Pussies

Mein kleines perfektes Fickfötzchen!


Auf was für Fotzen stehst du persönlich? Magst du lieber große Schamlippen oder so kleine enge Fötzchen wie meins mit kleinen Lippen und kleinem Kitzler? Also ich finde meine Muschi persönlich sehr sexy, was sagst du zu meinem kleinen Knöspchen? Hier klicken

Feuchtfröhliche NS-Spielchen unter Lesben!


Stehst du auch so sehr auf warme Pisse wie meine Freundin Blondsweetie und ich? Also ich kann von dem goldenen Saft nie genug kriegen und liebe es den leckeren Nektar aus ihrer Muschi zu schlürfen, aber genauso gerne lasse ich mich auch von oben bis unten mit Pisse durchweichen bis kein Fleckchen an meiner Haut mehr trocken bleibt! Hier klicken

Chefschwanz spaltet unsere kleinen Assistentinnenmuschis!


Was tut man nicht alles um im Job erfolgreich zu sein oder? Dieser perverse Chef den meine Kollegin und ich da haben nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund. Oftmals hat er schon angedeutet wie gerne er unsere engen jungen Fötzchen zerficken will. Nun eines Tages war es dann soweit und meine Kollegin und ich gingen ins Büro des Chefs um ihn seinen Wunsch zu erfüllen, ich meine uns kommt das ja auch nur zu Gute oder nicht? ;) Ich hätte echt nicht gedacht das der Typ so eine Prachtlatte in der Hose sitzen hat und er wusste auch noch genau damit umzugehen. Das war ein richtig geiler knallharter Bürofick, ich hoffe nur das die anderen Kollegen nichts gehört haben hihi. Hier klicken

Dieser Schläger ist nicht nur zum spielen da ...


... aber seht selbst was ich damit mache ! Hier klicken

Geile Fotze in der Natur ...


Meine absolut super geile Muschi ist extrem befriedigt, so dass ein Dildo schnell zur Hand ist, noch schneller aber meine Muschi rausläuft und der Orgasmus, der meine tropfende Muschi zum wichsen bringt, auch nicht lange auf sich warten lässt ... aber irgendwann das goldener Regen wird kommen ... Hier klicken

Haarige geile Sau pisst auf Jeans in der Natur


Haarige geile Sau pisst auf Jeans in der Natur Hier klicken

Big Dildo in die Fotze reingedrückt ...


Warum nicht ? Ich liebe nun mal große Dinge in mir ! Hier klicken

Latex Fotze mit Dildos behandelt


Meine Muschi brauchte eine vollständige Behandlung, bevor ich mein Zuhause verließ, also zog ich meine kaputte Latexhose an und gab ihr rosa Eier und einen riesigen Dildo, bis ich laut kam. Hier klicken

Pisse auf Blue Jeans aus haariger Muschi


Pisse auf Blue Jeans aus haariger Muschi Hier klicken

Dreist in die Fotze gespritzt!


Ohjeee... da habe ich mich mit einem Typen verabredet den ich letztens auf einer Party kennengelernt habe, leider hatte ich keine Kondome mehr, und er auch nicht, aber da er und ich so tierisch geil waren haben wir beschlossen trotzdem einfach zu ficken, was aber so nicht abgemacht war, war das er auch noch einfach so in mich rein spritzt :O wenigstens hat er es dann noch brav für dich auf band aufgenommen, hättest du mich auch so gefickt und einfach rein gespritzt ? :O Hier klicken

Urintherapie Nur perverser Sex !!!


Gotthard ist der Ehemann meiner Freundin Helga. Ich treffe ihn seit einem Jahr regelmäßig und wir ficken heimlich, aber Helga weiß es nicht einmal. Ich fühle mich wie eine dreckige Schlampe, denn wenn ich sie treffe, muss ich so tun, als wäre alles in Ordnung. Aber wenn Gotthy noch zur Hand ist und noch willig und geil. Er arbeitet als Arzt und das macht mich sehr irritierend. Und jetzt? Anscheinend Urintherapie. Ha ha ... Gewöhnliches perverses Ficken, Ficken meiner Muschi, sein Urin rinnt über meine Beine, ich hatte ihn voll mit Muschi ... Aber ich mag solche schmutzigen Spiele ... Das nächste Mal wird er meinen Mund voll mit Pisse haben ... Also nächstes Mal .... Hier klicken

Pippi für Karina


Im Halspranger fixiert bekommt Karina zuerst ihre Pussy mit dem Palm Power verwöhnt, danach darf sie die köstliche Pisse vom Meister trinken Hier klicken

Morgen harter Fick


Ein großartiger Tag beginnt immer mit einem harten Fick, deshalb überspringe ich das nie, bevor ich zur Arbeit gehe. Viel harter Schwanz tief in meine Muschi bis ich einen riesen Orgasmus habe und viel Sperma über meinen ganzen heißen Körper bekomme. Hier klicken

Muschi im Auto gefingert


Hier siehst du gleich alles ohne langes bla bla mein lieber. Das magst du doch oder?? Komm schnapp dir doch meine Muschi und wixe geil ab!! Countdown? Na klar doch.... Lehn dich zurück und geniesse meine Votze und wix deinen harten Schwanz. Ich will deine Ficksahne haben. Hier klicken

Fick mich ich bin so Geil


Da Liege ich nur mit einem Handtuch am #Pool und bin so mega #geil. Schau wie ich mir Langsam das Handtuch weg ziehe und an meiner #Fotze spiele. Komm und Wichse deinen Schwanz für mich und stell dir vor was du alles mit mir anstellen könntest. Ich öffne mein Loch für dich du kannst deinen Schwanz darin versinken. Ein #DirtyTalk der dich zum Spritzen bringt. Hier klicken

Cameltoe pisst auf rosa Höschen mit roten Socken an meinen Füßen


Cameltoe pisst auf rosa Höschen mit roten Socken an meinen Füßen Hier klicken

Dienstmädchen hart vom Chef gefickt


Als ich putzte, kam mein Chef und sagte mir, ich müsse einen anderen Job machen: blase ihn und lass ihn mich hart ficken, bis wir beide laut kommen. Hier klicken

Kein Schwanz in der Nähe.


