Blasen

Zwei User-Schwänze für Priscilla und Rosella! Teil 1


Hier haben meine Freundin Dirty-Priscilla und ich, die nächsten Beiden User eingeladen, die uns angeschrieben hatten, um uns Live zu treffen und zu ficken! Hier im 1. Teil, bliesen Priscilla und ich, gemeinsam die Beiden Schwänze, bevor diese uns danach ausgiebig unsere nassen Fotzen leckten! Das alle seht ihr wieder aus 2 Kameraperspektiven! Wenn du uns auch Live erleben möchtest, dann melde dich bei uns! Wir machen echte User-Treffen! Hier klicken

Voll in den Arsch


Ich hatte einen User zu mir nach Hause zum Arschficken eingeladen. Er hatte es echt drauf und schob mir sein stattliches Teil tief in meine Rosette. Er fickte meinen Arsch durch und pumpte mir seine Sacksahne hinein! Hier klicken

Squirting und Sperma in den Mund


Die geile kleine Chinesin squirtet wie verrückt und läßt sich nach dem Ficken beim Dreier von den zwei Schwänzen in den Mund und ins Gesicht spritzen. Hier klicken

Soll ich mit meinen knallroten Lippen deinen Schwanz blasen?


extrem rote lippen wollen deinen schwanz blasen, rede versaut mit dir :) gefällt es dir so? Hier klicken

Schwänze lutschen! Meine absolute Begierde!


Ehrlich mein erster Gedanke schon nach dem Aufstehen dreht sich darum einen geilen Schwanz hart zu lutschen, manchmal wach ich sogar schon mit dem Schwanzgeschmack im Mund auf :D Einfach geil wie der Prügel immer tiefer in mein Maul gebohrt wird und in meinem Mund erst so richtig schön steif wird. Wenn er dann seine volle Härte zeigt liebe ich es wenn der Typ mir gnadenlos in mein Maul fickt und meinen Mund nach Herzenslust als persönliches Fickobjekt benutzt bis es ihm kommt und er seinen Ficksaft auf mir oder halt auch mal in mir komplett verteilt hehe. Hier klicken

Sperma Wahnsinn. Spritz die kleine Teeny-Göre voll.


Was war das denn für eine krasse Spermaladung? Seine Eier waren so prall gefüllt und er hat sich extra für mich 4 Wochen lang nicht befriedigt. Sein Schwanz war einfach so unfassbar hart in meinem Mund und mein Zungenspiel hat ihn schon fast zum spritzen gebracht. Er wollte aber noch unbedingt meine Teenypussy ficken. Es war der Ritt meines Lebens, aber als ich dann auf einmal seinen Prügel wieder vor den Augen hatte ist es völlig eskaliert. Was für eine Sauerei, aber ich hatte noch eine kleine Überraschung für ihn. Ich liebe Sperma Hier klicken

Geleckt und geblasen bis er Spritzt


Mein Besuch ist richtig geil auf die Stellung 69, was ich auch sehr gerne mache. In der Position lass ich mich gerne ausgiebig lecken und werde immer nasser. Sein Schwanz ist schon richtig hart und wartet nur noch darauf das ich ihm in mein Mund nehme. Ich liebe Schwänze und kann nicht genug davon bekommen. Das ist so geil, wenn der Schwanz im Mund immer härter wird und die geile Sahne in mein Mund spüre. Da hat er mir alles in mein Mund gespritzt. Hier klicken

User penetriert mich


Bei Rita wird weiter geblasen, penetriert, geleckt und abgespritzt. Da bekommt der User die Blasekunst von der Rita, neben bei penetriert mich der User mit seinen Fingern. Das wurde sehr nass und klitschig. Mein erster User, der es schaffte, mich zu squirten. Da haben wir gleich die Position gewechselt und gingen in die Stellung 69. Da konnte der User mich schön genussvoll und mit Hingabe lecken. Abwechselnd bekommt der User einen geilen Doppel-Blowjob und spritzte mir alles in mein Mund. Zu guter Schluss kommt der geile Spermakuss zwischen Rita und mir. Hier klicken

Der Alte bringt's einfach nicht mehr - Sieh zu und lerne


Es sollte eigentlich ein schönes Wochenende in einem Hotel werden. Leider gestand mir der Alte dann aber, dass er ihn nicht mehr hoch bekommt. "Na toll" dachte ich mir, als er mir plötzlich einen jungen Typen als Ersatz ins Zimmer holte. Da lasse ich mich natürlich nicht zweimal bitten. Der Loser hat sich dann schön ansehen müssen, wie ich so richtig geil durchgefickt wurde. Hier klicken

