SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Anpissen

Datum: 13.03.2015

Pisse und Sperma das ist meine Leidenschaft!!


Genauso ist es, ich liebe es so richtig mit geiler Pisse vollgetränkt zu werden und dann den Schwanz sauber zu lutschen. Das macht mich richtig spitz und meine Ficklöcher gieren so richtig nach dem Schwanzfleisch. Aber anstatt den Prügel in meiner Muschi zu versenken, bohrt der Typ ihn doch mal direkt bis zum Anschlag in mein Arschloch und ficket wie ein Wilder drauf los. Ein geiles Gefühl den Arsch so ausgefüllt zu bekommen und leckere Sacksahne gab es für mein spermagieriges Maul auch noch! Hier klicken

Extreme Pissereien in der 69er Stellung


Es ist so geil wenn ich Usern meine Pisse geben kann und noch geiler ist es wenn das in der 69er Stellung passiert. Schau genau zu und sieh dir an wie meine Pisse in den Mund läuft . Schau dir diese Nahaufnahmen an und genieße es. Meine Freundin macht auch mit und sie hat geile dicke Titten. Pissen ist so geil und wenn man dann alles Schlucken will ist es noch geiler. Ist es auch deine Fetisch und du Wichst gerade dabei weil du dir vorstellst das du da lägst. Dann mach deine Eier jetzt Ordentlich leer. Hier klicken

Mega versaute Putzfrau im Chefbüro vernascht!


Mein Chef hat mich schon immer so gierig angestarrt wenn ich sein Büro sauber gemacht habe. Er gierte besonders auf meinen knallen Arsch. Das eine Mal konnte er sich nicht zurückhalten und nahm mich in seinem Büro so richtig brutal ran! Er riss mir meine Klamotten vom Körper und schmiss mich auf seinen Schreibtisch. Ich ritt ihm den harten Schwanz wie verrückt ab, pisste ihn schamlos von oben bis unten voll und führte seinen Prügel wieder ein. Seine Sacksahne kam immer weiter nach oben gefickt und dann war es endlich soweit und er besamte mich geil mit dem Sperma! Hier klicken

Creampie-Schwanzritt! Ich lasse meinen runden Arsch tanzen!


Na hast du schon mal so einen geilen runden prallen Arsch gesehen? Gefällt dir mein scharfer Bubble-Butt? Na dann warte erstmal ab bis ich mich auf den harten Schwanz setze und das Riesenteil in mein warmes Fickloch gleiten lasse. Wie fühlt sich das an in meinem nassen Loch? Ich fange an mein Becken auf deinem Prügel tanzen zu lassen bis dir die Sahne aus den Eiern hochkocht und du deine Sahne tief in meine Fotze laufen lässt! Hier klicken

Pissdusche mit anschließender Doppelmaulbesamung!


Vorsicht hier wirds gleich richtig nass! Meine Pisse sprudelt nur so aus meiner Pissfotze heraus, ein Glück ist Blondienchen da um sie schön mit ihrem Schleckermäulchen aufzufangen. Wundert mich zwar das die noch nicht genug hat von dem goldenen Saft, immerhin haben wir gerade beide eine geile Natursektdusche hinter uns aber so ist sie halt gierig bis zum letzten Tropfen. So geil durchweicht von der Pisse können wir jetzt endlich die dicken Schwänze in unseren knallengen Muschis empfangen um uns dann endlich mit dem wohlverdienten Sperma zu belohnen. Hier klicken

Pisse auf dem Schwanz und mir ins Gesicht !


In der Wanne pisse ich ihn auf dem Schwanz und danach bekomme ich seine Pissdusche ins Gesicht :-) ... Hier klicken

Oralsex mit Natursekt!


Ich hab ihm geil in den Mund gespisst beim lecken! :) Danach durfte ich blasen und seinen Sekt in meinem Mund in Empfang nehmen! Hier klicken

Pissfreudiger Fick!


Wurde geil von vorne und von hinten gefickt! Dabei haben wir uns schamlos gegenseitig mit unserem Natirsekt verwöhnt! Geil! Hier klicken

Gefickt und zwischendurch abgepisst!


