SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy rasiert

Datum: 13.03.2015

Ich hab mir vom Handwerker mein Loch stopfen lassen!


Zwar sollte er eigentlich nur die Rauchmelder austauschen aber das war natürlich nur ein Vorwand hehe, denn das eigentliche Problem war mein nasses gieriges Fötzchen welches schon den ganzen Tag auslief. Ich war so was von geil das mein Fotzensaft schon langsam heraustropfte. Daher fragte ich ihn ob er sich das vielleicht mal anschauen kann! Ohne Widerworte ging er das Problem direkt an und ehe ich mich versah war mein Muschiloch bis zum Rand mit seinem Schwanz vollgestopft und er fickte mir meine unbändige Geilheit aus dem Kopf bis er meine dicken Titten besamte! Ne Rechnung gabs nicht, das ging aufs Haus sagte er :D Hier klicken

Ich bin ein Pisse-Springbrunnen und wurde tief in meine Spalte gefickt!


Ich hab draußen ein wenig Yoga gemacht und musste dringend pinkeln, also hab ich einen Kopfstand gemacht und einfach meine Pisse freien Lauf gelassen, es sprudelte wie ein Springbrunnen aus meiner Muschi hihi, einfach unglaublich! Er fand es so geil mich so zusehen das wir kurz danach sofort rein sind und wie die Wilden gefickt haben. Anders kann ich es gar nicht beschreiben! Nicht viel schnacken sondern direkt los gefickt und zwar so richtig. Wildes, geiles Geficke bis die Kuppe explodiert und mich total zuwichst! Hier klicken

Die ultimative Spermafresse! Ich wurde mit Sacksahne überschüttet!


Das war echt krass! Die Kerle hatten bestimmt einen Monat lang ihre Eier nicht mehr geleert, anders kann ich mir diesen Spermatsunami nicht erklären der hier über mein Gesicht fegte! Nachdem sie mir alle meine engen Teenylöcher durchgefickt und gestopft hatten, stellten sie sich in Reihe und spritzten mir nacheinander die ganzen Ladung Sperma in mein Gesicht bis ich total zugerotzt war! Mmmmh einfach lecker das ganze Sperma hehe! Hier klicken

Wildgewordener Rosettenficker spaltet meine Arschfotze!!!


Sein harter dicker Schwanz knallte in meine Rosette immer tiefer und tiefer, ich hatte das Gefühl er zerfetzt mir gleich mein enges Arschloch, doch er hörte nicht auf, es wurde mit der Zeit aber immer geiler und mein ganzer Körper fing an an zu kribbeln, ich stand kurz vor der Explosion und auf einmal überkam es mich und ich hatte einen derart krassen analen Orgasmus, es war einfach unbeschreiblich, zum Schluss ließ ich mir noch die leckere Ladung Sperma schmecken :) Hier klicken

Meine Spalte reißt gleich! Vom Riesenschwanz durchlöchert!!!


Riesig! Einfach nur Riesig! Solch eine große Fleischpeitsche hab ich noch nie gesehen. Die passt niemals in mein enges Fötzchen, da reißt mir doch sofort mein Loch oder nicht? Puh da geh ich wirklich krass an meine Grenzen, alleine als ich ihn hart lutschte dachte ich manchmal das ich ersticke. Aber als er sich dann erst in meine Muschi bohrte, Stück für Stück war es ganz vorbei für mich. Ich glaub ich bin kurzzeitig sogar ohnmächtig geworden, als ich wieder die Augen aufmachte steckte das Monster tief bis zum Anschlag in meinem warmfeuchten Muschiloch und kratzte an meiner Gebärmutter! Puh war das ein brutaler Fick! Hier klicken

Reiten oder Doggystyle? Hmm beides einfach geil!!!


Ich kann mich echt nicht entscheiden welche Stellung ich besser finde. Welche magst du lieber? Lässt du deine dicke Keule lieber genüsslich von einer engen Fotze abreiten oder magst du es selber aktiv zu werden und deinen Schwanz beim Anblick eines Prachtarsches von hinten in die saftige nasse Spalte zu stecken und sie mit knallharten Fickstößen zu bedienen? Außerdem, spritzt du lieber ins Loch oder besamst du gerne Gesichter? Hier klicken

Puh Diagnose: Überpralle Eier! Soforbehandlung nötig!!!


