SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Sex im Freien

Datum: 13.03.2015

Absolutes Natursekt- und Besamungschaos!


Mehr geht schon fast gar nicht, zuerst fickten wir wie die Bekloppten auf der Wiese, ich hab seinen Schwanz abgeritten und er knallte mir immer tiefer ins Loch und dann besamte er meine Seiden Bluse! Dann wollte er das ich ihn richtig geil vollpisse, also spreizte ich meine Fotze und ließ es schön laufen und dann pisste er mir noch das Sperma von meiner Bluse, also das war vielleicht ne perverse Nummer! Hier klicken

Fuck Gummi vergessen und er spritzt auch noch voll rein!?


Ey das hab ich total verplant, ich war mega feucht und geil daher hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, aber egal passiert schon nix hoffe ich :D Ich nehme die Pille schon seit ein paar Wochen nicht mehr und jetzt schiebt er so eine fette Ladung Sperma in meine Muschi rein, schau mal wie viel da aus meiner Pussy tropft. Meinst du er hat mich jetzt geschwängert? Nee oder? Hier klicken

Geile Spritztour mit mir sexy Bikerschlampe gefällig?


Na hast du Lust auf eine geile Spritztour im wahrsten Sinne des Wortes mit mir? Nur mit nem knappen Top und einem Leder Mini bin ich für deine Maschine bereit, ich liebe Motorräder genauso sehr wie harte Schwänze haha, also fick mich doch direkt auf dem Bike uns spritz in meine feuchte Muschi! Hier klicken

Richtige Hobbyhure mit Riesentitten und einem mega geilen prallen Arsch!


Boah ist das eine geile Sau mit ihren riesigen Titten und ihren prallen runden Fickarsch! Schau dir an wie der Typ sie komplett auseinander nimmt und ihren geilen Fickarsch aufbohrt während die dicken Megatitten wackeln! Hier klicken

Ich hab mich im Wald verlaufen und diesen perversen Typen getroffen!


Ich hab mich echt verirrt und wusste den Weg nachhause nicht mehr, irgendwo mitten im Wald hab ich dann diesen Typen getroffen der sich total pervers verhielt und mich total angebaggert hat. Aber er kannte den Weg aus dem Wald, daher hab ich mir gedacht helfe ich ihm, dann hilft er mir ;) Wie genau ich das angestellt habe kannst du dir sicherlich denken hehe. Viel Spaß damit :-* Hier klicken

1 Teil BBW Girl Lucy May ihr erster Sperma Bang


Eingeladen hatte ich Newcomerin Harleyy Heart zusammen mit einer ganz neuen Bewerberin. BBW Girl Lucy May hatte sich beworben und wollte sich endlich mal ihren großen Traum erfüllen. Lange Träumte sie davon in einer großen Männerrunde mit anderen Frauen mal richtig geil gefickt und vollgespritzt werden. Sie liebt es besamt zu werden und schluckt für ihr leben gern die warme Männer Milch. Extrem geil und mit großer Hingabe machte sie ihre Beine breit um das Sperma zu empfangen und gierig schluckte sie dazu noch jeden Tropfen runter. Creampie Gangbang Lucy May Harleyy Heart BBW Hier klicken

Outdoor Throatfuck


Squirting Orgasm & Deep Anal Creampie im Auto am Waldrand am Waldrand seinen dicken Schwanz gelutscht bis er mir in die Kehle spritzt. dann verwöhne ich meine muschi bis ich laut komme und aus meinem auto pisse. zum schluss fickt er mich anal und kommt tief in mir drin Hier klicken

Spanner zusammen mit Freundin, zur Strafe, in den Mund gepisst!


Als ich mit meiner Freundin, bei einem Spaziergang unterwegs war, mussten wir mal pissen. Also wollten wir in einem Waldstück pinkeln gehn. Dabei wurden wir von einem Spanner beobachtet. Diesen nahmen wir dann und wir Beide pissten ihm zur Strafe in sein Maul! Natürlich musste er unsere gesamte Pisse schlucken und uns danach auch noch sauber lecken! Hier klicken

Oh Fuck wie peinlich! Beim Pinkeln erwischt und dann dreilochgefickt!


Oh krass war das peinlich, aber ich hab es echt nicht mehr ausgehalten und musste so dringend pinkeln, kann ich doch nicht ahnen das dieser Typ genau dann da vorbeikommt. Naja aber er fande das eher ziemlich geil wie meine dicken Titten da halb raushängen und der Strahl aus meiner Muschi schießt. Er war sogar so geil dann, dass wir noch sehr sehr viel Spaß zusammen hatten ;) Hier klicken

Das ist der perfekte Platz um tief und fest in den Arsch gefickt zu werden!


