Asian

Geiler Reiterfick mit Fotzenbesamung!


Ich hatte einen Freund zu Besuch und wir wussten absolut nicht was wir tun sollten. Das Wetter war mist und zuhause war es so auch langweilig. Also dachten wir, warum nicht ein wenig Spaß haben! Er fing an mir an sich an meiner knappen Hose zu vergreifen und führte seine Hand langsam zu meiner Spalte wo er sofort loslegte mir den Kitzler zu reiben. Als meine Shorts dann ausgezogen war, bohrte er seine Finger in mein Fickloch und leckte mir genüsslcih die kleine Knospe. Wow seine Finger fühlten sich schon mega geil an, wie ist das wohl erst mit seinem Schwanz dachte ich mir! Also setzte ich mich auf den harten Prügel und ließ ihn langsam in mich reingleiten. Als er tief in mir steckte fing ich an die Keule abzureiten. Mal schneller und mal langsamer. Immer wieder sprang mein Becken auf ihm auf und ab und ich spürte sofort wie mir der Muschisaft in die Fotze schoss. Geil wie jetzt der Schwanz in die Spalte flutscht. Kurz danach wollte er auch abspritzen, also präsentierte ich ihn meine blankrasierte Teeny-Spalte auf die er dann seine ganze Ladung Sacksahne verteilte. Hier klicken

fucking good cock


suck and lick me all over my cums Hier klicken

Oil und Kugel, Kugeln und Oil


komm erlebe es wenn ich meine geilen liebeskugeln in meine fotze einführe und dann mit dir eine geile oilmassage mache,. willst du es geil erleben, sieh alles in alle details wie miene fotze und meine rosette aussieht... Hier klicken

Geile Votzenbmassage


ohhhh das macht mich einfach mega geil wenn ich am morgen meine fotze mal tüchtig massieren. kann stelle mir immer vor dass es mir vielelicht anchleissend jemand an meinem arbeitsplatz für mich macht Hier klicken

Komm mit mir unter die Dusche


ich einfach geil am morgen duschen und zu wissen dass ich beobachtet werde und du geil wixen kannst. hoffentlich kannst du geil dein sperma auf mich spritzen... Hier klicken

Duschen mal anders


ich will fpr dich uner der dusche einen geilen strip machen und anschliessen meine titten massieren , meine titten einseifen, meine muschi einseifen, geil spreitzen, so dass du das gesamte innenleben geil geniessen kannst Hier klicken

Reiten und ficken wie die Hunde


Erst den Kerl rittlinks geil zu geritten und dann ficken wir wie die Hunde bis er mir sein ganzes Sperma in meine Möse pumpt Hier klicken

Geiles Pussyspiel...


komm und schau mir zu, wie ich geil meine fotze massiere und fingere und mit meinem dildo geil bearbeite, während ich mir vorstelle, dass du mich geil ficken tust,,, komm schau rein und höre mein geiles stöhnen und die weite meiner thaifotze... Hier klicken

Oil, pussy, dildo


es ist einfach das höchste der gefühle wenn man voll eingeölt wird und anschliessend gefickt wird... ich will es dir zeigen mit meinem dildo wie es dann mit deinem schwanz aussehen wird... willst du es testen... Hier klicken

Machst du mit mir eine Body to Body Massage


ich finde es halt mega mega geil wenn ich auf meiner luftmatratze mich einölen kann und meine fotze meine titten geil massiere.. noch viel viel geiler ist es wenn ich auf deinem körper rum rutschen kann und dich mit meiner fotze und meinen titten verrückt machen darf.. willst du es mal mit mir aufnehmen... smil.e. Hier klicken

Zwei Asia Schönheiten knallhart durchgefickt!


Na welcher Mann träumt denn nicht davon von zwei geilen exotischen Frauen verwöhnt zu werden, ihre Muschis zu lecken während sein Schwanz gelutscht wird. Na wird dir bei dem Gedanken schon die Hose enger, na dann warte erstmal bis du dieses Video gesehen hast, ich kann mir vorstellen das dir bei dem Anblick die Hose platzt und du einfach nur noch deinen Schwanz abwichsen möchtest. Meine Freundin und ich lassen uns hier von dem geilen Schwanz durchficken und lecken uns dabei gegenseitig unsere Pussys nass bis er seine Ladung Sacksoße im hohen Bogen auf meiner Freundin abrotzt! Hier klicken

geiles ficken mit dem neuen meiner Freundin.mp4


der kam grade recht ich mach es mir mit meinem Vibrator richtig geil da steht er mit seinem prallen Schwanz vor mir und schauen uns in die Augen denken das gleiche "los ficken" und schon gehts los tief in die nasse Möse das es schmazt und ich los squirte vor Geilheit und da fickt er mich Anal diese geile Sau und pumpt mir seine Ficksahne in mein kleinens enges Arschloch so lieb ich das ja immer wieder geil geil geil........ Hier klicken

Notgeiles Asia Mäuschen mit Fick überrascht!


