SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Titten groß

Datum: 13.03.2015

Wackel Titten


Meine geilen Titten lasse ich für dich Wackeln. Schau und denke du währst mit deinem Kopf dazwischen und sie würden dir rechts und Links an die Wangen klatschen. Würdest du sie gerne so voll spritzen wollen. diese geilen Titten. Meine Fotze wird bei dem Gedanke ganz nass Hier klicken

Ich bin so Not geil


Hier in dem geilen Clip könnt ihr mich ganz alleine bewundern, denn ich bin immer so notgeil und will ständig gefickt werden. Im heißen roten Netzoutfit präsentiere ich mich für euch. Nur hier bekommt ihr geilen Oma Sex, denn ich suche immer wieder geile junge User die mich so ordentlich ficken und es mir auch besorgen. Bitte meldet euch bei mir Hier klicken

Bitte fick mich


Wieder ganz alleine da ein User wiedermal kurzfristig abgesagt hatte, lief meine Fotze dennoch nass meine Beine herunter. Oh man war ich geil und wichste mir meine geile Oma Fotze nur für euch ganz alleine. Bitte fickt mich bitte schreibt mich an Hier klicken

Lesbenbeine mit Wachs enthaart 2


Schau mir und meiner drallen Freundin zu, wie sie meine Beine mit Wachs enthaart. Sie sitzt dabei nackt vor mir und du kannst ihre dicken Titten und Hintern ansehen. Nachdem sie angefangen hat kommt ihr Typ dazu und beginnt mein anderes Bein mit Wachsstreifen zu bearbeiten. Hier klicken

Los Spritz ab du Sau


Ein geiler Clip der extra klasse, ich habe mir einen geilen jungen User zu mir nach Hause bestellt, der sich vor mir einen runterholen wollte. Ich zeigte ihm meine dicken Titten und spielte ein wenig damit, dann holte er seinen dicken Pimmel raus und wichste sich einen. Ich merkte wie sein Saft so langsam rauskommen wollte, da spritzte er im vollen Radius auf mich, mein ganzes Gesicht und meine Haare waren voller Sperma Hier klicken

Mein erster Deepthroat


Mein erster Deepthroat Ich wollte meinen ersten Deepthroat ausprobieren weil ich wissen wollte ob es wirklich soooo geil für die Männer ist und habe es natürlich meinem Mann vorgeschlagen. Oh man , hätte ich mich man nicht so weit aus dem Fenster gelehnt , denn so ein Deepthroat ist viel schwieriger als ich dachte. Okay , ein einige male hatte ich IHN ja echt tief in meinem Hals so das mir dabei auch die Tränen gekommen sind . Mein Kerl meinte danach natürlich zu mir das es da noch Luft nach oben gibt aber für das erste mal war es denke ich schon ganz gut. Hier klicken

Beine breit und Fick mich


ch mag es wenn ich mal so gefickt werde das man mir dabei die Füße Küsst. Oder wenn ich von Hinten gefickt werde wenn es dabei so schön schmatzt. Das ist alles so mega geil für meine Muschi. Ficken kann man überall aber einen mega geilen Orgasmus zu bekommen das ist wichtig für seinen Körper. Da wir an diesem Tag schon so oft am Ficken waren hat er mir einfach nur in die Fotze gespritzt ganz tief rein. Ich Liebe es mich ganz gehen zu lassen. Hier klicken

Schneckenträume Edition 2


Wovon kleine nasse Schneckchen wirklich träumen, weiß wohl kaum ein Mann wirklich. Hier in diesem Clip verrate ich es Dir. Allerdings nur Dir und bitte nicht weitersagen. Brillante Nahaufnahmen von mir und meinen Freundinnen zeigen Dir hautnah wie erregt so unsere nassen Grotten werden können. Und das alles in H i g h – Q u a l i t y und brillanten Nahaufnahmen. Jetzt fehlt nur noch Dein Schwanz um das Glück vollkommen werden zu lassen. Schreibe mir, falls Du ihn mal real versenken möchtest. Hier klicken

Unerwarteten Besuch Dirndl Bitsch- Zwei Bauer für mich alleine!


