SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Femdom

Datum: 13.03.2015

Bis bald in meinem Theater.MP4


Ein kleiner Vorgeschmack wie es für Dich sein könnte, mein Gefangener in meinem Folterkeller zu sein. #inhaftierung #bdsm #femdom Hier klicken

Blasschlampe 1


Die Schlampe muss dem anderen Sklaven einen blasen und die Herrin zwingt ihre Schlampe dazu, deepthroat zu blasen... #devot #blasen #bi Hier klicken

Fick den Riesendildo - Wichsanweisung


Härter, länger und dicker muss es für dich sein, Sklave. Ich weiß, dass deine Arschfotze ein fettes Ding braucht um geil gefickt zu werden. Ich gebe dir die passende Fickanweisung mit einem XXL Dildo und erwarte, dass du dein Loch geil ran nimmst! Spüre wie der Gummischwanz dich ausfüllt und befolge meine Befehle, während du meinen fetten Riesendildo bewundern darfst. #anal #dildo #riesendildo #xxldildo #sextoys #bdsm #herrin #femdom #dominant #wichsanweisung #wichsanleitung #pov #nahaufnahmen #dessous #fetisch Hier klicken

Stinkende Füße ganz nah Teil 2


Du siehst mich von unten an, du siehst meine Füße ganz nah. Näher geht es kaum und du darfst sie küssen, lecken, riechen, anhimmeln und verwöhnen! Tu es! Jetzt! Hier klicken

FemDom Diva 2 – Jetzt hast du die Arschkarte, Sklave


Braver Sklave! Du hast die Füße deiner Herrin anständig massiert und sorgfältig sauber geleckt. Zur Belohnung darfst du den göttlichen Arsch deiner Mistress küssen! Mit der spontanen Arschverehrung stellt dich Lady Vampira auf eine harte Probe, denn unter dem transparanten Kleid blitzen ihre Tattoos und Piercings vor. Ups! Arschkarte gezogen! Dein devoter Arsch gehört auf den Strafbock und dann lässt die Femdom ihre Peitsche knallen! Der Sub hat nicht zu jammern, er hat nur der Female Domination zu dienen und zu gehorchen. Aber deine Domina streichelt dir auch sanft den roten Hintern, weil du gleich die nächsten Schläge mit dem Rohrstock kassierst! Hier klicken

Luststeigerung Teil 1


Die Herrin sieht Bondage als Basis deiner Luststeigerung. Also leg dich brav auf den Rücken und gib dich der Female Domination hin. Hat die Fickmaschine erst ihr Tempo erreicht, setzt sich Lady Vampira dabei auf dein Gesicht. Die strenge Domina züchtigt dich beim Facesitting gekonnt mit Spanking. Der Sklave soll beim Caning mit dem Rohrstock für die Mistress wichsen. Eine FemDom in Machtposition hat selbst bei der Atemkontrolle ihren Diener, der die Dildofick Geschwindigkeit erhöht, wenn die Fetisch Diva ihren Lustdiener mit schwarzen Strumpfhose dominiert und mit den High Heels seine Eier quält. Hier klicken

Dicke Natur-Titten im Lackoutfit


Hier ein geiles Video für richtige Titten-Liebhaber. Ich präsentiere dir meine dicken Natureuter in einem geilen Lackoutfit. Dein Schwanz wird sich freuen :-) Hier klicken

Melk dich in Lederhandschuhen


Schau was ich hier geiles habe, mein Sklave. Sexy Lederhandschuhe in schwarz und weiß. Ich werde sie langsam vor dir anziehen, damit spielen und dir dabei erzählen was du für mich tun wirst. Auch du sollst dir Lederhandschuhe anziehen und mein Anweisungen befolgen. Du wirst damit wichsen wie ich es dir befehle und den verführerischen Duft des Leders riechen, während du es am Schwanz spürst. Mit einem kurzen Countdown lasse ich dich schließlich deine Sklaven-Latte abmelken. #leder #handschuhe #leather #gloves #bdsm #dominant #herrin #femdom #bdsm #wichsanweisung #wichsanleitung #pov #nahaufnahmen #fetisch Hier klicken

Mach dein Maul auf und schluck meine Pisse!


