SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Schwänze groß

Datum: 13.03.2015

Blasen und masturbieren


schwarzhaarige masturbiert mit weissen dildo und bläst Hier klicken

Hundestellung Nahaufnahme


nahaufnahmen einen fick in Hundestellung Hier klicken

Ich machen dich fickgeil


Die geile Mischa kann es nicht lassen, immer muss sie meinen Techniker den Schwanz in den Mund nehmen und so lange blasen, bis er sie fickt. Hier klicken

Spontan Fick - Heimweg mit Sperma Face !


Bei Sonnenschein bekomme ich immer Lust auf Sex. Alle sind leicht bekleidet, das Leben fühlt sich gut an. Noch geiler ist es aber, wenn ich dann einfach losziehe und mir jemanden aufreiße. Man hat keine Garantie das es klappt oder ob es gut wird aber dieses mal hatte ich wieder einen Volltreffer! Nicht nur das der Ort riskant war und der Typ ordentlich gebaut war, zu meinem Glück konnte er auch ordentlich abspritzen. Es war leider etwas viel und ich hatte nichts zum abwischen dabei. Da musste ich wohl mit der Wichsfresse den Heimweg antreten, wieder durch den belebten Park. Ich liebe diese Abenteuer, du auch? Hier klicken

Ich liebe es devot in Leder vom


User mit Hodensperma bespritzt zu werden ! Hier klicken

BLASEN..LECKEN..LUTSCHEN


LEDERZOFE FICKRINGE KANN DAS ! Hier klicken

Sensation Monsterschwanz !


So lang wie ich hier dabei bin, habe ich noch nie so einen PRÜGEL gesehenunbeschreiblich was wir da in der Hand hatten und natürlich auch ficken wollten...diesen MONSTERSCHWANZ bekommst du nie rein...dachte ich mir...aber so geil und verfickt wie ich gerade war rammte ich mir das TEIL rein! Wer bekam ihn tiefer rein?Meine Freundin oder ich?:-)...Höhepunkt: Schwanz geil entsaftet!!!!! Hier klicken

Eier lecken


Eier lecken und mit Sperma spielen eine Schwarzhaarige macht es geil! Hier klicken

Arsch lecken


Arsch lecken mit Fingering, eine Schwarzhaarige macht das mit seinem Mann Hier klicken

Dildospiele mit dem Mann


geile Dildospiele mit einem Mann in Schlafzimmer Hier klicken

Was für ein geiler Arschfick ...


... und beim nächsten mal kannst du da auch reinspritzen ! Hier klicken

Prall Arsch Fotze! Fick mich bevor mein Alter kommt !


Komm, wir haben nicht so viel Zeit. Ich bin im Hotel und habe gerade Zeit für einen Fick. Aber wir müssen uns echt beeilen. Ich habe mich schon zurecht gemacht. High Heels und Nylons, so wie du es magst. Ich bin schon wieder feucht und kann es kaum erwarten, hart und heftig von dir gefickt zu werden! Ich lutsche dir deinen fetten Prügel schön steif und dann ab damit in die Muschi! Falls ich zu laut bin, dann erinnere mich bitte das wir leise sein müssen, nicht das es noch jemand mitbekommt! Mach mit mir was du willst aber mache es schnell und hart! Falls du es nicht bis zum Ende aushältst, das ist nicht schlimm. Denn du bist nicht der einzige mit diesem Problem aber ich habe für solche Fälle eine Überraschung parat ;-) Hier klicken

Maul Fotze


Was bin ich doch für eine Schwanz Drecksau. Ich nehme sie alle in den Mund und Blase sie si geil das kein Schwanz Trocken bleibt. Wenn ich merke das die Eier Zucken und voll Sperma sind dann mache ich meine Fresse auf und lass es mir alles auf meine Zunge Spritzen und spiele damit im Mund. Ein teil Schlucke ich und ein teil Schmecke ich gerne. Hier klicken

Belle beim Blasen und Schlucken


Als Lackschlampe bin ich immer richtig rattig und bekomme gar nicht genug vom Blasen und Schlucken Hier klicken

Zweilochfick und angespritzt..


