SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

MILF

Datum: 13.03.2015

Heisse Frauen für Dich


geile Action mit meiner Freundin, Ihre geilen Hängetitten und der pralle geile Fickarsch machten mich immer wieder geil...komm und schau uns zu Hier klicken

Pelz und weisse kuscheldecken


ich liebe es mich in den Kuscheldecken zu räckeln, meinen nackten Körper an ihnen zu reiben..omg das macht mich immer wieder so geil... Hier klicken

So warm


noch mal ein heisser Tag, als ich nach Hause kam, erstmal schön unter die Dusche ..Kommst du mit ? Hier klicken

Versaute Frauen vor der Cam


schau mir und meiner Freundin zu ! geile Cam Action Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 7


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Er schiebt seinen großen Schwanz hart in meinen Hals & spritzt 2 mal tief in meiner Kehle ab


Zwei Spermaladungen in meiner Kehle sind zu viel - Ich wollte alles schlucken, hat aber nicht geklappt. Ich werde weiter trainieren ;) Hier klicken

Minea wird beim Abwasch überrascht, ihre Muschi und ihr Arsch werden gefingert, bis sie pisst


geile ehefrau bekommt ihre muschi massiert, kleine klapse auf ihren Hintern und ihre Pussy, bis sie am ende auf den küchenboden pisst Hier klicken

Extremes Sperma fressen! Mega Fotzen- und Maulbesamungen beim Fan-Bang!


Hier wurde ich von 3 Fan-Schwänzen hart gefickt und mit Sperma abgefüllt. Dabei spritzte einer der Männer meine Fotze extrem voll und zwei spritzten nacheinander mein Maul voll. Das Sperma sammelte ich nacheinder in meinem Schlampenmaul bevor ich es komplett und gierig runter schluckte! Hier klicken

Ich wollte backen


für dich und wurde so geil dabei, das ich mir den Rührstab in die Votze stiess,mir am Hintern spielte und dann in den Nylons auch noch pissen musste. Was für ein geiler Start in den Tag. Hier klicken

Mega-Piss-Event mit Dacada, Marie und Rosella!


3 Pisse schluckende Drecksäue in Aktion! Mega-Piss-Event!: Hier habe ich zusammen mit einer Teeny-Göre und einer weiteren Milf, eine versaute Piss-Orgie durchgeführt. Zuerst pissten uns 2 User in unsere Mäuler und wir haben ihren gelben Saft dabei geschluckt. Mit einem Teil, ihrer geilen gelben und würzigen Pisse, haben wir auch versaute Piss-Spiele durchgeführt! Unter anderem machten wir geiles Piss-Swapping und gaben uns heiße Lesbo Pisse-Küsse! Dann mußte die Teeny-Göre auch noch pissen und ich hielt ein Glas unter ihr Süsses-Teeny-Fötzchen. Also hat sie in in das Glas gepinkelt, und das volle Glas, mit der geilen Teeny-Pisse, haben wir 3 uns dann, schwesterlich geteilt!!! Hier klicken

Beim Yoga überrascht Teil 1 - Ich mach es mir selbst mit und komme spritzig zum Orgasmus


Ich will nur ein bisschen Yoga machen, aber werde dabei gestört und dann möchte er auch noch, dass ich es mir selbst mache. OK, eigentlich ganz geil, also verwöhne ich meine Pussy bis ich komme und mein Pipi nicht mehr halten kann. Hier klicken

Ich gebe den Takt an!


Und du darfst schön nach meiner Pfeife, äh Gerte tanzen! Du bist einfach nur das Wichsobjekt, welches zu viel Hormone hat und überflüssiges Sperma loswerden muss. Also tu, was ich sage und du wirst auch zu den Glücksgefühlen kommen, die du ohne mich erreichen würdest, nur nie so geil wie mit mir zusammen! Hier klicken

Alles passt rein


in meine Votze und Arsch. Egal ob es die Kuchengabeln,die Absätze oder das Vibroei ist. Wenn ich es brauche nehme ich alles um meine Gier zu befriedigen. Hier klicken

