SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Verkleidung

Datum: 13.03.2015

Spürst du meine Fotze zucken??


Sei ganz nah dabei und schau mir zu wie ich meine geile nasse Fotze verwöhne, ohja ich wette wenn du genug Vorstellung kraft hast spürst du sie sogar auf deinem Schwanz zucken. Sieh mir dabei zu wie ich meinen Dildo in mich bohre, mich geil ficke und meine Finger meine Fotze fingern und ich dabei vor Geilheit explodiere. :) Hier klicken

Fick das Flittchen bevor ihr Stief Papa zurückkommt.


Der Kumpel von meinem Stief Papa war zu Besuch. Ich stehe ja irgendwie auch auf ältere und er flirtete schon die ganze Zeit heimlich mit mir. Als mein Stiefpapi dann schnell zur Tanke ging um was zu trinken zu holen, nutzte er die Gelegenheit voll aus und kam in mein Zimmer wo er mich beim Masturbieren erwischte. Ich habe ihm erst seinen reifen Schwanz geil hart geblasen und dann stopfte er sein hartes Rohr in meine Teenyfotze! Autsch ich bin ja sowieso so eng aber ihm egal er fickte und dehnte mein Loch immer schneller und härter bis er seine Ficksoße nicht mehr halten konnte der geile Hengst. Hier klicken

Samenstau - 2 Asia-Chicks bringen mich auf Touren!


Türlich hatte ich schon zu Beginn Probleme die Kamera gerade zu halten, mein Schwanz wollte einfach nur noch in diese leckeren Pussies und sie beide besamen, fuck dann begann die Lesbo-Show und ich spürte schon wie der Saft langsam aber sicher hockochte. In der Pause hab ich dann doch versucht bei einer der süßen zu landen... Hier klicken

2 süße Teeny Stiefschwestern zu Besuch!


Einfach nur mega heiß wie easy das war diese zwei Perlen rumzubekommen, ich denk der Direktvergleich lohnt sich. Viel Spaß! Hier klicken

Atemberaubendes Teen-Fötzchen - Porno Debut!


Und wieder eine neue, frische, superenge, notgeile, mega-aufgeregte und willige kleine Pussy für mich, Yes weil das Beste gerade gut genug ist für mich. Hier klicken

Nurse in Nylons 1


Versiert und verdorben zugleich zeigt sich LadyVampira im sexy Krankenschwester Latexkostüm, bei der Behandlung ihres Patienten auf dem Gynstuhl. Der pathologische Schmerzpatient bekommt eine Reizstrom Therapie zur Infusion in die Hoden. Die klinische CBT Prozedur mit dem Dilator unter Strom wird im weiteren medizinischen Verlauf fortgesetzt, wobei die Nahtnylons der Domina besonders gut zu sehen sind. Hier klicken

Nurse in Nylons 2


Versiert und verdorben zugleich zeigt sich LadyVampira im sexy Krankenschwester Latexkostüm, bei der Behandlung ihres Patienten auf dem Gynstuhl. Der pathologische Schmerzpatient bekommt eine Reizstrom Therapie zur Infusion in die Hoden. Die klinische CBT Prozedur mit dem Dilator unter Strom wird im weiteren medizinischen Verlauf fortgesetzt, wobei die Nahtnylons der Domina besonders gut zu sehen sind. Teil 2 Hier klicken

Eine Woche ohne SEX?!


Bist du denn wahnsinnig? Kein Wunder das ich nun so notgeil bin! Schön dass du endlich da bist aber glaub nicht, dass du jetzt gleich ran darfst, erst werde ich dich auch noch etwas zappeln lassen ;). Wie du mir so ich dir, den Spruch kennst du doch ;). Dann darfst du dich ausgiebige an meiner engen Muschi austoben. Hörst du wie mein Muschisaft schmatzt? Hier klicken

Mein Chef darf mich heute endlich ficken!


Schon bevor ich meinen ersten Arbeitstag bei ihm hatte haben wir uns schon sehr gut verstanden. Wir trafen uns öfter zum Essen. Und auch für Massagen. Und so besprachen wir einfach, dass ich neben meiner „normalen“ Arbeit auch noch ein paar Extras für ihn machen würde, um ihn zu entspannen und glücklich zu machen. Und heute war es mal wieder so weit. Nach Feierabend gingen wir noch etwas Trinken und danach fuhr er mich nach Hause. Und kam mit zu mir hoch. Natürlich wusste ich gleich s war Zeit für den nächsten Schritt! Hier klicken

