SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Flotter Dreier 1

Datum: 13.03.2015

Das große Pissen


Wer mich und meine Freundin Bella-Victoria kennt, weiß das wir total auf geile Piss-Spiele stehen. Bei diesem Treffen haben wir einen User eingeladen, damit wir ihn so richtig mit unserer heißen Pisse abfüllen konnten. Natürlich durfte er uns auch anpissen und Bella-Victoria hat auch seinen heißen Sekt getrunken. Im Vordergrund steht aber, wie wir den User so richtig mit unserer geilen Pisse abfüllen. Hier klicken

Geiler Dreier mit Jana-Schwarz und dem pornfucker! Teil 1


Hier habe ich mich mit der Süssen Jana-Schwarz getroffen und haben dann einen geilen Dreier, mit dem pornfucker gehabt! Im 1. Teil haben Jana und ich, nachdem wir ja eine geile Lesbo-Nummer gemacht hatten ( siehe Video: Nasse und Geile Lesbo-Action mit Jana-Schwarz!) seinen Schwanz abwechselnd, im Deepthroat, geil geblasen! Dabei küsste er Jana und er fingerte auch meine Fotze! Hier klicken

Geiler Dreier mit Jana-Schwarz und dem pornfucker! Teil 2! Ficken und Squirten


Hier habe ich mich mit der Süssen Jana-Schwarz getroffen und haben dann einen geilen Dreier, mit dem pornfucker gehabt! Hier im 2. Teil, fickter der pornfucker, Jana, im Doggystyle. Danach bliesen wir Beide nochmal deep seinen Schwanz, bevor Jana und der pornfucker, meine Fotze mit ihren Zungen und Fingern bearbeiteten! Sie leckten und fingerten meine Fotze solange, bis ich Squirten musste und ich meinen Muschisaft, durch die Gegend spritzte! Hier klicken

Schock! Beim Fotzenlecken mit bester Freundin erwischt!


Oh mein Gott! Was war das denn schon wieder? Ich war zu Besuch bei meiner besten Freundin und eigentlich wollten wir nur zusammen etwas abhängen, aber irgendwie überfiel mich die Geilheit und ich fing an sie zu befummeln. Sie war nicht abgeneigt und schnell hatte ich schon mein Gesicht in ihre Muschi gedrückt. Aber plötzlich kommt ihr Ehemann nachhause und war mega geschockt über den Anblick das ihre beste Freundin so was macht. Aber der Schock war schnell vergessen und er genoss sichtlich den Anblick. Als er dann noch mitmachte und mir von hinten seinen Schwanz in die Spalte schob während ich die Muschi seiner Frau im Gesicht hatte war eh alles vergessen. Nach einem geilen Doggyfick mit ihrem Mann lutschten wir beide abwechselnd seinen Schwanz und dann fickte er seine Frau nochmal durch, bevor er mir den ganzen Saft in mein Fickmaul spritzte. Hier klicken

OMG! Er wichst und fickt uns dann beide durch!!!


Ich war bei meiner Freundin zu Besuch und wir wollten uns einen chilligen Abend vor dem Fernseher machen. Als wir ins Wohnzimmer kamen, saß da ihr Freund und wichste sich genüsslich den Schwanz. Es machte ihm auch überhaupt nichts aus, dabei erwischt zu werden. Stattdessen meinte er ganz frech, wir könnten ihm doch ein wenig helfen. Nunja,… ich fand ihn ja schon immer ganz heiß. Mira hatte zum Glück nichts dagegen, ihren Freund mit mir zu teilen. Nachdem wir ihm dann gemeinsam den Schwanz geblasen hatten, fickte er uns nacheinander ordentlich durch. Wir hatten den Abend zwar anders geplant, so fanden wir es dann aber doch viel geiler. Hättest du uns auch gefragt, ob wir dir helfen oder hättest du dich nicht getraut? Hier klicken

Kerl angemalt und geblasen


Meine junge dralle Freundin und ich sind mit Leuchtfarbe angemalt. Jetzt sind die Männer dran. Schau uns dabei zu, wie wir einen jungen Mann mit Leuchtfarbe anmalen. Dabei siehst du nicht nur seinen Schwanz sondern auch unsere großen Titten und unsere Fotzen. Dann machen wir das Licht aus und du kannst zusehen wie ich unter Schwarzlicht seinen Schwanz blase und wichse... Hier klicken

Geiler Dreier mit Jana-Schwarz und dem pornfucker! Teil 3! Cumshot und Sperma schlucken!


