SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Interracial

Datum: 13.03.2015

Fisting für sie und doggy für mich! :)


Ich hab meine beste Freundin gesfistet während ihr Stecher mich von hinten gefickt hat! Hier klicken

BellaBi macht flotten Dreier !!!


Meine beste Freundin und ich werden abwechselnd von ihm gefickt während wir uns lüstern die Muschi lecken! Zur Belohung für diesen flotten Dreier wichst er geil auf meiner Freundin ab! :) Hier klicken

Schock! BBC Riesenschwanz fickt mich komplett kaputt!


Absolut Unglaublich! Mein wohl heeeeeftigstes Video! So hart wurde Ich noch NIE GEFICKT! BBC Radikal Fick mit 25x6cm! Ich war Geschockt! Der BBC Riesenschwanz hat mich komplett ausgefüllt und sowas von Zerstört! Musst Du unbedingt gesehen haben!!! Hier klicken

Outdoor Radikal Fick! BBC Monster Schwanz überschwemmt mich mit Wichse!


Was für ein krasses Outdoor Fick-Erlebnis! Das heeeeftigste was Ich je bisher hatte! Dieser BBC Radikal Outdoor Fick wird in die deutsche Amateur Geschichte eingehen. Sein langer schwarzer Schwanz fickte mich so hart das Ich nur noch Schreien konnte. Am Schluss hab Ich dann noch schön brav mein Gesicht hingehalten das Er es schön mit seinem Riesenprügel überschwemmen konnte! Was für ein krasses Sperma-Face Unglaublich! Hier klicken

Outdoor Oil Fuck Extrem! Bis die Fotze Ausläuft Heeeftiggg!


OMG! Was für ein unglaublich krasses Outdoor Fick-Abenteuer! Richtig schön mit ÖL eingesaut und dreckig losgefickt. Es war der Hammer! Ein richtig versauter BBC Riesenschwanz Oil Fuck Extrem! Wie krass bin Ich nur ausgelaufen? Meine ganze Fotze war weiß und schmierig gefickt es war echt heeeftiggg! Krass durchgefickt bekam Ich am Schluss noch eine krasse Ladung Fick-Sahne in mein Gesicht gespritzt! Meine ganze Brille war zugerotzt echt Extrem! Hier klicken

Schoko Riesenschwanz 3ER Extrem mit krassem Happy End!


Einfach nur KRASS! Mir fehlen die Worte! Ich möchte nicht zu viel verraten es war einfach nur heeeftig! Schau es Dir am besten gleich an! Hier klicken

BBC - Blasen, Ficken, Abspritzen


In meinem Büro-Outfit blase ich zuerst den geilen Riesenschwanz. Dabei rammt er mir seinen Prügel immer wieder tief rein in meine Maulfotze bis ich würgen musst. Dann fickt er mich von hinten und ich reite dann seine Megalatte schön ab. Zum Schluss krieg ich die ganze Ficksahne quer übers Gesicht und meiner Brille gespritzt. Hier klicken

Multiorgasmus bei Dildo- und Fingerfick


User macht mir geilen Multiorgasmus bei krassem Dildo- und Fingererick im Hotel Hier klicken

Black Boy - Sex und Sperma


Ich musste doch einfach mal ausprobieren wie geil ein Black Boywirklich ist:), also erstmal mit einem geilen Blowjob unter der Dusche gestartet und mich dort dann das erst Mal von ihm ficken lassen. Danach geht es im Wohnzimmer auf dem Sofa weiter und ich blase seinen geilen Schwanz und lasse mich ausgiebig von ihm ficken. Eine gute Ladung Sperma fehlt am Ende natürlich auch nicht und ich schlucke alles brav und lecke seinen Schwanz sauber. Das Black Boy Sperma ist genauso lecker wie das meiner anderen Stecher. Hier klicken

Luderspiele im Massageraum!


Tja ich weiß nicht aber ich hatte so Lust dieses Girl zu massieren, nur sie vernaschen wäre noch geiler gewesen in dem Moment und ich habe einfach versucht meine Hände wandern zu lassen auf ihrem so, so heißen Body. Mhh dachte nicht, dass ich ihr Typ wäre aber ich hatte echt Glück denn sie wollte es auch! Hier klicken

Ich habe verdammt nie genug!!


Und ich brauche noch einen Schwanz nach dem Videodreh eben, so einfach ist das aber gar nicht wenn der Darsteller schon am Schnarchen ist nach seinem Orgasmus muss ich seinen Job zu Ende bringen fuck. Hier klicken

Schwanger gefickt und vollgewichst!


Er hat mich richtig geil durchgefickt und mir dann schamlos auf den schwangeren Bauch gewichst! Richtig geil! ;) Hier klicken

MariaMachts im Doggystyle


In der Schwangerschaft lasse ich mich ausgesprochen gern von hinten durchficken! Hier klicken

Schwanger von vor und hinten durchgefickt!


Erst von vorne und dann von hinten hat er mich durchgefickt! Klar das ich da nen geilen Orgasmus bekomme :) Hier klicken

Schwanger geblasen, gefickt und vollgewichst!


