SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Sexpartys

Datum: 13.03.2015

Meine erste Pornoparty in Bayern Teil 1


Ich habe mir in Bayern den Pornoclub angesehen und wollte mir ein Bild machen ob das für mich in Zukunft regelmäßig in Frage kommen kann da ich mich etwas breiter aufstellen will mit Videos. Mir hat das ganze sehr gut gefallen und ich durfte dann als Gastdame an diesem Abend mitmachen mit der lieben Spermarie und 4 Männern. In diesem Teil seht ihr mich Blasen, mir wird in den Mund gespritzt und ich werde richtig geil durchgefickt. Es gibt noch einen sehr cremigen Cumshot auf meine Teenie Muschi und danach darf ich nochmal den Schwanz in mir spüren. Spermarie bläst, wixxt, reitet und wird Doggy schön rangenommen :) Ich hoffe das Video hat euch gefallen und bald kommt Teil 2 ! Kiss, Kimberly Hier klicken

Meine erste Pornoparty in Bayern Teil 2


Nachdem mir in Teil 1 schön auf die Muschi gespritzt worden ist und ich danach weiter gefickt worden bin ist in Teil 2 direkt der nächste an meine Muschi ran und hat mich weiter durch gebumst :) Er hat mir die ganze Sahne schön in die Muschi gejodelt und dabei habe ich ordentlich mit nem anderen Schwanz gespielt :) Spermarie lässt sich natürlich auch nicht lumpen und bläst und lässt sich ficken was die Schwänze hergeben. Eine der geilsten Szenen in diesem Teil ist während ich einen reite wird Spermarie schön Doggy ran genommen neben mir. Am Ende gibt es noch nen geilen Cumshot auf meine großen Brüste und danach wird der harte Schwanz noch schön sauber geleckt. Morgen gehts wieder nach Bayern da bin ich dann 2 Tage und da gibts dann wieder die ein oder andere Pornoparty und ein paar Solodrehs für neue Videos :) Kiss, Kimberly Hier klicken

Sexorgie mit den Umzugshelfern


Ich musste schnell umziehen und brauchte Hilfe. Die Jungs wollten auch kein Geld.. Sie sollten nur ex Hier klicken

Fickparty Dreier - Ich kleines Sexmonster!


Auf einer Fickparty sprachen mich 2 nette Typen an, die mich im Verlauf des Abends immer mehr reizen und meine Fotze zum Glühen bringen. Da ich mich nicht entscheiden kann, mit wem ich zuerst was geiles drehen werde, entscheide ich spontan, mit beiden zusammen Spaß zu haben. Bin total aufgeregt, erstens weil man auch von der Tür aus zuschauen konnte, und weil dies mein erster Dreier mit Zuschauern ist, aber die Geilheit siegt und so kann ich es kaum erwarten, bis sie ihre steifen Schwänze ausgepackt haben und es gleich zur Sache geht. Ist das irre, beide Schwänz gleichzeitig zu lutschen, oder während der eine Typ mir meine vor Geilheit triefende Fotze fickt den anderen blasen. Als der erste mir dann seinen harten Schwanz in mein Fickloch schiebt und mich wild zu ficken beginnt, ist es um mich geschehen und ich will nur noch mehr. Habe immer einen Schwanz im Maul, mal zwischen meinen Titten oder in meiner zuckenden Fotze! Und bitte seid nicht zu streng mi meiner freubdin die gedreht hat das war Ihr erster Dreh und auch ihre erste geile Fickparty. Hier klicken

Schlammschieben-User-Schwanz begeistert, so prall war der sicher noch nie!


