SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussies

Datum: 13.03.2015

OMG Fuck! Dieses miese kleine Schwein!


Unfassbar was mir da wiederfahren ist, als Security muss ich ja für Recht und Ordnung sorgen aber dieser dreiste Typ langt mir wirklich alles ab. In flagranti hab ich ihn dabei erwischt wie er ein Auto stehlen wollte, aber nicht mir mir! Ich konnte ich gerade noch so stellen aber was er sich dann rausnimmt ist einfach unglaublich! Da holt die Drecksau einfach seinen Schwanz raus und pisst mir seinen ganzen Saft über meine neue Uniform aber dabei bleibt es nicht, er macht sich sogar noch lustig über mich, aber diesen Typen werde ich es noch zeigen. Jetzt spiel ich mal den Dieb und raub mir seine Sahne direkt aus seinen prallen Eiern! Hier klicken

Brutal benutzt! Ich bin sein persönliches Stück Fickfleisch!


Wolltest du schon immer mal einfach nur geil ficken so wie du es möchtest? Sich einfach an jedes Loch bedienen ohne Rücksicht zu nehmen? Na dann bis du bei mir an der richtigen Adresse, ich sehe es als meine Aufgabe an als Fickfleisch zu fungieren. Egal wie und worin du mich ficken willst, du kannst mich benutzen wie du willst. Ob Arsch, Fotze oder Maul jedes meiner Löcher steht dir zur freien Verfügung. Nachdem du dir deine geile Sacksahne aus den Eiern gefickt hast, rotz mir bitte alles in meine spermagierige Fickfresse, kleistere mich total zu! Hier klicken

Mega Blaskonzert für den Macho Schwanz!!!


Na da haben meine Freundin und ich aber mal wieder den Mund voll genommen hehe. Genüsslich lutschen wir diese Riesenkeule um die Wette und unsere Zungen kreisen an seiner harten Kuppe sodass schon ein paar leckere Tropfen aus seiner Eichel in meinem Mund landen. Unsere geilen Fickmünder lutschen die Keule tief bis zu seinen Eiern und wir spüren schon wie prall seine Eier werden, gleich ist es soweit und die fette Ladung landet in unsere gierigen Mäuler! Hier klicken

Willkommen in meiner persönlichen Fick-Klinik!!


Hier werden alle Beschwerden rundum Samenstau, überpralle Eier und schlaffe Schwänze von mir persönlich therapiert. Egal welches Leiden auch vorliegt ich kann helfen! Mein erster Patient hatte überpralle Eier und wusste nicht mehr weiter, er hatte eine Riesenladung Sacksahne drin versteckt und musste unbedingt ficken! Daher war er bei mir an der richtigen Adresse. Sein harter Schwanz stieß in meine nasse Muschi und langsam fing sich die Eierladung an zu lösen. Nach einem mega heftigen Fotzenfick in meine Spalte zog er seinen Riemen plötzlich raus, und aus seiner Kuppe sprudelte das Sperma wie aus einem Wasserschlauch heraus und schlammte mich von den Titten bis zu meiner blanken Muschi voll! Hier klicken

Riesenschwanz durchlöchert mein blutjunges Arschloch!!!


puh zum Glück hab ich meine kleine Rosette ein wenig geweitet vorher, denn dieser Riesenschwanz hatte ne ziemlich heftige Maße, ich hatte echt Angst den in meinem Arsch zu drücken. Aber nach einer Weile passte er super in mein Arschloch und er besorgte es mir mit knallharten Fickstößen immer tiefer und tiefer in meine Rosette bis ihm die Sacksahne an der Kuppe stand! Dreimal darfst du raten wohin er mir die Suppe hingerotzt hat! Hier klicken

Cam-Session unterbrochen für Teeny-Dreilochfick!!


Ich war gerade mitten in einer geilen Webcam Session und wichste mir genüsslich mein kleines Teenyfötzchen als ich plötzlich von den beiden Typen gerufen worden bin, als ich nachschaute drückten sie mich direkt auf die Couch und knallten ihre Fickriemen in meine Pussy und mein Arschloch. Bevor ich überhaupt was sagen konnte wurde ich von ihnen brutal dreilochgefickt! Die beiden waren so geil auf meine Löcher das sie sogar zu zweit in mein Maul fickten und sich die Sacksahne von mir heraus lutschen ließen! Hier klicken

Oh Fuck, meine Löcher glühen wie Feuer!!