Tina und Rosella vernaschten den Bademeister in der Sauna! Teil 3


Als ich mit meiner Freundin Dirty-Tina in der Sauna war juckten unsere geilen Fötzchen. Da wir ja wussten das bald der Bademeister kam um einen Aufguss zu machen legten wir uns extra mit unseren nassen Fotzen in Richtung Eingangstür. Nachdem der Bademeister in die Sauna kam und unsere leckeren Fötzchen sah, hatte er direkt einen steifen Schwanz. Wir zogen dann seine Hose aus und bliesen abwechselnd seinen Schwanz. Tina wurde dann im Doggystyle von ihm gefickt und ich setzte mich danacxh auf seinen Schwanz. Danach bliesen wir abwechselnd seinen Schwanz, während die andere auf seinem Gesicht saß und er unsere Fotzen lecken musste. Zum Schluß bliesen wir seinen Schwanz bis er sein Sperma in Tinas Mund und Rachen pumpte. Natürlich teilte Tina das leckere Sperma schwesterlich mit mir und wir machten geiles CumSwapping von Mund zu Mund. Dabei gaben wir uns auch geile Spermaküsse bevor wir gierig sein Sperma schluckten! Hier klicken

Meine Faust


passte geil in meine cremige Pflaume. Musste mich mal richtig eincremen und liess alles auf die Füsste,Titten,Arschbacken und Muschi tropfen, fingerte mich geil zum Orgasmus. Hier klicken

Neues Spielzeug für meine Fotze bringt mich direkt zum Schreien!


Dieses geniale neue Spielzeug für meine Fotze bringt mich nicht nur direkt nach einer ungewollten Drehpause zum Schreien, sondern auch gleich wieder zum Squirten! Ich habe das Gerät ausgepackt und sofort an meiner untervögelten Muschi ausprobiert. Nach nur kurzer Zeit kam schon der erste Orgasmus, ein zweiter Abgang kam verdammt schnell hinterher und am Ende war mein Bett nass. Ich liebe es jetzt endlich wieder meinen nassen Schlitz zeigen zu können! Hier klicken

Eure geile Pisse-Bitch Rosella in Aktion!


Hier habe ich auf einer Party, vor den Zuschauern, Mega abgepisst und meinen geilen Goldenen-Nektar vor ihren Augen laufen lassen. Danach hockte ich mich, mit meinem geilen Schluckmaul sowie mit meinen großen Brüsten, vor einer der Zuschauer und dieser pisste mir in mein Maul und auf meine geilen Titten. Die geile gelbe und würzige Männerpisse die der Kerl mir in mein Maul pisste schluckte ich natürlich, wie immer, gierig runter! Hier klicken

Den Klempner (kein Fake) gefi.. bin ich zu weit gegangen?


Den Klempner (kein Fake) gefi.. bin ich zu weit gegangen? Der Vermieter schickt seinen Schwager der Klempner vom Beruf ist , denn der Duschknopf defekt !!! Was für ein lustiges Typ ist das denn , was haut der für Dirty Wörter bitte raus ??? Das macht mich so mega geil an das ich nicht mehr anderes im Sinne habe hinter dem Rücken in meine Hose zu greifen und an meiner Muschi zu spielen. Er schraubt und fummelt die Luft wird immer heißer und ich glaube er roch mein Duft meiner Fotze. Stimulation meiner nasser Fotze ist jetzt gerade das richtige. Dies ist eine Vestibuläre Stimulation (Lageänderung, Wippen; Verbesserung der Körperwahrnehmung im Raum). Schaffe ich es in der Zeit wo er reparieret meine Fotze zum Höhepunkt zu bringen ? Oder erwischt er mich wenn er sich umdreht? Du willst es wissen und vielleicht auch mal mein Klempner sein !!! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 9


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Geile Zunge


die an meinen Nippel, meiner Möse und meinem Arsch spielt. Hammergeile Nahaufnahmen. Hier klicken

Fickhungrige Fotze! Beine breit sei spritzbereit


Enorm Hardcore! Alle Sperma Säfte in meine Fotze! Mit weit gespreizten Beinen liege ich fickbereit vor dir und du siehst diesen geilen Anblick meiner offenen Fotze und meiner Beine. Aber Halt Stopp! Erst blase ich dir kopfüber deinen extrem geilen halb steifen Schwanz an. Jetzt ist es soweit und ich öffne meine Beine für dich. Du stößt wie wild tief rein. Ja mmmhhh so gefällt es mir. Meine weit gespreizten Beine bringen dich zum Schwitzen. Fick mich weiter, fick mich schneller, bis die Säfte nur noch spritzen. annabelmassina highheels blond Hier klicken

Dreckige perverse Geheimnis meiner Chefin


Ich bin jetzt noch überwältigt was ich da im Büro erlebt hatte. Das darf auf gar keinen Fall jemand aus dem Büro erfahren. Dass meine Chefin so hardcore drauf ist hätte ich niemals gedacht und nun ist es raus! Oder bleibt es unser Geheimnis? Denn so pervers befriedigt zu werden müsste eigentlich unter uns bleiben. annabelmassina fisting blondine Hier klicken

