SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Piss-Partys

Datum: 13.03.2015

Natursekt-Experiment völliger Flop?!?


Stellen wir uns folgende These vor: Wenn man einen Liter Wasser trinkt, muss auch ein Liter Urin wieder rauslaufen. Klingt soweit ganz logisch. Doch ist das auch so? Heute wagen wir ein Natursekt-Experiment, in dem genau das herausgefunden werden soll. Ich bin schon gespannt zu welchem Ergebnis wir kommen werden. Hier klicken

In meinen String für einen Fan gepinkelt


Ich durfte für einen tollen Fan von mir einen String 2 Tage lang tragen und ihn danach mit meinem köstlichen Sekt veredeln,,, aber seht selbst meine lieben.. Ich freue mich über eure Kommentare Euer Feuchtes-Hoeschen007 Hier klicken

First Class Prosseco


Ich musste mal ganz dringend pinkeln und du schaust mir genau zu. Für jeden Natursekt Fan ein schlückchen von meinem First Class Prosseco. Also Mund auf und genießen Hier klicken

Outdoor Natursekt Compilation 3


Auf besonderen Wunsch von einem User gibt es heute den dritten Teil von unserer geilen Outdoor Natursekt Compilation. 15 Minuten weit geöffnete Fotzen aus denen der gelbe Saft nur so heraus spritzt. Das absolute Muss für Natursekt Liebhaber! Schau einer jungen und einer reifen drallen Frau mit großen Brüsten dabei zu,wie sie in verschiedenen Stellungen ihren Natursekt laufen lassen. Wir pinkeln im Sitzen, Im Stehen, nach hinten und nach vorn gebeugt, im Wald, auf der Wiese, im Garten und im Wasser. Dabei siehst du unsere geilen Hintern und unsere rasierten Fotzen, unsere Schamlippen und unsere Pisslöcher in vielen Nahaufnahmen Hier klicken

Pissgames. Von 3 Fotzen angepisst


Meine Freundinnen haben mich überredet, dass sie mich mal so richtig vollpissen dürfen. Bisher habe ich mich ja meist davor gedrückt, diesmal kam ich da aber nicht mehr raus. Zunächst war ich nicht ganz so begeistert von der Idee, aber ich war erstaunt, wie geil sich das anfühlt. Nachdem ich die nassen Fotzen saubergeleckt habe, war ich erstaunt, dass es gar nicht so schlecht schmeckt. Ob es wohl noch mehr Sachen gibt, die echt geil sind, ich es aber noch gar nicht weiß? Habt ihr Vorschläge oder Ideen? Dann gerne in die Kommentare Hier klicken

Spritzende Muschi für Dich!


Mein frisch gepisster NS direkt aus meiner kleinen fotze,- leckst du mich sauber? Hier klicken

Ich musste einfach so dringend Pissen


Auf Grund der vielen Nachfragen von euch,,, hier endlich ein neuesrClip auf dem ich meinen kostbaren Natursekt laufen lasse. Es gibt am Ende noch eine kleine Ansicht mit meiner neuen GoPro, die eine ganze Ladung meines Sektes abbekommt. Viel Spaß Hier klicken

Jen pinkelt auf Johns Fuß


Jen pinkelt auf Johns Fuß Hier klicken

John pinkelt überall auf Jens Big Ass


John pinkelt überall auf Jens Big Ass Hier klicken

Pee Fetisch


Katheter im Pissloch und den Urinbeutel umgeschnallt muss Schlampe Karina die Garage putzen. Dem Meister geht das nicht schnell genug, also wird die Schlampe breitbeinig festgeschnallt und erstmal mit dem Palm Power an der Clitty bearbeitet. Dann darf Karina ihre eigene Pisse probieren. Das schmeckt so gut das sie den ganzen Beutel leersäuft. Dann wird ein Spekulum eingeführt und das Loch weit geöffnet. Mit dem Harnröhrenvibrator wird dann das Pissloch stimuliert. Ein Spaß für alle PEE Fans Hier klicken

TS-Amal und Rosella pissen einem Holländischen-User ins Maul und auf den Schwanz!


