SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Sex im Freien

Datum: 13.03.2015

Im Auto gefickt!


Ich habe seinen geilen Schwanz auf dem Rücksitz geritten bis ich gekommen bin. Danach hab ich vor dem Auto seinen Schwanz gelutscht bis er mir dann über den kompletten Mund gewichst hat! Hier klicken

Sex auf der Motorhaube!


Hatte einen richtig geilen Fick auf der Motorhaube mit sehr geilem Oralsex! Hier klicken

Schamlos im Garten geblasen


Es hat ihn so geil gemacht das ich kein Höschen drunter hatte! Die Chance lies ich mir nicht nehmen und hab direkt schamlos seinen Schwanz im Garten geblasen! Hoffentlich haben es die Nachbarn nicht gesehen! Hi Hi Hier klicken

Sabine will bumsen


Sabine will heute richtig geil gevögelt werden. Ihre Pussy ist sehr nass durch ihre Geilheit und der richtige Stecher lässt nicht lange auf sich warten. Hier klicken

Das Outdoortreffen am See Deepthroating + Eier durchkneten


Das Outdoortreffen am See Deepthroating + Eier durchkneten. Outdoor 2019. Realuser besucht mich auf einen heißen, geilen Outdoortag. Ich besorge es dem neuen geilen Schwanz heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Lecken, Blasen, Blowjob, Oral, Outdoor. Möchtest du mich auch mal Outdoor Treffen? Hier klicken

Die Meerjungfrau


Das wäre doch auch einmal etwas für Dich. Du liegst träumend am Strand und dann taucht wir aus dem Nichts eine Nixe aus dem Wasser auf. Und wenn sie Dich dann auch noch ficken will, steht Dein Schwanz doch schon längst bei dem Gedanken so eine Meerjungfrau einmal zu spüren. Exotic und Erotic pur. Ich mag solche Rollenspiele und wenn Du Ideen hast, lasse es mich wissen. Dann realisieren wir das sehr schnell . Für Dich wird das garantiert noch in diesem Monat zu einem spritzigen High-Ligth. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in diesem Video schon einmal vorab was Dich „geiles“ erwartet. Hier klicken

Geil zu 4 am Pool gefickt


Anita und ich kamen vom Einkaufen wieder und sahen das die Männer nicht drinnen beim Fußball gucken waren sondern draußen am Pool. Wir schauten uns an und gingen an den Pool. Sie waren sich am Unterhalten. Ich fand das sie zuviel an hatten und schwups war die Hose weg und die Schwänze kamen zum Vorschein die wir dann auch schön #Blasen. Mega geil #Outdoor und #Nackt die Männer verwöhnen. Wir Tauschten dann auch mal eine zeit aber dann wollte ich meinen Schwanz wieder haben um drauf zu Reiten. Denn ich finde es so geil wenn man das #Sperma rein Spritzt um raus Laufen zu lassen. #Creampie Anita holte auch das Sperma aus dem Schwanz und wir hatten einen mega geilen Pool Tag. So sollte das im Urlaub jeden Tag sein. Findest Du nicht auch. Hier klicken

Public Fick


Wer das noch nie erlebt hat, sollte es mir, wie in diesem Clip gezeigt, einfach einmal nachmachen. Geiler Sex bis zur Extase und das in der Öffentlichkeit. Das Gefühl jeder Zeit beobachtet und erwischt zu werden, gibt den zusätzlichen prickelnden Kick. Und genau das möchte ich immer und immer wieder erleben. Wenn Du Dich traust, könnten wir für die kommenden Tage schon was ausmachen. Was Dich erwartet siehst Du hier in dem High-Quality-Video und brillanten Nahaufnahmen. Hier klicken

Schamlos im Garten Schwanz geblasen! :)


Das war schon ein besonderer Kick einfach seinen harten Schwanz in einem Vorgarten zu blasen :) Hier klicken

Doggy Style im Garten


Er hat mich schmalos von hinten im Garten durchgefickt! Das war richtig geil! Hier klicken

Ficken und Blasen auf der grünen Wiese


Im Freien geil auf der Wiese gefickt und seinen Schwanz gelutscht! ;) Hier klicken

Schwanz reiten im Grünen


Hab richtig gierig seinen harten Ständer in der freien Natur geritten! Hier klicken

Auf der Wiese gefickt und in den Mund gewichst!


Er hat mich so geil zum Orgasmus gefickt, da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, seine Ficksahne in meinen gierigen Mund zu bekommen! Hier klicken

Rückblick 2019


kurzen Clip zusammengestellt mit heißen Szenen aus 2019 von outdoor, blowjobs, squirting, Userdates, dreier MMF und vieles mehr Hier klicken

Die Geschwister wurden am Hochsitzt gevögelt


Wir machen auch mal Outdoortreffen der unterschiedlichsten Art. Wetter muss natürlich passen, denn im Regen erkältet man sich eher und Spaß macht es auch keinen besonderen. Meine Frau und ihre Schwester sind einzeln und gemeinsam für fast alles zu gewinnen. Sie ziehen sich überall aus, zeigen die Titten, die Ärsche und ihre Fotzen, blasen jeden Schwanz, lassen sich in allen Stellungen vögeln, ins Gesicht, den Mund und in ihre Fotzen spritzen. Sind beides wunderbare und völlig schamlose Fickweiber! Welche möchtest du denn mal ficken? Hier klicken

Sommer-Mix. Natursekt und Sperma fließen aus Muschi.


