Pussy schlabbrig

Stellung 69 einfach nur geillllllll......


Ich liebe die Stellung 69 ...geillllll...mehr sag ich dazu nicht.... Hier klicken

Schlabbermuschi reitet Großschwanz ab!


Da hab ich mich wieder mal etwas in Schale geworfen mit einem sexa Body, nen kurzen Rock und natürlich geile Kniestrümpfe um meinen neuen Stecher mal zu verführen. Seine große Keule in der Hose brauch besonders viel Zuneigung und daher schob ich ihn mir direkt in mein Maul zum blasen. Jetzt wo das Teil wie ne Eins steht, setz ich mich mit meiner geilen Schlabberfotze rauf und reite ihm die Sacksahne schön nach oben. Diesem geilen Schwanzritt kann er einfach nicht lange wiederstehen und besamt mir eiskalt meine geile Fickfresse! Hier klicken

Lecken lassen und Schwanz wichsen.........


Geil wie Er mich leckt..dabei wichse und blase ich seinen Schwanz..lecker Hier klicken

Im Pornokino zum Orgasmus gefingert


Ich bin so geill geworden bei diesen Porno und habe mir gleich mal alle 5 Finger in meine Fotze geschoben und habe nen Orgasmus bekommen... Hier klicken

Adventskalender 19 - Tiefe Einblicke in meine Fotze


Heute gibt es im Adventskalender von meiner drallen Freundin und mir tiefe Einblicke in meine weit geöffnete Fotze zu sehen. Die Männer schieben mir zuerst ein Speculum in die Muschi, spreizen meine Fotze weit auseinander und leuchten sie mit einer Lampe aus. Du kannst wie ein Frauenarzt richtig tief hineinsehen und dir meine Muschi von innen anschauen. Dann setzen sie eine Muschipumpe an und pumpen meine rasierte Fotze auf, bis die Schamlippen richtig dick werden. Hier klicken

Zwei Schwänze im Arsch! Anale Doppelpenetration!


Also ich lass mir ja gerne mal die Arschfotze stopfen und hab auch kein Problem damit wenn die Schwänze mal etwas größer sind. Aber das hier war echt mega heftig! Zu erst lutschte ich beiden nur die Prügel hart und rammte mir die fetten Riemen genüsslich in meine Maulfotze. Dann fickte mich einer von den Schwänzen in den Arsch und das war schon heftig genug so trocken einfach den Kolben reingejagt zu bekommen. Aber bis hier hin war noch alles erträglich, dann aber ging es los! Ich hatte schon den einen Schwanz tief im Arsch stecken, als plötzlich sich plötzlich auch noch der andere dazu bohrte und mir meine enge Arschfotze aufriss. Ich hatte also zwei Schwänze gleichzeitig im Arsch stecken, sag mal gehts eigentlich noch krasser!? Ich kann dir gar nicht beschreiben wie sich mein vollgestopfter Arsch angefühlt hat, aber irgendwie war es schon geil von den beiden gleichzeitig in die Rosette gefickt zu werden. Also gab es als Belohnung für mich auch noch einen Maulfick und eine Gesichtsbesamung! Hier klicken

Hilfe! Analinvasion! Mein Arschloch wird überfickt!


Oh mein Gott war das krass! Einfach unglaublich was ich hier schon wieder erlebt habe. Zwei Kerle und eine Schlampe, nämlich ich und die totale Analpenetration. Zu erst vergriff sich der eine nur an meiner Arschfotze und fingerte sie ein wenig um sie auf die absolute Rosettenapokalypse vorzubereiten. Dann lutschte ich den einen Schwanz während der andere mir schon im Arsch steckte. Knallhart fickte er mir das Arschloch und ich wusste gar nicht wohin mit mir, ich konnte mich gar nicht drauf konzentrieren den anderen Prügel noch zu blasen. Immer wieder schrie ich laut auf und spürte wie mir meine Rosette brennte. Dann wechselten sich die Stecher auch noch ab und ich musste den Schwanz der gerade in meinem Arsch steckte noch ablutschen während mich der andere Riemen genauso hart fickte und mein Arschloch penetrierte. Wirklich unfassbar wie meine Arschfotze fast explodierte, am Ende benutzten sie meine Fickfresse auch noch als Spermaablage und sauten alles schön voll. Hier klicken

Überall Schwänze! Gnadenloses Loch Massaker!