Na los, öffne dein Maul damit ich reinpissen kann! Meine Blase ist voll und du kniest vor mir, kannst mich ganz nackt mit Babybauch bewundern und meine geile Muschi anbeten. Bist du bereit für eine Natursekt-Dusche? Dann öffne deinen Mund und genieße jeden Tropfen meines geilen Saftes! Danach leckst du meine Pussy noch sauber! Hier klicken

Dominanter Piss- Schluck, leck und spritz ab!


Du kleiner Versager liegst vor mir in der Wanne, bist ganz nackt und lässt dich von mir demütigen! Lausche meinen fiesen Worten, genieße meine Natursekt-Dusche und schlucke jeden Tropfen meiner göttlichen Pisse! Wenn du brav bist darfst du auch meine Muschi sauber lecken und für mich abspritzen! Hier klicken

Sahne-Sauerei und Natursekt-Spiele


Ich hocke ganz nackt in der Wanne und habe einen großen Haufen Sprühsahne vor mir. Meine Blase ist voll, aber zuerst spiele ich ein wenig mit der Sahne, schmiere sie auf meine Füße und fordere dich auf sie wieder sauber zu lecken. Magst du sehen wie mein Piss-Strahl den Sahnehaufen wegspült? Was für eine Sauerei, Sahne, schmutzige Füße, Pisse und meine versauten Worte... Hier klicken

Und den nächsten Pisse-Liebhaber mit meinem Sekt abgefüllt!


Zu meinem letten Userdrehtag in Menden, kam auch dieser User, und zwar der User Fieldstaff. Er wollte meinen leckeren Sekt mal kosten. Kein Problem, ich pisse ja immer viel und reichlich! Also pisste ich dem User, mit einem fetten Strahl, meinen leckeren Natursekt in sein Maul und er schluckte gierig meine Pisse. Das war soviel das er sich verschluckte und er auch meine Pisse in seine Nase bekam. Mein Sekt hat ihm so gut geschmeckt und es hat ihn so geil gemacht das er dabei einen steifen bekam! Hier klicken

Holly und Rosella pissen einem Kerl ins Maul!


Hier habe ich zusammen mit meiner Freundin Holly einem User ins Maul gepisst, als dieser in der Dusche auf uns wartete. Dabei war es für Holly eine Premiere, den sie pisste zum ersten mal einem Kerl ins Maul. Auf jeden Fall scheint diesem unsere Pisse geschmeckt zu haben, da er einen steifen hatte, als er unsere heiße Pisse schluckte! Hier klicken

Patientenverführung Teil 1


Man sollte immer das Kleingedruckte lesen, bevor man einen Vertrag unterschreibt. So wie in diesem Fall entpuppt sich die Patientenverfügung als Sklavenvertrag in der Klinik des Femdom Empire. Frau Doktor Vampira ordnet eine Gummitherapie und Schnüffelkur an, die sofort umzusetzen ist. Der Patient wird zunächst in Segufix fixiert und dann mit CBT und geilem Fussgeruch ruhig gestellt. Patientenverführung durch intensives Dufterlebnis nach einem langen Tag in Stiefeln, dann Barfuss mit den Füßen aufs Gesicht und eine Domina, die ihren Sklaven als Sitzkissen benutzt. Es gilt sich als strenge Krankenschwester die Handschuhe anzuziehen und die Eier und Nippel zu schröpfen, sowie mit Elektroschocks unter Strom zu setzen. Die Herrin trägt dabei ihren Latexrock und den Ketten BH, wie im ersten Teil der Einweisung ins Krankenhaus. Hier klicken