Normalerweise stürzen sich die Kerle immer reihenweise auf meine fetten Monstertitten aber dieses Mal wollten wirklich alle nur meine geilen nassen Ficklöcher sprengen. Ich mein mir hat es gefallen, ein bisschen Abwechslung tut halt immer gut ne. Aber da mein Arschloch echt krass eng ist musste ich es vorher ein wenig weiten. Dann kamen auch schon die Fickschwänze und waren wirklich gnadenlos zu mir. Immer wieder drückten sie ihre Kolben in meine Arschfotze, in meine Fickfresse und natürlich meine leckere Fickspalte. Hier klicken

Ich bin sooo krass schwanzgeil!!


Ich kann mich nicht mehr beherrschen und muss einfach mein kleines geiles Teenyfötzchen nass wichsen, wie sehr wünsche ich mir jetzt das du bei mir bist um deinen harten Schwanz in mein enges Fickloch zu stecken, es ist so schön warm und feucht! Hier klicken

Zwei perverse Schlampen Fotzen treiben es :-)


Zwei perverse Schlampen Fotzen Fifty Shades of; Die pure Sex Lesben Lust‘ Die schüchterne Uschi und die forsche Dominante Diana Melano standen in ihrer heimlichen Weiber Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem sie die Girls -Sex -Vorliebe ihrer Freundin zu teilen gelernt. ( Uschis Mann ist ein totaler Loser). Ich gebe ihr das was sie sexuell braucht und sie mir. Lesben Sex , Gemeinsam ist es total geil. Wir möchten heute hier im Text nicht zu viel verraten damit es auch richtig spannend für jeden einzelnen User bleibt. Psss drum bitte nichts in der Bewertung verraten aber natürlich Bewertung nicht vergessen. Wir möchten wissen wie es euch gefallen hat. Auf jeden Fall werdet ihr bestimmt geil mit spritzen denn der Countdown wartet auf die Doppel Besamung Hier klicken

Hart Geschleudert wird heute Rosamunde des Fotzenloch


Willkommen bei meinem neuen versauten Selfie-Videoclip. Notgeil von der Pension runter durchs Treppenhaus ohne Höschen und Bh darunter. Dafür mit was vibrierendes in der nassen Rosamunde Fotzenloch ???? ????. Die Wäsche hat noch Zeit meine Notgeilheit nicht. Das wird die Fotze so richtig Geil durch geschleudert bis zum soooo geilen Orgasmus. Meine Rosamunde braucht es sehr oft und die Gefahr es könnte einer kommen reitzt mich. Was denkst du? Wärst mal in meinen Wäscheraum gekommen !!! Hier klicken

Analfick, Squirting und Creampie! Das volle Programm in einem Video!


Also mehr geht kaum noch, in diesem Video hast du wirklich ein volles Programm was dich erwartet und ich bin mir sicher du wirst es genießen so wie ich es genossen habe an diesem Tag ;) Es war wirklich schon sehr krass aber genauso sehr auch mega geil! Viel Spaß wünsche ich dir :-* Hier klicken

Passt das? Dickschwanz weitet mein knallenges Fötzchen!


Der hat aber einen ganz schön dicken Schwanz, ist das normal? Die meisten die ich bisher hatte waren eher etwas dünner. Na mal schauen wie wir den in mein Teenymöschen kriegen, ich bin gespannt hihi! Nachdem er erst die Kuppe reingesteckt hat, rutschte der Rest des Schwanzes doch Stück für Stück immer tiefer hinterher, bis mein blankrasiertes Fötzchen vollkommen ausgefüllt war. Dann besorgte er es mir mitten auf dem Schreibtisch mit seinen heftigen tiefen Fickstößen, hihi das hat richtig Spaß gemacht und vorallem die Sacksahne in meinem Gesicht mochte ich am Liebsten mmmmh lecker! Hier klicken

Dildo-Ritt


Ich liebe es zu reiten. Ein praller harter Schwanz wäre natürlich geiler gewesen, aber wenn keiner da ist, dann muss man sich anderweitig zu helfen wissen. Hier klicken

