SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Asian

Datum: 13.03.2015

Wenn Girls (18) Notgeil sind!


Dann passiert so etwas lach, vorallem war das auch nicht geplant jetzt meine süße Freundin zu vernaschen aber meine lesbischen Triebe und meine Geilheit haben mich dazu getrieben sie geil zu verwöhnen und zu vernaschen, sie ist auch selber kein Mauerblümchen! Hier klicken

Die Terasse im Ferienhotel!


Auf der Terasse des Ferienhotels direkt am Strand habe ich mir eine ausgiebige und versaute Dildo-Action gegönnt! Jeder darf mir dabei zusehen!Public und saugeil! Hier klicken

Mist, seine Frau erwischt ihn mit uns beiden!


Seit dem ich in diesem Tantra-Club arbeite habe ich richtig Spaß an meiner Arbeit Typen zu massieren heiß zu machen und dafür gut bezahlt zu bekommen. An diesem Tag wollte der Typ gleich 2 Mädels für eine Massage für mich OK. Wir Girls waren dabei ihn geil zu massieren als er sich auf einmal umdreht und uns angrapscht es war eine mega heiße Stimmung und es Knisterte gerade als seine Frau auf einmal reinplatzt! Hier klicken

Notgeil vor dem Date!


Kennst du das man wird geil und man kann einfach nicht widerstehen? Ich war ja schon bereit, aufgetackelt und sexy für mein Date aber die Notgeilheit hatte gewonnen. Also besorge ich es mir einfach noch spontan bevor ich los fahre. Geil und dreckig bearbeite ich meine Pussy bis zum Orgasmus, was muss das muss oder? Hier klicken

Fick und Besam unsere engen Asia-Fötzchen!


Tja welcher Mann wünscht sich nicht mal von zwei geilen Asia-Miezen vernascht zu werden? Alles dabei, große Brüste, kleine Brüste, blank, behaart. Der Traum eines jeden Mannes Oder was meinst du? Hier klicken

Lesbengefühle statt Frühlingsgefühle!


Wir waren so heiß aufeinander und allein nur Fernsehen reicht uns nicht. Meine Süße machte es mir geil mit dem Dildo. Ja schön tief rein in meine nasse Pussy liebes! Hier klicken

2 Schwanzgeile Asia-Girls (18)


Du kannst dich kaum beherrschen wenn du uns zwei Prinzessinnen siehst hast du eine mörder Latte, deine Sahne kocht und dein Schwanz sabbert, jetzt willst du uns beide Poppen! Hier klicken

Meine Muschi verlangt nach deinem Hammer!


Morgens bin ich immer besonders oft geil und genau da ist es wichtig, dass immer ein Schwanz da ist! ;) Also komm her und mach dich nützlich! Ich will deine pralle Latte hart wichsen und blasen, sie tief in mir spüren! Hier klicken

Arsch ficken


er kam sah und fickte mir meinen Arsch und ich hab es genossen und dann seinen harten Schwanz anal geil geritten Hier klicken

Mein abspritzen für zwei wochen


Ich habe mein volles Sperma für zwei Wochen gespeichert und du wirst in meinem heißen Video sehen, wie ich alles gegeben habe, meinen heißen Körper, meinen geilen Arsch, voller Erektionen Hier klicken

Asia-Model Joclyn 20j. beim Pornocasting - Free-Video


Asia-Model Joclyn 20j. beim Pornocasting - Free-Video Joclyn 20j. hat das Modeln satt und möchte endlich Geld verdienen vor der Kamera und entscheidet sich Pornomodel zu werden. Schau ihr zu wie geil sie bläst, lutscht und sich abficken lässt… ein wirklich geiles Asia-Girl… Hier klicken

Asia-Model Joclyn 20j. beim Pornocasting - Teil 1 von 3


Asia-Model Joclyn 20j. beim Pornocasting - Teil 1 von 3 Joclyn 20j. hat das Modeln satt und möchte endlich Geld verdienen vor der Kamera und entscheidet sich Pornomodel zu werden. Schau ihr zu wie geil sie bläst, lutscht und sich abficken lässt… ein wirklich geiles Asia-Girl… Hier klicken