Du Fickversager


Hat dir schon mal eine Frau gesagt was sie wirklich von dir hält? Dass du kein richtiger Mann bist und nicht weißt wie man fickt? Ein Fickversager eben! Ich weiß ganz genau was du für ein Loser bist. Ich lasse dich vor mir wichsen, während ich dir die Wahrheit über dich und deinen jämmerlichen Schwanz erzähle. Also hör gut zu, Wichser und tue was ich dir befehle! #demütigung #erniedrigung #auslachen #loser #versager #bdsm #herrin #dominant #femdom #dirtytalk #pov #fetisch Hier klicken

Söckchen-Teasing und Heelsanprobe


Du darfst zuschauen, während ich meine besonderen Söckchen anziehe und dich dabei total verrückt mache. Deine Sklavenlatte wird zucken, wenn du siehst wie der Nylonstoff über meine Haut gleitet und die Absätze meiner High Heels auf dem Boden klackern. Während dir der Anblick meiner Füße dein Köpfchen fickt, darfst du für mich wichsen und mir am Ende dein Sperma opfern. #söckchen #nylons #nylonsöckchen #füße #fetisch #highheels #nahaufnahmen #pov #bdsm #herrin #femdom #dominant #posing Hier klicken

Patientenverführung Teil 2


Im 2. Teil der Patientenverführung würde der Sklave wohl jeden Vertrag unterschreiben, wenn er denn könnte. Selbst der Kopf ist in Segufix fixiert und nur sein Schwanz liegt frei. Die Herrin setzt ihre gemeinen Doktorspiele also fort, wie in einer normalen BDSM Klinik Session im Femdom Empire. Der Genuss von Latex wird intensiviert, durch das schröpfen der Nippel und Eier, die unter Strom gesetzt werden, so dass sich der Sklave kaum vom Stromschock erholen kann. Als Krankenschwester achtet Domina Lady Vampira auf Hygiene und kennt alle medizinischen Maßnahmen zur Fetischtherapie. In diesem Fall muss das Medikament Poppers zum inhalieren verabreicht werden, um maximale Behandlungserfolge zu erzielen. Hier klicken

Subbi als Moebelstueck benutzt Teil 1


Hach. Es ist doch einfach herrlich, wenn ich meinen Subbi so benutzen kann, wie es mir gefällt. Warum also nicht auch mal als gemütliches Möbelstück? #femdom #bdsm #möbelstück Hier klicken

Patientenverführung Teil 3


Mit dem einzigartig sadistischen Lächeln bereitet Frau Doktor Vampira nun sorgfältig die Hodeninfusion vor. Der fixierte Patient wird natürlich auch weiterhin durch Poppers Inhalation ruhig gestellt. Dazu kommen weitere medizinische Maßnahmen, wie das strenge Anbringen von extrem schmerzhaften Klammern an den Nippeln. Der pathologische Masochismus wird zusätzlich mit der Gabe von Kanülen als höchste Dosierung der Nippelfolter angewendet. Die Klinik erfahrene Domina und Krankenschwester ist somit die letzte Hoffnung auf Heilung des Latexsklaven. Die CBT Prozedur mit dem Nervenrad dauert derweil an. Aber was bringt die Gummisau geiler zum abspritzen als ein Harnröhrenfick mit dem Dilator und ein FemDom Handjob mit Latexhandschuhen? Rollenspiel Hier klicken

Patientenverführung Teil 4


Der Latexpatient hat seine medizinische Zwangsbehandlung fast überstanden und kann als geheilt aus der Femdom Empire Klinik entlassen werden. Könnte der Sklave seinen gefesselten Kopf bewegen, würde er die gepiercten Brüste seiner Herrin zu sehen bekommen, die sich durch den Ketten BH drücken. Doch nur durch die strenge Segufix Bondage konnte die Hodeninfusion richtig einwirken und seine Eier prall werden lassen. Nun müssen sie geleert und sein Schwanz zwangsentsamt werden. Diese Schwanzmelkung erfordert ausserordentliches Female Domination Wissen in Sachen Doktorspiele und Erfahrung als bizarre Krankenschwester. Also nimmt Domina Lady Vampira erst einmal verschiedene Dilatoren zur Harnröhrendehnung, um den FemDom Handjob genau wie in einem echten Krankenhaus mit entsprechenden Handschuhen durchzuführen. Konzentriert wird der Schwanz des Patienten gewichst, dabei die Harnröhre gefickt, bis er zum Orgasmus kommt und mit dem Stäbchen im Penis abspritzt. Sein Cumshot sprudelt nur so heraus, direkt in die Hand der Frau Doktor. Sein Sperma kann nun im Labor als Samenprobe untersucht und für weitere Versuche verwendet werden. - Rollenspiel Hier klicken