Nurse in Nylons 3


Die Infusion tropft durch und läuft direkt in die Hoden des Patienten. An den prallen Eiern ist dazu noch Reizstrom angebracht und in der Hand hält die FemDom Krankenschwester ihren Electro Dilator. Domina Lady Vampira weiss auch in der Klinik genau was sie tut und verabreicht dem Sklaven eine Nadel nach der anderen. Während sie die Harnröhre fickt, fingert Lady Vampira ihren Sklaven gleichzeitig anal auf dem Gynstuhl. Das geile Latexkostüm zu den Nahtnylons macht die Fantasie der versauten Krankenschwester perfekt. Und immer wieder wechselt die versierte Bizarrärztin ihre Latexhandschuhe, denn die Behandlung ist noch nicht vorbei. Das kalte Metall des Spekulums wird angesetzt, das Arschloch aufgedehnt. Hier klicken

Flittchen sie wollte ihn doch teilen!


Verflixt ich dachte ihr Macker und ich hätten sie lange genug bearbeitet so dass die kleine Schlampe bereit wäre ihren Kerl mit mir zu teilen zumindest würde es leichter machen ihr klar zu machen, dass er mich auch ab und zu bumst was schon längst der Fall ist. Tja aber die kleine Fotze ist noch viel zu eifersüchtig für den schritt sie braucht wohl noch ein wenig Zeit ich darf nur öde vorblasen tzzzzzz Hier klicken

User Bumshure, wann willst du mal?


Ich warte schon den ganzen Tag in meinem Bett auf dich bereit und sooooo willig. Nun stehst du endlich vor mir und von meinem Anblick ist dein Schwanz groß und steif. Ich zeige dir wie sehr ich dich will und das du zu mir kommen sollst. Ich nehme deinen Schwanz in meine Hand und bearbeite ihn mit meinem Mund. Dabei schaue ich dir tief in die Augen und du weißt das es nicht nur dabeibleibt. Ich lehne mich zurück aufs Bett will deinen Schwanz tief in mir spüren und ich stöhn mich von Orgasmus zu Orgasmus... Hier klicken

Kopf-Kino Pur!


Ich hole mir super gern Inspirationen beim Pornos gucken, nicht nur für meine Video Ideen, vor allem auch um mich selbst zu befriedigen, wenn der Tag mal wieder etwas länger war. Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich die Frau in dem Film bin, das ich in ihrer Stelle verwöhnt und gefickt werde. Dann lasse ich die Hand in mein Höschen gleiten, und fange an meinen Kitzler zu streicheln. Ich werde super schnell feucht, wie du vielleicht auch schon mal gemerkt hast, ohh komm und verwohne mich!! Hier klicken

Anal-Wahnsinn!


Ich werde von Mal zu Mal immer süchtiger nach Analsex und das sieht man hoffe ich sofort! Habe diesen Schwanz nur zu gern hartgeblasen um ihn dann tief in meinem kleinen und engen Arsch zu spüren, es ist der reine Wahnsinn für mich wenn er mich mit jedem Stoß immer weiter in den Anal-Orgasmus treibt wow. Hier klicken

Heute mal nur ein Blasehase?


Hast du was dagegen, wenn du ihn heute nur oral gemolken bekommst? Ich habe große Lust meinen Spritzkönig zu verwöhnen und das bedeutet für dich einfach genießen und entspannen, außer es wird dir zu heiß dabei dann wirst du zitternd abspritzen und mir all deine Sahne abgeben! Hier klicken

Doppeltes Loch-Vergnügen!


Heiß und Dauergeil aber kein passender Schlauch hier um mein Feuer zu löschen fuck, ich will meine Löcher trotzdem nicht sinnlos verglühen lassen... Hier klicken

Mein neuer, bloß ein Cuckold???


Ich glaube fast schon echt daran, es hieß ja er möchte mir bei meiner Arbeit helfen und die Kamera halten aber ich habe es ihm in seinen Augen angesehen, dass ihn das krass angemacht hat zu sehen wie mich dieser Junge Hengst rannimmt und durchbumst! Hier klicken

Endlich, Er fickt mich offiziell auch!