So schaut aus mein Oktoberfest durch Corona. Nach so ein lange zeit wird es wieder zeit das ich meine geile Bauer besuchen. Um so mach ich mich ziemlich aufreißend sexy Dirndl auf den Weg. und so Überraschen ich den beiden Lederhose gang, auf den weg mach ich mir schon Fantasien wie ich so ein geilen spaß mit den beiden Bauer habe Können. Ich gebe es zu war sehr geil und noch den Hitze die auf mein ganze Körper brennen. nach den ersten blick den beide sagen sie zu mir geil weil du da bist wir brauchen unseren Eier entleert. Die beide lachen und sag zu mir ,,heute bringen dich zum erschöpfen"... hmm für mich war so wie eine Provokation! Aber ich bin so scharf, da durch trag ich schon keine Unterwäsche, und einer merkt das und fängt zum lecken. Zur zeit genieße ich meine, Zigarette und er meine Muschi Saft... ich las Euch sehen was alles an zum bitten den Dirndl Bitsch Viel Spaß mit meine ersten teil Kiss. Hier klicken

Unerwarteter Besuch Dirndl Bitsch- Erwartungen war hoch aber


Der beide Lederhose, hat so ein große Schnauze... wir verließen der Terrasse und den schlappen Schwänze mich ,,fertig machen". Ich freuen mich schon auf den beiden Bauer Schwänze richtig zum spüren... nah ja der beide ziemlich geil auf meine Fotze. Lecken kann er beide gut und der Doggy Stellung passt er für mich und für beide. So kann ich eine Schwanz in mein Fickfotze und eine in mein Fickmaul. Von den beiden hab ich große Erwartung gehabt aber nah ja, mein Orgasmus hab ich schon gehab. Dachte die beide bring meine Fotze zum Glühen Kannst Du besser ? Trau Dich ruhig. Viel Spaß mit meine Dreier Video wo ich nie genug bekommen ;) Hier klicken

Der geile Vermieter ;) - Ich werde Dich ,,Verzaubern" mit meinem geilen Blowjob;)


Achtung meine Lieber Vermieter, mit meine Blowjob hast Du kann nicht gerechnet. Wirst Du ganz vergessen warum bist Du Gekommen;) Nachdem mein Vermieter meine Fotze prächtig geleckt hatte und ich mega geil war, machte ich mich gleich über seinen Schwanz her. Ich brauchte gar nicht lange, dann war sein Fickprügel hammerhart. Der geile Sau hat es echt richtig drauf. Meine Maulfotze leckte seine Eichel, es war herrlich zu spüren, wie der Schwanz immer härter wurde. Er spielte an meinen geilen Titten und Bussenerotik mit sein Schwanz steckt er zwischen meine Natur Bussen. Mein Blowjob wirst Du nie vergessen können, zart und mit viellllllllll Gefühl Viel Spaß mit meine geilen Video kiss. Hier klicken

Pee-Time Edition 3


Wenn Du auf dieser nassen Variante der Erotik stehst, ist dieser Clip einfach ein „Muss“ für Dich. Denn hier siehst Du nicht nur mein Fötzchen pinkeln, sondern auch die drei nassen Löcher meiner Freundinnen. Alle drei sind ebenfalls Latinas mit zart brauner und heller Hautfarbe. Es ist einfach geil mit anzusehen, wie der Pippistrahl so aus unseren Löchern schießt. Brillante Nahaufnahmen in H i g h – Q u a l i t y zeigen Dir jedes Detail. Ich bin Flor >La Princesa Hier klicken

Outdoor Squirting am Baum


Da sitze ich vor diesem Olivenbaum und wurde so geil das ich an meiner Fotze rum spielen muss. Das ist so als wenn du unbedingt Wichsen musst. Aber wenn die Geilheit so stark ist das kann ich auch oft Squirten so Richtig geil abspritzen. Schau mir zu und mach doch einfach mit. Hier klicken

Sein Höchstpersönliches Sextape!


