Küche

Gummifaust in der Möse !


Auch in der Küche schiebe ich mir große Dinge rein ... Hier klicken

Schneebesen in der Fotze ...


Heute habe ich echt mal viel Spaß in der Küche ! Hier klicken

Mein schlimmster SQUIRT-massenhaft Saft


Ich kann es immer noch nicht glauben...meine Fotze hat unaufhörlich gespritzt...wieviel es war? ich weiß es nicht....und ich war danach PERVERS geil, dass ich noch den Schwanz in mir spüren wollte bis zum heftigen reinspritzen in mein triefendes Loch!!!!....Extremes SQUIRTVIDEO...Du wirst staunen wie eine verfickte Muschi abspritzen kann....mehr geht nicht!!!! Hier klicken

Fittnes Drink frisch gezapft aus meinem Pissloch


Ich wollte noch schnell die Küche putzen, bevor ich zum Sport gehen sollte. Aber eigentlich war ich schon wieder den ganzen Tag ohne Slip unterwegs, was mich immer unerträglich rattig macht. Ich wurde schwach und hätte mir fast einen ´runtergeholt, als mein alter Sportsfreund mich abholen wollte, um zum Training zu fahren. Aber er war unheimlich durstig und wollte vorher noch was trinken. Gastfreundlich, wie ich bin, bot ich ihm einen Fitnessdrink an, der selbst ihn vom Hocker fegte. Ich pisste eine ordentliche Ladung in die Karaffe und mixte ihm einen Cocktail, den er sein Leben lang nicht mehr vergessen wird. Echte Natursektfreaks, die gerne geile und schöne Frauen pissen sehen, werden diesen Streifen lieben. Hier klicken

Mein "kein Bock" Fickgesicht


Viel zu warm um zu ficken ! Aber ok, .. da ich ja ein braves Eheweib bin, habe ich mich natürlich meinen ehelichen Pflichten hingegeben. Mit weit geöffneten Schenkeln habe ich mich auf den Küchentisch gelegt und mein schwitziges Fötzchen stoßen lassen. Um das Finale etwas zu beschleunigen habe ich, großzügig wie ich bin, meinen Arsch als Anregung angeboten. Das war ein Fehler . . . Ich musste noch ordentlich was "wegstecken" bis ich dann endlich die erlösende Popo-Spülung zu spüren bekam ;-) Hier klicken

Gummiball Spiele


Ich liebe es mit meinem Gummiball geile Sachen zu machen Hier klicken

Orgasmus auf dem Küchentisch


Ich konnte einfach nicht warten bis mein Ficker kommt. Ich hatte geile Dessous und halterlose Strümpfe angezogen. Plötzlich wurden meine Nippel hart und meine rasierte Fotze nass. Verdammt nass war mein enges Fickloch. Schau selbst. Total versaut und hemmungslos habe ich es mir dann auf dem Küchentisch gemacht bis es mir gekommen ist. Hier klicken

Verfickte Weihnachten


Ich warte immer auf dem Santa.Der hat so viel zu tun ,deswegen diesmal habe ich einen Geschenkt für ihn. Hier klicken

Von der Putzfrau zur Fickschlampe!


Ich habe mich mal als Putzfrau versucht, wirklich gut war ich glaube ich nicht, denn ich hab am ersten Tag direkt einen Teller kaputt gemacht! Dabei war ich so gut mit Kittel und Gummihandschuhen gewappnet. Das geht ja super los... Da ich den Job aber behalten möchte, habe ich dem Hausherren einfach etwas angeboten was ich wirklich kann: Blasen und ficken! Ob ich damit den kaputten Teller wieder gut gemacht habe und meinen Job behalten kann? Hier klicken

Nackt beim der Küchenarbeit


So mache ich normalerweise meine Hausarbeit Hier klicken

im Lederoutfit auf dem Küchentisch


hab mich erst selbst gefingert bis er kam und mich auf dem Tisch durchfickte und seine ganze Ficksahne in mir abspritzte. Mir lief es aus dem Fötzchen und ich wischte es mit den Ärmelbündchen und Kragen der Jacke ab. Hier klicken

Flugzeuge zertreten


auf Wunsch hat mir ein User Modelflugzeuge zukommen lassen diese ich mit meinen Heels zerquetsch habe und mir dabei die Muschi fingerte. Hier klicken

NOTGEIL in der Küche... SPANNER am Fenster?!?