Hier habe ich, zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal, einen Holländischen User dominiert. Dazu pisste und spuckte Amal dem User, auf den Schwanz und das mit DirtyTalk von uns Beiden! Danach pisste ich dem User in sein Maul und er schluckte meine gesamte Pisse. Natürlich musste er danach meine Fotze sauber lecken und ich verpasste ihm dabei ein geiles sowie extremes Facesitting. Während ich mit meiner nassen Fotze auf dem Gesicht von dem User saß, musste Amal nochmal pissen und sie pisste nochmal auf den Schwanz von dem User. Diese ganze Aktion machte den User so geil, das dieser dabei heftigs abspritzte und sein Sperma auf seinen Bauch spritzte. Na möchtest du auch mal unter uns liegen!?! Hier klicken

Der Öligste Piss und die geilste Position Ever


Der Öligste Piss und die geilste Position Ever. Anpissen + Pissfotze auslecken der Extraklasse. Einmal vollpissen Bitte. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt, direkt aus der Quelle. Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt. Meine lebende Toilette. Sprudelnde Sektfotze pisst. Riesenpissstrahl aus sprudelnder Pissfotze. Goldener Sekt direkt aus der Quelle. Riesenpissstrahl abbekommen. Natursekt, Pissen, Pisse, Titten, Fotze, Schwanz, Fetisch, Nackt. Magst du auch mal kosten? Hier klicken

Das grüne geile Pissbad mit Orgasmus


Das grüne geile Pissbad mit Orgasmus. Einmal vollpissen Bitte + Pissfotze durch fingern + Orgasmus. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt, direkt aus der Quelle. Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt. Meine lebende Toilette. Sprudelnde Sektfotze pisst. Riesenpissstrahl aus sprudelnder Pissfotze. Goldener Sekt direkt aus der Quelle. Riesenpissstrahl abbekommen. Natursekt, Pissen, Pisse, Titten, Fotze, Schwanz. Magst du auch mal kosten? Hier klicken

Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 1


Hier wurde ich von der Männertruppe, in Hamburg, auf das Herrenklo geführt und ich musste dann, meinen Kopf in ein Pissbecken stecken, das wie ein Frauenmund aussah. Dann pissten mir die perversen Kerle nacheinander in mein Maul, während ich meinen Kopf in das Pissbecken hielt. Die Kerle hatten extra viel getrunken und ihre Blasen waren randvoll. So das sie mich mit mehren Litern, gelber und würziger Pisse abfüllten. Auch meine Shemal Freundin TS-Amal pisste mir dabei in mein Maul und benutzte mich als Toilette. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 1.Teil pissten mir die ersten Beiden Kerle, extrem in mein Maul und füllten mich mit ihrer Pisse ab! Hier klicken

Pissen und Fisten - Un´glaublich


Was Du hier zu sehen bekommst wird dich zu 100% zum spritzen bringen! 101% Amateur und Abspritzgarantie ! Hier klicken

Perverse Freibad Action - Piss Fotzen Teil 2


Diesmal gingen wir im Freibad zu weit! Und wurden vom Bademeister mit dem Fernglas beobachtet. Hier dürfen wir uns glaube ich dieses Jahr nicht mehr blicken lassen. OMG! Sind wir perverse freche Ferkelchen. Aber naja wir dachten uns ein bisschen Spaß muss sein. Aber dieses mal haben wir es echt übertrieben. Feucht und glitschig pervers und verpisst war dieser Nachmittag. In diesem Freibad dürfen wir uns zwar nicht mehr blicken lassen aber wir hatten einen Heiden Spaß. Nach Teil 1 kommt Teil 2. #public #milfs #annabelmassina #milf_diana Hier klicken

Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 2


Hier wurde ich von der Männertruppe, in Hamburg, auf das Herrenklo geführt und ich musste dann, meinen Kopf in ein Pissbecken stecken, das wie ein Frauenmund aussah. Dann pissten mir die perversen Kerle nacheinander in mein Maul, während ich meinen Kopf in das Pissbecken hielt. Die Kerle hatten extra viel getrunken und ihre Blasen waren randvoll. So das sie mich mit mehren Litern, gelber und würziger Pisse abfüllten. Auch meine Shemal Freundin TS-Amal pisste mir dabei in mein Maul und benutzte mich als Toilette. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 2. Teil, pissten mir die nächsten Vier Kerle, extrem in mein Maul und füllten mich mit ihrer Pisse ab! Hier klicken

Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 3! Shemale pisst in mein Maul!


