SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Titten groß

Datum: 13.03.2015

Die Spielzeugvorführung + Fisting


Die Spielzeugvorführung + Fisting. Ich setze noch einen drauf. Ich fiste meine, geile Freundin heftig durch. Mit der Faust besorge ich es meiner neuen, geilen Freundin heftig. Meine süße Freundin besucht mich. Schau doch mal wie geil ich es ihr besorge. Bi, Sextoys, Spielzeug, Fotze, Titten, Fisten, Fisting, Nylons. Magst du auch mal mitmachen? Hier klicken

Vom dicken Nachbarn gefickt


Heute Morgen ist mein blödes Auto kaputt gegangen und ich habe natürlich keine Kohle für die Reparatur. Mein dicker Nachbar hat mir angeboten es zu reparieren , er möchte dafür aber eine geile Nummer mit mir machen und mich ohne Gummi ficken und meine Pussy besamen. Eigentlich hatte ich gar kein Bock auf diesen Typen aber was sollte ich machen , ich brauche doch das Auto. Also habe ich mich auf ihn eingelassen und es über mich ergehen lassen . Glücklicherweise war er nicht wirklich ausdauernd und ich hatte es schnell hinter mir. Hier klicken

Ein geiler Schwanzritt!


zwar wollte ich nur ein Bad nehmen und mir gepflegt meine Muschi Maß wichsen aber dann kam er früher von der Arbeit nachhause und überraschte mich im Badezimmer, kurzerhand ritt ich ihm sowas von geil seinen Kolben ab bis ihm die Ficksuppe nach oben sprudelte und er alles mitten in mein Fotzenloch rotzte. Spontan gefickt zu werden ist doch eh immer am besten oder was meinst du? Hier klicken

Fremdschwanz durchlöchert mich mitten im Garten!


Also sowas dreistes ey! Da war icg gerade dabei mir es meinem Fötzchen mit dem Gartenschlauch zu besorgen als plötzlich dieser wildfremde Typ in meinem Garten stand mit heruntergelassener Hose und mit der Hand am Schwanz. Was soll ich da bloß machen? Das Einzige Richtige was mir einfiel war den Schwanz in den Mund zu nehmen und kräftig zu blasen, damit er mich gleich AO und blank abficken kann. Schließlich wartet in seinen Eiern eine fette Ladung Fremdsperma auf meine Titten! Hier klicken

Footjob unterm Weihnachtsbaum


Ich lag so schön unter dem Weihnachtsbaum als mein Nachbar in die Stube stürmte. Natürlich hab ich ihn nicht gehen lassen und ihm einen geilen Footjob verpasst. Hier klicken

Ich warte auf den Nikolaus


Der Nikolaus hat mal wieder auf sich warten lassen. Also musste ich mir die Zeit vertreiben. Und wenn ich Langeweile habe, komme ich auf die verrücktesten Ideen. Diesmal musste die Zuckerstange dran glauben und Bekanntschaft mit meiner nassen Fotze machen. Ich fands geil. Hier klicken

Nackt fickt es sich am geilsten


Nackt fickt es sich am geilsten. Das Userficktreffen. Geiles Ficktreffen in verschiedenen Stellungen. Usertreffen Blasen + Ficken in verschiedenen Stellungen. Neuer lieber User besucht mich für einen geilen Abend. Neuer, lieber User vernascht mich. Neuer, geiler Schwanz für mich Hardcore Ficken. Realuser besucht mich auf einen geilen Abend. Neuer geiler Schwanz besorgt es mir heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Ficken, Reiten, Nylons. Möchtest du mich auch mal Treffen? Hier klicken

Fisting extrem! Totale Lochaufbohrung + 30 cm Doppeldildo in der geilen Fotze meiner Freundin


