SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Dicke

Datum: 13.03.2015

Heisser Dreier mit Anal


Die heissen Kerle haben mich so richtig geil durchgefickt. Kurzer Ritt und dann ging es richtig los. Ein Sandwich und dann wurde meine Fotze und mein Arsch richtig heftig durchgefickt. Ich geniesse jeden stoss und liebe diesen geilen Sex. Endlich kann Ich es mal ausleben. Ich war so heiss auf diese Jungs und hoffe das es noch viele solcher Ficks gibt. Anal Sandwich Ficken Reiten Hier klicken

Mein erstes Pornocasting 2


Weiter ging es bei meinem ersten Casting. Meine Fotze war so nass und der geile Bondi hat Sie mir so schön ausgeschleckt. Der hatte solche Ausdauer beim lecken. Als Ich richtig nass war hat er meine Fotze nochmal richtig durchgefingert und dann seinen Schwanz in die nasse Grotte versenkt. Geiler Fick muss Ich schon sagen. Lecken Fingern Ficken Hier klicken

OMG, er fickt mich auch in Gummistiefeln durch!


Neulich wollte ich einfach nur meine Gummistiefel reinigen und da kam mein Mitbewohner ins Bad, da wir feiern gehen wollten. Als ich die Stiefel reinigte, da gestand er mir, dass er sie ziemlich geil findet und mich daran gerne mal ficken würde. Als Mädel vom Lande habe ich schon einiges erlebt, aber dass mich jemand in Gummistiefel durchficken wollte, noch nicht. Wir fickten also geil miteinander, er stieß richtig hart zu in mein enges Loch und besamte mir dann noch die Brille. Willst du mich auch mal in Gummistiefeln ficken? Hier klicken

Ich werde gefingert 1


Es ist wunderbar, wenn ein Mann versteht, dass ich nicht immer einen Penis in der Fotze haben muss. Mit zärtlichen Küssen, an den Nippeln der reifen Brüste lutschen und die Vagina massieren - bringt es in Schwung und macht esschön und feucht. Eine Zunge im Hals und Finger in der Fotze - mit der kleinen Klitoris spielend - ist eine tolle Abwechslung - zum allein masturbieren. Seine Finger an der Vagina und in der Fotze werden immer schneller. Der Saft sprudelt und klebt seine Finger zusammen. Bring mich zum ersehnten ersten Orgasmus. Hier klicken

Fotze auslecken und ficken beim Pornocasting


Mein erster Pornodreh war ziemlich geil.Ich war eh schon so geil und aufgeregt und begannen damit das meine Fotze schön ausgeleckt wurde. Das war so geil und hat mich noch heisser gemacht. Total entspannt ging es dann zum geilen ficken über. Immer schön den Schwanz in meine nasse Fotze bis die Sahne dann tief hineingepumpt wurde. lecken Ficken Creampie Dick Hier klicken

Spermarie will Sahne


Gruppenfick mit Spermarie und Kimberly an einem schönen Sonntagmorgen. Die Ladys waren so gierig und konnten kaum genug von uns bekommen beim ficken. Kimberly lässt sich geil durchficken während Spermarie die Schwänze schön durchbläst und sich von hinten durchficken lässt. Sie lässt nicht locker bis Sie Ihre Sahne endlich in Ihr Fickmaul bekommt. Blowjob Cumshot Gruppensex Sperma Ficken Hier klicken

Anal macht mich so geil


Bei meinen ersten Aufnahmen war ein geiler Analfick mit dabei. Die heissen Jungs konnten es kaum abwarten in meinen geilen Arsch zu ficken. Ich spüre das so gerne, wenn der Schwanz erst langsam hineingeschoben wird, am besten im Doggy und dann der Arsch so langsam geweitet wird. Dann wird es immer schneller und Ich spüren den Riemen so intensiv das Ich auch fast zum Orgasmus gekommen bin. Nebenbei hatte Ich noch genug zu schlecken bei den anderen Jungs. Anal Ficken Blasen Hier klicken

Wäsche abnehmen ** FKK **


Bei diesem Wetter wird die Wäsche super schnell trocken. Ich bin am Schwitzen - diese Hitze ist schön aber auch - in Klamotten - sehr anstrengend. Da meine Nachbarn nicht da sind - laufe ich Nackt herum und nehme meine Wäsche ab. Meine Muschi ist Feucht dabei - könnte ja doch immer einer Vorbeikommen. Doch der Körper freut sich über die Freiheit und meine Nippel sind etwas Hart an den schönen großen Titten. Hier klicken

