SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Piss-Partys

Datum: 13.03.2015

Extreme Pissereien in der 69er Stellung


Es ist so geil wenn ich Usern meine Pisse geben kann und noch geiler ist es wenn das in der 69er Stellung passiert. Schau genau zu und sieh dir an wie meine Pisse in den Mund läuft . Schau dir diese Nahaufnahmen an und genieße es. Meine Freundin macht auch mit und sie hat geile dicke Titten. Pissen ist so geil und wenn man dann alles Schlucken will ist es noch geiler. Ist es auch deine Fetisch und du Wichst gerade dabei weil du dir vorstellst das du da lägst. Dann mach deine Eier jetzt Ordentlich leer. Hier klicken

Wixsen & Pissen - Ich war so geil


oh man ich in der Mittagspause und ich wie solls anderes sein geil.. leider arst du nicht greifbar Schatz wie gerne hätte ich Dich in meienr nähe gehabt das du mich hättest Ordentlich durchficken können. Ih wixse und Fingere mir meine Nass Fotze die Nass & Heiß wie eien Vulkan ist. Ich bin so geil das selbst anfangen zu spritzen! Der Warmes Saft sprudelt nur so aus mir raus. .. Hier klicken

Du willst meine Pisse, dann mach das Maul auf


Du willst unbedingt meine Pisse haben. du möchtest es direkt ins Maul und über deinen Schwanz. Du willst es schmecken und die wärme spüren. Dann halte dich bereit und mach dein Maul weit auf. Ich lasse es von ganz oben einfach laufen und treffe dein Maul und deinen Schwanz. Hier klicken

Teeny und Milf Lesbo Maul-Piss Action!


Ich hatte mich ja mal wieder mit meiner Teeny-Freundine Analstute20 getroffen. Da wir Beide ja nicht nur auf geiles Arschficken stehen, sondern auch auf heißen Natursekt und wir Beide Bi sind. Pissen wir uns natürlich auch gerne gegenseitig ins Maul! Zuerst pisste ich meiner Süssen Teeny-Freundin ins Maul und sie danach mir. Natürlich haben wir die leckere Pisse geschluckt und wir gaben uns dabei auch Pisseküsse und machten auch versautes Pisse-Swapping von Maul zu Maul! Hier klicken

Kitty und Rosella pissen einem User ins Maul!


Hier haben meine Freundin Kitty-Blair und ich, einem User ins Maul gepisst, der von uns, unsere geile Pisse schlucken wollte.Zuerst pisste Kitty dem User in das Maul und dann ich. Bei Kitty war es nicht ganz soviel Pisse wie bei mir. Kittys Pisse konnte der User so wegschlucken. Bei mir kam er an seine Grenzen, da ich eine Rekordverdächtige Menge, mit viel Druck, in sein Maul pisste. Da er irgendwann nicht mehr schlucken konnte, hielt Kitty sein Maul auf und seine Nase zu, damit er trotzdem meine leckere Pisse weiter schluckte! Na, scheint so als ob der User den Mund zu voll genommen hat, als er sagte das er alles wegschluckt! Lol! Hier klicken

Wie du uns so wir dir! Versauter Piss und Sperma Dreier!


Hier haben meine Freundin Anna und ich, uns einen User eingeladen, der uns schön mit seiner Pisse und Sperma abfüllen wollte. Zuerst pisste der Kerl mir in mein Maul und meiner Freundin Anna auf die Titten. Nachdem er uns vollgepisst hatte stopft er seinen Schwanz in unsere Mäuler! Er verpasste uns dann harte Deepthroats und fickte uns unsere Kehlen durch. Dabei hielt er unsere Köpfe fest, damit wir die diese nicht zurück ziehen konnten. Und das solange bis er uns mit seinem Sperma vollspritzte. Also dachten meine Freundin und ich, was du kannst können wir schon lange. Zur Strafe musste sich der User auf den Boden legen und wir hockten uns nacheinander mit unseren Fotzen über sein Gesicht. Dann pissten wir Beide dem Kerl in sein Maul, und das was soviel das der Kerl sich verschluckte. Natürlich musste er unsere Gelbe und Würzige Pisse komplett schlucken. Nachdem wir gepisst hatten, setzten wir uns mit unseren Fotzen auf sein Gesicht und er musste uns sauber lecken! Hier klicken

Public Piss Challenge Wer Pisst mehr ???


