SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Gangbang

Datum: 13.03.2015

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 2


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 3


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 4


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 5


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Versauter Creampie und Spermaschluck GangBang mit Lana und Rosella! Teil 12


Hier hatten mein Freundin Lana und ich, einen weiteren geilen AO-User-GangBang veranstaltet. 10 geile Userschwänze durten uns und unsere geilen Löcher Live erleben. Dabei wurden Lana und ich schön blank durchgefickt und unsere Fotzen und Mäuler wurden mit reichlich Sperma abgefüllt. Inklusive Schlammschieben, CumSwapping und Sperma schlucken! Also wenn auch du uns unsere geilen Löcher mal so ficken und abfüllen möchtest, dann melde dich bei uns! Hier klicken

Drei geile junge Weiber liegen auf dem Tisch zum Ficken bereit!


Mit gespreizten Schenkeln und blanken Muschis liegen meine beiden freundinnen und ich bereit um von den Schwänzen gefickt zu werden. Nachdem wir zuvor schon richtig geil vollgepisst wurden, wollten wir nun endlich tief in unsere Muschis gefickt werden. Wir konnten es gar nicht mehr erwarten und jede von uns hat den Schwanz in ihrem Fötzchen mehr als nur genossen! Hier klicken

Sophia ist da! Jetzt geht der geile Gangbang richtig los!


Wenn Sophia und ich zusammenkommen gehts wirklich feucht und fröhlich ab, da meine Muschi unbedingt mal wieder gefickt werden musste, besorgte sie mir einen geilen Fickschwanz aber natürlich nicht uneigennützig, die notgeile Schlampe ;) Denn sie will genauso geil gefickt werden wie ich auch. Doch erstmal gibts Pisse satt für uns beiden gierigen Natursektschlampen. Schön tief ins Maul so wie wir es am Liebsten haben und dann kann uns der geile Schwanz auch mal direkt blank und AO in unsere feuchten Muschis stoßen! Hier klicken

Ich bin die perverseste Gangbanghure aller Zeiten!


Ich glaube diesen Titel hab ich mehr als nur verdient oder was meinst du? Kennst du eine Schlampe die schwanz- und arschficksüchtiger als ich ist, geschweige denn die so dermaßen versaut und pervers wie ich ist? Falls ja, nach diesem Video wirst du deine Meinung definitiv ändern! Viel Spaß bei einen meiner krassesten und perversesten Erlebnisse! Hier klicken

Zwei prächtige Fickschlampen in Netznylons zum Dreilochfick bereit!


Meine Freundin und ich waren heute mal wieder besonders schwanzgeil und konnten einfach nicht genug bekommen, auf allen Vieren krochen wir zu den Schwänzen hinüber, streckten unsere geilen prächtigen Fickärsche entgegen und ließen uns dann gemeinsam in alle unsere engen Löcher ficken! Es war einfach nur der Hammer! Hier klicken

Gerade das Sperma aus meinem Gesicht gelutscht und dann gibts noch Pisse!


Haha oh krass wie pervers ist das denn? Die beiden haben mich wirklich komplett auseinander genommen und es nahm einfach kein Ende. Mein armes enges Arschloch und meine Muschi wurden extrem zerfickt von den Riesenprügeln. Dann spritzten sie mir beide ihren Saft ins Gesicht den ich dann brav mit den Fingern in meinem Mund schob und ablutschte, doch dann kamen die Perverslinge noch auf die Idee mir die Reste abzupissen :D Hab ich so etwas wirklich verdient? ;) Hier klicken

Meine Freundinnen sind da! Es ist Zeit für eine richtig geile Orgie!


Hihi endlich sind die beiden angekommen, das bedeutet wir können endlich loslegen und so richtig geilen Spaß haben! Die beiden Kerle warteten auch schon genauso sehnsüchtig wie ich selbst auf diesem Moment! Also ab in den Garten und los geht die geile Fickorgie. Meine Freundinnen sind auch schon ganz feucht in ihren Höschen genau wie ich ;) Hier klicken

Zwei blanke, enge und feuchte Muschis sind einfach besser als Eine!


