SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Lesbisch

Datum: 13.03.2015

Das krasse Ende einer Kleinanzeige - Krank - Pervers


Es wird doch immer dreister! Ich hatte mit meiner Freundin ein geiles Bike im Netz entdeckt. Natürlich wollten wir uns selber ein Bild machen, denn auf Fotos kann man sich heute nicht mehr verlassen. Dort angekommen kam mir der Typ gleich etwas schmierig und untervögelt vor! Und wie ich es mir dachte war der Preis viel zu hoch angesetzt - also es musste verhandelt werden. Ich dachte ich spinne als der Kerl sofort seinen fetten Schwanz aus seiner Jogginghose holte. OMG war das ein Gerät! Da wir das Bike ja günstiger oder sogar umsonst haben wollten, mussten wir uns besonders Mühe geben. Aber es kam ganz anders, denn der Typ drehte den Spieß um und nahm sich wonach ihm gerade war! Und das war echt abgefahren und krank ... ihm war in dem Moment wohl alles egal! Doch mehr wird jetzt nicht verraten und du platzt sicherlich schon vor Neugierde was er mit seinem HENGSTSCHWANZ alles angestellt hat und wie wir uns am Ende geeinigt haben !? Viel Spaß beim SPRITZEN!!! Hier klicken

1 Schwanz für Lia,Kim u. mich - Überraschung !


Ach waren die beiden süß. Nach unserer geilen Lesbo-Aktion hatte ich natürlich noch was besonderes geplant. Ich wusste ja das die beiden auch sehr gern Schwänze verwöhnen und einiges mehr! Ich glaube die Überraschung ist mir mehr als gelungen und der Typ war gerade im 7. Himmel. So viele feuchte Löcher zur Auswahl wo sich sein Prachtschwanz austoben konnte. Jede von uns kam auf seine Kosten und wurde perfekt befriedigt. Seine Eier drohten schon zu platzen aber auch kein Wunder, wann hat man denn mal die Chance 3 so geile Mädels zu benutzen. Sein Cumshot am Ende war mega geil. Schau zu wie gierig wir am Ende nach seinem Saft waren. Hier klicken

Hat sie nicht mehr alle? Ungebremst die ganze Faust!!!


Boah wie krass ist die denn bitte drauf, nur mit ein bisschen Gleitgel an der Hand rammt die Kleine mir mal eben sofort ungebremst die ganze Faust in meine Fickspalte!? Zugegeben das hat sich schon mega geil angefühlt aber trotzdem heftig oder was meinst du. Hier klicken

Zwei Studentinnen pissen um die Wette


Mädelsabend und etwas Sekt, da kommt man schon mal auf versaute Ideen! ;-) Und was glaubst du wer von uns Blondinen mehr pissen kann? Schau uns dabei zu wie wir ganz nackt, nur mit Halterlosen Nylons in die Messbecher pinkeln! Wir trinken danach noch ein Glas normalen Sekt und du Natursekt? Oder was meinst du? ;-) Hier klicken

Muschilecken und Fingern mit alter Schulfreundin!


Wir haben uns durch Zufall mal wieder getroffen und haben sofort ein Date ausgemacht, mit ihr hatte ich meine ersten lesbischen Erfahrungen und wusste genau wie geil es wird sich wieder zu sehen. Tja was soll ich sagen, ich hatte Recht aber schau am Besten selbst ;) Hier klicken

Mit dem Dildo auf Pisse gestoßen! Plötzlich sprudelt es aus der Pussy!


Haha ich hab mich wie so eine Goldgräberin gefühlt die auf Gold stößt, gut im Endeffekt war es ja auch flüssiges Gold :D Als ich ihr den Dildo ins Fötzchen schob und sie damit tief fickte, fing sie plötzlich an loszupissen und der ganze Strahl landete in meinem Mund und meinen Gesicht, das war vielleicht ne geile Sauerrei :D Hier klicken

Hemmungsloser Fick mit neuer 18 jähriger !


