SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Brünett

Datum: 13.03.2015

Bangkok FickStory - 2 ThaiGirls, 1 krasser Lügner und ich!


Was für ein dreister Bescheißer, von wegen Sonnenbrand und Müdigkeit, hatte sogar ehrliche Schuldgefühle als ich ihn in der Villa zurück gelassen hatte, weil ich nur ein bisschen am Thaimarkt die Atmosphäre am Abend auf mich wirken lassen wollte, war auch genau deswegen nicht lange weg, wollte schnell zu ihm zurück und genau das war der Feh. oder doch kein Fehler?? Hier klicken

Er fickt mich hart und hinterlässt viel Sperma auf mir


Er erregt meine Latexhose, fickt mich hart und hinterlässt eine Menge Sperma auf mir Hier klicken

Pisse in der Natur auf meine grüne Hose


Pisse in der Natur auf meine grüne Hose Hier klicken

Mach es, notgeiler Suchtwichser!


Du wichst für dein Leben gerne und bist ständig und überall geil? Dann ist meine Anweisung hier genau das richtige für dich, hemmungslosen Pornowichser. An meinem umgeschnallten Gummipimmel zeige ich dir wie du als Drecksau für mich deinen knallharten Wichsprügel bearbeiten sollst! Sei dabei so richtig geil pervers und befolge meine Anweisungen genau! Selbstverständlich bestimme auch ich wann und wie du spritzen wirst. Bist du bereit mein Suchtwichser? wichsanweisung dirtytalk strapon dominant herrin femdom bdsm umschnalldildo dildo sextoys pov nahaufnahmen wichserziehung wichsanleitung fetisch glanzleggings Hier klicken

Bitte bitte nicht in die Muschi, fick mir ins Arschloch!!!


Heute war ich mal wieder total geil auf anal und ich habe gehofft das mir der Stecher in meine Rosette fickt, doch dann stopfte er seinen Prügel in meine Muschi, das war auch geil und ich wurde richtig feucht aber das ist nichts gegen einen geilen Arschfick! Doch gerade als ich dachte heute gibts kein Analsex, wechselte er das Loch und bohrte seinen Prügel ungebrmest sofort in meine kleine Arschfotze. Es war einfach soooo verdammt befriedigend in meinen Arsch gefickt zu werden das ich jeden seiner Stöße vollends auskostete! Hier klicken

Mein Arschloch als Samenbank benutzt und ich schlürfe die Sahne raus!


Einfach geil, hier in der freien Natur hört uns keine Sau und wir können nur hemmungslos ficken ohne Rücksicht zu nehmen, gut die nehme ich ja sonst eigentlich auch nie hihi. Aber trotzdem es war ein geiles Gefühl so losgelöst durchgefickt zu werden und mich ganz besonders intensiv um diesen Megafickschwanz zu kümmern. Ich konnte hemmungslos vor Lust stöhnen als der Typ mir mein kleines Hobbyhurenarschloch aufbohrte und mich schön knallhart als Analschlampe benutzte so wie es sich gehörte. Meine Rosette eignet sich perfekt als Samenbank also spritzte er alles tief rein und ich gönnte mir dann die Ladung Sperma direkt aus meinem Arschloch in mein Fickmaul! Hier klicken

Im hohen Bogen abgepisst und dann wurd ich tief ins Loch gefickt!


Ich musste so krass dringend pissen das ich es nicht mehr aushielt, war mir dann auch egal ob das direkt vor dem Ficken war. Dem Typen hat es auf jeden Fall nicht abgeschreckt, im Gegenteil er fand es geil wie ich da mit weit gespreizter Muschi saß und im hohen Bogen die Pisse aus meiner Fotze sprudelte. Der wollte am Liebsten direkt seinen dicken Prügel hinterher stopfen und mich noch während des Pissens durchficken. Wärst du auch so extrem geil gewesen das du es nicht mehr aushalten hättest können? Hier klicken

Super süße Asia-Maus als persönliche Fickpuppe benutzt!


