SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Sex im Freien

Datum: 13.03.2015

Geiler Outdoor Fick


Einfach mal schön Outdoor gefickt Hier klicken

3 Fremdsperma-Ladungen geschluckt! Mehrere Kerle stopften mir mein Maul auf einem Rastplatz! Teil 1


Nachdem ich auf einem Rastplatz beim Wildpinkeln beobachtet wurde und einer der Zuschauer mir in mein Maul gepisst hatte, kamen jetzt weitere Kerle zu mir. Diese stopften mir dann ihre Schwänze in mein Maul sowie Hals. Hier fickten die ersten drei Schwänze meine Maulfotze und spritzten mir ihr Sperma in mein Maul sowie Gesicht. Gierig schluckte ich das gesamte Sperma runter. Weitere Schwänze folgen in weiteren Teilen dieser spontanen und versauten Public-Outdoor Action! Hier klicken

Maiskolben Anal im Maisfeld


neulich hatte mich mein nachbar mal zu einer Shopping tour ins einkaufscenter mitgenommen. auf dem rückwag kamen wir dann an diesem maisfeld vorbei. um mich bei ihm fürs mitnehmen zu bedanken sagte ich zu ihm er soll doch mal an dem feldrand anhalten und lockte ihn ins feld hinein. dann zog ich ihm die hosen runter und habe ihm erstmal einen geblasen. dann suchte ich mir einen schönen maiskolben aus und habe mir damit von ihm meine arschfotze wichsen lassen Hier klicken

Volle Glocken liebster Schwager??


Na was geht?? Was soll gehen ich wollte mich kurz bräunen plötzlich zieht er seine Badehose aus und liegt dort ganz nackt meine Schwester war einkaufen gefahren für den leckeren Grill-Abend, wenn die wüsste, dass ich mich inzwischen am Würstchen ihres Mackers bediene Hier klicken

Fickringe beim öffentlichen Doppel Dildosex.


Fickringe beim öffentlichen Doppel Dildosex. Hier klicken

Draussen


mit Fickringe Hier klicken

Usersperma für die Blindmasken Zofensau


Usersperma für die Blindmasken Zofensau Hier klicken

Hoch die Beineich bohre...


mich öffentlich aufmit dem Kugeldildo !!! Hier klicken

Dildosex in Leder


öffentlichen Dildosex in Leder Hier klicken

Ouvert Strumpfhosen sind sooo.


praktisch beim öffentlichen XXL - Dildosex Hier klicken

Willkommen zur Sex-Party! Pisse, Sperma, Fotzen - alles dabei!


Heftiger gehts wohl echt kaum noch, in diesem Video findest du echt alles was dein Herz begehrt. Drei saftige junge Fickmuschis mit ihren Knackärschen warten darauf von zwei dicken Schwänzen ihre Spalten aufgerissen zu bekommen und die leckere Sacksahne aus den Eiern zu zapfen. Hier wird gepisst, gefickt, gespritzt und noch so einiges mehr. Na bekommst du da nicht auch Lust deinen Schwanz in eine von uns reinzustecken? Ich meine du hast die freie Auswahl! Wir drei sind schwanzgeil und unsere Ficklöcher stehen allzeit bereit. Ich weiß auf jeden Fall das ich dieses geile Fickerlebnis nicht missen will und plane schon die nächste Orgie in meinem Garten. Vielleicht bist du ja schon nächstes Mal dabei ;) Hier klicken

Mein Arschloch als Samenbank benutzt und ich schlürfe die Sahne raus!


