SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Titten groß

Datum: 13.03.2015

Geile Fotzenrasur mit Piss


im urlaub hatte ich diesen netten typ kennengelernt und abends auch gleich mit auf mein zimmer genommen. es dauerte dann auch nicht mehr lange bis wir sex hatten und dabei bemerkte er das meine bikinizone nachrasiert werden müsste und fragte mich ob er das machen darf. warum nicht sagte ich und legte mich breitbeinig auf meine luftmatratze. dann bekam ich eine schöne fotzenrasur von ihm aber am ende fing er einfach an mir den schaum von meiner fotze zu pissen. das war so aber nicht abgemacht sagte ich lachend zu ihm Hier klicken

Meinen Stiefneffen entsamt- Spermafontäne


Mein Stiefneffe war zu Besuch bei mir. Er ist immer etwas schüchtern, aber diesmal wollte ich Ihn so richtig verführen. Auf seine FickSahne war ich schon lange scharf. Also hab ich mich nackt aufs Bett gelegt und an meinem Dildo gelutscht. Als er dann rein kam und mich so sah braucht ich ihn nicht lange überreden. Nach einem Footjob mit meinen Nylonstrümpfen hat er mich in allen Stellungen gefickt und spritzte mir dann sein geiles Sperma auf dem Bauch..Wow war das eine Spermafontäne. Der arme Kerl musste ja einen echten Samenstau und dicke Eier gehabt haben. Echt geiler Besuch vom Stiefneffen... Hier klicken

Dirty fuck intimate men replacement


Hilfst du mir? Kein Mann zur Hand, kein Schwanz in Sicht aber innerlich der laute Ruf nach tiefster Befriedigung. Manchmal kommt es eben wie es kommt und ich habe es für dich fest gehalten, was ich mache, wenn ich dich nicht direkt da habe. Um dich zu benutzen, mich zu befriedigen wie ich es brauche. Hier klicken

Pussy Shaves Edition 1


Das ist sowas von GEIL, dass Du es unbedingt gesehen haben musst. Drei nasse Muschis werden enthaart und Du kannst zuschauen. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir wie jedes kleinste Häarchen, auch die von den Schamlippen, entfernt wird, damit Du beim Lecken den vollen Genuss hast. Wenn Du gerne leckst, bist Du bei mir genau richtig. Ich liebe das und rasiere mich vorher immer ziemlich gründlich. Schau mir zu, wie ich das mache. High-Quality-Nah-Aufnahmen, damit Du wirklich alles siehst, sind bei mir selbstverständlich. Hier klicken

Dr. Boosom und die Melkmaschine


Wer mich kennt weiß dass ich nebenberuflich Doktorin bin und ich mich um meine Mitmenschen (Sklaven) sehr gerne kümmere... Als ich die Tage in meine Praxis kam erwartete mich Thomas die kleine Schlampe die sonst von meiner Kollegin betreut wird. Nach einem kurzen Blick in die Akte wusste ich auch schnell was zu tun ist Die kleine Fotze hatte es sich wohl verdient abgemolken zu werden. Sowas macht eine Herrin wie ich natürlich nicht selbst deshalb nahm ich mir meine Maschine zur Hilfe um diesen Loserschwanz zum abwixxen zu bringen... Willst du auch mal mein Patient sein??? Hier klicken

OmG! wie ist das Geil, ich brauche Ficken


wie die Luft zum Atmen, das ist ja auch der Grund warum ich hier bin und mich zeige. Sex egal wie und wo ist für mich einfach lebenswichtig. Hier klicken

Geiler Schwanzritt bis meine dicken Titten schaukeln!


Nachdem ich ihn mein neues pinkes Kleidchen ohne was drunter gezeigt habe wollte er unbedingt in mein enges Fötzchen ficken. Also setzte ich mich auf seinen dicken Schwanz und holte meine Riesentitten heraus. Als ich anfing seine fette Keule abzureiten fingen meine dicken Naturtitten an im Takt der Fickstöße zu schaukeln. Einfach geil wie die Dinger auf und abspringen. Bei dem Anblick meiner geilen Titten und den gnadenlosen tiefen Fick in meine enge Pussy kam ihm die Sacksahne ganz schnell hochgesprudelt und rotzte mir alles in meine Fickfresse! Hier klicken

Titten raus es ist Sommer!


