SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Dildos vaginal

Datum: 13.03.2015

Ich gebe die Kontrolle ab und bereue es nicht


Der eine oder andere aufmerksame Betrachter hat schon festgestellt, dass ich meinen Magic Wand sehr gerne benutze und er immer mal wieder in Videos vorkommt – diesmal hatte ein Bekannter einen ähnlichen auf einer Party dabei und ich habe das erste mal die Kontrolle über diese Behandlung abgegeben. Was soll ich sagen? Es war absolut geil! So geil, dass ich immer wieder komme und irgendwann haltlos anfange zu lachen, weil die Hormone etwas durchdrehen. Passiert häufiger, aber noch nie auf Kamera bisher... Hier klicken

Dicke Gurke fickt mein Loch bis Orgasmus


War das zu heftig? Ich kam vom Einkaufen und diese riesige Gurke hat mich total angemacht. Und ich sage dir: Sie war vor allem richtig DICK! Meine kleine Pussy ist schon ziemlich eng… Aber meine Geilheit war größer: Passt diese Riesengurke in mein enges Loch? Gesagt, Getan. Man sieht an meinem Gesicht, wie grenzwertig der Riesengurke-in-der-engen-Pussy-Versuch war. Krass, wie das aussieht, wenn dieses große Ding immer wieder rein- und rausgleitet. Wie sich das kleine Loch immer wieder langsam zusammenzieht. Diese Extrem-Penetration war bisher das heftigste und größte, was je in mir war. Ich hoffe, das gibt keine Dehnungsstreifen - HAHA! Macht dich das auch so an wie mich? Rrrrrrr. Verdammt, ich bin echt untervögelt. Im Gemüsemarkt habe ich eine extrem grosse und dicke Gurke entdeckt, die ich sofort haben musste.. ???? Und ab nach Hause und ausprobieren.. Ich bringe das dicke Ding kaum in den Mund.. Ob Sie in meine geile Muschi passt? Schon der Anblick macht mich feucht.. Meine kleine Pussy ist schon ziemlich eng… Aber meine Geilheit war größer: Passt diese Riesengurke in mein enges Loch? Gesagt, Getan. Man sieht an meinem Gesicht, wie grenzwertig der Riesengurke-in-der-engen-Pussy-Versuch war. Krass, wie das aussieht, wenn dieses große Ding immer wieder rein- und rausgleitet. Wie sich das kleine Loch immer wieder langsam zusammenzieht. Diese Extrem-Penetration war bisher das heftigste und größte, was je in mir war. Ich hoffe, das gibt keine Dehnungsstreifen - HAHA! Macht dich das auch so an wie mich? Rrrrrrr. Verdammt, ich bin echt untervögelt. Hier klicken

Outdoor AnalDildo und MuschiVibrator bis zum Orgasmus


neulich war ich mal wieder mit meinem nachbar am fkk strand. da wollte er eine rauchen und sein feuerzeug funktionierte nicht. als ich in meiner tasche nach einem feuerzeug kramte sah er zufällig meine beiden spielzeuge die ich immer mit dabei hatte. da fragte er mich ganz ungeniert ob er mir damit mal meine löcher stopfen soll. warum nicht sagte ich frei heraus und so steckte er mir den dildo in meinen arsch und den vibrator in meine fotze und wichste mir damit beide löcher bis zum orgasmus Hier klicken

Vibro-Quicky in der City


Als ich in der City spazieren gegangen bin wurde ich wieder so richtig geil. Also habe ich mich auf eine Bank gesetzt , meinen Vibro aus meiner Handtasche geholt und mir es schnell selbst besorgt. Im Hintergrund stand ein Typ mit auf einem Fahrrad und spielte auf seinem Handy , zwischendurch hat er auch mal rüber geschaut aber ich bin mir nicht sicher ob er etwas mitbekommen hat ;) Nachdem ich so richtig heftig gekommen bin , bin ich die hälfte des Heimwegs mit offener Jacke und blanken Brüsten durch die Gegend gebummelt ;) Hier klicken