Mir ist so unfassbar langweilig… bis mir schmutzige Gedanken kommen. Was lässt sich denn in dieser Küche fickbares finden? Dosenöffner, Pfannenwender, Kochlöffel, und sogar eine Weinflasche! Meine Fotze läuft regelrecht aus vor Geilheit und schmatzt beim Bearbeiten mit dem Küchenzubehör. Bis, es ist unfassbar, ein perverser Spanner am Fenster vorbei läuft… Hier klicken

Pasta a la SPERMA


Du liebst Nudeln mit leckerer Sahne Soße... Ich koche sie gerne für DICH. Dabei bin ich nackt bis auf ein paar Strapse mit Netzstrümpfen und High Heels. Als es dann an das Essen ging fällt mir auf das ich ja die Sahnesoße vergessen hab. Da kam mir die Idee eine Spermasoße dazu müsste ja auch ganz lecker schmecken. Also hab ich deinen Schwanz geblasen und du hast auf die Nudeln gespritzt. Mir hat es dann geschmeckt. Das sieht man. Hier klicken

Eating cock in the kitchen


Mega-horny blowjob for hard and big cock in the kitchen! Hier klicken

Geiler Fick in der Küche Teil 2


Nach einem tollen Blowjob ist mein Partner an der Reihe, meine Muschi zu essen und sie zu ficken, wie es es verdient ... Hier klicken

Geiler Fick in der Küche Teil 3


Nach einem tollen Blowjob ist mein Partner an der Reihe, meine Muschi zu essen und sie zu ficken, wie es es verdient ... Hier klicken

Geiler Fick in der Küche Teil 4


Nach einem tollen Blowjob ist mein Partner an der Reihe, meine Muschi zu essen und sie zu ficken, wie es es verdient ... Hier klicken

Nackt beim Abwasch


Das ist geil beim abwaschen Nackt zu sein Hier klicken

Zu Privat für die Öffentlichkeit???


Schaue mir dabei zu, wie ich meinem Mann mit einem Blowjob und eine Schwanzmassage zum abspritzen bringe! In POV Perspektive hat mein Mann uns in der noch nicht aufgeräumten Küche gefilmt. Die Küche kann warten, der geile Schwanz nicht!! Oder was sagst du dazu!? Dieser Clip ist ungeschnitten morgens gedreht. Ich war noch im Schlafanzug oder eher gesagt im Schlafkleid in der Küche am Geschirr aufräumen, bis mein dauergeiler Mann zu mir gekommen ist. Er ist nicht nur zu mir gekommen ; ). Sondern auch bei mir gekommen! Hehe… Was denkst du? Bin ich eine gute, geile Hausfrau?! Ich hoffe doch ja!!! Zum Schluss bekomme ich als Dankeschön noch eine Ladung Sperma in meinem Kaffee. Mmmmhhhh...lecker!! Hier klicken

Mein schlimmster SQUIRT-massenhaft Saft


Ich kann es immer noch nicht glauben. Meine Fotze hat unaufhörlich gespritzt! Wie viel es war? Ich weiß es nicht und ich war danach PERVERS geil, dass ich noch den Schwanz in mir spüren wollte bis zum heftigen reinspritzen in mein triefendes Loch!!!! Extremes SQUIRTVIDEO !! Du wirst staunen wie eine verfickte Muschi abspritzen kann....mehr geht nicht!!!! Hier klicken

