SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Lesbisch

Datum: 13.03.2015

Lesbendreier - Sexfantasien geht in Erfüllung ;)


Alice mach mich ein Andeutung für ein Lesben Dreier,... und so Buchen wir beide die Geile Sabrina. Alice warten schon so geil auf sie, und sobald sie das Zimmer betritt Schnapp sie Sabrina zu Seite. Die beide Küssen sich so wild, das das enge Sexy Kleid der Sabrina was sie an hatte war in ein paar Minute an Boden. Sie ist schön schlank und hat einen weisen BH an wo man Ihre Große Natur Titten Bewundern kann den Tanga wo Ihr kleiner geiler Arsch so richtig Geil zum Vorschein kommt ... Ich schnalle mir den Strapon an und warte sehr Geduldig , bis wann die beiden Sexy Lady so richtig geil am Sofa sich finden hat genau gepasst ich kann richtig die Feuchte Muschi von Alice Ficken in der zeit wo sie Sabrina tief und ganz Innig Ausleckt und will ??.ja Sie bekommen so hart mit den Strapon und will immer mehr tiefer und härter. So geil hab ich sie noch nie erlebt sie hat es Genossen den Lesben Dreier wir werden es sicher wiederholen. Sabrina und Alice beiden zu haben ein Traum. sp Hier klicken

Partyspaß mit Jolie Noir und geilen Männern


Es geht doch nichts über eine kleine Privatparty! Hier haben Jolie Noir und ich Spaß miteinander, sie leckt und fingert meine Möse, während uns mehrere Kerle die Schwänze hinhalten und sie ficken. Das war ein richtig geiler Abend mit viel Spaß. Und Würstchen gab es auch, wie ihr im Video seht :D Hier klicken

Voll versaute Piss-Schlampen der Extraklasse!


Krass wie viel wir da rumgepisst haben und wie viel ich von dem leckeren Saft direkt aus ihrer Muschi geschluckt habe, aber ganz ehrlich ihr erging es genauso! Unsere Münder waren bis zum Rand voll mit frischer warmer Pisse geflutet und unsere Fötzchen klitschnass gewichst! Hier klicken

Geile Dinge in unsere Fotzen gesteckt


Geile Hände, Muschipumpe, Doppeldildo oder Gurke. Schau dir an, wie meine drallen jungen Freundinnen und ich es in unseren heißen Fotzen so richtig besorgt bekommen. Schau bei unseren geilen Lesbenspielen zu, wie meine Freundin mir eine Gurke meine Fotzen schiebt. Weiterhin machen die fetten jungen Lesben einen Doppel Dildo Fick und wir bekommen von den Männern mehrere Möhren in die Muschi geschoben und die Fotze meiner Freundin wird mit einer Muschipumpe aufgepumpt. Das wieder in Nahaufnahme Hier klicken

Dicke Frauen machen Strip beim Seilspringen


Heute kannst du mir und meiner drallen Freundin, auf Wunsch von einem User, beim Seilspringen zusehen. Nach jeder Runde ziehen wir uns mehr Kleidung aus, bis wir beide nackt springen und unsere großen Titten hin und her hüpfen. Danach lasse ich noch noch meine Pisse laufen, da ich durch die viele Hüpferei den Drang habe zu pinkeln. Hier klicken

Ihr erstes Mal mit einer Frau!


Oh die Maus war so extrem aufgeregt, noch nie hatte sie eine Frau derart berührt und sich von einer Frau berühren lassen, und das sollte gleich vor der Kamera passieren, die süße Jenny - ihre Unerfahrenheit fand ich sowas von geil und anziehend, ich hab’s einfach mega genossen die Erste sein zu dürfen, schnurr! Hier klicken

Neue Fotze getestet und ausgeleckt!


