SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Natur

Datum: 13.03.2015

Neuer Piss auf dem Parkplatz


Neuer Piss auf dem Parkplatz Hier klicken

Fick uns! Schwängere uns!?


Ich und meine geile Freundin Lisa suchen immer Sperma! Eine Sex Dauerfreundschaft wäre doch Geil stimms!? Du darfst gern ohne Gummi mehrmals Reinspritzen! Hast Du dicke Eier? In diesem Video stehen wir Nackig auf unseren Stamm Parkplatz und warten auf geile User! Dicke Titten ... Rasierte Fotze...Geiler Arsch! :)! Viel Spaß mit unserem Video! Schreib uns! Kuss Mandy und Lisa! Hier klicken

mit Kumpel beim Outdoor Duschen gefilmt


Schau dir an, wie meine Freundin crazydesire86 mich zusammen mit ihrem Mann beim Outdoor duschen filmt. Wir haben eine Campingdusche im Wald an einen Baum gebunden. Dann gehen wir beide nackt zur Dusche, stellen uns darunter und beginnen uns gegenseitig mit dem Duschkopf nass zu machen. Der Kerl wäscht mir meine großen Brüste und meine rasierte Fotze. Ich wasche ihm dann seinen großen Schwanz. Nachdem wir damit fertig sind trocknen wir uns gegenseitig ab und gehen Hand in Hand einen Waldweg entlang. Dabei sind wir natürlich immer noch nackt und du siehst unsere Hintern. Hier klicken

Geli im Wald


Diese frische Luft die Bewegung macht mich einfach tierisch wild und wen keiner guckt . Den nutze ich immer meine morgendliche Joggingrunde und besorge es mir, schade das mich keiner entdeckt hat !!! Ich würde so gerne draußen gefickt werden Willst du nicht mal mich im Wald morgens vor der Arbeit ficken ??? Hier klicken

Outdoorfick mit altem User


Ich hab mich mir einem Ältern getoffen,auf einem waldparkplatz,der war so geil das er mich sofort ficken musste Hier klicken

Ficksklavin Mandy! Bitte Schwängern?


Ich bin Sperma Süchtig! Brauche jeden Tag Schwänze zum Melken! Am geilsten wäre eine Gangbang mit 10 Kerle :)! Bin ein Devotes 3 Loch Bückstück! Ohne Gummi immer vollrein ins nasse Loch! Ich hoffe Du bist Geil und spritzt 3 mal am Tag? In diesem Video bin ich als Ficksklavin auf mein Stamm Parkplatz und Spaziere in Handschellen! Ich warte auf User! Natürlich bekomme eine geile Ladung Sperma von ein User direkt in meine gierige Fotze gespritzt! So liebe ich das!Schwanger jetzt!? Bin gern Schwanzfutter für Euch! Wenn Du auch mal willst dann Schreib mir hier! Fick Amateurin Mandy aus Dortmund! :) Hier klicken

Was habe ich wohl unter dem Pelzmantel an?


ein geiler Spaziergang im Pelz..was ich wohl drunter habe...komm ich zeig es Dir Hier klicken

Wir Suchen einen Lover!


Triff uns Real! Ich Mandy und meine aller beste Bi - Freundin Lisa stehen sehr oft an unseren Stamm Fick Parkplatz an der A2! Wir suchen immer Dicke Eier zum Entsaften PUR! Wir sind beide Hobbynutten auf Tour durch Deutschland! In diesem Video stehen wir beide neben der Autobahn und Posieren etwas für die LKW Fahrer ;-)! Wir hoffen das Video macht Dich Geil! Schreib uns Doch! Kuss Mandy und Lisa! Hier klicken

Geiler Outdoor-Fick im Wald!


Draußen nochmal die letzten Sommerstrahlen genießen. Das Wetter ist ja mal sowas von geil. Aber nicht nur die Sonne, sondern auch ich bin wieder extrem geil und feucht. Erstmal wollte ich raus und joggen gehen, um mich wieder in Form zu bringen, doch bei meinem Glück, bin ich mitten im Wald umgeknickt und hab mir weh getan. Ein Spaziergänger kam mir zur Hilfe und dass dieser auch noch total pervers und notgeil war, kam mir gerade Recht. Mit seinem dicken Fickschwanz hat er mich so richtig hart durchgefickt, sodass ich vor Geilheit den ganzen Wald zusammen gestöhnt habe! Geil! Ich liebe Outdoor!;) Hier klicken

Cameltoe-Pisse auf Jeans am Bauernhof


Cameltoe-Pisse auf Jeans am Bauernhof Hier klicken

Natur Pur! 100 % Bio!


