SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy Fisting

Datum: 13.03.2015

Meine Pussy wird verwöhnt


Hier ist ein Video wo ich in Kittelschürze mich mit einem User treffe.Er leckt und fingert meine Muschi..mit Orgasmus...geillll Hier klicken

Skandal ! Geil und Extrem ! ...aber auch Pervers und versaut !


Mein geilstes Usertreffen was ich bisher hatte ! ... Was hier passiert ist kann ich gerade nicht in Worte fassen oder darf diese Wörter dafür nicht benutzen ! Anschauen und einfach geil mit Abspritzen ! Hier klicken

Ich wollte mich sonnen


nur am offenen Fenster Sonnen, doch der Gedanke ich werde beobachtet liess meine Votze extrem nass werden und meine Hand in ihr verschwinden. Hier klicken

Muschi und faustgeiler User


Er hat mich im Netz gefunden und wollte sich gerne mit mir treffen. Er ist total auf meine Muschi fixiert und leckt, fingert und fistet mich, Ich blase seinen Schwanz und er will dabei einen Finger in den Artsch bekommen, das mache ich doch gerne, davon wird er so geil das er mir seine Ladung direkt in den Mund pumpt. Hier klicken

Molliges Fisting Luder vernascht


Anna lässt sich von einem jungen schlanken Mann vernaschen, sie bläst sein Schwanz und lässt sich von ihm geil die frisch rasierte Muschi lecken. Zur Krönung fistet er Ihr geiles Loch und dann dfarf sie auf Ihm zum Orgasmus reiten. Hier klicken

Immer wieder Prügel und Hand ! Orgasmus-Explosion!


Beim abendlichen Joggen ist es dann passiert. Ich verletzte mich am Knöchel und konnte nicht mehr laufen. Da kam ein freundicher Herr und bot mir seine Hilfe an. Da ich es allein nicht mehr schaffte brachte er mich noch freundlicherweise nach Hause...Er half mir noch beim ausziehen und war sehr überrascht das ich keinen Slip trug! Mein Helfer war von diesem Anblick natürlich sehr angetan und nutzte meine hilflose Situation auch noch aus! Er rammte seinen grossen Prügel und seine Hand oft in meine zarte Pussy das ich auch jedesmal kam...als grönenden Abschluss bekam ich natürlich seinen mega Cumshot ins Gesicht...Ein Fick so wie ich ihn liebe!!! Hier klicken

Lesben Fisting


Zwei Lesben masturbieren mit Fisting und werden gefickt Hier klicken

Fisten - Anal und Creampie...


Das volle Programm was jeder Frau gefällt ! Hier klicken

Übel heftig weg gefistet !


Oh das wird heftig. Meine Geile Milf Freundin, und ja sie ist echt richtig mega scharf, möchte das wir es uns gegenseitig schön besorgen. Als Krönung soll ich ihr meine ganze Faust in die Muschi rein ballern. Am Anfang bin ich etwas schüchtern aber das verfliegt schnell. Ich war überrascht, das sie so versaut ist und auch so hart im nehmen. Echt krass was sie verträgt und dabei sieht man es ihr gar nicht an. Sie ist die nette Nachbarsfrau von nebenan aber in Wirklichkeit ist sie versaut und geil, oder? Hier klicken

Extremer 3er mit meiner Freundin!


.es wird geil und extrem heiß gefickt und dann kommt ein geiler Schwanz der ohne Rücksicht auf Verluste und ordentlich abspritzt! Wir brauchten es extrem hart und logischerweise werden wir dann mit der Faust durchgefickt bis zum explodierenden Orgasmus...total willig und unaufhörlich ...kommen wir auf unsere Kosten! geil geiler nightkiss Hier klicken

Ich wichs den Schwanz auf dem Liegestuhl


Komm du geiler Schwanz, leg dich auf deinen Liegestuhl und ich wichs deinen Prügel bis du es nicht mehr aushältst, mit meine geile nasse verfickte Schwanz und Sperma süchtige Fotze durch zu vögeln!!!! Wann kommst DU zu mir um in mir zu kommen??? Hier klicken

Versautes Schwanz warten - mit dem Dildo


Mit meinem dicken fetten Dildo zusammen habe ich mich schonmal für den nächsten geilen User Schwanz vorbereitet!!! Wann kommst du zu mir um in mir zu kommen??? Hier klicken

Pussy aufgepumpt und gedehnt


Erst pumpe ich meine Fotze auf, damit sie richtig schön dick ist. Das macht mich so geil und meine Pussy ist nass. Dann nehme ich einen Pumpdildo und dehne meine Fotze ordentlich auf. Hier klicken