Tina und Rosella vernaschten den Bademeister in der Sauna! Teil 4


Als ich mit meiner Freundin Dirty-Tina in der Sauna war juckten unsere geilen Fötzchen. Da wir ja wussten das bald der Bademeister kam um einen Aufguss zu machen legten wir uns extra mit unseren nassen Fotzen in Richtung Eingangstür. Nachdem der Bademeister in die Sauna kam und unsere leckeren Fötzchen sah, hatte er direkt einen steifen Schwanz. Wir zogen dann seine Hose aus und bliesen abwechselnd seinen Schwanz. Tina wurde dann im Doggystyle von ihm gefickt und ich setzte mich danacxh auf seinen Schwanz. Danach bliesen wir abwechselnd seinen Schwanz, während die andere auf seinem Gesicht saß und er unsere Fotzen lecken musste. Zum Schluß bliesen wir seinen Schwanz bis er sein Sperma in Tinas Mund und Rachen pumpte. Natürlich teilte Tina das leckere Sperma schwesterlich mit mir und wir machten geiles CumSwapping von Mund zu Mund. Dabei gaben wir uns auch geile Spermaküsse bevor wir gierig sein Sperma schluckten! Hier klicken

Teeny Emma und Milf Rosella vernaschen einen Kerl! Geiler Teen und Milf Fick-Dreier! Full Movie


Ich war mit meiner Teeny Freundin Emma in der Disco und dort haben wir einen Kerl aufgerissen. Diesen haben wir dann mit nachhause genommen und mit ihm einen geilen Dreier gemacht. Zuerst haben wir seinen großen Schwanz tief geblasen, bis dieser schön steif und fest war. Dann hat er uns unsere nassen Fötzchen geleckt, bevor er uns hart fickte. Zuerst ritt Emma den geilen und großen Userschwanz ab, bevor der User mich im Doggystyle fickte! Dabei küssten Emma und ich uns! Kurz bevor der User kam, zog er seinen Schwanz aus meiner Fotze und er spritzte Emma und mir, sein Sperma in unsere Münder und Gesichter. Emma und ich schluckten gierig sein Sperma und wir gaben uns dabei auch geile Spermaküsse! Hier klicken

furzen und pissen


Ich liebe es ja zu pissen, aber diesmal besonders da ich mir vorstelle, es sei deine Zunge über die ich pisse. Hier klicken

Soll ich dir Muschi oder Anal anbieten ?


Soll ich dir Muschi oder Anal anbieten? Die Fahrt vom Flughafen ging schnell, auch der Taxifahrer war schnell fertig, he he. und ohne zu bezahlen.. Es war genug, eine einfache Frage zu stellen.. Willst du Muschi oder Arsch??? Jetzt habe ich seine Visitenkarte und ein kostenloses Taxi !!!! grrr. Hier klicken

Piss-Abenteuer in der Pension.


Hast du ein Problem damit, in den Hof des Gästehauses zu pinkeln? Nein keine !!! auch wenn eine Gruppe geiler Biker zuschaut, im Gegenteil, ich zeige ihnen echte Pisse... So ein frecher kleiner nasser Dreck hehe Hier klicken

Es ist schlimm


im Moment, so geil war ich schon lange nicht mehr. Giesse mir das Öl über den Körper, streichel mich,finger mich und pisse mir über die Füsse. Mir fehlt ein Mann. Hier klicken

Splitternackt im Garten gepisst


Da es gestern Mittag noch relativ warm und sonnig gewesen ist, habe ich mich noch einmal komplett ausgezogen, um in meinem Garten splitternackt zu chillen. Als ich pinkeln musste, hockte ich mich einfach hin und lief den goldenen Saft laufen. Klopapier war auch nicht nötig, denn weil mein Freund wegen der Kamera sowieso zur Stelle war, konnte er mir auch gleich noch die letzten Tropfen aus der Fotze lecken. Pisse zwischen meinen Beinen abschlecken lassen ist immer wieder ein wirklich fantastisches Gefühl!!! Hier klicken

Meine Fotze spritzt mehrmals ins Bett! Cumshot|Squirt| 4 Orgasmen


Oh man war ich am Ende fertig nach diesen vielen feuchten Orgasmen in so kurzer Zeit!!! Zuerst hatte ich einen Abgang und dieser war auch echt schön. Als dann aber das Sperma auf meine Fotze pumpte, war der Schwanzsaft wie ein Energydrink für meinen Fickschlitz! Auf einmal kam ich in verdammt kurzer Zeit dreimal hintereinander zum Orgasmus und dabei spritzte meine Möse ständig ab. Am Ende lag ich völlig erledigt vom Stöhnen und Squirten im nassen Bett, hihi. Hier klicken