Ich liebe die Natur und den Wald! Daher bin ich auch sehr oft Nackt Spazieren und Geniese das Feeling! Geht es Dir genauso? In diesem Natur Wald Video bin ich in Lack und Heels auf der Suche nach Fun Spaß Feeling und Pilze :)! Du darfst gern dabei sein. Schreib mir einfach! Deine Öko Bio Mandy aus Dortmund! Kuss :)! Hier klicken

Arsch Besamung geiler Wetlook im Wald Pilze suchen mal anders


Ja ich hatte von meiner Freundin gehört hey, es gibt Pilze im Wald also schnell mal hin ! Naja so wie ich bin halt bin dachte ich finde die schon einfach :) Pustekuchen aber mal ganz unter uns eigentlich wollte ich ja nur draußen mal wieder geil gefickt werden aber das hab ich nicht gesagt Da hab ich mir meine Stiefel angezogen und die knack enge Wetlook Leggings umschön den Arsch besamt zu bekommen. Ganz viel Sperma auf mir und in mir ;) Willst du auch mal mit mir Pilze suchen ? Hier klicken

Nimm 2 ! Doppelt Sex Feeling!


2 geile Girls sind doch besser als nur eine! Dein Schwanz hätte echt Spaß an unsere 6 Löcher! Ohne Gummi wird geil gepoppt! Spritzt uns Schwanger!? :)! In diesem Video Posieren wir in LackDessous auf unseren Stamm Fick Parkplatz und warten auf geile User von Frivol! :) Wenn Du Lust hast dann Schreib uns an! Wir sind immer und überall Erreichbar! Kuss Eure Mandy und Anja!:) Hier klicken

Riesige Ladung Pisse an einem regnerischen Tag auf Cameltoe Jeans


Riesige Ladung Pisse an einem regnerischen Tag auf Cameltoe Jeans Hier klicken

Dies ist, was passiert, wenn Sie keine Zeit haben, auf die Toilette zu gehen ...


Dies ist, was passiert, wenn Sie keine Zeit haben, auf die Toilette zu gehen ... Hier klicken

Beim Spaziergang Maiskolben in meine Fotze bekommen


Ich gehe mit meiner drallen Freundin und ihrem Mann in sexy Dessous und Overknees am Waldrand entlang. Als wir an einen Rastplatz einen Tisch entdecken zieht der Typ mehrere Maiskolben aus seiner Tasche und macht den Vorschlag, mich damit zu ficken. Während meine dralle Freundin im roten Netzcatsuite meine Fotze aufhält und meine großen Brüste verwöhnt, schiebt mir der Kerl einem Maiskolben in meine Fotze und fickt mich damit, bis ich einen geilen Orgasmus bekomme. Hier klicken

Das Outdoortreffen am See Deepthroating + Eier durchkneten


Das Outdoortreffen am See Deepthroating + Eier durchkneten. Outdoor 2019. Realuser besucht mich auf einen heißen, geilen Outdoortag. Ich besorge es dem neuen geilen Schwanz heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Lecken, Blasen, Blowjob, Oral, Outdoor. Möchtest du mich auch mal Outdoor Treffen? Hier klicken

Natural Outdoor Piss - Kamera vollgeseicht!


Uh ich hoffe du kannst mir dieses Versehen verzeihen. Ich wollte einfach schön Outdoor pissen und dich teilhaben lassen. Leider spritzt meine Pisse ziemlich in der Gegend rum und ich treffe auch die Kamera. Findest du das schlimm? Natürlich siehst du trotzdem schön meine Muschi und wie die Pisse raus schießt. Also denk dran wenn du sauber lecken willst - vorsicht, es ist spritzig ;-) Hier klicken

Hengst und Stute


Ein irres Gefühl, für beide, wenn beim ficken was im Arsch steckt und die Schwänze baumeln. Hier klicken

Schamlos im Garten Schwanz geblasen! :)


Das war schon ein besonderer Kick einfach seinen harten Schwanz in einem Vorgarten zu blasen :) Hier klicken

Die Pause beim spazieren gehen


Die Pause beim spazieren gehen. Wir 2 Bi Girls waren in nuttiger Kleidung in der Öffentlichkeit Outdoor unterwegs. Hättest du da auch gerne mitgemacht? Outdoor, Public, Titten, Fotze. Magst du auch mal mit uns spazieren gehen? Hier klicken

Best of 2019! Sperma Notgeil!