Fick deine Latex Schlampe


Es mach dich verrückt mich in Latex zusehen. Du kannst es kaum erwarten mich zu ficken, deinen Schwanz in meine enge nasse Pussy zu stecken. Komm fick mich mach mit mir was du willst! Hier klicken

Dreckige perverse Geheimnis meiner Chefin


Ich bin jetzt noch überwältigt was ich da im Büro erlebt hatte. Das darf auf gar keinen Fall jemand aus dem Büro erfahren. Dass meine Chefin so hardcore drauf ist hätte ich niemals gedacht und nun ist es raus! Oder bleibt es unser Geheimnis? Denn so pervers befriedigt zu werden müsste eigentlich unter uns bleiben. annabelmassina fisting blondine Hier klicken

Facesitting in Flur


Fick und Facesitting in Flur Hier klicken

Ich masturbiere alleine mit meinem Satisfyer!!


Und wieder einmal könnt ihr sehen wie ich so richtig herrlich und mehrfach zum Orgasmus komme. Mit meinem lieblings Sex-Spielzeug dem Satisfyer welcher mir so herrlich die Klitoris saugt! Awww. Sooooo geil ist das!!!! Hier klicken

Ich masturbiere alleine mit meinem Satisfyer!! Teil 2


Und wieder einmal könnt ihr sehen wie ich so richtig herrlich und mehrfach zum Orgasmus komme. Mit meinem lieblings Sex-Spielzeug dem Satisfyer welcher mir so herrlich die Klitoris saugt! Awww. Sooooo geil ist das!!!! Hier klicken

Soll ich dir Muschi oder Anal anbieten ?


Soll ich dir Muschi oder Anal anbieten? Die Fahrt vom Flughafen ging schnell, auch der Taxifahrer war schnell fertig, he he. und ohne zu bezahlen.. Es war genug, eine einfache Frage zu stellen.. Willst du Muschi oder Arsch??? Jetzt habe ich seine Visitenkarte und ein kostenloses Taxi !!!! grrr. Hier klicken

Sexy Netzkleid - 2022


Sexy Netzkleid - Ich posiere in der Küche in einem sexy Netzkleid und dann heiße Masturbation auf der Küchentheke Hier klicken

Piss-Abenteuer in der Pension.


Hast du ein Problem damit, in den Hof des Gästehauses zu pinkeln? Nein keine !!! auch wenn eine Gruppe geiler Biker zuschaut, im Gegenteil, ich zeige ihnen echte Pisse... So ein frecher kleiner nasser Dreck hehe Hier klicken

Es ist schlimm


im Moment, so geil war ich schon lange nicht mehr. Giesse mir das Öl über den Körper, streichel mich,finger mich und pisse mir über die Füsse. Mir fehlt ein Mann. Hier klicken

Kein Öl? Na dann fick mich und spritz mich mit Sperma voll!!!


Zu einer geilen Massage gehört natürlich eine Menge Öl oder eben Creme. Letzteres war nach einer kurzen Fotzenmassage leider knapp daher mussten wir wohl auf Naturalien umschwenken. Nur um den Saft aus den Eiern zu locken bedarf es natürlich ein wenig geiler versauter Fickerei. Also fickten wir uns gegenseitig auf der Liege zum Orgasmus sodass ich dann den Schwanz wunderbar entsaften konnte um mir die ersehnte Ladung Sacksahne auf meine Titten zu rotzen! Hier klicken

Maximaler Rosettenaufriss! Arschfick bis zum Anschlag!!


Boah war das wieder krass, ich weiß ja das gerade Analsex mich immer total bis zur Erschöpfung bringt aber dieses Mal konnte ich danach wirklich gar nichts mehr machen. Alleine schon dieser Risenplug den er mir in meine Rosette drückte war schon übel aber als er erstmal seinen Schwanz in mein Arschloch drückte war echt Hopfen und Malz verloren. Ich war ihm ausgeliefert und er konnte mit meiner kleinen Arschfotze alles machen wozu er Lust hatte und ich sag dir er hatte eine Menge Lust, gnadenlos penetrierte er mich in meine Rosette und gerade als ich dachte jetzt hab ich mal kurz etwas Ruhe, bohrte er ihn wieder tief bis zu seinen Eiern in meinen Arsch. Hier klicken

Boah krass!! Mir wurden alle Löcher gestopft!!


