SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Piss-Partys

Datum: 13.03.2015

Spekulum Einlauf total versaut.


Oh man wir pissen mal geil und versaut rum schieb mir mein Spekulum schön in die Fotze . und er pisst mir viel in meine Fotze rein gibt mir ein schönen einlauf und wichst dann sein Schwanz geil ab wenn ich ihn geil anpissen tu Hier klicken

Abpissen extrem und Dildofick - Natursekt Orgie Userwunsch!


Dieses Video hat sich ein User von mir gewunscht er wollte das ich ordentlich abpisse mir es dabei richtig besorge und dabei noch furze. Hoffe das Video hat dir gefallen dann lasse mir gerne ein like da oder schreibe mir einen geilen Kommentar. Hier klicken

Double Girls Golden Shower- Geiler Doppelpiss


Wenn du auf pissende junge Blondinen stehst, bekommst du hier ein absolutes Highlight zu sehen! Sieh zu wie ich mit meiner ganz hemmungslos in die Badewanne pisse und wir unseren Natursekt einfach laufen lassen. Würdest du gern unter uns liegen? Hier klicken

Premiere! Geiles Lesbo-Maulpissen von Dirty-Kiki und Rosella


Ich hatte mich ja mit der neuen Amateurin Dirty-Kiki getroffen. Nachdem wir einen geilen AO-Black and White Dreier hatten, mit leckerem schlucken von dem User-Sperma. Mussten wir Beiden Blonden, Fotzen-Gepiercten-Milfs mal pissen. Zuerst pisste ich Kiki in ihr Mäulchen und sie schluckte meinen leckeren Sekt! Danach pisste Kiki mir in Mäulchen und ich schluckte ihren leckeren Sekt. Zum Schluß gaben wir uns noch geile Pisse-Küsse! Na möchtest du auch mal unsere leckere Pisse schlucken!?! Hier klicken

10. Bi Slave Gang Bang 3/3


Die Sklaven werden zur finalen Piss-Orgie am Swimmingpool von Latex TV Bi Doll an der Leine zur devoten Maulfotze Dietmar geführt. Domina Lady Vampira peitscht ihre Diener mit der Bullwhip zu absolutem Gehorsam und hat ihre 2 Loch Stute schon geil am Zaun fixiert. Nun soll der Bi-Sklave Natursekt von allen Gang Bang Schlampen schlucken, während die Herrin beim Strap On Pegging ihren echten Sekt genießt! Auch Lady Vampira nutzt ihren Toilettensklaven schamlos, während Bi Doll seine Arschfotze erbarmungslos fistet! Hier klicken

Lana und Rosella schlucken leckere, würzige Männerpisse! Mit geilem Piss-Swapping! Cam 1


Nachdem Lana und ich ja unseren ersten gemeinsamen Dreier hatte, musste 2 der anwesenden User pissen. Also hockten wir uns artig auf den Boden, nahmen jeweils ein Glas, das wir dann unter unseren Mündern hielten. Damit wenn die User uns in unseren gierigen Schluckmäuler pissen nichts daneben geht und wir zum Schluß noch die Gläser leer trinken können! Der erste konnte leider nicht soviel pissen so das wir von ihm nur etwas Pisse bekamen aber der Zweite hatte richtig druck auf der Blase und hörte gar nicht mehr auf. Dabei schluckten wir schon jede Menge Pisse runter und die Gläser pisste er auch noch voll. Na die Pisse aus den Gläsern tranken Lana und ich aus , dabei gaben wir uns auch geile Pisseküsse und wir machten geilen Pisse-Tausch von Mund zu Mund! Hier klicken

Kameramann wurde geil und ließ sich einen blasen und pisste uns ins Maul!