Das solltest du dir nicht entgehen lassen ... Meine neue süße Freundin bringt mich noch um den Verstand ... schau zu wie wir unsere Fötzchen verwöhnen und uns von einem Orgasmus zum nächsten jagen. Bist du spritzbereit ? Hier klicken

Unser persönlicher Spezial Sauna Aufguss aus frischer Pisse!


Wir waren beide zusammen in der Sauna und haben unseren eigenen Aufguss kreiert, zusammen pissten wir in dem Aufguss Eimer und überschütetten uns damit gegenseitig. ich bin schon gespannt wie der Aufguss ist wenn wir ihn nachher in der Sauna ausprobieren hehe ;) Hier klicken

Geil wie die Pisse aus ihrer Fotze läuft!!!


Na was ist da denn passiert, ich glaube nicht das das alles nur ihr geiler Muschisaft ist, der da aus ihrem knallengen Loch läuft. Ich hab nur ein bisschen mit dem Dildo an ihrer Spalte rumgefummelt und plötzlich pisst sich die geile Sau heftig ein, na warte mal was du kannst, kann ich schon lange hihi. Hier klicken

Total versautes Piss-Spektakel mit meiner süßen Freundin Maja!


Ein Glück haben wir da nen Fliesenboden haha :D So viel Pisse wie aus unseren kleinen Fötzchen geschossen kam war ja nicht mehr normal. Unsere ganzen Klamotten haben wir uns gegenseitig vollgesaut und konnten die nachher sogar richtig auswringen. Wir haben beide so viel Pisse geschluckt und waren von oben bis unten durchtränkt ;) Hier klicken

Mein Treffen mit der geilen Gina D.


Sie ist noch ganz neu hier und noch nicht lange angemeldet! Das war wirklich ein tolles Erlebnis. Ich habe mich mit der süßen Gina D. getroffen. Wir wollten uns einfach mal kennen lernen, da sie ja nicht so weit von mir entfernt wohnt. Sie ist wirklich eine ganz Liebe ...und irgendwie hat es mich so geil gemacht, das ich mit ihr Sex haben wollte! Einfach nur wir Mädels untereinander! was dabei herauskam wird auch Dich begeistern. Viel Spaß damit und ich hoffe es gefällt Dir ?! Hier klicken

Faustfick mit meiner Freundin 20 - der Horror !!!


EEEndlich war es mal wieder soweit !! Fisting vom Feinsten für die nightkiss !! Ohne Erbarmen mit allem was dazu gehört ... genieße und spritz mit uns ... Kussi Hier klicken

Faustfickentjungferung für Studentin Laura 19


Das war das erste mal für die kleine süsse Laura das sie fisten durfte und gefistet wurde. Wer kann das besser als ichDas es dann auch gleich bei ihr geklappt hat, war ich selbst überrascht. Nun ist sie auch "süchtig" danach, was ich sehr gut verstehen kann. Du wirst echte und geile Orgasmen sehen und hören!!! Habt viel Spass an unseren geilen Dehnungsspielen. Hier klicken

2 in 1! Lesbo-Natursektspiele und dann den ultimativen Piss-Fick hinterher!


Das nenne ich mal Pisse satt! :D Die geile Sau ist genauso versaut und notgeil wie ich, gesucht und gefunden könnte man fast sagen hehe. Wir lieben es unsere Muschis geil in 69er gegenseitig bis zur Ekstase zu lecken und dann die leckere Pisse aus unseren Muschis zu schlürfen. Es ist immer wieder ein unvergesslich geiles Erlebnis mit ihr! Meistens endet es aber immer feuchtfröhlich wie man hier gut sehen kann! Doch das ist noch längst nicht alles, ich hab hier auch einen meiner geilsten Natursektficks angehängt, im Anschluss kannst du sehen wie ich mich selbst vollpisse und dann so richtig durchgefickt und vollgerotzt werde! Hier klicken

Danke fürs Schwängern! User / Erzeuger unbekannt!


