SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Voyeur

Datum: 13.03.2015

Deine Sissyaufgaben!


Damit bist du bis an Weihnachten beschäftigt und ob du sie alle mit Zufriedenheit lösen kannst, wage ich zu bezweifeln. Diese Sissyaufgaben haben es in sich! Aber ich lasse mich gern überraschen und bin auf die Beweisfotos gespannt. Aber bitte nur Qualität! Hier klicken

Minischwanzvorführung – Realtalk


Ich habe einige Bilder von euren Minischwänzen die ich mir erst vor laufender Kamera ganz genau anschaue und darauf reagiere. Während ich einfach drauflos rede und sage was mir in den Sinn kommt, darfst du dabei zuhören, dir die Minipimmel mit mir zusammen anschauen und dazu wichsen. Vielleicht findet sich auch dein winziges Ding darunter und wird von mir vorgeführt, beurteilt und mit den anderen verglichen? Schau doch einfach selbst und ertrage die Wahrheit über deinen Stummelschwanz. sph bdsm demütigung herrin femdom dominant smallpenishumilation dirtytalk pov erniedrigung fetisch kleinschwanz Hier klicken

Eine lange Wichsanleitung für dich


Hier kannst du dich mal so richtig verwöhnen lassen. Verwöhne dich und deinen Schwanz und genieße deine Geilheit, denn nur so wirst du glücklich! Ich sage dir in meinem Video, was du dazu anstellen sollst und wie. Lehn dich zurück und wichse! Hier klicken

Best of Lesbo-Piss-Sauereien von Teen Analstute20 und Milf Rosella! Teil 1


Hier seht ihr die Besten Lesbo-Piss-Sauereien von meine Teeny-Freundin Analstute20 und mir, bei unseren gemeinsamen versauten Treffen! Es wird auf jeden Fall sehr nass sowie spritzig mit schlucken unserer geilen Pisse sowie Piss-Swapping! Hier klicken

Lass es knallen!


Ich lass es bei mir auf jeden Fall knallen! Sei also auch du dabei und feiere ins neue Jahr! Einen guten Rutsch und ein frohes Neues! Hier klicken

Arschkalt draußen !!!


Ich glaube manchmal habe ich Sie nicht alle ? Es war sonnig also dachte ich ein kleiner geiler Spaziergang würde mir gut tun , aber die Sonne täuscht , es war gerade mal 3 Grad draußen und ich laufe nur mit Strapsen , Nylons und Pumps unterm Mantel durch die Gegend ;) Eine Zeitlang bin ich mit offenen Mantel spazieren gegangen . Ich habe mir eine nette Stelle gesucht weil ich meinen kleinen Vibrator Outdoor in meine Votze schieben wollte. Ich habe also meinen Mantel ausgezogen und mich etwas Abseits an die Bahngleise gestellt um mich zu befriedigen. Es war Arschkalt und selbst der Orgasmus konnte mich nicht wirklich aufheizen . Zuhause mußsse ich erst einmal eine Menge heißen Tee trinken um wieder auf Temperatur zu kommen . Hier klicken

Sissyerziehung!


Was es heißt, bei mir ein Bückstück mit Freundschaft(plus) zu sein, kannst du in diesem Video erfahren. Ich lästere gern mit und vor allem über dich, wenn du das erste Mal gefickt wirst und dabei aus dem Keuschheitsgürtel raus tropfst, weil du so geil bist, das endlich deine Löcher gestopft werden! Hier klicken

Wolle in RSMR DirtyTalk


Für den geilen RSMA Sound höre das Video mit Kopfhörern! Dieser ausgefallene Wollfetisch ist sehr beliebt und wenn du auch mal deinen geilen Fetisch in RSMA haben willst, dann schreibe mir. Hier ist eine geile Wichsanleitung mit meiner Wolljacke. Hier klicken

Sexy Eheschlampe


Vor dem Spiegel aufgestrapst und geil geschminkt präsentiere ich mich von allen Seiten. Seht mich in diesem Hauch von Nichts und begehrt mich nach diesem Video wie eure Göttin! Hier klicken

Meine Anweisungen für deinen geilen Schwanz!


