fremde Pisse

frisch aus der Quelle


komm meine kleine geile Sau...du bekommst es frisch aus der Quelle Hier klicken

Schön schlucken du Sau T 1


komm Du Sau ...wir lassen es laufen und Du schluckst alles...lass den geilen warmen Nektar nicht daneben laufen...ist das nicht gheil die Pisse von uns zu schmecken Hier klicken

Public BlowJob, Deepthroat sowie Sperma und Pisse-Schluck-Event, für jederman(n), am Silbersee! Teil 5


Ich war ja wie angekündigt am 26.06.19 am FKK-Strand vom Silbersee in Haltern und habe dort ein geiles Public-Event für jederman(n) durchgeführt. Jeder der wollte durfte mir mein Maul mit seinem Schwanz stopfen und mich mit Sperma und Pisse abfüllen. 25 Männer liessen sich das nicht zweimal sagen und fickten mir mein Maul hart durch. Dabei spritzten sie mir alle ihr Sperma in mein Maul und ich schluckte alles weg. Einige der Männer pissten mir dabei auch in mein Maul und ich schluckte auch ihre Pisse! Wer nicht dabei war hat echt was verpasst. Werde im Juli wieder so eine Aktion durchführen! Also sei dabei wenn ich auch deinen Schwanz tief blasen, dein Sperma und/oder deine Pisse schlucken soll! Termin dafür folgt bald! Hier im 5. Teil, fickten und stopften mir die nächsten 5 Schwänze mein Maul. Dabei spritzten sie mir ihr Sperma in mein Maul sowie Gesicht! Und natürlich habe ich alles brav geschluckt! Einer der Kerle pisste mir dabei auch in mein Maul und auch seien Pisse habe ich gierig geschluckt! Hier klicken

Public BlowJob, Deepthroat sowie Sperma und Pisse-Schluck-Event, für jederman(n), am Silbersee! Teil 7


Ich war ja wie angekündigt am 26.06.19 am FKK-Strand vom Silbersee in Haltern und habe dort ein geiles Public-Event für jederman(n) durchgeführt. Jeder der wollte durfte mir mein Maul mit seinem Schwanz stopfen und mich mit Sperma und Pisse abfüllen. 25 Männer liessen sich das nicht zweimal sagen und fickten mir mein Maul hart durch. Dabei spritzten sie mir alle ihr Sperma in mein Maul und ich schluckte alles weg. Einige der Männer pissten mir dabei auch in mein Maul und ich schluckte auch ihre Pisse! Wer nicht dabei war hat echt was verpasst. Werde im Juli wieder so eine Aktion durchführen! Also sei dabei wenn ich auch deinen Schwanz tief blasen, dein Sperma und/oder deine Pisse schlucken soll! Termin dafür folgt bald! Hier im 7. und letzem Teil,bekam ich mein Maul von weiteren chwänzen gestopft und gefickt. abei bekam ich wieder Fremdsperma und Fremdpisse zu schlucken. Nachdem ich alle Schwänze befreidigt hatte und keiner mehr spritzen und pissen konnte, habe ich mein Rosella-Schild genommen und dort am Strand vor den Badegästen eine Abschluß Sequenz gedreht! Hier klicken

Versaute Lesbo Piss-Action! 2 geile Mädels schlucken Pisse!


Hier habe ich mit meiner Freundin, Cat-Coxx, eine geile Outdoor-Lesbo-Piss-Aktion durchgeführt. Da wir Beide auf geile Pisse-Spiele stehen und dringends pissen musste. Zuerst pisste ich Cat auf ihre weit geöffnete Fotze! So das die Matte von den Gartenmöbeln, schön unter Wasser stand, von meiner geilen Pisse. Cat schlürfte dann meine Pisse von der Matte auf. Danach hockte sich Cat mit ihrer nassen Fotze über mein Gesicht und pisste mir in mein Maul. Habe brav und gierig ihre geile Pisse geschluckt! Den letzten Rest ihrer Pisse sammelte ich in meinen Mund und so machten Cat und ich noch geiles Pisse-Swapping, inklusiver versauten Pisse-Küsse! Hier klicken

Jen pinkelt auf Johns Fuß


Jen pinkelt auf Johns Fuß Hier klicken

John pinkelt überall auf Jens Big Ass


John pinkelt überall auf Jens Big Ass Hier klicken

Der Vertragssklave


Ein neuer Sklave bewarb sich bei mir, er war sogar bereit, einen Sklavenvertrag zu unterschreiben. Dies ist die erste Session mit ihm. Leider auch die Letzte, danach hat er sich aus dem Staub gemacht. Weichei! Hier klicken