Hier wurde ich von der Männertruppe, in Hamburg, auf das Herrenklo geführt und ich musste dann, meinen Kopf in ein Pissbecken stecken, das wie ein Frauenmund aussah. Dann pissten mir die perversen Kerle nacheinander in mein Maul, während ich meinen Kopf in das Pissbecken hielt. Die Kerle hatten extra viel getrunken und ihre Blasen waren randvoll. So das sie mich mit mehren Litern, gelber und würziger Pisse abfüllten. Auch meine Shemal Freundin TS-Amal pisste mir dabei in mein Maul und benutzte mich als Toilette. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 3.Teil, pisste mir die Shemale, TS-Amal, eine heftige Menge würziger Pisse in mein Maul. Nachdem ich die Shemale Pisse geschluckt hatte, musste ich ihren Schwanz, im Deepthroat, sauber blasen! Hier klicken

Myra und Costas pissten mir ins Maul, bis ich selber im Hohen Bogen abpissen musste!


Hier pisste mir, meine Neue Amateur-Freundin myraspussy und der Amateur Costas Antonis, in mein gieriges Schleckermaul! Die Beiden schauten mal vorbei, bei dem User-Drehtag von mir und meinen Freundinnen. Als ich nach einem Dreh duschen gehen wollte, musste die Beiden pissen! Und weil sie ja wissen das ich ja nicht nur gerne und viel Sperma schlucke, sondern auch gerne und viel Weiber- sowie Männer- Pisse, kamen sie auf die Idee mir in mein Maul zu pissen. Zuerst pisste mir Myra in mein Maul und dann Costas. Nachdem ich ihre gesamte Pisse geschluckt hatte, musste ich auch pissen und ich pisste im Hohen Bogen ab! Hier klicken

Piss-Rekord! Die Wette: 1Liter?


Die Anfrage war so groß, dass ich mal wieder einen NS-Clip gemacht hab. Diesmal wollte ich es wissen! Die Wette war 1 Liter NATURSAFT in einen Messbecher zu füllen. Ob mir das gelungen ist und was ich sonst noch so mit meinem goldenen Saft angestellt hab? Seht selbst;) Die Wette gilt... Hier klicken

Die Toilette ruft...


Schau mir dabei zu, wie ich hemmungslos und zeigefreudig einen vollen Strahl meines goldenen Saftes laufen lasse. Ich werde dabei richtig spitz, als es auch an meinen Schenkeln herunter läuft und neben der Toilette eine Pfütze voller frischem Natursekt zu sehen ist. Das Geilste wäre es nun noch, Hier klicken

Natursekt hautnah


Natursekt hautnah mit erleben Hier klicken

Literweise Shemale- und Männer-Pisse für mein Schluckmaul!


Hier pisste mir, bei einem geilen User-Drehtag, zuerst ein User in mein Maul und danach meine Shemale Freundin Ts-Amal! Beide pissten mir dabei, jeweils, eine gewaltige Menge, gelber und würziger, Pisse in mein Maul! Beide benutzten mich dabei als lebendes Piss-Becken und ich schluckte alles gierig weg. Das war soviel Pisse, das ich dabei auch aufstoßen musste. Danach blies ich Amals Schwanz sauber und steif! Auch du darfst mir in mein Maul pissen und natürlich auch andere versaute Sachen mit mir anstellen und erleben, wenn du zu meinen geilen User-Drehterminen und/oder GangBangs kommst! Also melde dich bei mir und erlebe mich Live! Hier klicken

Abkühlung gefällig?