Ja Ich will einfach geilen Sex haben, ich will gefingert abgegriffen und meinen Orgasmus bekommen... und ich will Sahne in meiner Pussy spüren... und spüren wie sie hineingefickt wird und wie es mein Fötzchen benetzt, ich weiß es dauert dann nicht mehr lang bis auch ! Aber natürlich werde Ich auch deinen Schwanz blasen und dich zärtlich berühren!! Aber bitte Fick mich hart aber sei trotzdem zärtlich zu meinen geilen Brüsten!! Der Sex war so geil das es unbedingt eine Fortsetzung geben muss mit diesem User!! Bist du eher der harte Ficker oder der zärtliche? Finden wir es heraus ;) ?? Hier klicken

Meine erste Pornoparty in Bayern Teil 3


Nachdem die ersten 2 Teile doch sehr gut angekommen sind geht es in diesem Teil mit Blasen und geilen Cumshots weiter :) Ihr seht mich beim blasen, ihr seht Spermarie beim blasen und wo sie Doggy ran genommen wird und jede Menge Sperma ! Ich spiele und verwische mir das Sperma auf meinen großen Naturbrüsten und ich werde nochmal ordentlich gefickt. Diese ganze Pornoparty hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich die Tage schon auf meine erste Gangbang in Wien :) Kiss, Kimberly Hier klicken

Antonia lädt zum Sommer-Gangbang 2021 ein!!!


Und jeder weiß ich mach keine halben Sachen, daher hab ich mir die beiden notgeilen Schnitten hier eingeladen um uns gemeinsam von meinen zwei Besten Stechern ficken zu lassen. Wir streckten alle drei unsere Fickärsche entgegen und die beiden Kerle hatten gleich mal freie Lochwahl. Für welche Löcher haben die beiden sich wohl entschieden oder wechselten sie zwischendurch immer mal wieder? Seid gespannt und schaut euch das Video an, ich bin schon mega aufgeregt wie ihr es findet :) Hier klicken

Mein Ex, Hobby-Regisseur oder Cuckold?


Echt, echt ich habe keine Ahnung hab diesen Clip bei mir wiederentdeckt und jedes Mal wenn ich ihn gucke stelle ich mir diese Frage er wollte ja, dass ich ein richtiges Pornosternchen werde und hat mich da auch toll unterstützt aber bei diesem Dreh mit diesem Reifen User war er echt total hin und weg er hat diesen Clip geliebt und sich während er die Kamera gehalten sogar gewichst ist das noch normal? Hier klicken

Verheiratet aber nicht Verhindert - Dreier Hoteldate!


Wieso ist Fremdficken so kompliziert Leute?? Dieses Date hatten wir schon vier Mal abgesagt, verschoben und rausgezögert inzwischen waren wir alle total heiß darauf zu Dritt förmlich die Sau raus zu lassen und Spaß zu haben... Warum sind Ehefotzen solche Kontroll-Freaks, wenn sie sowieso keinen Sex wollen oder zum Sex zu doof sind? Hier klicken

Meine erste Pornoparty in Bayern Teil 4


Teil 4 ist nun der Abschluss meiner Pornoparty in Bayern mit der lieben Spermarie und ein paar geilen Männern :) In diesem Video werden wir beide nochmal bis zur Erschöpfung durch gefickt und ihr seht viele geile Doppelszenen. Eines der Highlights ist es während ich gefickt werde kommt Spermarie her, streichelt meine Brüste während ich Blase und gefickt werde und sie lutscht dann den Schwanz weiter der mich gerade fickt. Die Pornoparty war eine sehr geile Erfahrung und ich freu mich schon auf die nächste :) Kiss, Kimberly Hier klicken

Mehrere Dominas haben Spaß mit 2 Sklaven! Anal-Kopfdildo!


Hier habe ich zusammen mit meinen Domina-Freundinnen, Spaß mit 2 Sklaven-Schweinen. Dazu zogen wir einem der Sklaven einen Kopf bzw. Gesichtsdildo angezogen und er musst dann einen weiteren Sklaven damit Anal ficken. Wir 6 Dominas lachten dabei und machten die Beiden Sklaven dabei auch verbal fertig! Und damit der Dildo besser das Sklavenarschloch aufbohren konnte spuckten wir auf die Sklavenrosette! Hier klicken

Ultra Abnormale Gangbangeskalation bis ans Limit!!!


