SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Brünett

Datum: 13.03.2015

Scheiß Nachbarin; will ihren Mann ficken!


Als kleine Racheaktion hab ich in ihre Schuhe gepisst die sie vor der Tür hat, hab aber nicht gewusst, dass ihr Mann mich dabei beobachtete und es anscheinend geil fand diese Sau! Sie war grade sowieso nicht zu Hause und da ich ja die Fremdgeh-Versuchung Nummer eins bin, machte ich ihn richtig heiß. Was haben wir nur perverses auf ihrem heiligen Bett getrieben? Sowas böses mache auch wirklich nur ich! Hier klicken

Er hat meinen Arsch geleckt!


Er hat schamlos meinen Arsch von hinten auf dem Wohnzimmertisch geleckt und mir den Finger reingesteckt! Bow war das geil!!! Hier klicken

Anal-Quickie!


Hab seinen Schwanz schön feucht angbalsen bevor wir einfach schnell mal ein richtig geilen Anal-Quickie auf dem Wohzimmertisch hatten! Er hat dabei mit seinem strammen Fickriemen einfach schamlos in meinem Arschloch abgespritzt! War richtig geil sag ich euch! Hier klicken

In beide Löcher gefickt Teil 2


Beide Löcher hat er richtig geil durchgefickt und zwischendurch hab ich natürlich seinen prallen Schwanz saubergelutscht! Zum Schluss hat er schamlos seine Ficksahne auf mein durchgeficktes Arschfötzchen gespritzt! Hier klicken

Leggingsarsch in deinem Gesicht


Ich will dich mit meiner superengen Leggings schön geil machen und mich dabei direkt auf dein Gesicht setzen. Du sollst für mich wichsen, während du meinen Pussyduft durch die Leggings atmest und dein Gesicht immer tiefer darin versenkst. Schau wie sich meine Schamlippen geil durch den Stoff drücken und spritz bei dem scharfen Anblick für mich ab! Hier klicken

Fingern bis zum feucht werden


Mein freund fingert mich so sehr das es schon anfängt weh zu tun. willst du sehen wie ich leide dann sie es dir an :-* du wirst es nicht bereuen Hier klicken

Anal im Wald


Ein neues Outdoor-Abenteuer erwartet dich, mein Sklave. Ich habe eine geile Aufgabe für einen perversen Waldspaziergang. Ich erwarte, dass du deine Rosette für mich genauso durchfickst wie ich es dir befehle. Bereite dich vor, befolge meine Anweisungen und sei schön versaut für mich! Wenn du alles richtig machst, erwartet dich am Ende mein Spritzbefehl. #outdoor #bdsm #dildo #plug #sextoys #wichsanweisung #wichsanleitung #herrin #dominant #fetisch Hier klicken

OMG!!! Gummi geplatzt und reingespritzt


Ich war letztens in einer coolen FKK-Bar. Da ich viel zu früh dort war, stand da nur ein weiterer Gast vor der Theke. Nach kurzem Smalltalk, war klar: Wir zwei wollen jetzt einen Dreier mit dem Barkeeper… Da wir uns ja keiner Klamotten mehr entledigen mussten, ging es direkt los und ich hatte beide Schwänze im Maul. Danach fickten mich beide abwechselnd durch, während ich den anderen dabei geil geblasen habe. Was dann aber passierte, geht gar nicht… Der Baarkeeper fickte mich so heftig durch, dass sein Gummi riss und er mir seine ganze Ladung in die Fotze spritzte. OMG!!! Was nun? Ich habe mir direkt die Muschi ausgespült und die Pille danach besorgt. Einen Gesundheitstest habe ich am nächsten Tag auch direkt gemacht. Zum Glück ist da alles in Ordnung. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, meine Tage zu bekommen… Ist dir so was schon mal passiert? Hier klicken

Schamlos im Garten geblasen


Es hat ihn so geil gemacht das ich kein Höschen drunter hatte! Die Chance lies ich mir nicht nehmen und hab direkt schamlos seinen Schwanz im Garten geblasen! Hoffentlich haben es die Nachbarn nicht gesehen! Hi Hi Hier klicken

Richtig geil den Schwanz geritten!