Fisting extrem! Totale Lochaufbohrung + 30 cm Doppeldildo in der geilen Fotze meiner Freundin. Mit der Faust besorge ich es meiner neuen, geilen Freundin heftig. Meine süße Freundin besucht mich. Schau doch mal wie geil ich es ihr besorge. Bi, Sextoys, Spielzeug, Fotze, Titten, Fisten, Fisting, Nylons. Magst du auch mal mitmachen? Hier klicken

Richtig geil durchgefickt


Das war doch mal ein richtig geiles Blind Date! Der Typ, mit dem ich mich zum Fremdficken verabredet hatte, gab mir genau Das, was ich brauche. Turbogeilen Sex und eine fette Ladung Sperma mitten in meine Fresse. ;-) Hier klicken

X-Mas Türchen 3


Heute haben wir mal ein schönes kurzes Video für dich im Adventskalender drin ich sauge mal wieder an einem geilen Schwanz und meine fetten Titten kannst du die auch genau ansehen Hier klicken

Weihnachtspezial 07 - Sperma auf Titten und Gesicht 3


Am Tag 7 unserer Weihnachtsvideo Aktion sitzt meine Freundin nackt auf dem Bett. Ihr Kerl steht vor ihr und wichst ihr sein Sperma auf ihre großen Titten. Danach liegt mein Mann zwischen zwei fetten Weibern mit großen Titten und lässt sich von den Beiden Weibern seinen Schwanz blasen, bis er beim Cumshot sein Sperma verspritzt. Dann kannst du meiner Freundin zusehen, wie sie von Hinten im Doggystyle gefickt wird. Zum Schluss mach mein Mann mit einer Frau mit riesigen Brüsten einen Blowjob mit Tittenfick Hier klicken

X-Mas Türchen 4


Heute wieder mal eine geiles Video wo ich schön einen Schwanz Lutsche ist halt einfach geil einen langen harten Schwanz zu Lutschen und zu saugen auch mal bis an die Grenze wenn es sein muss Hier klicken

Schamlos voreinander gewichst!


Ich ab es mir schmalos vor den beiden Kerlen selbstgemacht! Sie haben zugeschaut und sich dabei auch die harten Ständer gewichst! Geile Erfahrung! Hier klicken

Oralsex Dreier!


Erst wurde ich von einem zum Orgasmus geleckt bevor ich dann beide harten Schwänze anwechselnd geblasen hab! :) Hier klicken

Analsex Dreier !!!! :)


Die beiden haben mich schamlos abwechselnd in meinen engen Arsch gefickt während ich zeitgleich immer einen harten Schwanz zum Blasen im Mund hatte! :) Hier klicken

Du stehst auf XXXL Spielen? Was sagst du zu diese?


Erschrecke dich nicht, sind alles 100% Echt!!! Von XS bis XXXL - meine erste mal ,,analsex mit fuss ,, ich wahr sprachlos aber auch geil und wie euch mich vielen kennen ich stehe genau auf so was. Schreib ein kommentar bitte wann du eine idee hast oder wann dir den viedeo gefallen hat.#strapon#fußrotik#analsex Hier klicken

Nikolaus Arschfick


Mein Kerl hatte einen harten Arbeitstag , saß auf dem Sofa , guckte fern und war etwas müde. Ich dachte mir ich überrasche ihn mal also bin ich in einem Nikolaus Kostüm zu ihm ins Wohnzimmer , kein Slip drunter und dann habe ich ihn erst einmal geil gemacht und seinen Schwanz geblasen. Dann habe ich mich umgedreht und vor ihn hingestellt , hob das Röckchen und er konnte meine Pussy anschauen. Dabei habe ich mich selbst gefingert. Er zog mich zu sich und setzten mich auf seinen Schwanz. War etwas unbequem also drehte ich mich um und stütze mich auf dem Sofa damit er mich von hinten ficken kann . Zum Schluß kniee eich mich auf allen vieren auf den Teppich und er sollte mich von hinten ficken ... was macht er ... Er fickt mich einfach in meinen Arsch und pumpt mir die Volle Spermaladung in meine Rosette. Hier klicken