Einfach geil, hier in der freien Natur hört uns keine Sau und wir können nur hemmungslos ficken ohne Rücksicht zu nehmen, gut die nehme ich ja sonst eigentlich auch nie hihi. Aber trotzdem es war ein geiles Gefühl so losgelöst durchgefickt zu werden und mich ganz besonders intensiv um diesen Megafickschwanz zu kümmern. Ich konnte hemmungslos vor Lust stöhnen als der Typ mir mein kleines Hobbyhurenarschloch aufbohrte und mich schön knallhart als Analschlampe benutzte so wie es sich gehörte. Meine Rosette eignet sich perfekt als Samenbank also spritzte er alles tief rein und ich gönnte mir dann die Ladung Sperma direkt aus meinem Arschloch in mein Fickmaul! Hier klicken

Der Sommer ist da! Schnell raus und ficken was das Zeug hält!


Was gibt es geileres als dieses herrliche Frühlingswetter und ich splitterfasernackt draußen herumlaufen kann? Richtig noch ein geiler Fickschwanz dazu, der es mir hier draußen auf der Terasse so richtig knallhart besorgt. Erst lutsche ich den großen Schwanz steinhart und dann schiebt er sich auch schon bis zu seinen Eiern in mein enges junges Fötzchen welches schon fast vor Geilheit ausläuft. Ich spüre den Schwanz so tief in mir und reite die Keule ab als hätte ich nie etwas anderes zuvor gemacht bis er mir meine zuckersüße Fickschnute zurotzt. Soll ich deinen Schwanz auch mal so abreiten? Hier klicken

Erst angeturnt und dann die mega Fleischrakete ins Loch bekommen!


Als ich mich ein wenig für ihn auszog und nen kleinen Strip hinlegte war mir noch nicht klar was für eine riesige Fleischrakete der Typ in seiner Hose versteckt hatte. Erst als ich das Teil in voller Härte vor mir stehen sah war mir klar, das wird das reinste Muschimassaker! Denn dieses Teil sprengte meine Vorstellungskraft und dann definitv auch meine kleine enge Fotze! Also wenn meine Spalte jemals reißen könnte, dann würde das defintiv hier und jetzt passieren! Ob alles gut gegangen ist und wie sehr mich dieser Monsterschwanz penetriert hat siehst du im Video ;) Hier klicken

Beine breit und Pisse Marsch! Schwanz rein und Sperma raus!


Einfacher kann ich es wohl nicht erklären :D Ich saß auf der Bank und hab einen heftigen Piss-Strahl abgefeuert sodass ich fast den Kameramann getroffen hätte hahaha Das war eine geile Aktion, mein Drehpartner kam dann zu mir, pisste seine Ladung auch noch schön in mein Maul und dann drückte er seine Kuppe in mein pinkleuchtendes Fotzenloch. Er flüsterte mir ins Ohr wie schön warm und feucht sich meine Muschi anfühlt und besorgte es mir mit geilen Fickstößen! Hier klicken

Piss- und abspritzgeile Blondchen besamt und vollgerotzt!


Meine Freundin und ich sind uns sehr ähnlich denn wir sind beide genauso schwanzgeil und lieben es gemeinsam Schwänze abzumelken und unsere kleinen engen Pussys durchficken zu lassen. Es gibt nichts geileres als von wildfremden Typen die Muschis aufgebohrt zu bekommen und deren Schwänze hart zu lutschen. Abwechselnd spalten die beiden unsere Löcher bis sie ihre Sahne einfach nicht mehr zurückhalten können! Hier klicken

Spontan Fick - Heimweg mit Sperma Face !


Bei Sonnenschein bekomme ich immer Lust auf Sex. Alle sind leicht bekleidet, das Leben fühlt sich gut an. Noch geiler ist es aber, wenn ich dann einfach losziehe und mir jemanden aufreiße. Man hat keine Garantie das es klappt oder ob es gut wird aber dieses mal hatte ich wieder einen Volltreffer! Nicht nur das der Ort riskant war und der Typ ordentlich gebaut war, zu meinem Glück konnte er auch ordentlich abspritzen. Es war leider etwas viel und ich hatte nichts zum abwischen dabei. Da musste ich wohl mit der Wichsfresse den Heimweg antreten, wieder durch den belebten Park. Ich liebe diese Abenteuer, du auch? Hier klicken

Mir läuft das Sperma aus dem Maul direkt auf meine großen Titten!