Das liebe ich am meisten! Richtig geil mit meiner feuchten Möse einen prallen Schwanz abreiten! Hier klicken

Von hinten gefickt worden!


Reifere Herren wissen einfach man ein junges notgeiles Stück wie mich so richtig von hinten durchfickt! Hier klicken

Oralsex mit dem Handwerker


Dieser geile Handwerker hat sich nicht nur um meine Heizung sondern auch um meine feuchte Muschi bestens gekümmert! Nachdem er mich so geil geleckt hat, hab ich natürlich auch seinen Schwanz geblasen und gewichst! Hier klicken

Lüsterner Oralsex!


Nachdem ich so brav seinen prallen Schwanz geblasen hab, hat er mich von hinten zum Orgasmus geleckt! Hier klicken

Geleckt, gefickt und vollgewichst!


Bow war das geil! Er hat meine feuchte Muschi auf dem Tisch geleckt und dabei gewichst! Dann hat er mich richtig auf dem Boden und einem Sessel durchgefickt! Nachdem ich gekommen bin, hat er mir zur Belohung seine Ficksahne auf Muschi gespritzt! Hier klicken

Geil durchgefickt und vollgewichst!


Der hat mich bestens durchfickt und mir zum Schluss einfach ohne jede Scham auf die Titten gewichst! Hier klicken

Geritten und von hinten gefickt!


Einfach geil erst einen Schwanz genüsslich zu reiten und mich dann schön von hinten durchficken lassen! Hier klicken

Oralsex mit reifem Stecher!


Wenn mir ein erfahrener Herr so geil die Muschi leckt, muss ich ihm natürlich auch unbedingt geilstens den Schwanz blasen! Heimlich hab ich dabei einfach geschluckt! Hier klicken

Schwanz zum Orgasmus geritten!


Dabei komm ich immer noch am geilsten! Schön auf seinem prallen Schwanz gefickt und er hat dabei mit dem auch meine Rosette massiert! Hier klicken

Der kleinste Schwanz im Web


Mit steifen 9,6 cm habe ich den kleinsten Penis gefunden. Mega klein und lächerlich... und genau deswegen bekommst du meine Lache! Hier klicken

Skandal beim Bewerbungsgespräch. Das war wirklich dreist!!!


Ich hatte ein Bewerbungsgespräch für einen Job hinter der Theke. Als ich in den Laden kam und nach dem Chef fragte, nahm sich dieser Typ direkt Zeit für mich. Schnell erklärte er mir, dass ich hier keine Unterlagen brauche, da Bewerbungsgespräche bei ihnen etwas anders laufen. Was nun? Ich brauche den Job doch… Was soll´s? Meine Muschi hat schon lange keinen Schwanz mehr gesehen und wenn ich den Job dadurch bekomme, ist doch alles gut. Es ging dann auch direkt zur Sache. Erst angeblasen, dann legte er mich auf den Tisch und leckte mir ausgiebig mein hungriges Fötzchen. Nachdem er mich ordentlich durchgefickt hatte, spritzte er mir seine Ladung voll auf den Arsch. Supi… geiler Fick und neuer Job. Den habe ich doch jetzt, oder? Was er mir aber dann sagte, war so dreist, dass es schon wieder lustig war. Was hättest du an meiner Stelle gemacht? Hier klicken

Deine Frau will nicht ficken? Benutz mich wie du es brauchst!


Der Mann einer Bekannten erzählte mir das seine Frau es ihm nicht mehr so besorgt wie er es braucht. Ich war bei denen zu Besuch und flüsterte ihm ins Ohr mir ins Bad zu folgen. Während seine Frau im Wohnzimmer war, fickten wir heftig auf den Fliesen bis er seine aufgestaute Fickladung los wurde. Hättest du die Situation auch ausgenutzt wenn ich dir ins Ohr geflüstert hätte? ;-) Hier klicken

Wichsen im Treppenhaus


Fahrstuhl kaputt und der Weg übers Treppenhaus zum Studio ist so lang. Dann kann man unterwegs schon einmal so erregt werden, das man es sich direkt auf den Stufen selbst machen muss. Der Hausmeister hat sich auch nicht blicken lassen. Willst du denn nicht mal mein Hausmeister sein, wenn der Fahrstuhl wieder streikt? Hier klicken

