SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Titten klein

Datum: 13.03.2015

Wette verloren ...


So durfte mich der Typ ficken und für seine Kumpels filmen , zum Glück mit Kondom was ich aber aussaugen mußte - Mist ! Hier klicken

Geiles Teenie abgeschleppt


Geiles Teenie abgeschleppt u auf dem Beifahrersitz schön durchgefickt...Teenie, ficken, geiler Arsch, nackt, naiv, versaut, eng, geil, jung, 18, sexy, schlank, kleine Titten Hier klicken

Krass Nymphomanin schleppt dich Public ab Ficken ? Jetzt ?


Ich hab einfach wieder aus schau gehalten nach einen schnellen Fick. Hier am Fußballplatz dachte ich finde ich schon wen aber leider war kein Spiel oder Training :( Aber hey Er da sieht sportlich aus :) den spreche ich mal an, ob er darauf eingeht und ob er auch ficken kann? Würdest du darauf eingehen von eine völlig fremde zu ficken ohne Gummi ???Traust du dich? Hier klicken

Ich kann es immer noch nicht glauben!


Ich bin immer noch total überwältigt. Ich habe hier die süße Mary kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben und nicht mal nach einer Woche stand sie schon vor meiner Tür. Damit hätte ich nie gerechnet denn sie wohnt weit über 400 km von mir entfernt! Ja was soll ich sagen, wir haben uns gut unterhalten und uns noch etwas besser kennengelernt. Aber wir wussten ja beide das wir uns nicht nur zum quatschen getroffen hatten. Wie wir uns näher gekommen sind siehst du hier in dem Clip! 2 Orgasmen und für sie auch das 1.Mal mit einer Frau ! Hier klicken

Zum Orgasmus gezwungen


Er hatte sie fixiert und nahm die Peitsche, liess sich den Arsch lecken, den Schwanz blasen und besorgte es ihr so heftig das sie einen Orgasmus kriegen musste, egal ob sie wollte oder nicht. Hier klicken

Doreen muss blasen


Doreen muss den Schwanz des Meisters in der Garage blasen und bekommt die volle Ladung ins Gesicht Hier klicken

Megablasen


Das waren die letzten Sonnenstrahlen, die mich und meinen Techniker noch einmal in die Natur gelockt hatten. Er liebt es geil geblasen zu werden und ich habe ihm seinen Wunsch erfüllt. Hier klicken

Nass gelutscht 3


Nasses Geschlabber und so weiter...Fortsetzungsende^^sozus Finale ! Eier lecken kommt ja immer gut...Peace ! Aufnahme 2018 Hier klicken

Wasser für Arschfick


Ich stand unter der Dusche und seifte mich ein, als plötzlich das Wasser ausging. Ich rief nach Heinz, dem Hausmeister. Als er dann endlich kam, wollte er das Wasser nur wieder einschalten, wenn er mich vorher ficken darf. Ganz schön frech, der Kerl, aber was soll´s? Dass er mir seinen Schwanz aber dann unangekündigt voll in den Arsch rammt, war so nicht abgemacht. Hättest du mich auch einfach so in den Arsch gefickt? Hier klicken

Brautjungfer flachgelegt - Softporn


Eigentlich sollte ich zur Hochzeit meiner Schwester, doch dann werde ich von einem attraktiven Fahrer in Versuchung geführt...softporn Hier klicken

In dem Arsch gespritzt ...


Warum auch nicht ? Ich liebe Creampie ... Hier klicken

Meine extreme Fistfotze


Egal ob Riesenplug - fisten oder Creampie mit meiner Fotze lasse ich alles machen ! Hier klicken

Sinnlicher Lesben Sex in Badewanne;) mit geile Alice!


