Titten klein

Sind naive Teenyfotzen geiler ???


Mein neuer Lover ist echt süß und dirty, eigentlich ist alles ziemlich perfekt. Hätte ich nicht sein Pornoverlauf gesehen. Dem bin ich wohl etwas zu alt mit meinen 24 Jahren :D.. er steht auf unschuldige kleine Teenyfotzen. Erst war ich etwas entäuscht, doch dann kam mir die Idee!!! Naiv und süß warte ich auf ihn…. Er traut seinen Augen kaum…. genüsslich wie an einem Lolli saug ich seinen harten Schwanz leer und bekomm meine geile Belohnung direkt in mein unschuldiges Gesicht !Er kleistert meine ganze Fresse mit seiner geilen Sahne zu.... Yammi so schmeckt mir das ! Hier klicken

Mit User, Lush & Hush öffentlich durch den Citti Park Kiel ferngesteuert


Ohje mein Lieber, was war das nur für ein wahnsinnig verrückter und geiler Tag?! Meine süße Freundin Mini-Hotcore war endlich mal wieder in Kiel zu Besuch. Wir hatten eigentlich nur ein wenig Bock auf Shopping. Aber irgenwie kam das eine zum anderen. Denn ich hatte mir für Mini-Hotcore's Besuch auch extra noch einen ganz besonders lieben und treuen Fan eingeladen. Er wollte schon immer mal meine ferngesteuerten Spielzeuge -den Lush und den Hush- ausprobieren. Aber das er gleich soweit gehen würde, kam uns beiden ein wenig spanisch vor. Wir haben uns darauf eingelassen und uns die beiden Spielzeuge in die Muschi und in den Arsch geschoben. Doch nun sollte es erst richtig losgehen, denn wir sind mit damit auch wirklich noch in die Stadt gefahren und haben einen Shopping-Bummel gemacht. Er hat uns immer wieder geärgert und ständig die Fernbedinung auf "Volle Pulle" geschaltet! Wir waren so ultra-notgeil und unsere Löcher waren klitschnass vor Geilheit. Und das auch noch in der Öffentlichkeit! Aber als wir dann auch noch erwischt wurden, ohje! Peinlich oder einfach nur geil? -Was meinst Du? Hier klicken

Volles Rohr in meine Teenyspalte gerotzt!


So ein kleiner perverser Spaltenrotzer an den ich hier wieder geraten bin hehe. Na gut vielleicht lag es auch daran das meine kleine Teenymuschi einfach soooo mega eng ist das er es nicht geschafft hat seinen Schwanz aus meiner Spalte zu ziehen um mir ins Gesicht zu spritzen. Ich meine der Typ war wie ein Dampfhammer, er nahm mich gnadnelos im Doggystyle durch und sein Schwanz ballerte nur so in mein Loch bis ich das Gefühl hatte mein Fötzchen wäre taub hihi. Zum Schluss spürte ich dann nur noch die fette Ladung Sperma in meinem Loch und wie sie langsam aus meiner Fickspalte tropfte. Natürlich spielte ich ein wenig mit dem leckeren Saft ;) Hier klicken

Perfekt angerichtet ran ans Fickfleisch!


Ohja du bist ein Feinschmecker und auf deinen Naschplan kommt nur das Beste (also so Girls wie ich) ;P Los nimm mich hier und jetzt! Hier klicken

Unschuldig aber heiß!


Ich sitze auf dem Sofa angezogen mit einem Hauch von nichts und heute extrem feucht und nass. Ich bin ganz Unschuldig aber verrucht versuche den Kerl der aufzugeilen er darf aber noch nicht ran grins. Hier klicken

Das Anal-Geständnis!


Der Typ meiner Mutter hatte sich an diesem Abend aber echt komisch verhalten. Nun es dauerte auch nicht lange und ich wusste warum! Der Anblick und meine Bewegungen hatten ihn so geil gemacht, das er kurzerhand seinen dicken Schwanz auspackt und mich ranzieht und mir gesteht, dass er ihn in mein enges Arschloch schieben will! Hier klicken

Hösschen und Vibratoren


Habe mir eine kleine Auswahl an Spielzeugen bereit gelegt. Wonach mir der Sinn steht entscheide ich kurzfristig. Schnell ist eine Wahl getroffen. Und so veredel ich das Hösschen mit meinem Saft der Fotze. Hier klicken

Schüchterne 18-jährige Rollermaus verführt!


