SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Sperma-Spiele

Datum: 13.03.2015

Nylon Footjob mit saftiger Ladung


Es muss ja nicht immer nur Blasen und Ficken sein. Auch ein Footjob ist mal eine Abwechslung und etwas ganz geiles. Angefangen mit Nylons den Schwanz schön sanft massieren, man spürt regelrecht wie er sich aufstellt aber das eigentlich geile Gefühl kommt erst auf, wenn die nackten Füsse und Zehen, am Schwanz spielen können bis es kommt und es kam eine schöne Ladung Sperma raus geschossen! Hier klicken

In der Massage-Praxis, vom Physiotherapeuten und einem Schwarzen Patienten, hart Dreiloch gefickt! Teil 4


Ich war, wegen Rückenprobleme, beim Physiotherapeuten! Dort bin ich total nuttig angezogen hingegangen. Der Therapeut bekam dirket einen steifen, als er mich sah und mich massierte. Da ich immer geil bin dauerte es nicht lange und ich hatte seinen Schwanz in meinem Maul, während er mich massierte. Als er seinen Schwanz in meinen geilen Arsch versenken wollte, bekam er einen Anruf und verließ das Behandlungszimmer. Mit gespreitzten Beinen und mit fickbereiten Arschloch blieb ich zurück. Als plötzlich ein Schwarzer Patient vor mir stand und meinen Fickbereiten Löchern. Er wurde geil und versenkte seinen Schwanz in meinen Löchern! Zuerst fickte er mir meine Fotze und danach ausgiebig und hart meinen Arsch. Und das in Missionarstellung, abreiten und Doggystyle! Dabei pumpte er mir sein Sperma in meinen Darm und besamte mir mein durchgeficktes Arschloch, mit Analsperma-Furzen! Hier klicken

Bei Autopanne Fremden Schwanz Geblasen


Manchmal dauert es etwas bis die Pannenhilfe kommt. Ich nutzte die Zeit und Dampfte vor mich hin bis da so ein Typ kam und mich voll laberte und mir seinen Pimmel vors Gesicht hielt. Frech sage ich da nur aber Frechheit siegt und so fing ich an seinen Schwanz zu Blasen. Der Typ hatte schon einen geilen stehenden Schwanz das mag ich sehr. Nach dem ich ihm meine Blaskünste zeigt spritze er mir auch voll in den Mund. Das Sperma lag auf meiner Zunge und ich Spuckte es ihm dann noch auf die Eichel. Geile Warterei auf die Pannenhilfe kann ich da nur sagen. Hier klicken

Sperma Best Of Nr. 2.


sperma sperma sperma. hier siehst du nochmal die geilsten abspritzer aus meinen letzten clips. von der gesichtsbesamung und maulfotzenbesamung bis zu fotzenbesamungen und analcreampies ist alles dabei Hier klicken

Spanisch und Abgespritzt


Ein guter Freund steht ja voll auf meine Brüste und wollte schon immer mal meine großen Titten ficken. Natürlich habe ich ihm diesen Wunsch nicht abgeschlagen und backte seinen Schwanz und habe ihm bearbeitet. So ein großer Hammer passt wunder bei zwischen meine dicken Brüste. Das hat er nicht lange ausgehalten und spritzen mir die ganze Ladung zwischen die Brüste. Das macht Spaß und schmierte mich mit seinem Sperma, wie eine Lotion auf meine prallen Titten ein. Hier klicken

Mit schwanzgeiler Lena im Urlaub – Mindfuck


Mein Telefon klingelt. Du bist dran und willst dich erkundigen wie mein Urlaub ist. Denn du hast mich mit deiner süßen Lena nach Mallorca fliegen lassen. Ich musste dir versprechen, dass ich auf sie aufpasse. Auf deine zuckersüße, unschuldige, unverdorbene, hübsche Lena. Kennst du mich wirklich so schlecht? War doch vorprogrammiert, dass das schief gehen würde. (Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel) Hier klicken

Blasen am morgen.


