SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Lesbisch

Datum: 13.03.2015

Abgeritten und abgefickt - mein geiler Vierer;)


Es geht doch nichts über ein geiles lesbisches Vorspiel. Zuerst habe ich es mit meiner scharfen Freundin so richtig heiß getrieben, bevor wir uns über die beiden Stecher hergemacht haben. Die waren natürlich wegen unseres Vorspiels schon mächtig geil und in echter Ficklaune. Gierig reckten sie uns ihre harten Schwänze entgegen, über die wir uns sofort hermachten. Was war das geil, den harten Schwanz im Mund zu lutschen und gleichzeitig die feuchte Muschi verwöhnt zu bekommen. Wärst Du nicht auch gerne von uns beiden so bearbeitet worden? Viel Spaß; ) Hier klicken

Zwei Lesben gleichzeitig zum Squirting gebracht 1


Ich liege mit Nylons und Minirock bekleidet mit meiner lesbischen Freundin auf dem Bett und lasse mir von der geilen Lesbe meine Fotze fingern und auslecken. Dann legen wir Frauen uns nebeneinander und ihr Mann kommt dazu und beginnt uns Frauen gleichzeitig zu Fingern bis der Fotzensaft aus unseren Muschis spritzt ( Squirting ). Schau zu, wie ein Mann beide Hände in den rasierten Fotzen von zwei Frauen mit großen Titten hat und diese gleichzeitig zum Abspritzen beim Orgasmus bringt. Hier klicken

nackten dicken Girl die Haare abgeschnitten 1


Meine junge dralle Freundin sitzt nackt auf einem Stuhl. Ich komme auch nackt dazu. Ich nehme einen Haareschneider und beginne dem drallen Girl die Haare abzuschneiden. Sieh dabei zu, wie die langen Haare fallen und bewundere dabei auch unsere dicken Hintern und unsere großen Brüste. Hier klicken

Zwei Blondchen die Arschfotzen aufgebohrt!


Meine Freundin und ich hatten gefühlt unsere ganze Dildosammlung dabei um unsere knallengen Rosetten schön zu weiten damit die beiden Prachtschwänze uns auch gleich schön tief in unsere Ärsche ficken konnten. Nachdem wir unsere Rosetten fleißig aufgebohrt hatten, kamen die beiden Kerle zu uns und zögerten keine Sekunde um ihre harten Schwänze in unsere Arschlöcher zu stopfen. Mal fickten sie uns im Sandwich, mal nur in unsere Arschfotzen und mal stopften sie unsere Mäuler bis zum Anschlag! Es war ein krasses Analmassaker was die mit uns veranstalteten! Hier klicken

Dicke Lesben ziehen enge Kleider an


Meine junge dralle Freundin und ich machen wieder eine Anprobe von sexy Dessous. Schau uns dabei zu, wie mir meine Freundin zuerst hilft in ein enges rotes Kleid im Metallic Look zu schlüpfen. Nachdem ich es angezogen, und darin meine großen Titten und meinen drallen Hintern untergebracht habe, helfe ich ihr in ein enges blaues Kleid im Metallic Look. Dann helfe ich ihr dabei unsere neuen roten Lack- Overknees anzuziehen. Nachdem sie mir in meine schwarzen Overknees geholfen hat, stellen wir uns nebeneinander und du siehst unsere großen Titten aus den Kleidern herausschauen.Danach drehen wir uns um und du siehst unsere rasierten Fotzen und dicken Hintern unter den Kleidern hervorschauen ( upskirt). Hier klicken

Sooo weit wollten wir nicht gehen!


Dieses kleine Luder war grad 18 geworden und hatte noch überhaupt keine Erfahrung vor der Kamera sie war total schüchtern aber fand Gefallen an den Lesben-Spielchen und hat es mir dann richtig schön mit dem Dildo besorgt, so wie ich es ihr auch bald besorgen werde sowas heißes muss man zurückgeben grins meine große Sorge ist es, dass ich eigentlich die Finger von ihr lassen wollte das wird ihrer Schwester überhaupt nicht gefallen das könnte unsere Freundschaft aufs Spiel setzten. Hier klicken

Meine dicktittige Freundin


Heißer Lesbensex mit meiner jungen dicktittigen Freundin, sie ist noch ein bißchen schüchtern, aber das ändert sich sehr schnell als ihre ihre rasierte Fotze lecke, sie tut es mir nach und besorgt es mir ordentlich, für ihr erstes Bi-Date war das auf jedenfall schonmal sehr geil. Hier klicken

