SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussies

Datum: 13.03.2015

Asia-Sunshine - Mit meinem Lusch vaginal gespielt


Ich habe mich, für dich mit meinem Lusch Dildo für dich befriedigt ...ups da ist mir auch gleich der Finger in meinen Po gerutscht ;-) Magst du mich auch mal so verwöhnen und auch meinen Po nicht vergessen? deine Asian-Sunshine Hier klicken

Leckere Ostereier


Ich bereite mal leckere Ostereier zu keg sie in eine Schale und piss dann schön rein Hier klicken

Ich will dich spüren ..


Komm du geile Sau - schieb mir schön den Dildo in mein nasses Loch und bring mich schön zum kommen!!! Möchtest DU uns beide mal zum KOMMEN bringen??? Kuss Vicky Hier klicken

Den geilen User Schwanz abgelutscht


Schön brav habe ich geiles Fick Stück den geilen User Schwanz abgelutscht. Wann darf ich DEIEN geilen SCHWANZ lutschen??? Kuss Vicky Hier klicken

Asia-Sunshine - In Overknees Dildo blasen und Dildo abgeritten


Du stehst auf Overknees im Bett? Ich mag es in Desousse und Stiefeln zu ficken - du auch? In meinen schwarzen Desousse tanze ich zunächst etwas für dich. Dann schnappe ich mir meinen Dildo und zeige dir wie ich dich blasen würde. Bist du bereit für einen heißen Ritt? ICH schon!!!! Also rein mit dem Dildo in mein heißes warmes Fickloch. Ich reite ihn nicht nur ab und fertig! Danach verwöhne ich ihn noch mal mit meinen feuchten Blaselippen - Ich weis was sich gehört ;-) Mache ich es richtig für dich? Jetzt warte ich nur noch auf einen echten harten Fickprügel. Deine Asia-Sunshine Hier klicken

Ich möchte auf einem schönen Schwanz sitzen.


Ich bin ein sehr heißes Mädchen. Ich möchte auf einem schönen Schwanz sitzen. Hier klicken

Mega Titten - Fick Arsch


Geil wie meine Titten in meinen Neuen Dessous rauskommen.. ich strippen für Dich und strecke Dir dabei nicht nur meine Titten entgegen sondern auch mein geiler Fick Arsch :) Hier klicken

Geil Rasiert & gefingert


Userwünsche mache ich gerne ;) Diese war mal besonderes.. mein Nachbar hatte mir geholfen nicht ohne Hintergedanken. ;) Ich habe mir von Ihm die Fotze Rasieren lassen und wurde dabei so geil das ich mir meine Fotze dabei gefingert habe.. und sau mäßig Geil davon wurde.. Mit Dirty Talk habe ich ihn eingeheizt.. wenn du wissen willst wie geil das war solltest du es Dir nicht entgehen lassen. Hier klicken

Rastplatz Klopissen.


Ich muste wieder so dringend pissen das ich das klo mit eingesaut hab Hier klicken

!! Man ist der Riesig !!


Ich hatte mir wieder mal einen User eingeladen. Als ich ihm die Tür aufmachte war die Begrüßung schon ein kleines Hinderniss. Der Kerl war 2,18m großeinfach gigantisch! Da war ich erst recht gespannt was er in der Hose hat und das konnte sich auch sehen lassen. Nachdem er mich ordentlich durchgerammelt hatte, bekam ich eine gigantische Ladung seines süßen Spermas ! Hier klicken

Ich, die Fremdfotze und 3 Schwänze


Hmm geiles Treffen zu einer kleinen versauten Gruppenfickerei mit einer geilen Fremdfotze und gleich 3 Fickschwänzen. Wann fickt IHR uns geil durch und spendet uns EURE Ficksahne??? Meldet EUCH schnell bei mir. Kuss Vicky Hier klicken

Asia-Sunshine - scharfes macht mich Scharf


Was macht eine Thai-Frauch so wichtig heiß? Scharfes ;-) Was meinst du wie mich ein harter langer dicker Retich macht Richtig: Da werde ich heiß und feucht. Ich genieße den dicken harten Rettisch in meiner nassen Votze. Jetzt stell dir vor - es wäre dein heißer scharfere pulsierender Schwanz - was meinst du, wie ich denn abgehen würde. Und wenn du dann noch blank in mir explodieren würdest ... rrrrr Ich glaube jetzt muss ich nach diesem Film noch mal mit dem Rettich rann ;-) Wie gefällt dir diese Vorstellung? Deine Asia-Sunshine Hier klicken

Badezimmer Fick


Badezimmer Fick mit Pissing Hier klicken

Oral in Badezimmer


Orale Sex und Fick in Badezimmer Hier klicken

In drei Löcher


Masturbation in Schlafzimmer, vaginale und anale Sex mit Sperma Hier klicken

Doggystellung


Anal in Doggystellung mit Sperma Hier klicken

Fisting


Fick und vaginal Fisting mit einer Schwarzhaarige Hier klicken

Krass wie ich gefistet werde ( MIX ) 1


Nach diesem Fisten spüre ich es bestimmt noch Tagelang wie meine Fotze gedehnt wurde :-) ... Hier klicken

Krass wie ich gefistet werde ( MIX ) 2


Da freue ich mich immer auf das nächste mal ... Hier klicken

Mein 1. Video


Sieh zu wie ich es mir geil besorge Hier klicken

Asia-Sunshine - Möchtest du auch SO verführt werden?