Hier habe ich mich mit der Süssen Jana-Schwarz getroffen und haben dann einen geilen Dreier, mit dem pornfucker gehabt! Hier im 3. Teil, fingerte Jana mich erst weiter, bevor wir den Schwanz, von dem pornfucker weiter mit unseren Maulfotzen bearbeiteten. Dann war ich dran mit ficken, doch der Kerl war so geil, das er fast abspritzte, als er mich ficken sollte! Also verpassten wir ihm noch 2 extreme Deepthroats! Dabei hielt er auch unsere Köpfe fest und fickte so unsere Kehlen durch! Bis er uns sein Sperma in unsere Mäuler und Gesichter spritzte! Jana und ich gaben uns dann geile Spermaküsse, mit CumSwapping, bevor wir gierig sein Sperma schluckten! Hier klicken

Er sollte grillen aber fickt uns lieber AO


In dieser Freizügigen Apartment Anlage auf #Mallorca war dieser Typ der sich immer um den Grill kümmerte so eine art Hausmeister. Wir hatten uns dort hin gesetzt weil wir Hunger hatten aber irgendwie kam nichts. Also gingen wir zu ihm um was zu Bestellen , da bemerkten wir das er was dickes in der Hose hatte. Das fanden wir sehr geil und fingen an ihn zu #Blasen. Er legte und nach einander auf den Tisch und Fickte uns ohne Gummi Richtig durch während er Nadja Fickte knete ich die #Eier. Danach lehnten wir uns beide an den Tisch und er durfte uns #Dogy #Ficken. Erst sie dann mich, während er mich Fickte Fingerte sich Nadja geil ihre Fotze die eh schon so nass war durch sienen Schwanz. Danach holte Nadja ihm das #Sperma raus und Lutschte es weg. Geiles Apartment . Hier klicken

Usertreff: Doppelhandjob von 2 Studentinnen


Meine Freundin und ich studieren zusammen in Hamburg und wie das immer so bei Studentinnen ist, sind wir mal wieder knapp bei Kasse. Da wir heute Abend noch feiern wollen brauchen wir Geld, am besten bares! Passenderweise hat sich ein User bereiterklärt uns unsere Partynacht zu bezahlen, wenn wir ihm als Dank einen geilen Doppel-Handjob verpassen! Wir haben uns spontan mit ihm im Hotel getroffen und gemeinsam seinen Schwanz zum Glühen gebracht. Wir haben ihn gewichst, die Eier gekrault und seine Fragen beantwortet. Unsere Pussys haben wir dabei ein wenig befummelt und er hat unsere Titten gestreichelt bis er schließlich geil abgespritzt hat! Hier klicken

Halloween Spezial- 2 Hexen & die Mumie: Reiten bis zur...t1


Happy Halloween wünsche ich euch allen! Dazu habe ich natürlich auch ein geiles Video für euch gemacht! Seht euch an wie ich und meine Hexenassistentin eine Mumie wider zum Leben erwecken nachdem ihn sie geil geblasen und geritten habe...#halloween#hexe#blasen# Hier klicken

Krass ! 19j. Stiefschwester erwischt dann zum 3ER verführt !!


