SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Schwarzhaarig

Datum: 13.03.2015

Arsch Besamung geiler Wetlook im Wald Pilze suchen mal anders


Ja ich hatte von meiner Freundin gehört hey, es gibt Pilze im Wald also schnell mal hin ! Naja so wie ich bin halt bin dachte ich finde die schon einfach :) Pustekuchen aber mal ganz unter uns eigentlich wollte ich ja nur draußen mal wieder geil gefickt werden aber das hab ich nicht gesagt Da hab ich mir meine Stiefel angezogen und die knack enge Wetlook Leggings umschön den Arsch besamt zu bekommen. Ganz viel Sperma auf mir und in mir ;) Willst du auch mal mit mir Pilze suchen ? Hier klicken

Arsch ficken


er kam sah und fickte mir meinen Arsch und ich hab es genossen und dann seinen harten Schwanz anal geil geritten Hier klicken

Mein abspritzen für zwei wochen


Ich habe mein volles Sperma für zwei Wochen gespeichert und du wirst in meinem heißen Video sehen, wie ich alles gegeben habe, meinen heißen Körper, meinen geilen Arsch, voller Erektionen Hier klicken

Schwanz im Teufelchen!


es ist mal wieder Helloween und ich habe mir mein Teufelchen Kostüm rausgesucht um einen geilen Abend auf einer Heloween Party zu verbringen, aber was da vorher noch geschah kannst du hier sehen, die Begleitung die mich abholen wollte hat das Kostüm wohl sowas von sau geil gemacht das er mir einfach seinen fetten Schwanz in meinen Mund gesteckt hat, und wenn du dann noch wüsstest wie hart sie mich gefickt hat.. ouwei, siehs dir am beste selbst an bevor ich hier noch alles verrate *frechgrins* Hier klicken

Durch den Slip - User spritzt rein !!!


Boah, war das geil! Einfach mal so durch den Ouvert-Slip gebumst und gerammelt wie die Karnickel. Das Regal wackelt, seine Eier klatschen an meine triefnasse Fotze, während mich sein Riemen richtig hart durchfickt...ich stöhne und schnurre wie ein Kätzchen. Zum Schluss bekomme ich als Belohnung noch die ganze Sacksahne reingeschossenohja, so geht ein Abend doch gut aus ;) Hier klicken

Paradiesische Fotzen-Spielchen Edition 8


Paradiesische Fotzen-Spielchen Edition 8 Mir wird jetzt noch ganz schwindelig, wenn ich daran denke, was die hübsche Mulattin mit meinem Fötzchen so alles machte. Aber ich mit ihrem pinkfarbenen nassen Loch auch. Allein das Anschauen ihrer rosaroten Grotte verursacht schon das Kribbeln zum kommenden Orgasmus. Aber auch meine Freundinnen treiben es nicht schlecht mit ihren geilen Löchern. Du kannst dabei sein, wenn sie sich zum Orgasmus fummeln, fingern oder lecken. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir jedes Detail. Hier klicken

Kein Bock auf Shooting! Ich will jetzt ficken!


Keine Ahnung was da in mich gefahren ist aber ich wollte auf einmal so dringend ficken, ich war so notgeil, daher musste eben mein Fotograf herhalten. Also weg mit der Kamera und den Schwanz rausgeholt! Ich blas den jetzt erstmal schön hart. Schnell steht das Teil und ich bin gierig nach seine Schwanzfleisch, also setz ich mich rauf mit meiner klitschnassen Pussy und reite ihm wie wild ab. Immer wieder bohrt er sich bis zum Anschlag in mein Loch und seine Sahne steigt stetig nach oben bis er sie nicht mehr halten kann, also wichst er mir alles auf meine geile Fickspalte! Hier klicken

OMG Archivaufnahme, mensch war ich da jung!!!