Meine beste Freundin im Hotel geleckt! :-)


Meine beste Freundin wollte schon immer mal wissen wie es ist von einer Frau geleckt zu werden. Die Chance es ihr an diesem Tag im Hotel zu machen hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen ;) Haben uns geil geküsst und ich hab ihren Kitzler mit meiner Zunge und den Fingern verwöhnt :) Hier klicken

1. Mal Muschi lecken: Ich geh aber ganz schön ran


Ich besuchte meine Freundin und eigentlich wollten wir einen Film schauen. Der war uns aber zu langweilig, da streichelt sie mir über mein Bein und ich bin zuerst etwas irritiert, doch ich wollte ja sowieso mal ausprobieren, wie es ist mit einer Frau zu ficken, eine Muschi zu lecken, ihren Saft zu schmecken und wie es so ist ohne Schwanz. Aber der hat uns überhaupt nicht gefehlt! Ich war auch gar nicht schüchtern .. hehe. Sie ist ganz schön heiß und da leck ich doch gerne ihre Pussy. Und sie dann natürlich auch meine. Doch dabei blieb es nicht. Wir haben auch ordentlich unsere Fotzen gegeneinander gerieben! Puuh.. dabei kommt meine Freundin zum krassen Höhepunkt. Das hat mich sehr glücklich gemacht :) Meine erste Erfahrung war die Bombe! Sieh selbst :* Hier klicken

Freundin leckt mich zum MEGA-Orgasmus!


War das geil und so unerwartet. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Sofie hat mich zum Orgasmus geleckt und ich war ihre erste Muschi, die sie lecken durfte! Welch eine Ehre. Total unerwartet, sprach sie mich etwas verlegen darauf an, ob ich nicht Lust hätte mich von ihr verwöhnen zu lassen. Naaa, aber hallo!! Sie fängt an mich auszuziehen und meine Nippel zu küssen. Wooow, wie scharf mich das macht! Ich lege mich hin und Sofie beginnt mit ihrer Zunge meinen Kitzler zu lecken. Sie bringt mich so in Ekstase, es fühlt sich unglaublich an!! Aber sieh einfach selbst wie geil sie mich zum Orgasmus leckt ;) Hier klicken

Gangbang und Spermaspiele mit AshleyCumStar


Ich liebe es ja, bei vielen Männern im Mittelpunkt zu stehen – aber ich kann die Aufmerksamkeit und das Sperma auch ganz gut teilen, gerade bei so geiler Gesellschaft. Der User im ersten Teil des Videos konnte sein Glück gar nicht so recht fassen ;) Ein weiterer wird dann noch ordentlich von mir abgeritten – hier geht es also richtig zur Sache! Hier klicken

Wir haben die Männer leer gemacht!


Wer als Frau auf Gangbang steht, kennt das Problem... am Anfang wollen alle auf einmal und spritzen wie die Großen, am Ende wollen zwar immer noch alle, aber keiner kann mehr so recht ;) In diesem Video also mal wieder die Erkenntnis... wir haben es übertrieben, die User waren einfach leer! Ich lutsche trotzdem in froher Hoffnung ein paar Schwänze und hab Spaß mit der süßen Doreen, die Gelegenheit hat man schließlich nicht jeden Tag. Hier klicken

Dicke Lesben machen geile Modenschau 2


Meine junge dralle Freundin und ich machen eine geile Dessous Modenschau. Wir haben jede einen geilen Titten und Muschi freien Body an, beugen uns nach vorn und schütteln unsere großen Titten. Dann ziehen wir uns gegenseitig unsere Bodys aus. Nachdem wir beide nackt sind setze ich mich auf das Sofa und meine junge Freundin zieht mir schwarze halterlose Strümpfe an. Dann stehe ich auf und meine Freundin hilft mir in einen sexy Strapshalter und befestigt die Strümpfe daran. Nun hilft sie mir noch in einen Spitzen BH. Zum Schluss siehst du noch wie meine Freundin mir in geile rote Overknee Stiefel hilft. Jetzt stehe ich in sexy Dessous neben meiner nackten Freundin. Hier klicken

Minifötzchen von meiner Faust gespaltet!


Hehe ja die Kleine dachte das sie mir einfach so davonkommt aber nicht mit mir! Bevor sie gehen darf wird nochmal kräftig ihr kleines Teeniefötzchen gefistet und zwar solange bis sie vor Geilheit den ganzen Raum zusammen schreit ;) Hier klicken

OMG! Gleich die ganze Faust!?


