SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Dirty Talk

Datum: 13.03.2015

Meine Titten wackeln lassen für dich!!!


Schön Dirty Talk und meine dicken Titten für euch Tanzen und Wackeln lassen. Stelle dir vor du würdest unter Ihnen liegen!! Hier klicken

Komm ich Reite auf deinem Schwanz


Eine geile Animation wie ich dich anmache und auf deinem Schwanz #Reiten. Ganz genau es ist deine #Schwanz den ich hier ab Reite. Schau wie geil es ist du bist der beste Ficker überhaut. Du darfst mir auch in meine Fotze #Spritzen. Di geiler Ficker du Fickst mich so tief mein #Orgasmus ist so mega. Ja komm lass deine Schwanz Spritzen Hier klicken

Mein erster Farbiger Lover


ein Traum ging in Erfüllung, ich hatte meinen ersten farbigen User gehabt. Der nette junge Mann sah umwerfend gut aus und ich wollte ihn auch unbedingt ficken. Wir kamen uns ein bisschen näher küssten uns danach holte er seinen schwarzen Kolben raus und ich durfte an seinem Pracht exemplar daran saugen. Hm war der lecker und ich habe es genossen. Danach fickte er mich willenlos und heftig, das tat meiner Oma Fotze so richtig gut Hier klicken

Perverse Sau - beim Telefonieren?


Manche Dinge kann man nur ganz schwer erklären denn, sie passieren einfach. Als ich beim annehmen des Telefonates abhob ... war an das was dann passierte nicht mal im Ansatz zu denken. Ich fing an meine Beine an zuziehen und zu spreizen ... streichelte mich locker, was dann immer weiter in ein schnelles Reiben überging... Hier klicken

Lust auf einen Latexfick?


Ja? Ich habe auch total Lust darauf, es mit Dir in Latex zu tun! :) Hier sage ich Dir ganz genau, wie ich mir das dann vorstelle! :) Geiler Dirtytalk in Latex, während ich es meiner Fotze, die durch die Öffnung zwischen den Beinen hervorquillt, besorge! Ich fordere Dich auf zu wichsen, mitzumachen, rege Deine Fantasie an! :) Nachdem ich geil und laut gekommen bin, sollst Du mir noch auf den Latexarsch wichsen! ;) Schreib mir doch nach ansehen dieses Videos, wie DU Dir einen Fick mit mir vorstellst ;)... #latex #ouvert #sextreffen Hier klicken

Ausbildung zum Homofürsten! Teil 1


Willkommen zur Gayzone! Soll ich dir mal vor Augen führen, warum DU schwul bist? Es gibt genau drei Punkte. Und nach dem einzelnen Punkt wird dir selbst klar: ICH BIN SCHWUL! Damit sich diese Einsicht bei dir auch verfestigt, bekommst du von mir eine Aufgabe. Ganz leicht zu bewältigen, einfach in den Alltag zu integrieren, sogar für dich Ungeübten super einfach. Hier klicken

Sie fotografierten und vögelten mich


Wenn ich einen Fototermin habe, ist mir völlig klar, dass derjenige mich nicht nur fotografieren, sondern zwischendurch oder anschließend auch vögeln will. Das ist völlig ok, ich weiß das und bin einverstanden, sonst würde ich solche Termine ja gar nicht erst machen. Wenn du mich auch mal fotografieren oder so ein heisses Video mit mir machen willst, melde dich. Schau dir dieses Video an, und du weißt, wie ich drauf bin, wie schamlos ich dir alles zeige und dass du dabei auch schon überall anfassen kannst. Jederzeit blase ich dir dabei einen und wenn du mich ficken willst... bitte gerne, meine Muschi ist jederzeit bereit. Kannst auch ein, zwei Freunde mitbringen. Das wird dann noch geiler! Hier klicken

Duschen - rasieren - Pissen!


