SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Natur

Datum: 13.03.2015

Outdoorsex mit Creampie


Hallo Leute,es wird Frühling und wieder wärmer,also macht mit und fickt mich in der Natur denn da mag ichs am liebsten,also melde dich bei mir wenn du es auch Outdoor magst Hier klicken

OsterEier Gesucht! Bitte Schwängern!


Ich will jetzt zu Ostern richtig Poppen! Schön Outdoor ein AO Fick Bitte! Spritz mich Schwanger!? :) Wer zu Ostern mit den Eiern spielt!!! Na willst Du? *Zwinker! In diesem Video zeige ich mich nackt Outdoor an mein lieblingsplatz! Dicke Titten, rasierte Muschi! Viel Spaß Kuss Mandy! ostern dicketitten blond outdoor notgeil Hier klicken

AO - Im Wald Anal geknallt!


Na die Outdoor-Saison fängt ja geil an...wenn das nicht das ganze Dorf gehört hat fress ich nen Besen...lach...so laut war ich echt noch nie!!! ...ist ja auch kein Wunder wenn er mir da plötzlich seinen fetten Riemen in den Arsch schiebt! Aber ich will mich ja nicht beschweren, denn so gefällts mir ja und so dreckig brauch ich es! Ein geiler Outdoorstart mit geilem Ficken & Spritzen...aber schau es dir lieber an und denk dran deine Boxen leiser zu stellen ...laut geschrien ist noch untertrieben ;-) Hier klicken

Zuchtstute! Bitte sofort Schwängern!


Ich will deine Zuchtstute sein! Spritz dein Sperma tief in meine Gebärmutter! Schwängere mich Bitte! In diesem Video warte ich an mein Stamm Platz auf User von dieser Seite! Ich zeige die meine Milf Titten und meine Spermageile Muschi! Ich suche gern ein netten Lover der mich AO Zerfickt! :) Kuss Mandy dicketitten blond outdoor outside public rasiert walk nude nudeinpublic naked nakedgirl Hier klicken

No Risk-No Fun - BJ beim Wandern


Gestern beim Wandern ist mein Kumpel ganz rattig geworden und wollte umbedingt einen Blowjob...naja, was soll ich sagen - ich hatte Bock auf Sperma und konnt ihm den Wunsch nciht ausschlagen. Mitten neben einem beliebten Wanderweg haben wir es uns dan gemütlich gemacht ;) Aber schaut doch selbst und hey... ...lasst mir gern nette Kommentare da ;) Hier klicken

Minuten Ich will es jetzt sofort


Ich bin sooooooooo geil merkst Du es auch ? Bitte dehne meine Fotze hier und jetzt.öffentlich und geil.Stosse meine Fotze mit Deiner dicken und harten Männerfaust.Lass mich brüllen vor Geilheit.Wenn jemand zusieht ist mir auch egal. Wozu sind öffentliche Parkanlagen sonst da ? Ich will schreien vor lauter Glück und Geilheit. Hier klicken

Slave Sabbath 1


Aus einer zufälligen Abkürzung durch Wald, auf der Suche nach der Halloween Party, wird eine schicksalhafte Begegnung, die den Rest deines erbärmlichen Lebens verändern wird! Du bist dem Teufel in Rockabilly Gestalt bei Mondschein begegnet und kannst dich der Macht ihrer Female Domination nicht mehr entziehen! Von der Herrin überwältigt und ins Femdom Empire verschleppt, dort ins Erdloch gesperrt, bis dir die dunkelste Seite der Lady Vampira im Nebel erscheint und die Peitsche auf die Gitterstäbe knallt! In ewiger Verdammnis wirst du verrotten, der Gothic Gebieterin mit deiner Zunge die Stiefel putzen und durch das Loch deiner Ledermaske ihre Zigarettenasche schlucken! Hier klicken

Was ein scheues Rehlein im Walde so anstellt


Es ist Mai, da schlagen bekanntlich die Bäume aus und die Säfte schießen durch die Adern. Bei mir auch, wie man hier sehen kann. Hier klicken