Die Kleine hat sie doch nicht mehr alle! Ohne mich vorzuwarnen bohrte sie urplötzlich ihre ganze Faust in meine Muschi. Am Liebsten wäre ich an die Decke gesprungen vor Schreck aber dann nach und nach weitete sie meine klitschnasse Pussy sodass ihre riesige Faust vollkommen drin versunken war! Hier klicken

Nimm 2! Doppelt Fun!


Zwei geile Girls sind doch viel besser als nur eine...oder? Ich und meine geile Bi Freundin Anja würden gern mal wieder ein 3er machen!? Wir bieten 3 loch Sex ...Natur Pur also ohne Gummi...und jedes Gramm Fett ist echt bei uns:-)! Schaffst du uns vollzuspritzen ? Schwängern!? In diesem Video spazieren wir Nackt für Dich! Viel Spaß beim angucken! Amateurvideo! Hier klicken

Zwei Cam-Fotzen zeigen es Dir


Zwei Cam-Fotzen zeigen es Dir Wenn Du nasse Latina-Fötzchen magst und wirklich mal sehen willst, wie diese „abgehen“, dann bist Du hier genau richtig. Dein steifer Schwanz bekommt zur Unterstützung zwei rosarote und weit geöffnete Löcher. Dieser Clip war ein Userwunsch vor der Cam, und da haben wir diese heiße Lesbenshow gleich aufgezeichnet, damit auch Du und Dein Prügel etwas davon haben. Natürlich in H i g h – Q u a l i t y und mit super brillanten Nahaufnahmen. Hier klicken

Dicke Weiber beim Auto waschen 1


Schau meiner drallen lesbischen jungen Freundin und mir beim Autowaschen in einem sexy Outfit zu. Dabei ist mehr Wasser und Schaum auf unseren Klamotten und unseren geilen Titten und Hintern gelandet als auf dem Auto. Schau uns dabei zu, wie wir uns gegenseitig unsere Shirts und blanken Hintern nass machen und einseifen, und dann unsere Titten an der Autoscheibe reiben. Hier klicken

Pissloch-Untersuchung von Doc Pink


Tja als Frau Doc Pink musste ich die geile Fotze von Sina mal genauer untersuchen und als ich mir ihr winziges Pissloch genauer vornahm, passierte das was ich gehofft hatte, sie konnte ihre heisse Pisse nicht mehr zurückhalten und legte einfach los. Das ich dabei von ihr komplett angepisst wurde, machte mich extrem geil und ich leckte ihre noch nasse Fotze artig wieder sauber. ... tja nun war Sina´s Kitzler an der Reihe mal richtig untersucht, geleckt und gerieben zu werden und es gefiel ihr dem Lautsprecherpegel nach sehr gut... Auch ihr enges Arschloch hab ich mir vorgenommen und ihr mal schön meinen Finger reingeschoben. Aber als sie am Ende kam und selbst nicht mehr wusste ob sie nun squirtet oder pisst vor Geilheit war es mir echt egal, ich leckte ihre geilen Säfte nur zu gerne ab... Hättest du es auch mal gerne versucht? Kisses Julia Hier klicken

Hardcore Fotzenaufriss mit dem Dildo!


Ist das geil die kleine Maus dabei zu beobachten wie sie ihre enge Fickspalte mit dem Dildo bedient, da lass ich es mir natürlich auch nicht nehmen ihre geilen jungen Titten abzusaugen und die Nippel steif zu lutschen! Hier klicken

Dicke Weiber beim Auto waschen 2


Schau meiner Freundin und mir dabei zu, wie wir in sexy Dessous unser Auto auf einer Wiese waschen.Während sie putzt, seife ich den drallen Hintern meiner Freundin ein. Dann sind ihre großen Titten dran. Dabei ist mehr Wasser und Schaum auf unseren geilen Dessous gelandet als auf dem Auto. Deshalb haben wir uns diese dann gegenseitig ausgezogen. Dann geht die Wasserschlacht erst richtig los. Schau dir an, wie der Schaum auf unseren drallen Hintern und Titten nur so herunter läuft. Hier klicken

Autobahn Schlampe Mandy:)!