Die Kleine ist ganz neu bei mir auf Arbeit und ich wollte unbedingt ihre kleine süße Spalte kosten, irgendwas in mir sagte mir das die geile Ficksau richtig lecker schmecken musste. Als ich sie dann verführte und ihr Höschen beiseite zog um meine Zunge an ihrem Kitzler spielen zu lassen war mir alles klar, die Kleine war sooooo schmacko fatzi :D Hier klicken

Geile Pisse direkt aus der Pussyquelle!


Ja wir drei sind schon versaute kleine Biester und schrecken echt vor nichts zurück. Dazu gehört einfach auch mal richtig geil abzupissen und den leckeren goldenen Saft der anderen zu saufen und zwar direkt aus der Muschiquelle. Hier klicken

Lesben reiben gegenseitig Fotzen mit Schuhen


Beim Outdoordate mit einem jungen Paar verwöhnen sich zwei Frauen ihre Fotzen gegenseitig mit den Füßen. Dabei sind wir Beide beide bis suf unsere Ballerinas nackt. Schau Dir an, wie die Schuhe der jeweils Frau unsere Muschis zum Tropfen bringen…. Hier klicken

Ich ficke das 1. Mal mit STRAP-ON!!


Wow, ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf euch Männer! Aber man kann ja nicht alles haben, ne?! ;) Zumindest durfte ich mal einen kleinen Einblick gewinnen, wie es ist, eine Frau zu ficken. Als ich bei der heißen, süßen Sofie zu Besuch war, brachte ich einen Strap-On mit, den ich mit ihr ausprobieren wollte. Nachdem ich ja bereits schon einmal mit sowas gefickt wurde, wollte ich nun auch wissen, wie es ist! Und fuck!! Es war der HAMMER! Am geilsten fand ich die Doggy-Position, als der süße Arsch von Sofie vor meinen Augen wackelt und auf dem Dildo auf und ab reitet. Ich kann einfach nicht anders, als ihr auf den Arsch zu hauen! Dieser Anblick hat mich soooo scharf gemacht! Und dann reitet sie mich auch noch ab und ich darf ihr zuschauen, wie sie zum Orgasmus kommt .. fuck, mir fehlen die Worte! Da fehlte nur noch das Gefühl im Dildo und das Sperma, haha .. echt beneidenswert ihr Männer :P Hier klicken

Lesben Odyssee mit Kim, Salma, Julia


LESBIAN ODYSSEY mit Kim, Salma, Julia Du denkst, Du hast schon alles gesehen? Uns beide, also Kim und mich, in unseren aktionsreichen Lesbenspielchen so bestimmst noch nicht. Des weiteren wirken auch noch noch zwei der geilsten Freundinnen, die ich kenne, in unserem Clip mit. Also 4 nasse Muschis und jede Menge vibrierender Titten und dicker Nippel. Keinesfalls solltest Du Dir Julia squirting (Muschi-Abspritz-Orgasmus) entgehen lassen. Denn das bekommst Du sicherlich nicht so oft in H I G H – Q U A L I T Y und brillanten Nahaufnahmen zu sehen. Schreibe mir, wenn Du mal real dabei sein willst. Alles ist möglich Hier klicken

Fotzenfisting bis ihr Saft läuft!


Boah wie geil ist das denn, ich hab echt meine ganze Faust irgendwie in ihr enges Loch gedrückt bekommen und plötzlich lief ihre geile Fotze wie verrückt aus. Meine ganze Hand war völlig eingesaut von ihrem leckeren süßen Fotzennektar! Hier klicken

Spritzgeile Natursektlesben in Fahrt!


Die kleine geile Sau ist ja genauso versaut und spritzgeil wie ich, das kann ja nur mega geil mit ihr werden! Ihre Blase ist bis zum Rand voll mit geiler warmer Pisse genauso wie meine also pissten wir uns gegenseitig an und rubbelten unsere kleinen Muschis richtig klitschnass! Hier klicken

Zwei blonde naturgeile Natursektschlampen!


