SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Anpissen

Datum: 13.03.2015

Ich darf das machen ...


Das hat er gesagt und so fickt er mein Arschloch und ich pisse dabei ab ! Klar das er meinen Körper auch vollpiss :-) ... Hier klicken

Natursektdusche


Die Jungs wollten mich unbedingt mal so richtig anpissen. Ich stehe da ja total drauf. Wenn der Strahl in meinem Mund landet und dann langsam wieder herausläuft. Dann kommt der nächste und pisst mich voll. Einige hatten da mit dem urinieren etwas Probleme da habe Ich dann lieber noch mal geblasen. Pissen Blowjob Urin Natursekt Hier klicken

Ich steh einfach auf Pisse und Sperma beim Ficken!!!


Es gibt doch nichts geileres als warme Pisse und leckeres Sperma. Wenn ich beides haben kann, dann umso besser. Mein neuer Stecher hatte mal wieder Druck auf der Blase und wusste wo er sie am besten entleeren kann. Er stellte sich vor mir hin, ich öffnete meine Maulfotze und er fing sofort an loszusprudeln. Der ganze geile Saft schoss mir in den Mund und ich wollte immer mehr davon. Als seine Blase leer und ich schön vollgepisst war, schob er seinen Pissschwanz direkt in mein geiles Fickloch und besorgte es meiner Pussy heftig. Mit weit gespreizten Schenkeln und weißen Nylons an, nahm ich seinen Schwanz auf und genoss dabei seine heftigen Fickstöße. Hier klicken

Willkommen zur Party der Perversitäten und versauten Gelüste!!!


Muahaha ich liebe diese Kostüm Partys und mag es gerne mich zu verkleiden, meine Feiern sind dafür bekannt mal etwas auszuarten könnte man so sagen. Anstatt Schrecken und Angst wird hier Pisse und Sperma im Überfluss verteilt und zwar in den allermöglichsten Kostümen. Aber tretet doch selbst ein und schaut was euch erwartet in meinem Haus der perversen Gelüste! Ich versichere dir, jeder noch so versaute Wunsch geht hier drinnen in Erfüllung, dafür stehe ich mit meinen Namen haha :D Hier klicken

Mit dem Dildo auf warme frische Pisse gestossen!!!


Meine Freundin und ich waren zusammen in der Sauna und auf einmal zauberte sie einen riesigen Glasdildo aus der Tasche, ich war total schockiert, schließlich kann hier jeden Moment jemand reinkommen. Aber ohne Umwege drückte sie mir das geile Teil in mein enges Pussyloch und fickte mich, plötzlich sprudelte die Pisse aus meiner Spalte, da ist die Kleine wohl auf ne ordentliche Ladung gestoßen haha. gegenseitig pissten wir uns voll und leckten unsere Muschis! Hier klicken

Krank! Mit eigener Pisse abgefüllt und mit Sperma garniert!


Total gestört würde ich sas schon nennen aber was macht man nicht alles für seinen Chef. Ich kann ja nix dafür das er auf so kranke versaute Sachen steht. Ich musste in ein großes Glas pissen, welches er dann in mein Maul gegossen hat, ich kam gar nicht hinterher mit Schlucken. Dann schob er ungebremst und auch noch ohne Kondom seinen Schwanz in meine nasse Pissfotze und fickte mich auf seinen Schreibtisch durch bis ihm die Sacksahne hochkam und er mir sie in meine Maulfotze drückte wo noch die ganze Pisse überall klebte. Puh das war vielleicht pervers aber irgendwie auch total geil! Hier klicken

Pissen wie ein Springbrunnen! Das Büro steht unter Wasser!


Puh keine Ahnung wie er das wieder sauber kriegen will aber das ganze Chefbüro steht komplett unter Wasser. Mein Chef war so krass drauf und mega notgeil das er mich anwies alles vollzupissen. Ich war komplett durchtränkt mit meiner eigenen Pisse und sein Büro auch. Zwischendurch pisste er mir noch in mein Loch und fickte mich blank und AO mit seinen harten Schwanz. Ich hab echt keine Ahnung warum ich das mitgemacht habe, aber irgendwie erregte es mich extrem, ich bin anscheinend doch perverser als ich dachte ;) Hier klicken

Geiles Piss-Spektakel mir durchweichten Jeans!!!


Geil sehen sie ja aus aber ob sie auch das halten was sie versprechen müssen wir wohl erstmal ordentlich testen. Und was eignet sich für einen extremen Belastungstest besser als unendlich viel Pisse! Also schön das Wasser laufen lassen bis der ganze geile Saft immer weiter durch den Stoff drückt und langsam herunter tropft. Das lief schon mal gut für den Anfang aber mal gucken wie es mit der anderen aussieht, dieses Mal testen wir die äußere Belastung in dem ich meine ganze Blase darauf entleere ;) Hier klicken

Ekelhaft! dieser widerliche Mistkerl!