Genauso ist es! Eigentlich brauch ich im Sommer gar keine Unterwäsche mehr, sobald ich draußen bin wollen meine dicken Titten einfach nur raus an die frische Luft! Hier klicken

Verboten!? Darf er das überhaupt???


Oh Gott was habe ich mir dabei nur gedacht, wie konnte ich das nur zulassen! Immerhin ist er doch mein Stiefbruder, da können wir so etwas doch nicht tun, das ist doch verboten! Aber irgendwie fühlte ich mich zu ihm so hingezogen und konnte einfach nichts dagegen machen. Ich hab mir schon öfters vorgestellt wie es ist seinen langen Schwanz in meiner kleinen engen Muschi zu spüren und dann kam endlich der Tag wo wir alleine waren und es wirklich passierte aber dürfen wir das überhaupt, immerhin bin ich doch seine Stiefschwester!? Aber vielleicht war genau das, das Aufregende an der ganzen Sache! Hier klicken

3d Drucker Dildo


schnell gedruckt und sofort einsatzbereit...so liebe ich es wenn ich Lust auf neue Toys habe...komm schau was man mit den geilen Dildo alles machen kann Hier klicken

User Manfred und die dominante Lehrerin


Es gibt Männer, die viel in ihrem Leben verpasst haben, oder recht spät in den sexuellen Spaß einsteigen. So auch der Manfred. Ein ganz netter natürlich aber sexuell unerfahren und unbeholfen. So kamen wir drauf, dass wir unbedingt mal einen Clip machen sollten wo er mich eingangs schön von hinten in meiner Liebling Stellung leckt und dann auch schön von hinten flanken darf. Nachdem er das gut machte, hat er mir noch schön die Ladung Sahne auf meine Fotze gewichst, da gibt es natürlich heiße Bilder in Nahaufnahme! Also... Ja komm wichs mir drauf hier … er gibt mir alles … und das wirst du wieder schön ablecken... Hier klicken

Megageiler Dreier


WOW… WOW… WOW… Die beiden Typen hatten es echt drauf. Sie hatten nicht nur zwei echt harte Prachtschwänze sondern wussten auch, wie sie damit ein nymphomanes Girl wie mich bearbeiten mussten um glücklich zu machen. Daumen rauf! Hier klicken

Der geile Versicherungsvertreter Teil 2


Oh Man war der geil mein Versicherungsvertreter, mit seinem geilen Schwanz, konnte er ordentlich meine Fotze gut befüllen. Immer heftiger fickte er meine geile Fotze und stieß mich bis zu meinen Ekstasen. Er war echt ein geiler Ficker und immer heftiger fickte er mich. Was man nicht alles macht, um ordentlich gefickt zu werden, damit er mir ein gutes Angebot macht, um prozentual mit dem Beitrag etwas herunterzugehen. Hier klicken

Wir wollen deinen Schwanz also Fick uns


Ein geiler Typ den wir bei so einem Filmtreffen gesehen haben und wir wollten ihn unbedingt haben. Wir hatten gerade Pause und Lockten ihn in ein Zimmer wo wir vorher für eine Produktion gedreht hatten . Er kam rein und hatte eh nicht viel an, weil er vorher gedreht hatte. Ja er wusste ganz genau was wir wollten, denn einfach mal ohne Kamera seine Lust freien lauf lassen und Richtig geil sein. Wir Blasen seinen Pracht Schwanz und er Leckte uns die nassen Fotzen und Fickte uns so Geil duch . Nicole machte sogar Deeptroat so geil war der Schwanz. Als er und gut Fickt kam auch schon sein Sperma hoch aber Nicole wollte es schmecken also Schluckte sie fast alles. Hier klicken

