SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Brünett

Datum: 13.03.2015

Lecker Creampie - Stiefvati muss für Date einspringen!


Man das war wirklich mies! Eine Stunde vorher sagt mir mein Date ab und ich hatte mich wirklich darauf gefreut heute noch ordentlich gefickt zu werden bei meinem Notstand im Moment auch kein Wunder. Zuerst hatte ich echt schlechte Laune aber ich habe mir dann noch etwas Geiles einfallen lassen. Das hättest du alles haben und spüren können du Sau jetzt muss es leider mein Stiefvati übernehmen! Hier klicken

Schluck dein Sperma aus dem Gummi


Ich liebe es wenn du geil dein Sperma für mich schluckst und dabei spielt es für mich keine Rolle ob du devot bist oder nicht. Befolge also meine versaute Anweisung dazu und spritz deinen Saft ins Kondom. Nachdem du geil für mich gespritzt hast, will ich, dass du es gierig ausschlürfst und werde dir natürlich ganz genau sagen wie du es machen sollst. cei wichsanweisung dirtytalk wichsanleitung cumeatinginstruction posing dessous pussy fingern titten pov Hier klicken

Schnellspritzer darf wichsen


Fängt dein notgeiler Schwanz gleich an zu pochen wenn du eine schöne Frau siehst? Sicher würde es nur wenige Minuten dauern bis du spritzen musst, sobald du ihn in der Hand hast. Ich erlaube dir deinen Schwanz zu wichsen, während ich dir erzähle was ich von jämmerlichen Schnellspritzern wie dir halte und mich über dich amüsiere. Lange hältst du sowieso nicht durch wenn du meine Worte hörst und mich vor dir siehst. Also los, tue was ich dir befehle und sei dankbar dafür! Hier klicken

OMG! Mein allererster Squirt überhaupt!!!


Krass ich hab schon von Mädels gehört die das hatten aber so richtig dran geglaubt habe ich nie aber nun weiß ich es besser! Der Typ hat es mir so geil besorgt das auf einmal ein heftiger Strahl aus meiner engen Pussy gespritzt kam, es war so der Oberhammer, ich kann das gar nicht beschreiben. Nach dem Squirt hat er mich einfach weiter wie wild durchgefickt und meine kleine Muschi aufgebohrt bis er meine geile nasse Muschi vollgerotzt hat! Hier klicken

Gnadenloser Schwanzritt bis die Riesentitten schaukeln!


Da stand ich ahnungslos in der Küche als plötzlich der Typ meiner bestenFreundin hinter mir stand und es auf meine geilen Titten abgesehen hat. Er hat michschon immer angeschmachtet und jetzt hatte er den Mut mich zu ficken! Er schob mir ohne Vorwarnung seinen hartgewischste Schwanz in mein Maul und ließ mich ihn richtig schön anlutschen. Dann setzte ich mich mit meiner engen Pussy auf seine Keule und ritt ihm seine Sacksahne aus den Eiern raus. Meine Titten schaukelten bei dem gnadenlosen Schwanzritt wie verrückt und schlugen mir fast selbst in meine Fickfresse hahaha. Als er es nicht mehr halten konnte rotzte er mir die ganze fette Ladung in mein Gesicht! Hier klicken

Anleitung von Marie und Sibel


Meine neue Freundin Marie und ich haben uns vor ca. 1 Woche hier im Netz kennen gelernt und uns zum Treffen verabredet. Es hat sofort gefunkt! Sie ist so jung und sweet und wir passen echt super zusammen. Um dir einen kleinen (scharfen) Einblick zu gönnen, haben wir für dich eine Anleitung aufgenommen, um mit uns gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Schau dir den zarten, schlanken und echt sexy Body von dem Teen Marie an und genieße unser zärtliches Spiel…. Hier klicken