Egal wo ich nur hinblickte überall sah ich Schwänze und nein das war kein Traum das war gnadenlose Realität. Vier Schwänze standen steinhart vor mir und warteten nur darauf mir meine Löcher zu sprengen. Schade das ich nur drei Ficklöcher habe aber irgendwie kam trotzdem keiner zu kurz und fande Platz in mir. Egal ob in meinem Mund, in meinem Arsch oder in meiner Schlabberfotze, mir wurden alle Ficklöcher sowas von krass aufgebohrt. Es war das reinste Lochmassaker. Ein Wunder das ich heute überhaupt noch gehen kann. Aber die geilen Portionen Sacksahne waren es einfach wert. So vollgekleistert war meine Fickfresse wohl schon lange nicht mehr ;) Hier klicken

Absolutes Tabuthema!!! Was Frauen wohl lieber geheim halten wollen


Ich spreche und zeige dir heute etwas über das wohl alle Frauen eher nicht reden werden. Ich bin mir sogar sicher, dass die Damenwelt noch nicht einmal mit ihrem eigenen Mann darüber spricht und sowas lieber für sich geheim hält. Ich kann ja auch nichts dafür und schäme mich deswegen auch nicht! Ich konnte dieses Video auch nur machen, weil ich wirklich gerade krank bin. Ich bin mir aber sicher, dass du die Frauen mit starkem Husten mit ganz anderen Augen sehen wirst wenn du dir dieses Video angeschaut hast!!! Viel Vergnügen beim Ansehen und bleib gesund ;) Hier klicken

In der Kabine gefummelt...


Ich bin schnell mal nackig im Pornokino zur Einzelkabine gegangen und dort habe ich an meine nasse Muschi gefummelt.... Hier klicken

Ausgeliefert !!!


Da haut doch mein Oller einfach ab und lässt mich in Handschellen fast nackig so liegen !!!!! Mein perverser Schwiegersohn kommt natürlich nach Hause und nutzt die Situation gleich aus...begrabscht mich ..hängt sein Schwanz in meinen Mund und ich kann mich nicht wehren...die Sau Hier klicken

Im Erotikladen nackig nach einem geilen Porno geschaut


Da ich noch geill war bin ich gleich mal nackig durch den Laden gerannt und habe nach nen passenden Porno geschaut..smile Hier klicken

Muschi- und Arschmassaker bis die Sahne kocht!


Ich hab da einen neuen Kerl kennengelernt irgend so ein Anzugsfuzzi aber ich wollte mal schauen was in ihm steckt. Ich kann dir sagen der Typ ist echt verrückt und hemmungslos versaut! Ohne Vorspiel hämmerte er seinen langen Kolben direkt in mein Arschloch und spaltete mir krass meine Rosette. Abwechselnd fickte er mich in Arsch und Muschi und veranstaltete da unten ein wahres Lochmassaker. Seine gnadenlosen Fickstöße hagelten auf mich ein und ich wusste gar nicht mehr wohin mit mir bis er dann eine fette Ladung in mein Maul abrotzte! Hier klicken

Ich mußte seinen Schwanz blasen


Ich war ihm total ausgeliefert.... Er rammte seinen Schwanz in mein Maul und danach fingerte er meine Fotze noch !!!!!!! Hier klicken

Spermacocktail! Aus meinem Loch direkt in mein Maul!


