SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Küche

Datum: 13.03.2015

Veggieday - ich machs mit mit Gemüse


Einmal die Woche soll man ja einen Veggieday machen, heißt es, also gut bin ich in den Supermarkt und habe mir Gemüse gkauft. Man, war das geil, als ich mir die krumme Gurke, den geilen Lauch oder die schnittige Möhre in mein Fötzchen steckte. Veggieday, das könnte ich jetzt jeden Tag machen. Aber was mache ich mit dem ganzen gebrauchten Gemüse? Ich bin doch kein Veganer ;- Hier klicken

Versaute Hausfrau allein zu Hause!


Da ruft mich der Typ an und meint ernsthaft ich sollte mich doch mal dringend um den Haushalt kümmern. Was bildet der sich eigentlich ein? Ich bin schließlich seine Luxus Bitch und keine Hausfrau. Ne so haben wir nicht gewettet, jetzt besorgt es sich die „Hausfrau“ erst mal allein zu Hause. Geil hole ich mir meine Toy aus dem Schrank und lege mich provokativ auf die Arbeitsfläche in der Küche. Vielleicht sieht mich ja jemand aus der Nachbarschaft. Ich hoffe mal *grins*… und dann entdecke ich die Bananen auf dem Tisch. Mein Typ isst sie ja immer so gerne, also rein damit in die Fotze. Und schnell ist jede Menge Fotzenschleim auf der Banane. Guten Appetit Süßer *lach*… ich zeige die meine klatschnassen Finger und besorge es mir bis zum Mega zuckenden Orgasmus. So mein Süßer, putz deine Wohnung doch selbst!!! Hier klicken

Krasse Sauerei – mit Gurke Muschi durchgefickt!!!


Bevor ich meinen kleinen Snack - eine Gurke – haben werde, werde ich sie etwas zweckentfremden. Sie lacht mich so schön an mit ihrer Größe, perfekt um mal auszuprobieren, wie es so ist, sie in meine Muschi zu stecken. Ich mach es mir auf der Küchenarbeitsplatte bequem und wow, meine Muschi läuft mehr und mehr aus. Es fühlt sich verdammt geil an, ich stecke sie ganz tief rein, reibe an meiner Klitoris ... bis ich zum heftigen Orgasmus komme!! Jetzt aber guten Appetit :P Hier klicken

Alice blankrasierte Muschi - als Kostbares Dessert!!!!


Meinen Lieblingen Dessert Unvergesslichen Geschmack - In dieses geilen Abend, hat den süße Alice große Lust auf Eistisch Vernaschen Ich las mich nicht zwei mal sagen und bring ich sie schon in der Küchen. Ihre Sexy Body auf den Tisch zu sehen mach mich verdammt geil . Ich Küssen sie so Zärtlich auf den Roten Lippen ah Gott ich hab sie so vermisst den zwei Wochen ohne sie war sehr lang gewesen. Ich war so Hungrig auf Sie und auf Ihre kleine Bussen mit große Brustwarzen. Ich greif Ihre kleine Fotzen sie war so nass so feucht, hab ich sofort gemerkt sie hat mich auch vermisst. Und ich steck mein Finger in Ihren Kostbaren kleine loch und leck sie, sie Stöhnt immer schwer und tiefer... Die G-punkt Gerät vibrieren Ihre kleine Klitoris ich leck sie weit bist sie kommt und Schrein und Ihre Körper zittern sehr stark Vollen Leidenschaft Verführung Pur viel spaß mit unseren geilen Lesben Spielen kiss. Hier klicken

Fanfick in der Restaurantküche…, ein Koch erfüllt sich einen Traum


…, stolz bin ich immer, wenn sich ein Fan bei mir bewirbt, um Teil meines berühmten Fanficks zu werden. Diesmal aber war ich ganz besonders gespannt. Ein Koch eines sehr hochdekorierten Restaurants hat sich beworben. Natürlich war mir klar, dass es sehr spannend wird, denn was, wenn jemand reinkommt? Das Besondere aber war …., ACH egal, schaut selbst, wie geil dieser Schwanz meine verfickte süchtige Fotze weggefickt hat. Ich sage nur 26 Orgasmen ;) Hier klicken

Da geht es rein 4.