Arsch und nasse Votze


geil gefickt. Wozu hat Frau denn 2 Dildos? Hier klicken

Geile Dinge in unsere Fotzen gesteckt


Geile Hände, Muschipumpe, Doppeldildo oder Gurke. Schau dir an, wie meine drallen jungen Freundinnen und ich es in unseren heißen Fotzen so richtig besorgt bekommen. Schau bei unseren geilen Lesbenspielen zu, wie meine Freundin mir eine Gurke meine Fotzen schiebt. Weiterhin machen die fetten jungen Lesben einen Doppel Dildo Fick und wir bekommen von den Männern mehrere Möhren in die Muschi geschoben und die Fotze meiner Freundin wird mit einer Muschipumpe aufgepumpt. Das wieder in Nahaufnahme Hier klicken

Mit Gel eingeschmiert und Fotze zum Squirting gefingert


Ich liege nackt mit gespreizten Beinen auf einem Lacklaken. Die beiden nackten Männer knien neben mir. Beide Männer beginnen gemeinsam damit, mich mit viel schleimigen Gel einzuschmieren. Schau dir in Nahaufnahme an, wie das schleimige Gel über meine großen Titten, meinen Bauch und über meine Schamlippen läuft. Dann massieren sie zuerst ausgiebig meine großen Brüste. Danach fingern die Männer zusammen meine eingeschmierte Fotze. Das macht mich so geil, das die beiden Kerle meine Fotze zum abspritzen ( Squirting ) bringen. Hier klicken

Blue Panty in Pussy


Mal wieder einen User Wunsch erfüllt. Mit meinem neuen Vibrator von meiner Wunschliste und einem Kittel. Erst habe ich das Blaue Panty noch an. Aber dann stopfe ich es fast komplett in meine Fotze. Der Vibrator am Kitzler sorgt für den Rest. Nach meinem Orgasmus ziehe ich langsam mein Panty raus. Und Ihr könnt sehen wie voll es ist von meinem Fotzen Saft. Hier klicken

Orgasmus in der Badewanne


Nach einem langen Tag hatte ich es mir in der Badewanne gemütlich gemacht. Als ich meinen Vibrator entdeckte, der noch auf dem Schrank lag, musste ich ihn einfach nehmen und es mir damit ordentlich besorgen. Ich liebe dieses Teil einfach, ein echter Schwanz wäre mir dann allerdings doch lieber gewesen. Hier klicken

Klammern, ein Dildo & eine erotische Elfe


Wenn Elfen spielen, dann richtig! Zu heißem Beat gibt es Dildospiele und Klammern dürfen natürlich bei Amy nicht fehlen...schaut mal rein Hier klicken

Junges Küken - Porno Prämiere mit achtzehn und einem Tag!


Klasse solche Kumpels zu haben die auch mal anrufen, wenn sie nicht unbedingt was brauchen und noch geiler ist es, wenn du angerufen wirst weil da einer ein Girl am Start hat welches er mit dir teilen möchte bei ihrem Porno Debüt. Ich also rüber zu ihnen und bin hin und weg. Da bekomm ich ein blondes junges Früchtchen vom Lande vom Kumpel präsentiert der Hamma. Nur logisch das die gepoppt wird. Hier klicken

Mexico-Girl verschlingt 3 Schwänze!


Hab ja schon gehört, dass Latinas ordentlich was vertragen aber, dass die Kleine hier die wir in Wien trafen eine echte Nymphomanin ist hätte ich nicht gedacht, ich habe alles gegeben und trotzdem wollte die kleine Bitch noch Nachschlag, ja ein Glück, dass meine Kumpels hinter der Kamera nicht gekniffen hatten. Hier klicken

Traum-Teeny ein perfekter Tag in Vietnam!