Hab gierig auf seinem prallen Ständer geritten. Dabei hab ich bei einem klaeinem Stop zwischendurch lüstern auf seinen Schwanz gepisst und er mir bis in den Mund. Dann waren wir noch geiler und haben abgeritten! Hier klicken

Abgefickt mit Natursekt!


Er hat mich ohne jede Scham auf dem Boden gefickt und mir zwischendurch auf den Mund gepisst! Das so geil das ich ihm danach noch einen geblasen hab und selbst dabei vor Geilheit auf den Boden gepisst hab! Hier klicken

Blasen und lecken mit Natursekt!


War das versaut geil! Lüstern haben wir uns angepisst beim lecken und blasen! Hier klicken

Schamlos gepisst beim Oralsex!


Da war mal geil! Hemmungslos geleckt und geblasen ... mit geiler Pisseinlage! ;) Hier klicken

Ficken, pissen und dann in den Mund gewichst!


Zum Warm up hab ich auf seinen Schwanz gepisst bevor die geile Fickerei ihren Lauf nahm! Als Belohnung für diesen besonders schamlosen Pissfick hab ich zum Schluss seine Wichse in meinen gierigen Mund bekommen! Hier klicken

Gartenfotze verschlingt Nachbarsschwanz extrem!


Also mein Nachbar macht ja ab und zu bei mir ein wenig Gartenarbeit weil ichcdas ja alles nicht so gut kann, eines Tages wollte ich mich mal etwas dankbar zeigen und beschloss den knackigen Nachbarn zu verführen. Ich zog mich langsam vor ihm aus und präsentierte ihn meinen jungen sexy body und vorallem meine glattrasierte blanke Muschi. Sein Schwanz wurde immer größer aber bevor er sich tief in meiner Fotze drückt muss er nochmal abpissen, natürlich stehe ich dafür auch zur Verfügung und bekomme erstmal eine schöne Natursektdusche! Doch jetzt wird endlich gefickt, rein mit dem dicken Nachbarsprügel in meine vollgepisste nasse Spalte und abficken ist angesagt! Sein langer dicker Schwanz passt perfekt in mein Fötzchen und spießt mich richtig geil auf! Oh ja ich glaube in Zukunft gibt es für ihn Sex anstatt Gartenarbeit! Hier klicken

Einfach nur krank und pervers! Vollgepisstes Teeny blank ins Fötzchen gerotzt!


Da will ich einmal ein wenig in der Sonne entspannen aber selbst da bin ich nicht sicher vor dem nächsten Schwanz. Der Typ dachte wohl ich brauch bei den Temperaturen mal eine Abkühlung und fing an mich wirklich von oben bis unten total vollzupissen. Mega durchnässt von seinem geilen Saft lutschte ich ihm dann die Kuppe blank sodass er mich dann AO ficken konnte. Sein langer Knüppel war steinhart und eigentlich viel zu groß für mein kleines enges Loch. Das war schon heftig so krass aufgespießt zu werden und bei jedem Fickstoß zu denken, oh gott der kommt doch gleich ganz woanders wieder raus. Zum Glück für mich, dass ich immer so schön nass bin, dadurch flutschte sein Schwanz wie von alleine in meine Teeny Muschi. Der Typ fickte sich mega in Rage und hörte einfach nicht mehr auf meine blutjunge Spalte zu durchlöchern. Gnadenlos bearbeitete er mein Fötzchen bevor ihm dann endlich die Sahne aus der Kuppe schoss! Hier klicken

Verpisster Leck!


Er hat gierig meine Fotze geleckt während ich ihm meinen Saft in den Mund verpasst hab! Bow war das geil!!!! Hier klicken

Die Xtreme Pornografin


Als Model bin ich ja schon lange unterwegs. Aber kürzlich entdeckte ich auch meine Liebe zur Fotografie und zum Filmen hinter der Kamera. Ich bekann mit Landschaftsfotos und endete, wie soll auch auch anders sein, bei erotisch, pornografischen Aufnahmen. Mir gefiel es auch mal meine Schenkeln die Muschi zu fotografieren und auch mal zwischen die Beine anderer Models zu schauen. Ich begab mich wahrlich auf eine sehr erotische Entdeckungstour. Billante Nahaufnahmen in H I G H – Q U A L I T Y zeigen Dir sehr anregend, wie unterschiedlich so Weiber-Fötzchen doch sein können. Es wird Deinem Schwanz garantiert gefallen. Hier klicken