Spritz auf meine Sneaker


Wenn du auf Turnschuhe stehst, wirst du es lieben mir zuzuschauen. Ich trage meine sexy Sneaker zu Rock und Top und habe kein Höschen drunter. Dein Schwaz wird von dem Anblick knallhart werde und ich will, dass du ihn mit mir zusammen wichst, während dich meine Turnschuhe immer mehr aufgeilen. Ich will, dass du für mich spritzt und dein Sperma direkt auf meinen Schuhen landet. Lass deine spritzbereite Latte also direkt darüber explodieren und wichs mir meine Sneaker geil voll. sneakerfetish schuhfetisch sportschuhe dirtytalk fingern pussy fetisch pov nahaufnahmen posing selbstbefriedigung Hier klicken

Das Wetter war schön.Ich wollte draußen masturbieren.Sehr geil


Das Wetter war schön. Ich wollte draußen masturbieren.Sehr geil Hier klicken

Gartenfotze verschlingt Nachbarsschwanz extrem!


Also mein Nachbar macht ja ab und zu bei mir ein wenig Gartenarbeit weil ichcdas ja alles nicht so gut kann, eines Tages wollte ich mich mal etwas dankbar zeigen und beschloss den knackigen Nachbarn zu verführen. Ich zog mich langsam vor ihm aus und präsentierte ihn meinen jungen sexy body und vorallem meine glattrasierte blanke Muschi. Sein Schwanz wurde immer größer aber bevor er sich tief in meiner Fotze drückt muss er nochmal abpissen, natürlich stehe ich dafür auch zur Verfügung und bekomme erstmal eine schöne Natursektdusche! Doch jetzt wird endlich gefickt, rein mit dem dicken Nachbarsprügel in meine vollgepisste nasse Spalte und abficken ist angesagt! Sein langer dicker Schwanz passt perfekt in mein Fötzchen und spießt mich richtig geil auf! Oh ja ich glaube in Zukunft gibt es für ihn Sex anstatt Gartenarbeit! Hier klicken

Geheimes Usertreffen im anonymen Hotelzimmer!


Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet, er schickte mir nur eine Adresse und eine Uhrzeit und als ich dort ankam war ich mega aufgeregt. Als ich das Zimmer betrat fand ich es zunächst leer vor und schaute mich dann in Ruhe um. Ich ging ins Badezimmer und zog mir meine sexy Dessous an mit den geilen Nylonstrümpfen. Kurz darauf betrat auch er das Zimmer und wir hatten eine mega geile Nacht zusammen. Sein Schwanz durchbohrte mein kleines nasses Fötzchen tief bis zum Anschlag und ich genoss wirklich jeden seiner Fickstöße bis zum Ende! Hier klicken

Fickerlaubnis mit CEI


Heute wird es wieder aufregend, mein Sklave. Du darfst wieder Sex haben und deine Ehefotze für mich ficken. Ich erkläre dir was du dabei tun darfst und was nicht. Das Aufregendste daran kommt für dich zum Schluss. Du wirst nicht einfach so in sie rein spritzen, sondern dein eigenes Sperma selbst aufnehmen. Wie du dabei vorgehen sollst, erzähle ich dir ganz genau und hoffe, dass du es schaffst diese versaute Anweisung voller Dankbarkeit auszuführen. fickerlaubnis fickbefehl anweisung anleitung cei cumeatinginstruction spermaschlucken bdsm herrin femdom dominant fetisch dirtytalk dessous Hier klicken

Heiße Beats & eine fröhliche Muschi


Arielle verzaubert immer wieder mit ihren erotischen Tanzeinlagen die Kinky TV Landschaft, auch hier gewährt sie uns tiefe Einblicke! Ihr Muschi ist einfach immer geil und feucht. Hier klicken

Spritzbefehl für Daunenjackenwichser


Ich weiß ganz genau wie verrückt es dich macht schöne Frauen in dicken Jacken zu sehen. In meinem Video trage ich das perfekte Outfit um dir damit deine Kopf zu verdrehen und mit dir zu spielen. Schau dir meinen warmen, dicken Daunenmantel an, mein Kleiner. Drunter trage ich nur meine Dessous und gebe dir die Erlaubnis dich daran aufzugeilen. Du darfst brav zu meiner Anweisung wichsen und deine Sklavenlatte zu meinem Spritzcoutdown am Ende abspritzen lassen. Hier klicken

Wie ein Springbrunnen abgespritzt und dann den Schwanz reingestopft!