Bettie Page – Bizarre Fetish Dreams Come True Part 1


Domina Lady Vampira gilt als die deutsche Bettie Page. Die Femdom Queen of Pain. Ihre Pin Up Domination ist so unverwechselbar wie ihre Tattoos und Piercings. Der perfekte Pony, die langen, lockigen, schwarzen Haare und ihr roter Lippenstift. Gleich 3 Sklaven stehen Herrin bei dieser BDSM Session im Dominastudio Femdom Empire zur Verfügung. TV Zofe Missy Romina darf der Mistress die Latexhandschuhe anziehen, während es sich die Göttin auf dem Gesicht ihres lebenden Sitzkissens bequem macht und sich vom Lecksklaven bedienen lässt. Die extra langen Handschuhe werden gleich tief in die Analfotze ihres Ficksklaven gleiten, der in strenger Bondage gefesselt darauf wartet, benutzt zu werden. Seine Beine sind nach oben gebunden, seine Eier, sein Schwanz und sein Arsch stehen zum dominanten Gebrauch bereit. Dabei atmet der Sklave durch den Natursekt Inhalator, angeschlossen an die Gasmaske, während der Leckdiener bizarre Atemkontrolle beim Facesitting genießt. Hier klicken

Ausbildung zum Homofürsten! Teil 1


Willkommen zur Gayzone! Soll ich dir mal vor Augen führen, warum DU schwul bist? Es gibt genau drei Punkte. Und nach dem einzelnen Punkt wird dir selbst klar: ICH BIN SCHWUL! Damit sich diese Einsicht bei dir auch verfestigt, bekommst du von mir eine Aufgabe. Ganz leicht zu bewältigen, einfach in den Alltag zu integrieren, sogar für dich Ungeübten super einfach. Hier klicken

Devote Männer aufgepasst! Ich ficke deinen Arsch!!!


Hast du auch schon lange diesen einen Wunsch von einer Frau mal so richtig durchgefickt zu werden? Deinen Arsch einer Lady zur Verfügung zu stellen so dass sich die Dame mit Niveau an deinem Arschloch ausleben und erregen kann?! Einfach mal die Rollen tauschen und dich rektal benutzen lassen was sonst eigentlich immer das weibliche Geschlecht für die Männerwelt macht. Schau es dir an und wenn du danach immer noch das Gefühl hast mal ein Bückstück sein zu wollen, dann melde dich bei mir! Hier klicken

Tampon und Slipeinlage für Sissy


Du meinst es ernst mit deiner Weiblichkeit und würdest alles dafür tun um sie immer mehr auszuleben? Dann befolge meine Anweisungen und lerne zu fühlen wie eine Frau. Natürlich gehören auch gewisse Hygieneartikel für die Pussy dazu, die du ab sofort regelmäßig benutzen wirst. Ich sage dir wie, wann und wie häufig Tampons und Slipeinlagen zum Einsatz kommen sollen, auf deinem Weg zur echten Sissy. Enttäusche mich nicht und befolge brav meine Anweisungen! Hier klicken