Wir mussten einfach beide aber mal gucken, wer wirklich mehr musste von uns beiden schon krass wie viel man Pinkeln kann :P Aber wie es immer so ist keine Taschentücher bei und wer macht uns jetzt sauber ? du ? Hier klicken

XXL Jeanspiss während der Mittagspause


Die perverse verrauchte und verpisste Mittagspause. Schnell noch eine Rauchen mit meinen 2 heißen Mädels dachte ich, dann ab aufs Klo. Plötzlich fing ich und Annabel an sich in die Hose zu machen, Anny musste wohl auch ganz dringend aufs Klo. Dann konnte auch sie, nicht mehr zurück halten und ließ es auch laufen!!! Schau uns zu wie wir uns alle 3 in die Hose machen, da würdest du doch gerne am Boden liegen wollen oder?? Zum Schluss spielen wir noch mit unseren sexy Füßchen in der Pisse rum. Ach war das eine geile Raucherpause :-) pissen jeanspiss natursekt fetisch Hier klicken

Die Wette!! Wer spritzt mehr welcher Strahl pisst länger?


Wer spritzt mehr welcher Strahl pisst länger? Die Wette .mit Annabel und mir. In diesem kleinen Contest geht es um die Menge der Pisse und um den schönsten Pissstrahl. Wir sind beide bis oben hin voll mit leckerem Natursekt und bereit unsere Blase zu entleeren. Zwei Fotzen, zwei unterschiedliche Pissfontänen die du dir nicht entgehen lassen solltest. Als Höhepunkt winkt dir noch eine feine gegenseitige Urineinseifung unserer verpissten Körper zu! Möchtest du noch mehr Sauereien mit meiner Stieftochter und mir sehen? So lass es mich mit einer Bewertung wissen. Hier klicken

zwei Lesben pinkeln draußen


Beim Outdoor Date mit unserer drallen Freundin hat uns Frauen die Blase gedrückt. Zuerst setze ich mich nackt auf einen Tisch und lasse meinen Natursekt laufen. Danach zieht sich meine Freundin ihre Kleidung aus und setzt sich auf den Tisch und beginnt zu pinkeln. Dabei hast du geile Einblicke in unsere Fotzen und auf unsere großen Titten. Zum Schluss kannst du meine Freundin sehen, wie sie sich auf die Wiese hockt und sich dann nach hinten beugt und ihre Pisse in einem Strahl aus ihrer weit geöffneten Muschi spritzt. Hier klicken

Userwunsch! Blowjob und gleichzeitig pissen!


Dieses Video hat sich ein Fan von mir gewunscht, er wollte das ich einen Schwanz blase und gleichzeitig ordentlich dabei ab pisse. Dein Wunsch ist mir befohlen hoffe dir hat das Video gefallen, dann bewerte es gerne und schreibe mir einen geilen Kommentar dazu. Hier klicken

Gummisau gefistet und abgepisst


Ich bin schon eine geile Gummisau. Die Beine weit gespreitzt auf dem Gynstuhl rammt er mir seine ganz Faust in meine enge nasse Votze rein. Oh Mann ist das ein geiles Gefühl wenn ich so voll ausgefüllt bin und seine Hand gegen meine volle Blase drückt. Mit harten Stößen fistet er mich von einem Orgasmus zum nächsten. Dann zieht er seine Faust raus und ich muss abpissen. Ein schöner Golden Shower schießt aus meiner Fickspalte. Mann war das geil!! Hier klicken