Wer sagt denn das Ficken im eigenen Bett langweilig sein muss? Ich denke das ist alles eine Sache wie man damit umgeht. Ich hatte schon extrem geile Ficks in meinem Bett, soviele das ich sie gar nicht mehr zählen kann. Ich liebe es wie die geilen Stecher mich kleine Schlampe als ihre persönliche Fickmatratze benutzen und mir die harten Riemen ungebremst AO in meine seidenweiche Muschi rammen bis es mir kommt. Wenn sie es mir gut besorgt haben kümmere ich mich selbstverständlich auch noch mit voller Leidenschaft um ihre Schwänze. Schließlich wartet in den prallen Eiern immer eine leckere Spermaüberraschung für mein kleines gieriges Fickmaul! Hier klicken

OMG total jung und unerfahren! Erste Sex-Erlebnisse!


Das Video hab ich beim rumstöbern gefunden und es ist echt schon einige Zeit her wo ich das gedreht habe, da hatte ich kaum Erfahrungen mit Sex und ich war noch total jung und unerfahren. Ich hoffe trotzdem das es dir gefällt und das man mir die Nervosität nicht ansieht hihi. Hier klicken

Geil und feucht! Also Muschi wichsen!


Ich hab mir schon was schickes angezogen für mein bevorstehendes Date aber ich konnte einfach nicht mehr warten hihi. Also hab ich mir schon vorher ein wenig meine Muschi nass gewichst um gleich richtig schön durchgefickt zu werden! Hier klicken

Braune Haut, langes Hemd und sexy weiße Nylons!!!


Gefällt dir der Anblick meiner karamellfarbenen Haut in den weißen sexy Nylons? Zum Anbeißen oder? Na dann komm doch mal zu mir rüber und fick mich endlich! Ich will deinen harten Schwanz tief in meiner Muschi spüren, dein Schwanz und meine dauerfeuchte Fotze gehören einfach zusammen! Oh ja fick mich und spritz mich richtig voll!!! Hier klicken

Mir läuft das Sperma aus dem Maul direkt auf meine großen Titten!


Hach ist das herrlich dieses Wetter, die warme Luft und die schönen Sonnenstrahlen die mir auf meinen geilen Body strahlen. Da wird mir doch gleich wieder warm ums Fötzchen. Also Höschen beiseite und ein wenig Muschiwichsen ist angesagt. Aber wichsen alleine bringts nicht, daher kam mein Stecher vorbei und knallte mir seinen Riemen tief bis zum Anschlag in mein kleines Fötzchen. Sein fetter Prügel spießte mich förmlich auf und besorgte es mir solange bis die Suppen aus seiner Kuppe geschleudert kam. Schau dir mal wie das Sperma da an meinen Titten herunter läuft! Hier klicken

Traumhafte Riesentitten die beim Ficken kräftig wippen!!!


Stehst du genauso auf große Naturtitten wie mein Kumpel hier in dem Video? Er sagte zu mir das es einfach so geil anzusehen ist wie meine Riesendinger auf und abspringen wenn er mich fickt. Mir war das vorher gar nicht so bewusst aber jetzt merke ich selbst das mir die geilen Möpse fast in mein Gesicht klatschen haha :D Gerade als ich auf seiner Keule saß und ihn in der Reiterstellung fickte ballerten mir die beiden fast um die Ohren, aber ist ja auch kein Wunder bei der Größe oder? Würdest du auch gerne mal mit ihnen spielen? ;) Hier klicken

Schlammschieben für die willige Analsklavin Sophia!!!


