SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy rasiert

Datum: 13.03.2015

Natursektspektakel mit dem eigenen Chef! Völlig gestört!


Mein Chef die perverse Sau hat es einfach nicht anders verdient, so wie er mich behandelt also musste ich es ihm irgendwie heimzahlen. Ich wusste das er mich schon immer ficken wollte so wie seine Blicke mich ausgezogen haben also trieben wir es auf seinen Schreibtisch aber womit er nicht gerechnet hatte war das ich plötzlich abpisse und zwar mitten auf seinen harten Schwanz. Hihi dachte ich, aber womit ich dann nicht gerechnet habe war, das die Drecksau sogar noch darauf steht. Abgefahren wie er dann abging und mein Muschiloch durchbohrte. Seine gnadenlosen Fickstöße besorgten es mir extrem hart und auch er fing an mich erstmal total vollzupissen. Da fickten wir dann beide wie die Weltmeister so völlig Pisse durchtränkt. Hier klicken

Notgeile Studentin im Büro des Profs heimlich abgefickt!


Mein Studienkollege und ich haben uns heimlich in das Büro unseres Professors geschlichen und sein Büro kurzerhand zu unserem privaten Fickbüro umfunktioniert hihi. Das war so erregend das mein Fötzchen wie verrückt auslief und klitschnass war. Er brauchte seinen Schwanz einfach nur noch tief in mein Muschiloch stecken und wie wild drauf los ficken. Ich hab echt versucht leise zu sein aber irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören laut zu stöhnen und ich glaube da hat uns jemand gehört, ob wir es noch rechtzeitig rausschaffen? Hier klicken

Footjob, Reiterfick und Spermaldung auf der Zunge!


Genau so liebe ich es zu ficken hehe. Mit allem drum und dran so wie es sein soll. Sperma im Mund ist immer gut, denn ich liebe den Geschmack der warmen Sacksahne. Doch erstmal wichse ich den Schwanz mit meinen geilen Füßen und dann setze ich mich schön mit meiner nassen Fickspalte auf den harten Fickkolben. Ich reite die geile Keule schön tief bis zum Anschlag ab und dann spüre ich auch schon wie die Sahne hochkommt, also schnell ins Maul gestopft und abgespritzt. Hier klicken

Aufgestrapst und Vollgespritzt! Neue Strapse eingeweiht!


Ich hab mal wieder etwas aufgestrapst und mir nen neuen geilen Fummel zugelegt, den musste ich natürlich auch direkt mal ausprobieren, also rief ich meinen Stecher an das er vorbeikommt. Kurz nachdem er durch die Tür kam, öffnete ich meinen Mantel und zeigte ihn mein geiles Outfit! Bei dem Anblick meiner mega geilen Riesentitten und meinem Fötzchen welches durch das neue rote Höschen schimmerte, stürzte er sich direkt auf mich. Nachdem sein Schwanz hart war, schob er ihn in mein warmfeuchtes Fötzchen und brachte meine dicken Möpse mit den harten Fickstößen kräftig zum schaukeln. Ich würde sagen, das Outfit bekommt von mir volle Punktzahl! Hier klicken

Erfrischung pur! Mein persönlicher Sperma-Cocktail!


Puh was war das nur für eine Hitze die letzten Tage, zum Glück bin ich gerade im Urlaub und konnte mich im kalten Pool ein wenig abkühlen. Nacktschwimmen ist doch einfach geil ;) Doch dann brauchte ich dringend eine Erfrischung und wusste auch schon genau was mir dabei helfen konnte. Ich stieg also aus dem Pool, ging zu ihm rüber, öffnete seine Hose und holte einfach mal eben seinen Schwanz heraus. Ohne Umwege drückte ich das geile Teil zwischen meine nassen Lippen und saugte an seiner Kuppe herum. Sein Schwanz wurde immer größer und härter in meinem Mund und füllte meine spermagierige Schnute fast komplett aus. Ich lutschte solange weiter bis ihm die Sahne rauskam und in meinem Mund landete, dazu noch ein Schluck vom meinen anderen Cocktail und fertig war mein Sperma-Cocktail ;) Hier klicken

Eine meiner ersten analen Erfahrungen! Nächstes Mal zwei Schwänze?


