SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy rasiert

Datum: 13.03.2015

Wehrlos ausgeliefert mein Arschloch abgefüllt bekommen!


War ja klar das ich es bin welche an so einen Typen gerät, er stand total drauf wenn ich gefesselt bin und mich kaum bewegen kann. So konnte er sich nämlich hemmungslos an meinen Ficklöcher vergehen. Aber das Gefühl so wehrlos zu sein und von dem Schwanz benutzt zu werden turnte mich schon ziemlich an. Das merkte der Typ auch ganz schnell und steckte seinen harten Prügel in mein enges Arschloch als er mit meiner kleinen Fotze fertig war. Durch meinen geilen Fotzensaft rutschte er auch sofort bis zum Anschlag in meinen Arsch und spritzte mir seine mega Ladung direkt in die Rosette! Hier klicken

Arschfotze total zugerotzt bis die Sahne rausläuft!


Dieser analgeile Stecher hatte es auf meinen kleinen knackigen Hintern abgesehen, als ich ihn meinen Arsch präsentierte und er meine kleine pinke Arschfotze sah legte ein Schalter in seinem Kopf um und stellte sich auf Arschfick ein! Er knallte ungebremst und mit voller Wucht seinen dicken Prügel in mein Arschloch und fickte sich warm. Dann wurde er immer schneller und brutaler bis mir meine Rosette anfing zu glühen. Urplötzlich aber zitterte er krass und ich spürte wie seine Sahne in meinem Loch landete. Es war so viel Sperma in meinem Arschloch das die Suppe ganz schnell wie verrückt wieder herauslief und tropfte! Hier klicken

Geile Spermaküsse mit Stiefschwester nach flottem Dreier!


Der alte Sack war schon eine Weile hemmungslos in uns beiden verschossen und da wir es gerne mit älteren Männern treiben machten wir kurzerhand einen flotten Dreier. Sein reifer geiler Fickschwanz stand richtig steinhart vor uns beiden und wir stürzten uns mit unseren gierigen Mündern auf seine leckere Fickkuppe. Dann fickte er uns abwechselnd im Doggystyle durch bis ihm die Ficksahne nur so aus der Eichel heraus gefeuert kam und besamte unsere Fickfresse. Meine Stiefschwester und ich teilten uns die leckere Sahne mit geilen Spermaküssen! Hier klicken

Pralle Nüsse müssen einfach gemolken werden!


So kann ich den armen Kerl ja nicht rumrennen lassen, nachher platzen ihm noch seine geilen Eier vor lauter Geilheit. Nachdem er mich in meiner Unterwäsche gesehen hatte wuchs ihm so eine krasse Beule in der Hose um die ich mich natürlich erstmal sofort kümmern musste, ist doch selbstverständlich da den harten Riemen direkt einmal in mein Fickmaul zu drücken. Aber nur beim Blasen bleibt es natürlich nicht... Hier klicken

Geheimes Usertreffen im anonymen Hotelzimmer!


Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet, er schickte mir nur eine Adresse und eine Uhrzeit und als ich dort ankam war ich mega aufgeregt. Als ich das Zimmer betrat fand ich es zunächst leer vor und schaute mich dann in Ruhe um. Ich ging ins Badezimmer und zog mir meine sexy Dessous an mit den geilen Nylonstrümpfen. Kurz darauf betrat auch er das Zimmer und wir hatten eine mega geile Nacht zusammen. Sein Schwanz durchbohrte mein kleines nasses Fötzchen tief bis zum Anschlag und ich genoss wirklich jeden seiner Fickstöße bis zum Ende! Hier klicken

OH Gott! Auf was hab ich mich da nur eingelassen!?


Oh Gott was hab ich mir dabei nur wieder gedacht? Warum muss ich den Mund immer so voll nehmen und so eine große Fresse haben! Tja da bin ich wohl selbst schuld würde ich mal behaupten. Die Kerle taten genau das was die am Besten konnten und zwar meine Ficklöcher bis auf Äußerste zerficken. Besonders mein enges Teenyarschloch hat besonders darunter gelitten und mir glüht bis heute noch dermaßen meine Rosette sag ich dir! Hier klicken

Eiskalt! Einfach dreißt in mein Loch gespritzt!


