SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Hässlich

Datum: 13.03.2015

Mein Chef, der geile Bock


Chef-Sekretärin Brunhilde kann es in der Mittagspause nicht lassen. Wenn die Möse trieft, hilft nur der Dildo. Wie oft schon hat sie der Chef bei ihrem Treiben beobachtet. Heute kommt dieser aus der Deckung und will sich das üppige Weib nicht entgehen lassen. Und schon ist der geile Bock dabei, der wollüstigen Brunhilde die Strumpfhose vom Leib zu reißen... Hier klicken

Fremder Mann Fickt mich in beide Löcher im Pornokino


Nun kommt der nächste Fick diese mal Fickt mich der Fremde Verheiratete Mann hart im Doggy durch.Erst stösst er in meine feuchte Fotze und dann nimmt Er mein Arschloch noch durchgeill war das für mich.. Hier klicken

Im Badeanzug eingesaut


Ein Wunschvideo der Extraklasse. Ich sollte Apfelmus, Joghurt und Honig nehmen und mir über den Kopf kippen. Na gut, und es schmeckte sogar gut. Hätte ich nicht gedacht. Dann habe ich sogar noch den Badeanzug zur Seite geschoben, hihi und mich natürlich abgeduscht. Hier klicken

Die Nonne die dich züchtigt


Wolltest du schon immer mal von einer Nonne rangenommen werden die dann auch noch ihre Geilheit bei dir auslebt und sich nimmt was ihr Körper verlangt? Dann tritt ein in ihr Kloster und erwarte keine mildernden Umstände für deinen Schwanz mit ihrem Lineal! Hier klicken

Widerliches Sperma!


Widerlich war es! Der Typ war nicht mein fall und ich wollte doch einfach nur meine Ruhe haben! Aber nun war er da und wollte seinen Saft bei mir abladen! Also gut, habe ich ihm halt lieblos einen geblasen und wo ein Wille ist, da kommt auch Sperma! Ist halt ein geiler Bock gewesen. Hat ja auch nicht lange gedauert bis alles rausgepritzt ist, natürlich auch noch direkt in die Nase! Dann konnte ich aber wenigstens weiter Essen! Hier klicken

Lustschmerz


Als Domina probiere ich gerne selbst erstmal aus, ich bin auch masochistisch aber keinesfalls devot und die kleinen Klammern sehen so harmlos aus, aber sie beissen sehr, an Muschi und bodagierten Brüsten, ein Spiel zwischen Lust und Schmerz. Meinen Orgasmus seht ihr dann in einem anderen Video Hier klicken

Outdoorficken 2019


Outdoorficken 2019. Der Wanderer verführt mich. Geiler Riesenschwanz für mich. Realuser besucht mich auf einen heißen, geilen Outdoortag. Ich besorge es dem neuen geilen Schwanz heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Lecken, Blasen, Blowjob, Oral, Ficken, Doggystyle, Nahaufnahmen, Outdoor. Möchtest du mich auch mal Outdoor Treffen? Hier klicken

AO Ficken besamen und frischgefickten Schwanz sauber lutschen


AO Ficken besamen und frischgefickten Schwanz sauber lutschen. User besamt Arsch und Fickfotze gleichzeitig Creampie. Das User AO Ficktreffen. AO Userficktreffen Creampie. Geiler AO Fotzenritt mit dickem Fremdschwanz. Der User der mich ohne Gummi fickt und mich besamt. Realuser besucht mich für einen geilen Creampiefick. Neuer geiler Schwanz besorgt es mir heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Creampie, Lecken, Ficken, Nackt. Möchtest du mich auch mal besamen? Hier klicken