Ich kann Vietnam nur empfehlen, geile Strände, heiße Girls und alles fast geschenkt. Hatte das Girlie mit zu mir genommen nach dem ich sie in der Nacht zuvor aufgerissen hatte am Strand in einer netten Bar. Ein Traum sie auf der Suche nach Spaß und europäischen Männern war sofort angetan von meiner Idee den Tag mit mir zu verbringen und wollte sofort los auf keinen Fall den anderen Mädels die Chance geben mich ihr wegzuschnappen. In der Bude mit Pool angekommen hat sie sofort angefangen mir zu zeigen warum sie die beste Wahl war... Hier klicken

Dildofick – Wenn mal kein Schwanz zur Verfügung steht


Manchmal muss frau sich mit einem Dildo selbst ficken, wenn es gerade nötig ist und kein Schwanz zur Verfügung steht. Nicht ganz das Gleiche, aber kann auch sehr viel Freude bereiten ;) In diesem Video spreche ich ausnahmsweise mal Englisch statt Deutsch. Hier klicken

Meine Gummi Hose / Latex Slip Kondom!


Wunschvideo! Ich liebe mein Latex Slip kondom! Willst Du Dein Schwanz mal Reinschieben? Schonmal eine GummiHose gefickt? Einfach Abspritzen ohne Nachzudenken? 100% SaferSex! Schwanger werde ich davon Definitiv nicht!:)! In diesem Video habe ich mein Latex Slip angezogen für Euch und Ficke mich selbst mit meiner Hand und mein Dildo! Sau Geil!:)! Viel Spaß beim Angucken! Wenn Du auch mal willst dann Schreibe mir! Kuss Mandy Hier klicken

Lesbo-StrapOn Arschfick und Fotzen-Fick Action! Teil 2


Hier wurde ich von meiner Freundin Kitty-Blair mit einem großen StrapOn, in Arsch und Fotze gefickt. Und das in verschiedenen Stellungen, bis ich mehrere extreme Orgasmen bekam und im Hohen Bogen absquirtete. Ich wurde so geil, als Kitty mich durchfickte, das ich zu einem Mega Muschisaft-Springbrunnen wurde. Hier im 2. Teil fickte Kitty mein enges Arschloch erst weiter hart durch, bis sie mir meine Fotze hart durchfickte. Dabei bekam ich mehrere Extreme Orgasmen und Squirtete heftigs los. So das mein Muschisaft im Hohen Bogen, wie ein Springbrunnen, aus meiner Muschi spritzte! Hier klicken

Deine Krankenschwester


Eigentlich wollte ich dich ja nur als Morgenroutine waschen aber dann ist mir dein extrem kleiner Pimmel aufgefallen. Ich fand es schon etwas lächerlich als er dann auch noch steif wurde, als ich ihn gesäubert habe. Da musste ich dann noch mal meinen nassen Waschlappen gegen meine feuchte Möse tauschen! Hier klicken

2 Monate Sexentzug! So brauch ich es!!


Puh, über 2 Monate ohne Sex.. wann ich das letzte Mal so lange abstinent war, keine Ahnung! :D Da ich den Sex so vermisse und es sich immer nur selbst zu machen, zu langweilig ist, dachte ich mir, ich zeig dir mal, wie ich jetzt gerne gefickt werden würde und wie sehr ich es vermisse einen Schwanz zu blasen! Die Interaktion mit dir, mir vorzustellen du bist hier und fickst mich, hat mich richtig geil gemacht und endet in einem krassen Orgasmus! Fehlt nur noch dein Sperma auf oder in meinem Körper hehe Hoffentlich habe ich bald wieder richtigen Sex!!! Hier klicken

Fisting


mit meiner meiner neuen vibrierenden Hand, was für ein geiles Gefühl. Hier klicken

Dildo und Zungen Vibrator


Ja da habe ich ein geiles Toy Geschenkt bekommen. Mit meinem Dicken braunen Dildo schon viel Spass. Und dazu meinen neuen Zungen Vibrator. WOW hätte nicht gedacht das der so geil an meinem Kitzler wirkt. Und was meine Fotze nachher schön Nass ist. Hier klicken

Geile Muschi mit dem Dildo


Ich ficke meine geile Muschi mit dem Dildo Hier klicken

Meine Hose - meine Hose ...