Dafür muss Mann kein Genie sein um zu erkennen das zwei geile Fotzen besser sind als eine oder? Meine Freundin und ich ficken gerne zusammen und lieben es dabei uns gegenseitig zu beobachten wie die Schwänze in unsere Löcher ficken! Die Männer lieben es natürlich auch, schließlich haben sie die freie Auswahl und können sich aussuchen welche Fotze zuerst dran ist ;) Hattest du auch schon mal diese Auswahl an warmen feuchten Fötzchen? Hier klicken

Mega Sperma Bang in HH


Da haben wir es mal wieder so richtig spritzen und krachen gelassen. Eingeladen habe ich Newcomerin Harleyy Heart aus England, Top Star Sexy Susi , Skinny Girl Littl Alexa und Vara Laval. Alle Girls haben sich mal so richtig fallen lassen und wir Männer haben wirklich aus allen Rohren oder Schwänzen das rausgespritzt was drin war. In diesen Teil nehme ich mir erstmal die extrem geile Harleyy Heart vor. Zusammen mit Sexy Susi haben sie meinen Schwanz und den meiner Männer aber nicht nur einmal abgemolken. Aber wie immer war der Tag noch jung und die Fickerei noch lange nicht zu ende. Fortsetzung folgt. Creampie Gangbang Sexy Susi Harleyy Heart Vara Laval Skinny Littl Alexa Hier klicken

1 Teil BBW Girl Lucy May ihr erster Sperma Bang


Eingeladen hatte ich Newcomerin Harleyy Heart zusammen mit einer ganz neuen Bewerberin. BBW Girl Lucy May hatte sich beworben und wollte sich endlich mal ihren großen Traum erfüllen. Lange Träumte sie davon in einer großen Männerrunde mit anderen Frauen mal richtig geil gefickt und vollgespritzt werden. Sie liebt es besamt zu werden und schluckt für ihr leben gern die warme Männer Milch. Extrem geil und mit großer Hingabe machte sie ihre Beine breit um das Sperma zu empfangen und gierig schluckte sie dazu noch jeden Tropfen runter. Creampie Gangbang Lucy May Harleyy Heart BBW Hier klicken

Top Model Harleyy Heart zu Besuch


Ohje wer kam denn da durch meine Tür an diesen Tag? Harleyy Heart aus England ein internationales Top Girl . Nicht nur das sie extrem gut aussieht, nein auch ihre extrem geile und sehr nette Art hat mich extrem angesprochen. Als wir angfingen sie zu bespielen und sie uns die Schwänze geblasen hatte , wussten wir das wird mal wieder ein extrem geiler und sehr spritzfreudiger Abend. Sperma ist genau ihr ding und ich habe bis dahin noch nicht geahnt wie geil der Abend werden wird. Männer lasst uns der geilen Sperma Bitch das geben was sie braucht. Willkommen im Sperma Paradies Harleyy Heart die neue Sperma Königin Eine neue Serie startet mit einer mega sexy und extrem geilen Sperma Bitch. Herzlich Willkommen Harleyy Heart im Sperma Paradies. Hier klicken

Versauter Creampie und Spermaschluck GangBang mit Lana und Rosella! Teil 13


Hier hatten mein Freundin Lana und ich, einen weiteren geilen AO-User-GangBang veranstaltet. 10 geile Userschwänze durten uns und unsere geilen Löcher Live erleben. Dabei wurden Lana und ich schön blank durchgefickt und unsere Fotzen und Mäuler wurden mit reichlich Sperma abgefüllt. Inklusive Schlammschieben, CumSwapping und Sperma schlucken! Also wenn auch du uns unsere geilen Löcher mal so ficken und abfüllen möchtest, dann melde dich bei uns! Hier klicken

Massenbesamung meiner Fickfresse!!! Wie bei einem Bukkake!


Boah war das krass, ich glaube ich hab noch nie so viel Sperma im Gesicht und in meinem Mund gehabt! Ich kam mit dem Schlucken kaum hinterher und im ganzen Gesicht klebte die geile Sahne. Aber ich hab das schon gemerkt als die Kerle mir in meine Löcher gefickt haben, dass sie mich so richtig besamen wollen, ich hab mich echt wie bei einer Massenbesamung gefühlt :D Hier klicken

Pralles Fickduo mit dicken Riesentitten wird zusammen schön gefickt!