Ich brülle vor Schmerz und Lust, es tut weh und ist geil, das war ja mal eine Erfahrung, da weis ich ja gar nicht wie mir geschieht, ich bin nur noch am schreien, es war geil und schmerzhaft zu gleich, naja eben eine komplett neue Erfahrung, nun habe ich ja nun alles erlaubte ausprobiert, mal schauen wie es nun weiter geht und ob ich das nächste Mal vielleicht gleich zwei Schwänze in meine Arschfotze lasse, die Vorstellung reizt mich auf jeden Fall obwohl ich ja echt noch nicht soooo viel Anal Erfahrung habe Hier klicken

Meinen Chef verführt und Gehaltserhöhung erfickt!!!


Ich hatte einen Plan und ich wollte unbedingt eine saftige Gehaltserhöhung! Daher lud ich meinen Chef zum Essen ein und nachdem wir fertig waren schmiss ich mich ein wenig an ihn ran. Es brauchte nicht viel und schwupps steckte sein Schwanz in meiner nassen Sekretärinnen-Muschi drin hehe! Was er aber nicht wusste war das ich das ganze heimlich aufzeichnete und wenn er mir keine Gehaltserhöhung gibt, weiß er ja was damit passiert, seine Eheschlampe wird sich freuen hihi. Hier klicken

Mit Pisse zugerotzt, in den Arsch gefickt und mit Sperma abgefüllt!


Also versauter geht es wohl kaum noch! Erst werd ich mit Pisse abgefüllt, dann knallhart in meinen arsch gefickt und dann als er genug hatte spritzte er mir die Ladung noch in mein Fickmaul! Das nenne ich mal eine astreine Schlampenbenutzung oder was meinst du dazu? Würdest du mich auch so als Dreiloch Bückstück benutzen wollen? Hier klicken

Riesendildo im Arschloch und die Faust gleich hinterher!


Wenn ich nicht schon so geübt im Umgang mit großem Gerät im Arsch wäre, dann wäre ich hierbei wohl sofort umgekippt aber zum Glück ist meine enge Arschfotze immer bereit für solche Action. So ein Riesendildo sprengt ja schon ganzschön das Arschloch und wenn danach noch die Faust hinterher reingedrückt wird dann muss Frau schon sehr hart im nehmen sein haha Hier klicken

Oh bitte bitte gib mir deinen Schwanz, ich will dein Sperma!


Stell dir vor wie ich vor dir knie meine Lippen spitze und dich anbettel mir deinen Schwanz in meinem Mund zu drücken, wie eine richtige spermagierige Schlampe! Meine Zunge kreist an deiner Eichel und dein Schwanz wird immer härter und härter, dann drück ich ihn langsam in meine warmfeuchte Muschi und wärst schon fast gekommen! Ich reite dir deine Latte geil ab und lasse mein Becken auf deinem Kolben tanzen. Dann ziehst du deine Kuppe raus an der noch mein Fotzensaft klebt und schiebst ihn mir in mein Fickmaul. Ich lutsche dir jeden Tropfen Sacksahne raus und schlucke alles herunter bis du dann völlig befriedigt zusammensackst und entspannst! Na wie klingt das für dich? Hier klicken

Massage-Bonus-Programm! Happy-End Fick mit Asia Masseurin!