Ich liebe es, dir zu sagen, wie du deinen geilen Schwanz wichsen sollst. Wie du ihn ran nimmst und ihn noch geiler machst. Wenn du meiner erotischen Stimme lauscht und ihn dabei wichst, ist einfach wahnsinnig gut und wird mit einem langem Orgasmus belohnt. Hier klicken

Drauße rumgepisst


ein bisschen spazieren gehen das tut ja jedem gut, aber ich merkte das mir echt fast die Blase geplatzt ist und ich musste ganz dringend pissen. An einer Seiten Strasse zog ich mein Rock hoch und pisste erstmal schön ab Hier klicken

Meine große Uhr!


Ich hoffe, du stehst auf meine extravagante große Uhr? Hier wird dein geiler Uhrenfetisch so richtig ausgelebt! Ich lecke sie und du darfst geil drauf spritzen! Das Fetisch Erlebnis! Hier klicken

Tina und Rosella pissen gemeinsam - Public am Strand!


Milf-Power! Ich hatte ja mal wieder meine Beste und Liebste Freundin Dirty-Tina, auf der Insel Mallorca, besucht. Das war wieder total schön und wir hatten wie immer viel Spaß zusammen! Wir hatten auch noch super Wetter in der Zei! Natürlich noch nicht so heiß aber trotzdem mit viel Sonnenschein, was mal richtig gut tat bei dem Schmuddel-Wetter in Deutschland. Dabei machten wir dann auch den ein oder anderen Strand-Spaziergang wo wir natürlich auch mal wieder pissen mussten. Also Hosen runter, unsere geilen Milf-Ärsche presentiert und einfach schön laufen lassen. Während wir pissten wurden wir noch von einem Typen beobachtet der zufällig vorbei kam. Lass ihn doch schauen, scheint ihm aber gefallen zu haben was er zu sehen bekam! Hier klicken

Frivoler Sonntagsspaziergang


Hey , das Wetter schien recht schön zu sein also sind wir etwas spazieren gegangen ... zum See die Enten füttern , aber auch durch die City . Ich dachte eigentlich es wäre wärmer , es war zwar sonnig aber dennoch recht frostig . Aber schön war es mal wieder die Hupen etwas auszuführen ;) Hier klicken

Geiler Public Outdoor Piss! Aussichtsplatform auf Malle!


Hier hatte ich einen Ausflug gemacht, als ich ja vor kurzem meine Beste und Liebste Freundin Dirty-Tina, auf der Insel Mallorca, besuchte hatte. Als ich auf der Aussichtsplatform angekommen war musste ich plötzlich dringend pissen. Also Hose runter, dann meinen geilen Arsch in die Kamera halten und schön Public abpissen. Und das bei einer Mega-Aussicht und strahlendem Sonnenschein! Hier klicken

Vorstellungsvideo plus Nacktheit


Hat dir das den schon gefallen? Oder willst du mehr sehen? Hier klicken

Ich rasiere meine Beine


ich sitze in der badeanne und rasiere meine beine und du darfst mir dabei zusehen... Hier klicken

Ich fick dich hart durch!


Auch wenn ich ein Kleidchen an habe, darunter ist ein StrapOn der dich hart in Rosette rein fickt. Unerlässlich und hart nehme ich dein Arschloch ran. Du wirst den Schwanz nass lutschen und dich dann bücken, damit ich dich unterwerfen kann und du zu meiner Schwanzhure gemacht wirst. Hier klicken

Die Dilator Wichsanleitung


Ich werde dir in Lack gehüllt, eine Dilator Wichsanleitung. Nach und nach wirst du dir die nächste Größe in dein Pissloch stecken und dich noch geiler machen, wenn dein Miniloch so prall gefüllt ist und du deinen harten Schwanz wichst, während du meiner Anweisung weiter folgst. Hier klicken