Eigentlich wollte ich mir gerade schön gepflegt meine kleine Muschi wichsen weil ich eben total aufgegeilt war aber plötzlich betrat dieser Typ mein Zimmer und alles woran ich denken konnte war, seinen Prachtschwanz auszupacken und genüsslich hart zu lutschen damit er mir gnadenlos meine enge Fickspalte aufspießt und es mir wie verrückt besorgt. Ich würde sagen mein Plan ist vollends aufgegangen hihi. Hier klicken

Ich spritze mein Sperma voll in den Boden,


Ich fülle meinen Arsch mit Sperma auf dem Boden und ficke meinen Arsch so schlecht Hier klicken

Asiatische Putzfrau im Doggystyle durchbohrt!


Manchmal glaube ich, das mich mein Chef nur deswegen angeheuert hat. So oft wie er mich durchfickt habe ich gar keine Zeit mehr seine Wohnung sauber zu machen. Immer wenn er mich in meinem sexy Outfit sieht holt er seinen Schwanz aus der Hose und schiebt ihn mir in meinen Mund. Dann wenn er richtig hart gelutscht ist schiebt er mein Röckchen nach oben und durchlöchert mein enges Asiafötzchen bis zum Fotzenrand. Meine Muschi ist vollkommen mit seinem Schwanzfleisch ausgefüllt und es dauert nicht lange bis mir meine Fickspalte bis zum allerletzten Tropfen ausläuft. Hier klicken

Große Ladung Sperma


ich schieße mein ganzes sperma in den boden und du wirst sehen wie geil ich es gemacht habe Hier klicken

Strip unter der Dusche


ich mache für dich einen geilen strip unter der dusche. komm steh vor mir und wixe dir einen runter wenn du siehst wie ich mich ausziehe, meine geile dunkle thaipflaume massiere und einseife und meine grossen titten zum wackeln bringe Hier klicken

Junges Asia-Teeny in der Garage abgefickt!


Wenn du schon immer mal wissen wolltest wie ich in jungen Jahren mit 18 aussah, dann ist dieses Video genau das Richtige für dich. Ich war noch nicht lange 18 und hatte aber schon immer eine total versaute Ader die ich ausleben musste. Daher haben mein Freund und ich dieses Video gedreht wie er mich knallhart im Doggystyle durchlöchert und meine mega enge Asia-Muschi mit seinen großen Schwanz ordentlich dehnt. Zum Schluss wichse ich seine Keule solange bis er einen heftigen Abspritzer hatte und die Sahne im hohen Bogen aus seiner Kuppe geschleudert kam! Hier klicken

geile muschimassage unter der dusche


ohhh wenn ich duschen kann und mir dabei noch mene geile muschi enseifen und massieren kann dann bin ich hin und weg...komm schau mir zu und noch besser mach mit mir was aus Hier klicken

Die sexuellen Pflichten eines braven Dienstmädchen!


Meine Hauptaufgabe als gutes Hausmädchen ist es immer meinem Chef sexuell zu befriedigen, daher lass ich mich jeden Tag schön ordentlich durchficken von ihm. Außerdem lutsche ich auch jeden Tag brav seinen großen Schwanz bis er steinhart ist. Damit er mich auch richtig geil durchlöchern kann, sein Riesenschwanz sprengt mir dabei knallhart meine kleine Pussy. Mein enges Asia Fötzchen ist es nicht gewohnt solch große Fickprügel in ihr zu spüren, daher tut auch jeder Fickstoß ein wenig weh, aber die Geilheit überwiegt und ich finde es geil so bis zum Muschirand ausgefüllt zu sein! Hier klicken

Ungebremst in die enge Asia-Rosette!


Wir Asiaten sind ja bekannt dafür besonders eng unten rum zu sein und ich kann dir sagen das trifft nicht nur auf unsere Fötzchen zu, auch unsere kleinen knackigen Ärsche sind meist sowas von eng das große Schwänze viel Spaß dabei haben sich langsam in unsere Arschfotzen zu bohren. Ein Glück war ich schön eingeölt sonst hätte der Prügel mit Sicherheit nicht in meine Rosette gepasst hehe. Aber als er dann erstmal drin war und mein Arschloch mit einigen Fickstößen bediente flutschte er immer besser rein und es fühlte sich einfach nur noch himmlisch an. Es war ein richtig geiler Analfick mit einigen Überraschungen, aber schau doch einfach am Besten selbst was ich damit meine ;) Hier klicken

Mein erster Videofick mit frischen 18 Jahren!