Bang my wife! Extremer Sperma und Pisse GangBang! Teil 2


Hier wurde ich, zusammen mit meine Freundin Cindy, von unseren Männern, einer perversen Männerhorde vorgeführt und zur Benutzung überlassen. Na das liessen die Männer sich nicht zweimal sagen und sie fickten uns ordentlich durch und besamten uns unsere gierigen Löcher. Dabei wurden wir nicht nur mit Sperma abgefüllt sondern auch mit Reichlich Pisse. Perverser geht es nicht! Hier klicken

XL Blase geleert und dreist abgefingert- Natursekt


Meine XL volle Blase drückt, meine Fotze zuckt hier wird gefingert und gespritzt. Du kleine Drecksau hol dir mein Natursekt aus der frischen Quelle. Ups so gepisst das es aus der Glas Trennwand raus gelaufen ist. Fützen Alarm Leck es auf das nicht die Putzfrau die Arbeit hat. . So wird heftig die Schnullerpissfotze gerubbelt bist die Fotz glüht und zuckt. natursekt pussy rasiert Hier klicken

Mega Pissduschen für die Kerle


Sie wollen unsere Pisse Trinken und über ihren wichs Schwanz haben. Die Pisse spüren und Schmecken. Sie bekommen erst von mir die ganze Ladung und ich Pisse wieder im hohen Bogen in deren Mund. Ja reiß dein Maul auf meine Pisse kommt. Danach ist Anita dran sie Pisst alles auf die Wichsenden Schwänze da bleibt nichts Trocken. Eine geile Pissorgie. Hier klicken

Drei Nasse Sylvester NS-Fotzen-Furtz-Sekt-Party


Willkommen zu unserer total versauen Sylvester Dreier Piss Fotzen Party. Wir haben uns in sexy Party Kleidung geschmissen und waren schon kräftig am feiern. Unsere Blasen sind Rand voll gefüllt. Diana hat die perverse Idee in die leeren Sekt Flaschen zu pissen. Ich verteilt an Annabell und Anny die mit gebrachten Trichter. Unser frischer Natursekt soll ja in den Flaschen laden. Wir sind schon ziemlich gut drauf. Und nun geht die Piss Party los. Wer pisst am meisten? Der Vergleich...Unmengen Natursekt fließen nur für Dich. Die versaute Osrty endet noch mit eine Riesen Fortzenknall PENG der muss noch raus. Und wir drei Mädels dianamelano annabellmasina und SeXxyAnnY wünschen euch einen geilen feuchten Rutsch ins 2020 und sagen danke für ein versautes 2020 auch wenn Corona uns viel spaß verdarb . . natursekt pissen public sylvester dirtytalk pissvotzen bisexuell fotzentalk fotzen Hier klicken

Bang my wife! Extremer Sperma und Pisse GangBang! Teil 3


Hier wurde ich, zusammen mit meine Freundin Cindy, von unseren Männern, einer perversen Männerhorde vorgeführt und zur Benutzung überlassen. Na das liessen die Männer sich nicht zweimal sagen und sie fickten uns ordentlich durch und besamten uns unsere gierigen Löcher. Dabei wurden wir nicht nur mit Sperma abgefüllt sondern auch mit Reichlich Pisse. Perverser geht es nicht! Hier klicken

Nach dem Anpissen die Fotzen geleckt


Dieser Junge User durfte uns mal Life erleben in dem er unsere warme geile Pisse spüren darf. So geil Pissen wir ihn voll und nach jedem Pissen darf er unsere Fotzen schön sauber Lecken. Der Schwanz steht so geil das ich meine schnelle Wichs Hand nahm um den Sperma da raus zu holen. Geil raus Wichsen die Sahne nach dem Piss das ist doch mega geil. Hier klicken