So ein Geblasen zubekommen nach den aufwachen ist schon was geiles oder ich Blas sein Schwanz schön geil am Morgen bis er kommt Hier klicken

Gummimusch für sein Schwanz


Ich verwöhn ihn mal schön geil sein Schwanz mit einer Gummimuschi und lass ihn schön geil reinspritzen Hier klicken

Ich lass mir das Sperma schmecken


Ich Blase so gerne und ich Liebe es meine Zunge über die Eichel Kreisen zu lassen und wenn der Schwanz Zuckt ist es mega geil. Dann nehme ich ihn in den Mund und sauge dran bis er vor Geilheit nicht mehr kann. Ich kann es kaum abwarten bis er kommt und ich nehme das Sperma im Mund auf um damit im Mund zu spielen es Schmecken und es wie Creampie raus laufen zu lassen. Das ist dann ein mega Blowjob Hier klicken

Quickie vor dem Livestream - Ein kleines Sperma Dessert


Aktuell bin ich jeden Tag in der Livecam, die ganze Zeit wollt ihr das ich an mir rumspiele und dann sehe ich die immer wie alle abspritzen und ich bin jeden Tag nach der Cam total Bockig und Geil:) Heute war es dann so das ich so Geil war das ich mir meinen Kameramann geschnappt habe das er mich noch schnell durch fickt da nicht mehr viel Zeit war bis zum Cam Start :) Gesagt getan er hats mir schön besorgt und am Ende hat er mich noch vollgespritzt :) Er hat mir auf die Muschi und den Bauch gespritzt und nach dem kommen nochmal reingesteckt. Dabei hat er mir sein Sperma noch schön in die Muschi gewischt :) Dann habe ich das Sperma gekostet und nachdem ich mir über den Spermabauch gewischt habe mit der Hand begann ich meine Finger zum ablecken ;) Vielleicht gefällt euch das ja, schreibt mir euer Kommentar und bitte das Video bewerten :) Kuss, Kimberly Hier klicken

Kerzenwachs Spielchen + Cumshot - Teil2


Wenn euch Teil 1 gefallen hat dann wird euch das ganze sicher hier auch gefallen denn hier geht es nun genau da weiter wo es im letzten Teil aufgehört hat. Ihr werdet mich in meinen Highheels sehen, ich bekomme einen Anal Plug rein geschoben und als kleines Extra bekommt ihr noch nen Cumshot auf meine geile Teenie Muschi zu sehen mit einer extra großen Ladung Sperma. Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben ob euch so Wax Spielchen auch gefallen ;) Kiss, Kimberly Hier klicken

Handarbeit und Blasen


Ich war die letzten Tage in Ungarn Beruflich und am Abend im Hotelzimmer musste ich mich dann so richtig schön entspannen und ich habe mich schön lecken lassen. Dabei habe ich mich dann auch um den Schwanz gekümmert und dabei habe ich ihn ordentlich verwöhnt. Ich stehe total darauf die Eier zu verwöhnen und den Sack so richtig durchzusaugen ;) Dabei kann ich natürlich nicht darauf verzichten den Schwanz mit meinen Mund zu verwöhnen denn ich brauche nen geilen Schwanz in meinem Mund um das Lecken so richtig zu genießen :) In diesem Video habe ich dann auch noch ordentlich den Schwanz gewixxt bis ich dann gekommen bin und ich habe ihn natürlich dabei schön abspritzen lassen. Das Video ist nicht geschnitten, wie lange hättest du durchgehalten bis deine Sahne abgegangen wäre ? Hier klicken

Wetlook wichs mich voll


Hab noch langen mal wieder meine Wetlookhose an und masier mir dadurch meine Pussy und lass mich schön vollwichsen dabei Hier klicken

Sperma Wahnsinn! Voll zugekleistert!


Oh wow endlich ist es wieder soweit. Jetzt wird wieder richtig derbe abgespritzt. Es gibt sooooo viel Sperma, lecker! Ich kann nicht genug davon bekommen. Überall landet es ... mitten im Gesicht, im Mund, im Auge, überall auf dem Körper ... es läuft mir von der Muschi in die Arschritze!Richtig heftig was da abgeht! 25 krasse Cumshots darf ich genießen. Ab und zu habe ich auch eine geile Freundin mit dabei. Sieh nur wie wir eingesaut werden und uns dann noch küssen. Ich werde ganz feucht bei dem Gedanken! Manchaml gibt es sogar Sacksahne aus 2 oder 3 Schwänzen gleichzeitig! Hol gleich deinen Schwanz raus und wichs mit! Wobei ich denke du hältst e nicht bis zum Ende durch! Oder doch? Hier klicken

Schnüffel-Doppel: Birkis und Willenlos-Duft


Deine Freundin sitzt nebenan, unwissend. Und du? Ziehst dir den Willenlos-Duft ins Hirn, schnüffelst an meinen stinkenden Birkenstocks und wichst dir dabei die Seele aus dem Leib. Mit jedem Atemzug wird dein Kopf träge, das Denken fällt schwer, doch der Schwanz will trotzdem gewichst werden. Wenn deine Süße doch nur wüsste was du einen Raum weiter alles treibst… Hier klicken

