SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Schwimmbad

Datum: 13.03.2015

SHOCK blowjob im Schwimmbad


Hey ich habe neues video für euch.Ich liebe public und bin immer geil. Ich war im schwimmbad und dort hat mich ein User erkannt.Hi hi ich bin ein `STAR`.Das hat mich so gefräut das ich ihm einfach im wasser geblasen habe. Nur blasen wäre nicht frech genug deswegen habe sein samen im wasser gelassen. Kiss kiss Hier klicken

Perverse Freibad Action - Piss Fotzen Teil 2


Diesmal gingen wir im Freibad zu weit! Und wurden vom Bademeister mit dem Fernglas beobachtet. Hier dürfen wir uns glaube ich dieses Jahr nicht mehr blicken lassen. OMG! Sind wir perverse freche Ferkelchen. Aber naja wir dachten uns ein bisschen Spaß muss sein. Aber dieses mal haben wir es echt übertrieben. Feucht und glitschig pervers und verpisst war dieser Nachmittag. In diesem Freibad dürfen wir uns zwar nicht mehr blicken lassen aber wir hatten einen Heiden Spaß. Nach Teil 1 kommt Teil 2. public milfs annabelmassina milf_diana Hier klicken

Bademeister erwischt 2 Bi-Girls in Garderobe - Teil 2 von 2


Bademeister erwischt 2 Bi-Girls in Garderobe - Teil 2 von 2 2 Bi-Girls vergnügen sich in der Garderobe mit heissen Verwöhnspielen. Sie werden vom Bademeister erwischt und bitten ihn gleich mitzumachen. Es folgt ein heisser Fick zu Dritt bis zur Spermadusche… Orgasmus-Schreie in der Garderobe... Hier klicken

Krass ins Schwimmbad gepisst Unglaublich


Krass das habe ich noch nie gemacht.Ich sollte es nicht tun aber das was so geil und adrenalin pure.Schau was ist passiert Hier klicken

Lesbenspiele am Pool


Wow mit Kyra im Pool fummeln, macht richtig Spass und vor allemmacht es heiss auf einen echten Mann :-) Wir befummelten unsere nassen Fotzen unter Wasser und schoben uns genüßlich die Finger rein. Natürlich leckte ich Kyras heisse Muschi auch und ehrlich, sie schmeckt sooo nach Sex und Geilheit... Das ganze haben wir natürlich auch UNTER Wasser gefilmt und du wirst sehr sehr geile Unterwasserspiele sehen Kisses Julia Hier klicken

Summer Fetish Fisting Fun Part 4


The Final Fuck! Der Sklave kommt sich offenbar vor wie im Urlaub und fickt sich selbst mit dem XXL Dildo. Im SM Studio Femdom Empire kann man aber auch die Zeit vergessen und dem Alltag entfliehen. Domina Lady Vampira liegt im Sommer selbst oft am Pool und lässt ihre Sklaven im Keller schmoren, wenn sie keine Verwendung für ihr devotes Eigentum hat. Nun möchte der Sub aber baden gehen und seine Herrin kommt mit dem Strap On hinterher! Wie die Sau Unterwasser mit dem Umschnalldildo anal durchgenommen wird, bleibt dem Female Domination Fan nichts verborgen. Auch die göttlichen Kurven und Tattoos der Mistress in Dessous machen süchtig. Mit Spaß am FemDom Sex bringt die Göttin das Wasser zum kochen und die 2 Loch Stute zum stöhnen! Hier klicken

Er konnte seine Finger nicht bei sich halten - Nippelspiele


er konnte seine Finger nicht bei sich lassen ab in den Pool..und schon konnte der Kerl seine Finger nicht bei sich halten..rief sie über meine harten Nippel..und steckte mir einen Finger in meine Fotze..OMG...das war echt geil..komm mach weiter Hier klicken

Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich + Pissfotze und Arschloch ausspülen.


Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich + Pissfotze und Arschloch ausspülen. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt, direkt aus der Quelle. Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt. Meine lebende Toilette. Sprudelnde Sektfotze pisst. Riesenpissstrahl aus sprudelnder Pissfotze. Goldener Sekt direkt aus der Quelle. Riesenpissstrahl abbekommen. Natursekt, Pissen, Pisse, Fetisch, Titten, Fotze, Schwanz. Magst du auch mal kosten? Hier klicken

Mega Public Eskalation im Freibad mit fremden Fussfan Typen


Auf der Freibadwiese mit fremden Typen... Perverser sperminiert heimlich in seine Badehose. Da sitzen wir gemütlich auf der Freibadwiese und plötzlich kommt ein fremder Typ auf uns zu. Dieser hat es nur auf unsere Füße abgesehen. Er fragte uns höflichst ob er sie mal anlangen und betatschen dürfte. Zuerst waren wir sehr überrascht. Wir streckten ihm die Füße entgegen und er durfte mit unseren Füßen machen was er wollte. Mit reichlich Öl besorgte er sich es dann mit unseren Füßchen. Mit etwas DirtyTalk heizten wir ihn etwas ein dabei kam er so in Fahrt bis er heimlich in seiner Badehose zum Mega Orgasmus kommt. fetisch fuss feet dirtytalk Hier klicken