Ich bin momentan richtig nymphoman drauf und will so viel Sperma wie es nur geht absahnen. Endlich habe ich wieder einen User besucht der mir schon beim letzten Besuch mit einer riesen Portion Sperma sehr viel Freude bereitet hatte. Und auch dieses Mal hat er seine ganze dicke Ladung abgegeben. Ficken wollte er mich aber dieses Mal nur unter der Voraussetzung, dass er es auch Aufnehmen darf für einsame Tage, so einig war ich mir noch nie mit einem Typen wie diesmal!!! Hier klicken

Lesbo Bitch Party in Herberge!


Echt eine Sauerei es überkommt mich immer auswärts, vielleicht hat es damit zu tun, dass ich völlig abschalte vom Alltag und dann sexuell zum freien Vogel werde grins, auf jeden Fall wollte ich in dieser Nacht nicht alleine einschlafen. Hier klicken

Meine neuen Lackpumps


Heute packe ich mit dir zusammen meine neuen Metallic-Lakpumps aus und probiere sie direkt vor dir an. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da ziemlich schnell eng wird in deiner Hose. Pack also deine Latte aus und wichs sie zu dem sexy Anblick meiner zarten Füße in diesen scharfen, klassischen High Heels bis du sie vollspritzt. pumps heelsfetisch dirtytalk highheels füße beine dessous posing nahaufnahmen pov lack schuhe fetisch Hier klicken

Sweet-Ladyboy - Komm mit mir ins Bett ;-)


Ich war wieder mal geil und habe mich in sexy Dessouse gehüllt und mich aufs Bett gelegt, um mich schön zu verwöhnen. Mein großer Kitzler ist schon ganz heiß und geschwollen ...ich stecke mir meinen Finger in meine heiße Arschvotze und stelle mir vor es wäre dein Schwanz der mich fickt. Würdest du gerne dazu stoßen? Deine geile Sweet-Ladyboy Hier klicken

Mattenluder im Club


Die notgeilen Kerle in dem Swingerclub staunten nicht schlecht, als ich auf die Matte ging um ihnen ihre Sacksahne aus ihren prallen Säcken zu lutschen und sie es meiner nassen Fotze hammerhart besorgen durften. Wirklich ALLE durften ran!!! Hier klicken

2>Mattenluder im Club 2

2/>
Die Kerle waren echt total auf Zündung. Alle wollten mir ihre harte Fleischlanze in meine dauergeile Fotze und in mein gieriges Blasmaul schieben, mich heftigst durchficken, ihre Sacksahne in mich reinspritzen oder meinem Body zukleistern. ;-) Hier klicken

FemDom Gummiklinik - Spezialbehandlung auf dem Gynstuhl 2/2


Der Peniskäfig aus Metall eignet sich hervorragend für die reizende Behandlung mit Strom. Elektrische Stöße fahren unentwegt durch den Körper der Gummipuppe. Damit der Sklave aufhört zu jammern, wird er mit einem Ballgag geknebelt und darf sich im Spiegel selbst dabei zusehen, wie Lady Vampira seine Harnröhre trotz Keuschheitsgürtel mit dem Dilator fickt. Hier klicken

After Workout Fuck - Geiles Ficktraining


Die scharfen Muskeljungs im Studio haben mich scharf gemacht, das ich ficken wollte. Also hab ich mir schon vorsorglich ein paar Strapse und Nylons drunter angezogen. Als ich daheim war hat er schon geschlafen. Doch es hat nicht lange gedauert, bis ich seinen harten Schwanz in meinem Mund hatte und anschließend in meiner feuchten Pussy. Ich wurde richtig schön gefickt und besamt. Soll ich dich auch mal so überraschen? Hier klicken