John pisst auf Jen in der Dusche


John pisst auf Jen in der Dusche Hier klicken

Jen pisst auf John in der Dusche


Jen pisst auf John in der Dusche Hier klicken

Jen pinkelt in die Kaffeekanne


Jen pinkelt in die Kaffeekanne Hier klicken

John pinkelt auf Jens Big Ass


John pinkelt auf Jens Big Ass Hier klicken

Jen bekommt einen Buttplug im Arsch und einen Dildo in der Muschi


Jen bekommt einen Buttplug im Arsch und einen Dildo in der Muschi Hier klicken

Das neue AO Ficktreffen mit Riesenschwanz


Das neue AO Ficktreffen mit Riesenschwanz. Das User AO Userficktreffen. AO Userficktreffen Creampie folgt. Geiler AO Fotzenritt mit dickem Fremdschwanz. Der User der mich ohne Gummi fickt. Realuser besucht mich für einen geilen Creampiefick. Neuer geiler Schwanz besorgt es mir heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Creampie, Lecken, Blasen, Blowjob, Fingern, Ficken, Reiten, Nackt. Möchtest du mich auch mal besamen? Hier klicken

Jen pinkelt im Spülbecken


Jen pinkelt im Spülbecken Hier klicken

Jen pinkelt überall auf dem Badezimmerboden


Jen pinkelt überall auf dem Badezimmerboden Hier klicken

Jen steckt einen Buttplug in ihr Arschloch


Jen steckt einen Buttplug in ihr Arschloch Hier klicken

Jen fickt ihren Arsch mit einem lila Dildo


Jen fickt ihren Arsch mit einem lila Dildo Hier klicken

Blauer Dildo in Jens Arschloch


Blauer Dildo in Jens Arschloch Hier klicken

Kugelschreiber in der Muschi


Geil nach dem Duschen und es liegt ein Kugelschreiber herum also rein in die Muschi Hier klicken

Muschi und Arsch


Was und wie ich mich hard befriedige. Hier klicken

Stinkende Käsefüße!


Ich präsentiere dir hier meine Füße! Füße, die vor Käse und Fußpilz triefen und so richtig eklig sind. Und das beste! Du musst sie lecken! Du Sau hast nämlich nichts Besseres verdient als die Käsefüße. Hier klicken

Dirty Ass


Bevor ich in die Dusche gestiegen bin um meinen Po usw. zu rasieren, hatte ich noch mega Lust es mir zu gönnen. Schau mir dabei von hinten zu. Findet ihr es ganau so hässlich wie ich, wenn eine Frau am Po und Pussy unrasiert ist? Ich persönlich finde es voll sch**** das dort die Haut auch noch dunkler ist. Mir gefällt der Anblick nicht. Was ist eure Meinung dazu? Mögt ihr es haarig oder eh nicht? Habt Ihr Tips um seinen Hintern gut und ordentlich haarfrei zu bekommen? Schreibt mit mir gerne über das Thema im Chat. Ich freu mich auf deine Meinung und deine Tips. Hier klicken

Frisch geduscht kann er nur an das Eine denken...


Eigentlich wollte ich mir in Ruhe die Nägel machen, aber mein Freund kam aus der Dusche und schien andere Ideen für die weitere Tagesplanung zu haben – also habe ich seinen Schwanz angeblasen und er hat mir die Leggings runtergezogen und mich doggy gefickt. Diesmal ganz ohne Dessous, sondern einfach in Alltagskleidung, die im Laufe des Videos immer weniger wird... zwischendurch reite ich seinen Schwanz noch und am Ende pumpt er mir eine Ladung in die Pussy. So muss das sein! Hier klicken

Puh Diagnose: Überpralle Eier! Soforbehandlung nötig!!!


Da muss ich ganz schnell handeln, sofort öffnete ich seine Hose, schob mir seinen Schwanz in meine Maulfotze und lutschte seine Kuppe ab als gäbe es kein Morgen mehr. Zwischendurch spannte ich den Prügel zwischen meine fetten Titten und wichste ihm die Sacksahne ganz weit nach oben bis sie ihm kurz vor der Kuppe stand. Meine weichen Riesentitten und meine warme Maulfotze schafften es dann schlussendlich die Eier zu entleeren und den ganzen Ficksaft in meinem Rachen zu pumpen! Hier klicken