Sperma Süchtig und Versaut war mein Jahr 2019! Ich hatte Literweise Sperma ...Creampie ...Titten und Anal Fick! Parkplätze Autobahnbrücken oder direkt am Straßenrand stand ich Fickbereit für User! Ich bin gern Fickfleisch oder Bückstück oder ein Samenklo für geile User:)! Viel Spaß mit mein Best of 2019! 2020 wird nicht Geilerauch mit Dir!?! Kuss Eure Mandy! Hier klicken

Geile Spaziergänge


Schau mir zu, wie ich nackt am See, im Ledermantel und in sexy Dessous im Wald spazieren gehe und zwischendurch auch meinen Natursekt laufen lasse. Dabei kannst du beim Pinkeln und Laufen meine rasierte Fotze und meine großen Brüste und meinen drallen Hintern anschauen... Hier klicken

Lesben strippen und fingern im Park


Ich war mit meiner Freundin in einem öffentlichem Park. Schau Dir an, wie wir zwei Frauen uns erst gegenseitig ausziehen und uns in scharfe Dessous hüllen. Danach haben wir auf einem Stein gegenseitig unsere Muschis verwöhnt. Schau uns dabei zu, wie die Finger in die geile Spalten gleiten, und wir immer schärfer werden. Wieder viele Nahaufnahmen einer jungen und einer reifen Fotze Hier klicken

The Best of the Best from last year Part 1


The BEST of the BEST from last year Part 1 Im vergangenen Jahr habe ich circa 45 neue Videoclips gemacht in fast allen Themenbereichen. Davon haben mir zwei ganz besonders gut gefallen. Das sind die Titel 3132 – 02 PRIVATE and INTIMATE Angel-Sweet und 3130 – 06 The TITs-VOYEUR in the FOREST In diesem Clip habe ich die beiden zusammen gefügt, so dass Du nicht lange nach den Titeln suchen musst. Brillante Nahaufnahmen in H i g h – Q u a l i t y zeigen Dir jedes Detail. Und wenn Du einen Augenblick Zeit hast, schreibst Du mir Deine Kritik. Wäre geil und sehr nett. Hier klicken

Zwangsentsamung im Wald - Los spritz ab!


Der Sklave hats mal wieder gebraucht. Er wurde von mir im Wald an einen Baum gefesselt und richtig geil gemacht. Zuerst hab ich seinen Schwanz geblasen. Dann bekam er einen Dildo in seinen Arsch geschoben und wurde damit gefickt. Dabei hab ich ihm dann seinen Schwanz abgemolken, so das das Sperma in einem hohen Bogen raus spritzt. Zum Schluss hab ich noch durch meine Strumpfhose gepisst, während er mir seinen Natursekt auf den Arsch gepinkelt hat. Hier klicken

Dicke Jacke sonnst nix


Die ersten Sonnenstrahlen und die Susi geht Spazieren. Aber nicht so sondern mit nix außer meiner Jacke. So gehe ich diesmal durch den Wald aber es ist noch ganz schön kalt. Ganz #Nackt unter der Jacke. Hier klicken

Geiler Lesbenfick im Auto - sehr Befriedigen! t2


Lesben befriedigen sich im Auto oral nach einen geilen Strapon Fick in verschiedenen Stellungen.Knutschen und Fummeln wir und die Extase wird immer mehr ... Am Parkplatz haben wir an nichts anderes gedacht... egal ob wär kommt vorbei oder nicht,...Sexy wie sie ist in #Strümpfe,Dessous,Stiefel...den blick sag ich nur ,, Nimm mich´´... Alice wahr so feucht ihre #Muschi hat jeden reingesteckt von meine dicke Strapons genossen. Dann leck ich, ihre Muschi ganz feucht und köstlich bis zum Orgasmus. So einmaliges Erlebnis will ich wieder bei der Frau die mach mich Wahnsinnig!!!!!! Genieße Euch das Pics Kiss. Hier klicken

Willst du mich Ficken, jetzt gleich…


Willst du mich Ficken, jetzt gleich… ich bin eine Drecksschlampe… wirklich ganz ohne Geld… du kannst mich auch in den Arsch ficken… ich halt das aus… oder in den bauch boxen … einfach so… ich kann dir auch einen Blasen… ich kann das super … oder du wichst mir mal richtig zwischen die Titten … na los fick mich … hast du Lust? Los komm mach was… keine Scheu … ich bin belastbar… fick mich! Ist auch geil, einfach treffen … ficken … nimm mich … spuck drauf … steck ihn rein und los gehts… Hier klicken

Ohne Pille ohne Gummi! So Ficke ICH!


Ohne Pille und ohne Gummi stehe ich auf mein Hobbyhuren Parkplatz Fickbereit und Sperma Notgeil! In jedes Loch muss Dein Sperma rein! Bin gern Dein Spermaklo! In diesem Video stehe ich auf mein Stamm Parkplatz und warte auf geile User zum Melken! Viel Spaß beim Angucken!:) Kuss Mandy! Hier klicken