Verstecke mich im Garten neben meinen Nachbarn und pisse auf meine Jeans


Verstecke mich im Garten neben meinen Nachbarn und pisse auf meine Jeans Hier klicken

Geile Pisse von zwei Weibern


Wer meine Freundin Bella-Victoria und mich kennt, weiß, dass wir sehr gerne in Mäuler pissen. Diesmal musste ein Bekannter von Bella-Victoria herhalten. Zuerst habe ich ihm sein Maul mit einem richtig geilen Strahl gefüllt. Nachdem ich fertig war, hat sich Bella-Victoria hingelegt und ihm in hohen Bogen ins Maul gepisst, da ich ganz nahe dabei war, habe ich auch eine Ladung Pisse abbekommen. Hier klicken

Deepthroat mit Piss bis zum Würgen


da habe ich aber gestaunt wie groß der kleine werden kann besonders als er ihn mir ganz tief und fest bis in meinen hals geschoben hatte. dann begann er auch noch mir tief in meinen hals zu pissen und ich habe alles wieder heraus gewürgt.... Hier klicken

Er PISST und SPRITZT mir ins Maul


Da ich seine gehorsame Sklavin bin, habe ich zu schlucken was er befiehlt. Und was macht mein Master? Erst PISST er mir ins Maul und ich muss alles runterschlucken und dann bekomme ich als Belohnung noch eine große Ladung Sperma zum schlucken hinterher. Ich habe alles artig geschluckt, ich will ja gehorsam sein. Hier klicken

NATURSEKT Erziehung


Mein Master hat sich durchgesetzt und mir eine große Ladung NATURSEKT schubweise in den Mund gepisst. Ich will seine artige Sklavin sein, also stehe ich auch dafür gerne zur Verfügung, vor allem dann wenn ich danach seinen Schwanz noch schön sauberlecken und tief blasen darf, das macht mich dann auch schon wieder geil auf neue Sauereien. Hier klicken

Piss - Aktionen Edition 2.


Piss - Aktionen Edition 2 Das ist ein Pee-Video der Superlative. Fünf Piss-Aktionen von 2 verschien nasser Fotzen hintereinander. Du bekommst die pinkelnden Löcher an verschiedenen Locations in super Nahaufnahmen und HD-Qualität zu sehen. Ein Muss für jeden Natursektliebhaber. Das sind die Clips: Meine PIPPI-PUSSY, Ein Schwanz pisst in den Mund, Meine PIPPI-PUSSY Edition 2, PISS-FONTÄNE, Pippi aus der Pippi-Pussy. Viel Spass mit den pissenden Muschis von den beiden Engeln Angel-Sweet und Angel Pink. Hier klicken

TS-Amal und Rosella pissen einem Holländischen-User ins Maul und auf den Schwanz!


Hier habe ich, zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal, einen Holländischen User dominiert. Dazu pisste und spuckte Amal dem User, auf den Schwanz und das mit DirtyTalk von uns Beiden! Danach pisste ich dem User in sein Maul und er schluckte meine gesamte Pisse. Natürlich musste er danach meine Fotze sauber lecken und ich verpasste ihm dabei ein geiles sowie extremes Facesitting. Während ich mit meiner nassen Fotze auf dem Gesicht von dem User saß, musste Amal nochmal pissen und sie pisste nochmal auf den Schwanz von dem User. Diese ganze Aktion machte den User so geil, das dieser dabei heftigs abspritzte und sein Sperma auf seinen Bauch spritzte. Na möchtest du auch mal unter uns liegen!?! Hier klicken

Als Public Blas- und Schluckschlampe unterwegs! Teil 1


Hier seht ihr den 1.Teil von meiner Public-Rastplatz Aktion, für jederman, vom 31.08.19, wo mir jeder seinen Schwanz in mein Maul stopfen durfte und mich mit Sperma sowie mit Pisse abfüllen durfte. Nachdem ich ja Public, in einem durchsichtigem Mini-Kettenkleid, auf dem Rastplatz, abgepisst hatte ( siehe Clip Dreister Outdoor-Public-Piss, im durchsichtigem mini Kettenkleid, mit Analplug, auf vollem Rastplatz! ), bin ich so in die angrenzende Grünfläche gegangen. Dauerte nicht lange und 15 Schwänze folgten mir. Hier im 1. Teil,stopften mir die ersten Beiden Schwänze mein Maul und fickten mir mein Schlampenmaul, durch. Der erste musste dabei pissen und pisste mir in mein Maul. Weil es ja so heiß war war seine Pisse extrem Gelb und Salzig. Trotzdem habe ich die Pisse restlos geschluckt. Der zweite Schwanz spritzte mir sein Sperma ins Maul und Gesicht. Habe natürlich auch das Sperma geschluckt! Hier klicken