Brauchst du auch so eine Abkühlung? Hier klicken

Komm schau mir beim pissen zu


Du stehst auf NS dann melde dich wenn du mein Sklave sein willst Hier klicken

Extreme Pisse-Orgie mit Olga, Loly und Rosella! Drei Pisse gierige Sluts in Aktion! Teil 1


Hier habe ich zusammen mit meinen Freundinnen Olga und Loly, einer Männertruppe, auf einer Party, als Lebende Pissoirs gedient. Dazu hockten wir 3 nebeneinander und mehrere Kerle pissten uns nacheinander in unsere geirigen Schluckmäuler sowie auf unsere Titten. Wir schluckten alles weg und wir machten dabei auch geiles Pisse-Swapping. Dabei pisste uns auch unsere Shemale Freundin TS-Amal auch in unsere Münder! Zum Schluß musste ich auch pissen und ich pisste Loly ins Maul! Hier im 1. Teil pissten uns die ersten Kerle in unsere gierigen Schluckmünder! Hier klicken

Extreme Pisse-Orgie mit Olga, Loly und Rosella! Drei Pisse gierige Sluts in Aktion! Teil 2


Hier habe ich zusammen mit meinen Freundinnen Olga und Loly, einer Männertruppe, auf einer Party, als Lebende Pissoirs gedient. Dazu hockten wir 3 nebeneinander und mehrere Kerle pissten uns nacheinander in unsere geirigen Schluckmäuler sowie auf unsere Titten. Wir schluckten alles weg und wir machten dabei auch geiles Pisse-Swapping. Dabei pisste uns auch unsere Shemale Freundin TS-Amal auch in unsere Münder! Zum Schluß musste ich auch pissen und ich pisste Loly ins Maul! Hier im 2. Teil, pissten uns erst die nächsten Beiden Kerle voll und in unsere Münder. Dabei pisste uns einer von den Männern, mit so einem harten Strahl ins Maul, das er dabei auch voll in unsere Nasen und Augen pisste. Das machte dem Kerl auch noch Spaß, wie ihr in dem Video seht. Danach pisste uns unsere Shemale Freundin Amal in unsere Münder und pisste uns voll! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier klicken

Extreme Pisse-Orgie mit Olga, Loly und Rosella! Drei Pisse gierige Sluts in Aktion! Teil 3


Hier habe ich zusammen mit meinen Freundinnen Olga und Loly, einer Männertruppe, auf einer Party, als Lebende Pissoirs gedient. Dazu hockten wir 3 nebeneinander und mehrere Kerle pissten uns nacheinander in unsere geirigen Schluckmäuler sowie auf unsere Titten. Wir schluckten alles weg und wir machten dabei auch geiles Pisse-Swapping. Dabei pisste uns auch unsere Shemale Freundin TS-Amal auch in unsere Münder! Zum Schluß musste ich auch pissen und ich pisste Loly ins Maul! Hier im 3. Teil, pisste uns ein weiterer Kerl in unsere gierigen Münder. Dann musste ich pissen und ich pisste Loly in ihr Maul! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier klicken

Vollgepisst und durchgefickt! Alle Löcher werden bedient!


Da liege ich nun, ganz nackt und mit offenem Mund und erwarte sehnsüchtig den geilen goldenden Saft. Die beiden Schwänze fangen fast zeitgleich an los zu pissen. Der eine spritzt mir seine geile Pisse direkt in mein Maul und über mein Gesicht, während der andere meinen Luxuskörper vollsaut. Nun spüre ich auch etwas Druck und lass den geilen Saft aus meiner Quelle sprudeln. Als die beiden Schwänze fertig waren und mich so voller Pisse sahen, wollten sie unbedingt meine Löcher ficken. Also setzte ich mich mit der Muschi auf den einen Schwanz während mir dann der andere von oben den Prügel direkt in mein Arschloch bohrte. Plötzlich hatte ich beide Schwänze in mir und sie fingen an mich mit geilen Fickstößen zu bedienen. Nachdem sie es meinen beiden Löchern besorgt hatten steckte ich den einen Schwanz in mein Fickmaul und lutschte ihn die Kuppe. Zum Schluss lutschte ich beide Schwänze geil bis zum Abspritzen. Hier klicken