Userschwanz vollgepisst


Userschwanz vollgepisst. Realuser vollgepisst + Pissfotze durch fingern + Orgasmus. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt, direkt aus der Quelle. Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt. Meine lebende Toilette. Sprudelnde Sektfotze pisst. Riesenpissstrahl aus sprudelnder Pissfotze. Goldener Sekt direkt aus der Quelle. Riesenpissstrahl abbekommen. Natursekt, Pissen, Pisse, Titten, Fotze, Schwanz. Magst du auch mal kosten? Hier klicken

Komm mit - ab in den Whirlpool


Lust auf eine heisses Bad im Whirlpool..komm mit... Hier klicken

Muschi unter Wasser - User wird geil im Whirlpool


Perverser User wird spritzgeil im Whirrpool , Popo und Muschi unter Wasser befummelt ;) Hier klicken

Mitten ins Gesicht gepisst + Doppelpiss und geile Whirlpoolspiele


Mitten ins Gesicht gepisst + Doppelpiss und geile Whirlpoolspiele. Einmal vollpissen Bitte + Pissfotze durch fingern + Orgasmus. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt, direkt aus der Quelle. Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt. Meine lebende Toilette. Sprudelnde Sektfotze pisst. Riesenpissstrahl aus sprudelnder Pissfotze. Goldener Sekt direkt aus der Quelle. Riesenpissstrahl abbekommen. Natursekt, Pissen, Pisse, Titten, Fotze, Schwanz. Magst du auch mal kosten? Hier klicken

Kleiner Quickie mit Asia-Teeny in der Sauna!


Schnell und heftig so mag ich es gerne mal wenn ich plötzlich geil werde. Einfach schön tief rein in mein enges Asia-Fötzchen sodass die Keule tief bis zum Anschlag in meinem Loch steckt und es mir sofort geil besorgt. Denn erst dann kann ich mich danach schön in der warmen Sauna entspannen! Also merkt euch, ficken vor der Sauna hält euch gesund und entspannt gleich doppelt so sehr ;) Hier klicken

Public Sauna-Piss und Pisse-Aufguss Revival!


Wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich diese Woche, an den Werktagen unterwegs und daher seltener online. Was ich dabei getrieben habe seht ihr bald in weiteren Videos. Dabei war ich auch wieder in einer öffentlichen Sauna. Und weil ich immer geil bin, mache ich auch dort verrückte Aktionen! Als ich in einer der Saunen saß musste ich plötzlich dringend pissen. Also was spricht gegen einen geilen Pisse-Aufguß. Darum stellte ich mich hin und pisste, im stehen, in die Kelle für die Sauna-Aufgüße. Immer wenn die Kelle voll war schüttete ich meien Pisse auf den Sauna-Ofen. Den letzten Rest pisste ich dann noch in den Aufguß-Eimer. Die anderen Besucher der Sauna sollen ja auch was von dem geilen Rosella-Aufguß haben, LOL. Als ich in den Eimer pisste musste ich schnell aufhören da ich beinahe erwischt wurde! Hier klicken

Im Öffentlichem Schwimmbad einfach gefummelt


Wir sind schon zwei geile Milfs und haben mit nichts was zu tun. Da haben wir uns den Spaß erlaubt und sind in ein Schwimmbad gefahren haben uns mega geile Badeanzüge angezogen und sind so damit ins Wasser Spaziert. Das Schwimmbad war so früh Morgens gut Besucht aber wir zogen uns im Wasser aus und Kneteten die Brüste und Lutschten daran herum, während Leute ins Wasser kamen und guckten blöde hihi. Die Titten meiner süßen Freundin sind auch mega dick aber schau selber mal. Mal eben was Public rum gemacht. Hier klicken

Mein erster Sex im Pool Geil im Wasser Besamt


Ja er hatte nicht nur zwei Schwimmnudeln bei auch seine Dicke Nudel , ich war nicht nur nass vom Wasser im Pool ich wolle es endlich wissen wie es ist Sex im Wasser zu haben. Er soll mich hart ficken seinen Schwanz bis zum Anschlag reinschieben das nur das Wasser spritzt und mir seine volle Ladung in mich schießen Würdest du auch mit mir baden gehen? Hier klicken

Immergeile Fotze im Schwimmbad befriedigt


Wenn ich mit meinen Freundinnen ins Schwimmbad gehe wird es immer Spannend, denn die kommen auf dumme Ideen. Diesmal hatte Mara einen Dildo dabei und meinte hier währe doch kaum einer da könnten wir uns doch aus ziehen und was geiles damit machen . Gesagt getan wir gingen langsam ins Wasser mit dem Dildo und da kam auch schon die immer geile Maus und ließ sich wirklich im Schwimmbad von uns verwöhnen. Wir hatten ihre Fotze mit dem Dildo gestopft und ihn immer wieder rein gestoßen . Hinten im großen Schwimmbad liefen Leute rum aber egal. Schau mal wenn du auf Public stehst echt geil die sache. Hier klicken

Reiches Teenie-Girl in der Villa ihrer Eltern am Pool gefickt. Hat sturmfrei. Extrem public. Schuckt. Teil 3.


