Straight

Beim Blowjob Geschluckt


Gebe ihm einen ganz besonders liebevollen Blowjob auf dem Bett. Er Filmt ganz nah dran wie ich seinen harten geniesse. Und dann spritzt er. Schlucke jeden Tropfen des kostbaren Nektars. Hier klicken

Komm und leck mich


Stell Dir mal vor, Du würdest meine dauergeile Fotze lecken und mit Deiner Zunge gaaanz tief in meinem Lustgewölbe eintauchen. Oder Du dürftest mir nach einem Gangbang die Sahne aus meiner Fotze saugen. Geil??? Hier klicken

mein voll funktionsfähiger schwanz


Ich gebe dir ein heißes Sperma, du kannst in einem Video sehen, wie ich alles explodiere Hier klicken

Von der LATEX-DOZENTIN verführt


Mir ist aufgefallen, dass du in den letzten Tagen in den Vorlesungen sehr unkonzentriert warst. Hat das einen bestimmten Grund? Aber schön dass du zu unserer Nachbesprechung erscheinst. Wobei ich zugeben muss… dass… dass es noch einen anderen Grund hat dass ich dich hier her bestellt habe. Ich habe ein Auge auf dich geworfen. Lass mich dir einen Vorschlag unterbreiten: für gewisse Dienstleistungen werden sich deine Noten deutlich verbessern. Was sagst du dazu? Hier klicken

Zahlsklave oder nicht?


Wie viele kommen in meine Cam oder schreiben mir das sie Sklaven sind und gern meine Wünsche und Träume erfüllen wollen! Bist du wirklich einer der das macht oder laberst du nur wie 90% der Sklaven, die nur vorgeben das sie willig sind, für nichts zu bezahlen. Einfach nur zu zahlen um ihre Befriedigung davon zu erhalten, das sie ausgenommen werden, ohne dafür einen Gegenleistung zu erwarten? Was bist du? Brainfucker oder wirklicher Zahlsklave ohne wenn und aber? Hier klicken

Serie, Feierabend? NEIN! Es wird gefickt!


Mein Fickfreund ist vorbeigekommen und einfach mal nach Feierabend etwas zu entspannen. Nix da, dachte ich mir und habe ihn, glaube ich, mit meiner Anwesenheit ziemlich geil gemacht. Es ging langsam los, aber dann schnell zur Sache. Seht selbst! und das Video ist ausnahmsweise mal ohne Cut. Knutscher eure Harley Hier klicken

Mein neur Analplug


Soooo, da ich wieder ein neues Spielzeug von einem User bekam, dachte ich präsentiere ich es euch so gleich. es war nicht einfach den klein Freund einzufügen, in mein kleines enges Arschloch, da ich die Lust am Anal gerade erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt hab. Aber da es ja nicht alles ist, habe ich auch mein Lieblingstoy noch mitgebracht , in die Fotze gesteckt und mich schön eingenässt. Viel Spass Knutscher eure Harley Hier klicken

Kastration. Deine Eier müssen ab


*Vorsicht, bitterböses Rollenspiel* Deine Exfreundin hat mir erzählt, dass du da ein kleines Problem mit deinen Hoden hast. Naja, dauert ja nicht mehr lang bis sich ein Arzt darum kümmert und die hässlichen Dinger endgültig abschneidet. Die sind völlig überflüssig geworden. Deine Spermienqualität ist miserabel und bei so nem winzigen Minischwänzchen will sich eh keine Frau von dir ficken lassen. Also ab mit dein Eiern, uns Frauen werden sie nicht fehlen. Hier klicken

Ines und der geile Fotzenlecker 1


Ich hatte wieder ein geiles Date mit einem bisexuellem User. Ich sitze mit dem geilen Typ auf dem Sofa und beginne mich bis auf meinen weißen Slip auszuziehen. Der Typ kümmert sich zuerst um meine großen Titten. Dabei schiebt er mir seine Hand in den Slip und beginnt mich zu Fingern. Danach ziehe ich meinen Slip aus und der Typ fingert mich weiter, saugt an meinen großen Brüsten und beginnt dann meine rasierte Fotze zu lecken. Hier klicken

Ines und der geile Fotzenlecker 2


Wir hatten wieder ein geiles Date mit einem bisexuellem User. Nachdem der Typ mich ausgezogen hat (zu sehen im ersten Teil), beginnt der geile Typ meine rasierte Fotze zu Fingern und an meinen großen Titten zu saugen. Als meine Fotze richtig nass ist kannst du dabei in Nahaufnahme zusehen wie der Typ meine Muschi ausleckt bis ich einen Orgasmus bekomme. zum Schluss ziehe ich ihm auch seine Jeans aus damit ich an seinen Schwanz komme. Hier klicken

Es war zu Kalt !!!!!!!!!