Ein Sonnenbad im Sommer am Wasser lädt zum Entspannen ein. Was machen aber wenn muschi nass, geil und kein schwanz in der nähe ist ??? Ich muss immer meinen Dildo in meiner Handtasche behalten. Ich werde mir helfen, aber das nächste Mal werde ich warten, bis ich auftauche und mir deinen Schwanz leihe ..... Grrrr heiße Idee. Hier klicken

Shooting mit meiner süßen Lou endete anders als geplant !


Endlich war es wieder so weit und meine süße Lou besuchte mich ganz spontan. Total aufgeregt freuten wir uns auf einen schönen gemütlichen Abend. plötzlich kamen wir auf die Idee warum nicht mal paar geile, sinnliche und sexy Fotos zu schießen.... es war so erregend und man glaubt es nicht was Posen so anstellen oder auslösen können ! Der oder die Höhepunkte waren am Ende was ganz anderes als unsere geilen Fotos ! Hier klicken

Der Gurkenfick


So ganz alleine mit einer Gurke. Kann auch Spass machen und macht Spass. Sie füllt so geil meine Fotze. Magic Wand noch an den Kitzler und es geht los. Ein grandioser Orgasmus und eine weit offene Fotze sind das Ergebnis. Hier klicken

Mallorca Mein erster Fremdfick!


Habe einen geilen Typen vom Ballermann mit ins Hotelzimmer genommen und er durfte mich richtig geil durchficken! Hier klicken

Beine breit! Hier wird ordentlich gefickt!


Schön den Schwanz in die Fotze geschoben bekommen und los geht das Geficke, geiles Sperma gibts zum Abschluss auch noch. Hier klicken

Dildo raus und Pisse marsch!


Das war schon ein geiles Gefühl als die kleine Drecksau mir den langen Glasdildo in mein Loch schob aber ich musste halt dringendpissen, also Dildo raus und Pisse marsch, natürlich mitten in ihr offenes Schleckermaul! Hier klicken

Erst anpissen und dann mit Dildo ficken!


Ja die Kleine schreckt wirklich vor gar nichts zurück, vollpissen ist für sie kein Problem und dann holt sie auch noch nen fetten Dildo hervor und drückt das Teil mal eben bis zum Anschlag in meine enge Fickspalte! Hier klicken

Stoss mich bis ich selbst abspritze ! Zum Megasquirt gefickt !!!!


Boah war das krass!! Ein Kollege meinte zu mir er könnte mich so hart ficken und es mir so intensiv besorgen daß ich einen multiplen Orgasmus erlebe und dabei selber mit einer Riesen Squirtz-Explosion vor Geilheit abspritze und sogar meine ganze Matratze einsaue ...WOW !! Ich wollte das unbedingt ausprobieren und verabredete mich direkt am nächsten Tag mit ihm und was dann passierte war einfach nur unglaublich!!! Ich war so verdammt neugierig und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht!! Er hat mich so heftig durchgefickt dass meine Fotze glühte vor Geilheit und ich so einen krassintensiven Orgasmus hatte wie noch nie zuvor !! Ich kann das noch nicht einmal in Worte fasseb ,aber seht einfach selbst weil so geil habe ich sowas noch nicht erlebt ;) Ich sage nur Volle Kanne abgespritzt (und nicht nur ich auch der Kollege von mir ..) !!! Wer kann sowas noch !? Hier klicken

Nach dem Vorspiel...


Ja, da ich da alleine war, musste ich es mir auch alleine weiter besorgen :) In Doggy mach ichs mir mit meinem Vibrator und steck ihn schön rein bis ich komme... Mit dir machts aber sicher mehr Spass Hier klicken

Ich sollte seinen Schwanz abreiten !


Das habe ich auch gemacht , schön rein in meinem Arsch und Fotze und diese habe ich auch gleich füllen lassen . Hier klicken

Schnell und Hart im Doggystyle!


Eh ich mich versah hatte ich schon wieder seinen Schwanz in der Fotze, das war ziemlich heftig und geil wie so eine Fickmaschine auf volle Energie. Hier klicken

Löffelchen? Na klar!


Egal wie man sagt, ab und an ist das sehr geil, da brauch aber der Männliche Part einen etwas längeren Schwanz sonst fickt er ja nur die Arschbacken, es brauch einfach bissel Übung, dann ist es natürlich auch extrem geil. Und ich kann gewohnt richtig kommen. Hier klicken

Dicke Möse gefistet


Mit Handschellen gefesselt wartet Karina darauf das man sich endlich mit ihr beschäftigt. Dann kommt auch schon der Meister und rammt seine Faust in das gepumpte Loch Hier klicken