Nachdem ich mit Kiki (Dirty-Kiki) ja eine geilen Black and White Dreier hatte ( siehe Videos: Black and White! Fick- und Creampie- Dreier!) wo uns ein geiler Black-Cock ohne Kondom geil durchfickte, hatte unser Kameramann eine mächtige Beule in der Hose. Also stand er plötzlich vor uns mit seinem Steifen Schwanz und wir mussten ihm einen geilen BlowJob verpassen. Natürlich haben wir seienen Schwanz zusammen im Deepthroat geil abgeblasen. Da er dann auch noch pissen musste, pisste er uns abwechselnd in unsere Schluckmäuler und wir schluckten gierig seine Pisse. Dabei machten Kiki und ich auch geiles Piss-Swapping und wir gaben uns geile Pisse-Küsse! Hier klicken

Rubber Puppet Theater


Seit dem 10. Bi Sklaven Gang Bang konsequent zur Rubberdoll erzogen, wird dem Latexsklaven verboten zu pissen, bis das Mösenhöschen richtig sitzt! Der Druck ist kaum auszuhalten, doch Lady Vampira besteht auf Perfektion! Nun rinnt der Urin endlich aus der Latexfotze, direkt in Bi Doll´s Maul! Meine Rubberdoll leckt leidenschaftlich die Gummimuschi und wird auch den göttlichen Natursekt seiner Herrin kosten, bevor er den Sklaven auch mit seinem Urin belohnt! Hier klicken

Dreier Piss-Orgie mit 2 geilen Milfs und einem Kerl!


Hier hatte ich eine geile Dreier-Piss-Orgie mit meiner Freundin Dirty-Kiki und einem Kerl. Dieser überraschte Kiki und mich, als Kiki mir mal wieder in mein Maul pisste. Sofort nutzte der Kerl die Situation aus und pisste mir und Kiki in unsere gierigen Schluckmäuler sowie auf unsere Fotzen. Danach pisste ich erst Kiki und dann dem Kerl ins Maul, wobei Beide meine leckere Pisse gierig schluckten! Hier klicken

Blow und Piss ( SEPIA )


Schau mich an...ich sauge und blase und schlucke das ganze geile warme SPERMA. Und weil ich so geil davon werde pisse ich noch in eine Tupper-Schüssel . Habe aber immer noch einen großen Schluck Pisse für den Kameramann. Von Susi eine kleine GRATIS Vorschau anbei. Hier klicken

Lana und Rosella schlucken leckere, würzige Männerpisse! Mit geilem Piss-Swapping! Cam 2


Nachdem Lana und ich ja unseren ersten gemeinsamen Dreier hatte, mussten 2 der anwesenden User pissen. Also hockten wir uns artig auf den Boden, nahmen jeweils ein Glas, das wir dann unter unseren Mündern hielten. Damit wenn die User uns in unseren gierigen Schluckmäuler pissen nichts daneben geht und wir zum Schluß noch die Gläser leer trinken können! Der erste konnte leider nicht soviel pissen so das wir von ihm nur etwas Pisse bekamen aber der Zweite hatte richtig druck auf der Blase und hörte gar nicht mehr auf. Dabei schluckten wir schon jede Menge Pisse runter und die Gläser pisste er auch noch voll. Na die Pisse aus den Gläsern tranken Lana und ich aus , dabei gaben wir uns auch geile Pisseküsse und wir machten geilen Pisse-Tausch von Mund zu Mund! Hier klicken

Krass dominant Erniedrigt ! Mach AO "Alles" was du willst mit mir! Wirklich "Alles


ACHTUNG ! * Extrem laut * Extrem pervers * Extrem nass * Extrem Natursekt *Extrem Fisting *Extrem Squirt *Extrem pissen *Extrem Hardcore *Extrem Nahaufnahmen *Extrem Schwanz Das ist hart an der Grenze und von dreckig + pervers kaum zu überbieten! Den ganzen Clip über wird es krass nass und feucht! So hast du mich noch nicht erlebt! Ich habe mich ihm willenlos hingegeben und er konnte mich dominieren wie er wollte! Mein Fickloch wurde ordentlich malträtiert und da sind Szenen dabei die dich einfach nur spritzen lassen werden! Bist du bereit für einen meiner heißesten Drecksau-Clips!? Hier klicken

So ihr Pisse-Schlampen - Maul auf und schluckt meine Pisse!