Das war mal eine schwere Angelegenheit der kleinen einen dreier unter zu schieben um sie mit dem Gedanken anzufreunden, dass ihr Macker auch mich knallt, was er ja schon lange tut nur eben Undercover hehe aber das Versteckspielen hat nun ein Ende... Hier klicken

Nurse in Nylons 4


Und immer wieder wechselt die versierte Bizarrärztin ihre Latexhandschuhe, denn die Behandlung ist noch nicht vorbei. Das kalte Metall des Spekulums wird angesetzt, das Arschloch aufgedehnt. Die Infusion tropft durch und läuft direkt in die Hoden des Patienten. An den prallen Eiern ist dazu noch Reizstrom angebracht und in der Hand hält die FemDom Krankenschwester ihren Electro Dilator. Domina Lady Vampira weiss auch in der Klinik genau was sie tut und verabreicht dem Sklaven eine Nadel nach der anderen. Während sie die Harnröhre fickt, fingert Lady Vampira ihren Sklaven gleichzeitig anal auf dem Gynstuhl. Das geile Latexkostüm zu den Nahtnylons macht die Fantasie der versauten Krankenschwester perfekt. Hier klicken

Wird seine Alte uns erwischen?


Jens ist ein recht netter Nachbar, allerdings kann ich seine neue Freundin insgeheim überhaupt nicht ausstehen. In der Hoffnung, dass ich ihn rumbekomme und sie im selben Zeitpunkt ins Zimmer platzt und sie sich dann trennen... Das ist schon ein ziemlich geiler Gedanke :D Der kann der Alten doch eh niemals treu bleiben! Hier klicken

Als Hobby-Schlampe gebucht und XXL SpermaLadung verpasst!


Am WE war ich wieder so geil auf einen Schwanz, sodass ich mich als Hobbyhure angeboten habe. Kurze Zeit später war das Handy voll mit Nachrichten. Ich pickte mir einen aus und wir verabredeten uns. Ich zog mir heiße Dessous mit Strapsen und Heels an, genau nach seinen Vorstellungen! Er fickte mich ohne Gummi, so fühlt es sich doch am geilsten an… Er zerfickte mir meine FOTZE bis er seine Mega Ladung Sperma auf meine enge TeenyFotze draufspritzte!! OMG so viel Sperma hatte ich glaub noch nie auf mich!!! Würdest du mich auch buchen? Hier klicken

Abgefickt von 2 rücksichtlosen Fremdgehern!


Nein ich hab kein schlechtes Gewissen die Typen hatten mich angeschrieben und wollten mal wieder was heißes erleben, insbesondere mit mir und da ich ein schlaues Girl bin dachte ich die zwei passen gut zusammen wieso wollen wir nicht Spaß zu dritt haben? Tja das fanden die Jungs klasse und wir trafen uns auch gleich bald zum geilen Dreh. Hier klicken

Nasch an meinem Spaltensaft!


Das macht dich geil mich beim Pinkeln zu beobachten und ich weiß, wärst du hier bei mir würdest du schon beim ersten Tropfen auf die Knie gehen und mich schön ausschlürfen! Hier klicken

Piss im Schnee


pissing Spiele im Schnee Hier klicken

Der Marienkäfer


ist bekannt dafür das er unersättlich ist und immer Sex will, genau wie ich. Hier klicken

2 Teeny-Schlampen Hausbesuch - Fick meinen PO!


Geil endlich hat mich meine Freundin mitgenommen auf einen ihrer geilen Hausbesuche bei einer Internet-Bekanntschaft. Echt merkwürdig der Kerl, verheiratet aber leidet angeblich 2 Jahre unter akutem Sexentzug, weil seine Frau keinen Sex wollte und nun endlich sturmfrei mit zwei blonden Granaten? na ob das gut geht, denn ich hatte bock auf Analsex??? Hier klicken

Bei Stiefbruder reingeplatzt zum Ficken!


Nennt man das Geschwisterliebe? Ich hab es einfach gemacht und ich find das immer noch total heiß. Mein Stiefbruder war beschäftigt mit Körperpflege im Badezimmer als ich ganz leise das Türschloss mit einem Schraubenzieher manipuliere und dann einfach so reinplatze (völlig nackt) hihi, tja jetzt konnte das fröhliche Stiefbruder Ficken losgehen. Hier klicken

DVA Cosplay


Cosplay von DVA aus Overwatch Hier klicken

DVA Dildo Sucking


NERF THIS MOUTH!!! In meinem neuen Video als DVA habe ich mir den Mut gefasst dir einmal richtig zu zeigen, wie dieses Gamer-Girl-Waifu geile Blowjobs gibt. xoxo Hier klicken

Vom Osterbunny überrascht-Reloaded


Reloaded Clip mit Outtake ! Als ich heute auf Ostereiersuche war, entdeckte ich einen geilen Kerl, der sich grad sonnte. Da ich wieder total geil war, bin ich zu ihm hingegangen und machte ihm ein geiles Ostergeschenk...(Dirty Talk) outdoorsex Hier klicken