Geil durchgefickt und dann los


ich war auf dem Weg um mir was geiles klar zu machen und mich ordentlich durchvögeln zu lassen. Er bekam das mit und dann musste ich erst seinen Schwanz lutschen also ging ich auf die Knie das machte mich wiederum so geil das ich mich erstmal von ihm durchficken ließ und ich mir sein Sperma holte, jetzt konnte ich los Hier klicken

Wenn mein Nachbar zum Ficken kommt


Mein Nachbar kommt öfters schon mal rüber zu mir wenn er schnell mal Ficken möchte. Seine Frau will nicht mehr und er verzichtet Natürlich nicht darauf. So hab ich auch meinen Sex und Spaß dabei. Wir Fackeln auch nie lange. Schnell mal den Schwanz Gelutscht wenn überhaupt und dann rein in die Fotze denn meine ist eh immer nass. Meine ist diesmal etwas Behaart und es sieht schon klasse auf wenn er so da rein Fickt. Ich Reite auch auf ihn das finde ich soo geil. Zum Schluss darf er mir sein Sperma auf meine Haarige Pussy Spritzen geil. Hier klicken

Bedienung weggefickt. Dreier mit HollyBanks


Ich war mit meiner Freundin Holly im Wellness-Urlaub… Als wir uns einen Kaffee bestellten und die Bedienung ihn brachte, dachten wir uns, dass wir uns diesen Schwanz doch jetzt gerne teilen würden. Gesagt, getan und wir lutschten ihm die Lanze. Dann „stapelten“ wir uns übereinander und er fickte uns abwechselnd. So stellen wir uns echte Erholung vor. Hier klicken

Beine breit und Fick mich


ch mag es wenn ich mal so gefickt werde das man mir dabei die Füße Küsst. Oder wenn ich von Hinten gefickt werde wenn es dabei so schön schmatzt. Das ist alles so mega geil für meine Muschi. Ficken kann man überall aber einen mega geilen Orgasmus zu bekommen das ist wichtig für seinen Körper. Da wir an diesem Tag schon so oft am Ficken waren hat er mir einfach nur in die Fotze gespritzt ganz tief rein. Ich Liebe es mich ganz gehen zu lassen. Hier klicken

Sperma Eiweiß voll in Fick Maul gespritzt


Gleich hier vor Ort holt der junge Typ ein Pole ca 26 Jahre groß und sportlich gebaut einfach sein Penis raus hält ihn vor mein Gesicht. Ich glaub der will das ich ihn sein Schwanz anblase. Deutsch kann er anscheinend nicht so gut aber Zeichensprache geht immer. Ab ins Blassmaul es ist mir ein Vergnügen ihn anzublasen. Endlich gibts mal wieder Sperma ins Fickmaul und das nicht zu wenig. Lecker schlecker was für eine eiweißreiche Ladung. Hier klicken

Extrem geiles Blasen.


Ich Blas sein Schwanz mal wieder schön hart und geil nimm ihn tief ins Maul und sabbere ihn und mich schön voll bis er seine geile Ficksahne mir schön ins Gesicht spritz Hier klicken

Notgeiler Masseur steckt einfach sein Pimmel Blank in die Fotze


Ich hatte im Internet nach einem Masseur Gesucht und hatte auch einen Seriösen gefunden der in Köln ein Studio hat. Ich dachte mir das geht ja dann auch alles gut weil ich alleine war und ich mir mal etwas gutes tun wollte. Gestern kam er dann zu mir nach Hause was komisch war denn er hatte keine liege ich musste decken auf meinen Esstisch ausbreiten. So hatte er einen netten Eindruck gemacht und ich war ja froh das er mich Massierte. Er nahm sehr sehr viel öl und ging über po und Rücken. Doch Plötzlich steckte ermir seinen Blanken Pimmel in die Fotze die voller Öl war ,der Schwanz glitt da so rein und ich konnte ja nichts machen. Ich war so erschrocken aber auch sehr angetan weil es durch das Öl so geil war. Er Fickte mich so geil durch und Spritzte mir das Sperma auf mein Loch und Fickte mich dann weiter. Oh man und das alles ohne Gummi. Aber jetzt habe ich immer noch keine Massage. Was meinst du soll ich noch mal suchen. Hier klicken