Als ich allein Zuhause war finden ich ein kleine Moment für mich und meine Lust was schon denn ganze Tag habe mit meine Gefühle Gequält...Und so mach ich mich Bequem in der Badewanne, und spiel schon mit meine Behaarte Fotze. Überraschend kommt Alice früher Zuhause als normal und ganz nackt komm sie zu mir ins Bad. Sie stieg langsam zu mir in Badewanne. Wir küssen uns ganz Zärtlich und dann leckte ich sie mit der Zunge über ihre Rasierten glatte Stellen und sie Stöhnte vor lauter Lust. Dann spielen wir gegenseitig mit den Glas Dildo und der G-Punkt Dildo. Langsam dringt ich tiefer mit denn glas Dildo in ihre Feuchte Muschi . Ein unglaublicher Druck breitet sie in ihrem Becken aus, ein Mischung aus leisem Schmerz und hemmungsloser Gier. Ihren Körper zittert bis zum Orgasmus . Ich war so geil auf sie und brauch nicht länger als paar Minute und ich kommen auch ... Hier klicken

Teen macht es sich selbst auf der Couch [Part 1]


Endlich mal wieder einen Dreh mit Kameramann. So kann man wenigstens auch mehr Perspektiven und Nahaufnahmen mit rein bringen. ;p ---------- teen teeny teenpussy teenie teenager teenmuschi teengirl teenypussy teenslut cat kitten ddlg mmlg cgl daddy mommy sugardaddy daddysgirl daddyslittlegirl daddydom sugardaddyneeded needsugardaddy bdsm petplay pet Hier klicken

Teen macht es sich selbst auf der Couch [Part 2]


Endlich mal wieder einen Dreh mit Kameramann. So kann man wenigstens auch mehr Perspektiven und Nahaufnahmen mit rein bringen. ;) Hier klicken

Fickschnipsel 6


Das Ende der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung , oder so ! Wie auch immer...Viel Spass ! Peace Aufnahme 2018 Hier klicken

Reife Frauen wünschen Clip für Angelo ..


Oh mein Gott, Angelo, ich liebe was du auch magst! Lack, Smoking und Ihre Gewichtungsanweisungen nach Ihrem Fassong! Ja, du liebst es extrem, wenn du zottelst. Du hast bestimmte Vorlieben. Oh, ich denke, andere Benutzer haben das auch. Zzzzz. Oh, was hat mich geil gemacht? Wow, wie nass meine Fotze und ,,,, aber überzeugen Sie sich selbst! Nein, ich bin nicht mehr jung und geschmeidig, aber ich mag auch das geile, schmutzige Zotteln ... Hier klicken

Da geht es rein 1


So ist es Anal geht doch immer und spritze mir danach ins Gesicht , als dank blase ich kurz deinen Schwanz sauber ! Hier klicken

Zweilochgefickt in Lack


Na das nenn ich doch einen geilen Fick. Ein harter Schwanz der mich ausdauernd in zwei Löcher fickt, was will Frau mehr? Naja, vielleicht einen zweiten Schwanz? Ist aber im Moment keiner da, also vergnüge ich mich mit dem einen. Und der bereitet mir viel Freude. Schön im Wechsel gefickt zu werden ist eben auch wirklich geil, stimmst? Hier klicken

Sabine macht ihn scharf


Schaut euch dieses geile Weib an, wie sie meinen armen Techniker verführt. Hier klicken

Im Jacuzzi so richtig geil geworden


Nach einem Fotoshooting wollte ich noch ein wenig im Jacuzzi ausspannen und wurde dabei so richtig feucht zwischen den Beinen ;) Da leider kein männlicher Fotograf am Start war, der mich hätte tabulos durchficken können, brachte ich mich zumindest selbst zum Orgasmus... :) Willst vielleicht Du das nächste mal mein Fotograf sein? ;) Hier klicken

Melken in Nylons


Auf dem kalten Boden liegend die Füße im Pranger fixiert werden die Titten von der Nylonschlampe gemolken Hier klicken

Dildo im Bettschlitz gefickt


Es war zwar nur ein leichter Ersatz einen Ritt auf einem Schwanz nach zu machen aber, es war extrem Geil. Schon allein diesen Kunstpimmel zwischen die Bettritze zu stecken um sich dann langsam drauf zu schwingen und ihn sanft zu Reiten. Das Gefühl sich so zu befriedigen und sich vor zustellen es sei ein richtiger Schwanz. Genieße den Anblick!!! Hier klicken

Die Halloweenhexe ist da!