Mehr Natur geht wirklich nicht hihi. Nicht nur das wir outdoor gedreht haben, nein wir beide sind von natur aus auch immer spitz und geil! Also ließen wir unseren frischen Natursekt reichlich aus unseren Fötzchen fließen und schluckten gegenseitig den Saft der anderen ;) Hier klicken

Double trouble: Lesbenspiele mit Linda Lush


Bei schönen Frauen bin ich ja etwas schüchtern, aber ich wollte unbedingt auch ein bisschen Spaß zu zweit mit der wunderbaren Linda haben. Also wurde geknutscht, gefummelt, geleckt und gefingert – ich sollte wirklich öfters Sex mit Frauen haben, das ist doch etwas ganz besonderes ;) Hier klicken

Schwangere Lesbe


Meine Schwangere Freundin hat ständig lust zu Ficken. Hier klicken

Orgasmus nummer 1


Ich befriedige meine Schwangere Freundin mit dem Vibro, ihr Körper bebt dabei immer so geil. Hier klicken

Sekt muss sein


Party ohne Schwänze. Corona ist schuld. Dann spielen wir allein mit der spritzigen Sektflasche und ihr schaut uns zu. Hier klicken

Gummi Lesben leckt geil meine Fotze (schwarz-weiß)


ahhh meine geile Freundin..eine hardcore Gummi Lesbe...so geil wie sie mich immer elckt kann das niemand...einfach göttlich Hier klicken

Ich kann es immer noch nicht glauben!


Ich bin immer noch total überwältigt. Ich habe hier die süße Mary kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben und nicht mal nach einer Woche stand sie schon vor meiner Tür. Damit hätte ich nie gerechnet denn sie wohnt weit über 400 km von mir entfernt! Ja was soll ich sagen, wir haben uns gut unterhalten und uns noch etwas besser kennengelernt. Aber wir wussten ja beide das wir uns nicht nur zum quatschen getroffen hatten. Wie wir uns näher gekommen sind siehst du hier in dem Clip! 2 Orgasmen und für sie auch das 1.Mal mit einer Frau ! Hier klicken

Hardcore Fisting! Die Lesbe nimmt mich brutal ran!


Boah krass wie geil die Kleine auf meine Pussy war! Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern bohrte sie erst ihre Finger in meine Muschi und als sie spürte wie klitschnass meine warmfeuchte Fickspalte wurde, schob sie gleich mal ihre ganze Faust mit samt ihren Unterarm hinein, sag mal gehts noch!? Hier klicken

Lesbian Adventures


Überraschung: Gleich vier geile Weiber mit vier nassen und gierigen Fötzchen. Das muss doch für Deinen Schwanz ein Festival besonderen Ausmaßes sein. Garantiert wird er beim Anschauen dies vielen Titten und geilen Muschis noch härter wie er normal schon ist. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir wie Julia sogar abspritzt (squirtet) und das alles in H I G H – Q U A L I T Y Hier klicken

(Orgasmusra*sch) Unbeschreiblich ! Meine schönste Lesben-Erfahrung


Ja ich finde immer noch keine Worte für dieses wunderschöne und gefühlvolle und vor allem vertrauliche Treffen ! Wir haben den nächsten Schritt gewagt ... ich habe nicht bestimmt, sondern wollte ihr die Freiheit lassen, was sie gern noch ausprobieren möchte ! Es wird auf jeden Fall sehr intim ... Orgasmen sind vorprogrammiert ... nix gestellt ! Reales Stöhnen u.v.m. Hier klicken

Unglaubliche Abfickparty - Geiler Gruppensex


Das war einer meiner geilsten Ficks. Schwänze, die in einer Reihe stehen um geil geblasen zu werden. Aber bevor alle ran dürfen, mach ich eine geile Lesbenshow mit meinen Freundinnen. wir lecken gegenseitig unsere Mösen und die Kerle stehen um uns herum und wichsen ihre Schwänze hart. Die Kerle sehen, wie unsere Mösen nass werden und dann dürfen alle an uns ran. Wie sehr ich die Schwänze genieße. Hier klicken

Sinnlicher Lesben Sex in Badewanne;) mit geile Alice!


