Femdom

Schwanz abmelken


Ich liebe es Schwänze abzumelken Hier klicken

Ebenholz Fußfetisch Göttin Simone - Achtung englischsprachig


Die schwarze Domina-Göttin Simone lässt Fußhündinnen an ihren göttlichen sexy Absätzen, Beinen, Sohlen und bemalten Zehen kratzen. Bitte kaufe mir Schuhe und Stiefel zum Lecken. Schnüffle an meinen verschwitzten Strümpfen und Strümpfen, nachdem du sie für mich gekauft hast. Dumme Scheißkerle, danke, dass ich dir sage, wie erbärmlich du bist, dann kriech deinen Arsch zu meinen Füßen und spucke auf ... Hier klicken

The Fat Sissyslut Part 1 - Chastity Humiliation


Eine schwabbelige Sissyslut wie du passt nicht in ihr Zofenkleid, also zieh es aus! Befielt deine Herrin Domina Lady Vampira im SM Studio Femdom Empire. Dein pinker Schlüpfer macht dich nicht sexy, sondern dick. Ich habe einen passenden Slip zu deinem Keuschheitsgürtel, der zu dir als üppige TV Zofe passt. Erbärmlich anzuzehen wie du deinen Peniskäfig und deinen fetten Arsch hineinpresst. Vor dir sitzt die FemDom Göttin in Latex und Overknee Boots. Ich halte dich an der Leine am Halsband, in der Hand den Rohrstock, vor dem du dich zu Recht fürchtest. Denn als demütiger Sklave kennst du meine strenge Erziehung und beugst dich brav mich, um mir zu dienen. Hier klicken

Mega Shemale Pisse-Strahl in mein Maul! Versaute Pisse-Orgie mit TS-Amal und RosellaExtrem!


Ich war mal wieder zu Besuch bei meiner Transsexuellen Freundin TS-Amal. Weil uns ganz viele angeschrieben hatten und gerne zusammen mit uns drehen wollen. Da wir Beiden ein perfektes Duo sind! Ein geiles Schwanzmädchen und eine versaute Milf! Darum haben wir uns einen User eingeladen! Weil dieser noch nicht da war, wir aber ganz dringend pissen mussten und wir auf versaute Pisse-Spiele stehen! Pisste mir Amal, eine gewaltige Ladung ihre leckeren Shemale-Pisse, mit einem Mega-Pisse-Strahl, in mein Maul und auf meinen Körper. Das war soviel Pisse, das ich so schnell gar nicht alles schlucken und wir danach in Pisse schwammen. Amal rieb mir dann mit ihrer Pisse, meine Fotze ein, wobei ich daein dann auch pisste und wir in noch mehr Pisse schwammen. Zum Schluß blies ich Amals Schwanz sauber und wir küssten uns! Hier klicken

Du bist und bleibst ein Stück Scheiße!


Hier und jetzt erfährst du endlich mal was du wirklich bist. Nämlich ein erbärmliches Stück Dreck. Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund und erkläre es dir klar und deutlich. Dabei rauche ich genüsslich meine Zigarette. Danach wirst du mir noch mehr verfallen, haha. Ich sage doch du bist einfach ein Stück Scheiße! Hier klicken

Dirty Bunny Talk


Hör und sieh mir zu. Wird dir warm? Bekommst du frivole Gedanken? Erzähle mir doch von deinen Fantasien. Oder besorg es dir und send mir ein Pic davon! Würde mich freuen! Dein Fetish Häschen, Madeyra Hier klicken

Dirty Talk


In diesem Video steckt Viel! Neues von mir, etwas für Fussfetischisten, viel Dessous, ein echter Facial und am Ende zähle ich für Dich runter. Hier klicken

Facesitting: Leck meine Fotze, Wichser!