Mir fehlen fast immer noch die Worte, ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen! also eigentlich wollte Ich ja nur baden gehen, habe an nichts schlimmes Gedacht! und aufeinmal ist es passiert, mein Nachbar stand in der Tür weil er pissen musste, Ich dachte auch wirklich das er ins Klo pisst aber die Drecksau weis anscheinend das ich es manchmal richtig geil finde bepisst zu werden, und dann fing er einfach an und hat mich während dem baden dreckig bepisst! hättest du das auch mit mir gemacht ? aber das ist ja noch nicht alles! nachdem er fertig war musst ich auch noch seinen Schwanz sauber blasen! hättest du das von mir auch noch verlangt ? Ich muss ja gestehen es hat mich schon ein wenig ganz schön geil gemacht Hier klicken

Best of Lesbo-Piss-Sauereien von Teen Analstute20 und Milf Rosella! Teil 1


Hier seht ihr die Besten Lesbo-Piss-Sauereien von meine Teeny-Freundin Analstute20 und mir, bei unseren gemeinsamen versauten Treffen! Es wird auf jeden Fall sehr nass sowie spritzig mit schlucken unserer geilen Pisse sowie Piss-Swapping! Hier klicken

Arschloch auf, Pisse rein !!!


das war wieder voll krass. erst wir mir die rosette gewichst bis mir die pisse in ströhmen gespritzt kommt und dann bekomme ich einen geilen nassen arschfick bei dem mir der arsch extrem voll pisse gepumpt wird. dann werde ich geil in mein vollgepisstes arschloch gefickt und am ende bekomme ich noch die heiße ficksahne auf meine rosette gespritzt Hier klicken

Kameramann musste pissen, nach dem Dreier mit Tina und Conny!


Nach dem geilen AO-Dreierfick mit meiner Freundin Dirty-Tina und der Porno-Legende Conny Dachs ( Video davon folgt bald) musste ich pissen. Als ich auf der Kloschüssel saß und los strullerte, stand plötzlich der Kameramann vor mir! Auch er musste dringendst pissen! Er entschuldigte sich und wollte direkt wieder gehen, aber da ich ja auch gerne Pisse schlucke, bot ich ihm an mir in meinen Mund zu pissen. Gesagt getan, ich legte mich in meinem Fick-Outfit, das aus Strapsen, einer Corsage und Nylons bestand, in die Wanne und der Kameramann pisste los. Und das mit einem heftigen Strahl direkt in meinen Mund sowie Gesicht und Augen. Man hatte der Druck auf der Leitung als er mir schön in mein Maul pisste. Gierig schluckte ich die würzige Männerpisse runter und bedankte mich artig bei dem Kameramann! Hier klicken

Total krank! grad sauber gemacht und schon wieder vollgesaut!


Sag mal gehts es noch? Spinnt der Typ oder was? Ich meine wische ich hier den bescheruten Fußboden etwa umsonst oder was stimmt nicht mit ihm? Da pisst die Sau mich erstmal so richtig krass voll obwohl ich gerade alles sauber gemacht hab. Na gut wenn er das so will, dann machen wir das eben so! Völlig mit Pisse durchtränkt fickte er mich auf seinen Schreibtisch extrem ab und rechnete nicht damit das ich aber auch noch meinen Saft loswerden wollte, daher ließ ich es mitten beim Ficken einfach mal eiskalt laufen! Aber eins sage ich dir, sauber machen kann der Typ das jetzt, ich rühr da keinen Finger! Hier klicken

Fötzchen auf und Pisse marsch! Danach den Schwanz reingesteckt hihi!


stehst du auch so auf Natursekt wie ich? Dann würde ich dir dieses Video empfehlen. Zuerst sitze ich im kleinen Planschbecken, reisse mir mein Fötzchen auseinander und fange an im hohen Bogen ab zu pissen. Bis zum letzten Tropfen struller ich alles aus meinem kleinen Fickloch bis ich komplett leer war. Jetzt wo ich wieder Platz habe kann der geile große Schwanz mich bis zum Anschlag aufspießen. Er knöpft sich meinen kleinen knackigen Hintern vor und schiebt mir von hinten seinen großen Kolben in meine klitschnasse Fickspalte. So nass wie ich bin rutschte er immer wieder tief rein und besorgte es mir einfach gnadenlos. Hier klicken

Erst mit Pisse durchtränkt und danach mit Sperma vollgekleistert!