Boah keine Ahnung wo ich diesen Clip hergeholt habe aber plötzlich war er da, ich war gerade frische 18 geworden und hatte in der Garage meiner Eltern mit meinem Freund dieses Video gedreht. Hier siehst du geile Amateuraufnahmen mit einer blutjungen Asiatin. Genüsslich lutsche ich seinen Schwanz hart und lasse mich dann tief bis zum Anschlag in mein Muschiloch ficken bis ich dann seinen Prügel zum Abrotzen bringe! Hier klicken

Der Bitcoin Fick - höchst unmoralisch ?


In diesen schweren Zeiten sehnt man sich nach Sicherheit. Ich sitze da und überlege was ich machen kann. Da wird mir ein höchst interessantes Angebot unterbreitet. Ich bekomme einen Bitcoin und darf diesen behalten. Ich soll ihn gut aufbewahren und Geduld haben. Also Geschenke nehme ich ja immer sehr gerne grins, nur Frage ich mich was ich dafür tun muss. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Ich soll immer zu sexuellen Diensten sein, wenn gewünscht und vor allem in geilen Outfits. Dieses mal Wetlook, barfuß und ohne Slip. Ich lasse mich drauf ein und fange an den dicken Schwanz zu blasen. Dann lege ich mich breitbeinig auf den Tisch und lasse mir das harte Rohr reinhämmern. So schlecht ist doch der Deal gar nicht, da habe ich doppelt was davon! Und noch mehr habe ich davon, als mir das Sperma schön aus der Fresse läuft. Das ist ganz nach meinem Geschmack, wie du weißt ;-) Nun bin uch mal gespannt wie sich alles entwickelt. Findest du den Deal unmoralisch? Hier klicken

Fick meine enge Fotze!!


Erstes Mal wenn ich das Kommando komplett an dich abgebe als los nimm mich jetzt wenn ich es mir gerade selber mache hart ran! Hier klicken

Vatis Kumpel bumst mich im Geheimen!


Ich war mit meinen Eltern auf einem Kurzurlaub und haben bei Vatis Kumpel übernachtet! Dem Typ sind fast die Augen ausgefallen als er mich gesehen hatte, aber das hat mir natürlich total gefallen. Als meine Eltern dann zum Einkaufen gefahren sind, war ich mit Ihm alleine und wollte mich ihm richtig vorstellen grins. Hier klicken

Mein erstes Mal mit den Dildo meiner Mitbewohnerin


Mein erstes Mal mit den Dildo meiner Mitbewohnerin Ich bin mal wieder mit dem Haushalt dran also ab in die Waschküche Wäsche aufhängen Aber was ich da zwischen der Wäsche meiner Mitbewohnerin fand konnte ich kaum glauben. Ich dachte ja sie ist prüde und verklemmt und den so ein Riesen Ding. Das hätte ich wirklich nicht von ihr gedacht Der sieht so geil aus, den muss ich doch gleich mal ausprobierenden hoffentlich erwischt sie mich nicht :P Sie könnte ja jeden Moment herunterkommen !!! Hier klicken

Ich wollte doch nur Lernen!


Eigentlich hatte ich geplant gehabt etwas zu lernen, aber irgendwie kommt immer dann wieder etwas dazwischen, diesmal war es mein Nachhilfelehrer, kannst du dir vorstellen was er mit mir gemacht hat nachdem ich schön seinen harten riehmen tief in meiner verfickten Maulfotze hatte ? am besten du schaust es dir selbst an wie tief der Schwanz in mich reingefickt hat! Hier klicken

Ich und mein Dildo! :)


Hab mich jetzt getraut und jetzt mein erstes Video hier hochgeladen! Fand es total geil mich dabei filmen zu lassen! Habs mir schamlos mit meinem schwarzen Dildo besorgt! Hui bin ich heftig gekommen!!! Bin gespannt wie ich dir gefalle? Küsschen Gila Hier klicken