Nachdem mein Meister mir es mit der Gerte gegeben hat, bediente er sich an meinem Arschloch, er knallte seinen Meisterschwanz schön tief bis zum Anschlag blank und AO in meine enge Rosette und fickte sich die Sahne nach oben! Da mein Arschloch besonders eng war heute, spritzte er mir zur Belohnung die ganze Sahne rein in mein Loch! Dann schob er seinen Schwanz wieder rein und fickte einfach weiter. Die ganze Sahne kam langsam wieder heraus und mein Meister verpasste mir ein ordentliches anales Schlammschieben, bis er ein zweites Mal seine göttliche Sacksahne in meine Rosette schleuderte! Hier klicken

OMG! Vorsicht, nichts für schwache Nerven! Natursektspektakel!


Diese perverse Drecksau stand wirklich auf verrückte Sachen, sag ich dir! Aber ich fand es mega geil! Allein seine leckere warme Pisse in meiner Kehle zu schmecken war unvergesslich, aber nicht nur das er seine Mädels gerne anpisst, nein er liebt es auch selber leckeren NS zu saufen. Da ist er ja bei mir genau an der richtigen Stelle hihi. Ich ließ es heftig aus meiner Perle laufen und er versuchte wirklich jeden Tropfen meines Saftes zu schlucken. Natürlich fickten wir danach wie die Wilden mit geiler Schwanzlutscherei und Spermaspriterei mitten in meine Fickfresse ;) Hier klicken

Mit Öl vollgesaut, in den Arsch gefickt und ins Gesicht gerotzt!


Boah was für ein pervers geiler Arschfick war das denn, erst hab ich mich schön von oben bis unten mit Öl eingerieben, dann hab ich dem Typen das Arschloch geleckt und dann steckte sein harter Fickschwanz auch schon in meiner knallengen Rosette. Nach einigen Fickstößen flutschte er richtig geil tief bis zum Anschlag in meinen knackigen Hintern und besorgte es mir mega geil. Lange hielt er das in dem engen Loch natürlich nicht aus und schleuderte mir seine fette Ladung mitten in mein Gesicht. Meine Fresse war so heftig zugerotzt das ich überhaupt nichts mehr sehen konnte hihi. Hier klicken

Total krank und versaut! In Pisse baden und ficken!


So sieht es nämlich aus, denn normal sein kann jeder! Ich mag es so richtig pervers und versaut und steh total auf Natursekt. Es macht mich geil vollgepisst zu werden bis mein Körper vom Natursekt durchweicht ist. Danach schiebt er seinen Schwanz dann tief bis zum Rand in meine Muschi und fickt mich gnadenlos tief bis zum Anschlag in mein enges nasses Fötzchen! Hier klicken

Public Sex mitten am See vor allen Leuten!


Boah das war schon heftig, ich hätte nie gedacht das ich das durchziehe und mich traue. Denn überall rundum den See waren Leute die uns beobachten konnten :D Das war wirklich richtig aufregend und was ganz Besonderes für mich. Ich meine der Typ hat mich blank und AO mitten am See am hellichten Tage durchgefickt. Meine Titten wackelten zu seinen Fickstößen und ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu laut zu stöhnen haha :D Hier klicken

Der berühmt berüchtigte Ficksee macht jede Muschi nass!!!


Jeder kennt diesen See und jeder weiß was dort geschieht. Alle treffen sich dort immer um ihre Lust zu befriedigen. Egal zu welcher Zeit, immer ist jemand dort der einfach nur geil ficken möchte. Ich traf da diesen Kerl und es ging wirklich ab. Er leckte mir mein blankes Fötzchen schön aus und meine Muschi lief wie verrückt aus. Dann streckte ich ihn mein geiles Hinterteil entgegen und er bohrte seinen harten Fickschwanz ungebremst und AO in mein Fötzchen. Nach einigen ziemlich heftigen Stößen in mein Loch an diesem besonderen Ort spritzte er seinen ganzen Saft auf meine Schamlippen sodass mein Fötzchen total zugekleistert war. Hier klicken

Dreilochfick! Lena die notgeile Sandwich-Schlampe!