Ich weiß gar nicht wie ich dir das Spektakel hier beschreiben soll, am Besten ist wirklich du schaust es dir selbst an! Ist das Abnormal? Oder was genau ist schon normal? Ist es normal von zwei Schwänzen vollgepisst zu werden? Ist es normal von zwei dicken Fickprügeln gleichzeitig in mein Arschloch gefickt zu werden? Falls das alles normal ist, dann bin ich wohl auch ganz normal ;) Falls nicht, na dann umso besser, wer will schon normal sein :D Hier klicken

Versaute Piss-Orgie mit 3 geilen Girls und einigen Usern!


Hier habe ich zusammen mit 2 Freundinnen und einigen Usern eine geile Piss-Orgie veranstaltet. Dabei pissten wir 3, Zwei Usern nacheinander in ihren Mund und sie schluckten unsere heiße Pisse. Außerdem pisste mir meine Blonde Freundin in mein Maul und ich pisste ihr auch in ihren Mund. Natürlich schluckten wir Beide gierig die Lerckere-Weiber-Pisse. Einer der Kerle pisste mir dann auch noch in mein Maul, während meine Brünette Freundin seinen Schwanz fest hielt und den Piss-Strahl in mein Maul lenkte. Auch die würzige Männerpisse schluckte ich gierig runter! Hier klicken

Reif und Notgeil - User braucht Fremdfick!


Hatten so getextet und uns kennen gelernt bis ich langsam aber sicher herausgefunden habe, dass es sich lohnen könnte den notgeilen Kerl zu daten, weil ich sowieso auf reife Männer stehe und er schon so lange Sperma für mich aufgespart hatte, da konnte ich nicht nein sagen! Hier klicken

Im Pornokino extrem fremd bewichst worden


Im Pornokino schön den fremden schwänzen komplett anonym als Spermamülleimer gedient. Ich konnte gar nicht genug bekommen und absolut alles Schwänze haben mir ihr Sperma geschenkt. Wann bekomme ich DEINEN leckeren Saft? Kuss Vicky Hier klicken

Dicke Titten, feuchte Fotzen und knallenge Rosetten!!!


Meine Freundin Sophia und ich waren mal wieder zusammen unterwegs und du weißt was das heißt oder? Genau ein fickgeiles Abenteuer! Zwei Kerle mit großen Schwänzen waren mit von der Partie also konnte es auch sofort los gehen. Nicht lang schnacken, sondern Schwanz in den Rachen! Nach den Blowjobs waren die Schwänze steinhart und konnten sofort in unsere Ficklöcher rutschen. Einfach geil wie die beiden alle unsere Löcher aufbohrten und unsere geilen Ärsche spalteten! Hier klicken

Piss- und abspritzgeile Blondchen besamt und vollgerotzt!


Meine Freundin und ich sind uns sehr ähnlich denn wir sind beide genauso schwanzgeil und lieben es gemeinsam Schwänze abzumelken und unsere kleinen engen Pussys durchficken zu lassen. Es gibt nichts geileres als von wildfremden Typen die Muschis aufgebohrt zu bekommen und deren Schwänze hart zu lutschen. Abwechselnd spalten die beiden unsere Löcher bis sie ihre Sahne einfach nicht mehr zurückhalten können! Hier klicken

AO Privat-Party – Blank ist einfach geiler!


So sehen die ganz privaten Sex-Partys bei mir aus. Einfach geil und hemmungslos. Immer wieder lade ich mir privat Freunde oder User ein um einfach nur Spaß zu haben. Blank wird gefickt und abgespritzt was das Zeug hält. Jeder fickt jede in allen Stellungen die Spaß machen. Es wird geil geblasen oder geleckt, denn ich stehe ja auch auf Frauen. Und wem das noch nicht genug ist der sollte sich genau das Finale anschauen, denn hier kommt wirklich JEDER auf seine Kosten. Du möchtest mal dabei sein bei meinen privaten Sex-Partys? Kein Problem, einfach mal bewerben bei mir!! Hier klicken

Cuckold musste im Urlaub meine fremdbesamte Fotze sauber lecken!