Bin auf dem Weg und wollte Zigaretten holen.Als ich zurück komme steht da ne süße Maus deren Roller nicht anspringt.Ich helfe ihr natürlich und nehme sie erstmal mit zu mir um dort meinen Kumpel anzurufen der sich um den Roller kümmern soll!Zu Hause angekommen liegen da natürlich meine Sachen für mein Hobby! Aber das hat sie interessiert...cool denke ich und nutze dies aus um sie zu verführen!Sie war so süß, schüchtern und unschuldig....aber schau was sie mit sich machen lässt! ;-) Hier klicken

ACTIONFIST mit 18jähriger


Wir waren schon ganz schön angeheitert alle beide als ich ihr erzählte was eigentlich meine Vorliebe ist! Wie sich jeder denken kann ist es das "FISTEN"! Ohne mit der Wimper zu zucken will es die süße 18jährige bei mir versuchen...Was heißt versuchen,wir wissen ja nun das sie gar nicht schüchtern ist und macht ihre Sache megageil! Sie fistet mich so genial zum Orgasmus(laut) das ich dann sogar beide Fäuste von ihr will!! Die Krönung kam dann noch! Sie wollte auch gefistet werden!!! GEIL!! Schau selbst wie es ihr gefallen hat!!! ;-) Hier klicken

Blowjob with Big Load


Ja da gebe ich ihm einen super geilen Blowjob. Erst mal ein wenig Spielchen mit Sprühsahne auf seinen Schwanz. Ablecken und dann ein heisser Blowjob. Und sein Dank. Eine so grosse Ladung Sperma heiss in den Mund gespritzt. So viel das ich fast die beherrschung verliere. Mit Mühe und Not kann ich alles drin behalten. Hier klicken

So ist das Leben in dieser Weiber-WG


Das ist ein Einblick in unser WG-Leben. Die vier Frauen laufen immer sexy rum und haben wenig bis gar nichts an. Jede zeigt gerne ihren Körper, alles sind geil auf einen Schwanz, spielen laufend damit, stecken ihn sich gegenseitig in den Mund, spielen mit den Eiern, halten ihre Fötzchen hin, egal wer, stecken sich den Schwanz gegenseitig rein, liebkosen und küssen sich gegenseitig. Mal sitzt eine gerade vor der Cam und zeigt Usern ihre Muschi, schiebt sich Schokolade, eine Banane oder einen Dildo rein, während die anderen sich mehr an den echten Schwanz halten, weil sie gerade nicht vor der Cam sind. Ich kann jeder einfach an die blanken Titten greifen, an ihren Arsch oder mir ihre Fotze ansehen, ihnen ins Maul oder sonst wo hin spritzen, dann kommt noch eine andere und leckt es ab. So leben wir jeden Tag! Hier klicken

So macht es sich ein echtes Mädchen! *RealOrgasm*


Ich sitze leicht bekleidet im Wohnzimmer, ich spüre ein leichtes Kribbeln in meinem Slip und ich will mich anfassen. Ich gleite mit meiner Hand in mein Höschen und merke, dass ich schon ganz feucht bin. Es ist dringend Zeit mal wieder Hand anzulegen, also beginne ich meinen Kitzler zu massieren und meine Finger in meine nasse Muschi zu stecken. Mhhh, das fühlt sich unheimlich gut an. Willst du mir dabei zusehen wie ich es mir mache und einen echten und heftigen Orgasmus habe? Hier klicken

Mein neues Spielzeug


Ohh ein Pumpball ! Gleich rein damit in meine Fotze diesen aufgepumpt und dabei zum Höhepunkt gewichst ... Hier klicken

Hart benutzt


Gefesselt werden meine Löcher gefickt und vollgespritzt und auch Dildos werden mir da reingedrückt . Hier klicken

Kehlenficks und Pisse !


Ich blase ja gerne Schwänze aber einer von den zwei Typen übertreibt es echt ! Immer und immer wieder drückt er mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund ... Danach ist ihre Pisse eine richtige Erholung !!! Hier klicken

Blowjob


Lust auf Blasen? Komm zu mir, ich sauge deinen Schwanz auch leer. Hier klicken

Meine besten Arschficks !


Immer wieder geil einen Schwanz im Arsch zu haben . Hier klicken

Zieh mich aus


Heute ist es warm draussen. Reiss mir die Klamotten vom Leib. Ich will nackte Haut. Hier klicken

Horrorvibrator-Squirt*!!EXTREM!!


Ich habe schon viel davon gehört und ein 18jähriger Teeny hatte ihn dabei!!!! Dieses Sensationsteil soll uns Frauen MEGA-Orgasmen bescheren...was ich mir nie vorstellen konnte. Nun war es an der Zeit ihn auf Herz und Nieren zu testen..und siehe da dieses Wahnsinnsteil war wirklich so extrem geil, dass ich alles überflutet habe und ich froh waren eine Ledercouch unter mir zu haben....ich weiss gar nicht mehr wie oft ich gekommen bin und gespritzt habe...einfach nur EXTREM&KRASS!!!! Viel Spass beim MITSPRITZEN!!! Hier klicken

Spiel mit mir


Ich liebe es, wenn meine Pussy mit den Fingern verwöhnt wird. Ganz tief und hart. Hier klicken

Schlampen Training


Auf dem Hocker stehend muss sich die Sklavin ausziehen und ihre Arme in die Waagerechte strecken. Dann werden Klammern und Gewichte an den Tittchen angesetzt. Mit dem Palmpower wird die Clitti wund gescheuert. Weil die kleine Schlampe vom Hocker steigt folgt die Bestrafung. Es gibt Schläge auf den nackten Arsch !! Hier klicken