Piss-Mix, Creampies, Piss in Treue, Herrentoiletten, Fick und Piss auf dem Parkplatz, FKK-Strand. Dies und noch mehr von meiner geilen Fotze. Aber auch ein Treffen mit einem User und er hat mich in meine Fotze gepisst. Hier klicken

Notgeiler Spanner fickt und besamt meine Pussy!!


Was mir hier widerfahren ist, glaubt mir bestimmt kein Mensch! Am Mittwochnachmittag, hatte mich ein Freund vom Fitness gefragt, ob ich nicht Lust auf einen Ausflug hätte. Das Wetter genießen, was essen gehen und danach noch bisschen spazieren...Als wir uns auf einer Bank abgesetzt haben, ist mir die ganze Zeit so ein komischer Kerl aufgefallen, der uns beobachtet hat...Irgendwann kam er zu uns und quatschte uns an...Ich wusste doch gleich dass der geil auf mich war. Bei so einem geilen Wetter trage ich natürlich auch keine Unterwäsche und hab die Situation ausgenutzt...Ich hab mich ficken lassen und mein Kumpel durfte das ganze filmen...Ich glaub das hat ihm auch gefallen, wie der Fremde meine Pussy besamt hat!!!;) Hier klicken

Gartenpiss und rumalbern mit Kameramann


Ganz nackig bin ich wieder mal im Garten und habe natürlich abgepisst. Mein Kameramann kam mit seinen gierigen Händen an meine Titten aber meine Fotze wollt er nach dem Piss nicht anfassen..lach Hier klicken

Dem Nachbarn auf den Schwanz gepisst


Mein Nachbar hatte mal wieder gespannt und mich beobachtet, wie ich meine behaarte Fotze gefingert habe. Aber nicht nur das, er hat es auch gefilmt. Und da hatte ich eine spontane Idee. Ich sagte ihm er soll sich mal hinlegen und seinen Schwanz aus der Badehose rausholen. Und dann habe ich ihm meine ganze Fotzensekt Ladung auf den Schwanz gepisst. Zum Schluß habe ich ihn noch abgemolken. Und das haben wir alles gefilmt. Hier klicken

Der Vertreterin auf die Nylons gespritzt


Ich war auf Verkaufstour unterwegs und brauchte unbedingt noch diesen Auftrag. Und der Kunde wollte eine Gegenleistung von mir. Ich habe ihm meine Titten und behaarte Fotze gezeigt und ihm seinen Schwanz aus der Hose geholt. Er beichtete mir, dass er auf Footjobs steht und gerne auf Nylons wichst. Den Gefallen konnte ich ihm nicht abschlagen und so besamte er mir meine Nylonstrümpfe, so dass ich vollgewichst zum nächsten Termin musste. Hier klicken

fahr rechts ran UND FICK MICH !


Ich halte es kaum aus, ich brauche dringend einen Fick! Nur bin ich gerade im Moment auf einer längeren Autofahrt - aber zum Glcük nicht alleine! Fahr einfach jetzt irgendwo rechts ran, ist mir egal wie und wo. Steig aus und komm rüber zu meiner Tür, mach sie auf, ich warte schon. Sofort fange ich an deinen Schwanz zu blasen. Du bist etwas aufgeregt, weil links und rechts Autos vorbei fahren. Aber du spürst den Kick und das macht dich geil, dein Schwanz wird immer größer und härter. Hat uns der Radfahrer gesehen? Egal! Fick mich jetzt schön von hinten, hämmer mir deinen Prügel in meine nasse Fotze, ja so ist es geil. Noch ein paar Stöße und ich komme zum Orgasmus. Ich kann so laut schreien wie ich will, es hört e keiner. Ich genieße es, los mach schneller und härter. Meine Muschi bebt, das habe ich gebraucht. Ein was fehlt mir noch zum Glück aber das hole ich mir jetzt von dir, du kannst es denken was es ist ... los spritz mir alles in die Fresse, mach schon! Hier klicken

Zwangsentsamung im Wald - Los spritz ab!


