Schwänze groß

Meine Umtriebigkeit in der Schwangerschaft Teil 1


Geilheit pur ab der Fruchtbarkeit die in mir zugeschlagen hat. Meine triefend nasse Möse brauchte damals jeden Tag einen neuen Schwanz! Es wurde gefickt bis zum umfallen und ich habe jedes mal die Kamera mit laufen lassen damit du dich daran aufgeilen kannst. Und auch hier gibt es wieder ein schmutziges Sextape von meiner Schwangerschaft, großen Titten und Gummistiefeln an! Achso, nicht zu vergessen, es wurde tief in meine Pussy gespritzt! Hier klicken

TS-Amal und Rosella blasen einen großen Userschwanz und schlucken sein Sperma!


Hier haben meine Transsexuellen Freundin Ts-Amal und ich einen User eingeladen, der uns angeschrieben hatte! Da er gerne mal mit einer Shemale und mir, versauten Sex haben wollte. Der User hatte einen schönen großen Schwanz, den er mir und Amal, abwechselnd, tief in unsere Maulfotzen stieß. Dabei hielt er unsere Köpfe fest und fickte unsere Münder, tief durch. So das wir würgen mussten, als er im Deepthroat, unsere Kehlen fickte. Das tat er solange bis er kam und Amal und mir, sein Sperma in unsere Gesichter, Münder und auf unsere großen Titten spritzte! Amal und ich gaben uns geile Spermaküsse, bevor wir gierig das Usersperma schluckten. Hier klicken

Blowjob


Lust auf Blasen? Komm zu mir, ich sauge deinen Schwanz auch leer. Hier klicken

Urlaubsende! Stecher kommt aus Malle zurück!


Malle ist nur einmal im Jahr! Ole,Ole,...! Ich war so froh, dass der Alte mal paar Tage weg war. Urlaub unter Freunden ist doch immer High Life mit ****** und ficken dachte ich. Doch dann kam er auch noch früher als erwartet aus Malle zurück! Schluss mit chillen und Ruhe genießen! Er hat mich direkt betatscht und angefummelt! Der Sack ist angeblich total notgeil und untervögelt. Das soll ich glauben? Naja nach diesem ultimativen Fick und der heftigen Spermaladung könnte das wirklich stimmen!:-P :-) Hier klicken

3-Männer und 2-Fickfotze Heißhunger nach Dicken Würstchen;)


Verrückt nach Würstchen. Nach einen Anstrengenden Tag in der Arbeit treffen ich und mein geiles Fickluder Alice und bei einen Freuend. Worauf Hunger haben und was wir das wegen Verschlingen seht Ihr hier ... #blowjob#muschi lecken#reiten#küssen#große schwanz#doggy. Hier klicken

Blowjob mit schlucken


Nach dem Ficken konnte er nicht mehr,aber ich hab nicht locker gelassen und solange geblasen bis er mir heftig und viel in den Mund spritzte,natürlich alles geschluckt Hier klicken

Girls-WG! Bin ich zu dreist??


Meine Freundin und ich verstehen uns ja wirklich super und waren zusammen in unserer gemeinsamen Party-WG! Doch dieses Wochenende hat sie es echt ganz schön krachen lassen. Die Küche sah aus wie sau und deswegen hab ich ihr beim sauber machen geholfen. Als sie mir dann von ihrem geilen Typen erzählt hat, bin ich ganz schön neugierig geworden, aber leider musste sie dann plötzlich dringend weg. Und wer klingelt dann da auf einmal an der Tür? Ihr Typ von gestern. Man war der geil. Was dann passiert ist, könnt ihr euch ja denken. Nur hoffentlich kommt sie nicht frühzeitig zur Haustür rein!! Hier klicken

Der Nächste Große-Userschwanz für Priscilla und mich! The Next Real User-Meeting! Teil 6


Hier haben meine Freundin Dirty-Priscilla und ich, den nächsten User eingeladen, der uns angeschrieben hatte um uns Live zu treffen und zu ficken! Wow, was wir ihr erst sahen, als wir den User auszogen, war, das dieser einen Mega-Geilen und Großen-Schwanz hatte. Darauf stehen wir und wir wurden noch geiler bei dem geilen Fick-Treffen mit diesem User! Hier im 6. Teil wurde Priscilla weiter hart im Doggystyle gefickt, während der User meine Fotze mit seinen Händen bearbeitete! Hier klicken