Wir beide mit unseren prallen runden Fickärschen und unseren geilen natürlichen Riesentitten sind schon ein wahrer Traum für die Kerle hier, die waren nämlich mehr als begeistert als wir sie getroffen haben und ruckzuck verabredeten wir uns für eine geile Orgie. Schau dir an wie geil das abgelaufen ist ;) Hier klicken

Vier sind einer zu viel, ich hab doch nur drei Löcher!


Genau das war mein erster Gedanke als ich vier extrem harte Fickschwänze vor mir sah. Wie krieg ich die nur in mir verstaut. Naja ich würde sagen legen wir einfach los. Zwei von ihnen knallte ich mir direkt mal in meine Maulfotze und lutschte ihnen die Kuppen ab. Der eine war aber so ungeduldig und wollte sofort in meine Arschfotze ficken, also ließ ich ihn nicht warten. Abwechselnd rissen die Kerle mir meine Rosette gnadenlos auf und mein Arschloch brannte schon wie verrückt. Hier klicken

Auf Party


Hier haben mich meine Freunde besucht,sind zwar nicht zu erkennen aber ich fertige einen nach dem anderen ab.Bin ihre Vereinsmatratze...viel Spass Hier klicken

Wir hatten einfach Bock auf eine Arschfickorgie mit Sperma in den Rosetten!!


Daher führte ich ein paar Telefonate und kurz darauf erschienen zwei Kerle mit prall gefüllten Eiern bei uns in der Küche, wir beide waren natürlich schon vorbereitet und hatten unsere knallengen Arschfotzen mit dem Dildo ein wenig geweitet damit die beiden harten Schwänze auch gleich sofort bis zu ihren Eiern in unsere geilen Arschlöcher schlüpfen konnten. Gemeinsam fickten sie unsere knackigen Ärsche durch und spritzten ihre ganze Ladung hinein. Jetzt 10 Minuten warten und dann gehts auf in Runde zwei würde ich sagen hehe ;) Hier klicken

Nylonteeniemaus im Schwänze-Wunderland!! Doppelarschfotzeninferno!


Also so stell ich mir den Himmel vor, eine Horde geiler harter Schwänze die nur auf mich und meine Ficklöcher warten. Alle stehen schon bereit und drücken nacheinander ihre harten Schwänze in meine Löcher. Besonders mein geiles enges Arschloch bekommt dermaßen ihr Fett weg, gleich zwei harte Kolben bohrten sich tief bis zum Rand hinein und fickten mich bis zur totalen analen Erschöpfung während die anderen abwechselnd meine geile Teenymaulfotze fickten, es war das reinste Gangbanginferno und ich liebe es! Ich kann es gar nicht abwarten bis das nächste Rudelbumsen in meiner Teeynrosette stattfindet! Hier klicken

Two GangBang-Party-Luder in Action Edition 1


Ich war zwar nur als Kellnerin bei dieser Party anwesend. Doch als ich die rasierten, nasse Muschis und die vielen steifen und spritzenden Schwänze sah, kribbelte es in meiner Muschi natürlich auch. Gerne hätte ich den einen oder anderen geilen Prügel auch in mir gespürt. Aber ich war ja eben nur als Kellnerin engagiert. So blieb mir nichts anderes übrig, als mich an diesem geschehen aufzugeilen. Aber versprochen, beim nächsten mal mache ich aktiv mit. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir hier schon mal vorab, was Du auch real mit uns erleben könntest. Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 6


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 7


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Sperma, Pisse und knallhartes Ficken!


Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll, der Titel sagt eigentlich schon alles. In diesem Video wird mega heftig abgepisst und Pisse geschlürft. Aber dabei bleibt es natürlich nicht, unsere engen Ficklöcher werden auch gnadenlos durchlöchert bis sie auslaufen. Am Ende gibts dann schöne große Maulfüllungen für unsere süßen Spermaschnuten! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 8


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Netz-Nylon Teeny wird anal bis zum Anschlag gefickt und vollgepisst!!


Kranker und perverser gehts wohl kaum noch! Die Kerle wissen ja das ich ein totales durchtriebenes Fickstück bin und genau deswegen nutzen sie mich auch für ihre heimlichen Fantasien aus sie sie mit ihren prüden Eheschlampen nicht ausleben können! Egal ob ins Maul pissen, in den Arsch ficken oder sogar Doppelanalficks und Ass-to-mouth ich mache alles mit hihi. Ich bin halt das versauteste Teeny auf dem ganzen Portal oder was sagst du dazu? Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 9


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 10


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken