SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Farbig

Datum: 13.03.2015

Harter Doggystyle-Arschfick mit Anal-Creampie durch BBC!


Hier seht ihr aus 2 Kamera-Ansichten, wie mein Arschloch, hart gefickt und aufgebohrt wird, durch einen BigBlackCock. Also geiles Arschficken ohne Gnade, mit Anal-Gape und Anal-Creampie. Und das im Doggystyle, bis der Schwarze Hengst sein Sperma in meinen Darm und in meine Arschloch pumpte. So das sein Sperma aus meinen aufgebohrten und zerfickten Arschloch lief, nachdem er seinen Black-Hammer aus meinem Arschloch gezogen hatte, inklusive geilen und extremen Sperma-Fürzen! Hier klicken

Total Krank und pervers, ich schlucke jeden Saft weg!


Mir egal ob es geiles warmes Sperma oder leckere Pisse direkt aus dem Naturhahn ist. Ich schlucke alles bis zum letzten Tropfen und das mache ich sogar gerne. Nenn mich krank und pervers, mir egal, dazi stehe ich! Was gibts geileres als vollgepisst so richtig gnadenlos durchgefickt zu werden und am Ende dann noch eine Megaladung Sacksahne aus der Kuppe zu schlürfen, ich sags dir, für mich nichts! Hier klicken

Diagnose: Spermasucht! Monster-Cock schafft Abhilfe!


Na ein Glück hab ich diesen tollen Arzt mit seiner super Ausstattung der mir helfen konnte. Wer weiß was sonst noch alles passiert wäre. Sein Riesen Black Cock heilt auf jeden Fall alle Beschwerden und meine Probleme sind wie weggeblasen. Gar nicht so einfach so einen Riesenschwanz in mein Maul zu schieben aber ich gebe wie immer mein Bestes, schließlich belohnt mich dieser Megaständer doch gleich mit einem knallharten Fotzenfick, bis ihm die Riesenladung Sahne aus der Kuppe schießt. Bei der Schwanzgröße muss die Ladung Ficksoße einfach göttlich sein! Hier klicken

Zu pralle Eier? Alexandra schafft Abhilfe ;)


Och mensch der arme Kerl tat mir echt so richtig leid, der hatte seit Ewigkeiten keinen Stich mehr setzen können und seine Eier platzten fast schon vor later Samenstau. Da muss ich unbedingt was gegen tun! Also machte ich es mir zur Aufgabe diesen harten Schwanz mal so richtig ordentlich abzumelken. Wer mich kennt weiß ich hab dafür so meine Möglichkeiten. Genug Löcher stehen ihm auf jeden Fall zur Verfügung! Ich sag nur danach war der Typ mal megamäßig erleichtert ;) Hier klicken

Mit einem Fan verabredet


Ich hatte mich mit einem Fan verabredet und er staunte nicht schlecht, als er mich bumsen wollte. Mein Arsch war durch meinem neuen Analplug besetzt. Und so nahm er sich meine dauergeile Fotze vor und gab ihr genau das, was sie brauchte… ;-) Hier klicken

Große Schwarze-Fleischpeitsche fickte mich im Doggystyle! Mit Mega-Gesichts- und Maulbesamung


Hier fickte mich ein BigBlackCock im Doggystyle hart durch. Dabei bekam ich mehrere orgasmen, als er mir schön meine Fotze sprengte mit seiner goßen schwarzen Fleischpeitsche. Kurz bevor er kam, zog er seinen Schwanz aus meiner Fotze und er spritzte mir sein Sperma in mein Gesicht und Maul. Natürlich habe ich sein Sperma gierig geschluckt und artig seinen Schwanz sauber geblasen! Hier klicken

Pisse und Sperma satt! Es läuft aus meiner Fotze wie verrückt!