Fisting auf dem Couch


Fisting mit schwarzhaarige auf dem Couch Hier klicken

Die junge geile Apothekerin 20


Wollte noch schnell in die Apotheke um mir was gegen Kopfschmerzen zu holen.Dort angekommen wurde gerade zugeschlossen.Sie schlug mir vor mit zu ihr nach Hause zu kommen, da sie da noch einige Medikamente hatte.(Rollenspiel).Auf dem Weg gings schon los! Die Süsse musste pissen und pinkelte draußen einfach drauf los!Da bekam ich ja schon einiges zu Gesicht und dachte nur: echt lecker!Ein Rasensprenger in einer Siedlung kam uns auch gelegen, Titten raus(sie hat echt große Brüste) und erstmal abkühlen.Zu Hause dauerte es natürlich nicht mehr lange und es ging heiß zur Sache!Wir waren so geil aufeinander das wir uns gegenseitig die Hammer-Orgasmen rausholten...Sehr LAUT-DRECKIG-PERVERS! Wir FISTEN uns gegenseitig unsere geilen, nassen Fotzen! TOP-Video! Hier klicken

Wie Krass ist das denn?-Teenyfist im Kosmetikstudio


Faustfick ohne Gnade!!!...ein Kosmetikbesuch der anderen Art...ich sage nur sovielsie weiß genau was mich um den Verstand bringtExtreme Penetration sollte ein Stichwort sein wer mich kenntund das gleich im Doppelpack!!!!...naaa neugierig?mit RechtVERSPROCHEN!!!! :-)ein Orgasmus jagd den anderen!!!! Hier klicken

User übernachtet bei mir - bis die Säfte fließen !


Hardcore - Extrem - Penetration - Fisting - Squirt - Cumshot !habe das erste mal nen User bei mir übernachten lassen...doch irgendwann ins Bett gehen ist da nicht drin! Die geile Sau lag ja schon mit nem fetten Rohr im Bett!...und wer kann da schon wiederstehen? Also ich auf keinem Fall! Was dann in dieser Nacht abging war wieder einmal ein perfekter HARDCORE-FICK...mit allem was geht!Wir holen uns gegenseitig unsere Säfte raus! ...richtig geil mit viel lecker Sperma für mich ! Hier klicken

Extrem-100% Doppelfist mit dickem Ende


Mach Dich bereit-gleich wirst du SPRITZEN! Ich bin immer noch hin und weg und es schreit nach Wiederholung! Was hat die süße Maus mir doch für ein Glücksgefühl beschert. Wie lange sehnte ich mich schon danach, endlich wieder mit 2 Fäusten bearbeitet zu werden! Es fing ganz ruhig nach unserem Clubbesuch an. Sie hatte da nen Typen an der Backe, den sie wohl nicht los bekam. Ich wusste natürlich Rat und Ablenkung. Als erstes bekommt sie erstmal etwas, worauf sie schon den ganzen Abend gewartet hat! Dann liege ich breitbeinig vor ihr und sie sieht meine geile rasierte Milf Fotze. Dann geht es los, ein, zwei, drei Finger in meiner Fotze und ich laufe schon aus. Ich kann es kaum noch erwarten bis ihre 2 Fäuste (Nahaufnahme) mich ausfüllen und ich meinen Orgasmus laut rausstöhnen kann. Wenn Du denkst das war es hast Du dich getäuscht. Ich verlangte anschließend noch etwas außergewöhnliches von ihr in einer anderen Stellung! Na neugierig? Das solltest Du auch sein und dir dieses Hier klicken

Monster Löcher Zerstörung . das Mega Sandwich


Das ist wirklich unglaublich, was unsere kleine Austausch Studentin für eine perverse Sau ist! So unscheinbar, nett und klein, grade mal 45 Kilo. Sie meint, das sie jeden Schwanz vertragen kann. Ich und meine Freundin können das kaum glauben, also müssen wir das jetzt ausprobieren. Sie sagt wir sollen keine Rücksicht nehmen, wir können sie auch fisten, während sie einen Riesen Dildo im Arschloch hat. Also die Challange nehmen wir an. Wir haben echt eine Menge Spaß aber ich bin wirklich beindruckt, was sie verträgt. Was meinst du, hat sie die Challange gut gemeistert und alles mit ihren Monster Löchern verschlungen? Hier klicken

Xxxl Extremschwanz überbietet alles


Der absolute WAHNSINN!!!Mit brachialer Urgewalt werden unsere engen Muschis immer wieder von dem fetten Hammerprügel gefickt...Meine süsse Freundin hatte ganz schön mit dem Teil zu kämpfen das wir uns immer wieder abwechseln mussten...Beim blasen haben wir die grosse Latte kaum in den Mund bekommen...:-)...Man hat uns dieses MEGATEIL geschafft...und mit ein paar Stössen nach kurzer Zeit zu heftigen Orgasmen gebracht!Da hatte er natürlich eine Belohnung verdient und wurde geil entsaftet Hier klicken