Stehst du genauso sehr darauf Mädels mit deiner geilen Pisse so richtig zu durchtränken bis sie von oben bis unten vollgesaut sind um sie dann hemmungslos durchzuficken bis ihr der Muschisaft nur so aus ihrem Loch läuft? Na dann schau dir dieses Video doch gerne als Anreiz an, denn hier sprudelt es aus meinem kleinen Fötzchen nur so und der geile Schwanz stopft sich immer wieder mal in mein Loch um es mir gnadenlos zu besorgen bis er seine Sahne nicht mehr halten kann und meine mit Pisse durchtränkte kleine Fotze nochmal mit seinem Sperma zukleistert! Hier klicken

Ohne Hemmungen und mega pervers! Das ist meine Natur!


Wer mich kennt weiß das es stimmt und ich echt für alles bereit bin. Egal ob Analsex, Pisse satt, Anspritzen, Creampie oder sonst was mit mir kannst du echt alles anstellen. Schau dir dieses Video an und überzeuge dich von meiner versauten Natur selbst. Aber Vorsicht, es wird sehr nass und spritzig. Meine kleine Muschi sprudelt nur so vor geilen Natursekt und wird dann gnadenlos aufgebohrt bevor ich dann mit dem leckeren Sperma im Gesicht zugerotzt werde! Hier klicken

Spekulum Einlauf total versaut.


Oh man wir pissen mal geil und versaut rum schieb mir mein Spekulum schön in die Fotze . und er pisst mir viel in meine Fotze rein gibt mir ein schönen einlauf und wichst dann sein Schwanz geil ab wenn ich ihn geil anpissen tu Hier klicken

Toilett in Schlafzimmer


Fetisch mit Toilett in Schlafzimmer Hier klicken

Natursekt Nymphomanin vollgepisst und in den Arsch gefickt!!!


Oh Ja das haben mir schon so einige Leute gesagt und ich glaube es stimmt auch. Ich kann einfach nicht genug kriegen, egal ob Schwänze, Pisse, Wichse, andere nasse Muschis, ich brauch einfach alles und am Besten noch zusammen. Wenn ich richtig geil vollgepisst werde komme ich erst richtig in Fahrt und spüre förmlich wie mein Fötzchen anfängt zu pulsieren. Natürlich stehe ich auch total auf Arschlecken und weiß am Besten wie spitz ein guter Rimjob macht. Ich mache echt alles mit und ich erwarte auch das mit mir alles was geil und versaut ist gemacht wird, dieses Video ist wieder mal ein absoluter Beweis dafür. Hier klicken

Pisse Satt! Die Säfte sprudeln und meine Rosette glüht!!!


Einfach geil! Geiler gehts gar nicht! Dieser Riesenspiegel lädt förmlich dazu ein mich drauf zu setzen, die Schamlippen auseinander zu reißen und drauf los zu pissen! Einfach mega dabei zu zusehen wie mir der Saft aus meiner Muschi sprudelt. Bei dem Anblick will der macho Typ natürlich auch drauf los pissen und spritzt mir seine Ladung Pisse direkt tief in meinen Rachen bis zum allerletzten Tropfen. Sofort danach rammt er seinen Prügel in meine Fotze und fickt mich gnadenlos durch währen der geile Pisssaft auf mir überall rumspritzt, doch nur Pisse gab es heute nicht, wenn du verstehst was ich meine hehe ;) Hier klicken

Chefbüro der Perversitäten! Vollgepisst und durchgefickt!!!


Krass, einfach nur mega krass! Wenn das mal kein Mitarbeiter mitbekommen hat. Mein Chef hat in seinem Büro wieder mal so dermaßen perverse Sachen mit mir angestellt, das glaubst du einfach nicht bevor du es nicht selbst gesehen hast. Der Typ ist eiskalt was das Ficken angeht und zeigt keine Gnade, er macht einfach das worauf er Bock hat und benutzt meinen geilen Fickkörper als sein persönliches Bückstück! Hier klicken

Mein vollgepisster Legginsarsch! Schön tief ins Muschiloch!


Manche halten es ja für pervers aber ich liebe es schön vollgepisst zu werden. Nachdem der Typ mir meinen Arsch mit seiner warmen Pisse vollgesaut hat, riss er mir meine Leggins kaputt und rammte mir den Pissschwanz ohne Gummi tief in mein Fickloch. Dadurch das meine Pussy schon voller Pisse war, flutschte sein Schwanz wie von alleine in meine Fotze. Dazu kam noch mein geiler Muschisaft und perfekt ist die Fickmischung. Bis zum Anschlag knallte er seinen fetten Riemen tief in meine Spalte und zeigte beim Ficken keine Gnade. Hier klicken

Pisse satt! Natursektdusche und sauber lecken!!!


Keine Ahnung wie viel die geile Claudia geschlürft hat, aber aus ihrem geilen Pissloch kam ein heftiger Strahl warmer Pisse rausgeschossen und weichte meine Titten so richtig geil ein. Die Kleine war sogar so krass drauf, das sie daraufhin erstmal ihre eigene Pisse von meinem Körper und vorallem meiner geilen Fickspalte leckte! Hier klicken

Nen Dildo im Fötzchen und ne Natursektdusche übern Kopf!