Eine Dreilochschlampe bleibt eben eine Dreilochschlampe und ich hab damit kein Problem. Nicht umsonst wurde ich mit drei geilen Ficklöchern gesegnet in denen sich die Männer hemmungslos austoben können. Also warum mich nicht abwechselnd in mein enges Arschloch, meiner Pussy oder eben in mein Schleckermaul ficken lassen. Es war schon geil jedes Loch gestopft zu Loch gestopft zu bekommen und von den geilen Schwänzen so ausgefüllt zu werden. Hier klicken

Knallhartes Dreilochbattle mit spermahungriger TeenyMaus!


Wow! Was für ein krasser Ficker dieser Muskelprotz. Der Typ nahm mich wirklich so richtig hart ran. Aber ganz genauso liebe ich es auch. Ich mag es gerne ausgiebig und gnadenlos von den Fickschwänze benutzt zu werden. Blümchensex ist eben nichts für mich. Der Typ nahm meinen Kopf und fickte damit seinen geilen großen Schwanz so richtig steinhart bis mir die Spucke nur so aus meiner Fickfresse lief. Danach folgte dann die extremste Lochzerstörung meines Lebens und zwar solange bis meine junge Teenypussy nur so glühte und wie Feuer brannte. Hier klicken

Mega Extrem!! Anal, Pisse und Sperma im Überfluss!!


Ich finde solch einen Tag brauch ich nimmersatte Schlampe einfach. Erst von allen Seiten zugepisst werden, bis kein Zentimeter meines Körpers mehr trocken bleibt und dann selber noch geil abpissen. Aber keine Angst dabei bleibt es nicht, ein Typ rammt mir seinen harten Schwanz in mein kleines Arschloch während ich den anderen Schwanz mit meinem Blasemaul bediene. Vollgepisst wie ich bin werd ich geil in den Arsch gefickt und krieg meine Rosette gespalten. Ich steh wirklich auf alles und mit mir kannst du ne Menge Spaß haben. Egal ob Wichse oder Pisse ich schluck dir alles weg! Wenn du mir noch meine Löcher fickst und es mir kleinen Drecksau besorgst, dann werden wir beide glücklich, da kannst du sicher sein! Hier klicken

Analsex-Studentin bereits für ihre erste Stunde!!


Da saß ich auf der Couch mit meiner Schuluniform und wartete auf meinen Lehrer! Ich war echt aufgeregt da es meine erste Lehrstunde war. Doch irgendwie kribbelte es auch in meiner Muschi und ich spreizte meine Schenkel um mein Fötzchen ein wenig zu warm zu wichsen. Plötzlich stand er vor mir, mein Analsexlehrer! Er stopfte seinen Schwanz in meinen Mund und ich lutschte ihn ohne Widerworte steinhart. Dann bohrte sich sein Prügel in mein Muschiloch und er fickte mein Fötzchen klitschnass, dann war es soweit und er wechselte das Loch! Hier klicken

Dreckige Clubmatratze | Ich bin AO Besambar


Darauf habt ihr kleinen Wichser doch nur gewartet, dass ich nach der blöden Pandemie wieder richtig Gas gebe und mich als dreckige Clubmatratze von euch AO besamen lasse. Der Termin rückt näher und ich freue mich ehrlich gesagt schon mega auf eure Schwänze, wenn sie mich wieder blank und dreckig durchstoßen. Langsam könnt ihr schon mal anfangen, euer Sperma in den Eiern zu sammeln. Die dreckige Hobbynutte will eine Ladung nach der anderen in ihrer besamungsgeilen Fotze spüren. Ach schaut doch einfach ins Video rein, was ich genau will. Achtung, es könnte passieren, dass du dabei das letzte Mal wichsen willst, bevor es losgeht. Hier klicken

Splitternackt im Garten gepisst


Da es gestern Mittag noch relativ warm und sonnig gewesen ist, habe ich mich noch einmal komplett ausgezogen, um in meinem Garten splitternackt zu chillen. Als ich pinkeln musste, hockte ich mich einfach hin und lief den goldenen Saft laufen. Klopapier war auch nicht nötig, denn weil mein Freund wegen der Kamera sowieso zur Stelle war, konnte er mir auch gleich noch die letzten Tropfen aus der Fotze lecken. Pisse zwischen meinen Beinen abschlecken lassen ist immer wieder ein wirklich fantastisches Gefühl!!! Hier klicken