SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Silikon

Datum: 13.03.2015

Edelhure Anal gefickt


Ich bin Deine geile verruchte Edelhure. Na, gefalle ich Dir? Sieh dabei zu wie Deine Nutte schön heftig in den geilen Arsch gefickt wird... Hier klicken

Unverschämt doppelt gehämmert!!!!


Ja sowas aber auch unverschämt der Typ!! Ich hab einfach mal Hilfe gebraucht beim Bilder aufhängen , weil naja ich bin nicht so handwerklich begabt Ich hab eben andere Qualifikationen hehe :) Und das er gut mit dem Hammer umgehen kann das wollte Ich natürlich genau wissen wenn er schon so ne große Klappe hat!! Der Fick ohne Gummi war wirklich ein Traum hhmm und die geile Ladung!!! Hier klicken

Vom Stiefbruder gefickt!!!!


So endlich fertig gemacht, extra geil geschminkt und auch die Haare sind wieder schwarz!! Ich wollte eigentlich Webcam machen, aber plötzlich stand mein Stiefbruder vor mir mit der Bitte das Ich die Beine breit machen soll!!! Also gehts noch echt, aber als er seinen fetten Prügel raus holte, war mir schon der Gedanke da, es mit ihm zu tun!!!! Hier klicken

Zocken? Ich will lieber Ficken!


Oh man Ey, wie öde! Mein Kumpel wollte mir so ein langweiliges Game aus seiner Jugend zeigen. Weil ich ja nicht so bin, hab ich mich auf eine Spielrunde gegen ihn eingelassen, aber eine Chance zu gewinnen gab es natürlich nicht für mich. Ich hatte viel mehr Lust auf Sex und somit beschloss ich, den kleinen Sexmuffel zu verführen! Gegen so einen geilen Fick ist doch nix einzuwenden oder?!? Hier klicken

3 mega geile neue Girls werden v 2 Typen geil durchgefickt u machen Lesbo-Action.


3 mega geile neue Girls werden v 2 Typen geil durchgefickt u machen Lesbo-Action. Hier klicken

Heißer solo Spaß unter der Dusche


Schau wie ich es mir feuchtfröhlich unter der Dusche selbst mache. schreibt mir doch ob euch mein geiles VIdeo gefällt. Hier klicken

Beim Burgeressen erkannt und gefickt!!


Ja Sonntag Nachmittag und ich hab auf einmal Hunger bekommen auf einen Burger und leckeren Pommes also ab ins Auto steigen und los gehts! :) Ja so lecker war´s.. als Ich dann wieder Heim fahren wollte, wurde ich von einem netten Herren erkannt! Also musste Ich ihn einfach mit nehmen um es geil mit Ihm zu treiben. Auf das Kondom haben wir in der Eile verzichtet und Ich nehme keine Pille und der Idiot spritzt alles in ich rein die totale Ladung rein gepumpt, hoffentlich bin Ich nicht schwanger!!! Hier klicken

Notgeil! Im Baumarkt abgeschleppt!!


Eigentlich wollte ich nur kurz in den Baumarkt, da ich zuhause ein Bild aufhängen wollte und kein Hammer im Haus hatte. Zum Glück hatte ich ein Spezialisten dabei, der sich mit Werkzeug auskannte. Er hat mir direkt geholfen. Leider war der richtige Hammer nicht dabei... oder etwa doch? Er machte mir dann das Angebot, dass ich doch seinen Hammer benutzen sollte. War das ein Scherz? Nein! Er meinte das todernst. Das lass ich mir natürlich nicht 2 Mal sagen. Leider konnten wir weder zu ihm, noch zu mir! Da blieb uns nur die freie Natur übrig! Es war uns total egal, ob wir beobachten werden oder nicht, Hauptsache wir konnten Ficken!! Hier klicken

Geiles Treffen


Ich habe einen netten Herren im Internet kennengelernt und er war so lieb und sympathisch, da hat es sich ergeben, dass wir uns getroffen haben... Ja es hat richtig Spaß gemacht mit ihm. Der Fick an sich war irgendwie was besonderes aber am besten selber schauen! ;) Hier klicken

Komm mit eine Rauchen


Ab und zu Rauche ich genüsslich eine, zu besonderen Anlässen und manchmal nach dem Sex ;-) Stehst du drauf einer Frau beim Rauchen zuzusehen? Dann sei jetzt dabei und schau zu mir zu. Hier klicken

Haut so trocken - hilfst du mir ? ;-)


Kennst du das? Nach dem Duschen ist die haut so Trocken... Daher brauche ich in diesem Video deine Hilfe... Gib mir deine Hände für die Stellen an die ich nicht dran komme... oder wo es sich einfach besser anfühlt wenn nicht meine, sondern deine Hände helfen? ;-) Hier klicken

Untermieter beim wichsen erwischt und ihm gezeigt WER es besser kann...