Threesome mit Frivol User


Rita und ich haben Spaß alleine im Bett. Da bearbeitet sie meine nasse Muschi und fistet mich. Dann sind wir nicht mehr lange alleine und unser User stößt dazu. Wären Rita mich fistet, bekomme ich den User-Schwanz und blase seinen geilen Riemen. Nun wird getauscht und Rita kommt an meiner stelle ran und bläst seinen Schwanz. Dabei lecke ich die nasse Votze von Rita. Nach dem lecken fingere ich die Rita und der User leckt sie weiter. Der User ist sowas von Knutsch-Geil und genießt das mit vollen zücken. Zusammen fingern wir die Rita und sie wird immer nasser. Nun bekommt der User einen Stereo-Blowjob. Das ist ja richtig geil, wenn wir abwechselnd seinen Schwanz bearbeiten. Dann packt er mich von hinten und stößt mich geil mit seinen Hammer kräftig zu. Hier klicken

Was machen wir jetzt? – FICKEN!


Auf dem Weg nach Hause hielten wir plötzlich auf einem Rastplatz. Meine Frage „Was machen wir jetzt?“ wurde mit einem einfachen „FICKEN“ beantwortet. Na gut, dafür bin ich doch immer zu haben. Also ab auf`s WC, Hose runter, Schwanz ins Maul. Schön hart geblasen und dann geil von hinten gefickt. Dass dabei ständig andere kamen, die pinkeln mussten, interessierte uns herzlich wenig. Unsere Tür war nicht abgeschlossen, was der Sache einen zusätzlichen Kick brachte. Was wäre, wenn jetzt einer reinkommt? Er hätte gerne mitmachen können. Zwei Schwänze sind schließlich besser als einer. Nachdem mir die heiße Ficksahne dann ins Gesicht und auf meine Brille gespritzt wurde, bin ich so über den Parkplatz zum Auto gegangen. Die Blicke der Männer – vor allem derer, die uns auf dem Klo gehört haben – zu geil. Hier klicken

Zwei User-Schwänze für Priscilla und Rosella! Teil 2


Hier haben meine Freundin Dirty-Priscilla und ich, die nächsten Beiden User eingeladen, die uns angeschrieben hatten, um uns Live zu treffen und zu ficken! Hier im 2. Teil, leckten uns die Beiden erst noch weiter unsere nassen Milf-Fötzchen, bevor der eine User mich im Doggystyle hart fickte, während Priscilla dem anderem User, den Schwanz blies! Hier klicken

Facesitting und Blowjob mit bisexuellem User


Wir hatten wieder ein geiles Userdate mit unserem bisexuellem Hausfreund. Der Kerl liegt nackt auf dem Sofa und ich setze mich nackt auf sein Gesicht und lasse mir meine Fotze aus lecken. Gleichzeitig wichse und blase ich seinen Schwanz. Dann kommt mein Mann dazu und beginnt den Schwanz von unserem Hausfreund zu blasen. Zum Schluß blase ich noch den Schwanz von meinem Mann, während der User meine Fotze weiter ausleckt.. Hier klicken

Fremdling im Gruenen verführt !


Endlich ist es soweit und der erste Fick-Clip nach langer Zeit ist online...jippie... Lang ersehnt und oft danach gefragt... Hier habt ihr nun endlich eure Deluxi wieder in Aktion... Outdoor und AO... Hier klicken

Mann in Nylons den Schwanz aufgepumpt 2


Der Mann meiner Freundin liegt in sexy zerrissenen Nylons auf einem Tisch und wir beiden Frauen stehen nur mit Nylons bekleidet davor. Dann setzen wir eine Penispumpe an seinen Schwanz und beginnen ihm abwechselnd den Schwanz aufzupumpen. Schau dir zwei sexy dralle Frauen mit großen Titten und einen Mann in Nylons an. Hier klicken

Zwei User-Schwänze für Priscilla und Rosella! Teil 3


Hier haben meine Freundin Dirty-Priscilla und ich, die nächsten Beiden User eingeladen, die uns angeschrieben hatten, um uns Live zu treffen und zu ficken! Hier im 3. Teil, wurde erst weiter im Doggystyle gefickt, bevor ich mich auf einen von den User-Schwänzen setzte und ich diesen geil abritt! Hier klicken

Lümmel entspannt


Mache ich doch gerne. Dabei werde ich gleich sehr wuschig, wenn der Schwanz richtig hart wird und seine Gefühle kaum noch auszuhalten sind. Hier klicken

Gangbangcontest - Bei welcher spritzt Du ab?