Also wenn du auf geile Pisse und kochendes Sperma direkt in engen Fotzen stehst bist du hier bei mir genau richtig. Schau dir an wie der geile Saft im hohen Bogen aus meinem Pissloch sprudelt und fast gar nicht mehr aufhört. Aber natürlich reicht es mir nicht einfach nur selbst zu pissen, ich will auch noch eine mega geile Natursektdusche über mich ergießen lassen! So richtig schön vollgesaut kann ich jetzt den dicken Schwanz doch direkt mal in meiner kleinen pinken Muschi empfangen, ich bin gespannt was für eine fette Ladung Sacksahne er da in mein Loch reinpumpt! Hier klicken

Geheimtipp für Mädels


Ich hatte Rücken und besorgte mir bei dem Masseur meines Vertrauens einen Termin… Der Typ ist nicht nur in seinem Job super, auch seine geilen Spezialbehandlungen sind wirklich super. Also Mädels… Das solltet ihr auch mal ausprobieren! ;-) Hier klicken

Total gestört! Pisse schlürfen und Sperma schlucken!


Anders kann ich das nicht beschreiben, ich meine gehts noch krasser? Erst Pisse bis zum Abwinken saufen bis wirklich kein Tropfen mehr in seiner Blase blieb, dann den Pissprügel auch noch AO ins Loch geschoben bekommen bis er sich die Sacksahne nach oben gefickt hat um dann noch die ganze geballte Ladung der kochenden Ficksoße ins Maul gespritzt zu bekommen! Also wirklich extremer gehts nun wirklich garantiert nicht mehr! Hier klicken

Pinke Ebony Piss-Fotze bis zum Anschlag aufgebohrt!!!


Ich musste dringend abpissen, also zog ich mir meine Schamlippen auseinander und ließ die warme Pisse einfach laufen und zwar bis zum allerletzten Tropfen. Plötzlich stand der Nachbarsjunge in meinem Garten mit hartem Schwanz, hat mich wohl beim Pissen beobachtet gehabt, und wollte mir seinen Fickprügel in meine Muschi drücken. Doch vorher drückte er mir auch noch seine Ladung Pisse rein und durchnässte meinen ganzen Körper mit seinem Saft. Bei dem Ständer konnte ich natürlich nicht nein sagen und ließ mich gnadenlos von ihm aufspießen bis seine Kuppe explodierte und er mir seine Ladung in meine Fickfresse schleuderte! Hier klicken

Rosettencreampie! Die Soße klebt mir überall an meiner Arschfotze!


Ich habe eine neue Liebe entdeckt und zwar Arschficken! Ich meine ich hatte ja schon öfters mal Analsex aber ich vergaß wie geil es ist einen dicken Schwanz im Hintern stecken zu haben hihi. Meine kleine Rosette hat zwar danach heftig geglüht aber der Fick hat sich definitiv gelohnt. Es fühlte sich geil an den Arsch vollgestopft zu bekommen und besonders geil war die mega geile Arschfotzenbesamung zum Schluss! Mir klebte der geile warme Saft echt überall :D Hier klicken

Black and White! Harte Anal und Pisse Lesbo Action!


Hier habe ich meine Schokobraune Freundin Vicky hart in den Arsch gefickt, mit einem großen StrapOn und dabei ihr geiles Braunes Arschloch aufgebohrt. Vicky stöhnte ganz schön dabei als ich ihre Rosette sprengte. Dafür revanchierte sie sich, indem sie mir in mein Maul pisste und das mit einem Mega-Strahl! So das ich mich verschluckte, bei der geilen Menge heißer Weiber-Pisse aus der leckeren Schoko-Fotze! Hier klicken

Schokobebe lässt sich auf dem Billardtisch ficken.


Jeder Traumurlaub geht mal zu Ende und so hat sich Michael noch einmal Schokobebe für einen geilen Abend in seine Urlaubsvilla eingeladen. Dieses Mal wir nicht viel Billard gespielt, sondern es geht gleich zur Sache. Erst wird Michas Schwanz geil angeblasen und danach auf dem Billardtisch hart gefickt. Schokobebe ist so geil, das sie sich selbst die Billardkugeln in die Fotze reinsteckt. Da wird die schwarz 8, aber mal in das richtige Loch versenkt. Willst du auch mal so ein geiles Sexerlebnis mit Schokobebe haben, dann melde dich doch einfach mal bei Ihr. Hier klicken

Ein Stößchen am Billardtisch mit Schokobebe


Michael hat sich eine Traum erfüllt eine Villa in der Karibik gemietet mit Billardtisch und Schokobebe fürs Wochenende eingeladen. Erst wird ein kleines Stößchen am Billardtisch gespielt, aber irgendwie ist Michael nicht ganz bei der Sache. Die dicken Möpse von Schokobebe lenken ihn doch ganz schön ab und so wir das Billardspiel bald zur Nebensache, da er gerne ein Stößchen bei Schokobebe machen würde. Die lässt sich nicht zweimal bitten und so geht es gleich auf dem Billardtisch zur Sache, es wird geblasen und gefickt, was das Rohr hergibt. Wäre so was nicht auch mal was für dich Villa Karibik mit Schokobebe? Hier klicken

Gefickt, abgepisst, ins Loch gerotzt und nochmal mit Footjob bedient!