Wahnsinn!! Meine kleine Stiefschwester war am Woe zu Besuch um in Ruhe bei mir zu Lernen und naja, eigentlich dachte ich sie wäre schüchtern doch als ich nichtsahnend in meinem Schlafzimmer lag wurde ich von Geräuschen aufgeschreckt .. Ich schlich mich langsam an ihre Zimmertür heran und horchte ein bisschen, bis ich mir sicher war: HIER wird grade GEFICKT!! Langsam öffnete ich die Tür und erwischte sie auf frischer Tat beim Poppen mit einem Bengel vom Dorf!! Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen und habe mich sofort ausgezogen um aus der trauten Zweisamkeit einen geilen #DREIER zu machen!! Und der hatte es echt in sich : Erst haben wir noch schön aneinander rumgemacht und rumgeleckt während sie gefickt wurde DANN Ich geil Arsch an Arsch UND schließlich gab es noch eine Premiere - einen DOPPELFICK #SANDWICH mit uns Beiden !! Ich war über ihr, Sie lag drunter und erst wird meine Fotze schön gestopft dann wieder ihre ,immer schön im Wechsel! Wir kamen uns sehr nah. Hier klicken

Die Entjungferung. Jungschwanz für die MILFs


Als der 21jährige Niklas bei unserem letzten Casting aufschlug und uns erzählte, er hätte noch nie Sex gehabt, schoss uns direkt die Muttermilch ein. Natürlich mussten wir uns direkt um ihn kümmern. Und wer wäre besser geeignet, ihm die geile Welt der Sexualität zu zeigen als eine erfahrene Frau? Richtig… Zwei erfahrene Frauen. Wir verschafften ihm ein Erlebnis, worum ihn wohl alle sein Kumpels beneiden werden. Die wohl geilste Entjungferung, die man(n) sich vorstellen kann. Wie war deine Entjungferung? Hier klicken

Monster Black-Cock zerfetzt mir das Arschloch!


Einfach unglaublich dieses riesige Teil, ich hatte extreme Probleme den Riesenschwanz zu erst überhaupt in mein Maul zu kriegen. Als er dann noch anfing mir den Kopf zu halten und mir in den Mund zu ficken, dachte ich wirklich ich ersticke gleich. Aber es kommt noch heftiger, mein neuer Stecher steht total darauf zuzusehen wie ich gefickt werde, also reißt er mir die Arschbacken auseinander und schaut seelenruhig dabei zu wie der Monsterschwanz mir meinen Arsch fickt. Das große Teil hat kaum in mein enges Atrschloch gepasst. Bei jedem seiner Fickstöße in meiner Rosette dachte ich, ich muss sterben. Aber als er meine Arschfotze ein wenig geweitet hat fühlte es sich unbeschreiblich geil an so den Arsch ausgefüllt zu haben. Einfach heftig wie so ein großer Riemen sich tief in mein Arschloch bohrt. Zum Schluss wichste er seine ganze Ficksahne auf mein Fötzchen und was macht mein Stecher? Er leckt mir erstmal das Sperma von der Spalte und spuckt es mir ins Gesicht! Ist er nicht pervers? Hier klicken

Ein Schwanz vs. Zwei Fotzen! Knallharter FFM Dreier!


Ich hätte nicht gedacht, das es so krass wird mit diesem Ficker. Ich meine er hatte die freie Auswahl zwischen unseren Ficklöchern. Meine rothaarige Freundin und ich waren für alles zu haben. Ich fing an seinen Prügel abzureiten und merkte da bereits schon wie wild der Typ bei dem Anblick unserer nackten Körper wurde. Zwischendurch zog meine Freundin den Schwanz raus und lutschte ihn meinen Muschisaft von der Kuppe, bevor er ihn dann wieder in meine rasierte Fotze versenkte. Nachdem er meine Spalte durchgefickt hatte bediente er sich nun bei der anderen Muschi und rammte sein Ding knallhart in ihre Fotze. Nach einigen heftigen Fickstößen lutschte ich ihm den Saft von der Eichel und er wollte wieder mein Fötzchen benutzen. Also setzte ich mich wieder rauf und ritt die Keule so gut ich konnte ab. Nebenbei wichste er mir noch meine Knospe nass und ich spürte wie sein Schwanz anfing in mir zu glühen, da war es auch schon soweit, er zog den Schwanz raus, beugte sich über uns und melkte seinen harten Prügel in meiner Fresse ab. Noch schön sauber lecken die glühendheiße Kuppe und fertig ist der perfekte Dreierfick! Hier klicken

Naturgeile Blondinen so versaut wie nie zuvor!