Ich musste so dringend pissen das ich es nicht mehr aushielt, war mir dann auch egal ob das direkt vor dem Ficken war. Dem Typen hat es auf jeden Fall nicht abgeschreckt, im Gegenteil er fand es geil wie ich da mit weit gespreizter Muschi saß und im hohen Bogen die Pisse aus meiner Fotze sprudelte. Wie ein Springbrunnen kam es aus meinem Pissloch geschossen und ich hab mich sogar selbst getroffen hihi. Das hat ihn total angemacht und er kam zu mir rüber und stopfte seinen harten Schwanz in meine klitschnasse Pissmuschi! Hier klicken

Dreist! Mitten beim Ficken abgepisst!!!


Also so eine kleine Drecksau, hätte er nicht noch damit warten können bis wir fertig sind mit dem Ficken? Also wirklich mitten beim Sex als der Schwanz bis zum Anschlag in meiner Spalte steckte zieht er seine Keule raus und pisst mich kackendreist voll. Na sein Glück das mich das nur noch schärfer gemacht hat und er seinen Pissprügel danach wieder umgehend in mein Loch drückte! Hier klicken

Wetlook Leggings eingeölt


Du stehst auf enge glänzende Wetlook-Leggings? Und wenn dann noch ein praller Arsch drin steckt, macht es dich richtig geil? Dann solltest du dir diesen Clip nicht entgehen lassen. Mit jede Menge Öl reibe ich mir die gesamte Leggings ein und du wichst dir dabei deinen harten Schwanz. Hier klicken

Fick mich einfach solange bis dir der Saft kommt!


Du brauchst keine Rücksicht auf mich zu nehmen, fick mich einfach solange in meine Ficklöcher bis dir die Sahne schnell nach oben steigt und du alles in mein Maul pumpen kannst. Wenn du danach gleich weiterficken willst, kein Problem, meine Ficklöcher stehen allzeit bereit für einen so geilen harten Riemen wie deiner es ist! Hier klicken

Meinen sexy Fickbody mit Pisse durchweicht!


Gerade als ich dachte ich bin fertig mit an mir rumspielen stand auf einmal ein wildfremder Ständer vor mir mit voller Blase und pisste mich von oben bis unten voll. Mein ganzer geiler Körper war mit Pisse durchtränkt und es war ein geiles Gefühl diesen warmen Saft auf meiner Haut zu spüren! Hier klicken

HOT - Freundin fickt mich das 1. Mal mit einem Strap-On


Ich sitze auf dem Bett in einem BDSM-Raum und warte auf den Fotografen, der eine Freundin und mich für ein Fotoshooting gebucht hat. In dem Raum befinden sich sehr viele Sexspielzeuge, aber mir hat es besonders der Strap-On angetan. In Gedanken versunken, betrachte ich ihn und stelle fest, ich wurde noch nie mit einem Strap-On gefickt. „Der Fotograf kommt erst in 30 Minuten!“, reißt mich Christy aus meinen Gedanken. Ich bin zunächst etwas peinlich berührt und sprachlos, als sie sich zu mir setzt und fragt, was ich denn da in der Hand habe. „Wie wärs, wenn ich dich damit von hinten ficke?“, fragt sie. Oh, wie aufregend ist das?! Mit einer Frau intim werden und von ihr gefickt werden. Wie sich das wohl anfühlt? Es war der Hammer!!! Ich explodiere, während ich sie reite.. puuuh, war das geil! Hier klicken