In meiner Gartenlaube war es noch zu kalt,also haben wir uns erst mal unter die Decke gekuschelt.... Ich natürlich meinen Dildo immer dabei und mich schon heiß gemacht-und rein in die Fotze...seine Hände hat er schon mal rausgeholt.... Hier klicken

FUßFetisch-WICHSAnleitung für Denny – ASMR


Denny, von meinen wunderschönen Füßchen bekommst du einfach nicht genug. Und hier eine ganz spezielle Wichsanleitung bei der dein Schwanz auslaufen wird vor Geilheit. Ich öle meine Füße für dich ein und verwöhne deinen Schwanz bis du mir dein heißes Sperma auf die Sohlen spritzt. (ASMR-Clip) Hier klicken

Deluxi dreht wieder Clips...Jipiee


Endlich ist es wieder soweit... Nach einer längeren Drehpause gibt es nun endlich wieder Clips von mir. Im Ersten lutsche ich Dir erstmal schön in POV Deinen Schwanz und mache deine Eier leer... Hier klicken

Blowjob with Big Load


Ja da gebe ich ihm einen super geilen Blowjob. Erst mal ein wenig Spielchen mit Sprühsahne auf seinen Schwanz. Ablecken und dann ein heisser Blowjob. Und sein Dank. Eine so grosse Ladung Sperma heiss in den Mund gespritzt. So viel das ich fast die beherrschung verliere. Mit Mühe und Not kann ich alles drin behalten. Hier klicken

Brause aus der Möse


Breitbeinig gefesselt wird die Möse von Punk Girl mit dem Monster Massager bearbeitet, danach wird ein Spekulum eingeführt und ihr Loch geöffnet. Nun wird das offene Loch mit Wasser befüllt und Brausetabletten dazu gegeben. Wie das herrlich sprudelt und kribbelt. Mit einer Spritze wird die fertige Brause aus der Möse entnommen und der kleinen Schlampe in das Maul gespritzt. Was für ein Geschmack Hier klicken

Hausparty-Flittchen! Spontaner Quicki mit dem Freund meiner Freundin


Was für eine geile Hausparty. Ich habe zu meinem Geburtstag meine ganzen Freunde aus der Uni eingeladen und es war echt feucht fröhlich. Je später der Abend wurde, desto versauter wurde es. Bei 40 Leuten in meinem Zimmer wurde es auch immer wärmer und wir Mädels haben dann echt nicht mehr viel an gehabt. Irgendwie war ich dann auf einmal mit dem Freund meiner Freundin am fummeln und ich weiß es nicht mehr, wie das passieren konnte. Die Party war noch im vollen Gange, als er mich blank fickte. Es musste schnell gehen, denn wir wollten nicht auffliegen, bis dann aufeinmal.....Seht selbst was passiert ist. Hier klicken

STRING INSIDE - Verstecken spielen für große Jungs


Da ja leider gerade kein Schwanz da ist der mich ausfüllen kann, brauche ich etwas anderes in meiner feuchten Pussy. Lass uns doch Verstecken mit meinem schwarzen String spielen. Ich kann dir versprechen, nach meinem Orgasmus, wird das gute Stück nicht mehr so unschuldig aussehen ;-) Hier klicken

Meine Umtriebigkeit in der Schwangerschaft Teil 1


Geilheit pur ab der Fruchtbarkeit die in mir zugeschlagen hat. Meine triefend nasse Möse brauchte damals jeden Tag einen neuen Schwanz! Es wurde gefickt bis zum umfallen und ich habe jedes mal die Kamera mit laufen lassen damit du dich daran aufgeilen kannst. Und auch hier gibt es wieder ein schmutziges Sextape von meiner Schwangerschaft, großen Titten und Gummistiefeln an! Achso, nicht zu vergessen, es wurde tief in meine Pussy gespritzt! Hier klicken

An mir ist was dran


Du willst wissen wer ich bin? Ich bin Linda, eine reife Rubensdame die so richtig griffig ist. Da ist was zum Anfassen dran. Ich weiß es, ich gefalle dir, stimmt´ ? Hier klicken

Bin geil auf dich


Bin geil auf dich Hier klicken

gefesselt und rasiert 2


Ich liege nackt auf dem Tisch und der nackte Mann hat meine Beine mit einem gelben Seil gefesselt, damit sie schön weit gespreizt sind. Dann seift er meine Fotze ein und beginnt mich zu rasieren. Danach fingert und leckt er meine frisch rasierte Fotze. Hier klicken

Lecken, Küssen, Ficken- Privatsex ganz nach meinem Geschmack!