Lesbische Wald Spiele


Zwei Lesben spielen in Wald Hier klicken

Masturbation und Fick mit STIEF-Schwester


Masturbation und Fick mit kleiner Stief-Schwester in Wald Hier klicken

Wald fick


Waldfick mit schwarzhaarige Hier klicken

Strapon in Wald


geile Strapon in Wald mit Ehefrau Hier klicken

Sub Lisa abgefickt auf dem Jäger Hochsitz


Lisa und ich haben die ersten Sonnen Strahlen ausgenutzt und sind Spazieren gegangen. Plötzlich sahen wir einen Jägersitz der einsam und versteckt in einen Wald stand. Lisa hatte die Idee und wollte genau da von mir gefickt werden. Na dann dachte ich und holte gleich meinen Schwanz aus der Hose den sie mir erstmal hoch geblasen hat. War schon besonders geil an dieser Stelle sie zu ficken. Was gestört hat waren die Zahlreichen Mücken. Aber wir ließen uns nicht stören und ich Fickte sie in allen Stellungen bis ich ihr meine fette Fickbrühe in den Mund gespritzt habe. Sub Lisa Outdoor Skinny Teen Hier klicken

Sperma Fütterung von Melina May und Ashley Cum Star


Was für geile Sperma Säue habe ich mir denn da eingeladen. Melina und Ahsley wurden immer geiler auf unseren Ficksaft. Dieser floss aber auch in strömen an diesen Abend. Das ging soweit das wir die warme Fickbrühe mit einen Löffel aus der Fotze gelöffelt haben und den beiden mit einer geilen extrem versauten Sperma Fütterung in den Mündern wieder zurück gegeben haben. Soll ja auch kein Tropfen verschwendet werden. Mega geil und extrem Versaut was dann passiert. Ein mega krasser Clip für alle die auf versaute Sperma Szenen stehen. Melina May Ashley Cum Star Sperma Fütterung Creampie Gangbang Hier klicken

Nudist Camp Piss


als ich mich am nudist strand ind die büsche machte um mal pipi zu machen kam mir der typ einfach hinterher und filmte mich dabei. dann hielt er mir einfach seinen schwanz vor meinen mund und ich sollte ihm gleich mal einen blasen. doch damit nicht genug, mitten beim blasen fing er auf einmal an zu pissen Hier klicken

Pissen im Freien


Piss in freie Natur Hier klicken

die Waldnymphe


Erst beobachte ich sie beim pissen und ornanieren auf der Wiese am Waldesrand und anschliessend in ihrem Auto. Hier klicken

Ich mach‘s mir Outdoor


Der Kick, ob man erwischt wird…geiler geht’s nicht ;) Hier klicken

Soll ich dir einen Drink anbieten?


Du bist ein Perverser und ich warte auf dich. Ich werde dir meine heiße Pisse direkt ins Maul pissen. Komm schon Hier klicken

Auto..in Leder auf dem Parkplatz


Auf dem Parkplatz der User trage ich gerne Nietenleder und hohe schwarze High Heels Stiefel. Das macht die Kerle beim öffentlichen Sex besonders spitz und geil. Und läßt meine beringte Vielmännerfotze vom Mösensaft und vor lauter Geilheit immer überlaufen.Meine Ringfotze und meine Brüste bleiben dabei stets blank. Hier klicken

POV: Kommst Du mit mir? Auf AO Wandertour in den Wald?!


Hast Du Lust auf einen heißen Waldspaziergang mit mir? So ein schöner sonniger Tag, perfekt für einen heißen Ausflug ins Grüne! Ich habe mir heute extra für Dich mein neues Sommerkleidchen angezogen, natürlich OHNE Höschen! Ballerinas und meine Lieblingsnylons dürfen natürlich auch nicht fehlen! Gib´ mir Deine Hand und komm einfach mit mir! Und ich zeige Dir mehr! Ohja und große Lust habe ich natürlich auch schon auf Dich. Du magst es sicherlich von mir verwöhnt zu werden, hier mitten im Wald oder? Und gefickt werden möchte ich auch von Deinem harten Schwanz, natürlich ohne Gummi! Wir treiben es solange, bis Du mich schön vollspritzt, bis zum letzten Tropfen! Hier klicken