Teeny und Stiefmutter dreckig abgefickt und vollgewixt


Krass!!! Geiles Treffen mit Teeny und ihrer Stiefmutter!!! Die beiden geilen Molligen Fotzen wollten sich immer schonmal einen Schwanz teilen. Beide lutschen gierig meinen Schwanz und lecken mir die Eier danach hab ich die beiden abwechselnd in ihre extrem nassen Fotzen gefickt während ich das Teengirl ficke leckt sie ihrer Stiefmutter die Fotze aus. Die Stiefmutter bekommt zum Schluss ne riesen Ladung Wixxe in ihr geiles Blasmaul und schluckt alles runter während die Stieftochter daneben sitzt. Kranker Scheiss das hatte ich noch nie!!! Hättet ihr das auch gemacht?? Hier klicken

Vater holt Bier ich ficke seine Tochter


Ihr Vater geht Bier holen und ich ficke in der Zwischenzeit seine Tochter ins Maul und in ihre Teenyfotze. Kaum war der Vater aus der Türe hab ich ihr meinen Schwanz zum blasen hin gehaltensie hat brav gelutscht und mir die Eier geleckt, dann hab ich sie auf dem Sofa in ihr Teenyblasmaul gefickt. Sie hat sofort die beine breit gemacht und ich hab ihre meinen Schwanz in ihre Jungfotze gestoßen und sie ordentlich durchgefickt. Als ich den Vater im Treppenhaus hörte hab ich ihr noch schnell meinen Schwanz ins Maul gestopft und ihr tief in den Hals gespritzt! Ihr hat es geschmeckt und ihr Daddy hat nichts davon mitbekommen. Dann kann Fussball ja anfangen ;-) Hier klicken

Cuckold ich ficke deine Ehefrau


Echt passiert!!! Ich ficke die Ehefrau während ihr Mann daneben sitzt. Geile mollige Ehefrau dreckig abgefickt und ins Maul gespritzt. Eine nymphomane Ehefrau schrieb mich an und meinte ihr Mann bringt es nicht mehr im Bett. Als ich bei dem Ehepaar war sagte sie sofort zu ihrem Mann er soll sich neben das Bett auf den Stuhl setzten und beleidigte ihn das er nix drauf hat beim ficken. Sie kniete sich vor mir hin und ich schob ihr meinen Schwanz in ihre Fickfresse, sie lutsche gierig meinen Schwanz und leckte mir die Eier. Dann hab ich sie auf dem Ehebett ins Maul gefickt und ihr Mann durfte sie dabei fingern Danach hab ich sie Missionar und Doggy in ihre mollige Ehefotze gefickt und schön dabei ihre Fetten Euter geknetet und sie am Hals gepackt. Sie bettelte nach fremden Sperma und ich hab ihr ne fette Portion Ficksahne in ihr Blasmaul gespritzt. Sie hat alles geil geschluckt! Soll ich deine Ehenutte auch so durchficken und vollspritzen??? Hier klicken

BBW die Spermafresse sauber gepisst


Tief ins Maul gefickt, fetten Cumshot verpasst danach die Spermafresse sauber gepisst. Geiles Treffen mit Schwanzgeiler BBW...Sie lutsch mir Deepthroat den Schwanz danach legt sie sich ins bett leckt mir die Eier und Lässt sich in ihr geiles Blasmaul ficken. Ich knie über ihr in spritz ihr ne fette Ladung Sperma in ihren Mund und Gesicht. Danach kniet sie in der Badewanne vor mir und lässt sich von mir ihre Spermafresse sauber pissenmeine Pisse Läuft über ihren Mund an ihrem Kinn herunter und über ihre fetten Euter!!! Extem Sperma und pissegeile Sau du schön tief blasen kann. Hier klicken

Völlig Krank!!! 19 jährige Teenfotze abgefickt


19 Jahre jung und dreckig in Teenfresse und Fotze gefickt. Ich hab mich mit dem naiven Teengirl in ihrer ersten eigenen Wohnung getroffen und bin mit ihr sofort ins Schlafzimmer. Sie leckte mir die Eier lutschte mir den Schwanz und ich hab sie schön in ihre Teenfresse gefickt. Danach hab ich sie dreckig abgefickt und sie dabei am Hals fest gehalten so das sie heftig stöhnt beim ficken. Zum Schluss hab ich ihr ne Ladung Sperma auf ihre frisch gefickte Teenfotze gespritzt. Hier klicken