Da muss ich ganz schnell handeln, sofort öffnete ich seine Hose, schob mir seinen Schwanz in meine Maulfotze und lutschte seine Kuppe ab als gäbe es kein Morgen mehr. Zwischendurch spannte ich den Prügel zwischen meine fetten Titten und wichste ihm die Sacksahne ganz weit nach oben bis sie ihm kurz vor der Kuppe stand. Meine weichen Riesentitten und meine warme Maulfotze schafften es dann schlussendlich die Eier zu entleeren und den ganzen Ficksaft in meinem Rachen zu pumpen! Hier klicken

Unsere Outdoorficksaison läuft im vollen Gange!!!


Und zwar so richtig. Meine Freundin und ich lassen es gleich ordentlich krachen und haben uns zwei Schwänze eingeladen die es unseren jungen Fickspalten gnadenlos besorgen sollen. Aber zuerst schlürfte ich die ganze geile Pisse schön zapffrisch aus ihrer kleinen pinken Muschi, mmmh lecker und dann veranstalten wir beide mal ein gepflegtes Blaskonzert bis die harten Schwänze fast explodieren. Gemeinsam setzen wir uns dann auf die hartgelutschten Keulen und ficken sie so richtig knallhart ab. Immer wieder bohren sich die Keulen bis zum Anschlag in unsere engen nassen Muschis, bis die es einfach nicht mehr aushalten und unsere notgeilen Fickmäuler besamen! Hier klicken

Der Fick-Brunch ist eröffnet! Es gibt Pisse und Sperma satt!


Na das war doch mal eine spritzige Brunch Überraschung von der sexy Claudia-18, unter dem Vorwand gemeinsam was zu kochen lockte sie mich in ihre Küche aber da standen plötzlich zwei notgeile Kerle mit ihren harten Schwänzen in der Hand und warteten nur darauf mich und Claudi geil und hart durchzuficken. Ich muss sagen die Überraschung ist ihr definitiv gelungen hihi. Mit inbegriffen war natürlich Pisse und Sperma satt für uns beide :D Hier klicken

Sandwich, Anal und Sperma satt! Was für ein krasser Gangbang!!!


Einfach krank wie die notgeilen Stecher mich rannehmen. Aber gut für sie das ich es liebe im Gangbang zerfickt zu werden. Ich liebe es einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und einen im Maul zu haben! Es gibt nichts geileres als von einem Rudel wilder Fickschwänze durchlöchert zu werden bis ihnen die Ficksahne aus den Kuppen sprudelt und einer nach dem Anderen mir seinen Saft direkt in mein Maul spritzt! Aber ganz ehrlich, danach brauchte ich erstmal ein paar Tage Urlaub und meine Löcher brauchen ne Schonzeit :D Hier klicken

Der größte Traum meines Sklaven wird endlich wahr!!!


Es war endlich soweit, darauf hat er all die Jahre drauf hingearbeitet und war mir stets treu ergeben. Meine Stiefel waren immer blitzeblank geleckt und sein Dienst an seiner Herrin war stets vorbildlich. zur Belohnung durfte er heute die Fotze seiner göttlichen Herrin ficken. Sein Sklavenschwanz hat sich als würdig erwiesen und er durfte in meiner warmen feuchten Muschi eintauchen. Hier klicken

Neue geile Dessous vorgeführt, Spoiler-Alarm: Fresse zugewichst!!!


Da hab ich mir doch mal ein schönes Teilchen gekauft oder? So schön transparent sieht es doch mega sexy aus. Mal schauen welche Wirkung es auf meinem Stecher hat hihi. Als ich die Treppe herunter kam und er mich sah, konnte ich seinen harten Schwanz schon in seiner Hose wachsen sehen. Er fickte mich direkt an Ort und Stelle ab und wir erreichten nicht mal das Schlafzimmer. Ich würde sagen diese geilen Dessous kommen sehr gut an ;) Hier klicken

Doppelte Ladung Sacksahne? Na klar, bin dabei!!!


Geil, geil, geil! Heute gibt es die doppelte Portion Sacksahne für meine spermagierige Fickfresse! Ich kann eh nie genug leckeres Sperma bekommen und wenn ich die Chance habe gleich doppelt so viel davon zu kriegen dann nehme ich sie natürlich umgehend war. Die beiden fickten abwechselnd meine enge Asia Muschi und mein Maul durch bis ihnen die Suppe nach oben stieg, dann ergossen sie alles schön über mein Gesicht und in meinem Mund, es war so viel, dass ich mit dem Schlucken gar nicht mehr hinterher kam! Hier klicken

Natursektdusche mit anschließender Gesichtsbesamung!!!