Mega Spritz Fontäne im Winterwonderworld ( NS) Balkonien


Ups entleere ich echt meine Pinkel XL Blase echt bei dem Nachbarin dreist auf dem Balkon??? Die Freude über den vielen Schnee hielt nicht lange an und erst recht nicht wenn ich den alten von neben dran den Schnee vom Balkon fegen muss. Nun ja dann mach ich mir doch ein Spaß draus und lege ein heissen winterwonderworld Strip hin. Die Kälte macht mit überhaupt nichts aus denn eigentlich treibe ich mich im Winter in der Outdoor Sauna rum. Nun ja zur Zeit ist eh alles anderes und alles wird verboten. Aber nicht mit mir, ich zieh blank jetzt und hier und Pisse den Nachbarn den Boden voll. Gibt es nun eine Piss Eisbahn!!! Ups was für eine spritzige Piss Fontäne kommt den da bitte schön aus meiner Fotze. Ist ja unglaublich fast hab ich meine Kamera voll gepisst. Nur spritzen wäre ja langweilig jetzt wird die feuchte Grotte noch ordentlich durch gewichst und danach gibts eine heisses Badewannenbad zur Erwärmung. natursekt pissen outdoor Hier klicken

Unverhofft hat er mir die PissFotze ausgeleckt. PUBLIC !!


Gnadenlos erwischt beim pissen und gleich Fotze sauber geleckt bekommen vom unbekannten Typen. das passiert auch nicht jeden Tag.. An ein abgelegenen Parkplatz musste ich dringend anhalten. Meine Piss Blase steht kurz vor dem platzen. Hose runter und direkt neben mein Auto gesetzt kommt da unverhofft eine männliche Person um die Ecke und erschreckt mich so was von. Nicht mal pinkeln kann man in Ruhe. Dreist packt der doch glatt sein Schwanz aus und pisst ebenfalls. Ich fordere weil ich kein Tempo dabei habe, das er mir die Piss Mösen Fotz sauber leckt. Oh das macht er sehr gut die Sau hat schon eine verdammt geile Fickzunge. natursekt pissen fotze schwanz lecken outdoor parkplatzsex dianamelano fetisch Hier klicken

3 Pissegeile Fotzen und der Pisse-Trichter! Teeny-Fötzchen und Milf-Fotze mit Pisse abgefüllt! Teil 1


Hier habe ich, zusammen mit einem Teen-Girl und einer weiteren Milf, sowie 2 Usern, wieder geile Piss-Spiele veranstaltet. Dazu stopften wir zuerst, einen Schlauch mit Lochdildo an dem eine Trichter befestigt war, in die Tenny-Möse! In diesen Trichter pisste dann ein Kerl und ich, nacheinader, hinein und füllten die kleine Teeny-Muschi, mit Pisse ab. Danach zogen wir den Lochdildo aus der Tenny-Fotze und meine Milf Freundin und ich hockten uns vor ihr Fötzchen, aus dem sie dann die Fremdpisse drückte, und wir schluckten gierig die Pisse. Dabei machten wir auch Piss-Swapping von Mund zu Mund. Danach wurde der Lochdildo in meine Fotze gestopft und ein weiterer Kerl pisste in diesen. Nachdem meine Fotze abgefüllt war, wurde der Trichter enfernt und die Fremdpisse sprudelte aus meiner beringten Fotze. Dabei kosteten meine Freundinen die leckere Fremdpisse! Hier klicken

Perverse Piss Party !


Ganz schön heiß, 3 Schwarzhaarige in einer Badewanne und meine Freundinnen helfen mir den Sekt abzufüllen. Mit diesem Sekt werde ich ihre Titten veredeln. Gierig reiben sie sich meine Pisse auf ihren Titten. Ziemlich geil, dieser Anblick. so oft sieht man sowas nicht live. Das dachten sich wohl auch die Kameramänner. Sie holten einfach ihre Schwänze raus um uns anzupissen. Ganz schön versaut aber geil. Aber es ist alles nicht schlimm, da wir uns dann schön sauber duschen. Würdest du auch gerne auf uns Pissen oder doch lieber dein Sperma spritzen? Hier klicken