Mein erstes Mal Creampie in der Pussy


Hier bin ich deine sexy Hausfrau. Ich wusch abwasch Aber ich war so geil, dass ich mich entschieden habe, direkt in der Küche zu masturbieren. Ich masturbierte und mein Freund sah es. Er wurde auch geil und ich fing an seinen Schwanz zu saugen. Dann fickte er mich doggy direkt in die Küche. Er fickte meine feuchte Muschi in verschiedenen Stellungen. Und zum Schluss bekam ich eine Creampie in meine Muschi. Hier klicken

Hausmeister Service


schon wieder was defekt und einen neuen Hausmeister hatten wir auch..ja mal sehen ob er fähig ist zu schauben..ein kurzer anruf und er stand sofort bereit...schon mal etwas...und ein kruzer Blick und alles war ob..und seine Hände schraubten pltzlich an mir..OMG...nicht schlecht...seine ZUnge war tief in meiner geilen nassen Grotte..und schon spritze der geile Kerl... Hier klicken

Fußpflege und eine wichsvorlage


für alle meine fußfetish User...schaut euch die geilen fersen an oha geil zum. drauf spritzen Hier klicken

Ic h besorge es mir in der Küche in rotem BH


nimm dir mein geilen Schwanz und spritz drauf ab Hier klicken

so krass war das noch nie


Übung macht bekanntlich den Meister, in dem Fall die Meisterin. Habe es mir mit meinem Massagestab auf der Kücheninsel bequem gemacht und wollte schön abspritzen was mir auch gelang aber so extrem war es noch nie .... Hier klicken

Küchen Blowjob


Im Kittel in der Küche werde ich von Ihm bei der Hausarbeit gestört. Ich weiss ja gleich wonach Ihm ist. Also gehe ich vor Ihm auf die Knie. In Nahaufnahme gebe ich ihm einen liebevollen Blowjob. Und seine Säfte fliessen. Zum Finale lasse ich alles auf den Kittel tropfen. So Liebt er es und Ich auch. Hier klicken

Veganer Fotze+Anal mit der Porree Stange ?


Ich ernähre mich ja schon gern gesund und koche auch mal nackt . Also Klamotten aus nacked Kitchen . Die Porree Stange nun kochen oder doch lieber ficken . Der Blick vom Küchentisch durchs Fenster lässt mich so ein Mega heißen Typen auf den Balkon sehen . Da werd ich doch glatt fickgeil . Schwups lieg ich lang auf den Tisch und fick er die nasse gierige Milf Fotze zum Orgasmuss und gleich noch Doggy ins Arschloch. Doppelt hält besser ... Mega Anal Orgasmuss. Ob mich jemand durch mein lautes Stöhnen gehört hat . Wer weiß. Ich hatte mein Spaß. Nun bist du dran Hose runter fick mit und lass deine Bewertungssterne da . Kiss MilfDiana Hier klicken

Die unersättliche Schwägerin


Sie hatte heute Küchendienst. Macht sie zwischen ihren Cam-Shows, sieht besonders nett und sexy aus, wenn die Köchin nur BH, Slip und Lackstiefel trägt. Ich griff ihr gleich an den nackten Arsch, sie zog den BH runter und fragte, ob ich sie mal eben ficken wolle. Na klar, so etwas fickt man doch gerne zwischendurch, also rein in ihre heissen Löcher und auf beide drauf spritzen. Es lief von da an ihren Schenklen runter und tropfte auf den Küchenboden. Sie ist ein verficktes Luder, hält immer hin und bekommt nicht genug. Anschließend ging sie gleich ins Wohnzimmer, wo noch die Fickmaschine stand, die ich für meine Sauweiber gebaut hatte, denn so oft wie die ficken wollen, schaffe ich es nicht. Sie rammelte sich damit noch mal in in Arsch und Fotze. Ein köstlicher Anblick, wie die es sich immer wieder besorgt! Hier klicken

Erstes Userfickdate


Endlich, meine erstes Fickvideo mit nem User. hab seinen Schwanz geblasen hab mich doggy ficken lassen und hab in geil abgeritten......der Kameraman hatte dabei eine dicke Beule in der Hose ;) Hier klicken