Piss in dein Gesicht, Sklave


Heute wird es extrem versaut, mein Sklave! Du darfst dich nass machen und einpissen. Aber nicht einfach so! Deine Pisse wird heute in deinem Gesicht landen und ich sage dir wie. Als geile, devote Drecksau dürfte es für dich ja kein Problem sein meine versauten Anweisungen zu befolgen. Also sorge dafür, dass deine Blase voll ist und begib dich in die entsprechende Position. Am Ende erlaube ich dir sogar abzuspritzen – aber natürlich nur so wie ich das will. Traust du dich alles bis zum Schluss auszuführen, Sklave? einpissen pissen bdsm wichsanweisung wichsanleitung herrin femdom dominant fetisch natursekt facial gesichtsbesamung pov leggings wetlook Hier klicken

FFFMM Hardcore Gartenfickorgie!


War das wieder mal eine geile Aktion von uns, drei notgeile junge Schlampen treffen auf zwei harte fickberiete Schwänze. Das war wirklich reinstes Rudelbumsen sag ich dir. Eine von uns hatte immer irgend einen Schwanz in ihrem kleinen Fötzchen stecken. Abwechselnd bohrten die geilen dicken Prügel unsere Fickspalten krass auf und fickten uns fast besinnunglos. Egal wo ich hinsah, ich blickte entweder auf Titten, Fötzchen oder eben dicke Schwänze. Das war das reinste Fickparadies für uns Mädels ;) Nächstes Mal holen wir uns vielleicht noch ein paar Leute dazu um eine richtig geile Orgie zu starten. Meine Nachbarn hatten auf jeden Fall ihren Spaß hierbei hihi. Hier klicken

Frühlingsfickorgie mit gnadenloser Doppelpenetration!


Puh kaum sind die ersten Sonnenstunden da kommen die Kerle gleich reihenweise zu mir um mich outdoor gnadenlos abzuficken. Meine Löcher sind wieder geöffnet und jeder Schwanz darf sich an ihnen bedienen wie es ihm beliebt. Schwanzlutschen, Arschficken und Muschiaufriss das gibts alles nur bei mir. Aber natürlich pissten sie mir auch ihre ganze Ladung Natursekt in mein Maul bevor es los ging. Ein Schwanz in der Muschi und dann noch einen in meiner Rosette genauso hab ich es am Liebsten. Ich liebe Doppellichficks hihi. Hier klicken

Megacreampie! Mehr Sperma passt wirklich nicht in mein Loch!


Krass wie lange hat der Typ denn schon nicht mehr abgespritzt? Was für eine Ladung die er da sich für mich aufgespart hat. Nachdem er es geil meiner geilen rasierten Pussy besorgte natürlich AO so wie es sich gehört, spritzt er jeden Tropfen aus seinen Eiern mitten in mein enges Loch. Mein kleines Fötzchen war bis zum Rand mit seinen Sperma abgefüllt, da passte wirklich kein Tropfen mehr rein, erst wieder als es langsam anfing aus meinem Loch zu laufen hihi. Hier klicken

Boah ist das pervers! Mit Sperma im Loch abgepisst!


Das war mal eine heftige Nummer und wirklich mein erstes Mal, ich dachte eigentlich das es gar nicht möglich ist wenn was in meiner Muschi drin ist. Aber erstmal Schwanz raus und vollpissen ist angesagt. Bis zum letzten Tropfen will ich alles haben bevor du mir gleich deinen dicken Prügel in mein Loch drückst und mir den Saft in die Spalte fickst. Vergess ja nicht schön reinzuspritzen, ich will die warme Sahne direkt in meiner durchgefickten Pussy spüren! Hier klicken

Rotz alles rein! Vollgepumptes Spermafötzchen!