Na wenn das nicht geil ist weiß ich auch nicht. Meine Freundin Maja-Peters ist echt total pervers und versaut, da haben sich wirklich zwei gefunden ;) Während ich den dicken Dildo mit meinem pinken Fötzchen abritt pisste die geile Maus mich komplett voll und übergoss mich im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrem Saft :) Hier klicken

Geiler nasser piss Sex


ich werde in alle löcher gefickt und dabei zwischendurch immer wieder vollgepisst und meine titten mit der pisse geil geknetet. dann pisst er mir beim ficken noch tief in meine löcher das es nur so tropft und spritzt... Hier klicken

Das 29 x 6 Monster aber vorher wird !


Meine Freundin die geile SAU!!! Sie weiss genau was ich brauche und bringt mir eine heisse Überraschung mit...ohne mit der Wimper zu zucken ramme ich mir dieses MÖRDERTEIL in meine süsse verfickte PUSSY...anschliessend fickt sie mich mit dem Teil ordentlich durch bis zum hammergeilen Orgasmus! Das ich diesen Prügel auch in ihr Fickloch bohren will hätte sie nicht gedacht...Schau dir an wie geil auch sie dabei abgeht...:-)krasse NAHAUFNAHMEN beim ficken der FOTZEN mit dem fetten MEGATEIL! Hier klicken

Tunnel Games 1/2


Tunnel Spiele können unendlich sein, denn der Sklave weiss nie, wann seine BDSM Session endet. Sein Atemschlauch, an einen Trichter angeschlossen, dient der Herrin als menschliches Pissbecken und schafft einen perversen Kreislauf. Sobald das Lebendklo den Urin seiner Domina trinkt, füllt sich auch seine Blase und er wird irgendwann selbst pissen müssen! Durch die Penishülle zum aufblasbaren Tunnelplug, sich selbst direkt in den Arsch! Bis es soweit ist, bis der Druck nicht mehr auszuhalten ist, können Stunden vergehen. Deswegen wählt Lady Vampira eine raffinierte Fesselung auf dem Gynstuhl. Mit gespreizten Beinen kann die Analdehnung beginnen und immer wieder unterbricht die schöne Latexlady ihre Atemkontrollspiele und wichst wieder seinen Schwanz! Lady Vampira genießt diesen Anblick, denn ihr Fetisch und Lustobjekt ist schon bald der Verzweiflung nahe! Hier klicken

Dirty-Tina pisst einem Kerl in der Sauna ins Maul! Schluck du Sau!


Dirty-Tinas Premium Sekt geschluckt!: Ich war jamit meiner Besten und Liebsten Freundin Dirty-Tina im Urlaub. Natürlich haben wir dabei auch einen Wellness-Tag gemacht! Das tat richtig gut bei dem Schmuddelwetter draußen. Tina hatte mir ja dort vorher in der Sauna in mein Mäulchen gepisst und wir haben draußen auf der Spa-Terasse Public abgepisst (siehe Videos: Tina pisste mir, in der Sauna, in mein Mäulchen! UND Public Outdoor Piss von Tina und Rosella auf der Spa-Terasse!)! Dabei hatte uns einer der Saunabesucher beobachtet und wurde geil. Er fragte uns ob wir ihm auch in sein Maul pissen würden. Leider musste ich noch nicht pissen aber Tina musste schon wieder und so pisste sie ihm eine geile Menge von ihrem Premium-Sekt in sein Maul. Ich schaute mir das ganze aus dem Whirlpool aus an. Das sah echt wieder lecker aus als der leckere Sekt aus Tinas geiler Fotze in das Maul des versauten Kerls schoß. Dieser schluckte alles artig runter und er bekam dabei sogar einen steifen! Hier klicken

Schneewittchen in Sperma.mp4


Schneewittchen in Sperma und Piss Hier klicken

Mega dreist! User pisste mir und meiner Freundin auf die Fotze, bevor er uns fickte! Cam 1


Meine Freundin und ich hatten einen User zu besuch, der uns angeschrieben hatte, um uns geil blank zu ficken! Als wir auf der Couch sassen und wir ihm unsere blankrasierten Milf-Fötzchen presentierten, pisste der Kerl einfach los und pisste uns unsere Fotzen sowie Klamotten voll. Wir waren erst total überrascht aber es fühlte sich geil an! Wir spielten uns dann noch an unseren nassen Fotzen rum und bearbeiteten unsere vollgepissten Kitzler. Dabei bekam ich einen Orgasmus und ich squirtete meinen Muschisaft aus meiner beringten Fotze! Wie der Kerl uns danach noch geil abfickte und besamte seht ihr bald hier, in dem geilen Videos davon! Hier klicken