Versauter Pisse-Dreier mit Dirty-Tina und RosellaExtrem: Hier pisste uns ein dominater Kerl, Outdoor in unsere Schluckmäuler, mit den Worten- so ihr Piss-Schlampen! Dazu mussten wir usn nackt nebeneinander vor ihm hin knien und unsere Milf-Münder öffnen. Dann pisste er uns abwechselnd in unseren Mund und wir mussten seine herbe sowie würzige Pisse schlucken. Nachdem er uns mit seiner Herben-Männer-Pisse abgefüllt hatte, mussten wir dann noch seinen Schwanz sauber blasen. Aber was er kann können wir auch und so musste er sich auf seinen Rücken legen und Tina und ich pissten ihn dann gleichzeitig voll! Hier klicken

Natursekt im Bad


Mein Sekt ist sehr wertvoll und das gebe Ich nicht jedem. Ein User stand das besonders drauf und da habe Ich Ihm eine kleine Kostprobe gegeben. In der Wanne lief das flüssige Gold aus seinen Körper und das hat den Süssen ganz wild gemacht. Natursekt Urin Pissen Hier klicken

Der totale Piss - Wahnsinn


Schlimmer geht´s nimmer ! Was hier an Natursekt fließt ist Rekordverdächtig ! Hier klicken

Mega Public-Outdoor-Piss-Orgie mit Lana und Rosella! Teil 2


Hier habe ich zusammen mit meiner Süssen Freundin Lana eine Mega-Public-Outdoor-Piss-Orgie veranstaltet. Dazu haben wir uns zu einem Parkplatz begeben und uns als lebende Pissoir den Männern angeboten. Das liessen diese sich natürlich nicht zweimal sagen. Sie stellten sich in eine Reihe und einer nachdem anderen pisste uns dann in unsere Toiletten-Münder. Nachdem uns alle mit ihrer Pisse abgefüllt hatten mussten wir Beiden auch noch pissen. Also pissten Lana und ich uns auch noch gegenseitig in unsere Schluckmäuler! Hier klicken

Mega Public-Outdoor-Piss-Orgie mit Lana und Rosella! Teil 1


Hier habe ich zusammen mit meiner Süssen Freundin Lana eine Mega-Public-Outdoor-Piss-Orgie veranstaltet. Dazu haben wir uns zu einem Parkplatz begeben und uns als lebende Pissoir den Männern angeboten. Das liessen diese sich natürlich nicht zweimal sagen. Sie stellten sich in eine Reihe und einer nachdem anderen pisste uns dann in unsere Toiletten-Münder. Nachdem uns alle mit ihrer Pisse abgefüllt hatten mussten wir Beiden auch noch pissen. Also pissten Lana und ich uns auch noch gegenseitig in unsere Schluckmäuler! Hier klicken

Mega Public-Outdoor-Piss-Orgie mit Lana und Rosella! Teil 3


Hier habe ich zusammen mit meiner Süssen Freundin Lana eine Mega-Public-Outdoor-Piss-Orgie veranstaltet. Dazu haben wir uns zu einem Parkplatz begeben und uns als lebende Pissoir den Männern angeboten. Das liessen diese sich natürlich nicht zweimal sagen. Sie stellten sich in eine Reihe und einer nachdem anderen pisste uns dann in unsere Toiletten-Münder. Nachdem uns alle mit ihrer Pisse abgefüllt hatten mussten wir Beiden auch noch pissen. Also pissten Lana und ich uns auch noch gegenseitig in unsere Schluckmäuler! Hier klicken

Tape 69


Sie glaubten diese Aufnahmen blieben ewig unter Verschluss, doch irgendwann kommt alles ans Licht! Die Wahrheit über perverse Bi Erziehung und wie leicht ein Hetero Kerl von der erfahrenen Herrin zur Schwuchtel umprogrammiert werden kann! Domina Lady Vampira bestraft ihren Sklaven mit Punch Fisting, der in der 69er Stellung, in Tapebondage fixiert, blasen muss und dabei von der männlichen Bi Hure geblasen wird! Auch nach dem Orgasmus bleibt dem CIS Beta keine andere Wahl, als sein gespreiztes Arschloch mit Tunnelplug von einem fremden Kerl als Pissoir benutzen zu lassen! Hier klicken

Natursekt, Pissen und Strullern bis das Becken kracht!


