SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy Fisting

Datum: 13.03.2015

Nach dem Fisten kommt das Arschficken ...


Ist ja eigentlich klar wer möchte schon eine ausgeleierte Fotze ficken wenn es ein enges Arschloch gibt :-) ... Hier klicken

Krass bis ans Limit-3facher SQUIRT-Faustfick


Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll !? Krass-Extrem-Hardcore!? Meine Fans die darauf stehen werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen ... Fast im vor Geilheit ist das hier passiert ! Bei jedem Squirt (Nahaufnahme) bin ich schon fast von Sinnen ! Aber ich bettle um einen weiteren! Du wirst jeden Abspritzer extrem geil miterleben ... mein Körper zuckt vor Ekstase ... ich bin im Ausnahmezustand! 101% Amateur!!! Hier klicken

Selbst ist die Fraul, leider...(Fotogalerie ohne Ton)


Hey,da es nicht mehr die Möglichkeit für reale Treffen dieses Jahr gibt muss ich nun auch auf eigene Handarbeit zurück greifen,es ersetzt aber keinen echten Schwanz Hier klicken

Weihnachtsvideo 23 - ich werde beim Autofahren gefingert


Noch ein Tag bis Weihnachten und zum Finale unserer Weihnachts- Video- Aktion mit unserer Freundin. Damit dir die Zeit nicht zu lang wird siehst du heute, wie ich von meinem Mann während einer Autofahrt durch den Wald gefingert werde. Schau dir an, wie seine Finger sich in meiner rasierten Fotze hin und her gleiten bis ich beim Orgasmus abspritze. Hier klicken

Big Black Cock sprengt meine Löcher! Teil 8! Liebesschaukel-Deepthroat mit Fisting! Black on Blonds Files!


Ich hatte mich ja mit dem Big Black Cock User Roberto getroffen. Dieser fickte mir dabei ohne Kondom meine 3 Löcher extrem durch! Dabei pumpte er mir auch sein Sperma in meinen Arsch und er pisste mir in mein Maul. Hier in diesem Clip von unserem geilen Dreiloch-Treffen, fickte mir Roberto hart mein Maul durch, mit seinem großen Schwarzen Schwanz, während ich in einer Liebesschaukel lag und fixiert war. Er fickte mir hart im Deepthroat, mein Maul, dabei fingerte und fistete er mir meine Fotze, so das ich einen heftigen Orgasmus bekam und mein Muschisaft aus meiner Fotze floß Danach fickte er mir wieder hart mein Arschloch und bohrte dieses auf! Hier klicken

Mein PERVERSER Start ins Jahr 2021


Absolut abgefahren und total Versaut! Pervers - Dreckig - Hardcore -Orgasmen - Fisting! Ich glaube diese Worte reichen für die Beschreibung meines 1. Videos für das Jahr 2021! :-) Schau zu wie Abartig wir miteinander umgegangen sind!!!!!! Hier klicken

Versaut ins neue Jahr!


Meine Freundin ist immer nur am lernen und das sogar zu Silvester...habe sie am 31.12. zu mir eingeladen, da man ja eh nix unternehmen konnte! Sie war schon etwas eher da und meinte doch noch für ihre Klausur lernen zu müssen...das konnte ich ihr aber ganz schnell ausreden...da gibt es doch andere Dinge, die man anstelle von Lernen tun kann!!!! Und siehe dawas diese kleine versaute Maus doch alles anstellt...Schau dir das Vid an und du wirst dich wundern...Freue mich schon auf den 21.1dann besuche ich sie nämlich und habe einiges mit ihr vor!!!! ;-) Hier klicken

Hand in der Fotze und Schwanz im Arsch! BigBlackCock sprengt meine Löcher! Teil 11


Ich hatte mich ja mit dem Big Black Cock User Roberto getroffen. Dieser fickte mir dabei ohne Kondom meine 3 Löcher extrem durch! Dabei pumpte er mir auch sein Sperma in meinen Arsch und er pisste mir in mein Maul. Hier im 11. Teil, verpasste mir Roberto erst wieder einen Heftigen Deepthroat. Während er mein Maul tief fickte, bearbeitete er auch meine Fotze mit seiner Hand. Danach fickte er mir wieder hart mein Arschloch durch, mit seinem großen Schwarzen Schwanz, während er gleichzeitig seine Hand in meine Fotze stopfte. Dabei bearbeitet er auch meinen Kitzler, so das ich mehrere Heftige Orgasmen bekam. Dabei spritzte ich auch mein Muschisaft aus meiner Fotze! Hier klicken

Heftig wie er mich fistet ! Unglaublich


Er durfte einfach alles mit mir machen und ich bin so begeistert wie geil er mich befriedigt ! Hier klicken

Extrem von hinten geknallt. Analstufe Rot durch einen BBC!