Auch in der Küche lasse ich mich Anal ficken und ein Analcreampie gefällt mir immer ! Das ich dabei ein paar große Kugeln in meiner Fotze hatte störte ihn nicht :-) ... Hier klicken

Ich wollte


eigentlich putzen heute, aber wurde so geil dabei, das ich es mir schnell besorgen musste. Hier klicken

Küche Kurz


Trailor Küche Hier klicken

Kochen mit Michelle


Wer wollte schon immer mal mit mir kochen :) der hat jetzt die Gelegenheit dazu :) Hier klicken

Spritz für deine perverse kleine Schlampe!


Ich bin deine kleine Fick-Schlampe! Ich brauche dich und deinen Schwanz und will das du mich so richtig geil durchfickst und es mir geil besorgst! Ich stell mir vor, dass du meine Muschi mit deinem Sperma vollpumpst aber nicht bevor ich geil gekommen bin! Erstmal eine Banane drauf ;) Hier klicken

Die eine kocht, ich ficke lieber


Ich bin einfach keine Hausfrau. Dazu ficke ich einfach viel zu gerne. So auch hier. Statt zu kochen blase ich viel lieber in der Küche seinen Schwanz hart damit er mich dann in allen Stellungen in meinen Arsch und mein nasses Votzenloch fickt. Zum Schluss rotzt er mir eine volle Ladung Sperma in meine Fickfresse. Genau so wie ich es brauche. Da stehe ich drauf! Hier klicken

Hardcore versaut auf der Küchenplatte gewichst


Manchmal kann Geilheit grenzenlos sein, jedenfalls bei mir kommt es oft vor, dass ich einfach Dinge mache, die ich erst danach hinterfrage und mir sage. Hey, wie bist du denn drauf aber es war eine geile Geschichte. Einfach mit meiner Lieblingsjeanshose mal den dicken Arsch auf die Küchenplatte gesetzt, die Beine weit gespreizt und die Muschi kräftig bearbeitet... Hier klicken

Creampie Fick als Dessert für meine Fotze


Geplant war nur ein Essen mit meinem Ex und einem befreundeten Paar. Schon in der Küche war mein Ex so geil auf mich das er mir ständig an Titten, Arsch und Fotze rumgefummelt hat. Hat mich zwar geil gemacht aber ich musste kochen und ihn stoppen. Als das Dinner auf dem Tisch war hat er mir unter dem Tisch meine blank rasierte Muschie gewichst obwohl unsere Freunde am Tisch gesessen waren. Er hat mein nasses Fickloch gefingert und meinen Kitzler massiert bis es mir fast am Tisch gekommen ist. Kurz vor dem Orgasmus bin ich dann einfach mit ihm ins Nebenzimmer. Ich wollte Sex. Ich brauchte Sex. Das unsere Freunde im Nebenzimmer waren war mir egal. Habe ihm am Fenster seinen Schwanz geblasen bevor er mich am Fenster Doggystyle durchgefickt hat. So richtig versaut haben wir gefickt. Bin dann auf seinem Schwanz geritten und wollte meinen Orgasmus. Und ich wollte sein Sperma als Creampie Dessert für meine Fotze. Gnadenlos binich zum Orgasmus geritten und wollte nur noch seine heisse Wichse als Creampie auf meiner durchgefickten Muschi spüren. Die Sau hat das natürlich ausgenutzt und mir eine riesige Ladung Ficksaft auf die Fotze gespritzt. War schon versaut nach diesem Creampie Fick mit vollgesauter Creampie Fotze zurück an den Tisch zu gehen und unsere Freunde zu fragen was wir danach machen. Würdest Du dich das auch trauen? Mich durchficken und meiner Fotze ein Creampie zum Dessert geben? Auch wenn Freunde im Zimmer nebenan sitzen? Hier klicken

Kochen kann so viel heißer sein!