Schnauze voll! Schwanz und Eier im Mund! Deep und XXL Sperma


Na das ist mal eine Herausforderung! Einfach aus heiterem Himmel, spontan im Bad, wird mir so ein Angebot unterbreitet. Einen Schwanz könnte ich bis zum Anschlag rein bekommen aber die Eier auch noch dazu? Einen Versuch ist es alle mal wert und es wird echt nicht einfach. Ich muss mich sehr bemühen und es läuft auch das ein oder andere Tränchen. Aber wie du weißt, stört mich das nicht so. Auch wenn ich würge und nach Luft ringe, ich gebe nicht so einfach auf. Es macht mir ehrlich gesagt Spaß! Aber je länger es dauert, desto größer wird der Schwanz! Ich versuche und versuche es und zum Schluß möchte ich, das mir schön in die Fresse gespritzt wird! Stehst du auf solche Kehlenficks? Ich denke mal schon oder? Und du brauchst auch nichts weiter tun, als einfach geil abzuspritzen ;-) Hier klicken

Titten-Spanking Edition 1


Diese beiden Clips sind für Titten- und SM-Spanking Fans gleichermaßen der Höhepunkt, von allen bislang gesehenen Titten-Spanking-Videos, wie sie sich Fans dieser Spielart nur wünschen. Zuerst werden die Brüste von Anna-Lena durch heftige Schläge mit dem Gürtel zum Hüpfen gebracht. Anna-Lena steht breitbeinig und nackt mit den Armen über Kopf fixiert und erduldet die schmerzhaften Hiebe. Und dann ist Lovely Passion an der Reihe und lässt sich ihre überaus großen Titten von einem Sadisten durch Hiebe auf die Nippel bearbeiten. Und wem das ich nicht sadistisch genug ist, empfehle ich das Titten-Spanking-Video Edition 2 als Dessert. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir die Leiden meiner Freundinnen. Hier klicken

Bis zum Fotzenrand mit Schwanz gefüllt!


Oh ja ich war wie immer spitz wie sau und konnte es gar nicht abwarten wieder gefickt zu werden. Manchmal kann ich es selber kaum glauben wie schwanzsüchtig ich doch tatsächlich bin. Aber naja ich weiß halt was ich will und was ich brauche. Der Typ hatte genau das Richtige in seiner Hose versteckt. Sein geiler großer Schwanz stopfte mir mein Fotzenloch bis zum Rand. Einfach geil wie viel Schwanzfleisch da in mir steckte und es mir kräftig besorgte. Bei jedem seiner knallharten und tiefen Fickstöße wackelten meine Teeny Titten auf und ab. Mehr wollte ich doch gar nicht! Hier klicken

Geilen Dildo gefunden


bei meiner Freundin in der Kommode gestöbert und was entdecke ich einen sau geilen Dildo den hab ich sofort ausprobiert und voll geil dieses verfickte Ding Hier klicken

Die Meerjungfrau


Das wäre doch auch einmal etwas für Dich. Du liegst träumend am Strand und dann taucht wir aus dem Nichts eine Nixe aus dem Wasser auf. Und wenn sie Dich dann auch noch ficken will, steht Dein Schwanz doch schon längst bei dem Gedanken so eine Meerjungfrau einmal zu spüren. Exotic und Erotic pur. Ich mag solche Rollenspiele und wenn Du Ideen hast, lasse es mich wissen. Dann realisieren wir das sehr schnell . Für Dich wird das garantiert noch in diesem Monat zu einem spritzigen High-Ligth. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in diesem Video schon einmal vorab was Dich „geiles“ erwartet. Hier klicken

Sexy Maid mit Toys


Kleine geile versaute spanische sexy Maid mit einem Staubwedel in den Löchern. Ich spiel für dich die sexy Maid mit Nylons und benutze meinen Staubwedel als sexspielzeug den ich mir erst in die Muschi und dan in meinen engen Arsch schiebe. Oh meine kleinen engen geilen Löcher Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #maid #rollenspiel #sexspielzeug #toy #anal #muschi #nylons Hier klicken

Dark Queen Toys


Dark Queen Toys In Dark Queen könnt ihr meine dunkle Seite erleben, ich steck mir einen schönen Glasdildo in beide Löcher. Erst in die Muschi und dann in meinen Arsch. Das Video ist ein kleines Rollenspiel, beinhaltet etwas fantasy aber mit Dildos und nacker Haut. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #Toys #anal #glasdildos Hier klicken