Ich gehe gemütlich in die Dusche, um mich gründlich zu reinigen. Da bemerke ich, dass meine Fotze schon dringend rasiert werden sollte. Tja, da bleibt nichts über, als mich schön glatt zu rasieren. Dieser Vorgang macht mich allerdings schon so geil, dass ich mich fingern auch noch muss! Tja und so ergibt eines das andere und letztendlich muss ich auch noch PISSEN, das mache ich dann natürlich auch noch gleich mit ! Für Besucher, die das alles mit geilem Dirtytalk haben, ist das haargenau das richtige Video !! Eure Angelina Hier klicken

Ich bin ja so eine schwanzgeile Sau


Ich sehe mir gerne den Schwanz und die Eier eines Mannes an. Will ja sehen, was er in meine Löcher stecken will. Wenn er mir gefällt, dann schießt geile Lust in mich und ich fühle, wie meine Muschi schon nass wird. Dann packe ich mir seinen, wichse ihn mit Händen und Füßen, presse die Eier, ziehe seinen Sack lang, beiße in den harten Prügel feste rein, ficke mit meinem Mund bis ich die erste Ladung Sperma schlucken kann. Aber mit dem richtigen Kerl ist das ja erst das Vorspiel, er muss meine nasse Muschi lecken, aussaugen, dann setze ich mich drauf und reite das harte Teil, dann drehe ich mich und biete den Arsch für ein Doggy an. Der perfekte Abschluss ist dann, wenn er ihn rechtzeitg raus zieht und mir noch die 2. oder dritte Ladung auf meine Titten spritzt. Ich will immer sehen, wie sein Sperma da raus spritzt! Nicht das ich dann schon genug hätte und geschafft wäre. Es könnte ohne weiters gleich der Nächste weiter machen. Da brauchte ich nicht mal eine Pause zwischen! Ich bin nun mal ein wirklich dauergeiles Lustweib, die nichts lieber macht, als zu ficken! Hier klicken

Gummireitstiefel und Dildo


Meine neuen #Gummi #Reitstiefel möchte ich dir zeigen. Sind die nicht mega geil. Ja ich werde dich dazu bringen deinen Schwanz zu Wichsen und sie schön voll zu Spritzen währen ich es auch mit dem Dildo mache und es mir besorge. Ein geiler #Dirty-Talk erwartet dich in einem sexy Outfitt. Hier klicken

Tampon und Slipeinlage für Sissy


Du meinst es ernst mit deiner Weiblichkeit und würdest alles dafür tun um sie immer mehr auszuleben? Dann befolge meine Anweisungen und lerne zu fühlen wie eine Frau. Natürlich gehören auch gewisse Hygieneartikel für die Pussy dazu, die du ab sofort regelmäßig benutzen wirst. Ich sage dir wie, wann und wie häufig Tampons und Slipeinlagen zum Einsatz kommen sollen, auf deinem Weg zur echten Sissy. Enttäusche mich nicht und befolge brav meine Anweisungen! Hier klicken

Wunschvideo - Pissen in meine Jeans


Hier erfülle ich einen Userwunsch! Gerne habe ich auf der Terrasse in meine enge Jeans gepisst, sodass diese klitschnass wurde und ich auch dabei den vollen Spaß hatte! Auch meine Titten waren gut zu sehen! Danach habe ich die Hose ausgezogen und habe mit meiner extrem nassen Unterhose eine neue Jeans angezogen. Diese wurde natürlich auch wieder mit Pisse durchtränkt. Damit ging ich dann in die Küche und habe sie langsam ausgezogen. Auch das Oberteil und die Unterhose wurde entfernt, damit du meine Titten und meine Fotze auch gut sehen kannst! Viel Spaß damit und liebe Grüße von Angelina. Hier klicken