Eincremen im Reha Hotel


Herrlich so eine heiße Dusche. Meine Haut muss gepflegt werden und so wird sie auch immer nach dem Duschen schön eingecremt. Die Arme - die Beine - mein Geiler Arsch und meine prallen reifen Titten lieben es massiert zu werden. Auch meine kleine süße Muschi wird von der Hautcreme nicht verschont. So bekommt meine Haut auch einen unwiderstehlichen Duft. Meine Nippel stehen öfters dabei, weil es mich auch anmacht meinen Geilen Körper zu streicheln Hier klicken

Die Handy Verfolgung


Ich bin gerade aufgestanden und saß nur im Slip auf dem Bettrand - da hatte er schon das Handy in der Hand und fing an zu filmen. Ich wollte erst mal einen Kaffee trinken um wach zu werden..Sein Schwanz war steif und ließ sich auf gut anfassen - doch ich wollte in die Küche. So kam er mit dem Handy in der Hand hinter mir und filmte dabei meinen zarten Hintern. Meine Nippel waren auch etwas hart und das nutzte er in der Küche aus um an ihnen zu gnibbeln. Hier klicken

Rasieren in der Badewanne 2


Meine Stoppeln an den Beinen haben sich vermehrt. Auch an meiner Muschi hab ich mich schon einige Zeit nicht mehr rasiert. Das sollte ich dann wohl Heute mal wieder etwas ändern. Warmes Heißes Wasser mit einem Zusatz machen meinen reife Haut schön geschmeidig das ich jetzt mit dem billigen Rasierer loslegen kann um meine Fotze zu enthaaren. Vorsichtig über den Venushügel und meinen süßen kleinen Schamlippen gleitet der Naßrasierer und entfernt meine Stoppeln. Jetzt ist sie wieder schön Glatt zum LECKEN und FICKEN Hier klicken

Rasieren in der Badewanne 1


Meine Stoppeln an den Beinen haben sich vermehrt. Auch an meiner Muschi hab ich mich schon einige Zeit nicht mehr rasiert. Das sollte ich dann wohl Heute mal wieder etwas ändern. Warmes Heißes Wasser mit einem Zusatz machen meinen reife Haut schön geschmeidig das ich jetzt mit dem billigen Rasierer loslegen kann um meine Fotze zu enthaaren. Vorsichtig über den Venushügel und meinen süßen kleinen Schamlippen gleitet der Naßrasierer und entfernt meine Stoppeln. Jetzt ist sie wieder schön Glatt zum LECKEN und FICKEN Hier klicken

Mädels mit Vibrator fertig gemacht


Geiler Fickmorgen mit dem Schwanz in der Fotze und einem Vibrator sind wir zwei Mädels geil fertig gemacht worden. Der geile Kerl hat sich erstmal den Schwanz von uns blasen lassen. Danach durften wir Ladys auf der Couch platz nehmen. Da ging es ab. Eine von uns hatte immer den Schwanz oder den Vibrator in der Fotze und das war ziemlich geil. Sunny ist zum Schluss so richtig explodiert. Ficken Dreier Blasen Hier klicken

Nach dem Orgasmus glücklich


Was für eine geile Fickrunde. Mein Kitzler hat geglüht und mein Körper ist mit dem Orgasmus richtig explodiert. Ich liebe solche Orgasmen. Ein heisser Boy hat mit seiner Zunge aber auch ganze Arbeit geleistet und meinen Kitzler so intensiv bearbeitet. Ich bin immer geiler geworden. Die Zunge dann noch in mein Loch gesteckt hat mich irre gemacht. Den anderen Schwanz hatte Ich in meinem Fickmaul zu lutschen und irgendwann bin Ich dann explodiert. Orgasmus Dreier Ficken Blasen Blowjob Hier klicken

Outdoor Fußpflege am linken Fuß


Draußen an der frischen Luft und in der Sonne - sitze ich im Kleid und Barfuß auf der Veranda. In der Hand meine Raspel und schrubbe mir die Hornhaut von dem linken Fuß. Das ist doch was für Dich mein kleiner Fetischist oder ? Es ist gar nicht so einfach bei diesen vielen Stellen an den Sohlen und Zehen. Aber ich habe ja Zeit. Auch stört mich nicht das ich dreckige Füße habe - das kommt halt von den Schuhen die ich im Garten immer Trage. Siehst Du ja. Hier klicken

Leider alleine Duschen


Hey ihr Süssen, leider musste ich alleine duschen gehen, kommst du das nächste mal mit? Hier klicken

Fotze in Nahaufnahme aufgepumpt


Mein Mann hat mir einige Sextoys geschenkt. Ich stehe nur mit einem brustfreieen BH bekleidet vor dem Sofa und packe zuerst eine Muschipumpe aus.Dann setze ich mich, spreize meine Beine und mein Mann setzt die Muschipumpe an und pumpt meine Schamlippen auf. Danach ziehe ich meine Schamlippen auseinander und mein Mann verwöhnt meine Klitoris mit einem Vibrator. Und das alles in Nahaufnahme. Hier klicken

Danke fürs Schwängern! User / Erzeuger unbekannt!