Geil im Reisebüro


Oh man die Coronazeit hat auch was guten, indem die Reisen erstmal alle storniert wurden, saß ich dennoch im Reisebüro und wurde etwas geil. Die Kunden waren eh nicht da also musste ich meine geilen titten selber massieren und wichste mir meine Fotze. Oh man war das geil Hier klicken

Anal Creampie


Das war Hammer!!! Mein Fickkumpel fickte mich auf dem Küchentisch. Erst nahm er sich meine dauergeile Fotze vor und dann beschäftigte er sich ausgiebig mit meinem Arsch und pumpte mir eine satte Ladung Sperma tief in meine Rosette. ;-) Hier klicken

Milchsauerei- Ich spritze Milch, und du Sperma!


Im scharfen Outfit begrüße ich dich und lege direkt los. Ich knöpfe meine Bluse auf, zeige dir meine prallen Milchtitten und beginne sie zu kneten und zu verwöhnen. Mein Röckchen ziehe ich hoch, damit du mir dabei zusehen kannst, wie ich an meiner rosa Muschi spiele. Ich animiere dich mit heißen Dirty Talk und mache dich so richtig schön hart! Meine Milch beginnt zu tropfen und spritzt zum Teil richtig aus meinen Nippeln raus! Kannst du das auch? Na los, zeig mir wie dein Sperma für mich spritz! ;-) Hier klicken

Verwöhnt mich meine Sklaven


Oh man war das geil, ich hatte ein paar Sklaven gehabt die mich ab und zu mal so richtig verwöhnen. Ich saß im Wohnzimmer und die Sklaven kamen zu mir hin gekrabbelt und leckten meine Fotze Hier klicken

Immobilienmaklerin Teil 2


Oh die beiden Kunden fickten mich auch ordentlich durch, wow geil wie die es mir besorgen. Ich habe denen gesagt, das ich noch mehrmals von denen gefickt werden möchte und ja ich will es ich will noch viel mehr Hier klicken

geile Immobilienmaklerin Teil 1


Diesmal hatte ich ein sehr interessanten Kunden bei mir im Büro gehabt, de wollten ein größeres Gewerbe habe für ihre dubiosen Partys. Ich erkundigte mich etwas genauer, was es denn für Partys sein sollen. Sie sagten, dass es sich um Swinger Partys handeln würden, da wurde ich auf einmal sehr hellhörig und bin auch sofort geil geworden . Die beiden wurden auch sehr erregt und holten ihre geilen dicken Schwänze raus und ich habe sie dann abgeblasen Hier klicken

Hausfreund zu bisexuellen Spielen verführt 2


Wir haben unseren Hausfreund zu Besuch. Nachdem ich die beiden Kerle dabei überrascht habe, wie sie sich gegenseitig ihre Schwänze geblasen und gewichst haben ( zu sehen im Teil 1 ) , ziehen mich die beiden nackten bisexuellen Männer aus und wir machen zu dritt weiter. Ich blase den Schwanz von meinem Mann und dieser nimmt gleichzeitig den Schwanz von unserem Kumpel in seinen Mund und bläst diesen richtig steif. Dann beginnt unser Kumpel mich zu ficken, während ich meinen Mann weiter blase. Das reicht unserem Hausfreund aber nicht. Während er mich weiter fickt, nimmt er auch noch den Schwanz von meinem Mann und bläst diesen geil ab. Als unser Kumpel kurz vor dem Orgasmus ist, zieht er den Schwanz heraus und mein Mann wichst diesen dann, bis er sein Sperma beim Cumshot auf meinem Körper verteilt. Dann wechseln die bisexuellen Männer die Plätze und mein Mann fickt mich, und bläst mit mir abwechselnd den Schwanz von unserem Hausfreund. Zum Schluss spritzt er mir auch sein Sperma beim Orgasmus auf den Bauch und meine Fotze. Hier klicken

Im Chefsessel geschwängert


Ich musste heute mit einem Mitarbeiter sprechen, der während der Arbeit private Videos schaut. Nach einem kurzen Gespräch wusste ich, wie er dafür zu sorgen hat, dass ich mich wieder gut fühle. Spoiler: Eine ordentliche Ladung Sperma in meiner engen Fotze macht schon glücklich. Hier klicken