Ich sitze in heißen Dessous vor dir, begrüße dich mit Wichser und mache dir klar wo dein Platz ist und was du am Besten kannst: Wichsen! Ich befehle dir dich auf den Boden zu legen, stelle mich über dich und beginne mit fiesen Worten und damit dich mit meiner Muschi verrückt zu machen. Ich lasse dich an meinem Höschen riechen, setze mich auf deine Nase, so dass du kaum Luft bekommst und lasse schließlich auch mein Höschen fallen. Deine Aufgabe ist es zu wichsen und damit ich auch was davon habe, wirst du meine Fotze lecken. Steck deine Zunge tief in mein Loch und besorg es mir, mein kleiner Wichser, dann darfst du auch abspritzen! Hier klicken

Erziehung zum Analwixxer !!! Teil 2 Femdom


In Teil 1. hab ich dein jungfräuliches Loch endlich benutzt. Doch ich will mehr, viel mehr !!!!!!! Der Kuschelkurs ist vorbei !! Jetzt wird deine Arschfotze richtig gedehnt. Der Traum endlich von mir in Arsch gefickt zu werden rückt immer näher. Jetzt wird es hart du Made ! Also hör auf zu träumen und leg deine Analtoys bereit ! Halt dich brav an meine Anweisungen und du kommst deinem Traum meinen Strapon zu spüren etwas näher ! #Femdom #Wixxanleitung #analplug Hier klicken

Lackherrin gibt Publicaufgabe


Lust auf neuen Nervenkitzel in der Öffentlichkeit? Dann pass gut auf und höre auf meine Worte, Sklave! Heute schicke ich dich wieder nach draußen. Du darfst dich unter das Volk mischen und dabei meine perversen Aufgaben erfüllen. Ich sage dir ganz genau wohin du gehen sollst und was du dort tun wirst. Am Ende musst du dafür sorgen, dass dein Sperma in deinem Mund landet, also enttäusche mich nicht, Sklave! Hier klicken

Fußfetisch geht weiter!


Geil, dreckig und mit Spucke. Versaut lecke ich an meinen verschwitzten Füßen und sie riechen einfach nur unsagbar geil! Nimm deinen Schwanz uns stell dir vor wie deine Zunge über ich schleckt. Du schmeckst mich so gern, ich bin salzig und die spürst meinen Körper dabei beben. Lutsch mich sauber! Hier klicken

TS-Amal und ich pissen einem User ins Maul! Teil 1


Hier hatten meine Shemale Freundin TS-Amal und ich, uns einen User eingeladen, der von uns Beiden schön mit unsere Pisse abgefüllt werden wollte. Das hiess viel Pisse schlucken von einem Schwanzmädchen und einem Mädel, für den User. Zuerst pisste Amal dem Kerl, eine gewaltige Ladung Shemale-Piss in sein Maul und er schluckte wirklich alles weg. Danach pisste ich dem Kerl in sein Maul, auch mit viele Druck und ebenfalls eine gewaltige Menge. Auch diese schluckte der Kerl restlos weg, während Amal seinen steifen Schwanz blies! Na, möchtest du auch mal unsere leckere Pisse schlucken!?! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 1. Teil pisste Amal dem User ins Maul! Hier klicken

The Fat Sissyslut Part 2 – Foot Domination


Siehst du die Saugglocken, fette Sissybitch? Damit werde ich dir noch echte Titten verpassen, damit aus dir eine richtig geile TV Hure wird! Du kannst mit dem Kopfharness Ballgag im Maul nur sabbern und nicht mal meine Füße anständig lecken! Als Sissymaid konnte ich deinen Keuschheitsgürtel nicht sehen, als musstest du das Sissydress ausziehen und einen passenden Slip an, der deinen Peniskäfig präsentiert. Du bist so lächerlich, so erbärmlich, du bist beinahe nicht würdig, meine Stiefel zu berühren. Aber ich möchte meine geilen Leo High Heels tragen. Also, kümmer dich drum Sklave! Hier klicken

Foot Smelling Handjob


Als ich mich dir lasziv nähere, bist du nicht gefesselt, um mich berühren zu können. Unter dem Lackbody schmiegt sich die schwarze Strumpfhose an meinen tätowierten Körper, trägt den Duft meiner göttlichen Füße. Meine Nippelpiercings schimmern durch das Fishnet und weisst, deine Herrin ist auch an der göttlichen Pussy beringt. Auch du als mein Sklave bist in Latex und Nylons gekleidet und darfst meinen Arsch streicheln, während ich mich langsam zu dir lege. Durch 2 Kameras kannst du das Spiel der lustvollen Dominanz aus 2 Perspektiven beobachten und kannst mir zusehen, wie ich dich zuerst beim Facesitting geil mache und dich dann meine Nylonfüße riechen lasse, während ich deinen Schwanz mit der Hand massiere. Du inhalierst nur ein paar Mal den Nylonduft bevor der Saft spritzt. Nur ein paar Sekunden Handjob mit Handschuhen bis zum Orgamus. 2 Blickwinkel lassen dich den Cumshot extra intensiv geniessen. Ich höre nicht auf dich zu wichsen und will dich weiter melken. Aber ich habe alles aus dir rausgeholt und streiche über dein Gesicht, mit dem Sperma an der Hand.... [Custom Clip / Wunschvideo by Domina Lady Vampira – SM Studio Femdom Empire] Hier klicken