2 geile Girls, eine Blonde und eine Schwarzhaarige. Beide sind megageil und wichsen die Schwänze geil. Recken ihre nassen Mösen den Schwänzen hin und lassen sich hart ficken. Die Schwänze spritzen ab, in die Mäuler und auf die geilen prallen Titten. Bei welcher willst Du kommen? Welche soll Deinen Saft in ihrem Maul spüren und schlucken? Entscheide Dich! Hier klicken

Eiweißfrühstück


so schön und gemütlich habe ich geschlafen, als mein Mitbewohner auf einmal an mir herumzerrte... kaum die Augen auf hatte ich direkt nen Schwanz im Mund und ehrlich gesagt auch direkt ne feuchte Pussy bei dem geilen Schwanz :D Naja wenn er schon mal da ist dann will ich auch gefickt werden ;) da Frühstück ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, lass ich mir nen geilen Eiweißshake natürlich nicht entgehen :D Das nenne ich nen guten Start in den Tag !!! Hier klicken

Sein erster Userdreh. Gummi geplatzt. Zur Strafe schluckst du dein eigenes Sperma


Es war sein erster Userdreh und er war mega-nervös. Julia und ich lutschten ihm erstmal geil seinen Schwanz. Dann wollte ich endlich gefickt werden, was er auch echt gut gemacht hat. Als er dann abspritzte, merkte ich, dass meine Fotze verdammt nass wurde. Ach du scheisse… Sein Gummi ist geplatzt. Ich war mächtig sauer. Habe ich mir jetzt eine Kranheit eingefangen? Bin ich vielleicht schwanger? Zur Strafe musste sich der Typ vor mir auf den Boden legen und ich habe ihm sein Sperma aus der Fotze in sein Gesicht laufen lassen. ***Da der User kein Deutsch konnte, habe ich mit ihm englisch und Julia deutsch gesprochen*** Hier klicken

Das User AO Userficktreffen die Fortsetzung.


Das User AO Userficktreffen die Fortsetzung. AO Userficktreffen Creampie. Geiler AO Fotzenritt mit dickem Fremdschwanz. Der User der mich ohne Gummi fickt. Realuser besucht mich für einen geilen Creampiefick. Neuer geiler Schwanz besorgt es mir heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Creampie, Lecken, Blasen, Blowjob, Fingern, Ficken, Lack, Leder, Latex, High Heels. Möchtest du mich auch mal besamen? Hier klicken

Deepthroat Maulfick mit Cremigen Finale!


Nicht nur meine geile große Muschi ist dafür bekannt die Sahne aus den Eiern der Männer zu saugen sondern auch mein gieriges Schlampenmaul lutscht die leckere weiße Soße schneller nach oben als du gucken kannst. Immer wieder ramm ich mir die dicke Keule so tief wie möglich in den Rachen während er mir meine geile Muschi ausleckt. Das kann doch nur geil sein oder was meinst du dazu? Hier klicken

Vom Weihnachtsmann den fetten Sack entleert!


Selber Schuld wenn er mir schon keine Geschenke geben wollte weil ich in seinen Augen ziemlich unartig war, dann muss ich mir wohl oder übel meine Geschenke selbst holen. Also nahm ich seinen Sack in die Hand und schob mir den fetten Prügel direkt in meine Maulfotze. Ich bließ seine Keule bis sie steinhart war, dann zeigte ich ihm meine dicken fetten Riesentitten und der alte Mann konnte sich kaum noch halten vor Geilheit. Immer schön tief bis zu seinen Eiern schluckte ich den geilen Fickprügel und seine Kuppe fing an zu pulsieren. Daher prasentierte ich ihm meinen geilen runden Fickarsch und er kleisterte mir meine knackigen Backen richtig voll! Hier klicken

Blowjob im blauen Nylon Kittel


Mal wieder ein Fetish Video für einen lieben User. Ja nicht ganz weil ich es auch Liebe. Und so gebe ich mich ganz hin und gebe Ihm einen heissen Blowjob im Nylon Kittel. Wunschgemäss Knöpfe Ich den zwischendurch auf damit man meine Titten höängen sieht. Sperma geschluckt selbstverständlich. Hier klicken

WG-Kumpel verführt


In der WG eines Stammusers hatte ich mit einem seiner WG-Kumpels noch eine Rechnung offen! Ich verführte in in der WG-Küche und liess mich von ihm durchficken bevor ich ihm seine Sahne aus den Eiern saugte. ;-) Hier klicken

Vom Rektor im Wald erwischt und durchgeknallt!!