Privates Handy-Sextape mit dem Urlaubsflirt


Eigentlich wollte ich das Video gar nicht online stellen, aber es ist einfach echt geil und 100% echt. Ich war mit meinem Urlaubslflirt in meinem Hotelzimmer und war echt geil. Er wusste von meinem perversem Hobby und konnte mir nicht widerstehen. Ich hatte nur mein Handy da um spontan unseren Fick zu Filmen. Es war echt geil, weil ich es einfach genossen habe seinen Schwanz zu reiten und vor lauter Aufregung habe ich das Kondom ganz vergessen. Hoffentlich ist nichts passiert. Hier klicken

Ich will Ficken! Sexüberfall!


Ich bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit. Man juckt mir die Muschi, mein Slip ist schon feucht. Ich betrete die Wohnung und mein Typ freut sich mich zu sehen aber ich schuppe ihn gleich aufs Bett. Mit gierigen Blicken ziehe ich ihm die Hose aus und lutsche sofort an seinem Schwanz. Er ist sichtlich überrascht aber ich werte das mal positiv, lach. Sein Schwanz steht hart und glänzt von meiner Spucke. Ich springe auf ihn und schiebe mir den harten Kolben rein, endlich, das wurde auch Zeit. Ich bin so geil und reite ihn. Er ist immer noch etwas fassungslos. Nach meinem ersten Orgasmus brauche ich es nun von Hinten. Ich präsentiere meinen prallen Arsch und meine saftige Muschi. Ich will einfach hart gefickt werden, los, gib Gas! Ramm mir deinen fetten Schwanz bis zum Anschlag in meine willige Fotze. Meine Orgasmen können jetzt nur noch durch eine Sache getoppt werden - Sperma in meinem Mund. Oh ich bin gerade so gierig, hast du Lust? Hier klicken

Als Schluckschlampe benutzt


Er hat nur an sich gedacht ,und mich gnadenlos als seine Maulhure abbenutzt wobei ich ohne Ende am Würgen und am Sabbern bin! Die Rotze läuft ohne Ende doch er macht weiter, bringt mich mit seinem Bauernschwanz voll zum Abwürgen bis sich Rotzefäden ziehen... spritzt dann tief in meinen Hals und Ölt mir die Mandeln mit Sperma. Hast du auch manchmal das verlangen eine Frau einfach so mal schnell zu benutzen? Grade dann wenn du Bock drauf hast? Einfach die Schlampe runterdrücken, Maul auf und reinstecken! Tief in den Hals bis zum würgen... und dann .. die ganze Soße rein spritzen und schlucken. Mit mir kannst du das machen ;) Immer bereit für deinen geilen Fickschwanz. Ich schlucke alles weg :) Hier klicken

Zieh mich aus


Heute ist es warm draussen. Reiss mir die Klamotten vom Leib. Ich will nackte Haut. Hier klicken

Deepthroating


Ein dicken Schwanz tief in den Mund nehmen ist schon was geiles . ;) Hier klicken

Extrem versaute Pissorgie !!!


Einfach nur pervers was hier abgeht ...jeder pisst ab wie im gerade ist ... hauptsache dreckig und versaut! Egal ob Fotze oder Schwanz ! So laufen Treffen mit Frivol.com Usern! Hier klicken

Die Hobbyhure in Düsseldorf – Mach mit mir was du willst!


Auf Tour in Deutschland und dieses Mal war ich in Düsseldorf unterwegs. Als geile Hobbyhure um mich richtig geil durchficken zu lassen. Und als der Typ mich an der Tür begrüßt hat war es eh um mich geschehen. Ein echtes Leckerchen was mich da empfangen hat. Und ich wollte das er mit mir macht was er will so geil war ich auf ihn. Er zieht mich schon an der Tür aus, schmeißt mich auf sein Sofa und leckt meine Fotze zum ersten Höhepunkt. Nach dem ersten ficken dreht er mich um und fickt meinen Arsch und meine nasse Fotze mit seiner Zunge. Oh mein Gott ich bin komplett ausgelaufen so nass war ich. Dann reite ich ihn geil ab und zum Finale rotzt er mir seine Sahne schön in meinen Mund. Ein sehr geiles Date! Hier klicken

Skandal vor der Hochzeit! – Bräutigam entsaftet!