Asia-Model Joclyn 20j. beim Pornocasting - Teil 2 von 3


Asia-Model Joclyn 20j. beim Pornocasting - Teil 2 von 3 Joclyn 20j. hat das Modeln satt und möchte endlich Geld verdienen vor der Kamera und entscheidet sich Pornomodel zu werden. Schau ihr zu wie geil sie bläst, lutscht und sich abficken lässt… ein wirklich geiles Asia-Girl… Hier klicken

Asia-Model Joclyn 20j. beim Pornocasting - Teil 3 von 3


Asia-Model Joclyn 20j. beim Pornocasting - Teil 3 von 3 Joclyn 20j. hat das Modeln satt und möchte endlich Geld verdienen vor der Kamera und entscheidet sich Pornomodel zu werden. Schau ihr zu wie geil sie bläst, lutscht und sich abficken lässt… ein wirklich geiles Asia-Girl… Hier klicken

OMG Archivaufnahme, mensch war ich da jung!!!


Boah keine Ahnung wo ich diesen Clip hergeholt habe aber plötzlich war er da, ich war gerade frische 18 geworden und hatte in der Garage meiner Eltern mit meinem Freund dieses Video gedreht. Hier siehst du geile Amateuraufnahmen mit einer blutjungen Asiatin. Genüsslich lutsche ich seinen Schwanz hart und lasse mich dann tief bis zum Anschlag in mein Muschiloch ficken bis ich dann seinen Prügel zum Abrotzen bringe! Hier klicken

Auberginen Doppel


Beim Anblick dieser 2 schönen Auberginen konnte ich mich nicht zurückhalten. Super Größen und tolle Form, eine für meine saftige Muschi und eine für mein immergeiles Arschloch. Ich hab zuerst jedes Loch einzeln ein bißchen "aufgewärmt" und mir dann beide Auberginen gleichzeitig in meine hungrigen Löcher gesteckt. Danach hab ich sie natürlich auch wieder sauber geleckt damit ich sie in die Küche zurücklegen konnte ;) Hier klicken

Geilen Dildo gefunden


bei meiner Freundin in der Kommode gestöbert und was entdecke ich einen sau geilen Dildo den hab ich sofort ausprobiert und voll geil dieses verfickte Ding Hier klicken

Geile Spielereien unter der Dusche


Wollte eigentlich unter der Dusche meinen Dildo nach einer geilen Spielereien sauber machen. Aber das heiße Wasser und der Warme Dildo,machen mich nochmals Scharf . So das ich es mir nochmals selbst machte,Buh war das geil. Willst auch mal mit mir geil unter der Dusche spielen, dann lass mal eine Mail hier, melde mich bei dir dann????? Kuss Thai-Natty Hier klicken

PattayaPussyDiary - 3 Engel für Fremdgeher!!


Der Thailand Urlaub hat sich schon mal gelohnt, traumhafte Strände, tolle Menschen/Kultur, Sonnen, Essen, Feiern und natürlich Trinken... alles schön perfekt, aber dieses Erlebnis hat nochmal alles getoppt, auch wenns extremst verboten und gefährlich war, scheiß drauf - dieses versauter Abenteuer hat sich auf jeden Fall gelohnt, Miau!! Hier klicken

Mitten auf der Treppe durchgefickt und mit Sperma vollgepumpt!


wow ich wusste nicht was dieser sexy Fummel für eine Wirkung auf ihn hat. Als er mich sah, war es als würde er rot sehen. Er stürzte sich auf mich und bohrte mir von hinten seinen Riesenschwanz ungebremst in meine kleine Asia Fotze. Als er bis zu seinen Eiern tief in mir steckte, begann er gnadenlos zuzustoßen bis mein Fötzchen auslief und mein Muschisaft an seinem Schwanz entlang lief. Dann wollte er seinen Saft entladen und pumpte mir jeden Tropfen in mein Fickmaul! Hier klicken

Pissen in den Mund und mehr


Zuerst hab ich dem Kerl in sein Maul gepisst und dann hat er mich gefickt dabei musste ich wieder pissen und meine Möse schmatzt dann immer so geil da steh ich ja richtig drauf Hier klicken

in Leggins vollgepisst


Wieder einmal ein sehr feuchtes Video für euch meine Lieben. Ich trage eine hautenge blaue Leggins und ein enges blaues Top. Dann pisse ich durch meine Leggins in ein Weinglas und trinke davon... das meiste aber läuft aus meinem Mund über meine Titten und runter auf die hose bis alles ganz Nasse ist. Hier klicken

Arschfotzenzoom nach Rosettencreampie!