Anleitung zum Wichsen


Bist du geil? Hast du Lust dich von mir verführen zu lassen? Ich zeig dir wie es geht, okay? Und dann #wichsen wir beide gemeinsam bis wir auch alle beide unseren #Höhepunkt haben. Es macht mich geil, wenn du auf mich #abspritzt...Oh ja Baby, komm wir besorgen es uns , ja? Schau mir zu, wie ich dich anleite, damit du und ich gemeinsam kommen. Hier klicken

Ich besorge es mir unter der Dusche


Also bei diesem Wetter gibt es abends nur eine gute Sache, wenn man nach Hause kommt: ab unter die heiße Dusche! So wie ich neulich Ja, und als ich so unter der Dusche stand bekam ich ich echt Lust und fing an mich mit dem Duschkopf zu verwöhnen. Es war himmlisch. Magst du zu mir unter die Dusche kommen? Hier klicken

The Mystic Girl


Ich liebe Rollenspiele und suche immer nach Männern, die das auch mögen und auch mitmachen. So wie in diesem außergewöhnlichem Clip im und am Pool eines Luxus-Hotels hoch über den Dächern der Stadt. Natürlich landeten wir in der Kiste der Hotelzimmers und er durfte mich dann auch ficken bis sein Schwanz die Sahne abspritzte. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in H i g h – Q u a l i t y jedes Detail eines besonderem erotischem Rollenspiel. Wenn Du mal dabei sein willst, kurze Nachricht reicht. Hier klicken

Vom Bad Dragon zum Schreien gebracht!


Mein neues Spielzeug musste ich natürlich gleich ausprobieren! Der Demogorgon hat es in sich aber ich bekommen ihn bestimmt ganz rein! Ich schreie nur so vor Wolllust! Hier klicken

Die notgeile Masseurin. Sperma-Kuss inklusive ;)


Eine Freundin ist Masseurin. Als ich sie mal bei der Arbeit besucht habe, kam da dieser Typ rein und fragte nach einer Massage. Meine Freundin war gerade in einem Behandlungszimmer und hatte einen Patienten. Also schickte ich ihn in ein anderes Zimmer, wo er sich schon mal ausziehen und hinlegen sollte. Nach kurzer Zeit ging ich dann zu ihm. Natürlch wollte ich ihn nicht wirklich massieren, ich hatte einen ganz anderen Plan. Hier klicken

Ich spritze ab für dich!


Oh ja, was war das wieder geil. Ich habe es mir heute mit meinem schönen, großen Dildo besorgt, bis ich gekommen bin. Un dabei habe ich schön abgespritzt. Ich war im Bad und pflegte mich mit Bodylotion, da wurde ich geil und stellte meinen großen Dildo fest auf den Klodeckel. Dann fickte ich mich damit, später mit zwei Fingern und es kam zum heftigen Squirt! Hier klicken

Die Kündigung


Als ich letzte Woche mal wieder zu spät zur Arbeit kam, rief mein Chef mich zu sich und legte mir die fristlose Kündigung auf den Tisch. Das konnte ich natürlich nicht so einfach hinnehmen. Ich brauche diesen Job. Also präsentiere ich ihm erstmal meine beiden Haupt-Argumente, mich nicht einfach rauswerfen zu können. Als ich ihm dann meine französisch Kenntnisse vorführe, merke ich bereits, dass meine Chancen steigen, nicht entlassen zu werden. Nun fickt er mich mit seinem XL-Schwanz ordentlich durch, was mich und meine kleine Fotze echt an die Grenzen gebracht hat. Hast du schon Grenzen für den Job überschritten? Hier klicken

Der Weihnachtsmann und sein Zauberkamin TEIL 1


Glaubst du an den Weihnachtsmann? Also er glaubt an das Wunder vom Zauberkamin. Er wünscht sich so sehr ein süßes Renntier um es vernaschen zu können. Drei Mal auf den Zauberkamin klopf, klopf, klopf Ho, Ho, Ho und da ist es, das süße Renntier und wird natürlich sofort vom Weihnachtsmann ausgepackt. Das kleine scheue Renntier fasst schnell vertrauen und lutscht dem Weihnachtsmann seine Zuckerstange.. Hier klicken