Vollpissen am Baggersee


bei dem schönen wetter bin ich mit meinem nachbarn hinaus zum baggesrsee gefahren. wie ich da so in der sonne liege sage ich das es doch ganz schön heiß ist und ich mich im see mal abkühlen muss. da meinte er er hätte eine bessere idee und fängt an mich einfach von oben bis unten vollzupissen. naja ich fand es geil und habe ihm danach auch noch auf seinen schwanz gepisst Hier klicken

Anal-Piss-Einlauf - Das Arschloch mit Pisse gefüllt


Klar gerne , ich liebe nun mal NS und warum nicht mal in dem Arsch! Er dehnt mir mein enges Arschloch mit einem Riesenspekulum ganz weit auf und pisst hinein. Dabei füllt er mir den Arsch mit Natursekt so richtig voll auf. Ich war so geil, das ich gleich selbst in einem hohen Bogen pissen mußte. Natursekt pissen Anal arschloch pervers Hier klicken

Du willst meine Pisse, dann mach das Maul auf


Du willst unbedingt meine Pisse haben. du möchtest es direkt ins Maul und über deinen Schwanz. Du willst es schmecken und die wärme spüren. Dann halte dich bereit und mach dein Maul weit auf. Ich lasse es von ganz oben einfach laufen und treffe dein Maul und deinen Schwanz. Hier klicken

Dreist! Mitten beim Ficken abgepisst!!!


Also so eine kleine Drecksau, hätte er nicht noch damit warten können bis wir fertig sind mit dem Ficken? Also wirklich mitten beim Sex als der Schwanz bis zum Anschlag in meiner Spalte steckte zieht er seine Keule raus und pisst mich kackendreist voll. Na sein Glück das mich das nur noch schärfer gemacht hat und er seinen Pissprügel danach wieder umgehend in mein Loch drückte! Hier klicken

Meinen sexy Fickbody mit Pisse durchweicht!


Gerade als ich dachte ich bin fertig mit an mir rumspielen stand auf einmal ein wildfremder Ständer vor mir mit voller Blase und pisste mich von oben bis unten voll. Mein ganzer geiler Körper war mit Pisse durchtränkt und es war ein geiles Gefühl diesen warmen Saft auf meiner Haut zu spüren! Hier klicken

Perverser Fremdfick - war das zu riskant ???


Weisst du was das größte Problem beim Fremdgehen ist ? Es macht mich einfach unglaublich geil. Der Kick es so heimlich zu treiben bringt meine Muschi zum tropfen. Die Gefahr das mein Freund mitbekommt das ich mich von jedem ficken lasse treibt mich in den Wahnsinn. Ich liebe es ne kleine Bitch zu sein…. Es ist kurz vor 17 Uhr, ich weiß er hat gleich Feierabend, aber trotzdem bestell ich mir meine Affäre nachhause und treib es richtig versaut in unserem Bett. Er kann jede Sekunden die Tür aufschließen und dann ???…. Hättest du es riskiert ? gesichtsbesahmung Natursekt Latex geiler Arsch teens doggy Hier klicken

Lesbo Piss-Action mit Kitty und Rosella!


Ich hatte mich mit der Sexy Kitty-Blair und dem geilen Andy-Star getroffen! Bei dem Treffen haben wir nicht nur geil gefickt sondern auch geile Piss-Spiele gemacht. Dabei habe ich mit Kitty auch versaute Lesbo-Piss-Action durchgeführt. Zuerst pisste mir Kitty in mein Schleckermäulchen und ich habe ihre Pisse geschluckt. Natürlich habe ich danach noch brav ihre Fotze sauber geleckt. Danach habe ich Kitty auf ihre Titten gepisst. Nach der geilen Piss-Action haben wir uns noch leidenschaftlich geküsst, mit geilen Zungenküssen dabei! Hier klicken

Voll versaute Piss-Schlampen der Extraklasse!