Dieses Video war ein Wunsch von einem User, er wollte das ich es mir richtig geil besorgen und dabei ordentlich abpisse, bin seinem Wunsch mit diesem Video nachgekommen, hole deine Schwanz aus deiner Hose und wichse ordentlich mit mir zusammen ab und nach dem ich gepisst habe, darfst du mir meine geile Pussy noch sauber lecken. Hoffe das Video hat dir gefallen dann lasse mir gerne einen geilen Kommentar da und bewerte das Video gerne. Kuss deine immer geile Noi. Hier klicken

Das erste Messbecherspiel! Was eine NS-Dusche!


Na was meinst du, wie voll habe ich den Messbecher bekommen? Ich sitze im Bad und drücke die Finger zwischen die Beine, weil ich fast Platze, da merke ich, wie der Druck unaufhaltsam wird und ich nicht mehr Standhalten kann. Schnell habe ich mich ausgezogen und mir den Messbecher geschnappt und schon habe ich dem Druck freien lauf gelassen. Findest du der Becher ist voll genug geworden? Ich habe einen zweiten Messbecher gehabt und meinen Schampus hin und her geschüttet, es sah wirklich geil aus, wie mein goldener Natursekt einen sanften Schaum gebildet hat. Ich musste ein wenig in den kleinen Becher zurückgieße und habe es mir ganz langsam über die Brüste gegossen, es war ein heißes und prickelndes Gefühl. Hier klicken

Mega Abgepisst beim Ficken - Natursekt Pur!


Zuerst habe ich ihm geil den Schwanz gewichst mit meiner Hand bevor ich den Schwanz langsam in meine enge Pussy eingeführt habe, nach einem geilen Ritt, musste ich Mega geil abpissen und ich übertreibe nicht, wenn ich sage das kam wie aus einer Fontane rausgeschossen aus meiner Muschi. Hole deinen Schwanz aus deiner Hose und gebe mir gerne deine Ficksahne. Hoffe das Video hat dir gefallen, dann lasse mir gerne einen Kommentar da und bewerte das Video gerne. Hier klicken

Mira Cuckold und Mavie Pearl zwei Top Girls können es nicht lassen


Was für eine geile Zeit das doch war. Ich hatte mir damals das internationale Top Girl Mira Cuckold eingeladen. Mira war nicht nur einer bekanntesten sondern auch eine der besten Girls die ich je vor der Kamera hatte . Gleich zu Anfang haben sie meine Kumpel Mike in den Mund gepisst und dann Später uns Männern mal so richtig den Saft aus den Eiern gesaugt. Gierig und wie ein Staubsauger hat Mira den Ficksaft abgesaugt und genüßlich geschluckt. Aber auch ihre geile Pussy sollte nicht trocken bleiben. Hammer geil war zu sehen wie der Ficksaft aus ihrer Fotze lief. Mira Cuckold Mavie Pearl Creampie Natursekt Pisse Hier klicken

Literweise Pisse für 2 NS Schlampen


Miss Loly und Marie Skyler sind zwei echt Versaute Piss Schlampen . Sie stehen auf den warmen Piss Strahl der Männer . Zu Anfang pisst Marie Skyler erstmal meine Kumpel und Miss Loly von oben bis unten ab. Dann kommen wir Männer dazu und Pissen die beiden richtig voll. Gierig öffnen sie ihren Mund und trinken unsere Pisse als wäre es Wasser. Literweise warme Pisse bekommen die beiden von uns Männern in den Mund. Unglaublich wie geil sie auf unsere Pisse waren. Pisse Extrem Natursekt Miss Loly Marie Skyler Hier klicken

Mmmh geil Pisse schmeckt mir so gut, noch besser direkt aus der Muschi!