Bang my wife! Extremer Sperma und Pisse GangBang! Teil 4


Hier wurde ich, zusammen mit meine Freundin Cindy, von unseren Männern, einer perversen Männerhorde vorgeführt und zur Benutzung überlassen. Na das liessen die Männer sich nicht zweimal sagen und sie fickten uns ordentlich durch und besamten uns unsere gierigen Löcher. Dabei wurden wir nicht nur mit Sperma abgefüllt sondern auch mit Reichlich Pisse. Perverser geht es nicht! Hier klicken

Bang my wife! Extremer Sperma und Pisse GangBang! Teil 5


Hier wurde ich, zusammen mit meine Freundin Cindy, von unseren Männern, einer perversen Männerhorde vorgeführt und zur Benutzung überlassen. Na das liessen die Männer sich nicht zweimal sagen und sie fickten uns ordentlich durch und besamten uns unsere gierigen Löcher. Dabei wurden wir nicht nur mit Sperma abgefüllt sondern auch mit Reichlich Pisse. Perverser geht es nicht! Hier klicken

Der Wasserfall


Wir pissen und musst wixen dabei, so viel Wasser geht dabei ab. 10 Minuten frisches Quellwasser . Komm und gönn dir dieses Video . Hier klicken

Outdoor Pissen auf einem Baumstamm


Heute haben wir das erste Outdoor Video gemacht für das Jahr 2021 und wir haben uns einen der schönsten Plätze im Pinzgau dafür ausgesucht. Wir haben es ein paar Fans mitgeteilt und die sind extra dafür gekommen und haben sich den Dreh angeschaut, wir haben danach noch viel geredet und es war ein schöner Nachmittag. Der Ton ist etwas laut da das Wasser und der kleine Wasserfall im Hintergrund einfach sehr laut war aber das was ich sage ist in diesem Video nicht das wichtigste ;) Die Kulisse ist wunderschön und ich hoffe das ihr mein erstes Outdoor Pissen genießen könnt :) Outdoor vor ein paar Fans pissen ist auch ganz Spaßig :) Mal sehen was da noch so kommt in diesem Jahr :) Kiss, Kimberly Hier klicken

Üble Drecksau Party! Es eskaliert!


Ich und meine Freundin Heike, sind schon nicht von schlechten Eltern. Aber dieses mal ist wohl eskaliert. Es fing alles harmlos an, weil wir angepisst werden wollten. Der Typ hatte echt ne mega Ladung pisse drauf und veredelt unsere Ärsche. Dann pissen wir uns gegenseitig voll Und Heike spreizt sehr weit ihre Beine. Auf ein mal hat sie seinen Fuß in der Fotze und er bringt sie zum Höhepunkt, oh Gott ich wusste gar nicht das sowas geht. Hast du so etwas schon mal erlebt? Hier klicken

Hot Lesbo Piss-Party! 3 Pisse-Geile Girls pissen sich ins Maul!


Hier habe ich zusammen mit 2 Freundinnen zusammen eine geile Lesbo Piss-Party veranstaltet. Dabei pissten wir uns gegenseitig in unsere Münder und schluckten die heiße Pisse. Natürlich auch mit geilem Piss-Swapping! Hier klicken

Public Piss Challenge Wer Pisst mehr ??


Wir mussten einfach beide aber mal gucken, wer wirklich mehr musste von uns beiden schon krass wie viel man Pinkeln kann :P Aber wie es immer so ist keine Taschentücher bei und wer macht uns jetzt sauber ? du ? Hier klicken

Loly und Rosella pissen einem User ins Maul!


Hier habe ich zusammen mit meiner Freundin Loly, auf einem unseren geilen GangBangs, einem User ins Maul gepisst. Zuerst pisste ich dem Kerl in sein Maul und danach Loly. Dabei blies ich auch seinen Schwanz sauber und Loly verpasste ihm ein Fotzen-Facesitting, inklusive sauber lecken ihrer Nassen Piss-Fotze. Die geilen Maulpiss-Szenen seht ihr dabei aus 2 Kamera-Ansichten! Hier klicken