Danke an den unbekannten User von dieser Seite der meine Lesbische Freundin vor 5 Monaten geschwängert hat!:) Er hatte beim Treffen einfach den Gummi heimlich abgezogen und in ihr reingespritzt! Jetzt hat sie einen runden Bauch und schwere Milch Euter:)! Bist Du der unbekannte User gewesen!!!?? Welcher User schwängert mich!? Ich will auch einen dicken Bauch! Meldet Euch! In diesem Video zeige ich Dir den dicken Bauch und die fetten Titten von meiner Freundin! Einfaches Amateurvideo! Viel Spaß Kuss Mandy :) dicketitten euter milchtitten schwanger pregnant blond zweigirls Hier klicken

Neues Spielzeug ausprobiert


Schön meine Titten geknetet und dann neues Spielzeug ausprobiert Hier klicken

Spontan geblasen und gefickt


Erst habe ich den Schwanz schön geblasen ,danach hat er mich gefickt ,ich ihn leicht geritten und er konnte es nicht mehr halten und spritzte in mir ab Hier klicken

Samthandschuhwichsen


Meine neue Sub Jill stellt sich vor. Das dralle Mädel liebt es dominiert zu werden. Sie lässt sich gern benutzen und macht was man verlangt. Diesmal habe ich mir mit Samthandschuhen einen wichsen lassen bis ich ihr auf ihre Riesentitten abgespritzt habe. Samthandschuh sind schon was geilesprobiert es selber mal aus Hier klicken

Schöne Rammelrunde


Wir hatten so viel Spass bei dem Gruppensex. Spermarie und Ich wurden von den Usern immer hart rangenommen. Ob im Doggy oder beim Reiten wir hatten immer einen Schwanz in der Fotze. Im Mund hatten wir auch immer etwas zu tun. Geil geblasen haben wir die Jungs bis wir die Sahne irgendwann mal bekommen haben. Gruppensex Doggy Blowjob Reiten Hier klicken

Fingern, lecken und Sperma auf Pussy


Ich habe meine prallen Brüste geknetet als er sich irgendwann nicht mehr halten konnte und erst meine Pussy gefingert und dann meinen Kitzler geleckt hat ...Danach fingerte er noch etwas meine Rosette als der Druck in seinem Schwanz langsam empor stieg.er fickte mich noch und spritzte dann auf meine Fotze... Hier klicken

Selbstbefriedigung mit Squirting


Ich mache es mir selbst und spritze dabei ab Hier klicken

Rimming ??!!


Hast Du mal wieder Lust auf ein paar anale Freuden? Möchtest Du mir schön mein Arschloch lecken und mich dann ordentlich durchficken? Ich streck Dir schön die Löcher hin - viel Spaß und so ;-) rimming Hier klicken

Outtake 11 - Natursekt


Erst ein Versprecher, dann fällt das Glas mit meinem leckeren Natursekt um, was einen schimpfenden Kameramann ergibt, trotzdem möchte ich Euch dieses Video nicht vorenthalten. Hier klicken

ich beleidige dich aufs Äußerste


in diesem Video mache ich mich so richtig schön über dich Versager und deinen kleinen Looserpimmel lustig. Du bekommst die Wahrheit über dein nutzloses Versagerdsein zu hören. Du wirst so richtig mies von mir beschimpft. Aber dich kleines perverses Ferkel macht das auch noch geil. Gnädig wie ich bin darfst du am Ende tatsächlich für mich spritzen - obwohl du es natürlich nicht verdienst hast. Hier klicken

Pussy squirtet mehrmals in verschiedenen Stellungen


mmmmmmh mein Loch war wieder mal so richtig spritzgeil. Ich ficke meine Pussy in verschiedenen Stellungen zum mehrmaligen Spritzen. Das war eine feuchte Sauerei und ist sehr lecker anzusehen wie meine Löcher vom Squirtingsaft triefen. Viel Spaß beim mitwixen :-) Hier klicken

Meine dicken Titten werden dir den Versand rauben


hier mal wieder richtig heißes Titten-Video mit viel geilem Dirty Talk. So ein E-Körbchen hat schon was oder ;- Ich melke mit meinen dicken Eutern das Sperma aus deinem Schwanz. Komm spritz mich richtig geil voll :-) Hier klicken

Doppelt gestopft...


Wenn ich beide Löcher gleichzeitig gestopft habe , ist es direkt nochmal geiler Deinen Schwanz abzureiten 1a Dirtytalk - sexy Füße - dicke Titten - was will man(n) mehr? ;) Hier klicken