Am Ende der Massage ist man natürlich völlig entspannt und alle Sorgen sind fort. Was gibt es daher geileres als sie mit einem geilen Fick perfekt abzuschließen. Stell dir vor wie ich mich auf dein Gesicht setze und du mir mein Fötzchen lecken und fingern kannst. Natürlich kommst du dabei auch nicht zu kurz und ich lutsch dir genüsslich deinen Schwanz. Gar nicht so einfach das Teil ganz in meinen kleinen Teeny Mund zu kriegen aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg denke ich mir immer ;) Wenn wir es beide vor Lust nicht mehr aushalten, setz ich mich auf deinen Schwanz und fange an ihn langsam in meine Fotze zu schieben... Hier klicken

Natursektbrunnen direkt in mein Maul und den Schwanz hinterher!


Schau dir mal an wie geil sein heftiger Pissstrahl da aus seiner Kuppe schießt und mitten in mein Maul trifft, mmmh lecker schmeckt die warme Pisse. Da er mich so geil angepisst hat würde ich sagen reit ich ihm den dicken Kolben mit meiner nassen Muschi mal hemmungslos ab. Mitten im Badezimmer fickt mich der Schwanz eiskalt in meine Löcher und meine kleinen festen Teeny Titten springen auf und ab im Takt seiner Fickstöße bis es ihm endlich kommt und er mir meine ganze enge Pussy vollrotzt! Hier klicken

Ein geiles Ficktreffen am dorfbekannten Ficksee!


es war mal wieder so ein schönes Wetter da musste ich einfach den berühmten Ficksee bei uns im Dorf besuchen. Als ich dort ankam tummelten sich auch schon viele Jungs und Mädels dort. Natürlich nur um geil zu ficken. Auch ich traf einen Stecher der es mir tief und hart in meine Muschi besorgte. Bei diesem lauschigen Plätzchen mit dem ganzen Gestöhne der anderen Fickenden im Hintergrund kam ich schnell zum Höhepunkt und konnte dann genüsslich seine Sacksahne aus den Eiern saugen! Hier klicken

Spezialtherapie für notgeile auslaufende Nympho-Fotze!


In meiner Praxis habe ich ja den einen oder anderen Extremfall aber diese kleine Schlampe hier war ficksüchtig bis in die Knochen. Sie sagte mir das sie an nichts anderes denken kann als gefickt und besamt zu werden. Also zog ich mir nen Riesen Strap-On an und begann mit meiner Therapie. Sie musste ihn schön ablutschen während ich ihre Löcher bearbeitete. Mit meinem Spezialwerkzeug spreizte ich ihre Arschfotze und ihr Fötzchen. Dann sah ich wie nass die Kleine war, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ihre geilen Löcher waren so krass eng, das ich echt Probleme hatte da reinzukommen. Aber schau es dir am besten selbst an, es wird deinen Schwanz zum Beben bringen, das versichere ich dir! Hier klicken

Devote Nympho-Sklavin bekommt ihr absolutes Gangbang-Massaker!


Ich wusste doch stille Wasser sind bekanntlich tief, die Kleine war immer sehr zurückhaltend und schüchtern aber als ich die Horde Schwänze auf sie losließ kam ihr wahres Ich zum Vorschein. Nämlich die schwanzgeile Dreiloch-Mymphomanin die sie nunmal ist. Bereitwillig ließ sie sich in alle ihre Löcher ficken und machte alles mit was die Kerle von ihr wollten. Es war ein Genuss ihr dabei zuzusehen hehe. Dir gefällt das Video? Hier klicken

Naives Blondchen in knallpinken Nylons fremdbesamt!!!


Wie kann der Typ es wagen mir einfach seine Sahne direkt ins Maul zu schießen ich wollte sie doch so gerne tief in meinem Fickloch haben, immerhin liebe ich es wie der warme Saft langsam aus meiner Spalte tropft, aber naja schmecken tut mir die Ficksoße ja auch immer super lecker also will ich mich mal nicht beschweren. Dann krieg ich eben beim nächsten Mal die Sacksahne wieder tief ins Fötzchen gepumpt, aber dann hoffentlich bis zum Rand gefüllt hihi. Hier klicken

Kostümparty eskaliert in einer Dreilochparty mit Rosettenbesamung!