Einen besseren Ort gibt es dafür echt nicht, die Sonne strahlt, der See glänzt so schön und es super ruhig und entspannt hier, also ganz schnell rein mit deinem Schwanz in mein enges Arschloch, ich kann es kaum erwarten endlich wieder in meinen knackigen Arsch gefickt zu werden :P Hier klicken

Brr arschkalt, aber wir ficken uns schon warm!


Für mich gibt es kein Wetter das zu schlecht ist für nen geilen Fick, auch nicht in den Bergen wenn es arschkalt ist, ein bisschen Schwanzlutschen und Muschilecken und schon wird uns schnell heiß. Also rein mit dem Fickprügel in mein nassgelecktes Fickloch und los geht die Fickerei mitten in den Bergen bei gefühlten -10 Grad. In meiner geilen Muschi ist es schön warm und feucht, da kann sich der geile Fickprügel ordentlich aufwärmen würde ich sagen hehe. Hier klicken

Ficken ist einfach die beste Medizin!!


Egal was dir irgend ein Fitnesstrainer auch sagen will, denk immer daran, ein richtig geiler Fick hält immer noch am besten fit. Zumindest ist das meine Einstellung in Sachen Fitness oder wie ich es auch immer gerne nenne Fickness ;) Halt eine Mischung aus Sport und geiler hemmungsloser Fickerei. Mein Trainer kennt mich da auch schon gut genug und macht deswegen besonders viele Einzelkurse mit mir. Komisch ist, am Ende ist er immer ausgepowerter als ich, hehe woran das wohl liegen mag ;) Hier klicken

Campingorgie eskaliert! Es gab Pisse und Sperma für uns beide!


Also das war mal ein Campingplatz den ich definitiv öfterst besuchen werde! Meine Freundin und ich haben dort nämlich zwei Kerle kennengelernt die keine Hemmungen hatten uns mitten auf dem Platz vollzupissen und eiskalt durchzuficken! Die waren also genauso versaut drauf wie meine Freundin und ich, besser gehts doch nicht oder? Hier klicken

Fast mit Pisse ertränkt, dann blank ins Fötzchen gestoßen!!


Heftig! Einfach nur extrem krass was uns da wiederfahren ist! Ich meine wir haben ja schon einiges erlebt aber das war mal wieder eine echte Ausnahmesituation! Wir freuten uns schon darauf einfach nur genüsslich von den beiden harten Ständern durchgefickt zu werden bis unsere engen Spalten glühen aber während der eine Schwanz schon in der Muschi von Blondsweetie steckte sprudelte meiner erstmal kräftig um sich. Wie ein Springbrunnen schoss seine Pisse aus seiner Kuppe und lief mir direkt in mein Maul. Der Kolben durchtränkte mich förmlich mit seinem warmen Saft einfach nur hardcore! Ich meine der hörte gar nicht mehr auf in meine Fresse zu pissen und mein Rachen war schon randvoll mit seiner Pisse! Hier klicken

Ist meine Muschi wirklich so eng oder warum rotzen immer alle rein?


Das hab ich mich schon öfters gefragt denn 99% der Männer mit denen ich Sex habe wollen mir zwar meistens auf meine großen runden Titten spritzen aber schaffen es letztendlich nicht und rotzen ihre ganze Ladung immer in mein Fötzchen. Ist meine Muschi wirlich sooo eng oder woran liegt das? Erregt es sie vielleicht auch nur so krass dabei zuzusehen wie meine Riesentitten hin und her schaukeln wenn sie in meinem Loch stecken? Hier klicken

UltraDreist- vom Fremdgeher am Pool geschwängert!!


Es war kurz vor Sechs Uhr Abends, alle Hotelgäste hatten die Poolanlage schon verlassen um sich fürs Abendessen fertig zu machen, bis auf ein Paar, die wahrscheinlich keinen "richtigen" Hunger hatten genau so wie ich :D, die eher nach was anderem Ausschau hielten, bei der starken Sonne an dem Tag die uns allen auf dem Kopf brannte kein Wunder, dass da der eine oder andere eher geil drauf war als hungrig, und vor lauter Geiheit vergisst so manch einer, dass er schon vergeben ist, miau!! Hier klicken

Pissende Wanderschlampe im Wald verschleppt und durchgefickt!