Danke an den unbekannten User von dieser Seite der meine Lesbische Freundin vor 5 Monaten geschwängert hat!:) Er hatte beim Treffen einfach den Gummi heimlich abgezogen und in ihr reingespritzt! Jetzt hat sie einen runden Bauch und schwere Milch Euter:)! Bist Du der unbekannte User gewesen!!!?? Welcher User schwängert mich!? Ich will auch einen dicken Bauch! Meldet Euch! In diesem Video zeige ich Dir den dicken Bauch und die fetten Titten von meiner Freundin! Einfaches Amateurvideo! Viel Spaß Kuss Mandy :) dicketitten euter milchtitten schwanger pregnant blond zweigirls Hier klicken

Schlampenpiss ! Dreist eingepinkelt mit meiner Freundin !


Man war das ne krasse Aktion! Ein User hatte uns beide bei sich zu Hause eingeladen. Doch als wir ankamen war weit und breit kein User zu sehen. Fast 1 Stunde haben wir an dem angeblichen Haus auf ihn gewartet, doch nichts passierte. Ich musste ohne Ende pissen und konnte es kaum noch halten. Nun war es mir egal und ich betrat das Privatgrundstück, wo natürlich nicht der User wohnte! Und dann passierte mir das mega peinliche! Ich habe mir noch nie in die Hosen gepinkelt ... ich konnte es mir nicht mehr anhalten und es lief und lief ! Plötzlich öffnete sich oben das Fenster ! OMG ! Ich hatte bei einem Fremden die ganze Terrasse eingesaut ... schnell weg dachten wir, doch plötzlich ging vorn die Tür auf und der Typ stand wieder da. Was dann passierte ist echt Hardcore! Mein bisher extremstes Erlebnis !!!! Hier klicken

Prost! Eigene Pisse geschlürft und damit gegenseitig durchtränkt!!!


Mir fällt hierzu eigentlich nur ein Wort ein und das ist: PERVERS! Krasser gehts wohl wirklich nicht mehr, wie kann man so natursektverrückt sein und in riesige Gläser pisse, nur um sie dann auszuschlürfen und sich gegenseitig damit zu übergießen? Doch dann leckten und fingerten wir auch noch unsere mit Pisse durchtränkten Muschis! Hier klicken

Die totale Piss Eskalation! Der Raum steht unter Wasser!


Die kleine Miriam und ich haben uns ja bereits schon kräftig vollgepisst und unsere scharfen geilen Körper glänzten von dem geilen goldenen Saft. Daher wollte ich nun entspannt ihre geile Muschi etwas fingern um es ihr zu besorgen. Gerade als ich in Fahrt war und sie geil fickte, sprudelte es plötzlich wieder aus ihrem Pissloch. Sag mal wie viel kann die kleine Maus denn noch pissen!? Aber natürlich freue ich mich über den Saft und empfange ihn schon mit weit offenem Mund. Dann ging es bei mir auch wieder los und die Pisse sprudelte aus meiner Muschi, das ganze Zimmer stand schon unter Wasser und wir beide waren mittendrin :D Hier klicken

Zum Orgasmus mit Dildo


Dildo Orgasm in Schlafzimmer Hier klicken

Public Sauna unter Wasser! Wir pissen alles voll!!!


Was gibt es leckeres als frische warme Pisse direkt aus der Quelle zu nehmen, also mir persönlich fällt da sponatan nichts anderes ein. Ich liebe es einfach Pisse zu schlürfen. Mitten in der öffentlichen Sauna haben meine Freundin und ich die Pisse aus unseren Spalten laufen lassen und unsere geilen nassen Fötzchen geschleckt! Hier klicken

Pisse marsch! Unsere beiden Pussys sind einfach nicht mehr zu bremsen!


Immer wieder fingen wir an abzupissen, egal ob wir gerrade dabei waren gegenseitig unsere engen Fötzchen zu fingern oder sonst was, die warme geile Pisse sprudelte aus unseren geilen Muschis und wir schlürften sie so gut wie wir konnten weg. Wir schluckten echt jeden Tropfen aus unseren Löchern, das musst du gesehen haben! Hier klicken

Absolut gestört! Drei vor Pisse sprudelnde Fotzen unter sich!