Ich sitze gern neben der Autobahn total Nackt und wixxe meine geile Fotze für Euch! Ich liebe ungewöhnliche Orte aber auch Provokativ und Frivol! Dicke Titten und geile Muschi..was will MANN mehr! Willst Du mal mit dabei sein? Traust Du dir das zu? Dann Schreibe mir sofort! Kuss Mandy Hier klicken

Reife Lesben ….. wissen was sie wollen…


Ein geiler Clip für Liebhaber von erotischen Lesben Filmen. Geile Nahaufnahmen mit zwei reifen und sehr willigen und nassen Fotzen. Geil verwöhnen wir uns gegenseitig unsere reifen MILF Fotzen mit lecken und unseren Lieblings-Dildos. Und wie man an dem Dildo in meiner Fotze sehen kann bin ich sowas von klatschnass. Denn reife Frauen wissen was sie wollen…. Hier klicken

Zwei Lesben waschen Auto


Ich wasche mit meiner Lesben Freundin mein Auto. Wir seifen nicht nur das Auto ein, sondern auch uns. Du siehst unsere XXL Titten durch den Stoff unserer Shirts. So geil wie bei uns, wird nur selten ein Auto gewaschen. Als die Shirts nass waren, haben wir alles ausgezogen und machen nackt weiter. Schau dir unsere nassen Körper an, wie wir mit vollem Einsatz, nicht nur das Auto waschen. Hier klicken

Eimer trinken? Klar aber voll mit Pisse!


Dieses Mal haben wir uns mal wieder was Besonderes für die geilen NS Fetischisten unter euch ausgedacht. Meine Freundin und ich pissen gemeinsam einen Eimer voll und saufen den dann nach und nach aus. Gut ein Teil ist natürlich daneben gegangen aber seht doch einfach selbst ;) Hier klicken

Lesbendreier - Sexfantasien geht in Erfüllung ;)


Alice mach mich ein Andeutung für ein Lesben Dreier,... und so Buchen wir beide die Geile Sabrina. Alice warten schon so geil auf sie, und sobald sie das Zimmer betritt Schnapp sie Sabrina zu Seite. Die beide Küssen sich so wild, das das enge Sexy Kleid der Sabrina was sie an hatte war in ein paar Minute an Boden. Sie ist schön schlank und hat einen weisen BH an wo man Ihre Große Natur Titten Bewundern kann den Tanga wo Ihr kleiner geiler Arsch so richtig Geil zum Vorschein kommt ... Ich schnalle mir den Strapon an und warte sehr Geduldig , bis wann die beiden Sexy Lady so richtig geil am Sofa sich finden hat genau gepasst ich kann richtig die Feuchte Muschi von Alice Ficken in der zeit wo sie Sabrina tief und ganz Innig Ausleckt und will ??.ja Sie bekommen so hart mit den Strapon und will immer mehr tiefer und härter. So geil hab ich sie noch nie erlebt sie hat es Genossen den Lesben Dreier wir werden es sicher wiederholen. Sabrina und Alice beiden zu haben ein Traum. sp Hier klicken

Partyspaß mit Jolie Noir und geilen Männern


Es geht doch nichts über eine kleine Privatparty! Hier haben Jolie Noir und ich Spaß miteinander, sie leckt und fingert meine Möse, während uns mehrere Kerle die Schwänze hinhalten und sie ficken. Das war ein richtig geiler Abend mit viel Spaß. Und Würstchen gab es auch, wie ihr im Video seht :D Hier klicken

Voll versaute Piss-Schlampen der Extraklasse!


Krass wie viel wir da rumgepisst haben und wie viel ich von dem leckeren Saft direkt aus ihrer Muschi geschluckt habe, aber ganz ehrlich ihr erging es genauso! Unsere Münder waren bis zum Rand voll mit frischer warmer Pisse geflutet und unsere Fötzchen klitschnass gewichst! Hier klicken

Geile Dinge in unsere Fotzen gesteckt


Geile Hände, Muschipumpe, Doppeldildo oder Gurke. Schau dir an, wie meine drallen jungen Freundinnen und ich es in unseren heißen Fotzen so richtig besorgt bekommen. Schau bei unseren geilen Lesbenspielen zu, wie meine Freundin mir eine Gurke meine Fotzen schiebt. Weiterhin machen die fetten jungen Lesben einen Doppel Dildo Fick und wir bekommen von den Männern mehrere Möhren in die Muschi geschoben und die Fotze meiner Freundin wird mit einer Muschipumpe aufgepumpt. Das wieder in Nahaufnahme Hier klicken

Dicke Frauen machen Strip beim Seilspringen


Heute kannst du mir und meiner drallen Freundin, auf Wunsch von einem User, beim Seilspringen zusehen. Nach jeder Runde ziehen wir uns mehr Kleidung aus, bis wir beide nackt springen und unsere großen Titten hin und her hüpfen. Danach lasse ich noch noch meine Pisse laufen, da ich durch die viele Hüpferei den Drang habe zu pinkeln. Hier klicken