Weinflasche unter Wasser rein, dann wollte ich den echten


Es ist ja so entspannend und anregend, wenn ich nackt in der Wanne liege, das warme Wasser den Körper umspült, meine Hände alles streicheln und sanft massieren können, ich an meinen Brüsten, den Nippeln und der Muschi spiele. Dazu ein Schluck Wein zwischendurch und davon träumen, jetzt noch was Hartes für die Muschi haben. Die Weinflasche lachte mich an und ich probierte es einfach, schob sie mir unter Wasser rein, dann hinstellen, Beine breit und rein damit. Echt herrlich! Jetzt war ich richtig geil und heiß auf einen echten Schwanz, der mich auch noch vollspritzen kann. Also raus aus der Wanne und zu meinem Schatz, ihm sagen wie ich mich aufgeilte und das er mich jetzt ficken müsse. Seinen Schwanz hart machen ist ja eine Kleinigkeit für mich und wenn ich ihm so schön meine Muschi anbiete, kann udn will der nie nein sagen. Also vögelten wir genussvoll und ich bekam meine Ladung Sperma, wie sich das gehört! Hier klicken

Zocker zum Footjob verführt


Da hat man jetzt grad Zeit ohne Ende, und der Kerl hängt ständig nur an der Konsole und zockt. Da muss Frau härtere Geschütze auffahren. In roter Unterwäsche und Halterlosen werde ich den Typen doch wohl zu einem Footjob überreden können. Hier klicken

Dirty Würgen & Blasen


Ich liege Splitter Nackt auf deinem Ehebett deine Ehe Schlampe ist nicht da, das sollten wir nutzen. Was zögerst du noch komm rein mit Dirty Talk mach ich Dich heiß mich geil mir ne deinem Bett zukommen. Meine Fotze is schon ganz Nass und will das du sie fickst Versauter Dreckiger Dirty Talk ich will das du mich fickst! Hier klicken

Der BüroSchlappschwanz – Jetzt kommt alles ans Licht


Ich bin zwar erst seit kurzem hier angestellt, aber mir ist schon aufgefallen, dass du bei allen anderen Mitarbeiterinnen abblitzt. Da will ich mir doch mal die Zeit für dich nehmen und herausfinden warum das so ist. Und ganz ehrlich, nachdem ich DAS gesehen habe, kann ich die anderen Mädels hier wirklich verstehen! Hier klicken

372 - Nackt auf deinem Bett


Ich liege Splitter Nackt auf deinem Ehebett deine Ehe Schlampe ist nicht da, das sollten wir nutzen ... Was zögerst du noch komm rein mit Dirty Talk mach ich Dich heiß mich geil mir ne deinem Bett zukommen.. Meine Fotze is schon ganz Nass und will das du sie fickst Versauter Dreckiger Dirty Talk ich will das du mich fickst! Hier klicken

Mein Elektrischer Freund saugen - Selbstgefickt


Ich hab Dir doch erzählt ich hab mir soviel neues Spielzeug gekauft nun hier das Erste.. mein Elektrischer Freund saugt mir den Kitzler meine Fotze wird willig und Nass er schmatzt sich in meine Fleischig Fotze . Einfach geil das ich in voller Extase gerade und vor Lust laut Stöhne.. Wie geil wäre es jetzt wenn dein Schwanz noch dazu kommen würde und du ihn mir Tief in meine Fick Fotze rammst! Hier klicken

leck meine stinkenden Füße Slavensau


Hier bekommst du mal wieder eine richtig geile Fußleckerziehung von Deiner Herrin. Zuerst darfst du an den Nylonsöckchen schnuppern und danach meine nackten Füße lecken. Natürlich bekommst du wieder richtig geilen, erniedrigenden Dirty Talk von mir. Am Ende gibt es wieder einen geilen Spritz-Cownt-Down. Hier klicken

Der geilste Vorschlag


Oh man, als ich eine netten jungen Mann für ein Geschäft zu mir einlud, machte er mir ein geiles Angebot, er ging ein bisschen mit seinem Betrag runter aber nur unter einer Bestimmung, das ich mit Ihm vögeln müsste. Ma ja ich hatte schon Bock ihn mal richtig zu ficken Hier klicken