War ja im Urlaub und hatte mir dazu ein Ferienhaus angemietet. Und weil ich ja ständig geil bin, hatte ich mir ein paar geile Schwänze organisiert! Diese durften mich dann geil, im Garten, AO abficken und mit Sperma sowie Pisse abfüllen! Dazu hatte ich eine Matratze in den Garten gelegt als geile Outdoor-Spielwiese! Hier in diesem Teil von der geilen Outdoor Hardcore-Action, wurde ich von 2 geilen Kerlen, hintereinande ohne Kondom, gefickt und besamt. Beide spritzten dabei eine Mega-Ladung Fremdsperma in meine Fotze, mit schönem Schlammschieben. Nachdem die Beiden meine Fotze extrem mit Sperma abgefüllt hatten, musste mein Cuckold meine Fremdsperma-Fotze sauber lecken. Natürlich bekam ich bei der Aktion mehrere Orgasmen und musste auch geil squirten! Weitere geile und versaute Videos von diesere geilen Urlaubs-Outdoor-Action, folgen bald! Hier klicken

Versaute Piss-Orgie im Urlaub! Mit Pisse schlucken 2.0!


Nachdem die Beiden ersten User mich im Garten von meinem Ferienhaus gefickt sowie besamt hatten und meine Cuckold meine Fotze sauber geleckt hatte, war es zeit für eine versaute Piss-Orgie! Zuerst pissten mir die ersten Beiden User, nacheinander, in mein Maul und ich schluckte gierig ihre Pisse. Danach musste ich auch pissen und ich pisste einem Kerl in sein Maul. Dieser schluckte dabei gierig meine leckere Pisse runter. Dann pissten mir 2 weitere User in mein Maul und das gleichzeitig. Auch diese Pisse schluckte ich komplett und gierig runter. Danach musste meine Freundin, mit der ich das Ferienhaus gemeinsam angemietet hatte, pissen. Dazu pisste sie in ein Glas und gab mir danach das volle Glas mit ihrer Pisse zu trinken. Gierig schluckte ich auch ihre geile Pisse runter und trank das gesamte Glas leer! Hier klicken

Fickparade mit Blondienchen! Ich leck das Sperma aus ihrer Spalte!


Mitten im Garten unter freiem Himmel lassen es meine Freundin und ich kräftig krachen, natürlich sind wir nicht alleine und haben uns zwei geile Kerle dazu eingeladen, also sei gespannt und mach dich unten rum schon mal frei, denn du wirst bei dem Anblick wie unsere geilen rasierten Fötzchen durchlöchert werden garantiert ne fette Ladung abspritzen ;) Hier klicken

Arschfotzenspaltung extremo für Blondinen Duo!!!


Dieses Mal wurde nicht nur eine enge Arschfotze aufgerissen sondern gleich zwei geile Rosetten aufgebohrt! Ich hatte mal wieder Besuch von meiner Freundin die es gar nicht abwarten konnte sich in den Arsch ficken zu lassen, die Kleine war schon fast geiler darauf als ich und das ist schon schwer hahaha. Schließlich krieg ich den meisten meiner Videos mindestens einen Schwanz in den Arsch bis zum Anschlag gestopft. Aber dieses Mal kamen gleich zwei von den dicken Keulen und besorgten es uns geilen Fickschlampen abwechselnd im Sandwich! Hier klicken

Bis zur totalen Erschöpfung gnadenlos dreilochgefickt!


Puh da hab ich mir ja schon wieder was zugemutet, aber ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin einfach so sexhungrig das ich alles dafür tun würde um geil in alle meine Löcher gefickt zu werden. Die ganzen Kerle stürzten sich auf mich als wäre ich ihr persönliches Stück Fickfleisch und hämmerten ihre Riesenschwänze in meine Ficklöcher als gäbe es kein Morgen mehr. Meine Löcher glühten danach noch tagelang weiter aber das war es wert, denn es war eine geile Fickorgie kann ich dir sagen. Aber am Besten schaust du es dir selber an, ich versichere dir eine Abspritzgarantie! Hier klicken

2 Frische Fremdspermaladungen aus dem Kondom geschluckt!


Die die immer schluckt! Hier habe ich nacheinander 2 User abgeritten, bis diese ihr Sperma in ein Kondom spritzten. Nachdem ich die User abgefickt und sie dabei entsamt hatte, nahm ich die vollgespritzten Kondome und lies das Fremdsperma in mein Maul laufen. Außerdem lutschte ich auch das Sperma aus den Kondomen! Bevor ich das leckere Sperma schluckte, spielte ich damit vorher in meinen Mund. Denn ich bin ja auch die die immer schluckt. Sei es Sperma oder Pisse und das auch aus jedem Loch! Hier klicken

Als Sperma und Pisseklo für jederman(n) auf einer Party!