18 jährige - Jenny´s ganz besonderer Wunsch


ch glaube die Kleine (18) hat in mir eine tolle Lehrerin gefunden ... und sie möchte noch so viel dazu lernen !!! Letztens klingelte sie bei mir und war ganz aufgeregt ...Sie saß sofort nackt neben mir und plötzlich schaute sie mich fordernd an und stellte mir eine überraschende Frage! Na was das wohl sein kann ? :-) Ich sage nur so viel: es wird EXXTREM ... aus der kleinen wird ne ganz Große ...und sie hat mir schon weitere geheime Wünsche verraten da kommt ja noch einiges auf mich zu ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Clip! Kisses Hier klicken

Fisting Der Kollege ihres Vaters 1


Ich war zu Besuch bei meiner Freundin !...wir wollten uns einen schönen Abend zu zweit machen.Plötzlich klingelte es und der Arbeitskollege ihres Vaters stand vor der Tür...Sein Wunsch war es schon immer mal mit 2 Frauen Sex zu haben! Na da war ich ja zur rechten Zeit am richtigen Ort. In der Küche haben wir uns dann erstmal über seinen grossen Schwanz hergemacht.Da er extrem geil war wollte er all unsere Vorlieben auskosten...und wer diese kennt der weiss wie geil und extrem es bei uns abgeht! ;-) Hier klicken

Im Pornokino extrem fremd bewichst worden


Im Pornokino schön den fremden schwänzen komplett anonym als Spermamülleimer gedient. Ich konnte gar nicht genug bekommen und absolut alles Schwänze haben mir ihr Sperma geschenkt. Wann bekomme ich DEINEN leckeren Saft? Kuss Vicky Hier klicken

Fisting-das war heftig-mein krassestes Erlebnis!


Das war mein bisher krassestes Erlebnis !!! Meine Freundin konnte wieder nicht die Zeit abwarten und wollte unbedingt wissen wie es sich anfühlt wenn sie von der Fistqueen die Faust bekommt... !!! Es sollte also ihr 1. MAL sein. Doch was sich in dieser ganzen Zeit abspielt glaubst du mir nie! Als ich es endlich geschafft hatte, fing das Drama an ... wir bekamen es echt mit der Angst zu tun, das wir schon den Notarzt im Video riefen !!! Ich dachte mir ich zeig euch das mal... hoffe meine Freundin ist mir nicht böse das ich es hier veröffentliche Hier klicken

Total Extrem - Sie steckt mir die ganze Faust in meine Pussy!


Soweit ist noch keiner gekommen, aber als ich die kleine versaute Asiatin zum ersten Mal sah, waren plötzlich alle meine Hemmungen auf einmal verschwunden, sie hätte mit mir alles machen können so hübsch, sexy und versaut wie sie war ;) Hier klicken

Fisten und Pisse Teil1


Was für ein harter Fist und er drückt immer auf meine Blase !!! Hier klicken

Fisten und Pisse Teil2


Nach dem ganzen Druck auf meine Blase mußte ich einfach abpissen und mit dem Sperma auf meiner Fotze ging das noch besser :-) ... Hier klicken

Kleine Schlampe 18 braucht es genauso versaut wie ich!


Meine kleine Teeny Freundin kann einfach nicht genug bekommen ! Wir sehen nen Prügel und uns kann nichts mehr aufhalten! Neugierig? Dann schau dir diesen mega Dreier mit Besamung an. Hier klicken

Mein unfaßbarer AO - Rekord - MMF!


Ich bin immer noch sprachlos und völlig hin und weg wenn ich nur daran denke was da mit mir abging!!!! Ich war völlig außer Kontrolle und habe mich EXTREM von diesen 2 Typen mit fettem Schwanz benutzen lassen!!!! Wie und was mit mir passierte siehst Du in diesem mega geilen ClipSie haben mich in den Wahnsinn getrieben...Du wirst nicht nur 1x spritzen...Ich garantiere Dir volle ABSPRITZGARANTIE!!!!!... Hier klicken

Morgens mit einem Nachbar auf der Couch.


Ich wache morgens beim Nachbar auf und erinnere mich an nichts, haben wir gevögelt oder nicht? Vermutlich nicht, denn was hab ich morgens bekommen...bis mein Anal weh tat... Tief oral, anal mit Dildo und Schwanz durchgefickt, muschi durchgefickt, sogar gefistet. Grossartiger Morgen ... Hier klicken