Das kann doch wirklich nicht sein oder? Es ist schon wieder passiert, ich hab extra noch zu ihm gesagt aber reinspritzen ist heute nicht! Unfassbar wie die Drecksau mich ignoriert hat und seine fette Ladung Sacksahne nach dem Gartenfick eiskalt in meine durchgefickte nasse Fotze gepumpt hat. Schau dir mal an wie die Soße da raustropft was soll ich denn jetzt machen? Ich hab extra die Pille abgesetzt, hoffentlich hat mich die Sau nicht geschwängert! Hier klicken

Teenyschlampe im Nationalpark fremdbesamt!


Die Kleine war gerade dabei ein wenig zu joggen mit ihrem kurzen Röckchen und dem engen Top, plötzlich kam sie rüber und wollte sich unterhalten, doch unter ihrem Rock sah ich schon das sie kein Höschen trug, also war sie notgeil hehe. Ich schob ihr Röckchen hoch und schob den dicken Fickprügel tief in ihre junge Teenymuschi. Ihre Fötzchen war so schön warm und feucht das ich am Liebsten sofort reingespritzt hätte, aber ich ließ mich geil von ihr Reiten und spritzte dann in ihr geiles Schlampenface! Hier klicken

Nacktjoggerin mit NS und Sperma durchgespült!


Ich liebe es so ganz befreit von Klamotten draußen an der frischen Luft eine Runde joggen zu gehen. Splitterfasernackt zieht das zwar schon ein paar Blicke auf sich, aber das ist mir doch total egal. Sollen die Leute sich doch ruhig an mich aufgeilen und sich einen drauf wichsen hihi. Mein Kumpel Max sieht das genauso und daher treffen wir uns immer um eine kurze Fickpause einzulegen. Er kann mich dann so richtig geil vollpissen um dann seinen vollgepissten Schwanz in meine rasierte enge Muschi zu bohren. Knallhart reißt er mir meine Spalte auf und haut seinen dicken Riemen immer wieder bis zum Anschlag in mein junges Fötzchen bis ihm die Sahne hochkommt! Die ist natürlich für mich so als kleiner Durstlöscher nebenbei ;) Hier klicken

Gangbang-Time! Analgeiles Fickquartett!


Zwei blonde analgeile Schlampen wie meine Freundin und ich müssen täglich in ihren Arsch gefickt werden! Ohne den täglichen Rosettenfick gehen wir sonst ein hehe. Also haben die beiden Kerle unsere kleinen Arschfotzen gehörig aufgebohrt sodass unsere engen Arschlöcher weit offen standen. Immer wieder hämmerten sie ihre Keulen in unsere Ärsche uns besorgten es uns so geil wie noch nie. Ich sah in den Augen meiner Freundin als der Kerl in ihren Arsch steckte wie geil sie es fand. Zum Schluss haben sie ihre Schwänze aus unseren Ärschen gezogen und uns direkt danach ins Maul zum Absamen gesteckt! Hier klicken

Verpisster Leck!


Er hat gierig meine Fotze geleckt während ich ihm meinen Saft in den Mund verpasst hab! Bow war das geil!!!! Hier klicken

Dicken Schwanz geritten!


Einen dicken Schwanz reiten ist einfach immer noch das Geilste für meine feuchte Muschi! ;) Hier klicken

Hart an der Grenze!? Public-Fick in der Umkleidekabine!


Boah das war wirklich sau knapp sag ich dir! Ich war gerade dabei mich umzuziehen als plötzlich dieser Typ in der Umkleidekabine der Mädels stand, zum Glück war es da noch sehr leer. Doch anstatt wieder abzuhauen kam er auf mich zu, drückte mir ohne Vorwarnung seinen Schwanz ins Maul und fickte mich gnadenlos durch mitten in der Frauen Umkleidekabine!? Gehts noch!? Jeden Moment kann doch jemand reinkommen, ich war so perplex von dieser Dreistheit und war wie gelähmt. So ließ ich mich einfach gnadenlos bis zum Ende von ihm durchficken bis ihm die Sacksahne rausgesprudelt kam! Ob wir erwischt wurden siehst du in dem Video ;) Hier klicken

