Schwänze groß

Beleidigt - Trotzdem gefickt worden!


Man war ich heute sauer!! Er hat mir was versprochen und er hat es nicht gehalten!! Beleidigt lag ich nackt, nur in Nylons im Bett.. wollte nur meine Ruhe haben.. Natürlich kam er wieder angekrochen um zu fragen ob alles okay sei.. Trotz allem befummelte er mich einfach.. Was soll das??.. und seinen Schwanz packte er auch aus.. Das perverse Schwein denkt immer nur an Sex..!? Soll ich mich wirklich wieder von ihm benutzen lassen???! Hier klicken

Jugend forscht ! TeeniesexÜ18 im roten Latexfummel !


In diesem heissen Latexfummel verführe ich den süßen Jungschwanz, wetten ? Na Klar! Und er hatte ein richtiges Prachtrohr für mich und meine nimmersatte nasse Fotze! Erst durfte er noch meinen Latexarsch bewundern dann zeigte ich ihm meinen geilen Arsch immer näher und da merkte ich schon wie geil er dabei auf mich wurde ! Das hautenge Latexmaterial und die Geräusche von dem knisternden Latex taten sicher ihr übriges und dabei war ich schon etwas überrascht daß auch die junge Fraktion schon auf Fetischsex steht- wie pervers! Er bekam ersteinmal einen saugeilen Blowjob von mir verpasst und durfte die Aktion auch auf seinem Handy festhalten, dann durfte er mir seinen Schwanz in meine feuchte Pussy reinschieben und mich so richtig schön in dem Latexkleid durchnageln!!!! Er hatte wohl ziemlich gefallen daran, konnte er doch nicht widerstehen auch noch meinen geilen Fotzensaft zwischendurch zu kosten- dann hat er mich weitergefickt! Leider ging bei dem Süßen alles etwas schnell. Hier klicken

Büroschlampe in der Kantine geschwängert ?!?


Wenn das rauskommt bin ich meinen neuen Job sofort wieder los :( Ich habe seit letzter Woche einen Praktikanten von einer Kollegin übernommen, ein süßer junger Kerl und auch etwas schüchtern .Wir kamen gut miteinander klar aber seine Unerfahrenheit hatte schon am ersten Tag meine Fotze zum Auslaufen gebracht und als ich gestern in meiner Pause in die Büroküche kam waren wir endlich mal ungestört! Ehrlich gesagt bedurfte es auch nicht grade viel, denn der junge Herr ließ sich nicht lange darum bitten : Ich habe direkt angefangen seinen Jungschwanz auf Betriebsttemperatur zu blasen und mich dann von ihm schön am Tresen von hinten knallen lassen!! Doch das war noch längst nicht alles, der junge Bengel hatte es anscheinend ganz schwer nötig gehabt und nachdem er in meiner Fotze bereits abspritzt hatte ließ er es sich nicht nehmen nach einer kleinen Entspannungspause auch noch meinen Bürostuten Arsch zu ficken!! OHHJAA genau so brauche ich es und die kleine Sau hat sogar auch n Hier klicken

Beim Oktoberfest völlig verarscht. Typ zieht heimlich das Kondom ab.


Ich war mit meinen Freundinnen in München zum Oktoberfest. Wir hatten eine Menge Spaß und eine Menge heißer Typen. Ich hatte auch echt Lust auf einen Fick und bin mit einem Mann im Hotelzimmer gelandet. Leider war ich schon seit Wochen mit der Pille schlampig aber sein Schwanz war so geil und hart. Zum Glück war er vorbereitet und hatte Kondome dabei. Ich lutschte seinen Schwanz und streifte das Kondom drüber. Ich war so geil, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe wie er das Kondom nach 3 Stößen wieder abgezogen hatte. Wie bescheuert ist der eigentlich, mich so zu verarschen und dann noch in mir abzuspritzen. Idiot, hoffentlich ist nichts passiert. Hier klicken

Oktoberfest - einfach abgeschleppt - Was für ein Spritzer !


Oktoberfeste sind doch mit die geilsten. Wie schnell man da an fickgeile Typen gelangt ist der Wahnsinn. Wir haben uns einen Typen zusammen ausgesucht (natürlich mit Schwanzcheck) und ihn angesprochen ob er nicht Bock auf uns beide zusammen hätte! Er war sehr gut drauf und willigte auch sofort ein. OMG was war das für ein geiler Stecher und noch besser ein Mega - Spritzer mit nem heftigen Prügel! Mehr verrate ich jetzt nicht ... Einfach anschauen und geil mitspritzen !!! Hier klicken

zwei Kerle rasieren sich gegenseitig 2


Nun revanchiert sich mein Mann be dem Kerl von meiner Freundin für die Schwanzrasur ( zu sehen im Teil 1 ) und entfernt die Schamhaare von dem jungen Boy. Schau dabei zu, wie einem Mann von einem anderen Mann der Schwanz und der Sack rasiert wird. Er seift ihm den Penis und die Eier ein und nimmt einen Nassrasierer... Hier klicken

extrem anal


meine 2 Freundinnen und ich wurden sehr geil gefickt und extrem hart anal...aber schau selbst süßer Hier klicken