Boah also sowas krasses ist mir bisher auch noch nicht passiert, da geht Frau einmal in den Wald um etwas zu spazieren, denkt sich nichts böses und pisst am Wegesrand ihre Blase leer, als plötzlich dieser Perversling auf mich zugestürmt kommt mich auf die Bank zerrt und seinen Schwanz in mein Maul drückt. Da kniete ich nun mit dem Schwanz in dem Mund und musst blasen wie nichts Gutes. Doch dabei ist es nicht geblieben der Frenmdschwanz fickte mich völlig blank und AO ab und pumpte mir sogar noch seine Ladung Sacksahne in meine Fickfresse! Schon dreist oder? Hier klicken

Outdoor Vibro in Votze und Arsch


Ich habe mich mal wieder hinterm Bahnhof rum getrieben und wollte es mir irgendwo selber machen . Dazu habe ich mir heute mal 2 Vibros eingepackt weil ich einen in der Pussy und den anderen gleichzeitig in meinem Arsch spüren wollte Ich habe da eine Stelle gefunden mit Baumaterial wo ich mich schön hinlegen konnte aber das schaut ihr euch am besten selber an ;) Hier klicken

Versaute Public Piss- und Sperma- Orgie am See mit Mara und Rosella!


Als ich mit meiner Freundin Mara an einem Badesee war um uns dort zu entspannen, wurden die Männer dort sehr schnell auf uns aufmerksam! Da wir uns nackt auszogen und uns frivol sonnten. Da wir ja immer Schwanz-, Sperma- und Pissegeil sind, endete es darin das wir Fremdpisse und Fremdsperma zu schlucken bekamen. Dazu pisste uns zu erst einer der Kerle in meinen Mund und Mara auf die Titten. Da wir natürlich auch Sperma haben wollten, gingen wir zu einem jungen Kerl der sich dort sonnte und wir bliesen seiinen Schwanz abwechselnd im Deepthroat bis er abspritzte und wir sein leckeres Sperma schlucken konnten. Plötzlich musste Mara pissen un´d so pisste sie mir in mein Maul und ich schluckte gierig ihre Pisse. Da ich auch pissen musste, pisste ich Mara auf die gepiercten Titten. Danach bliesen wir noch einen Fremden-Kerl ab bis dieser sein Sperma in unsere Mäuler spritzte und wir auch diese geile Spermaladung schluckten. Dabei schauten uns jede Menge wichsende Kerle zu! Hier klicken

Zusammen mit JuliaPink - dem Poolboy in das Maul gepisst!


Als ich auf der Insel Mallorca war, habe ich dort auch meine Freundin JuliaPink getroffen. Dabei saßen wir auch am Pool und als wir den Poolboy sahen, kamen wir auf eine versaute Idee. Gesagt getan und so gingen wir zu ihm! Dieser schaute erst ganz verdutzt, als wir ihm sagten er solle sich auf den Boden legen und seine Hose ausziehen. Dann pissten Julia und ich ihm nacheinander in sein Maul und er musste unsere gesamte leckere Pisse schlucken. Dabei verschluckte er sich fast, da es doch eine ganze Menge war die wir ihm in sein Maul pissten. Vollgepisst und abgefüllt mit unserer Pisse, liessen wir ihn dann so liegen! Hier klicken

Outdoor Creampie! User-Sperma aus meiner Fotze gesquirtet!


Hier wurde ich Outdoor von einem User AO gefickt, während ein weiterer User seinen Schwanz in mein Maul stopfte. Der User der meine beringte Fotze ohne Kondom geil durchfickte, pumpte dabei sein Sperma tief in meine Fotze. Das machte mich so geil, so das ich sein Sperma aus meiner Fotze squirtete als er seinen Schwanz aus meiner durchgefickten und beringten Fotze zog. Insgesamt 3 nasse Orgasmen bekam ich und mein Muschisaft, vermischt mit User-Sperma, spritzte im hohen Bogen aus meinem Fickloch! Danach pisste mir dann noch einer der Beiden User in mein Schluckmaul und ich schluckte gierig seine Pisse runter. Zum Schluß blies ich dann noch artig seinen Schwanz sauber! Hier klicken

Two GangBang-Party-Luder in Action Edition 1


Ich war zwar nur als Kellnerin bei dieser Party anwesend. Doch als ich die rasierten, nasse Muschis und die vielen steifen und spritzenden Schwänze sah, kribbelte es in meiner Muschi natürlich auch. Gerne hätte ich den einen oder anderen geilen Prügel auch in mir gespürt. Aber ich war ja eben nur als Kellnerin engagiert. So blieb mir nichts anderes übrig, als mich an diesem geschehen aufzugeilen. Aber versprochen, beim nächsten mal mache ich aktiv mit. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir hier schon mal vorab, was Du auch real mit uns erleben könntest. Hier klicken

Einfach geil ficken bis die Sahne kommt!!