Ich bin immer geil drauf und verlange nach Sex


Ich habe einfach ein sehr starkes Verlangen nach Sex. Das ist nix für jeden Mann. 3 x war ich verheiratet und bekam entschieden zu wenig davon. Also suchte ich mir einen anderen, denn ich will ihn jeden Tag haben, mehrfach und völlig egal wo. Mein jetziger will es ebenfalls, also treiben wir es nicht nur zuhause im Bett, sondern auch jederzeit unterwegs, auf einer Wiese, im Wald oder sonst wo. Es macht mir Spaß, ihn immer wieder aufzugeilen und meinen Körper völlig schamlos anzubieten. Wenn ich ihm nur meine Titten blank zeige, weiß er, was ich will und lässt mich einfach machen. Hier klicken

Maiskolben gefickt


Ich bin einfach mit meinem Scooter ein wenig durch die Gegend gefahren um das Wetter zu genießen. Irgendwann habe ich diesen Windpark entdeckt und mir das ganze mal etwas genauer angesehen , natürlich nur in Strapsen , Nylons und Pumps ;9 Als ich da oben auf der Plattform stehe fällt mir dieses Maisfeld auf und mir kam eine geile Idee . Ich ging also zum Feld , pflückte mir einen Maiskolben und habe es mir dort selber gemacht . Ich fand es war ein gelungener Ausflug ;) Hier klicken

Mein erstes Mal vor der Kamera - Ich zeige dir meinen geilen Körper und mache es mir selbst im Wald


Zuerst strippe ich ein wenig für dich und dann mache ich es mir selbst, in dem ich mir verschiedene Spielzeuge in meine Pussy stecke.kleiner Pipi Squirt nach meinem Orgasmus ;) Hier klicken

Mein erstes Mal vor der Kamera Teil 2 - Nachdem ich seinen Schwanz schlucke, fickt er mich Anal


Mein erstes Video Teil 2 - Outdoor - Deepthroat - Anal - Masturbation - Creampie - Squirting Sein Schwanz dringt tief in meinen Arsch ein, nachdem ich ihn in meiner Kehle hatte. Dann kommt er in mir und schaut zu wie sein Saft aus mir heraus läuft. Hier klicken

Dirty Ansage zu meiner Person


Hallo meine lieben leider hatte ich immer wieder vergessen mal was geiles über mich zu erzählen. In dem Video erzähle ich euch über meine dreckigen Neigungen, die ich ganz gerne mit euch teilen oder erleben möchte, Daher gut zuhören und bei Interesse hierüber euch ganz schnell meldet, wer weiß vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf einem Dreh mit mir!!!! ;-) Hier klicken

1 Teil BBW Girl Lucy May ihr erster Sperma Bang


Eingeladen hatte ich Newcomerin Harleyy Heart zusammen mit einer ganz neuen Bewerberin. BBW Girl Lucy May hatte sich beworben und wollte sich endlich mal ihren großen Traum erfüllen. Lange Träumte sie davon in einer großen Männerrunde mit anderen Frauen mal richtig geil gefickt und vollgespritzt werden. Sie liebt es besamt zu werden und schluckt für ihr leben gern die warme Männer Milch. Extrem geil und mit großer Hingabe machte sie ihre Beine breit um das Sperma zu empfangen und gierig schluckte sie dazu noch jeden Tropfen runter. Creampie Gangbang Lucy May Harleyy Heart BBW Hier klicken

Mein erstes mal Outdoor - Ich bin so geil


Hast Du spezielle Wünsche? Schreib mich einfach mal an! Hier klicken

Outdoor Throatfuck


Squirting Orgasm & Deep Anal Creampie im Auto am Waldrand am Waldrand seinen dicken Schwanz gelutscht bis er mir in die Kehle spritzt. dann verwöhne ich meine muschi bis ich laut komme und aus meinem auto pisse. zum schluss fickt er mich anal und kommt tief in mir drin Hier klicken

Schwanzgierig am Unterbacher See


Ich genieße heute das geile Wetter am Unterbacher See , nahe meiner Heimat Düsseldorf und bin gespannt ob hier geile solo Herren vorbei kommen. (Wobei ich auch nichts gegen eine Männergruppe hätte). Ich kann es kaum erwarten, da ich heute echt Schwanzgierig bin und mal wieder richtig Bock habe outdoor zu ficken ! Vielleicht läufst Du mir hier auch mal über den Weg? Hier klicken