Extrem von hinten geknallt. Analstufe Rot beim Doggy-Arschfick, durch einen Black-Monster-Schwanz!: Hier wurde ich von dem nächsten BigBlackCock, hart und blank, in den Arsch gefickt. Dabei stand ich, nach vorn gebeugt, auf HighHeels! In dieser Position streckte ich meinen geilen Fickarsch, dem geilen Schwarzen Schwanz entgegen. Sofort stieß dieser seinen Mega Schwanz in mein enges Arschloch und er fickte mir, ohne Gnade, meine Rosette extrem durch. Dabei schrie ich wie am Spieß und ich bekam mehrere Orgasmen. Zwischendurch fistete er mir auch meine Fotze im Doggystyle durch. Mal schauen, wann der geile BigBlackCock, mir sein Sperma in meinen Darm pumpt und ich das leckere Analsperma endlich schlucken kann! Hier klicken

Fisten ist mir nicht genug ...


Ich brauchte dabei noch einen Dildo im Arsch ! Hier klicken

Sinnliches Extrem Dehnen!


Ich liebe es meine Votze zu dehnen und manchmal schaffe ich es sogar die ganze Faust einzuführen, ohja natürlich wäre mir eine männliche helfende Hand viel lieber aber es war leider keiner verfügbar... Hier klicken

So extrem Anal und Fist und Cum - Mein Jungspritzer


Anal Fisting Teen Cumshot Hardcore Orgasmus reife Frauen Wenn du denkst das war es schon, hast du dich geirrt! Es geht versauter denn je weiter. Wie du weißt hatte ich mir nen süßen Jungen Kerl übers Wochenende eingeladen und nach einem fickreichen Tag (was ich hier aber nicht alles zeigen kann) ging es irgendwann spät Abends ins Bett. Natürlich teilte ich mir mit ihm ein Bett. Mein Fötzchen war schon wieder total feucht wenn ich an seinen geilen Schwanz dachte. Es dauerte auch nicht lange und ich verwöhnte schon wieder den Prügel mit meinen Lippen. Doch dann artete bei uns beiden die Geilheit total aus! Ich wollte alles auf einmal ! Es ist schon ne Weile her, dass es mir mal jemand so extrem besorgt hat. Schön in den Arsch gefickt, die Fotze extrem gefistet und beide laut phänomenal zum Orgasmus gekommen. Ja die Jugend von heute! :-) Wer hat es denn noch so drauf? Dann melde dich ...darfst auch älter als ein Jungspritzer sein! Knutscha Hier klicken

Meine Fotze gefistet. Süsser Schmerz beim Fisting Orgasmus


Mach mich fertig. Dehne und fülle meine kleine, enge Fotze mit deiner Faust. Ich zeige Dir wie es geht. Ich will den süssen Schmerz geniessen wenn Du mich mit deiner Faust zum Orgasmus fistest. Du wirst mein jammerndes Stöhnen geniessen wenn deine Faust mein nasses Loch zum Orgasmus fickt. Meine heissen Dessous und meine High Heels werden dich geil machen. Fiste meine Muschi. Bring mich mit fisting zum Orgasmus bis ich vor Lust jammere und stöhne. Dehne meine Fotze bis mich der Faustfick Orgasmus durchschüttelt und ich fast besinnungslos und erschöpft auf dem Bett liegen bleibe. Hier klicken

Dreier warum nicht ?


Den einen Typ blase ich den Schwanz und reite ihn ab bis er spritzt und der andere wollte mich nur fisten ! Hier klicken

Brünette


Brünette masturbiert mit Fisting Hier klicken

Unfassbar ! Fiste mich du Sau und sperme dabei!


...und wieder hatte ich lieben Besuch von einem User der mich gern mal fisten möchte. Da sage ich doch nicht nein! Ich empfange ihn in meiner heißen WETLOOK - Leggings !!! Er ging ziemlich erfahren an die Sache ran und für´s 1. Mal mächtig heftig ! Mein Orgasmus war einfach nur fantastisch ! ...und spritzen konnte er auch noch geil und bekam davon sogar ne Kostprobe !!!!!! ;-) ...aber schau selbst und melde Dich wenn Du der Nächste sein möchtest ! Hier klicken

Die Sau geil benutzt 2


ohh du geile Sau das gefällt dir ...von uns beiden so rangenommen zu werden..aber jetzt kommt die Überraschung..eine geile Männerhand in deiner nassen heissen Pflaumeda spritzt du geile Schlampe direkt los Hier klicken

Faustfick ohne Erbarmen-Rücksichtslos!