Ich konnte einfach nicht anders, ich hatte so lange schon keinen Orgasmus mehr, da musste ich mir einfach mein Spielzeug mitnehmen und es mir einfach machen während des Kochens! Ein Toy schön geil in deiner Größe schön tief in meiner nassen Muschi! OMG! Lange halte ich das aber nicht aus und ich komme ganz heiß wow. Hier klicken

Heisses Menue - Dildo Fick Orgasmen beim Kochen


Eigentlich wollte ich nur Nudeln kochen. Aber irgendwie scheine ich sexsüchtig zu sein und sehe überall Schwänze. Die Nudeln in Form von Schwänzen haben mich so geil gemacht das meine Fotze total nass war. Zum Glück hatte ich einen Dildo in der Küche. Habe meine nasse, rasierte Fotze hart und wild mit dem Dildo gefickt bis es mir einige Male saugut gekommen ist. Wenn ich schon überall Schwänze sehe dann brauche ich auch Orgasmen. Und jeder Orgasmus war der Hammer. Hättest Du auch Lust auf ein heisses Menue von und mit mir? Mit, oder ohne Dildo? Hier klicken

Steck ihn einfach rein! Keine Lust zu kochen heute!


Ne bei dem heißen Wetter hatte ich nun wirklich keine Lust zu kochen. Ein kühles Getränk und gut ist. Dass mein Typ unbedingt was Warmes essen wollte war ehrlich gesagt sein Problem. Das er mich dann zur „Strafe“ in der Küche ficken will ist mir ehrlich gesagt die bessere Alternative! Geil leckt er mich zum Orgasmus und ich blase noch seinen Schwanz. Dann dreht er mich um und fickt mich Doggy. Geil nimmt er mich dann auf unserem Küchenstuhl und rotzt mir zum Finale sein Sperma auf und in meine glühende Fotze. Alles besser als kochen *grins* Hier klicken

Gurken Fick Orgasmen statt Gurkensalat


Kochen kann ich nicht. Dafür bin ich dauergeil und brauche ständig Sex. Sogar beim Gurkensalat machen komme ich auf dumme Gedanken. Statt in der Salatschüssel landete die dicke Gurke in meiner engen nassen Fotze. Und ich bin ehrlich! Der Gurken Fick war geiler als jeder Gurkensalat. Geniesse meine Orgasmen. Und Du? Hättest Du noch Lust auf Gurkensalat wenn ich mich vor deinen Augen mit einer Gurke zum Orgasmus ficke? Hier klicken

Blowjob in der Holzhütte


So ein Ausflug in eine Holzhütte mit Kamin hat ja schon auch etwas geiles, romantisches. Da blieb es nicht aus, dass ich mir den Schwanz schnappe und ihn leer lutschte bis er mir eine schöne Ladung Sahne in mein Gesicht spritzte. Hier klicken

3-Fache Schlampen-Attacke!


Mein Kumpel und ich ahnten nicht annähernd was uns erwarten würde als wir bei der reifen Dame den Handwerkerjob annahmen es ging ja nur um paar Fliesen und einem Rohr Leck in der Küche. Als ich am nächsten Morgen dann am Balkon die Fliesen legte tanzten auf einmal ihre Stieftöchter ins Zimmer um mich zu verführen und zur gleichen Zeit ging es meinem Kumpel in der Küche ganz schön gut, weil Stiefmutti auch Lust auf einen Schwanz hatte. Hier klicken

Kekse zertrampeln / crushing


In geilen Pumps Kekse zertreten Hier klicken

Zeug von mir 1


Bilder von mir , hab ich noch so gefunden aufm Laptop...Was für AchselkaterFans Aufnahme 2019 Hier klicken

Eier kochen !


Die Beschreibung beschreibt sich selbst^^Ich bin ein bischen am lutschen und essen und Eier kochen ! Und pinkeln...!!! Hier klicken

Reit den geilen Stiefdaddy Schwanz!