Diamantplug Amazone läuft Saft aus der Muschi


Rassige Amazonenkriegerien mit nem Diamant Arsch Plug im Hintern. Hmmmm ich liebe es mich mit meinem großen buttplug im Arsch zu bewegen und mir nen dicken Schwanz rein zu schieben.Fühlt sich sowas von geil an wenn das Ding in meinem Arsch steckt und ich dabei gefickt werde. Fühlt sich wie ein mega Schwanz in meinem Arsch und in meiner Muschie an. Spiele heute deine rassige Amazone und hab ein kleines Geschenk in meinem Arsch. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #Anal #Buttplug #Diamantplug #plug #Sexspielzeug #rollenspiel #Amazone Hier klicken

Diamantplug Amazone bläst und fickt!


Rassige Amazonenkriegerien mit nem Diamant Arsch Plug im Hintern. Hmmmm ich liebe es mich mit meinem großen buttplug im Arsch zu bewegen und mir nen dicken Schwanz rein zu schieben.Fühlt sich sowas von geil an wenn das Ding in meinem Arsch steckt und ich dabei gefickt werde. Fühlt sich wie ein mega Schwanz in meinem Arsch und in meiner Muschie an. Spiele heute deine rassige Amazone und hab ein kleines Geschenk in meinem Arsch. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #Anal #Buttplug #Diamantplug #plug #Sexspielzeug #rollenspiel #Amazone Hier klicken

Amazone mit Diamant-Plug im Arsch


Rassige Amazonenkriegerien mit nem Diamant Arsch Plug im Hintern. Spiele heute deine rassige Amazone und hab ein kleines Geschenk in meinem Arsch. #Anal #Buttplug #Diamantplug #plug #Sexspielzeug #rollenspiel #Amazone Hier klicken

Heimliche Zärtlichkeiten TinyEmily Die süßeste Versuchung!


Eigentlich sollte es nur eine geile Partynacht werden Keiner wusste von unserem Verlangen. Uns war es sofort klar als wir uns tief in die Augen sahen und dicht zusammen Tanzten Da haben wir die andern abgeschüttelt wir wollten nur uns haben . Handy auf lautlos, und einfach zusammen durchgebrannt . Wir konnten es kaum erwarten auf dem Zimmer zu sein ,als die Fahrstuhltür zu ging konnten wir uns nicht mehr unter Kontrolle halten wir küssten uns das erste Mal und es lief mir ein warmer Schauer den Rücken runter . Ihre blicke ihre zarten Lippen und ihre wunderschönen Brüste Ich musste sie einfach spüren . Und es bleibt unser Geheimnis! #tinyemily #lesbo #lesben #Muschi Hier klicken

Lady Cloe´s Fetish Paradise #1


Lady Cloe´s Fetish Paradise #1: Crossdresser+Highheels+Nylons+Dildo Gagging+Analtoys+Cum Gargeling Shemale Fetish Party Hier klicken

Das ist eine geile Massage!


Der hat mich richtig geil massiert und natürlich dabei nicht meine prallen Titten und feuchte Muschi vergessen! :) Hier klicken

Gefickt und Schwanz saubergeblasen!


Er hat mich mal wieder so richtig schön auf dem Sofa durchgefickt! Zur Belohnung hab ich danach schön seinen dicken Schwanz saubergelutscht! Hier klicken

Geritten und von hinten durchgefickt!


Er hat mich von vorn und hinten richtig durchgefickt! Natürlich hab ich zwischendurch brav seinen Schwanz saubergelutscht! Hier klicken

Gieriges sexy Jungfötzchen...


Nach einem Privat-Fick hatte meine Fotze noch immer noch nicht genug, also hab ich sie noch einmal schön ran genommen vor der Kamera. Mhh meine heftigen Bewegungen haben mich zum Hammer Höhepunkt getrieben. Hier klicken