Vielleicht sollte ich mich in Zukunft so nennen denn ich habe echt Gefallen daran gefunden von mehreren Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden. Einer in mein Fötzchen und einer in mein enges Arschloch hihi. Fehlt eigentlich nur noch einer der zwischen meinen weichen Blaselippen steckt :P Vielleicht willst du das ja mal sein? Schreib mir doch einfach mal ;) Wie du in dem Video hier siehst, kann man mit mir wirklich eine Menge Spaß haben haha. Meine engen Löcher warten immer auf geile harte Schwänze die sie bis zum Anschlag ficken können. Ob Anal, Vaginal oder tief zwischen meine Blaselippen, alles kein Problem für mich naturgeile Dreilochschlampe ;) Hier klicken

Fussanbetung – Knie nieder!


Du darfst meine nackten, göttlichen Füße bewundern, Sklave! Knie also nieder und schau sie dir ganz genau an. Ich weiß, dass meine Fußsohlen und Zehen dich verrückt machen und ich liebe es dich damit in den Wahnsinn zu treiben und deinen Schwanz pochen zu lassen. Gibt die Kontrolle ab und tue was ich dir befehle, denn mein Ziel ist es dich alleine durch den Anblick meiner sexy Füße abzumelken. füsse herrin bdsm fussfetisch fetisch beine nahaufnahmen pov posing dominant domina Hier klicken

22cm Riesenschwanz spaltet mein Jungfötzchen!!!


Hier mal ein altes Video von mir mit einem 22cm Riesenschwanz, der es mir echt heftig besorgt hat. Ich glaub das war bisher immer noch mein größter Schwanz den ich in meiner engen kleinen Fotze gespürt habe. Meine Fresse so ein langes Ding, das halte ich echt nicht lange aus, ich hoffe du hast einen kleineren der nicht bei jedem Stoss oder Hüpfer anstösst, das tut nach einer Weile echt weh wenn er immer ans Ende knallt und an meine Gebärmutter ballert. Das war schon eine heftige Penetration. Ich wusste nicht ob es weh tut oder sich geil anfühlt. Hier klicken

Spermarettung in letzter Sekunde! Krankenschwester Antonia allzeitbereit!


Ja ich nehme meinen Job sehr ernst und wenn jemand meine Hilfe benötigt, dann bin ich zur Stelle. Dieses Mal ging es um einen krassen Samenstau den ich beheben musste. Zum Glück bin ich mit einer knallengen und klitschnassen Fickspalte ausgerüstet mit der ich dieses Problem schnell in den Griff bekam. Der Fickkolben drückte sich von hinten tief bis zum Anschlag in mein Fotzenloch und besorgte es mir so richtig geil. Seine gnadenlos tiefen Fickstöße fingen an ihre Wirkung zu zeigen und die Sacksahne brodelte in seinen Eiern, daher war er bereit abzurotzen und mich so richtig geil vollzuspritzen! Hier klicken

Meine Arschbacken auseinander und rein mit dem harten Schwanz!!!


Das Wetter war geil und es kühlte gerade etwas ab draußen, daher haben mein Kumpel und ich die Gunst der Stunde genutzt um euch diesen geilen Arschfick zu präsentieren. Ich hab mich auf die Lounge gelegt und meine Arschbacken auseinander gezogen sodass er nur noch seinen harten Schwanz ungebremst und AO in mein Arschloch schieben musste. Als er dann in mir steckte zog er noch meine Muschi auseinander und du hast einen herrlichen Blick auf mein geiles Fotzenloch während sein Schwanz meine Rosette durchlöchert. Natürlich gab es in mega geilen Nahaufnahmen dann den langersehnten Rosettencreampie und du kannst live mit verfolgen wie mir da die geile warme Sahne aus meinem durchgefickten Arschloch tropft! Hier klicken

Footjob, Reiterfick und Spermaldung auf der Zunge!