Eigentlich wollte ich vorm schlafengehen in der Küche ein kleinen Betthupfer zu mir nehmen, als ich aber zur Tür reinkomme, sehe ich meinen Mitbewohner das Schwein wie er sich halbgeil einen runterholt. Also denke ich mir, zeige ich ihm doch mal wie man das richtig macht und nebenbei hole ich mir noch meine Portion Protein vorm zu Bett gehen. Ich habe mir also seinen Prachtschwanz vorgenommen und ihn schön abgemolken. Hat manchmal auch Vorteile so ein Mitbewohner... Hier klicken

Von den Riesentitten bis zur Muschi völlig zugerotzt!


Da hat sich aber jemand lange zurückgehalten und sein geiles Sperma für mich aufbewahrt. Ein Wunder das er mich trotz des Drucks noch so lange ficken konnte. Sein Schwanz fickte mich gnadenlos durch und in meiner Muschi brodelte mein Fotzensaft wie verrückt. Sein harter Schwanz flutschte immer tiefer und fester in meine enge Fickspalte und bohrte mir unerbittlich mein nasses Fickloch auf bis es mir kam. Nun wurde es aber auch an der Zeit das ich ihm seine prallen Eier entsafte! Aus seiner Kuppel schoss eine Riesenladung warmer Sacksahne und kleisterte ich von meinen Titten bis hin zu meiner durchgefickten Muschi komplett zu! Hier klicken

Schau dir meine neuen Tittchen an!


Endlich ist es soweit und ich kann dir voller Freude meine neuen dicken Dinger zeigen. Lange mussten wir alle darauf warten aber jetzt endlich kann ich Sie dir präsentieren, kneten und Dir ins Gesicht drücken. Ich bin gespannt auf DEINE MEINUNG im Kommentar :D Natürlich zeige ich in diesen Clip nicht nur meine neuen Titten sondern auch noch ein neues Toy. Ich habe wieder ein tolles Usergeschenk bekommen und das musste ich natürlich auch gleich ausprobieren. Ein super geilen ANALPLUG mit mehreren kugeln dran. Ob ich das Ding ganz in meinen Popiiii bekommen habe siehst du ja dann! #analplug #plug #badewanne #nackt #dicketitten #dirtytalk #doggy #nass #titten #brüste #badezimmer Viel Spaß mit meinem neuen Clip :D Hier klicken

Ja trink mich aus!


Ich benutze ne geile Drecksau und pisse ihr ins Maul ! Hier klicken

User versagt und muss trotzdem ran!


Habe mich nach vielen Anfragen nun doch mal zu einem Usertreffen überreden lassen und mit dem Typen ein Date ausgemacht, zu dem er auch pünktlich erschien. Das war aber auch das Einzige was von seinen Versprechungen eingehalten wurde. Denn was soll ich euch sagen, kommt der Typ zu einem Fickdate und vergisst seine Latte. Kurz gesagt er kriegte keinen hoch. Ich war aber sowas von läufig, das ich dieser Pfeife gesagt habe er solle sich gefälligst was einfallen lassen wie er es mir anständig besorgen kann, "Werkzeug" dafür habe ich ja genug im Haus, wenn ihr wisst was ich meine. Und trotz der anfänglichen Enttäuschung, hat sich der Typ doch noch als ganz brauchbar rausgestellt, hat mein Spielzeug ganz ordentlich eingesetzt und ich bin sogar richtig heftig gekommen! Wie wäre das Date mit dir gelaufen? Kuss, Sari. Hier klicken

Unangenehmer Besuch!!


Eigentlich wollte ich zusammen mit der lieben Maelaine einen tollen Abend machen, etwas quatschen unter Mädels! Doch dann kam alles anders! Es hat plötzlich geklingelt, und was dann passiert ist HILFE! Aber was sollten WIR nur machen als uns ficken zu lassen! Hier klicken

Deluxi dreht wieder Clips...Jipiee


Endlich ist es wieder soweit... Nach einer längeren Drehpause gibt es nun endlich wieder Clips von mir. Im Ersten lutsche ich Dir erstmal schön in POV Deinen Schwanz und mache deine Eier leer... Hier klicken

Neuen Drehort markiert..Hehe


Lust mir beim Pissen zuzusehen ??? Da kam ne ganze Menge...Lach... Hier klicken

USER DATE : Willst du mein nächster Ficker sein?


Ich treffe mich ja sehr oft mit Usern zum drehen und dieses mal war es mal wieder soweit - ich hatte schon richtig Bock auf den geilen Schwanz und ich wusste, er war auch schon richtig heiß auf meine feuchte Muschi ... also packte ich mir seinen Schwanz und lutschte ihn geil und ich spürte, wie hart und geil er wurde ... meine sexy Strumpfhose mit Fick-Öffnung war ein Wunsch von ihm und machte ihn noch zusätzlich spitz ... geil wie wir waren wollten wir jetzt endlich zum geilen Teil übergehen und ich lies mir seinen Schwanz schön tief in die Fotze schieben ... Hier klicken

Rohre verlegen im Hause Angel !!