Petplay - Demütigung vom Feinsten


Was gibt es schöneres als Petplayspiele? Komm sei mein Köter und hole das Stöckchen. Bonny Devil und Ich hatten unseren Spaß. :D Hier klicken

Straponfick mit CEI


Als meine Sissy, erwarte ich dich immer gierig und willig meine Anleitungen zu befolgen. Ich will, dass du immer versauter wirst und der Wunsch von einem geilen Schwanz richtig rangenommen zu werden nur noch größer wird. Lass dich von meinem dicken Gummischwanz durchnehmen, während ich dir Anweisung gebe wie du dein Sperma zu schlucken hast, Sissy! #cumeatinginstruction #bdsm #strapon #fetisch #feminisierung #sissy #herrin #dominant Hier klicken

Cum Eating Instruction- Werde mein Spermaschlucker!


Ich mache dich heiß mit meinem transparentem Oberteil, meiner engen Wetlookleggings und meinen versauten Worten. Ich gebe dir genaue Anweisungen und sage dir wie du es dir machen sollst. Du wirst dich genau so berühren, wie ich es dir sage und am Ende wirst du dir dein eigenes Sperma schön in deinen Mund spritzen und alles für mich schlucken! Bist du bereit mir zu gehorchen und für mich zum Spermaschlucker zu werden? Hier klicken

Auf dem Gynstuhl fixiert Part 1


Der Gynstuhl wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Was liegt da näher als meine kleine Lutschpuppe drauf zu fixieren. In guter Position liegt das geile Stück da, um unsere Spielchen über sich ergehen zu lassen. Hier klicken

Titten-Herrin im Lackkleid


Hier bekommt ihr Sklavenschweine mal eine richtig geile Tittenerziehung. Mit geilem Dirty Talk und meinen riesen Eutern werde ich Dich und Deinen Schwanz so richtig geil machen. Am Ende gibt es einen geilen Spritz-Countdown den du natürlich durchzuhalten hast. Hier klicken

Pisse-Einlauf, aus Shemale Arsch, für einen Toiletten-Sklaven! Full Movie


Hier habe ich wieder etwas ganz besonderes für Euch, das man bei keiner anderen sieht. Und zwar haben meine Shemale Freundin TS-Amal und ich, einen devoten Sklaven eingeladen, der uns dienen wollte. Dieser Sklave musste Amal in den Arsch pissen und danach, den dreckigen Pisse-Einlauf, aus Amals Arsch, schlucken! Zuerst habe ich Amal einen Tunnel-Anal-Plug in den Arsch gesteckt, als diese im Doggystyle auf dem Bett hockte. Dann musste der Sklave in Amals Arschloch und Darm pissen. Nachdem wir den Tunnel-Anal-Plug aus Amals Arsch zogen, kam schon mal eine kleine Piss-Fontäne aus ihrem Arschloch. Doch das war uns egal und der Sklave musste sich unter Amals Arschloch hocken, mit weit geöffnetem Mund. Dann furzte Amal, dem Sklaven den Pisse-Einlauf in das Maul und er musste alles schlucken. Nachdem er alles geschluckt hatte musste er Amals Arschloch sauber lecken, dabei blies Amal gleichzeitig seinen seinen steifen Schwanz! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier klicken

Pissen auf Balkonien


Da meine Samen nicht sprießen wollen habe ich sie einfach mal angepißt. Na? Wächst bei Euch auch etwas? Hier klicken

Schuhe


Ich war auf dem Turmberg unterwegs schau einfach was passiert Hier klicken

Lederfetisch - Hältst du durch?