Ich muss schon sagen die Mischung aus meinem leckeren süßen Muschisaft und seiner warmen Sacksahne hat mir sehr zugesagt und ich könnte mich an einem täglichen Spermacocktail doch sehr gewöhnen. Nachdem er mich hart von hinten nahm und mir meine Fotze klitschnass fickte rotzte er einfach alles in mein Muschiloch und ließ die Sahne dann in ein großes Glas tropfen. Was dann passierte kannst du dir ja sicher denken oder? ;) Hier klicken

In meiner Gartenlaube wurde ich hart durchgefickt....


Jetzt ab in die Laube und da ging es erst richtig los...war schon so nass und sein großer Schwanz flutsche nur so rein... Hier klicken

Arschficken solange bis das Sperma rausläuft!


Keine Ahnung wieso aber ich liebe Analsex irgendwie total. Ich find es einfach nur richtig geil meinen knackigen Hintern bis zum Rand ausgefüllt zu bekommen und so bis zum Analorgasmus gefickt zu werden. Das ganze kann nur noch getoppt werden wenn der Kerl auch seine ganze Sacksoße in mein enges Arschloch zu pumpen bis die Sahne langsam aus meiner Rosette tropft! Hier klicken

Chaos am Strassenrand.....


Meine Muschi sollte mal wieder ein bissel Sonne bekommen und habe mir ein ruhiges Plätzchen gesucht dacht ich !!!! Aber natürlich als ich die Hose gerade unten hatte ...mußte es schnell gehen,da dann ein Auto nach dem anderen kam... Hier klicken

Meine 2 Wichser.....


Meine 2 Wichser spritzen ihre Sahne auf meine Titten...lecker Und wieder ein großer und ein kleiner Schwanz.... Hier klicken

Die anale totale Arschlochaufbohrung!


Hat es sowas schon mal gegeben, ich glaube für mich war das wirklich das erste Mal das meine Rosette so extrem durchlöchert wurde und zwar von zwei Schwänzen gleichzeitig. Das musst du dir mal vorstellen wie krass das für mich wahr, das zwei große Fickprügel gleichzeitig in meiner Rosette steckten und immer wieder bis zum Anschlag in meine Arschfotze ballerten. Es war einfach unglaublich und ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich konnte zwischen Schmerz und Geilheit nicht mehr unterscheiden und ließ mich einfach von den beiden in alle meine Löcher ficken bis wir alle kamen und sie mir ihre fette Ladung Sacksahne in meinen Rachen pumpten! Hier klicken

Fick-Reitstunde auf 22cm, Geile Nahaufnahmen Szenen


Ich lasse die Hüfte kreisen bis die Muschi brennt. Das ist ein Video für Freunde des gepflegten Reitsports die Nylons und heiße High Heels lieben. Wenn du drauf steht meine aufgerissene Fotze, meine prallen Arschbacken und mein süßes Arschloch immer schön im Blick zu haben dann wird dich dieser Film garantiert nicht enttäuschen. Denn ich reite für mein Leben gern. Genieße den Anblick wie dein Schwanz immer wieder an meinen dicken Schamlippen vorbei flutscht. Immer härter hämmer ich mir deine Eichel tiefer in meine Lustgrotte. Mein G-Punkt tanzt dabei Samba. Mitten im Galopp spritzt du mir deinen warmen Hengstsaft ganz tief hinein. Aber ich bin noch nicht am Ziel und gebe nochmals richtig geil bis dein Sabber an deinem Schwanz runter läuft. #creampie #geilerarsch #blond #annabelmassina Hier klicken

Öliger Fick bis zur Pussybesamung!


Liebst du es auch so wie ich geil massiert zu werden, ich finde es so richtig geil und besonders liebe ich spritzige erotische Massagen. Diese bringen meine geile Muschi so richtig zum Auslaufen. Er sieht es anscheinend ähnlich und sein Schwanz steht steinhart nachem ich ihn geil gewichst habe. Dann knallt er mir seinen Riemen bis zum Anschlag in mein Fötzchen und fickt mich bis zum Orgasmus. Ich reite seinen Kolben gnadenlos ab bis er seine Sahne mitten auf meine Muschi abrotzt! Hier klicken

Leg dich hin und lass mich dich reiten!