Bei dem geilen Wetter musste das einfach mal sein. Die Sonne strahlte wie verrückt also aus mit dem luftigen Kleidchen und rein mit dem Schwanz in meine knallenge Pussy, Es war herrlich wie der Typ mir seinen dicken Prügel immer wieder von hinten in meine kleine Asia Muschi rammte und es mir in dem Planschbecken wie verrückt besorgte. Natürlich dauerte es auch nicht lange und seine leckere Sacksahne sprudelte aus seiner harten Kuppe direkt in meine spermagierige Fickfresse! Hier klicken

Total verrücktes Outdoor-Arschfotzen-Spektakel!!


Kaum ist es an einem Tag mal etwas wärmer muss ich ficksüchtiges Teeny schon wieder in ein Freibad gehen um mir den nächsten Schwanz zu angeln, ein Wunder das es an diesem Tag so leer war, vielleicht war es den meisten doch noch zu kalt hihi. Aber schnell fand ich ein potentielles Opfer und schnappte mir auch sofort den geilen Schwanz. Ich nahm in meine Maulfotze und lutschte ihn genüsslich die Kuppe bis er richtig schön hart wurde. Ohne Umwege knallte er ihn mir dann ungebremst und trocken in meine Arschfotze, ja richtig in mein Arschloch! Hier klicken

Archivaufnahme! Man war ich da noch jung!!


Das Video musst du gesehen haben, ich war gerade frische 18 geworden und wollte dann unbedingt mein eigenes Sexvideo drehen. Gesagt getan! Wir gingen raus zu diesem schönen See und ließen da mal ordentlich die Sau raus! Es wurde geblasen, geritten und abgespritzt! Meine Teenypussy wurde schön vollgespritzt von seinem warmen Sperma und jeder Tropfen landete auf meinen Kitzler! Überall an meiner durchgefickten Spalte klebte leckeres Sperma! Hier klicken

OMG Fuck! Dieses miese kleine Schwein!


Unfassbar was mir da wiederfahren ist, als Security muss ich ja für Recht und Ordnung sorgen aber dieser dreiste Typ langt mir wirklich alles ab. In flagranti hab ich ihn dabei erwischt wie er ein Auto stehlen wollte, aber nicht mir mir! Ich konnte ich gerade noch so stellen aber was er sich dann rausnimmt ist einfach unglaublich! Da holt die Drecksau einfach seinen Schwanz raus und pisst mir seinen ganzen Saft über meine neue Uniform aber dabei bleibt es nicht, er macht sich sogar noch lustig über mich, aber diesen Typen werde ich es noch zeigen. Jetzt spiel ich mal den Dieb und raub mir seine Sahne direkt aus seinen prallen Eiern! Hier klicken

Analfick, Squirting und Creampie! Das volle Programm in einem Video!


Also mehr geht kaum noch, in diesem Video hast du wirklich ein volles Programm was dich erwartet und ich bin mir sicher du wirst es genießen so wie ich es genossen habe an diesem Tag ;) Es war wirklich schon sehr krass aber genauso sehr auch mega geil! Viel Spaß wünsche ich dir :-* Hier klicken

Straßenfick!!


Da hab ich mich zum erste Mal als Straßenhobbyflittchen versucht, um zu wissen ob ich da mithalten kann, oder werde ich bei so viel Konkurrenz auf der Straße eher untergehen :D Eins ist mir allerdings klar geworden, nachts öffentlich auf der Straße zu ficken ist doch ein saugeiles Erlebnis, wird jetzt doch die Straße mein neues Zuhause?? ghghhghg Hier klicken

Am Radlader gefickt


Wir waren spazieren , das Wetter war toll und dann kamen wir an diese Baustelle wo ein Radlader stand. Ich war ja wieder geil - wie eigentlich immer und ich wollte das Er mich hinter dem Radlader fickt . Also habe ich Ihn etwas geblasen , dann hat Er mich kurz aber hart und geil von hinten gefickt und mir am Ende eine geile Facial Gesichtsbesamung gegeben und ich habe einen leckeren Oral Creampie bekommen ..Eigentlich könnte ich jetzt schon wieder ;) Hier klicken

Teenyschwängerung! Einfach geil wie er alles in mich reinspritzt!


Geil wie er mich einfach fickt und seinen Saft volle Kanne in meine Muschi spritzt obwohl er weiß das ich gar nicht die Pille nehme, aber das war uns sowas von egal, er wollte mich geile Teenyschlampe schön schwängern und das hat er vielleicht auch geschafft :P Hier klicken