Tja so hab ich mir die Dusche ja eigentlich nicht vorgestellt, aber was solls, geht ja auch. Da saß ich nun völlig mit seiner warmen Pisse überströmt und ließ mich gnadenlos in mein kleines Loch ficken, natürlich blank und AO von dem harten Pissschwanz. In meiner engen Fotze hielt er es natürlich nicht lange aus und nach ein paar kräftigen Fickstößen kleisterte er mir auch schon meine ganze vollgepisste Fickfresse bis zur Unkenntlichkeit zu! Hier klicken

Beim Schminken geil geworden und masturbiert!


Ich war gerade dabei mich fertig zu machen und irgendwie wurde ich sofort wieder geil, es geht mir schon seit Tagen so das ich urplötzlich total feucht und geil werde. Natürlich hab ich sofort Hand angelegt und mein Fötzchen gewichst! Hier klicken

Bis zum allerletzten Tropfen! Wir pissen alles aus uns raus!


Meine geile beste Freundin und ich stehen total auf geile versaute Natursektspiele und lassen es immer kräftig laufen wenn wir uns sehen. Gegenseitig pissen wir uns an und schlürfen die Pisse des anderen bis absolut kein Tropfen mehr in unserer Muschi übrig ist Hier klicken

Das doppelte Blondchen durchlöchert!!!


Zwei geile schwanzhungrige blonde Schlampen wie wir es sind, gibts nicht so oft. Wir können es gar nicht abwarten durchgefickt und mit Sperma bedeckt zu werden so wie es sich schließlich gehört! Unsere geilen Löcher sind zum ficken da und für nichts anderes! Also kommt vorbei mit euren spritzgeilen Prügel und spritzt euer Sperma in oder auf uns bis nichts mehr in euren Eiern drin ist! Hier klicken

Arschfotzenritt bis meine Rosette wie verrückt glüht!!!


Wir waren plötzlich so geil aufeinander das wir schon in der Küche anfingen über uns herzufallen, er schob seinen Schwanz in meine Fickfresse und ich lutschte seinen Prügel wie nie zuvor. Dann gingen wir ins Schlafzimmer und er drückte seinen Schwanz ungebremst in mein enges Arschloch! Ich fing an diese geile Keule die tief in meiner Rosette steckte, abzureiten und es fühlte sich mega geil an tief und fest mein Arschloch aufgebohrt zu bekommen! Hier klicken

Ultra Dreilochmassaker für alle meine engen Teenylöcher!


Manchmal frag ich mich wirklich selbst ob ich bescheuert bin? Ich meine wenn ich so viele ficksüchtige Kerle um mich herum habe die nur das Ziel haben ihre dicken harten Schwänze in meine engen Löcher zu quetschen muss ich schon echt krass drauf sein. Schließlich werden die Kerle beim Anblick meines jungen Sexy Körpers immer ganz wild und drehen total durch. Daher befürchtete ich schon das gerade meine knallenge Rosette das nicht überleben wird. Aber schau es dir am besten mal selbst an, ich will nicht zu viel verraten außer das es echt ne harte Nummer war! Hier klicken

Notgeiles fickhungriges Teenie an der Bar aufgerissen!


Die kleine geile Sau saß unten an der Bar nur mit ihrem sexy schwarzen Kleid, nach einem kurzen Gespräch kam sie mit aufs Zimmer und war schwanzhungrig wie keine andere zuvor. Sie zog ihr Kleid hoch, streifte sich den schwarzen Tanga zur Seite und steckte einen Finger in ihr Fotzenloch. Als sie sich nass gewichst hat, ließ sie sich dermaßen geil in ihre Spalte ficken das die fette Spermaladung nicht lange auf sich warten ließ. Brav wie sie war, schluckte sie auch jeden Tropfen weg! Hier klicken

Anales Usertreffen! Das könnte auch dein Schwanz sein der mich fickt!