Der Öligste Piss und die geilste Position Ever


Der Öligste Piss und die geilste Position Ever. Anpissen + Pissfotze auslecken der Extraklasse. Einmal vollpissen Bitte. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt, direkt aus der Quelle. Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt. Meine lebende Toilette. Sprudelnde Sektfotze pisst. Riesenpissstrahl aus sprudelnder Pissfotze. Goldener Sekt direkt aus der Quelle. Riesenpissstrahl abbekommen. Natursekt, Pissen, Pisse, Titten, Fotze, Schwanz, Fetisch, Nackt. Magst du auch mal kosten? Hier klicken

Angepisst von unten nach oben


Meinen Natursekt durfte Ich auch mal auf einen User verteilen. Geil wenn die warme Pisse so herunterläuft und der User ganz heiss wird. Hier klicken

Pee - Time edition 1


PEE-TIME Edition 1 Als Fan von Natursekt direkt aus dem nassen Fötzchen, ist dieser Clip garantiert ein H i g h - L i g h t für Dich. Nicht nur, dass Du 5 verschiedenen Grotten ins Pipiloch schauen kannst, sondern meine Freundin Angel-Pink lässt sich von einem Schwanz auch noch direkt in den Mund pinkeln. Und das was sie an Pisse schlucken kann, schluckt sie auch. Herrlich geil mit anzusehen mit wie viel Freude sie das macht. Und ich pinkele danach gleich zweimal. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in HD-QUALITÄT jedes Detail. Hier klicken

Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 1


Hier wurde ich von der Männertruppe, in Hamburg, auf das Herrenklo geführt und ich musste dann, meinen Kopf in ein Pissbecken stecken, das wie ein Frauenmund aussah. Dann pissten mir die perversen Kerle nacheinander in mein Maul, während ich meinen Kopf in das Pissbecken hielt. Die Kerle hatten extra viel getrunken und ihre Blasen waren randvoll. So das sie mich mit mehren Litern, gelber und würziger Pisse abfüllten. Auch meine Shemal Freundin TS-Amal pisste mir dabei in mein Maul und benutzte mich als Toilette. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 1.Teil pissten mir die ersten Beiden Kerle, extrem in mein Maul und füllten mich mit ihrer Pisse ab! Hier klicken

Als Public Blas- und Schluckschlampe, für jeden, auf einem Rastplatz unterwegs! Teil 3


Hier seht ihr den 3.Teil von meiner Public-Rastplatz Aktion, für jederman, vom 31.08.19, wo mir jeder seinen Schwanz in mein Maul stopfen durfte und mich mit Sperma sowie mit Pisse abfüllen durfte. Nachdem ich ja Public, in einem durchsichtigem Mini-Kettenkleid, auf dem Rastplatz, abgepisst hatte ( siehe Clip Dreister Outdoor-Public-Piss, im durchsichtigem mini Kettenkleid, mit Analplug, auf vollem Rastplatz! ), bin ich so in die angrenzende Grünfläche gegangen. Dauerte nicht lange und 15 Schwänze folgten mir. Hier im 3. Teil, fickte der nächste Schwanz mein Maul und spritzte sein Sperma in mein Schleckermäulchen. Danach pisste mir dann ein Kerl in mein Maul und ich schluckte seine gelbe sowie würzige Pisse. Ein weiterer Mann wollte mir dann auch noch in mein Schluckmaul pissen! Hier klicken

Arschgefickt Arschgewichst und dabei ins Maul gepisst


ich kniee im doggystyle und der ficker liegt mit seinem kopf zwischen meinen beinen und wichst meine arschfotze bis meine pisse gespritzt kommt und im genau in sein schluckmaul spritzt bevor er mich dann anal durchrammelt.... Hier klicken

Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 2


Hier wurde ich von der Männertruppe, in Hamburg, auf das Herrenklo geführt und ich musste dann, meinen Kopf in ein Pissbecken stecken, das wie ein Frauenmund aussah. Dann pissten mir die perversen Kerle nacheinander in mein Maul, während ich meinen Kopf in das Pissbecken hielt. Die Kerle hatten extra viel getrunken und ihre Blasen waren randvoll. So das sie mich mit mehren Litern, gelber und würziger Pisse abfüllten. Auch meine Shemal Freundin TS-Amal pisste mir dabei in mein Maul und benutzte mich als Toilette. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 2. Teil, pissten mir die nächsten Vier Kerle, extrem in mein Maul und füllten mich mit ihrer Pisse ab! Hier klicken

Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 3! Shemale pisst in mein Maul!