Klo Pissen


Ein einfaches Klo Pissen. Höre und schau wie ich voll in den Klo Pisse. Schade das du nicht da warst und hast es stattdessen auf genommen. So war alles weg geworfen. Hier klicken

XXL Schwanz Fickt uns beide


Ein sehr netter User den wir da Eingeladen haben mit einem mega XXL Schwanz .Ja unsere Fotzen wollten gerne auch mal einen großen spüren und er kam genau Richtig da passt einfach alles. Aber erst werden unsere Zungen diesen Schwanz bearbeiten und so groß machen denn der Schwanz ist zum Blasen da. Den muss man Richtig geil mit der Zunge umkreisen und dann feste dran Saugen. Also erstes darf Nicole ihn ab Reiten und meine Fotze wurde nass beim zu sehen. Dann Fickte er mich durch und nachher kam noch Dogystyle und dabei Spritze er alles auf ihr Arsch Geweih. Spritzen Hier klicken

Ups - Schon abgespritzt


Mein Kollege platzte ins Hotelzimmer und erwischte mich mit meinem Dildo. Klar, dass er mir seinen Riemen anbot. Und mir war ein echter Schwanz ja auch lieber. Aber irgendwie war er so extrem auf Zündung, dass er ruck zuck abspritzte. ;-) Hier klicken

Deepthroat bis zum k***en


da bekomme ich den schwanz ganz tief in meinen hals gerammt bis ich kotzen muss. dabei drückt er mein kopf ganz fest an sich so das ich kaum noch luft bekomme. und als ob das alles nicht schon genug wäre pisst er mich auch noch voll und auch ganz tief in meinen hals so das es gleich wieder heraus kommt... Hier klicken

Werkstattfick


Meinem Fickkumpel fielen fast die Augen raus, als ich in schwarzen Overknees in seiner Werkstatt auftauchte um mich von ihm flachlegen zu lassen. Auf einer Palette nahm er sich meine nasse Fotze vor und pumpte seinen Saft tiiiiief hinein. ;-) Hier klicken

Dickes Girl gefesselt rasiert geleckt und gefingert


Meine junge dicke Freundin liegt nackt auf einem Tisch. Mein nackter Mann kommt dazu und fesselt dem drallen Girl die Beine mit einem gelben Seil, damit sie schön weit gespreizt sind. Jetzt will er dem wehrlosem Girl die Fotze lecken. Da er merkt, das sie nicht richtig glatt rasiert ist, nimmt er Rasierschaum, schmiert die Fotze damit ein, damit er sie glatt rasieren kann. Dann beginnt mein Mann damit, das dralle Girl, zu rasieren. Schau dabei zu, wie ihre Fotze und ihre Schamlippen rasiert werden. Danach beginnt mein Mann die blanke Fotze von dem Girl zu Fingern und leckt dabei den Saft aus der Muschi. Dabei kannst du wieder in Nahaufnahme zusehen und dir die blanken Schamlippen sowie den Kitzler von einem dicken Girl mit großen Titten anschauen. Hier klicken

Bereit zum Lecken


Ja schau meine leicht Behaarte Fotze wie ich sie dir so nah präsentiere. Wie ich sie dir auseinander ziehe damit du alles siehst .Sie ist so geil und nass und wartet nur auf deine Zunge um aus geleckt zu werden. Wichs dein Schwanz dabei und Spritzt mir doch schön auf meine Fotze. Mein Dirty-Talk macht dich geil und last dich ab Spritzen. Spritz Animation nur für dich. Hier klicken

Titten eincremen und kneten


Wurde ja mal gewünscht und nun habe ich es endlich geschafft. Ich creme meine geilen grossen Titten ein und knete sie schön durch. Hättest du bestimmt gern gemacht, gelle ;) Am Ende bekomm ich dann sogar noch nen leichten Lachflash ;) Hier klicken