Bin aber selbst Schuld , hätte sie ja ausziehen können mir ist ja bekannt wie krass der Typ ist wenn er an meine Löcher will ! Hier klicken

Neues Spielzeug


willst du sehen was ich feines bekommen habe? Hier klicken

Mit Spielzeug unter der Dusche


Ich beim duschen und unter der Dusche mit plug und flipper am spielen... Hier klicken

Ups - Schon abgespritzt


Mein Kollege platzte ins Hotelzimmer und erwischte mich mit meinem Dildo. Klar, dass er mir seinen Riemen anbot. Und mir war ein echter Schwanz ja auch lieber. Aber irgendwie war er so extrem auf Zündung, dass er ruck zuck abspritzte. ;-) Hier klicken

Als Sex-Sklavin, von einem versauten Paar, benutzt und gefickt worden! Teil 1


Hier wurde ich von einem versauten Paar als Sex-Sklavin und als Lust-Objekt, benutzt! Zuerst wurde ich von Kitty mit einem StrapOn in Doggystyle Position gefickt. Dabei fickte dann Andy , Kitty, durch und das ebenfalls in Doggystyle. Danach stopfte mir Andy seinen Schwanz in mein Maul und verpasste mir einen geilen Deepthroat fick, während ich von Kitty weiter gefickt wurde. Dabei Squirtete ich auch extremst ab als Kitty mal den StrapOn aus meiner Fotze zog! Hier klicken

Tiefe Einblicke in meine nasse Fotze


Sei dabei wenn ich mein nasses Fickloch mit meinem Dildo verwöhnen. Tiefe Einblicke garantiert. Hier klicken

11 cm Minischwanz getestet!


Der Büroalltag ist öde, da braucht die Milf geile Abwechslungen. Mal ein neuer Jungschwanz und heute ein neues Spielzeug. Der Bote aus dem Büro sieht lecker aus, hat aber einen Minipimmel. Und ehe ich mir den real reinstecke, will ich erst mal testen, ob so ein Micropenis etwas für mich ist. Ein kleiner Loser mit nur 11 cm bringt es nicht! Da brauch ich schon einen 2ten! Ein zweites Spielzeug! Hier klicken

Unsere Fotzen mit grossem Dildo gefickt


Oh man und der Dildo soll bei mir passen, wo ich doch so eng in der Fotze bin. na das werden wir sehen aber erst ist meine Freundin dran. Als erstes Lecken ich die Fotze schön nass und dann schiebe ich den Dildo rein und komme immer tiefer und fester bis sie den mega geilen Orgasmus bekommt. Dann bin ich dran und es ist mega geil ein Orgasmus nach dem anderen überkommt mich da ich wollte das es nie auf hört. Hier klicken

Als Sex-Sklavin, von einem versauten Paar, benutzt und gefickt worden! Teil 2


Hier wurde ich von einem versauten Paar als Sex-Sklavin und als Lust-Objekt, benutzt! Nachdem ich von Kitty mit einem StrapOn hart gefickt wurde bis zum Squirten und Andy mein Maul dabei hart bearbeitete! Wurde ich hier im 2. Teil, von Kitty in Missionarsstellung hart gefickt, während Andy sie gleichzeitig im Doggystyle fickte! Dabei bekam ich meinen nächsten Orgasmus mit extrem Squirting! Andy spritzte Kitty und mir dann sein Sperma in unsere Münder sowie Gesichter. Kitty rotzte mir dann sein Sperma in mein Maul und wir Beide machten geiles CumSwapping, bevor wir sein Sperma gierig runter schluckten! Hier klicken