Hier wurde ich von der Männertruppe, in Hamburg, auf das Herrenklo geführt und ich musste dann, meinen Kopf in ein Pissbecken stecken, das wie ein Frauenmund aussah. Dann pissten mir die perversen Kerle nacheinander in mein Maul, während ich meinen Kopf in das Pissbecken hielt. Die Kerle hatten extra viel getrunken und ihre Blasen waren randvoll. So das sie mich mit mehren Litern, gelber und würziger Pisse abfüllten. Auch meine Shemal Freundin TS-Amal pisste mir dabei in mein Maul und benutzte mich als Toilette. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 3.Teil, pisste mir die Shemale, TS-Amal, eine heftige Menge würziger Pisse in mein Maul. Nachdem ich die Shemale Pisse geschluckt hatte, musste ich ihren Schwanz, im Deepthroat, sauber blasen! Hier klicken

Myra und Costas pissten mir ins Maul, bis ich selber im Hohen Bogen abpissen musste!


Hier pisste mir, meine Neue Amateur-Freundin myraspussy und der Amateur Costas Antonis, in mein gieriges Schleckermaul! Die Beiden schauten mal vorbei, bei dem User-Drehtag von mir und meinen Freundinnen. Als ich nach einem Dreh duschen gehen wollte, musste die Beiden pissen! Und weil sie ja wissen das ich ja nicht nur gerne und viel Sperma schlucke, sondern auch gerne und viel Weiber- sowie Männer- Pisse, kamen sie auf die Idee mir in mein Maul zu pissen. Zuerst pisste mir Myra in mein Maul und dann Costas. Nachdem ich ihre gesamte Pisse geschluckt hatte, musste ich auch pissen und ich pisste im Hohen Bogen ab! Hier klicken

Versautes Piss- und Fick- Treffen mit User John (Alias geilerpussyschwanz)!


Hier habe ich mich mit dem User John (geilerpussyschwanz) getroffen. Er wollte mit mir eine geile und versaute Fick- und Piss-Session haben. Keine Problem, da mein Name ja Programm ist, ich auf versaute Sachen stehe und gerne Usewünsche erfülle! Unter der Dusche kamen wir dann dirket zur Sache. Zuerst blies ich seinen Schwanz tief sowie fest und er leckte mir meine feuchte Muschi. Dann pisste ich ihm in seinen Mund und er schluckte gierig meine Pisse! Danach leckte er mir meine Pipi-Fotze sauber. Sein Schwanz stand danach wie eine Eins. Also setzte ich mich auf seinen Schwanz und ritt diesen ab. Dauerte nicht lange und er spritzte sein Sperma in das Kondom. Ich zog das Kondom ab, blies erst das restliche Sperma aus seinem Schwanz und schluckte dieses! Dann nahm ich das Kondom und ließ sein Sperma aus diesem in meinen Mund laufen und schluckte auch dieses gierig runter. Danach duschten wir noch zusammen! Hier klicken

Sauf Sklave!


Es ist Zeit, Dir deinen Platz zu zeigen. Maul auf und schluck du Sau !!! Hier klicken

Pippi für Karina


Im Halspranger fixiert bekommt Karina zuerst ihre Pussy mit dem Palm Power verwöhnt, danach darf sie die köstliche Pisse vom Meister trinken Hier klicken

Den nächsten User mit meiner Pisse abgefüllt und sein Sperma geschluckt!


Hier hatte ich den nächsten User zu besuch, bei meinem User-Drehtag in Menden! Dieser wollte das ich ihm in sein Maul pisse und er meine geile Pisse zu schlucken bekommt. Also habe ich ihm eine fette Ladung von meiner geilen Pisse zu saufen gegeben. Das machte ihn so scharf das er einen steifen bekam. Also habe ich dann seinen Schwanz, tief und fest abgeblasen, bis er mir sein Sperma in mein Maul spritzte und ich sein Sperma gierig runter schluckte! Hier klicken

Erst anpissen und dann mit Dildo ficken!


Ja die Kleine schreckt wirklich vor gar nichts zurück, vollpissen ist für sie kein Problem und dann holt sie auch noch nen fetten Dildo hervor und drückt das Teil mal eben bis zum Anschlag in meine enge Fickspalte! Hier klicken