Ach ja ich liebe es mich zu verkleiden und steh voll drauf in andere Rollen zu schlüpfen, der Typ mit dem ich mich traf liebt es aber eher in meine geilen Ficklöcher zu schlüpfen. Verkleidet als Psycho durchlöcherte er alle meine Ficklöcher wie ein Verrückter und besorgte es mir extrem heftig bis es mir kam. Erst in die Muschi und dann direkt in meine Arschfotze bis er abspritzen musste und mir mein kleines enges Arschloch bis zum Rand zukleisterte! Hier klicken

Junges Girl im Höschen geschwängert


Geile Jungfotze im Höschen lässt sich ohne Gummi durchficken und reinspritzen! Hier klicken

Darf ich auch auf deinen Tisch ????


Stell dir vor Du sitzt an deinem Tisch und Ich liege mit einem Sexy Outfit und nasser Muschi auf Ihm.Ich berühre mich und reibe meinen Kitzler bis zum Orgasmus!!!!! Na habe Ich dein Kopfkino angeregt ?? Hier klicken

Perverse Sau! Mein Chef hat sie doch nicht mehr alle oder?


Boah so ein mieses Schwein ist mein Chef, ich habe einmal einen Fehler gemacht und mein Chef hat mich sofort knallhart bestraft, er stürmte in mein Büro, fesselte meine Hände, zog meinen kurzen Minirock nach oben und versohlte mir meinen geilen Knackarsch. Dann legte er meine Ficklöcher frei und schob seinen harten Chefschwanz sofort tief und knallhart bis zum Anschlag in mein nasses Fickloch. Mit seinen gnadenlosen Fickstößen vögelte er sich seine Sacksahne aus den Eiern und schleuderte alles auf meinem Schreibtisch, von dem ich jeden Tropfen herunter lecken musste! Natürlich tat ich das auch brav wie ich bin! Hier klicken

POV! Ich reite deinen Schwanz ab und du spritzt mir auf den Arsch!


Stell dir vor wie ich deine Kuppe in meinen Mund aufnehme und sie langsam mit meiner Zunge verwöhne. Gefällt dir das? Spürst du wie hart dein Schwanz plötzlich wird und wie sehr du ihn in mein warmfeuchtes Muschiloch tauchen möchtest? Na dann setz ich mich jetzt langsam rauf und fange an deine Keule geil abzureiten. Mit jedem Fickstoß in meine nasse Spalte spürst du wie dir weiter und weiter die Sacksahne hochkommt. Dann wenn du es nicht mehr aushalten kannst spritzt du mir alles schön auf meinen prallen runden Fickarsch! Hier klicken

Ganz alleine und geil, ich brauch einen Schwanz!


Hach wie gerne hätte ich jetzt einen Schwanz hier bei mir der es mir ordentlich in mein kleines pinkes Fötzchen besorgt. Ich würde so gerne einen harten Schwanz ganz tief bis zum Anschlag in meiner Muschi spüren! Hier klicken

Perverser Fetisch-Natursekt-Talk mit viel Pisse und heißem Strip


Ich habe mir scharfe Dessous und ein hautenges Kleid für dich angezogen. Meine Blase ist voll und drückt schon, du kannst es sogar an meinem leicht gewölbten Bauch sehen. Ich erzähle dir detailiert wie dringend ich pieseln muss und erzähle dir wie du mir gleich beim pissen zusehen kannst. Dein Schwanz ist schon ganz hart von meinem Fetisch-Talk und ich beginne mich auszuziehen damit du mich vollkommen nackt sehen kannst. Mein Dirty Talk wird immer perverser und versauter! Bist du bereit für mich abzuspritzen während ein kräftiger Strahl Natursekt aus meiner Fotze schießt? Hier klicken

Wilde Phantasien habe ich


denn in meiner neuen WG gibt es viele geile Männer und Frauen, doch Sex untereinander nicht erwünscht. Also läuft mein Kopfkino auf Hochtouren während ich es mir im Bad besorge. Hier klicken