Weihnachtspezial 08 - Sperma auf Titten und Gesicht 4


Am Tag 8 unserer Video Aktion zu Weihnachten steht mein Mann vor einer dicken Frau mit riesigen Brüsten und macht mit ihr einen Tittenfick. Schau dabei zu, wie er ihr bei seinem Cumshot sein Sperma auf ihren Titten verteilt. Danach lässt sich meine junge dralle Freundin draußen von Hinten ficken, bis ihr Kerl kurz vor seinem Abgang ist. Dann dreht sie sich um, nimmt seinen Schwanz in den Mund und saugt sein Sperma aus dem Schwanz. Hier klicken

Deine Alte bringt es doch nicht


Deine #Alte ist so Langweilig die macht doch nichts mehr. Du musst Betteln und sie macht nichts. Schau dir uns mal an wie geil wir aussehen und unsere #Fingernägel so geil in Rot. Wir sagen dir im #DirtyTalk wie Hässlich deine Frau ist uns sowas willst du wirklich noch anpacken. Die weiß ja noch nicht mal mehr wie man deinen Schwanz Richtig bläst. und Waschen tut sie sich auch nicht mehr , hat so viele Haare an den Beinen und Rücken, das ist voll ekelig die Alte. Schau uns an das ist eine Augenweide für dich. Du musst ja schon unsere Filme an schauen damit du ab Spritzen kannst denn mit deiner Alten klappt das nicht mehr. Du arme Sau. Hier klicken

3 AO GangBang Schlampen im Schwanz und Sperma Fieber! Teil 10


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale-Freundin TS-Amal und mit meiner Freundin AshleyCumStar, eine weiteren geilen AO-GangBang durchgeführt! Nachdem wir ja zusammen unseren ersten gemeinsamen AO-Dreiloch-Cum und GangBang hatten, in der Videoreihe: Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!! Wo wir ja extrem gefickt und besamt wurden! Hatten wir hier unserem nächsten AO-GangBang zusammen! Hier im 10. Teil, leckte der Cuckold erst weiter meine besamte Fotze sauber. Danach wurde ich im Doggystyle hart gefickt. Ashley wurde auch weiter, hart im Doggystyle, gefickt! Und Amal bekam ihren Shemale Schwanz, von Ashley und von einem User, geblasen. Hier klicken

Beim telefonieren gefickt


Ich habe mit einer Freundin telefoniert die ich aus einer Kur kannte. Da kommt mein Kerl , befummelt mich und hält mir seinen Pimmel zum blasen hin . Kurze Zeit später habe ich mich umgedreht und mich aufs Sofa gekniet . War gar nicht so einfach ruhig zu bleiben und ich glaube meine Freundin hat etwas gemerkt ;) Ich hätte gerne das Telefon auf laut gestellt damit man mir auch glaubt das ich tatsächlich telefoniert habe , aber das hätte man hier vielleicht nicht freigeschaltet. Auf jeden Fall hat mein Mann mich dann kurz von hinten gefickt und mir seine volle Sperma Ladung auf meinen Arsch gespritzt. Hier klicken

Mini Gang Bang


Ich habe mir drei User eingeladen und einen kleinen Gang Bang mit ihnen gemacht. Man , haben die Drei es mir besorgz , geil ... Hier klicken

Weihnachtspezial 09 - Gelmassage mit Titten und Händen 1


Am Tag 9 unserer Video Aktion zu Weihnachten liegen unsere Männer nackt auf einem Lacklaken und wir Frauen beginnen ihre Körper und Schwänze mit viel Gel einzuschmieren. Dabei benutzen wir nicht nur unsere Hände sondern auch unsere großen Titten. Schau dir an, wie unsere draller Körper über die glitschigen Bodys und Schwänze von unseren Männern gleiten. Hier klicken

Anal - heute brauch ich es in mein Arsch !