Also mehr geht echt wirklich nicht, hier ist für jeden was dabei! Der Typ hat mir so knallhart meine Muschi aufgebohrt das ich urplötzlich abpissen musste, im hohen Bogen kam der Strahl direkt aus meiner Spalte und was macht der Typ? Richtig! Er steckt seinen Schwanz einfach wieder rein und spritzt mir dann auch noch seine fette Ladung Sacksahne hinterher, doch er war noch nicht fertig und in seinen Eiern war wohl immer noch Sperma, also umschlang ich seinen Kolben mit meinen geilen Füßen und verpasste ihn noch einen geilen Fußfick mit Blick auf meine geile durchgefickte und vollgespermte Fotze! Hier klicken

Ein Traum wird wahr, Dominafick für meinen Ehrensklaven!


Endlich war es soweit, genau dafür hat er seiner Herrin gedient und alles für mich getan! Er hat meine Stiefel geleckt und meine Pisse geschlürft, daher stand nun die ultimative Belohnung für ihn bereit. Er darf meinen karamellfarbenen Luxus Körper benutzen wie möchte. Er pisste mich von oben bis unten voll und schob dann seinen Sklavenschwanz blank und AO in mein pink strahlendes Fotzenloch! Er nahm mich im Doggystyle schön tief von hinten und spritzte dann seine dicke Ladung Sklavensahne in meine göttliche Fickfresse! Hier klicken

Notfall Fick! Alexa kümmert sich um den Samenstau!!!


Och mensch der arme Kerl tat mir echt so richtig leid, der hatte seit Ewigkeiten keinen Stich mehr setzen können und seine Eier platzten fast schon vor lauter Samenstau. Da muss ich unbedingt was gegen tun! Also machte ich es mir zur Aufgabe diesen harten Schwanz mal so richtig ordentlich abzumelken. Wer mich kennt weiß ich hab dafür so meine Möglichkeiten. Genug Löcher stehen ihm auf jeden Fall zur Verfügung! Ich sag nur danach war der Typ mal megamäßig erleichtert hehe. Aber nicht nur seine Eier wurden entleert, nein wenn dann richtig, also ließ ich ihn auch noch seine Blase auf mir entleeren und die perverse notgeile Drecksau rotzte mich mit Pisse und Sperma richtig zu! Hier klicken

Privater Mini Gangbang mit meiner besten Freundin!!!


Meine Freundin und ich haben ja schon so einige Erfahrungen miteinander geteilt und nun wollten wir eine Stufe aufsteigen und einen kleinen Gangbang veranstalten. Dazu haben wir uns zwei steinharte Fickschwänze eingeladen die es uns beiden mal wieder kräftig besorgen sollten. Als sie ankamen hatten meine Freundin und ich schon unsere kleinen Fötzchen nass geleckt und waren bereit die großen Fickprügel in unseren Löchern zu empfangen. Abwechselnd besorgten die beiden es uns in unsere nassen Spalten solange bis die Sacksahne aus ihren Kuppen geschossen kamen und unsere Maulfotzen besamten! Hier klicken

Neuen Sexy Nylonbody direkt mal schwanzeingeweiht!!!


Dieser kleine Nylonfetischist kam mir genau richtig, denn ich habe mir einen richtig geilen Nylonbody gekauft mit dem ich ihn überrascht habe. Du hättest ihn mal erleben sollen, er konnte sich gar nicht mehr halten und sein Schwanz stand sofort wie eine Eins vor mir in voller Pracht. Ich musste mich nur noch drauf setzen ihn langsam in meine Fotze gleiten lassen und ihn wie verrückt abreiten. Schon bald stand ihm sein Sperma bis zur Kuppe und ich konnte den leckeren Ficksaft genüsslich aus seiner Eichel lutschen hihi. Hier klicken

Pisse und Sperma zum Frühstück!!!