Aber bevor ich mein Becken auf deinen Schwanz platziere, lutsche ich dir noch genüsslich den Schwanz hart. Dann passt er auch gleich viel besser in mein enges Muschiloch. Ich bin schon ganz feucht kannst du es spüren wie dein Schwanz in mich eindringt und es geil flutscht, ja dann leg dich jetzt hin und lass mich dir deine Sacksahne nach oben reiten. Ich will jeden Tropfen Sperma aus deinen prallen Eiern haben, wirklich jeden! Hier klicken

Es war zu Kalt !!!!!!!!!


In meiner Gartenlaube war es noch zu kalt,also haben wir uns erst mal unter die Decke gekuschelt.... Ich natürlich meinen Dildo immer dabei und mich schon heiß gemacht-und rein in die Fotze...seine Hände hat er schon mal rausgeholt.... Hier klicken

Komm und fick mich mit deinen Riesenschwanz!


Ich will deinen großen Prügel unbedingt spüren, bitte bitte lasse mich ihn schön hart lutschen, ich möchte ihn tief in meine Kehle stoßen und mit meiner Zunge an deiner Kuppe spielen bevor du ihn mir gnadenlos tief in mein Muschiloch stößt. Knall deinen Riemen so tief wie nur möglich in meine Spalte rein und stoß knallhart zu bis es mir so richtig kommt. Dann bekomme ich von dir meine verdiente Spermabelohnung in mein spermahungriges Schleckermaul, oh ja ich leck dir jeden Tropfen von deiner Eichel! Hier klicken

Blasen im Garten.......


Mehr wie Blasen ging nicht im Garten....es war zu kalt...grins Hier klicken

zwei Lesben pumpen Fotze mit Muschipumpe auf


Meine geile ältere Freundin liegt nackt mit gespreizten Beinen vor mir auf einem Bett. Zuerst streichele ich ihre rasierte Fotze und schmiere di Schamlippen mit Gleitgel ein. Dann nehme ich eine Muschipumpe und setze diese an ihrer Fotze an und beginne zu pumpen. Schau dabei zu, wie ihre Schamlippen immer größer werden, je mehr ich sie aufpumpe… Hier klicken

Spielereien


Während Ich es mir mit dem Dildo besorge..wichst Er seinen Schwanz ... Hier klicken

Lecken und Fingern lassen


Ein junger Kerl leckt und fingert heftig meine nasse Fotze durch... Hier klicken

Wahnsinn! Monsterfotze verschlingt Riesenschwanz!


War das krass! Ich hab meine eh schon große Fotze schön mit der Pumpe bearbeitet und sie geil aufgepumpt! Schau dir mal an wie sich meine Muschi nach oben drückt und immer größer wird! Mein neuer Stecher war sichtlich beeindruckt von der Riesenfotze und wollte sie gleich mal ausprobieren, da er auch sehr gut bestückt war hieß es Monsterschwanz gegen Monsterfotze hihi. Sofort drückte er seinen großen Prügel in mein Fotzenloch und ich riss mir die riesigen Schamlippen auseinander sodass er wunderbar ins Loch ficken konnte. Immer wieder lutschte ich seinen fetten Prügel, damit er auch schön hart bleibt. Dann wollte die perverse Sau selbst nochmal meine Muschi aufpumpen und setzte die Pumpe bei mir an. Ein geiles Gefühl wie sich meine geilen Schamlippen da drinnen nach oben pumpen und immer größer werden. Geil fickte er dann meine aufgepumpte Fotze im Doggystyle und schob den fetten Riemen bis zum Anschlag rein bis ich ihn dann die Sahne aus den Eiern wichste und mir den ganzen leckeren Ficksaft ins Maul spritzte. Hier klicken

Copyright © www.scumblog.net