Reiches Teenie-Girl in der Villa ihrer Eltern am Pool gefickt. Hat sturmfrei. Extrem public. Schuckt. Teil 3... Hier klicken

Reiches Teenie-Girl in der Villa ihrer Eltern am Pool gefickt. Hat sturmfrei. Extrem public. Teil 2.


Reiches Teenie-Girl in der Villa ihrer Eltern am Pool gefickt. Hat sturmfrei. Extrem public. Teil 2. Hier klicken

Reiches Teenie-Girl in der Villa ihrer Eltern am Pool gefickt. Hat sturmfrei. Extrem public.


Reiches Teenie-Girl in der Villa ihrer Eltern am Pool gefickt. Hat sturmfrei. Extrem public. Hier klicken

Wurde in der Nähe von öffentlichen Schwimmbädern gefickt


Ich chillte in der Nähe des Pools und mein Freund kam. Er beschloss, Sex direkt in der Nähe des öffentlichen Schwimmbades zu haben. Es war so extrimelly. Ich hoffe niemand hat uns nicht gesehen. Ich habe mit Blowjob angefangen. Dann fickte mich mein Freund in verschiedenen Stellungen. Ich ritt seinen Schwanz an meinem großen Arsch. Am Ende bekam ich einen Cumshot in den Mund. Hier klicken

Frivol im Wellnessbad


Meine Titten und meine Fotze im Wellnessbad rausgeholt... Hier klicken

Orgie im Whirlpool. 3 Mädels im Schwanzparadies


Mit meinen Freundinnen HollyBanks und AverySunday habe ich mir ein paar Jungs eingeladen, um mal so richtig die Sau rauszulassen. Also alle Mann ab in den Whirlpool (es war enger als erwartet) und los geht´s. Natürlich hatte ich den Mädels vorher klar gemacht, dass sie blasen und ficken dürfen, das Sperma aber für mich ist. So kam es dann auch, einer nach dem anderen spritzte mir seine Ladung in die Fresse. 3 Mädels im Schwanzparadies… Das müssen wir unbedingt mal wiederholen. Dann gerne mit noch mehr Männern. Vielleicht mit dir? Auf dem Profil von Trans-Avery-Sunday könnt ihr das Video aus einer anderen Perspektive sehen, in der sie mehr im Fokus ist. Hier klicken

Public Piss im Schwimmbad


Der Sommer hat angefangen und gleich am 1. Tag piss ich geil im Schwimmbad ab Hier klicken

Lange verheimlicht ! ...


dieses Video habe ich noch nie veröffentlicht ! Genieße was privates und sehr geiles ! Hier klicken

Mein neuer Pool fertig und ich wollte ihn gleich mal testen


das war eine arbeit das kann ich dir sagen endlich steht er der neue pool ist noch nicht alles schick und fertig aber ich konnte es nicht abwarten und habe ihn gleich getestet und ich kann dir sagen er ist toll zu zweit sicherlich noch toller Hier klicken

Geiler BIkini


mag du enge kanppe Bikinis..wo mman geil pralle Titten sehen kann...dann komm mit mir in den whirlpool.,,,gerne kannst du ihn mir auch ausziehen Hier klicken

Busty Boombastic 1


Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts...denkt sich das Tattoomodel im Bikini und bläst ihre Luftballons am Swimmingpool fröhlich auf. Du kannst dich gar nicht satt sehen an soviel tätowierter Haut und den verspielten Zöpfen, doch dieses sadistische Pin Up Girl hat im SM Studio Femdom Empire die Wahl der Qual! Es quietscht und pfeift, dann platzt ein Luftballon unter ihrem Arsch, manchmal direkt über deinem Gesicht! Du bist Bewegungsunfähig in Latex gewickelt und musst die B2P Folter auf Userwunsch fürs Customvideo still ertragen. Riesige Ballons reiben sich an den großen Brüsten der Herrin, Lady Vampira zerquetscht die Ballons beim Facesitting und legt sich sogar drauf! Du hast Angst dass die Luftballons platzen, bist aber gleichzeitig erregt von der Female Domination. Die Fetishqueen quält dich mit ihren BBW Kurven und tritt mit den High Heels auf dich ein. Es knallt und quietscht, die Mistress lacht, das hättest du wohl nicht gedacht! Hier klicken

Poolparty eskaliert komplett


Ich war auf einer Poolparty eingeladen und war schon den ganzen Tag so geil auf einen Schwanz. Als schon alle Gäste weg waren habe ich mir den Gastgeber geschnappt und mir seinen geilen Schwanz vorgenommen! Hier klicken