Ich sag dir ein geiler Arschfick hilft einfach gegen alles! Mir war arschkalt und ich wollte schon den Kamin anmachen aber dann kam mein Stecher nachhause und wir fingen an uns lieber warm zu ficken. Beim Analsex komme ich so Richtung in Wallung und genau das heizt mich schön auf. Mein Fötzchen kochte innerlich schon fast während er meine enge Arschfotze brutal durchlöcherte. Er riss mir dermaßen mein Arschloch auf das war wirklich heftig aber gleichzeitig auch extrem geil. Zum Schluss gibts einen Megazoom direkt auf mein Arschloch während sein warmes Sperma aus meiner Rosette tropfte! Hier klicken

Perverse Sexspielchen mit notgeilem Hausmädchen!


Mein Chef hat eine ganz schön versaute Ader muss ich sagen, ich wusste gar nicht das er so pervers ist! Ich überraschte ihn mal wieder ohne Höschen und streckte ihm meinen geilen Arsch entgegen mit freigelegten Fötzchen. Doch die Drecksau nahm eine lange Kerze und stopfte sie Stück für Stück in mein nasses Muschiloch, dann zündete er sie sogar noch an, heftig oder? Naja als er genug gespielt hatte setzte ich mich mit meiner nassen Pussy auf seinen harten Schwanz und ritt ihm wie ein braves Dienstmädchen die Sacksahne aus den Eiern nach oben! Hier klicken

Lutschen saugen geil ficken bis das Sperma kommt


so mag ich das erst den Schwanz saugen und dann mich ficken lassen und ihn reiten immer wieder ficken wie die Hunde und ihn anreiten bis er mich besamt und ihm den Rest raus wixen mhhhhhh so geil Hier klicken

Was bei der Nachhilfe so alles passiert


Leider habe ich es verbockt... so richtig! Nun habe ich meinen Nachbar gefragt ob er mir vielleicht Nachhilfe geben kann, da ich weiß das er sehr Gebildet ist. Zuerst habe ich mich nicht getraut zu fragen da das Thema recht heikel ist. Dann aber als wir fast nackt waren, war alles kein Problem mehr! Hier klicken

Wellnesprogramm für meine Muschi


Der Winter war bis jetzt nicht wirklich kalt... aber trotzdem kalt genug dass sich meine Muschi in der Wärmekabine wohler fühlt :) Schau mir zu wie ich es mir in der Wärmekabine selber mache und meine behaarte Muschi verwöhne. Es gibt auch schöne Nahaufnahmen von meiner Muschi in diesem Video ;) Hier klicken

Facesitting


Sieh zu wie ich meinem Weihnachtsurlaubsdate ins Gesicht sitze und meine feuchte Muschi und mein enges Arschloch in sein Gesicht reibe. Ich liebe das Gefühl dabei wenn er meine Lippen lutscht und an meinem Arschloch saugt. Da dauerte es auch nicht lange bis die ersten Tropfen in seinen Mund spritzen... ich glaube er war im siebten Himmel Hier klicken

Wie viele Finger...


... passen wohl in meine Muschi. Wollte das schon lange mal versuchen und da meine Muschi nach dem neuesten Videodreh gerade so feucht und weich war habe ich die Gelegenheit genutzt und es ausprobiert. Was glaubst du wie viele reingegangen sind ? Ich muss zugeben ich war selbst überrascht :) Zum Schluss musste ich noch aufpassen das ich die Couch nicht vollsaue... hab gedacht ich sei schon leer :D Hier klicken

HighHeels ausziehen


Im Bett können die Highheels ziemlich stören. Man kann sie dann schnell schnell ausziehen oder sehr langsam wie ich. Ich lasse mir Zeit, spiele ein bißchen mit ihnen. Dann liege ich mit weit gespreizten Beinen im Bett und spiele mit meiner kleinen Muschi und warte darauf was du dann mit mir anstellst ;) Hier klicken