Also wirklich, der Typ ist echt dreist gewesen! Mich von oben bis unten mit seiner warmen Pisse zu durchweichen war so nicht abgesprochen aber ich fand es irgendwie geil so bedeckt zu werden hihi. Ich meine wir waren beide schließlich so in Ekstase, dass wir uns sogar gegenseitig vollpissten und einfach weiter fickten als wäre nichts gewesen. Sein Schwanz bohrte sich schön tief in meine nasse vollgepisste Muschi und besorgte es mir Ebony Schlampe vom Allerfeinsten. Es war ein geiles Gefühl so benutzt und gefickt zu werden, die Sacksahne am Ende in meiner Spermaluke war dann der krönende Abschluss! Hier klicken

Oh Nein echt jetzt!? Fremdgeschwängert mitten am Ficksee!


Fuck ey wie konnte mir das schon wieder passieren, dieser blöde Ficksee hier bei uns im Dorf, irgendwas hat der einfach an sich das ich immer so geil bin wenn hier herkomme. Diese iydillische Kullise läst mein Fötzchen immer sofort nass werden und dann ist mir echt alles egal, auch das mich dieser fremde Typ hier mitten auf der Wiese am See blank ohne Kondom durchlöchert obwohl ich doch schon lange die Pille nicht mehr nehme. Aber ich war so geil drauf gefickt zu werden das ich es einfach vergessen habe. So viel Sacksahne wie da in meiner Muschi drin ist und langsam wieder heraus quellt, oh man ey, der Typ hat mich doch grad echt nicht geschwängert oder? Hier klicken

Schokobebe bekommt eine geile Fotzenreinigung


Harry mit der flinken Zunge wollte schon immer mal Schokobebe`s Pinkmuschi lecken, am liebsten nach einen geilen AO Gangbang. Natürlich hat Schokobebe ihm diesen gefallen erfüllt, weil sie es ja auch mag schön geleckt zu werden. So kam sie sofort nach einen geilen AO-Gangbang zu Harry nachhause und hat sich eine gründliche Fotzenreinigung von Ihm verpassen lassen. Harry lecke Schokobebe so intensiv das sie selbst auch noch mal abspritzen musst und Harry noch einmal von vorne mit der Reinigung beginnen musst. Aber das hat Ihn wohl nicht wirklich geärgert ganz im Gegenteil, er meinet nur das er noch nie so eine köstlich schmecken Muschi geleckt hätte. Wenn du auch mal Schokobebe`s Pinkmuschi Säubern melde dich doch bei Ihr, einen guten Lecker kann sie immer gebrauchen. Hier klicken

Ein doppeltes Paar Fotzen fickt sich einfach viel besser!!!


Oder wie ging der Spruch noch gleich? Ach egal recht habe ich auf jeden Fall, zwei Fotzen sind immer besser als eine, also haben meine Freundin und ich es uns zur Aufgabe gemacht gemeinsam die geilen Fickschwänze dieser Welt abzureiten und zu entsaften, unser erster Typ hielt nicht lange durch bei so viel geballter Fotzenpower, es dauerte nicht lange und wir hatten seinen Schwanz entsaftet und die Sahne spritzte im hohen Bogen aus seiner geilen harten Kuppe! Hier klicken

Selbst vollgepisst, durchgefickt und wieder nass gepisst!!!


Wow sieht das nicht geil aus, wie meine karamellfarbene Haut so mit Pisse durchtränkt ist, wie schön sie glänzt und wie der Strahl aus meiner kleinen rosafarbenes Muschi kommt und auf meine Titten landet? Kein Wunder das der Typ bei dem Anblick nicht lange fackelte und mir knallhart mein Loch aufstieß. In allen möglichen Stellungen fickte er mich quer durchs Zimmer bis er seine Soße einfach nicht mehr halten konnte. Sehnsüchtig erwartete ich mit meinem Fickmaul seine Sahne und dann kam sie endlich, mmmh einfach lecker! Hier klicken

Schokofötzchen oder Vanillemuschi? Oder doch besser gleich beide!?