Eigentlich stehe ich eher auf unverheiratete Männer, die eher genauso alt sind wie ich. Beim Stiefdaddy meiner besten Freundin machte ich aber gerne eine Ausnahme. Er konnte seine Finger nicht von mir lassen und machte mich damit schön feucht, als er zu mir in die Küche kam als alle schon im Bett waren. Ich lutsche seinen Schwanz hart, bevor ich in auf den Küchentisch lege um diesen geilen Kerl endlich zu reiten mhh ich liebe es, wenn es riskant ist, schließlich hätten seine frau oder gar meine Freundin jederzeit reinplatzen können. Hier klicken

Meiner Fotze hat die Karotte geschmeckt


Immer Gurke ist langweilig. Warum nicht mal mit einer Karotte masturbieren? Ich koche nicht gerne und stecke mir bei Küchenarbeit lieber etwas in meine dauergeile Fotze. Irgendie hat mich die Karotte total geil gemacht. Es war wie eine Entjungferung. Das 1 Mal habe ich meine Fotze mit einer Karotte gefickt. Und es war ein geiles Gefühl. Meiner engen. nassen Fotze hat die Karotte so gut geschmeckt das ich einen super Orgasmus hatte und meine Muschi dabei gezuckt hat als wollte sie die Karotte fressen. Kannst Du verstehen warum ich schlecht koche? Ich ficke lieber meine Fotze mit geilen Sachen wie Gurke, Karotte oder Maiskolben als daraus etwas zu kochen. Schlimm? Hier klicken

Beim Putzen von Mitbewohner angespritzt


Der Boden in der Küche hatte ein paar hartnäckige Flecken, die mich total gestört haben. Als ich da auf allen vieren hocke, merke ich plötzlich etwas an meinem Arsch und Rücken. Nachdem ich mich umdrehte, traute ich meinen Augen kaum… Da steht mein Mitbewohner kackendreist hinter mir, wichst sich seinen Schwanz und spritzt mich voll. Geht´s noch? Er fand die Nummer natürlich auch noch lustig. Ich in dem Moment mal so gar nicht. Ok… Heute kann ich auch drüber lachen. War ja schon irgendwie witzig Hier klicken

Sahne fürs Kätzchen!


Hab es gebraucht und es mir frech geholt, ich hab sowas sowieso noch nie erlebt, dass ein Typ der so hart aufgeregt und schüchtern ist gleich bei so einem kurzen Blowjob kommt und abspritzt aber naja sag niemals nie! Hier klicken

Pizza Gegen Sex ! Dreister Pizzabote zockt mich ab mit extra Soße


Ja ich hatte hunger soll ja mal vorkommen . Also mal schnell bestellt und online bezahlt geht ja einfach dachte ich ja Pustekuchen. Es klingelt und da steht dieser unfreundliche Pizzabote und will Geld dabei hatte ich schon bezahlt die Pizza.Na gut soll er erstmal hereinkommen ich hab bestimmt noch Kleingeld dabei.Da packt der mir einfach an den Arsch unverschämt sowas !!! Aber ich hatte ja hunger was sollte ich tun er soll die Pizza nicht wieder mitnehmen und extra gratis Bosse gabs auch noch dazu wen du weist was was ich meine bringst du mir auch mal Pizza ???? ;) Hier klicken

Schnitzel Blow Job Tag 2021


Mein Beitrag zum Schniblo Tag ;) Schaut euch meine Koch und Blaßkünste an :) Hier klicken

Vom Mitbewohner spontan gefickt-reloaded


Reloaded-Clip mit OUTTKE War heute Morgen in der Küche und habe gemütlich eine geraucht. Mein dauergeiler Mitbewohner kam und wollte ficken. Ich habe seinen Schwanz geblasen, bis ich fast kotze. Danach hat er mich hemmungslos weggefickt. Seine Ficksahne hat er mir ins Maul gespritzt. Hier klicken