Bizarro angepisst


Der Besuch bei Rita war immer ein Hochgenuss, auch für Bizarro. Geil und nass geht es weiter, wo Bizarr von Rita und mir an seinen Brustwarzen knappern. Da war Rita sehr überrascht, wo sie den Piercing von Bizarro entdeckt hat und stürzte sich gleich auf die Warze und beißt daran. Das waren Gefühle für Bizarro und war überwältigt. Das habe ich mir nicht nehmen lassen und knapperte an seinen andere Brustwarze. So ist das geil. Rita konnte es nicht mehr aushalten und wollte Bizarro anpisse. Im stehend angepisst. Das war ein strahl und Bizarro hat es sehr gefallen und geschmeckt. Hier klicken

Meine Schlampen Freundin


Ich ficke meine Freundin mit meinen Strapon, aber zuerst muss sie mir einen blasen. Stecke ihr meinen Strapon schön in ihren Mund. Dann ficke ich sie von hinten und klatsch ihr auf ihren geilen Arsch und stoße sie weiter. In Reiter Stellung versucht sie in tackt zu bleiben. Zum Schluss fiste ich sie mal kurz. Das war ein geiler Abend mit ihr. Hier klicken

User penetriert mich


Bei Rita wird weiter geblasen, penetriert, geleckt und abgespritzt. Da bekommt der User die Blasekunst von der Rita, neben bei penetriert mich der User mit seinen Fingern. Das wurde sehr nass und klitschig. Mein erster User, der es schaffte, mich zu squirten. Da haben wir gleich die Position gewechselt und gingen in die Stellung 69. Da konnte der User mich schön genussvoll und mit Hingabe lecken. Abwechselnd bekommt der User einen geilen Doppel-Blowjob und spritzte mir alles in mein Mund. Zu guter Schluss kommt der geile Spermakuss zwischen Rita und mir. Hier klicken

Threesome mit Frivol User


Rita und ich haben Spaß alleine im Bett. Da bearbeitet sie meine nasse Muschi und fistet mich. Dann sind wir nicht mehr lange alleine und unser User stößt dazu. Wären Rita mich fistet, bekomme ich den User-Schwanz und blase seinen geilen Riemen. Nun wird getauscht und Rita kommt an meiner stelle ran und bläst seinen Schwanz. Dabei lecke ich die nasse Votze von Rita. Nach dem lecken fingere ich die Rita und der User leckt sie weiter. Der User ist sowas von Knutsch-Geil und genießt das mit vollen zücken. Zusammen fingern wir die Rita und sie wird immer nasser. Nun bekommt der User einen Stereo-Blowjob. Das ist ja richtig geil, wenn wir abwechselnd seinen Schwanz bearbeiten. Dann packt er mich von hinten und stößt mich geil mit seinen Hammer kräftig zu. Hier klicken

Lümmel entspannt


Mache ich doch gerne. Dabei werde ich gleich sehr wuschig, wenn der Schwanz richtig hart wird und seine Gefühle kaum noch auszuhalten sind. Hier klicken

Ich geb nen Piss auf Deine Ballons ;)


Nachdem ich ja schon Deine schöne Geburtstagsdeko zerstört habe und fast alle Ballons zerplatzen ließ, will ich dir mal zeigen was ich wirklich von deinen Loons halte ;) ....schau zu und seh wie ich nen Piss auf sie gebe und mir das noch viel mehr Freude bereitet als sie einfach nur platzen zu lassen. Ich sau alles schön ein mit meinem Sekt und finde so sind sie doch viel schicker oder was denkst du ??? Hier klicken

Nach dem Duschen gleich wieder vollgesaut!


Ich fand es schon komisch das er mich die ganze Zeit beim Duschen beobachtet hat, war also irgendwie klar das er was mit mir vorhatte. Als ich dann fertig war ballerte er ohne zu Fragen seinen Fickkolben in mein Maul und ließ mich ihn hart lutschen. Doch dabei blieb es nicht, er nahm mich mit in die Küche, legte mich dort irgendwo ab, spreizte meine Schenkel und schob seinen Schwanz ungebremst und AO mitten in mein enges Teenyloch nachdem er es natürlich wie verrückt nass gefingert hat. Zum Schluss wichste die Drecksau mir wirklich noch meine ganze Fickfresse zu, warum war ich gleich nochmal duschen!? :D Hier klicken

Blowjob im blauen Nylon Kittel


Mal wieder ein Fetish Video für einen lieben User. Ja nicht ganz weil ich es auch Liebe. Und so gebe ich mich ganz hin und gebe Ihm einen heissen Blowjob im Nylon Kittel. Wunschgemäss Knöpfe Ich den zwischendurch auf damit man meine Titten höängen sieht. Sperma geschluckt selbstverständlich. Hier klicken

Copyright © www.scumblog.net