Die Xtreme Pornografin


Als Model bin ich ja schon lange unterwegs. Aber kürzlich entdeckte ich auch meine Liebe zur Fotografie und zum Filmen hinter der Kamera. Ich bekann mit Landschaftsfotos und endete, wie soll auch auch anders sein, bei erotisch, pornografischen Aufnahmen. Mir gefiel es auch mal meine Schenkeln die Muschi zu fotografieren und auch mal zwischen die Beine anderer Models zu schauen. Ich begab mich wahrlich auf eine sehr erotische Entdeckungstour. Billante Nahaufnahmen in H I G H – Q U A L I T Y zeigen Dir sehr anregend, wie unterschiedlich so Weiber-Fötzchen doch sein können. Es wird Deinem Schwanz garantiert gefallen. Hier klicken

Sex mit dem Ex muss manchmal einfach sein!


Wenn ich geil wie Sau bin und keine Möglichkeit sonst habe einen geilen Fick zu kriegen dann muss ich halt manchmal meinen Ex anrufen, der ist immer fickbereit und wohnt gleich um die Ecke. Also kommt er schnell mal rum und wir ficken uns gegenseitig das Hirn aus dem Kopf! Sein Schwanz füllt meine kleine enge Pussy immer bis zum Rand aus und es fühlt sich einfach geil an wie er mich fickt wenn er nicht so ein mieses verlogenes Arschloch wäre hahaha. Aber ficken kann er das muss ich ihn lassen! Hier klicken

Vollpissen am Baggersee


bei dem schönen wetter bin ich mit meinem nachbarn hinaus zum baggesrsee gefahren. wie ich da so in der sonne liege sage ich das es doch ganz schön heiß ist und ich mich im see mal abkühlen muss. da meinte er er hätte eine bessere idee und fängt an mich einfach von oben bis unten vollzupissen. naja ich fand es geil und habe ihm danach auch noch auf seinen schwanz gepisst Hier klicken

Anal-Dreams Edition 1 Part 1


ANAL - DREAMs Edition 1 Part 1 Wenn schon Anal, dann Real, hart und tief und nicht nur davon träumen. Ich demonstriere Dir hier in einem Schnell-Vorspiel, welche Toys ich dafür habe und auch benutze. Und dieses Spielzeug schiebe ich in jedes meiner drei Löcher, falls Dein Prügel nicht zur Verfügung steht. Brillante Nahaufnahmen in H I G H – Q U A L I T Y zeigen Dir alles sehr detailliert bis zum Multiorgasmus. Ich hoffe aber das Du das mit Deinem Schwanz das nächste mal auch schaffst. Schaffst Du es? Hier klicken

Ein Liter rein – wie viel raus? Das Pissperiment


Es wird mal wieder Zeit für ein Natursektvideo für meine Pipifreunde! Diesmal habe ich vor laufender Kamera einen Liter Wasser getrunken und bin einige Zeit später wieder vor die Kamera gekommen, um zu schauen wie viel Pisse aus so einem Liter wird. Das war mal spannend und das Ergebnis auf jeden Fall überraschend. Hier klicken

Perverse Maul- und Muschifick Party!


Ich und meine Studienfreundin haben es mal wieder geschafft ein neues Fickopfer zu finden, dieses Mal war es der geile Rektor der uns einfach nicht widerstehen konnte. Sein geiler Schwanz schrie förmlich nach meiner knallpinken Muschi, also setzte ich mich schön auf das harte Teil nachdem er meiner Freundin die Muschi nass fingerte und ritt ihm die Sacksahne nach oben. Das hätte ich auch schnell gemacht mit meiner engen Muschi wenn meine Freundin nicht so gierig gewesen wäre und immer wieder den Schwanz aus meinem Fötzchen geklaut hätte um ihn selbst in ihr Maul zu schieben. Na gut wer kann es ihr verübeln, schließlich kann ich ja nicht immer einen Schwanz nur für mich alleine beanspruchen oder? ;) Hier klicken

Ass-to-mouth für das kleine Fickteeny!


Da hatte ich mal wieder den bekanntesten Rosettenstecher in unserer Stadt zu Besuch und wusste gleich worauf das hinaus läuft. Ohne Umwege ballerte er seinen Riesenschwanz in mein kleines enges Arschloch und hämmerte mir ungestümt seinen Prügel in meine Teeny Arschfotze. Sein Schwanz spaltete mir meine knallenge Rosette wie bescheuert und ich wusste nicht mehr wohin mit mir, ich musste vor Schmerzen schreien und gleichzeitig vor Geilheit stöhnen es war das reinste Atrschfickfest bis zur totalen analen Penetration! Hier klicken

Fickmassage der perversesten Art!