Als ich allein Zuhause war finden ich ein kleine Moment für mich und meine Lust was schon denn ganze Tag habe mit meine Gefühle Gequält...Und so mach ich mich Bequem in der Badewanne, und spiel schon mit meine Behaarte Fotze. Überraschend kommt Alice früher Zuhause als normal und ganz nackt komm sie zu mir ins Bad. Sie stieg langsam zu mir in Badewanne. Wir küssen uns ganz Zärtlich und dann leckte ich sie mit der Zunge über ihre Rasierten glatte Stellen und sie Stöhnte vor lauter Lust. Dann spielen wir gegenseitig mit den Glas Dildo und der G-Punkt Dildo. Langsam dringt ich tiefer mit denn glas Dildo in ihre Feuchte Muschi . Ein unglaublicher Druck breitet sie in ihrem Becken aus, ein Mischung aus leisem Schmerz und hemmungsloser Gier. Ihren Körper zittert bis zum Orgasmus . Ich war so geil auf sie und brauch nicht länger als paar Minute und ich kommen auch ... Hier klicken

Spermarie und Ich


Endlich mal eine heiße Frau bei den Partys gewesen. Spermarie. Wir zwei waren dann auch mal unter uns und haben uns erstmal ein bisschen gestreichelt. Als Ich die heiße Fotze von Spermarie dann schmecken durfte war das so heiß. Da lief meine Fotze ganz aus. Selbst der Kameramann ist ganz scharf geworden und gesellte sich zum Schluss dann zu uns. Frauen wissen wie Sie sich verwöhnen können. Zwei Frauen Lecken Fingern Hier klicken

Pussy Games


PUSSY GAMES Man kann sich mit vielen Dingen die Zeit vertreiben. Auch mit den verschiedensten Spielen aus jedem Spiele laden. Doch was es in solchen Geschäften nicht zu kaufen gibt, sind Pussy Games. Und das sind doch die geilsten Spielchen der Welt. Fingern, Fummeln, Lecken und zwar solange bis die kleinen Fötzchen wirklich nass sind und sich nach einem harten Schwanz sehnen. Hast Du zufällig einen steifen Prügel in Deiner Hose? Dann bringe ihn schnell vorbei. Wir brauchen ihn. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir hier in HIGH-QUALITY was Dich „Nasses“ erwartet. Hier klicken

Lesbenbeine mit Wachs enthaart 2


Schau mir und meiner drallen Freundin zu, wie sie meine Beine mit Wachs enthaart. Sie sitzt dabei nackt vor mir und du kannst ihre dicken Titten und Hintern ansehen. Nachdem sie angefangen hat kommt ihr Typ dazu und beginnt mein anderes Bein mit Wachsstreifen zu bearbeiten. Hier klicken

18-Jährige zum Ersten Lesben Porno Verführt


Ja ich war ganz verblüfft aber klar das ist doch mal eine tolle Einladung die ich annehmen musste . Hättest du da nein gesagt ??? Es halt was ganz anderes so spielerisch und wir konnten schon kaum vor kichern, als wir uns angefangen haben zu kitzeln hat es uns einfach mitgerissen Der erste Kuss war so Zart so schön Sie schmeckt so süß und das war nicht die einzigeste Stelle die an ihr süß schmeckte ;) So wahnsinnig jung es schreit nach einer Wiederholung oder ? Würdest du gerne dazustoßen ??? Sie Ich und DU !!!! Hier klicken

Lesbo Bitch Party in Herberge!


Echt eine Sauerei es überkommt mich immer auswärts, vielleicht hat es damit zu tun, dass ich völlig abschalte vom Alltag und dann sexuell zum freien Vogel werde grins, auf jeden Fall wollte ich in dieser Nacht nicht alleine einschlafen. Hier klicken