Halt Stop!!! Neee das geht ja gar nicht. Du glaubst doch wohl nicht das ich einen Mann einfach so im Bett liegen lasse. Und ich habe nix davon? Weit gefehlt! Ich hole mir einfach das. was mir zusteht. Also rein ins Zimmer - Bettdecke geklaut - Hose runter und her mit der Pracht Latte. Möge der Saft mit mir sein ;-) Na los ... gib mir deinen Ficksaft schön ins Maul. Bist du auch so brav? Deine Asia-Sunshine Hier klicken

Mega Orgasmus mit Toys


Ich besorg es mir schön geil selbst schieb mir das Vibro Ei schön tief in mein Arsch und mit mein Magic Wand besorg ich es meiner feuchten Pussy und teib mich zum mega Orgasmus Hier klicken

User mit verdammt geilem Schwanz!


wie toll wurde ich überrascht von einem charmanten Mann...sein erstes Treffen...total aufregend,auch für mich!...seine Hemmungen fielen schon nach wenigen Sekundenbeim Anblick seines Schwanzes lief ich schon aus!...er schaffte es, mir einen hammer Orgasmus zu verpassenund wußte wie man mich um den Verstand fickt...sein Prügel war bereit für den ABSCHUß!!!...Wie der aussah...schau es Dir an!!!! Hier klicken

Geiles Date vom Sommer.


Hier noch ein geiles Date vom Sommer. Facesitting,Blasen und geiles Fingern mit Orgasmus Mit leckerer Sahne..ruck zuck ging ihn einer ab,mein Kameramann konnte nur noch die Sahne filmen die schon drausen war... Hier klicken

Ich will gefickt und vollgewichst werden!!!


Komm du geiler Schwanz, ich mach dich schön groß und du fickst mein Loch und pumpst mich mit deinem Sperma voll!!! Wann fickst DU mich??? Melde dich schnell, meine Fotze benötigt dringend möglichst viele Schwänze und Sperma!!!! Hier klicken

Gepisst und mein Fötzchen gewaschen


Brav nach dem pissen mein geiles Fötzchen am Bidet gewaschen ;-) Möchtest DU mal meinen goldenen Saft kosten? Melde dich!!! Kuss Vicky Hier klicken

Ich suche Dich! Drehpartner gesucht für Userfick!


Es ist endlich wieder soweit. Ich suche vielleicht dich zum Drehen. Du weißt ja, dass ich nicht nur mit festem Partner drehe sondern auch gern mal neue Leute kennen lernen mag. Und genau da kommst du ins Spiel. Wenn du wissen möchtest wie du bzw. ob du in Frage kommst, schau rein. Ich erkläre es dir genau. Jeder der kommentiert und bewertet wird eine Echte Chance bekommen. Worauf wartest du?!?! Ich freue mich auf dich. Kuss Hier klicken

Geil ficken und das Sperma ins Gesicht


In diesem Video wurde ich geil durchgefickt, der Schwanz war schön tief in mir drinnen und das Gefühl war Hammer. Die Stellungswechsel bringen Abwechslung und so ist es immer am besten wenn die Sache ein wenig dauert :) Es war eine richtig gute Massage für meine enge Muschi und es hat wirklich sehr gut getan ! Am Ende habe ich das Sperma dann ins Gesicht bekommen, es war eine große Ladung und als ich mir das ganze in den Mund rein schob habe ich mich verschluckt :) Ich hoffe das Video gefällt euch :) Kiss, Kimberly Hier klicken

Dildo ficken in Nylon Strumpfhosen


Hier mal was geiles für alle Nylon Fans unter euch...erstmal wichse ich mein Loch nass, dann ziehe ich mir schön langsam die Nylons an und stecke mir dann den Glas Dildo ins nasse Loch. Wer möchte da mal mitmachen? Kuss Vicky Hier klicken

Asia-Sunshine - Blank im Doggystyle besamt


Ich brauchte dringend einen Schwanz in der Möse. Also schön angeblasen und rein mit dem Schwanz in meine Möse. Was ich erst später bemerkte war das er mich sogar blank gefickt hat Hier klicken