Die Hupen müssen an die Luft


Kurzer kleiner Einblick in meine Spaziergang Gestern. Das Wetter war ja wohl echt klasse und meine Hupen wollten an die frische Luft. "Feindkontakte" musste ich raus schneiden , kennt ihr ja bereits , da das Video sonst nicht freigeschaltet wird . Hier klicken

Meine Löcher


kannst alle meine löscher sehen Hier klicken

Mit Dederon Kittel gewichst


Hier führe ich dir 2 Dederon Kittel vor und dann wichse ich mich mit diesem auch ab. Natürlich hilft mir ein Dildo. In einer geilen POV Nahaufnahme als wärst du direkt bei mir und könntest mich riechen. Hier klicken

Frivole Autofahrt


Nachdem ich am Sonntag vorgeführt wurde wollte mein Kerl mich noch einmal überraschen und wir sind mit dem Auto losgefahren. Ich habe mir nur eine Jeansjacke über gezogen und los ging es . Im Auto war es aber - weil es geiles Wetter war . warm genug und ich habe meine Jacke ausgezogen und meinen Boobies etwas Sonne gegönnt. Die Fahrt hat mich dann aber doch etwas geil gemacht und ich habe unterwegs etwas mit meiner Muschi gespielt , aber holter die Polter waren wir schon am Ziel . Von mir aus hätte die Fahrt gerne noch etwas länger dauern dürfen ;( Hier klicken

Dildo Deep Throat


Ich nehme einen dicken Dildo tief in meinen Mund Hier klicken

Tina´s und Rosella´s Pipi-Rache im Outdoor-Whirlpool!


Nachdem ein dreister Sauna-Mitarbeiter uns ohne Vorwarnung in unsere Münder gepisst hatte (siehe Video: Sauna-Mitarbeiter pisste Tina und mir ins Maul!), stiegen Tina und ich in den Outdoor-Whirlpool von dem Spa. Der Dreiste Kerl folgte uns einfach und setzte sich zu uns in den Whirlpool. Dabei stellte er seine Badelatschen vor dem Pool ab. Da Tina und ich pissen mussten, hockten wir uns mit unseren geilen Ärschen über den Rand vom Whirlpool und wir pissten dann seine Badelatschen voll. Dabei entwischte mir auch ein Pups aus meinem Arschloch! Was hatten wir einen Spaß dabei! Rache ist halt nass, Lol! Hier klicken

Heimlich nachts im Treppenhaus! Was ich euch wohl alles zeigen werde?


Neulich war ich bei meiner besten Freundin und habe mich im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses was spannendes getraut! Ich sage mal so, ich war etwas frech! :P Da hatte ich ehrlich gesagt auch ganz schön Adrenalin bei... Vielleicht gefällt es euch ja? Denkt ihr, ich wurde erwischt? Hier klicken

Ich ruiniere dir deinen Orgasmus!


Aber zuerst will ich dich zum Höhepunkt treiben, damit ich ihn dann wieder ruinieren kann! Ist doch klar! Ich bin fies und lebe das nur allzu gern aus! Männer müssen leiden und zudem respektvoll sein! Das ist auch klar! Und jetzt wichse! Hier klicken

Schwanz geblasen und mit Nuru Gel verwöhnt 1


Mein Mann liegt nackt auf einem Lacklaken. Ich komme auch nackt dazu , knie mich neben ihn und beginne damit, seinen Schwanz zu blasen. Nachdem sein Schwanz richtig steif ist, nehme ich eine Menge Nuru Gel und schmiere den Körper von meinem Mann richtig geil ein. Dabei kümmere ich mich vor allem un den steifen Schwanz. Schau dabei zu, wie eine dralle nackte Frau mit großen Naturtitten den Schwanz von einem Mann verwöhnt. Hier klicken

Baden am FKK Strand 1


Ich bin im Urlaub an einem FKK Strand. Schau mir dabei zu, wie ich nackt ins Wasser gehe und Bade. Dabei siehst du meine großen Brüste, meine rasierte Fotze und meinen geilen Arsch. Nach dem Baden gehe ich an den Strand, setze mich in den Sand und lasse meine Fotze vom Wasser umspülen. Hier klicken