Nur für Hardcore-Fistingfans!! Viele haben es sich gewünscht!!!In diesem Clip geht es extrem hart zur Sache!!! Diese geile Sau mit Prachtprügel fistet mich Hardcore extrem und pervers. So wurde ich lang nicht gefistet!!!Er läßt meine Fistfotze immer wieder spritzen!Wer so mit mir umgeht muß mir aber ordentlich seine warme Ficksoß ohne Gnade von einem lauten Orgasmus zum anderen!!So krass und vor ale entgegen spritzen!!!Du wirst nicht nur einmal spritzen, das garantiere ich Dir!!! Nahaufnahmen !!!!Geiler Fistkampf Hier klicken

Schockierender Fist und crazy Anal


Endlich ist es wieder soweit, worauf viele meiner Fans gewartet haben!Ich liebe es grosse Dinge in meiner nassen Muschi oder in meinem engen Arsch zu haben...und deshalb kannst du in diesem KRASSEN Vid zusehen wie ich es genieße wenn ein Kerl mich absolut BRUTAL mit der Faust fickt und das in einer unbeschreiblichen Stellung!Ich lass mich ordentlich bearbeiten,dass mir HÖREN & SEHEN vergeht und das jedesmal bis ich laut zum Orgasmus komme!SPERMA inclusive!!! Nichts für schwache Nerven und total ABGEDREHT! Viel Spass! ;-) Hier klicken

Hart gefistet - Voll Bespritzt


Mit der ganzen Hand meine klitschnasse und geile Fotze durchgefistet. Ja das hat mir defintiv gefallen, die ganze Hand in mir. Jetzt wollte ich seinen Schwanz auch noch in meiner Fotze spüren und ließ mich von Ihm schön Doggy nehmen. Als sein Schwanz am explodieren war, Halt ich brav meinen Fickarsch hin und bekomme die volle Ladung ab.. Hättest Du es mir auch so geil besorgt? Hier klicken

Meine armen Löcher !


Dildos im Arsch und Fotze und dan fistet mich der Typ meine Fotze hat er noch nie etwas was ficken gehört ? Hier klicken

Hardcore-Fist mit Plug im Arsch


OMG - was für ein Erlebnis !!! Habe einen Plug geschenkt bekommen den ich bei meinem nächsten Usertreffen unbedingt ausprobieren musste! Er wusste natürlich, dass ich beim Fisten extrem abgehe und schiebt mir doch ohne große Ansage seine Faust in meine enge Fotze! ... man war das ein Gefühl mit diesem Plug im Arsch ! Dadurch war mein Arschloch natürlich schon schön vorgedehnt ... und was das heisst kannst du dir sicherlich denken ... ! Knallhart und tief fickt er meinen Arsch bis er abspritzt!Anschauen und MITSPRITZEN ist angesagt ... Hier klicken

Mein unglaublich-Perverser Faustfick von Teen Vu 18


Ich bin sprachlos...und ich bin immer wieder auf´s NEUE überrascht!!! Es ist nicht zu fassen wie ich immer wieder an meine Grenzen gebracht werde!!! Ich werde Hardcore gefistet mit einem mega Orgasmus! Doch damit nicht genug-Es kommt noch extremer !Kann immer noch nicht fassen was passierte! Verpass diesen abartigen Fistclip nicht!!! Ich verspreche nicht zu viel! FIisting-Hardcore-Versaut-Hemmun einiges mehr!! Hier klicken

Was für ein dreister Jungschwanz !!!


Krass-unglaublich-Anal-Fisting-H uvm Der süße Kerl kam mir gerade gelegen.Er lernt noch und wollte für mich kochen. Ich wußte genau auf was er hinaus wollte!!! Ich liebe Jungschwänze und frisches junges Sperma. Es war unglaublich wie der Bengel mit seinem dicken Prügel umging und er wollte immer mehrer war einfach unersättlich...er musste auch unbedingt sein fettes Teil in meinen engen Arsch bohren...mich brutal fisten wobei ich mega abgegangen bin!Er hat einfach alles ausprobiert! Wieviele Orgasmen hatte ich eigentlich? Schau es dir einfach an ...es war ein unglaublicher Hammer - Fick für mich!!!! Hier klicken

Fisten und Ficken 1


Nach dem Muschifist kommt der Muschifick - Geil ... ! Hier klicken

Fisten und Ficken 2


Nach dem Arschfick kommt der Arschfist - Geil ..., danach blase ich seinen Schwanz und er fistet dabei meine Möse bis er abspritzt ! Hier klicken

Fisting


Fick und vaginal Fisting mit einer Schwarzhaarige Hier klicken

Krass wie ich gefistet werde ( MIX ) 1


Nach diesem Fisten spüre ich es bestimmt noch Tagelang wie meine Fotze gedehnt wurde :-) ... Hier klicken

Krass wie ich gefistet werde ( MIX ) 2


Da freue ich mich immer auf das nächste mal ... Hier klicken