SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Masken

Datum: 13.03.2015

Unglaublich. .. aber wahr schaust du selbst an!!!!


Hallo, meine ersten Spiele mit einem Strom Gerät ... hab noch nie Gesehen und hätte auch nie geglaubt. ..Orgasmus mit Strom. Ich wahr fasziniert und total geil wann er mich lecken und ich bewegen seinen Schwanz mit Strom. .. am Ende eine echte Orgasmus viel Spaß mit meine neuen Video. Kiss#Strom gäret#lecken#titten#geile arsch#grosse schwanz#sperma# Hier klicken

Blasen in der Garage


Die Füße in Eisen gelegt muss Karina den Schwanz eines Meisters zum Höhepunkt blasen während ein zweiter ihre Muschi mit dem Palm Power bearbeitet Hier klicken

Geiler Gruppenfick


Ich war zu einem Videodrehabend eingeladen und das war ja sowas von obergeil, mit mir waren 4 Frauen dabei und 15 Männer. Wir haben kreuz und quer gefickt, es wurde geblasen und geleckt und das Stöhnen und Schreien der Mädels wurde immer lauter. Ich hatte selten soviele Schwänze auf einmal zur Verfügung und da hab ich mich natürlich voll ausgetobt. Hier klicken

Pink Encasement Masturbation


In diesem geilen Encasement-Video trage ich für Dich pinkfarbene Strumpfhosen und High Heels. Auch meine Titten und Gesicht sind in Strumpfhosen verhüllt. Ich wichse meine Nylonfotze für Dich ab. Los, hol Deinen Schwanz raus, melk ihn ab und spritz auf meine Nylons! Hier klicken

Userwunsch ficken mit Kondom


Ich lasse mich schön durchficken für einen ganz lieben User! Hier klicken

Doxy Wand Massager Penetration


In diesem heissen Video trage ich einen schwarzen ganz Körper-Anzug , den ich geschenkt bekommen habe. Ich wichse meine geile Fotze mit dem Doxy Wand Massagestab schön ab. Komm, hol Deine Schwanz raus, wichs mit mir und spritz für mich ab! Hier klicken

Feuchtefotze...User Zunge tut mich richtig gut!!!


Hallo, meine Liebes - ich erwarten meine Date User mit einige Überraschungen. ...!!! Mein Auftritt ist so geil und sexy mein Body nach erste Blick er ist schön sprachlos und total fasziniert. #satisfyer paarvibrator#muschilecken#vibrator#grosserschwanz#tatoo#stimulation# mehr sag ich Euch nicht ich wünsche viel Spaß mit meine video wo jede wird geil und Orgasmus habe und neugierig wird sein wie geht es weiter...Freuen mich auf eure Kommentaren kiss Hier klicken

in Leggins vollgepisst


Wieder einmal ein sehr feuchtes Video für euch meine Lieben. Ich trage eine hautenge blaue Leggins und ein enges blaues Top. Dann pisse ich durch meine Leggins in ein Weinglas und trinke davon... das meiste aber läuft aus meinem Mund über meine Titten und runter auf die hose bis alles ganz Nasse ist. Hier klicken

Wellnesprogramm für meine Muschi


Der Winter war bis jetzt nicht wirklich kalt... aber trotzdem kalt genug dass sich meine Muschi in der Wärmekabine wohler fühlt :) Schau mir zu wie ich es mir in der Wärmekabine selber mache und meine behaarte Muschi verwöhne. Es gibt auch schöne Nahaufnahmen von meiner Muschi in diesem Video ;) Hier klicken

Geil mit Höschen gefickt


Ich steh drauf wenn ich mit Höschen gefickt werde und es versaut wird! Hier klicken

Monster Schwanz entsaftet!!!


Woow,so ein geiles Monsterschwanz musste ich doch mal blasen ! Ach wie geil! Ich nehme das Monster ins mein Maul und er spielt dabei mit meine Arschbacken! Zum Schluss spritzte er richtig tief in meine Maul! Und Ich schlucke das heisse Sperma! Hier klicken

Facesitting


Sieh zu wie ich meinem Weihnachtsurlaubsdate ins Gesicht sitze und meine feuchte Muschi und mein enges Arschloch in sein Gesicht reibe. Ich liebe das Gefühl dabei wenn er meine Lippen lutscht und an meinem Arschloch saugt. Da dauerte es auch nicht lange bis die ersten Tropfen in seinen Mund spritzen... ich glaube er war im siebten Himmel Hier klicken

Wie viele Finger...


... passen wohl in meine Muschi. Wollte das schon lange mal versuchen und da meine Muschi nach dem neuesten Videodreh gerade so feucht und weich war habe ich die Gelegenheit genutzt und es ausprobiert. Was glaubst du wie viele reingegangen sind ? Ich muss zugeben ich war selbst überrascht :) Zum Schluss musste ich noch aufpassen das ich die Couch nicht vollsaue... hab gedacht ich sei schon leer :D Hier klicken

HighHeels ausziehen


Im Bett können die Highheels ziemlich stören. Man kann sie dann schnell schnell ausziehen oder sehr langsam wie ich. Ich lasse mir Zeit, spiele ein bißchen mit ihnen. Dann liege ich mit weit gespreizten Beinen im Bett und spiele mit meiner kleinen Muschi und warte darauf was du dann mit mir anstellst ;) Hier klicken

Raucher Pause - Schluck meine Asche!