Votzensprengung - Aubergine für meine Muschi


Man sagt ja bekanntlich das Gemüse gut für den Körper sein soll. Also dachte ich mir, ich versorge meine Muschi mal mit einer Aubergine. Ist schon erstaunlich, was die Natur für herrliche Früchte hervorbringen kann, die optimal in die Fotze passen & hervorragende Fickeigenschaften besitzen. schaut zu, wie die dicke Frucht langsam in meiner geschmeidigen Vagina verschwindet. Ein angenehmes & zugleich saugeiles Gefühl, wenn die Lustgrotte so schön stramm & straff ausgefüllt ist. Zum Schluss musste ich noch richtig abpissen. Hier klicken

Schau mir beim Wixen zu


Du möchtest sehen wie ich mir meinen kleinen Transenschwanz wichse? Dann schau mir zu - Ich liege nackt auf dem Bett. Du kannst meine geilen Titten sehen und mir zuschauen wie ich meinen Transen Schwanz für dich melke. Willst du meine Ficksahne auflechen? Sie schmeckt so geil. Willst du das mal live erleben? Schreib mir Deine Sweet-Ladyboy Hier klicken

Meine großen prallen Titten


Hier zeige meine schönen Natur Möpse. Alles echt. E Cup, da brauchst du große Hände zwinker Hier klicken

Der Teufel und seine Gespielinnen


So stelle ich mir das Leben einer Hexe in der Hölle vor: Mystisch, verrucht und die Lust auf ungebremsten Sex. Ich habe meine Hexenausbildung schon lange hinter mir. Doch der Teufel findet immer neue Delinquentinnen, die er durch Qual und Schmerz zu seinen Gespielinnen macht. Wenn Du auf SM stehst, schau Dir an, wie er das junge Ding mit den großen Brüsten breitbeinig und nackt fixiert und mit heißem Kerzenwachs gefügig macht. Ich hexe die Bilder für Dich in H I G H – Q U A L I T Y beeindruckend auf Deinen Monitor. Happy Halloween. Hier klicken

Leony allein im Bett


Und was macht eine Frau wie ich allein im Bett wenn sie geil wird und Bock hat auf eine runde Sex? Ganz einfach, die Beine schön nach hinten geklappt, ein Toy geschnappt und in die enge Fotze gefickt und das bis der Orgasmus mich wieder runter holt. Ein Schwanz wäre mir natürlich viel Lieber! Besorge es dir mit mir! Hier klicken

Frühstichpause


Genau zur Frühstückspause besuche ich den Schrauber meines Vertrauens in seiner Werkstatt. Dem blieb echt die Spucke weg, als ich so nuttig gestylt vor ihm stand. Klar, dass er mich an Ort und Stelle rannahm und seine Sahne in mir ablud. ;-) Hier klicken

Das ist doch mal ein heisser BH nur wie anziehen,und auch das schöne spitzen dessous


Mal ein etwas ganz besonderer BH der mehr zeigt als er den verdeckt. Hier klicken

Der Haus Sklave - Leck ihre Füsse


Anita hat mich mit ihrem Haus Sklaven Besucht und der muss immer Nackt rum Laufen und muss immer gehorchen. Naja da war ich ja gespannt er sollte meine Füße Lecken und Massieren. Ja er hat sogar jeden einzelnen Zeh in den Mund genommen . Ihm haben bestimmt meine Rot Lackierten Nägel gefallen. Aber ganz ehrlich ich hatte mehr erwartet, so lach alles mein Gott. Man muss doch die Füße so Richtig geil Massieren. Er hätte vorher auch mal von seiner Herrin die Klamotten weg räumen können, Kannst du das besser Hier klicken

Pipi in der Dusche gemacht


vor dem duschen habe ich dreist noch schnell in die duschkabine gepullert... Hier klicken