Ich war schon komplett fertig für die Hochzeit zu der ich bei guten Freunden eingeladen war und wollte eigentlich schon los. Da steht ernsthaft der Bräutigam in meiner Tür. Ich wusste gar nicht was los war. Und dann kam er raus mit der Sprache. Seine zukünftige Frau und er hatten sich wohl versprochen einen Monat vor der Ehe keinen Sex mehr zu haben, damit es in der Hochzeitsnacht etwas Besonderes wird. Aber er hatte total Schiss dass er dann schon nach 5 Minuten abspritzt. Ich versprach Hilfe und wollte eine gute Freundin anrufen auf die er auch stand. Aber dann kam er raus mit der Sprache. Er wollte allen ernstes mich ficken? Echt jetzt? Und da die Zeit bis zur Hochzeit langsam knapp wurde habe ich ihn mir geschnappt und es ging auch gleich zur Sache. Erst leckt er meine Fotze geil und dann blase ich seinen Schwanz. Also von vorzeitigem abspritzen keine Spur. Dann fickt er mich und ich reit ihn ab. Geil nimmt er mich von hinten und dann nach einem echt geilen Fick spritzt er erst auf meinen Körper ab und steckt ihn dann rein und rotzt den Rest in meine Fotze. Oh man ich muss zugeben das war echt sehr geil. Dann kann es ja jetzt zur Hochzeit gehen oder? Hier klicken

Squirting und Sperma in den Mund


Die geile kleine Chinesin squirtet wie verrückt und läßt sich nach dem Ficken beim Dreier von den zwei Schwänzen in den Mund und ins Gesicht spritzen. Hier klicken

Handjob mit Pinken Latexhandschuhen


Im schicken Kittel gebe ich einen geilen Handjob. So mache ich super gerne Wunsch Videos. Ich liebe das Gefühl seines Schwanzes in meiner Hand wie er immer härter wird. Das starke Pulsieren besonder kurz bevor er Spritzt. Und wie er spritzt. Eine riesen Ladung Sperma ergiesst sich über meine Latex Handschuhe. Hier klicken

Schwanzbehandlung - Handjob


Ich liebe harte prall gefüllte Eier! Der Typ wollte unbedingt eine richtig geile Schwanz Abspritzbehandlung von mir, da seine Eier richtig dick waren. Los hol dein Schwanz raus! Stell dir vor es ist dein Schwnaz den ich bearbeite und mach im Rythmus mit ich will deinen Saft so schnells nur geht!! Also los spritz ab du Sau!! Bist du schneller?? Dann hole ich deinen saft auch raus du geiler Spritzer!!! Hier klicken

Schön tief in den Arsch gefickt


Ich war richtig geil auf einen kräftigen Arschfick mit extrem abspritzen. Habe ich beides bekommen ;) Hier klicken

Facesitting und Blowjob mit bisexuellem User


Wir hatten wieder ein geiles Userdate mit unserem bisexuellem Hausfreund. Der Kerl liegt nackt auf dem Sofa und ich setze mich nackt auf sein Gesicht und lasse mir meine Fotze aus lecken. Gleichzeitig wichse und blase ich seinen Schwanz. Dann kommt mein Mann dazu und beginnt den Schwanz von unserem Hausfreund zu blasen. Zum Schluß blase ich noch den Schwanz von meinem Mann, während der User meine Fotze weiter ausleckt.. Hier klicken

Fremdling im Gruenen verführt !


Endlich ist es soweit und der erste Fick-Clip nach langer Zeit ist online...jippie... Lang ersehnt und oft danach gefragt... Hier habt ihr nun endlich eure Deluxi wieder in Aktion... Outdoor und AO... Hier klicken

Mann in Nylons den Schwanz aufgepumpt 2


Der Mann meiner Freundin liegt in sexy zerrissenen Nylons auf einem Tisch und wir beiden Frauen stehen nur mit Nylons bekleidet davor. Dann setzen wir eine Penispumpe an seinen Schwanz und beginnen ihm abwechselnd den Schwanz aufzupumpen. Schau dir zwei sexy dralle Frauen mit großen Titten und einen Mann in Nylons an. Hier klicken

Lümmel entspannt


Mache ich doch gerne. Dabei werde ich gleich sehr wuschig, wenn der Schwanz richtig hart wird und seine Gefühle kaum noch auszuhalten sind. Hier klicken

Stress im Büro? Nicht bei mir...