Mach dein Drecksmaul auf und diene mir als Aschenbecher! Hier klicken

sexy Wixanleitung mit Negligee und Strapsen


hier mal eine eher erotische und nicht allzu strenge Wixanleitung in der ich ein sexy schwarzes Negligee für Dich trage und schwarze Strapse. Hol dir brav nach meiner Anleitung den Saft aus deinem Schwanz. Natürlich gibt es am Ende wieder einen geilen Spritz-Cowntdown :-) Hier klicken

Die Neue


Auf dem Schenkelspreitzer fixiert wird Nyla der Slip zerschnitten und dann ihre Pussy mit dem Big Massager bearbeitet und das Loch gefingert Hier klicken

Langsames Ausziehen und geils abfingern zum Orgasmus


hier gibt es mal wieder eine langsamen und heißen Strip von mir. Für dich lasse ich die Hüllen bzw. Bluse, Rock und meine schwarze Unterwäsche fallen :-) Nur die schwarzen Halterlosen lass ich an. Ich wixe und fingere meine geile gierige Fotze bis zum Orgasmus. Genieße meine geilen BBW-Body und komm mit mir :-) Hier klicken

Nasse Slipveredelung mit Squirting


hier veredel ich mal wieder einen getragenen weißen Slip für einen meiner geilen Kunden die meinen Duft und Saft lieben. Ich spritze mehrfach in den Slip während ich ihn an habe und dann nochmals während er unter mir liegt. Was für eine geile Sauerei. Ich denke über diese Post wird sich jemand sehr sehr freuen :-) Hier klicken

Warum Sex mit mir viel besser ist als mit deiner Frau


In diesem Video erkläre und zeige ich dir warum Sex mit mir notgeilem, vollbusigen und drallem Vollweib viel besser ist als mit deiner Frau. Ich ziehe mich langsam aus und präsentiere dir meine geilen BBW-Luxuskörper. Dabei bekommst du richtig geilen dirty talk in dem ich auch etwas über deine dürre Frau mit den kleinen Hängetitten herziehe ;-) Natürlich ficke ich auch meine fleischige Fotze mehrmals zum Spritzen. Du willst nie wieder eine andere ;-) Hier klicken

Sub mit Plug und Klammern bearbeitet


Der Subbi schön die Lippen zugeklammert und mit einem mittleren Plug den Arsch gedehnt ... nette Spielerei am Nachmittag... Hier klicken

Fette Pussy mit Paprika


Letztes mal vor der Cam hab ich meine Muschi so dick aufgepumpt wie noch nie! Meine Schamlippen waren so dick... ich konnte fast nicht mehr laufen. Ich habe dieses Video für diejenigen gemacht die bei der Cam nicht dabei waren. Ich spiele mit meiner Fettgepumpten Pussy und schiebe eine große Paprika zwischen meine fetten, geschwollenen Schamlippen Hier klicken

Endlich nach einer Woche wieder gefickt!


Endlich nach einer Woche werde ich mal wieder richtig durchgefickt! Hier klicken

Stieftochter mit Maske Teil 1


So konnte sie nicht sehen wer ihre Muschi leckt oder wessen Schwanz sie bläst . Hier klicken

Stieftochter mit Maske Teil 2


Weiter geht es und nun lässt sie sich ihre Löcher ficken und die Muschi füllen und falls schwanger kennt sie noch nicht mal den Typen... Hier klicken

Hemmungslose Spiele


Ich wollte mal wieder so richtig geil gefesselt und benutzt werden. Mit Muschi lecken, Füße lecken, Wachs auf meine Titten und geil die Muschi gefickt. Hier klicken

Deepthroat Challenge


In diesem Video probiere ich wie tief ich meine Dildos runter bringe. Von klein bis groß. Welcher Dildo passt zu deinem Schwanz... würde ich ihn ganz rein bekommen? Hier klicken

Freundin vom Kumpel geschwängert!!


Die Freundin von meinem Kumpel läst sich von jedem ohne Gummi durchficken!! Hier klicken

Maskierter Fick


Aus unserem Archiv haben wir für euch noch dieses schöne Fick Video gefunden. Letzten Sommer waren wir noch maskiert... Viel Spaß Hier klicken

Schwester mit Geilen Blowjob!!!


Bei unserem Doktorspielen - muss ich alles zeigen was nah ja ich ,,gelernt´´!!! Herr Doktor stell mich zum ,, proben´´ und was bis Ende ist las ich lieber Euch schauen. Viel Spaß und nicht vergessen du kannst auch so ein geilen Spiel ;) habe... Rollenspiel Hier klicken