Pisse und Sperma die beiden Dinge sind mir am Liebsten, dreckig und versaut so wie ich halt von natur aus schon bin und immer gewesen war. Erst lass ich alles aus meiner engen blanken Muschi sprudeln bis ich leer bin und lass mich dann noch mit dem goldenen Saft ordentlich übergießen bis kein Fleckchen an mir mehr trocken ist, erst so fühl ich mich richtig fickbereit und kann mir gepflegt mein Loch mit der geilen Sacksahne stopfen lassen bis nichts mehr in meine kleine Pussy rein passt! Hier klicken

Blase leeren und Platz für den Schwanz schaffen hihi!


Bevor ich geil durchgefickt werde muss ich unbedingt mal meine Blase entleeren, denn sonst ist in meiner Muschi kein Platz für den großen Fickschwanz der es mir gnadenlos besorgen soll. Als ich so richtig leer gepisst war, drückte dich der Prügel tief bis zum Anschlag in mein enges Fotzenloch und knallte meine Spalte bis zu seinen Eiern. Bei meiner knallengen feuchten Muschi dauerte es natürlich nicht lange und er rotzte mir die ganze Ladung Ficksahne auf meine glattrasierte pinke Fotze! Hier klicken

Endlich darf er meine dicken Naturtitten ficken!


Mein Kollege starrt mir schon seitdem ich ihn kenne immer wieder auf meine großen Titten, besonders spüre ich die ausziehenden Blicke wenn ich mein sexy rotes Kleid anhabe, in dem kommen meine Riesentitten besonders geil zur Geltung! Daher hab ich mir gedacht überrasche ich meinen Kollegen doch mal in dem Kleid und lasse ihn endlich an meine dicken Hupen ran hihi. Er freute sich wie an Weihnachten als er meine Glocken auspackte und seinen Schwanz zwischen ihnen schob. So schnell hab ich glaub ich noch nie einen Schwanz hart werden sehen haha :D Wenn er sich gut anstellt darf er vielleicht sogar noch an meine enge Muschi ran ;) Hier klicken

Pisspause oder lieber gleich ne Arschfickpause?


Wir waren wandern und ich musste plötzlich so dringend pinkeln, also schnell mal an den Baum gestellt, die Schamlippen auseinander gezogen und los gepisst hihi. Aber irgendwie wurde ich dabei so geil das ich anfing an mir rumzufummeln, sofort kam der Typ mit dem ich unterwegs war zu mir rüber schob seinen dicken Schwanz AO und nur mit ein bisschen Spucke direkt in mein Arschloch! Plötzlich wurde aus der kleinen Pisspause eine gnadenlose Arschfickpause! Mitten in der freien Natur durchlöcherte er meine geile enge Arschfotze und rotzte mir zu guter Letzt auch noch volle Kanne meinen Mund zu, sodass die Hälfte des Spermas wieder herauslief und auf meinen Riesentitten landete! Hier klicken

Mexico-Girl verschlingt 3 Schwänze!


Hab ja schon gehört, dass Latinas ordentlich was vertragen aber, dass die Kleine hier die wir in Wien trafen eine echte Nymphomanin ist hätte ich nicht gedacht, ich habe alles gegeben und trotzdem wollte die kleine Bitch noch Nachschlag, ja ein Glück, dass meine Kumpels hinter der Kamera nicht gekniffen hatten. Hier klicken

Sei mein Jeanswichser


Macht es dich scharf wenn ich eine knallenge Jeans trage? Dann schau dir meine neue Bluejeans an und geil dich an ihr auf, während ich sie dir von allen Seiten zeige. Mein praller Jeansarsch wird dich total verrückt machen und deinen Schwanz geil werden lassen. Wichs ihn mit mir zusammen zu dem geilen Anblick meiner Jeanshose und spritz sie für mich mit deinem Sperma voll. jeans jeansfetisch dirtytalk fetisch jeansstoff posing pov titten fingern nahaufnahmen Hier klicken