...in Lederstiefel. Das nenne ich einen geilen Ficker! Ohne viel Tara kommt er zur Sache und fickt mich geil und hart ab. Und das nicht nur in meine nasse Fotze. Nein, auch mein geiler Arsch wird schön durch gevögelt. Geil! Und Ihr könnt es sehen und hören. Wenn Du auch so geil ficken kannst, dann melde Dich doch einfach bei mir! Hier klicken

Unglaublicher 3er für Prachtschwanz und Megatitten !


Einer meiner User hatte sich von mir einen Dreier mit 2 Mädels gewünscht. Da es ein ganz lieber Kerl ist, erfüllte ich ihm diesen Wunsch gern und lud dazu meine versaute rassige Freundin ein. Er wurde an dem Abend immer geiler und was er dann erleben durfte hätte er sich nie träumen lassen! :-) Hier klicken

Mein unfaßbarer AO - Rekord - MMF!


Ich bin immer noch sprachlos und völlig hin und weg wenn ich nur daran denke was da mit mir abging!!!! Ich war völlig außer Kontrolle und habe mich EXTREM von diesen 2 Typen mit fettem Schwanz benutzen lassen!!!! Wie und was mit mir passierte siehst Du in diesem mega geilen ClipSie haben mich in den Wahnsinn getrieben...Du wirst nicht nur 1x spritzen...Ich garantiere Dir volle ABSPRITZGARANTIE!!!!!... Hier klicken

Hilflos ausgeliefert - peinlicher gehts kaum !


Oh Scheiße ist mir das peinlich. Im Hotel hatte ich meinen Zimmerschlüssel aussen an der Tür vergessen, ich wollte ihn holen aber da war er schon verschwunden. Ein Windzug schlug die Tür zu und nun stehe ich da splitternackt auf dem Flur, echt mega peinlich. Ich entdecke auf dem Gang eine Zimmertür die offen steht und flüchte mich dort hinein. Der Inhaber kommt zurück und ich verstecke mich im Schrank, nackt. Meine Erklärungsversuche sind nicht sehr überzeugend und ich bin ihm völlig ausgeliefert, was er wohl auch weiß und das schonungslos ausnutzt. Ziemlich erniedrigend oder? Hier klicken

in Overknees entsafte ich Dir Deinen Prügel 20x6 und..


In heißen Overknees bewunderst du mich und denkst du kannst Dich einfach so vor mich hinstellen und mir deinen Schwanz präsentieren !? Du willst ordentlich entsaftet werden und schön geil ABSPRITZEN ?! Na dann überlasse mir mal deinen Prachtschwanz. Ich weiß genau was du jetzt brauchst und sehen willst! Doch bevor Du spritzen darfst musst Du mir noch schön zuschauen - mal sehen wie lange Du es schaffst Deinen Saft zurückzuhalten, während ich schön zum Orgasmus komme. Nun bist Du an der Reihe und darfst mir deine heiße Ficksoße schön tief reinspritzen ! Hier klicken

Schwanz abreiten abwichsen wieder steif blasen


Das nenn ich einen geilen Schwanz! Der hält auch den stärksten Ritt aus. Und als er dann doch kommt hole ich aus ihm alles raus, und zwar mit der Hand. Danach nehme ich das gute Stück in den Mund. Ehe er schlapp wird blase ich ihn gleich wieder in Form. Es kann also gleich weiter gehen mit der geilen Fickerei. So muss das sein... Hier klicken

Mein heißer Dreier mit der süßen L. 19


Da hatte ich mit der Süßen mal ne coole Idee und dann passiert das ! Ich hatte noch so ne olle Couch die jemand abholen wollte für wenig Geld. Aber am Tag der Besichtigung gefiel ihm dies das und jenes nicht und er wollte den Preis nicht zahlen. Nach langem Hin und Her kam mir etwas in den Sinn! Deal or no Deal !? Ich sage nur soviel: Er hat alles rausgeholt was ging und ich hätte nie Gedacht das dieser DREIER so heiß werden könnte! Natürlich mit einem mega Finale ! Hier klicken