-Qualität zeigen Dir jedes Detail dieser Pipi-Fötzchen. Hier klicken

Erstes Melken von Doreen


Zum ersten mal an das Melkgestell gefesselt bekommt Doreen das Melkgeschirr angelegt und wird dann beim Melken auch noch schön durchgefickt Hier klicken

Schneckenträume Edition 3


SCHNECKENTRÄUME Edition 3 Wovon kleine nasse Schneckchen wirklich träumen, weiß wohl kaum ein Mann wirklich. Hier in diesem Clip Schneckenträume Edition 3 verrate ich Dir mehr. Allerdings nur Dir und bitte nicht weitersagen. Brillante Nahaufnahmen von mir und meiner immer geilen Fick-Freundin zeigen Dir hautnah wie erregt so unsere Grotten werden können. Und das alles in H i g h – Q u a l i t y. Jetzt fehlt nur noch Dein Schwanz. Schreibe mir, falls Du ihn auch mal real versenken möchtest. Hier klicken