Das Video hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, ich war gerade 18 geworden und wollte schon immer mal ein geiles Fickvideo drehen, also haben mein damaliger Freund und ich uns heimlich in der Garage meiner Eltern getroffen und einfach drauf los gefickt hihi. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen oder was meinst du dazu? Ich hoffe du kannst auf mein jüngeres Ich geil abspritzen ;) Hier klicken

Scharfes Dienstmädchen mit Sperma abgefüllt!


Ja ja ich bin schon ein braves Dienstmädchen oder? Ich meine da wartete ich auf meinen Boss in meiner sexy Uniform ohne was drunter und präsentierte ihn mein blankes Fötzchen und meinen geilen knackigen Arsch. Sofort holte er seinen Schwanz aus der Hose und ich fing an ihn ganz langsam in mein Maul zu stopfen, meine Zunge umkreiste seine Eichel und ich spürte wie sein Teil immer härter wurde, was dann geschah kannst du dir sicherlich denken hihi! Ich kann dir sagen es war ein richtig geiler Fick und ich wurde bis zum Muschirand abgefüllt :D Hier klicken

Freitag der 13! Jason es mal richtig besorgt!


Freitag der 13 im wahrsten Sinne des Wortes, habe Jason mal so richtig geil den Schwanz abgeblasen und gewichst, ein richtig geiler Outdoor cumshot, happy end ich durfte weiter leben und Jason hat mich von allem verschont. Hoffe das Video hat dir gefallen dann bewerte es gerne und schreibe mir einen geilen Kommentar. Ganz dicken kuss deine Noi. Hier klicken

Analfick mit dem Dildo


ich war mal wieder so geil und hab mir mit dem Dildo mein enges Poloch gefickt weil ich ja auf anal ficken stehe Hier klicken

Löffelchen? Na klar!


Egal wie man sagt, ab und an ist das sehr geil, da brauch aber der Männliche Part einen etwas längeren Schwanz sonst fickt er ja nur die Arschbacken, es brauch einfach bissel Übung, dann ist es natürlich auch extrem geil. Und ich kann gewohnt richtig kommen. Hier klicken

Beine hoch und breit


auf der Ecke vom Bett Beine breit und in die höh in Missionarstellung hat er mich gefickt und mir sein Sperma tief in die Möse gespritzt und dann hab ich es langsam raus rinnen lassen Hier klicken

Asia-Jenny- macht es schon wieder alles Nass


So meine Lieben... oft gefragt, ob ich wieder etwas mit Dildos drehen kann... und naja... wie soll ich es sagen... ich hatte so einen druck auf der blase... habe mein Netze Outfit ein bisschen nass gemacht und dann habe ich meinen Vibrator schön in meine Muschi gleiten lassen... sie hat sich sehr darüber gefreut, da musste ich sie ein bisschen härter ran nehmen... und bin innerlich explodiert :) aber ich sollte ja nicht alles verraten ;) Meine Muschi hat es geliebt!!!! Kuss Jenny Hier klicken

Mit dem Dildo geil besorgt Outdoor! Userwunsch!


Dieses Video hat sich ein User von mir gewunscht. Das Wetter hat mich so geil gemacht. Ich war mit dem Auto unterwegs und habe einen Zwischenstop eingelegt. Habe es mir bequem auf der Ladefläche meines Truck gemacht und meinen glas Dildo zur Hand genommen und damit so richtig meine Fotze gefickt. Meine feuchte Thai Spalte braucht einfach regelmäßig eine geile Füllung. So neben dem Feldweg war das eine sehr geile und spannende Erfahrung. Hoffe das Video hat dir gefallen, dann bewerte es gerne und schreibe mir einen geilen Kommentar. Hier klicken

Muschi gempumt - Arsch gestopft


Hallo meine Lieben. Ich bin froh endlich wieder ein neues Video hier zu haben. Ich hab mich dafür schön in Schale geworfen und mein neues Lackoutfit angezogen. Während ich 5 Analkugeln in meinem Arsch hatte hab ich mir meine kleine geile Muschi fett aufgepumt. Sie mir zu wie ich die Kugeln in verschiedenen Positionen langsam aus meinem engen Arschloch herausziehe und total geil werde. Zum Abschluss spiele ich mit meiner fetten Muschi bis ich extrem abspritze. Hier klicken