Eingeschäumt und Ausgesaugt Dirty Talk Blowjob POV


Ich bin so richtig schmutzig und verdorben Ich weis wie sehr dir das gefällt und wie ich deinen harten Schwanz auf Hochtouren bringe Du bist ganz meins hier und jetzt! Nur wir beide zusammen in der Badewanne Ich will ihn spüren und schmecken Ich will fühlen wie er zuckt,bis du es nicht mehr halten kannst Ich will das du dein Sperma tief in meinen Rachen spritzt und ich dich bis auf den letzten tropfen aussauge Willst du meins sein für den Augenblick und vielleicht länger? deine Marie Hier klicken

Denisas Zunge ein Meisterwerk für Schwänze


Mein Techniker sagt, daß Denisa am besten von uns drei Mädchen blasen kann. Ihre Zunge vollbringt wahre Meisterwerke für Orgasmusgarantie. Hier klicken

Das schockt selbst mich !!! 100% wahr !!!


...in meiner ganzen Zeit als Amateurin habe selbst ich so etwas noch nie erlebt !!! Ich mietete mir eine edle Suite über den Dächern von Thüringen ... Ich hatte meine Freundin dabei und mir natürlich außerdem noch einen süßen, jungen User eingeladen. Als wir jedoch oben ankamen traute ich meinen Augen nicht !!! Ich hatte nicht mehr viel Zeit, weil mein User ja schon im Anmarsch war ...und nun noch schnell den Hotelmanager anrufen? ...das wird knapp !!! ..und wie ich es vermutet hatte erschienen beide gleichzeitig !!! Was dann passierte solltest du dir unbedingt anschauen ... Es gab auf jeden Fall danach noch richtig Ärger, weil jemand nicht seinen Mund halten konnte... Schade...werde da wohl nie wieder buchen können !! Hier klicken

Wiesn SPRIZZ !!!


Ich bin mit meiner süßen Freundin unterwegs zum Oktoberfest. Natürlich ohne Slip und mit Plug in unseren Ärschen! Die Schleife links gebunden. Ich hoffe Du weißt was das heißt! Und immer wieder läuft uns ein aufdringlicher Typ mit Fleischpeitsche über den Weg! Wir haben extremen Spaß den ganzen Abend bis in den Morgen! Was uns dann passiert ist so geil! Wir werden dieses Erlebnis nie vergessen ! Hier klicken

Userschwanz leergesaugt


Userschwanz leergesaugt. Blasen leer gesaugt Blasmundbesamung und Spermaspiele. Ficksahne für mein Schleckermäulchen hmmm Lecker. Die Blasmundbesamung vom User + Spermaspiele. Die Blasmundbesamung + Spermaspiele. Blasen, Fingern, Titten, Fotze, Schwanz, Lecken, Gesichtsbesamung, Nylons. Gibst du mir dein geiles, heißes Sperma auch? Hier klicken

Geile Sahneschlacht zu viert 3


Schau und dabei zu, wie wir zu viert, mit einem jungen Paar, auf einem Lacklaken sitzen und uns gegenseitig mit Schlagsahne vollspritzen ( Sploshing ). Damit du sehen kannst, wie wir die Schlagsahne auf unsere Titten, Körper und Schwänze spritzen,und uns richtig geil einsauen, haben wir aus verschiedenen Kamerawinkeln gefilmt. Hier klicken

Riesenschwanz Abgemolken


Da hatte ich doch mal Besuch in meinem Bungalow von einen User mit einen Sehr großen Schwanz und sehr dicke Eier...Da wollte ich doch gleich seinen geilen Schwanz und den prall gefüllten Sack mit meinem Mund bearbeiten...und mich dann noch schön geil Ficken lassen...zum Schluss dann noch seine fette Sahne aus seinen Schwanz geholt... Hier klicken

Mamas Jüngster : Sein erstes Mal !!!


Meine beste Freundin hat 3 Brüder und der jüngste ist ganz arg schüchtern . Als sie neulich bei mir war beschlossen wir daß es für ihn nun an der Zeit war entjungfert zu werden. Und ich wußte schon ganz genau wie ich ihn am besten um den Finger wickele . Er kam zu mir in die Küche sah mich und ließ sich nicht lange bitten und hat nen Dicken in der Hose bekommen, habs genau gesehen und das war mein Einsatz ! hab ihm erstmal schön seinen Riemen abgeblasen und ihm dann meinen geilen Arsch entgegen gestreckt . Die Einladung hat er dankend angenommenn und fickte mich erstmal schön von hinten durch - Doggystyle hab ich das Bürchschen dann entjungfert und er hatte es richtig nötig so schnell ging das :p hab ihm dann die freie Wahl gelassen wo er mir hinspritzen soll . Hier klicken

So hart Gefickt dass ich kotzen musste !!!