Wer im Büro arbeitet kennt das sicher. Man ist beschäftigt, hat den Kopf mit diesem und jenen Scheiß voll aber dann drängen sich Stück für Stück gewisse Gedanken in das Hirn. Je höher die Sonne scheint, desto geiler wird man. Ich habe dafür Abhilfe geschaffen. Wenn ich geil werde, besorge ich es mir umgehend. Das kann mal ganz entspannt breitbeinig auf dem Chefsessel sein, oder aber wie hier zu sehen... Viel Spaß DeinTraum Hier klicken

Eiweißfrühstück


so schön und gemütlich habe ich geschlafen, als mein Mitbewohner auf einmal an mir herumzerrte... kaum die Augen auf hatte ich direkt nen Schwanz im Mund und ehrlich gesagt auch direkt ne feuchte Pussy bei dem geilen Schwanz :D Naja wenn er schon mal da ist dann will ich auch gefickt werden ;) da Frühstück ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, lass ich mir nen geilen Eiweißshake natürlich nicht entgehen :D Das nenne ich nen guten Start in den Tag !!! Hier klicken

Ich blase ganz liebevoll deinen Schwanz!


Oh Schatz, dein Schwanz macht mich einfach immer wieder aufs Neue so scharf! Ich liebe es, dich in meinen Mund zu nehmen, mit meiner Zunge an deiner Eichel zu spielen und an deinen Eiern zu saugen. Dazu die ganze Situation, wie ich so zu dir hoch schaue, das hat etwas unterwürfiges und doch habe ich dich in der Hand. Ich schaue dir die ganze Zeit in die Augen, während ich deinen geilen Schwanz blase und flüstere dir schmutzige Worte zu... ich weiß, wie sehr dich das anmacht. Immer wieder bewege ich meinen Mund auf und ab, kreise mit meiner Zunge um deine Schwanzspitze und spiele mit meine Zunge an deiner empfindlichsten Stelle. Ich spucke auf deinen Schwanz, mag es nass, damit du schön in meinen Mund gleiten kannst. Du zuckst, pulsierst, kommst dem Orgasmus immer näher. Ein letztes Mal beuge ich mich weiter runter, lecke und sauge an deinen Eiern, bevor ich dich mit meinem Mund zu einem intensiven Höhepunkt bringe und dein ganzes Sperma in meinem Mund explodierst. Hier klicken

Die perverseste PISSPARTY aller Zeiten!


Was wir in diesem Clip im Rausch unserer GEILHEIT angestellt haben, hast Du garantiert noch nie erlebt oder gesehen! Wenn Du auf NS stehst, schau Dir diesen HARDCORE-CLIP an!!!! Total versaut und die reinste NS-ÜBERFLUTUNG! Du wirst sehen, wir hatten verdammt viel Spaß und den wünsche ich Dir jetzt auch!!!! Hier klicken

Ines duscht mit jungem Boy


Ich hatte mit dem jungen Boy Gelspiele gemacht. Danach sind wir zusammen ins Bad und haben uns gegenseitig das Gel abgewaschen... Hier klicken

Lackboy fickt Lackschlampe


Und beide in schwarzem und rotem Lack. Na das muss ja ein guter Fick werden! Aber zuerst wird der geile Schwengel mal geblasen. Mal sehen wie er sich so macht. Und ich merke, der hält was aus. Also kann es nun richtig losgehen! Ficken blasen Arschficken abspritzen, alles dabei! Für Euch natürlich in geilen Nahaufnahmen, das versteht sich ja von selbst! Und mit ganz ganz vielen Orgasmen von mir. Und zum Schluss bekomme ich die heiße Ficksahne, geil! Freut Euch wie ich auf eine halbe Stunde geilen Sex. Und wer will darf auch mehrmals kommen... Hier klicken

Copyright © www.scumblog.net