Ich glaube wenn man uns beide auf der Straße trifft könnte sich keiner vorstellen das wir solche perverse kleine Fickschlampen sind die echt alles mitmachen. Während mich der Fickschwanz hart in meine Muschi durchlöchert, pisst mich meine Freundin eiskalt und mega dreist an, aber genau das find ich ja eben so geil hehe. Perverse NS-Spielchen gepaart mit einer versauten Ficklochorgie ist genau mein Ding. Gemeinsam lassen wir uns von den beiden Kerlen benutzen wie sie es wollen und unsere Löcher aufstoßen! Hier klicken

Sonderzahlung in Form von warmer Sacksahne!


Meine Kollegin und ich dachten uns das es echt mal Zeit wird das wir eine Sonderzahlung erhalten wie z.B. Weihnachtsgeld oder so etwas. Ich meine wir arbeiten schon seit Jahren echt hart für diesen Kerl. Also gingen wir zu ihm ins Büro und stellten unseren Chef zur Rede. Aber der Typ wollte davon nichts wissen, er wurde sogar noch dreister und fing plötzlich an meiner Kollegin in den Schritt zu packen. Wir waren so geschockt und ehe wir uns versahen, steckte auch schon seine harte Latte in der kleinen Fickspalte und bohrte ihr Loch gnadenlos auf. Aber nur zusehen wollte ich dann auch nicht also zog ich mein Röckchen hoch und drückte das Gesicht meiner Kollegin in meine Fickspalte damit sie mein Fötzchen schön auslecken kann. Zum Schluss gab es dann doch noch eine Sonderzahlung für uns aber nicht wie anfangs von uns gedacht hihi. Hier klicken

Halloween Spezial: Zwei Hexen und die Mumie Teil 2: Die Mumie ist erwacht!


Teil 2 meines Halloween Spezials: Wir zwei Hexen haben es geschafft die Mumie wieder zu erwecken, nach so langen Ruhen ist er natürlich ganz wild und geil und besorgt es sie hart von hinten! Am Ende bekomme sie seine volle Ladung in den Mund...mmmh es war geil #halloween #ficken #doggy Hier klicken

Dreier vom Feinsten


Dreier vom Feinsten Ich liebe es einen Schwanz mit einer Freundin gemeinsam zu verwöhnen. Und dieser User, den wir eingeladen hatten, hat ein Prachtexemplar. Erst blasen, Eier kraulen, dann Doggy und abwechselnd abreiten: Und dann spritzt dieser Prügel garantiert seine Ficksahne na schau selbst, wohin er spritzte. Aufgezeichnet mit brillanten Nahaufnahmen und natürlich in High-Quality. Hier klicken

Dreier mit devoter Latina aus Mexiko


Ich war auf Party und habe dort sehr sexy Latina getroffen. Ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen. Da war mein Freund. Wir beschlossen, einen Dreier Sex zusammen zu haben. Sie war so devot Schlampe. Sie fing an, meine Muschi zu lecken. Dann hat mich mein Freund hart gefickt. Sie saugte Hahn nach meiner Pussy. Sie testete gerne meine Muschi. Sie saugte einen Schwanz nach meiner Muschi. Später wurde die sexy Latina von meinem Freund in die Muschi gefickt. Sie leckte gleichzeitig meine Muschi. Ich war so geil drauf Wir haben einen großen Schwanz zusammen bekommen und am Ende haben zwei Mädchen einen Cumshot in Mund und Gesicht bekommen. Wir machten einen Spermakuss und schluckten Sperma. Hier klicken