Bettie Page – Bizarre Fetish Dreams Come True Part 2


In dieser Bondage kann der nutzlose Sklave gar nicht als Human Ashtray dienen, aber seine Eier werden gleich passend zur restlichen Fixierung abgebunden. Sein Arsch wurde bereits von der Herrin gefistet, jetzt will Lady Vampira erstmal eine rauchen. Gemütlich beim Facesitting mit dem Leckdiener unter der Domina, der als Sitzkissen um Luft ringt. Beiden Sklaven wird der Rauch zur Demütigung ins Gesicht geblasen, beide sind der Fetisch FemDom wehrlos ausgeliefert. Bei jedem Zug glüht die Zigarette mehr und aus rein sadistischem CBT Vergnügen quält die FemDom den prallen Sack damit. Mit den geilen neuen Stiefeln zerquetscht die Mistress die fetten Hoden, dann bohrt sich die Absatzspitze noch tief hinein. Derweil ahnt das überflüssige Stück auf dem Boden noch nicht, was ihm an Female Domination gleich bevor steht. Hier klicken

Der BüroSchlappschwanz – Jetzt kommt alles ans Licht


Ich bin zwar erst seit kurzem hier angestellt, aber mir ist schon aufgefallen, dass du bei allen anderen Mitarbeiterinnen abblitzt. Da will ich mir doch mal die Zeit für dich nehmen und herausfinden warum das so ist. Und ganz ehrlich, nachdem ich DAS gesehen habe, kann ich die anderen Mädels hier wirklich verstehen! Hier klicken

Bettie Page – Bizarre Fetish Dreams Come True Part 3


Keiner der beiden Sklaven bekommt mit, wie sich die Herrin langsam das Latex auszieht und sich ihre gepiercten Titten knetet. Lady Vampira hat sadistischen Spaß am Tease and Denial Spiel. Die Analfotze hatte genug Beachtung, jetzt ist der Lecksklave dran mit dienen. Der Sexchair ist ideal fürs FemDom Facesitting und falls die Domina pissen muss, macht der Sklave einfach sein Maul auf. Ein Golden Shower für die Human Toilet bringt Erleichterung und Erniedrigung zugleich, also spreizt die Göttin ihre Beine und lässt den Sklaven ihren Natursekt schlucken. Was daneben geht, wird er unter Female Domination brav vom Boden lecken. Hier klicken

leck meine stinkenden Füße Slavensau


Hier bekommst du mal wieder eine richtig geile Fußleckerziehung von Deiner Herrin. Zuerst darfst du an den Nylonsöckchen schnuppern und danach meine nackten Füße lecken. Natürlich bekommst du wieder richtig geilen, erniedrigenden Dirty Talk von mir. Am Ende gibt es wieder einen geilen Spritz-Cownt-Down. Hier klicken

Heute bist du mein Ficksklave!!!


Das in mir eine dominante Ader steckt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mein Fickboy wollte aber nie etwas von meiner dunklen Seite wissen, eher so der Vanillatyp. Kurz gesagt ein stinknormaler Mann. Vielleicht reizt mich genau das. Aber mit dieser Masche hab ich sogar ihn zu meinem devoten Fickdiener erzogen. Er fickt genau so wie ich das will. Sein Gesicht wird von mir extrem benutzt, genau so mag ich es ! Denn eins ist klar, ich hab die Hosen an auch wenn wir beide keine tragen. Ich denke mit ein bisschen Übung wird auch dieser Kerl noch ein ganz gehorsamer Sklave. Hier klicken

Rubber Romance 1


Rubber Romance - Das bizarre Liebesspiel der Latexlady und einem Fetischisten. Episode 1: Verführung. Die Rubberdomme zieht den Sklaven in ihren Bann. Dominante Streicheleinheiten während der Fesselung. Das intensive Gefühl der Berührungen auf Latex und die Herrin im transparanten Latexcatsuit, dazu die schwarzen Latexstrapse. Lady Vampira schleicht erhaben um den Käfig, posiert dabei erotisch und streckt ihren geilen Arsch in die Kamera. Nun bringt sie langsam die Fickmaschine in Position und bereitet das Arschloch mit ihrer göttlichen Spucke vor. Der Dildofick beginnt. Währenddessen setzt sich die schöne Herrin lasziv auf sein Gesicht und reitet es wild beim Facesitting. Nur ein Reissverschluss würde ihre göttliche Pussy von seiner Zunge trennen, aber das ist das Spiel, was der Sklave nicht gewinnen kann. Hier klicken