Mein härtester Fick ever und ich habe mir echt lange überlegt ob ichs online stellen soll;es war so krass und sind Szenen dabei die so eigentlich niemand sehen sollte! War am Feiern und wurde dann so hart durchgehämmert dass ich dabei voll abkotzen musste aber den Typen hat das überhaupt nicht gestört und er hat mich dabei einfach weiter in den Arsch gefickt !! Saukrass aber ich fands soo endgeil so benutzt zu werden siehe dazu auch das Ende !! Hier klicken

Macht deine Eheschlampe das auch?


du kommst von der Arbeit nach Hause und bis einfach völlig geschlaucht, würde dir mit Sicherheit gefallen so jemand wie mich bei dir zu haben oder ? ich blase dir erstmal schön deinen schwanz ab, lässt du mich auch brav deine Ficksahne schlecken ? macht deine kleine Eheschlampe das auch mit dir ? Hier klicken

Beim lernen in den Arsch gefickt!


Eigentlich sollte ich ja fürs Studium lernen hab mir extra einen Nachhilfelehrer genommen, aber während ich so am lernen war fragte er mich aufeinmal ob ich nicht mal seinen Schwanz in den Mund nehmen will! und ja, natürlich hat mich das schon geil gemacht das muss ich schon zu geben, und was macht denn mehr Spaß? lernen oder einen Schwanz im Maul ? Ich wusste aber nicht das sein fetter Schwanz am Ende noch in meiner engen kleinen Arschfotze landet!, aber wie das ausging schaust du dir am besten selbst an! Hier klicken

Dreist in die Fotze gespritzt!


Ohjeee... da habe ich mich mit einem Typen verabredet den ich letztens auf einer Party kennengelernt habe, leider hatte ich keine Kondome mehr, und er auch nicht, aber da er und ich so tierisch geil waren haben wir beschlossen trotzdem einfach zu ficken, was aber so nicht abgemacht war, war das er auch noch einfach so in mich rein spritzt :O wenigstens hat er es dann noch brav für dich auf band aufgenommen, hättest du mich auch so gefickt und einfach rein gespritzt ? :O Hier klicken

Doggy geknallt- der Spermaraub


Boaaah, kennst du das wenn ein Mädel so richtig heiß auf Sperma ist ? Ich war es mal wieder und habe mir gleich einen Schwanz besorgt von dem ich mich dann schön knallen ließ schön Doggy pur Ohne Kondom, Ich habe mich dabei noch so dreist hin und her bewegt bis er seine ganze Sacksahne in mich rein spritzte, am ende kannst noch schön den Creampie sehen, gefällt dir das auch so sehr wie mir ? Hier klicken

Smoking Latex Handjob


Ich habe da so einen Typen kennengerlent, der steht genauso auf Latex und Smoking wie ich, hat mich gefragt ob ich mal schön eine rauchen möchte und schön mit meinen Handschuhen dabei seinen Schwanz abwichse *fg* schau mal wieviel Sperma Ich daraus bekommen habe, hätte dir das auch gefallen wenn ich dir mal so deinen schwanz abgewichst hätte ? *fg* bin auf deine Antwort gespannt! Hier klicken

Unschuldiger User? Von wegen, so hart war es noch nie!!


Ich wollte eigentlich einen romantischen und netten Abend mit einem User verbringen. Wir kennen uns schon echt lange hier und ich war schon so unfassbar aufgeregt. Ich hatte mich schon richtig heiß zurecht gemacht, in der Bar schaute mich schon jeder an. Als wir dann bei mir waren ist es dann völlig eskaliert. Er war eigentlich ganz schüchtern, aber als ich dann die Handschellen um hatte ging er so richtig hart zur Sache. Er benutze mich wie eine kleine Schlampe. Er steckte mir seinen Schwanz so tief in meine Kehle, dass ich mehrmals würgen musste. Als er dann genug hatte fickte er meine kleine süße Studentenpussy so richtig hart durch. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und dann auch noch ohne Gummi! Hättest du das auch so gemacht? Hier klicken

Eingeschäumt und Ausgesaugt Dirty Talk Blowjob POV


Ich bin so richtig schmutzig und verdorben Ich weis wie sehr dir das gefällt und wie ich deinen harten Schwanz auf Hochtouren bringe Du bist ganz meins hier und jetzt! Nur wir beide zusammen in der Badewanne Ich will ihn spüren und schmecken Ich will fühlen wie er zuckt,bis du es nicht mehr halten kannst Ich will das du dein Sperma tief in meinen Rachen spritzt und ich dich bis auf den letzten tropfen aussauge Willst du meins sein für den Augenblick und vielleicht länger? deine Marie #dirtytalk #cumshot #blowjob Hier klicken