Beim Spaziergang Maiskolben in meine Fotze bekommen


Ich gehe mit meiner drallen Freundin und ihrem Mann in sexy Dessous und Overknees am Waldrand entlang. Als wir an einen Rastplatz einen Tisch entdecken zieht der Typ mehrere Maiskolben aus seiner Tasche und macht den Vorschlag, mich damit zu ficken. Während meine dralle Freundin im roten Netzcatsuite meine Fotze aufhält und meine großen Brüste verwöhnt, schiebt mir der Kerl einem Maiskolben in meine Fotze und fickt mich damit, bis ich einen geilen Orgasmus bekomme. Hier klicken

Kerl angemalt und geblasen


Meine junge dralle Freundin und ich sind mit Leuchtfarbe angemalt. Jetzt sind die Männer dran. Schau uns dabei zu, wie wir einen jungen Mann mit Leuchtfarbe anmalen. Dabei siehst du nicht nur seinen Schwanz sondern auch unsere großen Titten und unsere Fotzen. Dann machen wir das Licht aus und du kannst zusehen wie ich unter Schwarzlicht seinen Schwanz blase und wichse... Hier klicken

FFM - Dreierfick mit NS und Gesichtsbesamung!


Meine geile Freundin und ich hatten mal wieder richtig Bock uns einen fetten harten Schwanz zu teilen, da sie gerade einen neuen Stecher kennengelernt hatte, fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte den Prügel zusammen mit ihr zu entsaften. Da ich wie du weißt ein spermagieriges Luder bin, sagte ich natürlich zu. Abwechselnd lutschten wir den geilen Schwanz hart und ließen unsere Maulfotzen heftig von ihm ficken. Dann setzte ich mich auf den hartgelutschten Schwanz und ritt die Keule geil ab, während er nebenbei das Fötzchen meiner Freundin nass leckte. Schau dir an wie ich mein geiles Becken auf seinen harten Riemen tanzen lasse bis meine Freundin dran war und sich den Schwanz in die Fotze schob. Gnadenlos knallte die Latte in ihre Muschi und sie genoss jeden seiner harten Fickstöße. Plötzlich hörte er auf und zog den Schwanz raus und wir fragten uns was los sei. Als wir da vor ihm knieten fing die Drecksau doch tatsächlich an einfach loszupissen und gab uns erstmal eine warme NS Dusche. Dann wichste er sich den Kolben ab und besamte geil unsere Schlampengesichter. Hier klicken

Das erste mal seine Hand in einer Fotze


Meine Freundin ist so mega geil und sie lässt sich gerne #Fisten am Liebsten jeden Tag. Dieser User wollte dieses Gefühl auch mal spüren und er durfte sie dann auch mal Fisten nachdem ich sie darauf vorbereitet hatte. Es ist so geil in ihrer großen nassen Fotze. Sie Squirtet dabei immer geil ab. Ein mega geiler Fisten und #Squirten für diesen neuling an #User. Hier klicken

Schneckenträume Edition 2


SCHNECKENTRÄUME Edition 2 Wovon kleine nasse Schneckchen wirklich träumen, weiss wohl kaum ein Mann wirklich. Hier in diesem Clip verrate ich es Dir aber. Allerdings nur Dir und bitte nicht weitersagen. Brillante Nahaufnahmen von mir und meinen Freundinnen zeigen Dir hautnah wir erregt und so unsere Grotten werden können. Und das alles in H i g h – Q u a l i t y. Jetzt fehlt nur noch Dein Schwanz. Schreibe mir, falls Du ihn mal real versenken möchtest. Hier klicken

Spritziger Guten Morgen Sex


Gerade erwacht und neben uns ein geiler Typ mit Morgenlatte! Da ist es doch mit der Zurückhaltung gleich vorbei und wir stürzen uns auf den prallen Lustkolben! Gegenseitig verwöhnen wir uns mit Oralsex und treiben es leidenschaftlich miteinander in unterschiedlichen Stellungen, bis der Sexhunger gestillt ist und er seinen heißen Saft über uns ergießt! Hier klicken

Bitch-Fight um Steifbruder Schwanz!