Genau so liebe ich es zu ficken hehe. Mit allem drum und dran so wie es sein soll. Sperma im Mund ist immer gut, denn ich liebe den Geschmack der warmen Sacksahne. Doch erstmal wichse ich den Schwanz mit meinen geilen Füßen und dann setze ich mich schön mit meiner nassen Fickspalte auf den harten Fickkolben. Ich reite die geile Keule schön tief bis zum Anschlag ab und dann spüre ich auch schon wie die Sahne hochkommt, also schnell ins Maul gestopft und abgespritzt. Hier klicken

Riskantes Bürowichsen


Ist das nicht schlimm wenn man bei der Arbeit ist und ständig geil wird?! Mittlerweile besuchen mich meine geilen Bürowichser im Camchat fast täglich und nehmen das Risiko auf sich erwischt zu werden. Ich finde es sehr geil wenn auch du während der Arbeit für mich deine Latte spritzen lässt und werde dir heute eine sehr reizvolle, aber auch riskante Wichsanweisung dazu geben. Schaffst du es sie genauso zu Ende zu bringen wie ich es will? wichsanweisung dirtytalk büro fetisch posing pov wichsanleitung public softdom Hier klicken

Massage-Bonus-Programm! Happy-End Fick mit Asia Masseurin!


Am Ende der Massage ist man natürlich völlig entspannt und alle Sorgen sind fort. Was gibt es daher geileres als sie mit einem geilen Fick perfekt abzuschließen. Stell dir vor wie ich mich auf dein Gesicht setze und du mir mein Fötzchen lecken und fingern kannst. Natürlich kommst du dabei auch nicht zu kurz und ich lutsch dir genüsslich deinen Schwanz. Gar nicht so einfach das Teil ganz in meinen kleinen Teeny Mund zu kriegen aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg denke ich mir immer ;) Wenn wir es beide vor Lust nicht mehr aushalten, setz ich mich auf deinen Schwanz und fange an ihn langsam in meine Fotze zu schieben... Hier klicken

Ein geiles Ficktreffen am dorfbekannten Ficksee!


es war mal wieder so ein schönes Wetter da musste ich einfach den berühmten Ficksee bei uns im Dorf besuchen. Als ich dort ankam tummelten sich auch schon viele Jungs und Mädels dort. Natürlich nur um geil zu ficken. Auch ich traf einen Stecher der es mir tief und hart in meine Muschi besorgte. Bei diesem lauschigen Plätzchen mit dem ganzen Gestöhne der anderen Fickenden im Hintergrund kam ich schnell zum Höhepunkt und konnte dann genüsslich seine Sacksahne aus den Eiern saugen! Hier klicken

POV! Ich reite deinen Schwanz ab und du spritzt mir auf den Arsch!


Stell dir vor wie ich deine Kuppe in meinen Mund aufnehme und sie langsam mit meiner Zunge verwöhne. Gefällt dir das? Spürst du wie hart dein Schwanz plötzlich wird und wie sehr du ihn in mein warmfeuchtes Muschiloch tauchen möchtest? Na dann setz ich mich jetzt langsam rauf und fange an deine Keule geil abzureiten. Mit jedem Fickstoß in meine nasse Spalte spürst du wie dir weiter und weiter die Sacksahne hochkommt. Dann wenn du es nicht mehr aushalten kannst spritzt du mir alles schön auf meinen prallen runden Fickarsch! Hier klicken

Perverser Rosettenrotzer spaltet meine Arschfotze!


Nach dem Arschfick konnte ich ungelogen drei Tage nicht mehr aufrecht gehen, es war extrem heftig wie er mein Arschloch durchlöcherte um es mir anal zu besorgen. Zwar glühte meine Rosette danach wie verrückt und es tat auch weh aber dafür war der Arschfick mega geil und ich hatte nen hammer analen Orgasmus hihi. Hier klicken