Endlich ist es wieder warm draußen: Zeit für kurze Röckchen und hemmungslose Ficks! Ich trage kein Höschen unter meinem Mini-Rock und frage ihn ganz direkt, ob er Lust auf Sex hat. Da muss ich ihn natürlich nicht 2 Mal bitten. Er geht auf die Knie und beginnt meine Muschi ausgiebig zu lecken. Ich stöhne, werde immer nasser und will seinen Schwanz spüren! Ich nehme seinen Penis in den Mund und beginne ihn zu blasen und zu lutschen. Wir küssen uns, wollen uns endlich spüren und ficken! Er dringt mit seinen harten Prügel in mich ein und fängt an mich genüsslich zu ficken bis er es in meinem engen warmen Loch nicht mehr aushält und mir sein Sperma ins Gesicht spritzt! Hier klicken

Fingern Squirting Ficken bis zum Orgasmus


Ich hatte wieder ein geiles Date mit meinem Hausfreund. Wir liegen beide nackt auf seinem Sofa. Zuerst Kannst du in Nahaufnahme zusehen und auch hören, wie er meine rasierte Fotze mit seiner Hand bearbeitet, bis sie richtig nass ist. Dann holt er einen Vibrator und beginnt meine rasierte Fotze damit zu ficken bis mir mein Fotzensaft aus der Muschi läuft ( Squirting) und ich meinen ersten Orgasmus bekomme. Danach fickt mich der geile Kerl in der Missionarstellung richtig geil durch. Zum Schluss wechseln wir die Stellung und ich reite auf dem gepircten Schwanz. Beim Reiten verwöhnt mein Hausfreund meine großen Titten und wir kommen beide zum Orgasmus und der Kerl spritzt meine immer noch nasse Fotze mit seinem Sperma voll. Hier klicken

Handjob mit Pinken Latexhandschuhen


Im schicken Kittel gebe ich einen geilen Handjob. So mache ich super gerne Wunsch Videos. Ich liebe das Gefühl seines Schwanzes in meiner Hand wie er immer härter wird. Das starke Pulsieren besonder kurz bevor er Spritzt. Und wie er spritzt. Eine riesen Ladung Sperma ergiesst sich über meine Latex Handschuhe. Hier klicken

Wo ist mein Kaffee ?!? Geil geweckt


Da komme ich frisch geduscht aus dem Bad, erwarte meinen duftenden Kaffee und du… du liegst noch im Bett! Wenn du so gemein zu MIR bist, bin ich es auch zu DIR *muhahahaaa* Mein nackter, perfekter Körper vor dir und du musst deine Finger bei dir behalten. Meine Finger gleiten über die Brüste, durch meinen Busch, zu meiner extrem nassen Fotze… Hier klicken

Eiweißfrühstück


so schön und gemütlich habe ich geschlafen, als mein Mitbewohner auf einmal an mir herumzerrte... kaum die Augen auf hatte ich direkt nen Schwanz im Mund und ehrlich gesagt auch direkt ne feuchte Pussy bei dem geilen Schwanz :D Naja wenn er schon mal da ist dann will ich auch gefickt werden ;) da Frühstück ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, lass ich mir nen geilen Eiweißshake natürlich nicht entgehen :D Das nenne ich nen guten Start in den Tag !!! Hier klicken

Ines duscht mit jungem Boy


Ich hatte mit dem jungen Boy Gelspiele gemacht. Danach sind wir zusammen ins Bad und haben uns gegenseitig das Gel abgewaschen... Hier klicken

Das zweite DATE mit deiner NYLONAntje


Deine nylongeile Antje erwartet dich wieder in einem hammergeilen Outfit mit 100%iger Abspritzgarantie. Diesmal sogar mit einer Überraschung… zwei… nein, drei Überraschungen ;-) Und mit jeder Überraschung treibe ich dich langsam aber sicher weiter in den Nylon-Wahnsinn, du verfällst mir und meinem Duft, meinem Aroma. Bist du bereit dafür? Hier klicken

Blowjob im blauen Nylon Kittel


Mal wieder ein Fetish Video für einen lieben User. Ja nicht ganz weil ich es auch Liebe. Und so gebe ich mich ganz hin und gebe Ihm einen heissen Blowjob im Nylon Kittel. Wunschgemäss Knöpfe Ich den zwischendurch auf damit man meine Titten höängen sieht. Sperma geschluckt selbstverständlich. Hier klicken

Copyright © www.scumblog.net