Anal - heute brauch ich es in mein Arsch ! Er hat meine Fotze gerade gefickt es war Mega geil , das Sperma hängt noch in der Fotze und ich bin immer noch geil . Da helf mir selbst aus greife zum Gummi Schwanz und Fick mir selbst meine Analfotze durch . Meine Haut ist von einer sehr angenehmen Penetration mit Gänsehaut bedeckt . Mein Arsch ist noch so eng , aber ich schaffe es ihn anständig zu ficken ! Wie geil fühlt sich denn der Anal Orgasmus an ? Mega geil... gefallen lass dein LIKE da :-) Hier klicken

Weihnachtspezial 10 - nackte Lesben rauchen Zigaretten


Am Tag 10 unserer Weihnachtsvideo Aktion stehe ich mit gespreizten Beinen vornüber gebeugt über einen Hocker. Meine junge Freundin steht in sexy Dessous neben mir und malt mir eine Zahl auf meinen Hintern. Dann liegen wir Frauen nackt auf dem Bett und rauchen jede eine Zigarette. Unsere Beine sind dabei gespreizt, damit du auch unsere rasierten Fotzen sehen kannst. Schau zwei drallen Lesben mit großen brüsten dabei zu, wie sie an den Zigaretten ziehen und sich gegenseitig den Rauch über ihre Körper blasen. Hier klicken

Spermafütterung - Voll in die Fresse


Anscheinend muss mein enges Fötzchen seinen Schwanz richtig zum kochen gebracht haben, denn die Ladung Sacksahne die da aus seiner Kuppe gerotzt kam kleisterte meine Fickfresse vollkommen zu. Vorher hab ich ihn aber auch richtig angeheizt. Bin in scharfen Dessous vor ihn rumstolziert, hab seine Ficklatte geblasen und mich ficken lassen. Willst du mir auch deinen Saft geben? Hier klicken

Unter der Dusche mit mir, inkl.Ganzkörperrasur


Körperpflege ist mir sehr wichtig, wie auch am Ende der Körperpflege ein gepflegtes Erscheinungsbild. So kannst Du mir heute wieder mal bei der täglichen Körperpflege zu schauen unter der Duscheu nd sehen wie ich mich von Brust bis zu den Zehen rasiere. Da soll nirgends mehr ein Häärchen sein. Und die Rasur mache ich auch täglich, fast an all den gleichen Stellen. Am besten kommst Du bei meinem nächsten Duschgang mit unter die Dusche. Oder bist Du wasserscheu? Na dann... Hier klicken

Weihnachtspezial 11 -Schwänze mit unseren Titten verwöhnt


Am Tag 11 unserer Video Aktion zu Weihnachten liegen unsere Männer nackt auf einem Lacklaken und wir Frauen haben ihre Körper und Schwänze mit viel Gel eingeschmiert. Dann beugen wir uns über die Männer und massieren ihre Schwänze mit unseren großen Brüsten. Schau dir an, wie unsere draller Körper über die glitschigen Bodys und Schwänze von unseren Männern gleiten. Hier klicken

Quicky mit Ceampie


Na das ging ja schnell , nicht mal 4 einhalb Minuten und er hat abgespritzt. Dabei habe ich ihn nur ganz kurz angeblasen , Er hat mich kurz gefingert und mich dann mit tiefen Stößen in meine Votze gefickt. Er pumte mir die Spermasoße in mein nasses Fickloch und als er seinem Pimmel raus gezogen hat lief der Saft langsam aus meiner Pussy über meine Rosette Hier klicken

Würdest du auch so lange durch halten?


Würdest du auch so lange durch halten. Hälst du auch so lange durch. Geiles Ficktreffen. Usertreffen Blasen + Ficken in verschiedenen Stellungen. Neuer lieber User besucht mich für einen geilen Abend. Neuer, lieber User vernascht mich. Neuer, geiler Schwanz für mich Hardcore Ficken. Realuser besucht mich auf einen geilen Abend. Neuer geiler Schwanz besorgt es mir heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Ficken, Reiten, Doggystyle, Missionarstellung, Nylons, High Heels. Hälst du auch so lange durch? Hier klicken