Oh ja ich liebe es den leckeren Saft aus den geilen Spalten zu lecken, dieser leckere Geschmack von Pisse und Fotzensaft ist göttlich. Ihre Muschi schmeckt heute wieder besonders gut daher bekommt sie zur Belohnung auch nochmal eine geile Ladung Pisse von mir! Hier klicken

Best of Natursekt - Mein versautes Hobby 14 Minuten!


Hier habe ich dir nochmal meine geilsten Piss Videos zusammengestellt was mein versautes Hobby ist. Schaue mir dabei zu wie ich meinen geilen goldenen Saft laufen lassen und ich immer passiv und aktiv bin und auch gerne Natursekt. Mit der geballten Ladung schiesst es nur so aus meiner geilen engen Pussy mache dich bereit und hole schonmal deinen geilen Schwanz aus deiner Hose und spritze mit mir zusammen ab. Hoffe das geile Video hat dir gefallen, dann lasse mir gerne einen geilen Kommentar da und über eine Bewertung würde ich mich auch freuen Dicken Kuss auf die Eichel. Hier klicken

Mega Public-Outdoor-Piss-Orgie mit Lana und Rosella! Full Movie


Hier habe ich zusammen mit meiner Süssen Freundin Lana eine Mega-Public-Outdoor-Piss-Orgie veranstaltet. Dazu haben wir uns zu einem Parkplatz begeben und uns als lebende Pissoir den Männern angeboten. Das liessen diese sich natürlich nicht zweimal sagen. Sie stellten sich in eine Reihe und einer nachdem anderen pisste uns dann in unsere Toiletten-Münder. Nachdem uns alle mit ihrer Pisse abgefüllt hatten mussten wir Beiden auch noch pissen. Also pissten Lana und ich uns auch noch gegenseitig in unsere Schluckmäuler! Hier klicken

Zwei geile Piss Fata Morganas in der Wüste


Gerade in der heißen Wüste beim Foto Shooting mit der zauberhaften jungen Victoria. Das luder trägt auch nix unter ihren kurzen Kleidchen und ich nix unter meiner kurzen Jeans. Der Fotograf ist ganz scharf auf uns und verdient eine feuchte Pause bei über 38 grad im heißen Wüstenwind. Er sieht keine Fata Moganas nein eine blonde,rasierte, Piercing Fotze gegen eine beharre, schwarzhaariges Hippi Girl bei der Piss Wette. Wie die feuchte,nasse Wette ausgeht kannst du in dem Video selbst sehen. Es wird nix verraten. Er genießt es in vollen Zügen und hat ein harten in der Hose bekommen :-) Hat dir unser Filmchen gefallen lass doch deine Positive Bewertung da. natursekt pissen feucht Hier klicken

Spanner zusammen mit Freundin, zur Strafe, in den Mund gepisst!


Als ich mit meiner Freundin, bei einem Spaziergang unterwegs war, mussten wir mal pissen. Also wollten wir in einem Waldstück pinkeln gehn. Dabei wurden wir von einem Spanner beobachtet. Diesen nahmen wir dann und wir Beide pissten ihm zur Strafe in sein Maul! Natürlich musste er unsere gesamte Pisse schlucken und uns danach auch noch sauber lecken! Hier klicken

Mega-Piss-Event mit Dacada, Marie und Rosella!


3 Pisse schluckende Drecksäue in Aktion! Mega-Piss-Event!: Hier habe ich zusammen mit einer Teeny-Göre und einer weiteren Milf, eine versaute Piss-Orgie durchgeführt. Zuerst pissten uns 2 User in unsere Mäuler und wir haben ihren gelben Saft dabei geschluckt. Mit einem Teil, ihrer geilen gelben und würzigen Pisse, haben wir auch versaute Piss-Spiele durchgeführt! Unter anderem machten wir geiles Piss-Swapping und gaben uns heiße Lesbo Pisse-Küsse! Dann mußte die Teeny-Göre auch noch pissen und ich hielt ein Glas unter ihr Süsses-Teeny-Fötzchen. Also hat sie in in das Glas gepinkelt, und das volle Glas, mit der geilen Teeny-Pisse, haben wir 3 uns dann, schwesterlich geteilt!!! Hier klicken