Ich hab mir im schönen Schwarzwald paar ausflüge gegönnt, bei dem Schulausflug, wie ein kleiner Vogel wollte ich mir alles ansehen im Wald hab ich dann eine kleine Pause eingelegt um ein wenig zu masturbieren, dann ist es passiert mich erwischt Der Direktor der da wanderte und dann lass ich mich benutzen von ihm wie eine dreckige Hure um keinen Ärger zu bekommen!! Hier klicken

SaLas Filmschnipseltruhe Teil 1


Manchmal entstehen bei Drehs mehrere kurze Einzelsequenzen, die aber zu kurz sind um daraus einen ganzen Film zu machen. Trotzdem sind die Aufnahmen aber schön und sie sind es auch wert, angeschaut zu werden. Mein Kameramann hatte jetzt eine gute Idee, er hat die Filmschnipsel gesammelt und sie in eine „Filmschnipseltruhe“ gesteckt, aus der heraus ich euch die Aufnahmen doch noch zeigen kann. Hier seht ihr den ersten Teil davon, weitere werden folgen. Hier klicken

Riskant. Mein Chef fickt mich auf dem Firmenparkplatz


Ich musste die Woche echt viele Überstunden machen, worauf sich mein Chef bei mir bedankt hat. Wir gingen dann gemeinsam am Freitag zu unseren Autos. Er erzählte mir von seinem anstehenden Wochenende und das es gerade nicht so mit seiner Frau läuft. Er tat mir echt leid und irgendwie stehe ich auf vergebene Männer. An meinem Auto angekommen konnte er mir einfach nicht widerstehen. Sein Schwanz war auch schon hart, als ich ihn aus der Hose holte. Sein Schwanz zuckte immer wieder so heftig, weil seine Frau ihn schon lange nicht mehr im Mund hatte. Wir fickten mitten auf dem Parkplatz. Wofür Überstunden so alles gut sind =) Hier klicken

Mein erster Hausbesuch als Hobbynu**e


Wir fickten uns durchs halbe Haus. Halbnackt nur in heißen Dessous bekleidet und total aufgeregt fahre ich zu meinem ersten Hausbesuch-Ficktreffen. An der Villa angekommen steige ich mit meinen Fickmichstiefeln aus dem Auto aus und laufe mit einem gefühlten Puls von 140 die Auffahrt hoch. Ich bin so was von gespannt was mich gleich hier erwartet. An der Haustüre angekommen atme ich nochmals tief durch, sammle all meinen Mut und drücke die Klingel. Als sich die Türe öffnet bin ich wirklich positiv überrascht, denn der Typ sieht ja mal gar nicht schlecht aus. Kaum bin ich im Haus wird meine Möse extrem nass. Ich packe sofort seinen Schwanz aus und schiebe Ihn mir schön tief in meinen Rachen. Wir schaffen es erst nicht ins Schlafzimmer, denn er knallt mich schon mal auf der Treppe hart von hinten durch. Auf dem Bett reibt er dann erst mal seinen Dicken Schwanz an meinen Stiefelabsätzen bevor er mir den Rest gibt. Er kleistert mir noch zum Abschied mein ganzes Gesicht zu und lässt mich so wider nach Hause gehen... Hier klicken

Versauter User-CumBang! Rosella im Spermaglück! Teil 3


Hier seht ihr den 3. Teil von meinem User-CumBang in einem Erotic-Cafe, von meinem User-Drehtag am 11. Mai, in Emmen! An diesem Tag habe ich ja, Einzeldrehs sowie Gruppensex-Szenen, mit Usern gedreht! Wer nicht dabei war hat echt was verpasst! Hier in diesem Gruppensex-Video, wurde ich von 6 geilen Usern, gefickt und mit Sperma abgefüllt Hier im 3. Teil ritt ich erst weiter einen Schwanz ab, bevor mir dann zwei der Kerle, ihr Sperma in mein Maul und Gesicht spritzten. Habe natürlich wieder alles gierig geschluckt! Hier klicken

Copyright © www.scumblog.net