Der Sklave hats mal wieder gebraucht. Er wurde von mir im Wald an einen Baum gefesselt und richtig geil gemacht. Zuerst hab ich seinen Schwanz geblasen. Dann bekam er einen Dildo in seinen Arsch geschoben und wurde damit gefickt. Dabei hab ich ihm dann seinen Schwanz abgemolken, so das das Sperma in einem hohen Bogen raus spritzt. Zum Schluss hab ich noch durch meine Strumpfhose gepisst, während er mir seinen Natursekt auf den Arsch gepinkelt hat. Hier klicken

Geiler Lesbenfick im Auto - sehr Befriedigen! t2


Lesben befriedigen sich im Auto oral nach einen geilen Strapon Fick in verschiedenen Stellungen.Knutschen und Fummeln wir und die Extase wird immer mehr ... Am Parkplatz haben wir an nichts anderes gedacht... egal ob wär kommt vorbei oder nicht,...Sexy wie sie ist in #Strümpfe,Dessous,Stiefel...den blick sag ich nur ,, Nimm mich´´... Alice wahr so feucht ihre #Muschi hat jeden reingesteckt von meine dicke Strapons genossen. Dann leck ich, ihre Muschi ganz feucht und köstlich bis zum Orgasmus. So einmaliges Erlebnis will ich wieder bei der Frau die mach mich Wahnsinnig!!!!!! Genieße Euch das Pics Kiss. Hier klicken

Beim Casting AO gefickt


Ja wieder mal hatte ich einen User eingeladen, der sich bei mir beworben hat und ja, der hat sich echt nicht schlecht angestellt... Zuerst hab ich ihm seinen geilen Schwanz gesaugt und seine vollen Eier geleckt und dann hat das Schwein mich einfach ohne Gummi gefickt und mir seine Ficksahne in mein kleines Fickmäulchen gewichst. Wow war sehr sehr lecker. Willst du das auch mal mit mir erleben? Na dann bewirb Dich doch einfach bei mir, ich brauch dauernd geile harte Schwänze :-) Kisses Julia Hier klicken

Public Piss mit Dirty-Tina am Meer! 2 Geile Milf Ärsche und Fötzchen in Aktion!


Als ich meine Freundin Dirty-Tina auf Mallorca besuchte, machten wir natürlich auch ausgedehnte Strand-Spaziergänge. Auf einen dieser Spaziergänge mussten wir Beide dringend mal pissen. Also haben wir uns die Hosen runtergezogen und im stehen synchron abgepisst. Dabei haben wir unsere geilen Ärsche und unsere nassen Fotzen, schön in die Kamera gehalten, damit du unsere geilen Löcher in voller Pracht siehst, bei deisem geilen Public-Piss am Strand! Hier klicken

Wir schlürfen Pisse für unser Leben gern!


Viele halten uns deswegen für pervers aber das ist uns völlig egal, ich liebe es warme Pisse direkt aus dem Naturhahn oder einer süßen Muschi zu schlürfen, das macht mich total an. In dem Video kannst du sehen wie meine Freundin und ich wie verrückt den leckeren Saft genießen und uns dann schön abficken lassen sodass wir dann hinterher noch mit geilem Sperma vollgeschlammt werden! Hier klicken

Heiße Sahne ins Maul! Hauptsache was warmes im Bauch!


Auch nicht schlecht oder? Ich meine irgendwie muss man sich ja aufwärmen, aus meiner Skistunde wurde jedenfalls nichts denn diese eskalierte in einem wilden Fick mitten im Schneetreiben. Aber irgendwie macht Sex doch eh mehr Spaß als Ski laufen oder was meinst du? Wir hatten definitiv unseren Spaß und meine geile kleine Muschi endlich mal wieder eine dicke Schwanzfüllung! Außerdem muss ich sagen mag ich Sperma eh viel lieber als so einen blöden Grog! Hier klicken

Und der nächste geile Public Double Piss mit Dirty-Tina!


Als ich meine Freundin Dirty-Tina auf Mallorca besuchte, machten wir natürlich auch Ausflüge! Auf einem dieser Ausflüge, in einer Bucht, mussten wir Beide dringend mal pissen. Also haben wir uns die Hosen runtergezogen und im stehen synchron abgepisst. Dabei haben wir unsere geilen Ärsche und unsere nassen Fotzen, schön in die Kamera gehalten, damit du unsere geilen Löcher in voller Pracht siehst, bei deisem geilen Public-Piss in einer Meeres-Bucht! Hier klicken

Pussybesamung nach geilem Iydillischen Fick!


Was ist das nur für ein geiler Ort hier, es ist so schön ruhig und grün. Die perfekte Atmosphäre um meine Muschi zum Auslaufen zu bringen. Sein Schwanz steckte noch nicht mal in mir und ich spürte trotzdem schon wie mein Fotzensaft langsam aus meinem engen Fickloch tropfte. Ich war so spitz das sein Schwanz problemlos in meine Spalte rutschte und direkt bis zum Anschlag in mir steckte. Seine Fickstösse besorgten es meinerFotze gnadenlos bis ich einen der geilsten Orgasmen meines Lebens hatte! Hier klicken

AO-Ritt für notgeilen Fam.Vater!!


Krass ein Typ hatte mitbekommen, dass ich auch mal für Pornodrehs anreise und hat mich auf ein Wochenende nach Kroatien eingeladen auf ein Landhaus-Dreh, klar dass ich sofort dabei war. Einfach Einmalig die Landschaft, die Luft und die tolle Sonne, klar hatte ich auf ein Outdoor-Dreh bestanden und ihn direkt auf seiner Veranda abgefickt, schnurr!! Hier klicken