Vollgespritzt und ausgelutscht


Geiles Treffen zum Fickenein schöner Lackbody mit passenden Strapsen und schon ging es losgeiler Blowjob mit viel Speichel und Geschmatzedanach lag ich auch schon auf dem Tisch und wurde im doggy gefickt...immer wieder machte er Aufnahmen von meinem gefickten Loch.zuletzt spritzte er mir die Ladung ins Gesichtund ich durfte den Rest noch aussaugen Hier klicken

Fotzen Talk am Morgen


Oh ja das bin ich notgeil am Morgen da dachte ich würde es wieder mal Zeit für Fotzen Talk und dann morgen ist ja umso geiler wenn meine Fotze richtig Nass und Feucht wie du merken wirst. Schau mir zu wie ich meine geile Fotze für dich massiere und wie geil ich dabei selber werde ich hoffe du spritzt am Ende deinen geilen Saft auf meine Fotze es sind noch nasse und schleimiger wird Baby gib mir deinen Saft milf sexy hot versaut Hier klicken

Anal Schlampe - mach mit mir was du willst


Ich präsentiere mich auf dem Couchtisch mit einem Analplug in meiner Arschfotze und du kannst mit mir machen was du willst! Zuerst wird meine Arschfotze mit dem Anlaplug verwöhnt und danach wird sie mit einem Glasdildo bearbeitet. Ich kann es kaum noch erwarten bis meine beiden Löcher gefickt werden, schön den Schwanz in die Muschi und den Dildo in meinem Arschloch. Danach steck er mir seinen Fickschwanz in mein Arsch, herrlich ich steh total darauf wenn ich mit einem echten Schwanz in den Arsch gefickt werde. Ich lege mich auf den Rücken und der Schwanz kann richtig meine Arschfotze durchficken und der Dildo ist für meine Muschi bis sie abspritzt. Weil du mit mir machen durftest was du wolltest bekam ich zum Schluss noch meine Belohnung, die geile Fichsahne in meinem Mund! Hier klicken

Perverser Rosettenrotzer spaltet meine Arschfotze!


Nach dem Arschfick konnte ich ungelogen drei Tage nicht mehr aufrecht gehen, es war extrem heftig wie er mein Arschloch durchlöcherte um es mir anal zu besorgen. Zwar glühte meine Rosette danach wie verrückt und es tat auch weh aber dafür war der Arschfick mega geil und ich hatte nen hammer analen Orgasmus hihi. Hier klicken

Nylonschlampe den Arsch aufgerissen und die Fresse zugerotzt!


Alter wie brutal ist dieser fiese Macho!? Kopf über rammt er mir seinen Schwanz tief in meinen Rachen und stößt mir immer wieder hinten ans Zäpfchen bis ich mich fast übergeben muss. Aber der Typ fand es mega geil mich deepthroaten zu lassen bis mir die Sabber wie verrückt aus der Fresse lief. Aber dann kam erst der Knaller, ich war noch total benommen vom Schwanzlutschen als ich plötzlich seinen Schwanz in meinem Arsch stecken hatte und zwar ungebremst tief bis zum Anschlag! Gehts noch? Er nam meinen knackigen Arsch gnadenlos ran bis ihm die Suppe hochkochte und er meine Fickfresse vollkommen zukleisterte! Hier klicken

Perverses Fotzenlochmassaker mit zwei Dauerständern!!!


Wir beiden geilen Blondinen sind so dermaßen ficksüchtig glaube ich, das ist nicht mehr normal. Wir denken immer wieder nur an Sex und wollen nur noch ficken und ficken. Die beiden Kerle knallen ihre Riemen in unsere engen rasierten Fötzchen und durchlöcherten uns bis aufs Heftigste. Es war eine gnadenlose Fickorgie bis unsere Muschis gefüllt werden! Hier klicken