Geiler Pissbrunnen am Pool


Da musste ich aber dringend #Pissen. Ich setzte mich am Rand von dem Pool und machte im Hohen Bogen. Was für ein geiles Gefühl wenn man es mit #Druck raus kommen lässt. So ein mega #Pissbrunnen da hättest du bestimmt gerne drunter gelegen oder. Dann hättest du auch meine Muschi aus Lecken können, schade das Du nicht da warst. Hier klicken

Orgasmus-Orgasmus-Orgasmus


Wie schnell kann man sich nackt machen ? Ich zeige dir, wie schnell das geht !! Schwanzmangel wegen Coronavirus ? Das wird es bei mir nicht geben, weil heute besorge ich es mir total geil! Ich habe es mir innerhalb von 6 Minuten dreimal so geil besorgt, dass ich vollkommen fertig war. Vom Gummischwanz bis zur Massageplatte bis hin zur Fickmaschine war da alles dabei. Du siehst wie meine Titten geschüttelt werden, meine Fotze zittert - jeder Orgasmus ist echt und nicht schlecht vorgespielt! Es sind sehr viele Nahaufnahmen dabei, damit du ALLES haargenau sehen kannst! Auch Liebhaber von Dirty-Talking kommen voll auf ihre Kosten. Gib es dir und wichse deinen Schwanz dabei! Eure Angelina Hier klicken

Satinstoff auf deinem Schwanz


Du liebst glänzenden Satinstoff und spürst ihn gerne auf der Haut? Dann schnapp dir alle Satinsachen die du hast und lass dich mit meiner Anweisung schön verrückt machen. Auch ich habe meine Satindessous da und reibe sie geil an meinem ganzen Körper und meiner Pussy. Schau dir an wie wundervoll der glatte Stoff glänzt und lass deinen Schwanz damit geil werden, während du nach meinen Anweisungen wichst und spritzt. #satin #satinwäsche #satinmantel #fetisch #dirtytalk #wichsanweisung #wichsanleitung #pussy #fingern #titten #pov #dessous Hier klicken

Arschloch missbraucht - da tropft die Fotze !


OMG !!! Das war ne echt heftige Aktion !!! Aber Wünsche werden bei uns wahr ! Mein süße 19jährige Freundin und ich haben uns ausgiebig um diesen jungen Kerl gekümmert. Was der alles für Wünsche hatte kannst du dir nicht vorstellen ! Er hat vor Geilheit geschrien ! Aber gerade das hat uns mega geil gemacht. Meine Fotze war danach klitschnass. Wenn Du von uns auch mal eine Behandlung möchtest oder sonst Wünsche hast dann melde Dich! Du wirst auf jeden Fall nicht ohne zu spritzen den Raum verlassen ! Und nun Clip anschauen, zurück lehnen, Schwanz auspacken und mit wichsen bis die Kuppe glüht und Du spritzt !!! Hier klicken

Ist mein Mann nicht da, treibe ich es mit seinem Freund


Ja, so bin ich nun mal! Wenn mein Mann mal beruflich kurz weg muss und sein Freund bei uns ein WE verbringt, dann klopfe ich an seine Tür und biete mich ihm an. Der hat immer etwas Bedenken, denn hinter dem Rücken seines Freundes dessen Frau ficken ist ja nicht gerade die anständige Art. Aber ist zerstreue seine Bedenken schnell und wenn er meine Hände und meinen Mund an seinem Schwanz fühlt, da steigt sein Verlangen schnell und er wird immer geiler auf meine Muschi. Die lasse ich mir gerne ausgibig lecken und wir vögeln dann hingebungsvoll in verschiedenen Stellung. So bin ich nun mal, dauergeil und fickfreudig! Wenn mein Mann dann irgendwann zurück kommt, empfange ich ihn im gleichen Outfit und wenn er will, kann er mich gleich auch vögeln und er bekommt meine Muschi, in der noch Spermarest von seinem Freund sind. Hier klicken