Und hext sich was herbei! Und zwar einen geilen Dildo. Schön fett und lecker! So muss das sein und beim nächsten Mal kommt ein Mann bei meinen Zauberkünsten bei raus. Hihi. Hier klicken

Bitte, bitte mach mir ein Babybauch!


Könntest du mir widerstehen, wenn ich dich so auffordere mich schwanger zu ficken? Komm sag es, du träumst ja nur mehr davon deinen harten Schwanz in meine junge fotze zu hämmern wie dieser Kerl und dann deinen SahneSaft in mich rein zu pumpen!! Hier klicken

Große Lust auf Riesen-Toy!


Ohja ich wunder mich selber wie das riesige Teil überhaupt in meine Mini-Pussy passte, aber ich war so verdammt nass, dass ich da anscheinend mal eine Ausnahme gemacht habe grins. Hier klicken

Blonde 18 J. Stewardess hart vor der Arbeit gefickt!


Blonde 18 J. Stewardess hart vor der Arbeit gefickt! Meine neue Freundin Pia ist hauptberuflich Stewardess. Sie machte sich gerade im Badezimmer für ihren Abflug nach Madrid fertig. Ich schaute sie an, da bekam ich sofort einen MEGA harten Fickschwanz. So ein geiles 18 jähriges Luder! Ich dachte mir, die muss ich jetzt sofort nochmal geil ficken! Pia schaute mich an und zog mir sofort die Hose runter und lutschte kräftig am harten Kolben schön tief in ihr gieriges Mäulchen! Ich wollte sie jetzt auch noch geil ficken und steckte ihr meinen Schwanz schön tief in ihr enges Teenyloch! Oh ja,so mag ich das! So ein geiles Teenyloch. Ihre Teenymuschie war komplett nass und sie drückte ihre Muschie schön entgegen! So langsam musste sie aber zur Arbeit! Ich steckte ihr meinen dicken Schwanz in ihren Mund und es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr ganzes Teeny-Stewardessgesicht voll! Komplette Besamung-geiles Facial! Jetzt musste sie aber schnell zur Arbeit! Überzeugt euch selber u.bei ihrem geilen Blick bekommt ihr garantiert sofort einen HARTEN! SCHAUEN,WICHSEN,Bewerten KOMMENTIEREN! Hättest du SIE auch gerne vernascht? Hier klicken

Eingesprungen - Kumpel wollte unbedingt ihre Tochter knallen!


Zu krass ich war gar nicht eingeplant aber der Joshi den er ursprünglich mitgenommen hatte bekam einfach keinen hoch und er selber war im Gedanken nur bei ihrer Tochter also musste ein MILF-Ficker her "ICH" damit mein Kumpel sich ins Zimmer ihrer Tochter schleichen konnte... Hier klicken

Stief-Onkel und Stief-Papi Dreier?


Was soll das? Mein Stief-Onkel die Sau hat sich gar nicht im Griff er spielt hier den Macho bei uns Zuhause immer, wenn Stief Papa nicht da ist und so. Ja dann geht er mir immer wieder an die Wäsche, doch diesmal war es anders ich war total in Stimmung und Stief Papa war leider oder Gott sei Dank auch zuhause, auf jeden Fall wollte ich nun sehen ob die nur dicke Töne spucken oder auch was dahintersteckt und sie sich trauen mich im Dreier zu poppen! Hier klicken

Mein Busen


darf ich vorstellen: mein Busen Hier klicken