Also so einen Wunsch hatte ja bisher noch niemand, das war schon ziemlich krank und versaut muss ich sagen! Aber der Typ stand darauf zu stehen denn danach war sein Schwanz so was von steinhart das er mich direkt an Ort und Stelle noch bis zum Orgasmus fickte. Sein Prügel rutschte schön tief bis zum Anschlag in meine warmfeuchte Muschi und seine gnadenlos harten Fickstöße penetrierten immer wieder meinen Riesenkitzler bis ihm die Sacksahne im hohen Bogen raussprudelte! Hier klicken

Erstes Date und dann gleich Sex!?


Bin ich deswegen eine Schlampe? Ich meine wir haben am ersten Date gleich miteinander gefickt bis die Balken brechen. Vielleicht hätte ich mich auch nicht so sexy anziehen sollen mit dem kleinen Schwarzen und den geilen Nylonstrümpfen. Der Typ guckkte mir die ganze Zeit auf meine Riesentitten und fiel sofort über mich her. Er packte meine Brüste aus, schob mir mein Kleidchen nach oben und fingerte mir meine enge Fickspalte durch. Danach wurde es echt versaut und der Fick eskalierte in einem heftigen Fickspektakel! Hier klicken

Kranke Schwestern Teil 2


Jolee und Amy sind mehr als perverse Krankenschwestern. Wenn sie einmal in ihrer Rolle sind... nee schaut selbst Hier klicken

Das GangBang-Party-Luder Edition 2


Mein Gott, haben diese Schwänze ein Standvermögen und eine Spritzfreudigkeit. Kaum spritze der eine Prügel seine Ficksahne auf meinen Body, steckte auch der nächste schon in meinem nassen Loch. Acht Kerle, acht Schwänze und jeder spritze mehrmals ab. Das war das geilste Fickerlebnis der letzten Jahre. Für Dich habe ich dieses Rudelbumsen in H i g h – Q u a l i t y und brillanten Nahaufnahmen aufgezeichnet. Und falls Du einmal selbst dabei sein willst, reicht eine kurze Nachricht an mich. Wir sehen uns... Hier klicken

Teil 1 Lecken squirten Doggy


War das eine geile Fickerei spontan Kamera angemacht und laufen lassen meine Möse geleckt bekommen und ihm ins Maul gepisst und mir mein enges Arschloch ficken lassen und abwechselnd in meine enge nasse Möse und dabei squirte ich ja spontan vor Geilheit oft los Hier klicken

Heiße Beats & eine fröhliche Muschi


Arielle verzaubert immer wieder mit ihren erotischen Tanzeinlagen die Kinky TV Landschaft, auch hier gewährt sie uns tiefe Einblicke! Ihr Muschi ist einfach immer geil und feucht. Hier klicken

Pausenfick


In der Mittagspause besuchte ich einen meiner Fickkumpel in seiner Werkstatt… Dem blieb echt die Spucke weg, als ich total nuttig gestylt bei ihm auftauchte. Klar, dass er direkt auf Zündung war und er mir meine dauergeile Fotze besamte. ;-) Hier klicken

Pinkeln duschen rasieren in der Badewanne


Schau mir zu, wie ich nackt in die Badewanne steige und meinen Natursekt laufen lasse. Danach nehme ich einen Schwamm und seife meine großen Titten, Hintern und Fotze ein. Danach setze ich mich und du kannst mir beim Rasieren von meiner Fotze zusehen. Zum Schluss spüle ich meine Titten und Hintern ab. Dann steige ich aus der Wanne und trockne mich ab. Hier klicken

Mein erster Orgasmus in meiner neuen Wohnung


mein erster Orgasmus in meiner neuen Wohnung Hier klicken

Anleitung für User Nick


User Nick hatte auf meiner Seite hier meine Wichsanleitung gesehen und wollte dies nun mal live mit mir ausprobieren. Er meinte, dass es bestimmt nicht funktionieren würde, da es viel zu geil und aufgeregt wäre. Wir legten los und wurden Beide schnell heiß und geil. Und? Was meinst du, hat es doch geklappt? Hier klicken