Hach ist das herrlich dieses Wetter, die warme Luft und die schönen Sonnenstrahlen die mir auf meinen geilen Body strahlen. Da wird mir doch gleich wieder warm ums Fötzchen. Also Höschen beiseite und ein wenig Muschiwichsen ist angesagt. Aber wichsen alleine bringts nicht, daher kam mein Stecher vorbei und knallte mir seinen Riemen tief bis zum Anschlag in mein kleines Fötzchen. Sein fetter Prügel spießte mich förmlich auf und besorgte es mir solange bis die Suppen aus seiner Kuppe geschleudert kam. Schau dir mal wie das Sperma da an meinen Titten herunter läuft! Hier klicken

Creampieschwanz nach dem Reinspritzen brav sauber geleckt!


Hihi was bin ich nur für ein versautes kleines Bückstück, da hat der Typ mir volle Kanne in mein geiles feuchtes Loch gerotzt und die Suppe trief mir nur so heraus und was mach ich? Genau ich nehm mir den Schwanz vor, steck ihn direkt danach in mein Maul und lecke meinen Fotzensaft und das restliche Sperma schön brav sauber, bis zum allerletzten Tropfen ;) Hier klicken

Fickparade mit Blondienchen! Ich leck das Sperma aus ihrer Spalte!


Mitten im Garten unter freiem Himmel lassen es meine Freundin und ich kräftig krachen, natürlich sind wir nicht alleine und haben uns zwei geile Kerle dazu eingeladen, also sei gespannt und mach dich unten rum schon mal frei, denn du wirst bei dem Anblick wie unsere geilen rasierten Fötzchen durchlöchert werden garantiert ne fette Ladung abspritzen ;) Hier klicken

OMG mega riskant! Public abgepisst und in den Arsch gefickt!!!


Geiles Wetter und ein noch geileres Blondienchen, das kann ja nur gut werden! In mega knappen Bikini war ich wieder mal on tour nach der Suche nach Schwänzen. Ich musste auch nicht lange warten und fand schon den ersten der mir direkt mal meine enge Arschfotze aufspießen wollte. Doch überall waren Leute und ich musste erstmal dringend pissen bevor er mir in den Arsch fickt! Es war mega riskant weil alle Leute mich sehen konnten wie ich ganz nackt los pisste und er mir dann in meinen geilen knackigen Arsch fickte! Hier klicken

Public Sex mitten am See vor allen Leuten!


Boah das war schon heftig, ich hätte nie gedacht das ich das durchziehe und mich traue. Denn überall rundum den See waren Leute die uns beobachten konnten :D Das war wirklich richtig aufregend und was ganz Besonderes für mich. Ich meine der Typ hat mich blank und AO mitten am See am hellichten Tage durchgefickt. Meine Titten wackelten zu seinen Fickstößen und ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu laut zu stöhnen haha :D Hier klicken

Der berühmt berüchtigte Ficksee macht jede Muschi nass!!!


Jeder kennt diesen See und jeder weiß was dort geschieht. Alle treffen sich dort immer um ihre Lust zu befriedigen. Egal zu welcher Zeit, immer ist jemand dort der einfach nur geil ficken möchte. Ich traf da diesen Kerl und es ging wirklich ab. Er leckte mir mein blankes Fötzchen schön aus und meine Muschi lief wie verrückt aus. Dann streckte ich ihn mein geiles Hinterteil entgegen und er bohrte seinen harten Fickschwanz ungebremst und AO in mein Fötzchen. Nach einigen ziemlich heftigen Stößen in mein Loch an diesem besonderen Ort spritzte er seinen ganzen Saft auf meine Schamlippen sodass mein Fötzchen total zugekleistert war. Hier klicken

Titten raus, Fötzchen frei und Pisse marsch! Sommer ist da!!!