Ich lag entspannt in der Wanne, da kamen 2 Kerle rein


Ich finde das so schön, in der Wanne liegen, meine Brüste streicheln und mit meiner Muschi spielen, Finger rein, etwas anregend wichsen. Normalerweise gehe ich dann anschließend zu meinem Mann und frage ihn, ob er keine Lust hat, mich zu ficken. Heute war es anders, denn sein Freund Rolf war zu Besuch und er wollte ihm wohl mal wieder zeigen, was er für eine schamlose und fickfreudige Frau hat. Sie kamen zusammen zu mir ins Bad, präsentierten mir ihre Schwänze, griffen mir an die Brüste, geilten sich auf und ich mich an den beiden Schwänzen, die da gleich mal in meinen Mund spritzten. Stehend vögelte Rolf meinen Arsch schon mal, doch etwas eng in dem Bad. Ich schickte sie raus, sie sollen auf dem Bett auf mich warten, da können sie mich dann durchvögeln. Die haben mich dann von oben bis unten vollgesitzt, alles lief nur so runter und ich konnte gleich wieder in die Wanne alles abwaschen. Aber war herrlich! Hier klicken

Solo Sex nach Facial Fick


Ich habe gerade richtig geil gefickt und das Sperma noch im Gesicht. Aber ich bin immer noch total rattig O.O ... also besorge ich es mir schön selber und möchte, dass DU mir dabei zusiehst! Komm, wichse Deinen Schwanz während ich meine Fotze ficke bis ich laut komme. Dann möchte ich DEIN Sperma in meinem süßen, spermaverschmierten Gesicht haben! ;) Komm, spritz ab.. :P masturbation #solosex #facial Hier klicken

Der Oel Fick mit Plug im Arsch


Geil wenn man etwas #Öl beim #Sex Benutzt dann Fluscht es so schön rein ins Fotzen Loch. Das andere Loch ist mit einem Christal #Plug gefüllt und der Schwanz stößt da immer gegen wenn er mich Tief Fickt. Schau wie geil ich auf ihm sitze er mich Fickt und du meinen Prachtarsch sehen kannst. Danach Fickt er mich in der Missionarsstellung und Spritzt mir alles auf meine Fotze, sie ist voll mit #Sperma und es läuft schön runter.Mega geil dieser Öl Fick. Hier klicken

Erpresst! Doch zum Glück will Daddy meine junge, nasse Pussy ;)


Hey ihr geilen steifen Schwänze :* Ich muss euch ja mal eben mitteilen, das ich meinem Stiefdaddy in meine kleine gierige Fotze gelassen hab. Aber ich wollte es nicht ! Zu meiner Verteidigung !! Naja zuerst nicht Er hat mich im Schlafzimmer erwischt während ich mir meine nimmer satte Fickspalte mit Mamis neuem Spielzeug gefüllt habe. Damit er nichts zu ihr sagt, wollte er mich abficken wie seine persönliche, kleine Ficksau. Das fand ich schon sehr aufregend... Ich habe mir das öfter schon in meinem Kopf vorgestellt! Uhhhhh, jaaaa hart und schmutzig die Spalte gefickt. Und da ich ja eine brave kleine Tennybitch bin und auf Daddy höre ?! ;) Na ? Rate mal. Also Mami sagte immer ich soll auch mal was mit ihm unternehmen, um unsere Zwischenmenschliche Beziehung zu stärken ;) Das hat definitiv geklappt. Ich bin so gerne sein Benutzergegenstand :* Hier klicken

Benutzergegenstand ;)


Hey ihr Dicken Schwänze da draußen :* Ich liebe es ja hart und dreckig. Aber vor allem liebe ich es wenn man mit mir macht was man will. Ich liebe es wenn ich nichts zu melden hab und einfach, : Pevers, geil gefickt und benutzt werde ;) Hier klicken