Wow das war wirklich der Hammer und es hat mir megamäßig viel Spaß gemacht, jetzt hab ich richtig Lust bekommen gleich das Nächste Usertreffen zu planen hehe. Also schreib mir doch mal oder noch besser kommentiere das Video wenn du Lust hast mich mal live zu ficken so wie der User Paul hier! Ich bin schon ganz gespannt auf deine Nachricht und freu mich von dir zu hören :) Hier klicken

DU darfst nicht kommen !!! Erst ICH !! POV nach dem Drehtag noch mal Ficken!!!


Ja es war schon verdammt spät und irgendwie hatte ich noch nicht genug. Du musst noch mal deinen Schwanz auspacken und ich will noch mal ficken... Mal so ohne Kamerafrau. Nur wir beide alleine. Aber du darfst nicht kommen... Schaffst du das???? Ich brauch noch einen Orgasmus vor dem schlafen gehen. Genieße die Aussicht und reiß dich zusammen! :P Hier klicken

Die Studio Gang Teil 1


Bevor es mit meiner Gang auf die Matte geht, werden die Schwänze der Reihe nach hart geblasen. Da hat jeder brav zu warten bis ich zu ihm komme und mich um seine Latte kümmere. Hier klicken

Die Studio Gang Teil 2


Die Jungs wissen was ich will... Seht euch an wie sie mich abwechselnd und hart duchgefickt haben. Dabei bekam ich immer wieder ihren heißen Saft ins Gesicht . Da konnte ich mir das schlecken nicht verkneifen. Einfach lecker so frisch aus dem Schwanz ! Den Rest gab es verteilt in und auf die abgefickte Pussy. Hier klicken

Lady A.J. benutzt Sklaven in der SM-Schule - Teil 1


Als Domina Lady A.J. kannst Du sehen wie ich meinen Sklaven benutze, demütige und zu einem willenlosen Sexobjekt abrichte. Frei nach meinen perversen Fantasien. Hier klicken

Nackt im Garten


Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen aus dem Fenster zu schauen, oder auf eine Leiter zu klettern, wenn mein Partner, am Zaun die Kletterrosen zuschneidet um ihn zu überwachen und zu gucken, was meine Nachbarn so auf der Terrasse oder im Garten treiben. Ist das wirklich so verwerflich, bei schönem Wetter nackt im Garten zu duschen oder sich zu sonnen? Die Saison hat gerade begonnen und meine Nachbarin flippt schon aus, nur weil ihr Mann mich paar Minütchen beobachtet hat. Was habe ich wieder böses getan? Kann mir das einer erklären? Hier klicken

Public Anpiss Milf


endlich ist es wieder warm draußen und man kann in der natur wieder seinem fetisch freien lauf lassen. da habe ich mich beim sonnen am see gleich mal von seiner pisse abkühlen lassen und seinen piss schwanz abgeblasen... Hier klicken

Versaut nasser Dirtysquirt und mit dem Slip wird gewischt


Wünsche sind nicht selten dazu da, dass sie in Erfüllung gehen. Ich habe nicht nur extrem geile Nylons an, sondern auch einen Slip, durch den ich meine Fotze geil wichse. Das reicht mir nicht, denn ich will geil Squirten und herumspritzen, wenn es mir kommt. Ich ziehe ihn aus, wichs und treibe mich zu mehreren Orgasmen, die durchaus auch nass ausfallen. Danach wische ich meine nasse Muschi, den Boden und schweiße den Slip ein, um ihn auf die Reise zu einem Liebhaber zu senden. Hier klicken

User extrem mit DT ohne Gummi abgeritten und entsaftet


Heute ist Dein Tag! Ich werde mich wie noch nie um deinen harten Schwanz kümmern, ihn genüsslich mit geilem Dirty Talk bearbeiten, heftig abreiten, geil wixxen und was ich zum Schluss mit Deiner Sahne mache hast du noch nie erlebt! Ich verspreche Dir Du wirst einen Deiner heftigsten Orgasmen erleben. Hier klicken

Ficken bei der Arbeit ??? Natürlich, ja !!!


Ich habe einen Kollegen auf der Treppe getroffen, und wie ist es ausgegangen? Natürlich scheiße. Er flüsterte mir nur zu, dass er es nicht mehr ertragen könne, mich den ganzen Tag zu beobachten. Dass er mich ficken musste ... Es war uns egal, ob uns jemand sah ... Ich zog einfach meine Leggings aus und schon hatte ich seinen Schwanz in meiner heißen, geilen Fotze. wir haben gleich den Flur runtergefickt ... na und ... Hier klicken