Bisexueller Dreier mit geilem User 2


Wir waren bei einem jungen bisexuellen User zu Besuch. Es hat nicht lange gedauert und wir sind in seinem Bett gelandet. Schau dabei zu, wie der User meine rasierte Fotze ausleckt und mich dabei Fingert. Währenddessen blase ich den Schwanz von dem anderen Mann. Dann wechsele ich mich mit dem User ab und mein Mann bekommt vom User seinen Schwanz geblasen. Zum Schluss mache ich mit dem User einen 69-ger und blase seinen Schwanz während er meine nasse Fotze leckt. Hier klicken

Leder-Gymnastik-Schläppchen


In einer engen Spitzen-Leggings und Leder-Gymnastikschläppchen an den Füßen wichse ich den Schwanz des Sklaven. Hier klicken

Verpisste Sauerrei mit Jüngling !!!-Pervers


Die Ns - Queen ist zurück !!! Perverser geht´s nicht!!! Stell dir vor... du darfst mich anpissen ...schön geil mit hartem Strahl aus deinem prallen Schwanz ! Das Ganze macht dich so geil, dass dein Prügel fast explodiert .... du spritzt bei dem Anblick ab und ich pisse dir das Sperma vom Schwanz ... dabei wirst du wieder geil !!! Ich lecke den Natursekt danach wieder ab und blase genüsslich deinen Schwanz ...und du kommst ein zweites Mal !!! HARDCORE-Ns ist angesagt! ... das alles verbunden mit krasser Fickerrei siehst du in diesem einmaligen Clip ! Hier klicken

Riesenschwanz fickt mich ohne Gummi durch


Riesenschwanz fickt mich ohne Gummi durch + frischgefickten Userschwanz sauber blasen. Das neue AO Ficktreffen mit Riesenschwanz. Das neue AO Ficktreffen mit Riesenschwanz. Das User AO Userficktreffen. AO Userficktreffen Creampie folgt. Geiler AO Fotzenritt mit dickem Fremdschwanz. Der User der mich ohne Gummi fickt. Realuser besucht mich für einen geilen Creampiefick. Neuer geiler Schwanz besorgt es mir heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Creampie, Lecken, Blasen, Blowjob, Fingern, Ficken, Missionarstellung, Nackt, Nylons. Möchtest du mich auch mal besamen? Hier klicken

Geduscht geblasen eingeölt


Schau dabei zu, wie mein Mann sich zuerst unter der Dusche wäscht. Dann legt er sich mit gespreizten Beinen nackt auf ein Lacklaken. Ich komme, ebenfalls nackt, dazu und beuge mich über ihn. Dann beginne ich damit seinen rasierten Schwanz zu wichsen und zu blasen. Dabei fingere ich sein Arschloch. Danach nehme ich eine Schüssel mit Nuru Gel und beginne seinen steifen Schwanz, seine Eier und seinen Bauch mit dem schleimigen Gel einzuschmieren. Dabei hast du nicht nur geile Einblicke auf seine Genitalien sondern auch auf meine großen Hängetitten. Hier klicken

GangBang Schlampe zugekleistert!


nach dem Gang Bang richtig schön mit Sperma zugekleistert, aber wohl Jemanden vergessen der mir direkt ins Bad hinterher ist als ich mich wieder frisch machen wollte, aber siehe da auch den Schwanz habe ich noch fetig bekommen , hätte dir das auch gefallen schön in mein vollgekleistertes Gesicht nochmal rein zu spritzen? Hier klicken

Stoss mich bis ich selbst abspritze ! Zum Megasquirt gefickt !!!!


Boah war das krass!! Ein Kollege meinte zu mir er könnte mich so hart ficken und es mir so intensiv besorgen daß ich einen multiplen Orgasmus erlebe und dabei selber mit einer Riesen Squirtz-Explosion vor Geilheit abspritze und sogar meine ganze Matratze einsaue ...WOW !! Ich wollte das unbedingt ausprobieren und verabredete mich direkt am nächsten Tag mit ihm und was dann passierte war einfach nur unglaublich!!! Ich war so verdammt neugierig und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht!! Er hat mich so heftig durchgefickt dass meine Fotze glühte vor Geilheit und ich so einen krassintensiven Orgasmus hatte wie noch nie zuvor !! Ich kann das noch nicht einmal in Worte fasseb ,aber seht einfach selbst weil so geil habe ich sowas noch nicht erlebt ;) Ich sage nur Volle Kanne abgespritzt (und nicht nur ich auch der Kollege von mir ..) !!! Wer kann sowas noch !? Hier klicken