Hier wurde ich von mehrern geilen Schwänzen mit Sperma und Pisse abgefüllt. Mehrere geile Kerle nutzten dazu mein Maul als Sperma und Pisseklo. Sie spritzten mir ihr Sperma in meine Maul und auch würzige Männerpisse pissten sie mir in mein Maul. Natürlich habe ich wie immer alles gierig geschluckt und wie geil mich das macht seht ihr dabei an meiner Super-Nassen Fotze! Die einer der Männer auch ausgiebig ausleckte! Hier klicken

Harte Gagging-Sabber Deepthroats auf der Party! Bis die Tränen flossen und das Sperma spritzte!


Hier fickten mir mehrere Männer, auf einer Party, hart mein Maul. Sie stiessen ihre Schwänze immer schön tief in mein Maul und verpassten mir so geile Gagging-Deepthroats. So das mein Sabber aus meinen Maul dabei floss. Natürlich kamen mir dabei auch die Tränen aber es macht mich geil und feucht als die Kerle mein Maul tief benutzten. Einige spritzten zum Schluß auch noch ihr Sperma in mein Maul, das ich wie immer gierig runter schluckte! Hier klicken

FFM Teeny Doppelcumshot ! 2x abgemolken !


Wir 2 geilen versauten Girls waren gerade am feiern als es klingelte! Angeblich wären wir zu laut...nach ein paar Gläsern Wein waren wir gut drauf und der Typ kam uns genau richtig...wahnsinn wie schnell wir ihn überzeugen konnten! :-)...so notgeil wie der war, hatte er es doch darauf angelegt,so schnell wie der seinen Schwanz draussen hatte! Keine Ahnung wie langer er nicht abgespritzt hatte...Wir bekamen nach knallharter Fickerei+mega geilen Orgasmen für uns...2 schöne fette Ladungen Sperma in kurzer Zeit!!1Typ der 2x hintereinander abspritzt! Viel Spass beim wixxen! Vielleicht kommst Du ja auch 2x ! Hier klicken

2 mal leckere würzige Männerpisse für mein Schluckmaul!


Hier pissten mir 2 Kerle nacheinander in mein gieriges Schluckmaul. Dabei pissten mir Beide zwei Megaladungen gelber, würziger Männerpisse in mein Maul. Diese schluckte ich natürlich wieder komplett runter und gurgelte auch mit der wirklich würzigen Pisse. Zum Schluß blies ich artig noch die Schwänze sauber! Hier klicken

Devote Nympho-Sklavin bekommt ihr absolutes Gangbang-Massaker!


Ich wusste doch stille Wasser sind bekanntlich tief, die Kleine war immer sehr zurückhaltend und schüchtern aber als ich die Horde Schwänze auf sie losließ kam ihr wahres Ich zum Vorschein. Nämlich die schwanzgeile Dreiloch-Mymphomanin die sie nunmal ist. Bereitwillig ließ sie sich in alle ihre Löcher ficken und machte alles mit was die Kerle von ihr wollten. Es war ein Genuss ihr dabei zuzusehen hehe. Dir gefällt das Video? Hier klicken

Perverses Fotzenlochmassaker mit zwei Dauerständern!!!


Wir beiden geilen Blondinen sind so dermaßen ficksüchtig glaube ich, das ist nicht mehr normal. Wir denken immer wieder nur an Sex und wollen nur noch ficken und ficken. Die beiden Kerle knallen ihre Riemen in unsere engen rasierten Fötzchen und durchlöcherten uns bis aufs Heftigste. Es war eine gnadenlose Fickorgie bis unsere Muschis gefüllt werden! Hier klicken