Ich habe eine kleine Ferienwohnung gekauft und will das Bad machen lassen, weil das echt mega häßlich ist ... also rufe ich mir einen Klempner - süßer Typ übrigens, hehe ;) Als er mir den Preis für die Reparaturen sagt, fall ich fast rückwärts um, denn damit hab ich nicht gerechnet ... aber ich hab echt keinen Bock auf diese häßliche Bad, also MUSS ich mir was anderes überlegen ... da der süße Klempner auch total sympathisch ist, fasse ich ihm vorsichtig zwischen die Beine und frage ihn, ob wir das nicht vielleicht ein kleines bissel günstiger machen könnten Tja, den Rest seht ihr ja selbst *grins* Hier klicken

Benutz mich !! Ich bin deine devote Schlampe !


Du führst mich an einem Nylonstrumpf um den Hals gebunden in das Fickzimmer ... dort steht ein Gynstuhl und du zeigst nach unten, um mich auf dem Boden deinen Schwanz blasen zu lassen ... richtig feucht und geil blase ich ihn bis du deinen Fickschwanz in meiner Fotze versenken willst und ich auf dem Gynstuhl von dir hart gefickt werde ... mich macht es mega geil, dein Fickstück zu sein und ich lasse mich geil von dir nehmen ... deinen Saft hol ich mir vor dir sitzend auf dem Boden ... geil in die Fickfresse und ins Maul ... ich hoffe, ich habe den Meister glücklich gemacht ... Hier klicken

Natursekt Wette


Hi meine Lieben, da bin ich endlich wieder :-) Ich habe mit einem Bekannten eine Wette gemacht, ob ich es schaffe ein Weizenglas mit meinem geilen Sekt zu füllen. Na ja - um ehrlich zu sein wusste ich das selbst nicht genau, von daher dachte ich mir ich versuche es einfach mal und falls ich es tatsächlich nicht schaffen sollte, kippe ich es als Wetteinsatz über meinen Körper drüber :-) Aber seht selbst... hi hi hi Hier klicken

Ich im Wetlookbody


Ich habe mir meinen sexy Wetlookbody angezogen und zeige mich Dir... Daz u öle ich mich ein, so dass der Body noch mehr glänzt :-) Viel Spaß beim Zugucken Hier klicken

2019 Fan-Treffen? So fickst du mich!!


Aufgepasst! Höre genau zu was ich zu sagen habe:-) Du wolltest schon immer wissen, wie du mich treffen kannst? Dann schau dir das Video an und du wirst alle Informationen dazu bekommen und wenn du dich daran hälst, dann wird es auch ganz bestimmt mal klappen mit uns:-) Als Beweis habe ich mir auch direkt den treuen MDH-User Ingo wieder eingeladen, der mich ordentlich durchfickt! Hier klicken

MILA'S Kamasutra!


Ich wollte schon immer mal wissen, was es mit diesen Stellungen aus dem Kamasutrabuch auf sich hat. Dafür brauchte ich einen geilen Fickprügel, der mich richtig gut in die Stellungen einfickt und der natürlich auch stark und gelenkig ist. In diesem Video ist die kleine Mila mal als Kamasutra-Fickschlampe auf Mission ???? Hier klicken

User-Casting Fick mit Markus aus Augsburg


Ihr Lieben, wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich immer noch auf der Suche nach einem festen, regelmäßigen Darsteller, der mich ordentlich vor der Kamera fickt! Der 2. User Markus aus Augsburg hat sich gemeldet. Ein total lieber und sympathischer Frivol-User, mit dem das ficken richtig Spaß gemacht hat. Wenn du also denkst, dass du auch das Zeug dazu hast und dich traust, dann melde dich ganz schnell bei mir. Schließlich kann man ja nie genug Stecher haben, oder?!;-P Hier klicken

21x 6cm schaff Ich das?!?!


Diesmal wollte ich es aber wissen! Wie ja viele von euch wissen, habe ich eine verdammt enge Fotze! Ich hatte richtig Bock auf einen rießen großen Fickschwanz! Ich wollte dass er mir seinen Prügel bis zum völligen Anschlag reindonnert! Ich musste tatsächlich meine Grenzen erreichen und darüber hinaus gehen! Die Frage war: "Schaff ich das überhaupt?" Hier klicken

geil mein Fötzchen durchgewichst


einfach nur geil dieser Vibrator und er besorgt es mir immer Garantiert :) Hier klicken

Oberchecker mit Riesenschwanz! Bringt er es?


Ich war mal wieder dabei, einige Schwänze von meinen zu bewerten, da ich regelmäßig Schwanzbilder zugeschickt bekomme. Dabei werde ich immer extrem geil und feucht und denke direkt ans Ficken. Mein Mitbewohner, der absolute Oberchecker und Angeber, kam ins Zimmer und erwischte mich. Natürlich prahlte er direkt wieder los, dass ja er sowieso den tollsten und längsten Schwanz hätte...Das wollte ich diesmal ausprobieren. Ich musste unbedingt überprüfen ob er nur schwätzt oder ob er wirklich so geil ist, wie er immer behauptet... Hier klicken