Mein Lederoutfit wird dir garantiert den Atem rauben, mein Kleiner. Gekleidet in Overkneestiefeln, Lederkleid, langen Lederhandschuhen und Jacke, darfst du mich bewundern und brav auf meine Worte hören. Knie nieder und sei dankbar für diesen wunderbaren Anblick, Sklave! Spritzen darfst du erst wenn ich dir den Befehl dazu gebe. Hältst du so lange durch? Hier klicken

Teen-Girl pisst mir Outdoor ins Maul!


Auf einer versauten Gartenparty, pisste mir das Teeny-Girl LauraLinde, zweimal in mein Maul. Und das Outdoor vor zahlreichen Zuschauern. Dabei pisste mich einer der Party-Besucher, gleichzeitig, voll! Dabei machten Laura und ich auch geiles Pisse-Swapping und wir gaben uns geile Pisse-Küsse. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier klicken

Luftballon Spielereien


Ich blase einen Luftballon auf und spiele damit, danach versuche ich ihn mit meinen High-Heel-Pantoletten zu zertreten, aber er weigert sich sodaß ich ihn mit meinen Fingernägeln zum Platzen bringe. Laßt Euch überraschen, was ich sonst noch mit dem Luftballon anstelle, auf jeden Fall könnt ihr auch das Geräusch hören, welches ihr so liebt! Hier klicken

Sick Slaves Need Cruel Nurses 2/3


Der Zustand des Notfallpatienten ist ernst! Wegen akuter Impotenz muss der gerade eingelieferte Kranke sofort mit Segufix fixiert und von Krankenschwester Vampira mit Facesitting, von Schwester Raquel mit CBT, versorgt werden! Sollte sich sein Zustand auch durch Gabe eines aufblasbaren Buttplugs nicht verbessern, muss der Insasse zur weiteren Beobachtung wohl in der Femdom Empire Klinik bleiben. Währenddessen behält Fr. Dr. Miss Romina ihren Pflegefall auf dem Gynstuhl im Auge und die Krankenschwestern kümmern sich abwechselnd in Nylons und Latex um die Gummisau in seiner Zwangsjacke. Hier klicken

Versaute Lesbo-Shemale StrapOn-Arschfick und Pisse-Orgie!


Hier war ich wieder mal bei meiner geilen Shemale Freundin TS-Amal zu besuch und wir haben wieder versaute Dinge veranstaltet. Dazu hatten wir auch wieder 2 User eingeladen, die aber später zu uns stoßen sollten. Und das im warsten Sinne des Wortes. Da Amal mal pissen musste, pisste sie mir schön auf meine Fotze! Danach fickte ich Amal mit einem StrapOn hart in den Arsch. Und das in Doggystyle Position und in Missionarsstellung. Doch dann musste ich auch mal pissen und so pisste ich Amal auf ihren Shemale-Schwanz! Hier klicken

Sissy übt für Gesichtsbesamung


Um eine vernünftige Schluck- und Spermaschlampe zu werden, musst du noch viel üben! Du sollst wissen wie es sich anfühlt das Gesicht voller Sperma zu haben, nachdem man gerade einen geilen, harten Schwanz geblasen hat. Du wirst dich selbst beobachten und sehen wie verdorben und nuttig du dabei aussiehst. Kleide dich also in sexy Damenwäsche und befolge meine Anweisungen um dich selbst als spermageile Sissybitch zu erkennen. Hier klicken

Ein dreier der besonderen Art!


Ich habe mich mit GypsyPage getroffen oder noch besser: sie hat mich angerufen und wir haben zusammen das dreckige Sklavenschwein fertig gemacht! Angerotzt, feminisiert und die Nippelklemmen abgerissen. So muss man devote Dreckstücke behandeln. Wir hatten unseren Spaß! Hier klicken

Schläge für deinen Schwanz - Wichsanweisung


Ich weiß, dass dein Schwanz es härter braucht um abzuspritzen. Heute habe ich hier die perfekte Anleitung dazu. Ich erzähle dir was du dazu brauchst und was du tun musst um deinen Schwanz für mich leiden zu lassen. Der süße Schmerz gepaart mit deiner Lust werden dich am Ende auf meinen Befehl und nach meinen Vorstellungen geil explodieren lassen! Mach es mir nach und höre auf meine Worte, Sklave! #cbt #bdsm #paddel #schlagen #herrin #fetisch #dildo #dirtytalk Hier klicken