Hab erst schön feucht seinen dicken Schwanz angeblasen bevor er mich dann geil durchgefickt hat! Dann hat er mir geil auf den schwangeren Bauch gespritzt! Hier klicken

Schwanger blase ich besonders gern!


In der Schwangerschaft bin ich öfters besonders gierig darauf, einen schönen steifen Schwanz zu blasen! Hier klicken

Gefingert beim Fitnesstraining in der Schwangerschaft


Als ich mit ihm meine Übungen auf dem Sofa gemacht hab, wanderte plötzlich seine Hand ganz geschickt zu meiner erregten Pussy! Er hat mich dann schnell mal geil zum Höhepunkt gefingert! Hier klicken

Schwanger den Schwanz geritten und geblasen!


Wenn ich einen Schwanz in der Schwangerschaft reite komme ich besonders geil! Den Schwanz genüsslichen sauberzusaugen lass ich mir natürlich dabei auch nicht nehmen! ;) Hier klicken

Schwanger dicken Schwanz geritten!


Einfach geil in der Schwangerschaft einen dicken Schwanz bis zum Höhepunkt abzureiten! :) Hier klicken

Reingelegt ?? Doppel-Fotzen-Sprengung


Ein bischen fies war es ja schon - aber verdammt geil. Meine Freundin war zu Besuch und irgendwie war sie total fickrig, chronisch untervögelt, glaube ich. Aber sie ist echt so dreist und spielt sogar mir etwas vor. Unter einem Vorwand muss ich dann den Nachbar holen und dann wurde mir klar, was sie damit bezwecken wollte. Man war das geil und spontan. Eben standen wir noch nackt im Bad und im nächsten Moment werden unsere Fötzchen richtig hart durchgefickt, während wir auf der Waschmaschine liegen. Oh man stopft er uns geil die Löcher. Wir können es kaum erwarten, bis die Ficksahnen Bombe explodiert und wir an den leckeren Nektar kommen. Fandest du die Aktion auch so prickelnd? Was würdest du denn machen, wenn wir bei dir klingeln? :) Hier klicken

Mein erster Farbiger Lover


ein Traum ging in Erfüllung, ich hatte meinen ersten farbigen User gehabt. Der nette junge Mann sah umwerfend gut aus und ich wollte ihn auch unbedingt ficken. Wir kamen uns ein bisschen näher küssten uns danach holte er seinen schwarzen Kolben raus und ich durfte an seinem Pracht exemplar daran saugen. Hm war der lecker und ich habe es genossen. Danach fickte er mich willenlos und heftig, das tat meiner Oma Fotze so richtig gut Hier klicken

Ich wurde gefickt und sie hat zugesehen!


Meine beste Freundin hat zugesehen wie ich gefickt werde! Dabei hat sie es sich gemacht und auch kurz meine Fotze zeitgleich geleckt! Nachdem ich gekommen bin, hat er mich angewichst und meine Freundin hat seinen Schwanz saubergelutscht! Hier klicken

Zu zweit seinen Schwanz geblasen!


Wir wollten schon immer mal zu zweit einen Schwanz blasen! :) Hier klicken

Pussy und Bubble Butt in sexy Hotpants


User wird geil bei meinen sexy Hotpants und fingert mich Hier klicken

Von Masseur gefickt


Der Typ aus dem Massagestudio gilt als absoluter Geheimtipp. Ich wollte das einfach mal abchecken und hatte mir einen Termin besorgt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Neben seinen flinken Händen hat der Typ auch noch andere Fähigkeiten. ;-) Hier klicken

XXXL - 26cm Prügel sprengt mein Fickloch


Meine Möse wird sofort wieder nass, wenn ich an dieses geil Date denke. Der schwarze Hengst hat mich ordentlich durchgefickt. Das war richtig krass diesen riesen Schwanz so tief in mir zu spüren. Ich bekomme einfach nicht genug von geilen großen Schwänzen. Ich hoffe ich kann ihn bald wieder treffen. Hier klicken

Gundula macht Doggy Style :)


Ich steh total drauf wenn ich von hinten genommen werde! :) Hier klicken

Seinen dicken Schwanz geblasen!


Einfach geil einen dicken zwischen zwischen meinen Blaselippen ausgiebig lutschen zu können! :) Hier klicken

Ficken und schön sauberblasen! ;)


Nach einem guten Fick zum Orgasmus lutsche ich natürlich auch den dicken schwanz schön sauber! ;-) Hier klicken

Training der Lady O - Tag 7 mit Louisa 22 - Teil 1/3


Training der Lady O - Tag 7 mit Louisa 22 - Teil 1/3 Die Ausbildung zur Lady O wird nun extrem hart. Am 7. Tag wird die Sklavin in unmöglichen Stellungen gefesselt, erlebt Spanking und tiefen Kehlenfick. Alle Löcher werden benutzt und muss jederzeit für jeden sexuell verfügbar zu sein. Eine gehorsame Sklavin die nur für Sex und Spermamalzeiten lebt. Erlebe Louisa's 7. Trainingstag Hier klicken