Ist der Sommer bei dir auch schon so richtig angekommen? Also hier sind traumhafte Temperaturen und das bedeutet endlich wieder outdoor so richtig die Sau rauslassen. Bei uns wird kräftig abgepisst und abgespritzt bis kein Tropfen mehr in uns ist. Ob es meine enge rasierte Fickfotze ist oder eben der Schwanz meines Stechers hier bleibt definitiv nichts mehr trocken und es gibt wieder Pisse und Sacksahne im Überfluss! Ich liebe die Sommerfickzeit einfach! Also raus an die frische Luft und lass es krachen du geile Sau! Hier klicken

im neuen Garten


am sonnigen Sonntag ein wenig Spass gehabt. Ich es draussen einen Orgasmus zu haben. Hier klicken

So dreist ! Einfach ohne Gummi in mich reingespritzt !!!


Ich dachte mir, ich geniesse die letzten Sonnenstrahlen des Jahres noch. Dieser schöne einsame Waldsee, da hab ich bestimmt meine Ruhe und kann mich einfach nackig Sonnen aber alles kam anders als ich dachte. Kaum das ich mich hingelegt habe, hörte ich so ein rascheln. War da ein Spanner ? Egal, ich wollte an nichts böses denken. Die Sonne und der Wind auf meiner Haut, lies meine Hand etwas tiefer rutschen... Als ich merkte das Jemand kommt, bekam ich gleich Herzklopfen. Was will Der denn hier ? Ich dachte ich bin hier alleine am See... Naja ok, soll er doch auch hier Baden gehen was solls. Und geil war ich noch immer. Er machte den ersten Schritt und meine Lust lies mich total unvorsichtig werden. Ob das so klug war ? Ohne Gummi... Und hat uns dabei jemand gesehen ? Geil war es auf jeden Fall gewesen aber vielleicht etwas dumm und naiv ? Hier klicken

Meine Arschbacken auseinander und rein mit dem harten Schwanz!!!


Das Wetter war geil und es kühlte gerade etwas ab draußen, daher haben mein Kumpel und ich die Gunst der Stunde genutzt um euch diesen geilen Arschfick zu präsentieren. Ich hab mich auf die Lounge gelegt und meine Arschbacken auseinander gezogen sodass er nur noch seinen harten Schwanz ungebremst und AO in mein Arschloch schieben musste. Als er dann in mir steckte zog er noch meine Muschi auseinander und du hast einen herrlichen Blick auf mein geiles Fotzenloch während sein Schwanz meine Rosette durchlöchert. Natürlich gab es in mega geilen Nahaufnahmen dann den langersehnten Rosettencreampie und du kannst live mit verfolgen wie mir da die geile warme Sahne aus meinem durchgefickten Arschloch tropft! Hier klicken

Ein geiles Ficktreffen am dorfbekannten Ficksee!


es war mal wieder so ein schönes Wetter da musste ich einfach den berühmten Ficksee bei uns im Dorf besuchen. Als ich dort ankam tummelten sich auch schon viele Jungs und Mädels dort. Natürlich nur um geil zu ficken. Auch ich traf einen Stecher der es mir tief und hart in meine Muschi besorgte. Bei diesem lauschigen Plätzchen mit dem ganzen Gestöhne der anderen Fickenden im Hintergrund kam ich schnell zum Höhepunkt und konnte dann genüsslich seine Sacksahne aus den Eiern saugen! Hier klicken

Naives Blondchen in knallpinken Nylons fremdbesamt!!!


Wie kann der Typ es wagen mir einfach seine Sahne direkt ins Maul zu schießen ich wollte sie doch so gerne tief in meinem Fickloch haben, immerhin liebe ich es wie der warme Saft langsam aus meiner Spalte tropft, aber naja schmecken tut mir die Ficksoße ja auch immer super lecker also will ich mich mal nicht beschweren. Dann krieg ich eben beim nächsten Mal die Sacksahne wieder tief ins Fötzchen gepumpt, aber dann hoffentlich bis zum Rand gefüllt hihi. Hier klicken