Sweet-Ladyboy - Ich blase einen Schwanz


Du möchtest es genau so auch erleben? Das ich deinen Schwanz blase und deinen heißen Sperma schlucke? Magst du es wie ich blase? deine Sweet-Ladyboy Hier klicken

Schau mir beim Wixen zu


Du möchtest sehen wie ich mir meinen kleinen Transenschwanz wichse? Dann schau mir zu - Ich liege nackt auf dem Bett. Du kannst meine geilen Titten sehen und mir zuschauen wie ich meinen Transen Schwanz für dich melke. Willst du meine Ficksahne auflechen? Sie schmeckt so geil. Willst du das mal live erleben? Schreib mir Deine Sweet-Ladyboy Hier klicken

Blowjob in Glanzlack


Immer wenn ich den schwazen Einteiler anziehe bekomme ich extreme Lust. Du fragst dich worauf? Darauf einen heißen harten Schwanz in mir zu spüren - egal ob in meiner heißen tropfenden Möse oder in meinem Fickmaul. Also schnappe ich mir den Kerl und bediene mich ungeniert. Ich nehme seine harte Ficklatte in meine Maulvotze und vergnüge mich. Bis ich endlich an seine Sacksahne komme um mir genüßlich ins Maul spritzen zu lassen. Genau so wie ich es brauche. Du stehst auch darauf? deine Asian-Flower Hier klicken

Geilen Jungschwanz abgeblasen!


Platzt der 18 jährige Frischling doch glatt mit seiner kleinen Handycam ins Bad, wo ich grade schön bade. So ein Frechdachs! Na ja, ihm werd ich mal eine Lektion erteilen, die er so schnell nicht vergisst. Ich glaube, der Bengel hat noch nie so einen geilen Blowjob gehabt wie bei mir! Hier klicken

Army Luxusbitch..."in the army now"


Ein MEGA geiles Video mit einer ECHTEN 18 jährigen Blondine!!! Das Motto lautet: VERSAUT, DIRTY und dazu zeigt sich Pia in einem sehr geilem ARMY OUTFIT!!! Die Luxusbitch überraschte mich mit einem sexy Army Outfit coole Brille und sie war extrem notgeil. Wenn sie so die Männer in einer Army Kaserne besucht, dann wird aber was los sein!! Pia präsentierte ihre Reize und da wurde der Schwanz sofort hart. Ihre geilen zarten Teenybrüste sind schon geil! Sie schaute mich frech an und öffnete sofort meine Hose! Sie lutschte den Schwanz echt ,,teuflisch"geil schön tief (Deep Throat) und fest. Pia ist ein echt geiles Blasstück und sie kann ziemlich schnell jeden Schwanz leer blasen! Am Ende spritzte ich ihr meine volle Ladung in ihr Luxusbitchgesicht, wow wie sie es genießt das zu gespermte Teenygesicht zu zeigen! Der Hammer! Überzeugt euch selber u.bei ihrem geilen Blick bekommt ihr garantiert sofort einen HARTEN! SCHAUEN,WICHSEN,Bewerten KOMMENTIEREN! Hättest du SIE auch gerne vernascht? Hier klicken

So schafft man es wohl doch durch's Studium [Part 1]


Mal eine etwas andere Art sich seinen Weg durch das Abitur zu schummeln. Vielleicht etwas unfair den anderen gegenüber aber wenigstes hatte ich meinen Spaß. ;p Hier klicken

Heisser dreier FFM


Wir Arbeiten in einem Club und trafen diesen Jungen Typen der meinte er währe ein Praktikant der die Elektro Kontrolliert. Ich meine na Praktikant dann lass mal die Hose runter und zeig uns mal was. Er hatte voll einen ständer in der Hose und Nicole und ich fingen an zu Blasen. Geil so ein steifen Schwanz. Er durfte uns dann beide abwechselnd Ficken. Die Fotzen waren so nass und geil der Orgasmus kam von alleine und war so intensiv. Nicole war süchtig nach seinem Sperma und saugte es alles raus und spuckte es auf meine Fotze. Hoffe er kommt noch mal wieder denn wer weiß was heute noch hier im Club so läuft. Hier klicken

Blowjob deluxe


Bist du mal wieder geil? Willst du mal wieder spritzen? Dann schau dir das POV Blasevideo an und dann darfst du mir schön ins Gesicht spritzen. So liebe ich die Cumshots! Hier klicken