Oder wie siehst du das? So hast du die freie Auswahl, möchtest du lieber meine Schokomuschi füllen oder das süß duftende Fötzchen meiner Freundin durchlöchern? Warum also entscheiden wenn du auch einfach beide abwechselnd ficken kannst. Die beiden Kerle konnten sich nicht entscheiden und fickten uns einfach beide gemeinsam. Wir ritten den beiden die Sacksahne nach oben und ließen uns dann gemeinsam vollspritzen! Hier klicken

Beine breit und Pisse Marsch! Schwanz rein und Sperma raus!


Einfacher kann ich es wohl nicht erklären :D Ich saß auf der Bank und hab einen heftigen Piss-Strahl abgefeuert sodass ich fast den Kameramann getroffen hätte hahaha Das war eine geile Aktion, mein Drehpartner kam dann zu mir, pisste seine Ladung auch noch schön in mein Maul und dann drückte er seine Kuppe in mein pinkleuchtendes Fotzenloch. Er flüsterte mir ins Ohr wie schön warm und feucht sich meine Muschi anfühlt und besorgte es mir mit geilen Fickstößen! Hier klicken

Laureen Pink, Heidi Hills und Schokobebe vergnügen sich


Laureen Pink, Heidi Hills und Schokobebe waren in einem Sexclub zu einem GB verabredet und alle waren zu früh da. Da sich die drei Frauen mögen, haben sie sich schon mal was heiss gemacht auf die Party und sich gegenseitig die Titten und die Fotzen geleckt. Ja, die waren ganz nass und die Herren hat das gefreut, konnten sie ja nachher besser einfahren. Hier klicken

Neuen Monokini dem Nachbarn vorgeführt! Sofortiger Blanko-Fick!


Ich wusste nicht ob ich ihn behalten sollte daher hab ich den neuen Monokini meinem Nachbarn vorgeführt, klar der war schon ganzschön freizüig und mein Fötzchen lag komplett frei aber ich will ja auch überall so braun wie möglich werden. Sein erster Kommentar war: Mega geil aber da kannste auch gleich FKK machen :D Ich sah die Beule in seiner Hose wachsen und ich wusste das er mich jetzt auf der Stelle sofort abficken wollte. Was meinst du hab ich dann gemacht? Hier klicken

Black Cock Slut! Part 1: Harter Doggy-Arschfick bis zum Anal-Creampie und mit Ass to Mouth!


Hier seht ihr den ganzen harten Doggystyle Arschfick durch den großen BigBlackCock Roberto und zwar aus der Sicht von Kamera 1! Bevor der geile Schwarze Schwanz mich fickte, bekam ich einen BlackCockSlut Ausweis, den ich jetzt immer mit mir führen muss! Dann fickte er mich Anal und über 10 Minuten wurde dabei meine Arschloch, durch den großen Schwanz von Roberto, gefickt und gegaped. Er fickte mir mein Arschloch so lange durch bis er mir sein Sperma in meinen Darm und Arschloch pumpte. Seht wie sein Sperma aus meinem zerfickten Arschloch läuft, nachdem er seinen gewaltigen Schwanz aus meinem Arschloch zog. Als gute BlackCockSlut machte ich dann Ass to Mouth und ich blies seinen Schwanz sauber und schluckte das restliche Anal-Sperma runter, das einen geilen Arschgeschmack hatte! Hier klicken

Oh bitte bitte gib mir deinen Schwanz, ich will dein Sperma!


Stell dir vor wie ich vor dir knie meine Lippen spitze und dich anbettel mir deinen Schwanz in meinem Mund zu drücken, wie eine richtige spermagierige Schlampe! Meine Zunge kreist an deiner Eichel und dein Schwanz wird immer härter und härter, dann drück ich ihn langsam in meine warmfeuchte Muschi und wärst schon fast gekommen! Ich reite dir deine Latte geil ab und lasse mein Becken auf deinem Kolben tanzen. Dann ziehst du deine Kuppe raus an der noch mein Fotzensaft klebt und schiebst ihn mir in mein Fickmaul. Ich lutsche dir jeden Tropfen Sacksahne raus und schlucke alles herunter bis du dann völlig befriedigt zusammensackst und entspannst! Na wie klingt das für dich? Hier klicken