Krass wie viel wir da rumgepisst haben und wie viel ich von dem leckeren Saft direkt aus ihrer Muschi geschluckt habe, aber ganz ehrlich ihr erging es genauso! Unsere Münder waren bis zum Rand voll mit frischer warmer Pisse geflutet und unsere Fötzchen klitschnass gewichst! Hier klicken

Notgeiles LATEX - FICK - PISS Luder


Wenn ich richtig untervögelt bin, zieh ich alle Register um das zu bekommen was ich will und in dem fall ein fetten Schwanz. Ich werd zum dreisten ungezogenen Luder…. Wer kann bei einem hautengen Latexanzug schon widerstehen ??? niemand…. :) Trotzdem hab ich meine enge, feuchte Pussy direkt geil prästentiert. Mein Fisch war an der Angel… Keine 2 Minuten später hatte ich seinen Prügel in meinem Fickmaul…. Dann wurde mein gieriges Loch ohne Gummi gestopft…. Am Ende reicht mir nicht mal mehr seine Sahne im Gesicht……aber schau es dir einfach selbst an ;) Angepisst Pissen blowjob ficken Gesichtsbesahmung Latex 2xnatursekt AO Pipiqueen Hier klicken

Zu Sexy - Reviermarkierung


Mein Lover und ich sind zum essen mit freunden verabredet und müssen dringend los, auf wen muss man wohl warten ? AUF IHN…. Als er mich dann in meinem süssen Kleid und meiner Strumpfhose sieht, dreht er fast durch. Wie eifersüchtig er auf einmal wird…. Da kommt er auf die Idee mich zu markieren…. irgendwie geil, so geil das ich mitmachen muss... ! ich liebe so krass versaute dinge…. Strumpfhosen sind einfach was ganz besonders…. besonders so krass veredelt mit Sekt Hier klicken

Stiefpapa´s eklige Forderung für neues Phone


Bald ist Weihnachten und ich hab mein Auge auf etwas ganz besonderen geworfen. Ein neues Handy soll es sein. Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und hab gesehen was das gute Stück kosten soll. Mehr als 1000euro… Ob ich mein Stiefpapa überzeugen kann das er mir das neue Handy unter den Weihnachtsbaum legt. Ich dachte schon das ich etwas für ihn tun muss, doch was er dann von mir verlangt hat, damit hätte ich nicht gerechnet. EKELHAFT !!! Das sprengt meine bisherigen Erfahrungen …DAS ist doch KRANK…je mehr er spürte wie es mich ekelte, desto geiler macht es dieses Schwein. ekel Stiefpapa teeny Hier klicken

Wie du uns so wir dir! Versauter Piss und Sperma Dreier!


Hier haben meine Freundin Anna und ich, uns einen User eingeladen, der uns schön mit seiner Pisse und Sperma abfüllen wollte. Zuerst pisste der Kerl mir in mein Maul und meiner Freundin Anna auf die Titten. Nachdem er uns vollgepisst hatte stopft er seinen Schwanz in unsere Mäuler! Er verpasste uns dann harte Deepthroats und fickte uns unsere Kehlen durch. Dabei hielt er unsere Köpfe fest, damit wir die diese nicht zurück ziehen konnten. Und das solange bis er uns mit seinem Sperma vollspritzte. Also dachten meine Freundin und ich, was du kannst können wir schon lange. Zur Strafe musste sich der User auf den Boden legen und wir hockten uns nacheinander mit unseren Fotzen über sein Gesicht. Dann pissten wir Beide dem Kerl in sein Maul, und das was soviel das der Kerl sich verschluckte. Natürlich musste er unsere Gelbe und Würzige Pisse komplett schlucken. Nachdem wir gepisst hatten, setzten wir uns mit unseren Fotzen auf sein Gesicht und er musste uns sauber lecken! Hier klicken

Geile Fotzenrasur mit Piss


im urlaub hatte ich diesen netten typ kennengelernt und abends auch gleich mit auf mein zimmer genommen. es dauerte dann auch nicht mehr lange bis wir sex hatten und dabei bemerkte er das meine bikinizone nachrasiert werden müsste und fragte mich ob er das machen darf. warum nicht sagte ich und legte mich breitbeinig auf meine luftmatratze. dann bekam ich eine schöne fotzenrasur von ihm aber am ende fing er einfach an mir den schaum von meiner fotze zu pissen. das war so aber nicht abgemacht sagte ich lachend zu ihm Hier klicken