Ihr notgeiler Stief-Bruder konnte es nicht lassen mir beim Putzen auf den Arsch zu starren und mit mir zu flirten. Als er Sie dann fragte ob Sie nicht lust hätte gemeinsam mit mir seinen Schwanz zu blasen hätte ich nie damit gerechnet dass Sie ja sagt! Ich habe dann nicht lange gewartet und wir haben gemeinsam losgelegt. Weil Sie so ein schwanzgeiles Stück ist und das ganze Teil für sich allein haben wollte habe ich mich dann frech auf seinen Schwanz gehockt um ihn tief in mir zu spüren ;)einfach einen Freund+ von mir besuchen der es mir mal wieder so richtig besorgt hat, mhh einfach der Hammer! Hier klicken

Pizzaboten zu 2 vernascht


Wieder mal war mein Pizzabote bei mir und ich hab ihm dieses Mal nicht alleine die Pizza abgenommen :-) Na und ich hab ihm natürlich geil seinen Arsch geleckt, während Sina von ihm oral verwöhnt wurde.Ich kann nichts dafür, ich dreh durch, wenn ich nen sexy Männerarsch lecken kann. Als Belohnung steckte er mir nen Finger in meinen Arsch, was mich natürlich noch geiler machte! Also hab ich mich erst mal richtig geil ficken lassen und dann zugeschaut wie er auch Sinas Fotze rannahm. Seine leckere Ficksahne haben wir uns artig geteilt :-) Ich denke da hättest du auch die Pizza dagelassen und vergessen zu kassieren oder? grins kisses Julia Hier klicken

Mega DREIER FICK FFM


WOW! Was für ein geiles Treffen! Endlich mal wieder ein heftiger Dreier! Meine Freundin und ich haben uns einen jungen Typen von Frivol.com eingeladen! Er durfte uns beide abwechselnd ficken! ;) Erst verwöhnen meine dralle Freundin mit ihren geilen, dicken 75E Titten und ich seinen Schwanz bis er schön hart ist. Dann geht es richtig zur Sache. Erst reite ich seinen Riemen mit meiner nassen, gepiercten Fotze ab, dann reitet meine geile Freundin ihn mit ihrem blond behaarten Pfläumchen. Danach fickt er mich noch richtig hart in doggy, während ich ihre Fotze verwöhne, wir stöhnen laut und geil, es fühlt sich alles mega geil an! :) Dann kommt er und spritzt uns auf die Titten, ein bisschen was geht daneben und landet auf meinen Nylons, hihi ;)! Hast DU auch mal Lust auf so ein geiles Date mit meiner Freundin und mir?! ;) Hier klicken

Geile Wasserspiele beim Auto waschen


Meine junge dralle Freundin, ihr Mann und ich haben uns vorgenommen mein Auto zu waschen. Jedoch ist schon bevor das Auto einen Tropfen Wasser abbekommen hat, mehr Wasser auf unseren weißen T-Shirts gelandet. Sie dir an, wie die Shirts durch das Wasser immer durchsichtiger werden und unsere großen Titten durch scheinen. Als sich meine Freundin beim putzen über die Motorhaube beugt, kommt ihr Kerl an und seift ihr den Rücken und ihren geilen Hintern ein. Das lassen wir Frauen uns nicht gefallen, und die Wasserschlacht geht weiter bis unser Wassereimer leer ist. Zum Glück haben wir noch einige Wasserflaschen dabei, mit denen wir uns den Schaum von unseren Körpern und vom Auto abwaschen können. Hier klicken

Spritziger 3er!


Endlich! Wir wollten uns schon lange mal treffen um zu schauen ob es zwischen uns passt und funkt. Wir kommen ja beide aus Bayern und haben uns natürlich auch einen geilen Schwanz dazu eingeladen. Soviel kann ich sagen: Wir haben uns mega gut verstanden und wir waren extrem geil aufeinander! Schau am besten selbst, wie unser heißes Treffen abgelaufen ist und wie spritzig und feucht es am Ende wurde;) Hier klicken