So was hast du noch nicht gesehen, drei geile enge Muschis die sich gegenseitig ihre Fickspalten mit warmer Pisse abfüllen? Also gehts wirklich noch krasser? Jedes unserer geilen engen Löcher bekommt eine mega fette Ladung warmer Pisse ab bis wirklich kein Tropfen mehr übrig bleibt! Wir schwimmen in unserer warmen Pisse und können einfach nicht aufhören! Hier klicken

Mit dem Dildo auf warme frische Pisse gestossen!!!


Meine Freundin und ich waren zusammen in der Sauna und auf einmal zauberte sie einen riesigen Glasdildo aus der Tasche, ich war total schockiert, schließlich kann hier jeden Moment jemand reinkommen. Aber ohne Umwege drückte sie mir das geile Teil in mein enges Pussyloch und fickte mich, plötzlich sprudelte die Pisse aus meiner Spalte, da ist die Kleine wohl auf ne ordentliche Ladung gestoßen haha. gegenseitig pissten wir uns voll und leckten unsere Muschis! Hier klicken

Oh Gott! Total versaut! Absolute Natursekteskalation mit meiner neuen Freundin!


Puh nicht das die Leute unter uns in der Wohnung noch einen Wasserschaden kriegen haha. Aber im Ernst das ganze Zimmer stand unter Wasser weil wir so krass viel abgepisst haben, da hat es auch nicht genützt, das wir die Hälfte davon sicherlich geschluckt haben :D Unsere Fötzchen waren einfach nicht zu bremsen und die Pisse sprudelte wie verrückt aus uns raus! Hier klicken

Das Beste kommt zum Schluß !


Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende und ich dachte mir, ich mache dir eine große Freude mit einem tollen Video wo von vielem was dabei ist mit meiner süßen Lou! Natürlich sind auch Szenen dabei die du noch nicht kennst ;-) als süße Überraschung! Lass dir also diesen Knaller nicht entgehen! Kiss Kiss Hier klicken

Gerade 18 ! Teen - Milf


Ich war total aufgeregt, denn es war unser 1. Treffen ... Das ich meine Finger nicht still halten konnte kannst du dir sicher denken! Aber schau selbst, wie leidenschaftlich ich die süße Maus verführt habe und wir beide zum Orgasmus kamen. Hier klicken

Pisse satt! Natursektdusche und sauber lecken!!!


Keine Ahnung wie viel die geile Claudia geschlürft hat, aber aus ihrem geilen Pissloch kam ein heftiger Strahl warmer Pisse rausgeschossen und weichte meine Titten so richtig geil ein. Die Kleine war sogar so krass drauf, das sie daraufhin erstmal ihre eigene Pisse von meinem Körper und vorallem meiner geilen Fickspalte leckte! Hier klicken

Nen Dildo im Fötzchen und ne Natursektdusche übern Kopf!


Na wenn das nicht geil ist weiß ich auch nicht. Meine Freundin Maja-Peters ist echt total pervers und versaut, da haben sich wirklich zwei gefunden ;) Während ich den dicken Dildo mit meinem pinken Fötzchen abritt pisste die geile Maus mich komplett voll und übergoss mich im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrem Saft :) Hier klicken

Das 29 x 6 Monster aber vorher wird !


Meine Freundin die geile SAU!!! Sie weiss genau was ich brauche und bringt mir eine heisse Überraschung mit...ohne mit der Wimper zu zucken ramme ich mir dieses MÖRDERTEIL in meine süsse verfickte PUSSY...anschliessend fickt sie mich mit dem Teil ordentlich durch bis zum hammergeilen Orgasmus! Das ich diesen Prügel auch in ihr Fickloch bohren will hätte sie nicht gedacht...Schau dir an wie geil auch sie dabei abgeht...:-)krasse NAHAUFNAHMEN beim ficken der FOTZEN mit dem fetten MEGATEIL! Hier klicken

Lesben-Fick mit Strap On


Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und herausfinden, ob es mehr Spaß macht als einen richtigen Schwanz zu ficken! Meine Uni-Freundin hat sich netterweise dazu bereit erklärt mich ein wenig zu ficken und von mir reiten zu lassen. Ich hatte auf jeden Fall geilen Spaß und hatte am Ende einen geilen Orgasmus! Ich wette du wärst gern der Strap On? ;-) Hier klicken