SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Auto

Datum: 13.03.2015

Im Auto gefickt!


Ich habe seinen geilen Schwanz auf dem Rücksitz geritten bis ich gekommen bin. Danach hab ich vor dem Auto seinen Schwanz gelutscht bis er mir dann über den kompletten Mund gewichst hat! Hier klicken

Sex auf der Motorhaube!


Hatte einen richtig geilen Fick auf der Motorhaube mit sehr geilem Oralsex! Hier klicken

Geile Wasserspiele beim Auto waschen


Meine junge dralle Freundin, ihr Mann und ich haben uns vorgenommen mein Auto zu waschen. Jedoch ist schon bevor das Auto einen Tropfen Wasser abbekommen hat, mehr Wasser auf unseren weißen T-Shirts gelandet. Sie dir an, wie die Shirts durch das Wasser immer durchsichtiger werden und unsere großen Titten durch scheinen. Als sich meine Freundin beim putzen über die Motorhaube beugt, kommt ihr Kerl an und seift ihr den Rücken und ihren geilen Hintern ein. Das lassen wir Frauen uns nicht gefallen, und die Wasserschlacht geht weiter bis unser Wassereimer leer ist. Zum Glück haben wir noch einige Wasserflaschen dabei, mit denen wir uns den Schaum von unseren Körpern und vom Auto abwaschen können. Hier klicken

Weihnachtspezial 20 - Fingern beim Auto fahren dann Blowjob


Am 20. Tag unserer Video Aktion zu Weihnachten fährt meine dralle junge Freundin mit meinem Mann zusammen im Auto und bekommt während der Fahrt ihre Fotze gefingert. Schau dabei zu, wie das dralle Girl mit gespreizten Beinen während der Fahrt mehrere Finger in ihre Fotze bekommt und gleichzeitig ihre großen Brüste knetet. Nachdem sie dann angehalten und die Plätze getauscht haben, revanchiert sich meine Freundin indem sie bei meinem Mann einen geilen Blowjob macht. Dabei kannst du den steifen Schwanz von meinem Mann im Mund von der Frau hin und her gleiten sehen. Hier klicken

Weihnachtspezial 22 - Fotze beim Fahren gefingert dann Blowjob


Am Tag 22 unserer Video Aktion zu Weihnachten fahre ich mit meinem Mann zusammen im Auto und bekomme während der Fahrt meine Fotze gefingert. Sieh dabei zu, wie ich mit gespreizten Beinen während der Fahrt mehrere Finger in meine Fotze bekomme bis mir mein Fotzensaft aus meiner Muschi läuft. Danach blase ich im Auto den Schwanz von einem Mann. Dabei kannst du den steifen Schwanz von einem Mann in meinem Mund hin und her gleiten sehen. Hier klicken

Hart aus dem E-Nobelschlitten gepisst


Die Zukunft beginnt heute und Autos fahren nur noch mit Elektrizität. Über 400PS und 2,5 Tonnen werden durch Strom vorwärts getrieben. All die Technik bringt nur nix, wenn ich dringend pissen muss und keine Toilette in Sicht ist. Da muss wohl die Nobelkarre Hilfestellung geben. Hier klicken

geile Wasserspiele beim Auto waschen 2


Meine junge dralle Freundin, ihr Mann und ich sind dabei, mein Auto zu waschen. Da wir jedoch mehr Wasser auf unsere Klamotten bekommen haben als auf das Auto ( zu sehen im Teil 1) sind wir alle nackt. Als sich meine Freundin beim putzen über die Motorhaube beugt, kommt ihr Kerl an und seift ihr den Rücken und ihren geilen Hintern ein. Das lassen wir Frauen uns nicht gefallen, und die Wasserschlacht geht weiter bis unser Wassereimer leer ist. Zum Glück haben wir noch einige Wasserflaschen dabei, mit denen wir uns den Schaum von unseren Körpern und vom Auto abwaschen können. Hier klicken

fahr rechts ran UND FICK MICH !


Ich halte es kaum aus, ich brauche dringend einen Fick! Nur bin ich gerade im Moment auf einer längeren Autofahrt - aber zum Glcük nicht alleine! Fahr einfach jetzt irgendwo rechts ran, ist mir egal wie und wo. Steig aus und komm rüber zu meiner Tür, mach sie auf, ich warte schon. Sofort fange ich an deinen Schwanz zu blasen. Du bist etwas aufgeregt, weil links und rechts Autos vorbei fahren. Aber du spürst den Kick und das macht dich geil, dein Schwanz wird immer größer und härter. Hat uns der Radfahrer gesehen? Egal! Fick mich jetzt schön von hinten, hämmer mir deinen Prügel in meine nasse Fotze, ja so ist es geil. Noch ein paar Stöße und ich komme zum Orgasmus. Ich kann so laut schreien wie ich will, es hört e keiner. Ich genieße es, los mach schneller und härter. Meine Muschi bebt, das habe ich gebraucht. Ein was fehlt mir noch zum Glück aber das hole ich mir jetzt von dir, du kannst es denken was es ist ... los spritz mir alles in die Fresse, mach schon! Hier klicken

Autofahrer auf dem Rastplatz abgewichst


auf der Raststätte geilen fremden Autofahrer abgewichst.. Hier klicken

Spontan BLOWJOB-Schlampe abgeschleppt


Da hält ein Typ mit seinem dicken Schlitten direkt neben mir an und fragt ob ich nicht mal mitfahren möchte. „Ja klar, darf ich dir dafür auch einen blasen?“. Genau so müssen ganz spontane, ungeplante Pornos anfangen. Gefolgt von 6 Minuten geilem Schwanzgelutsche. Würdest du mich mit deine Karre auch zu sowas überzeugen können? Hier klicken

Samenräuberin -Blowjob in Auto unterwegs


Hallo, meine Lieben - nach einen Geilen User treffen am Wochenende, fahren wir zurück nach Wien. In Auto reden wir nur über Sex und geile fick, und blowjob-spektakel,... wie geil werden ein Blowjob in Auto. Mein User Fans, hat schön ein riesigen Fantasien sein Kino Kopf ... meine Freunde wahr immer noch sehr neugieriger. Und so Feng ich an seinen dickeSchwanz, ganz hungrig zum saugen ganz schwierig mit den Kamera, und umbegwem weil er muss weiter fahren ... eine tollen Erlebnis und tollen Erfahrung mein erste mal Blowjob im Auto. Ich kann nur sagen schau Euch den video an und las ein Kommentar weil Happy Ende wahr geil wie er voll Spritzen Bei uns geht nicht anders wir sind immer vorbereiten wir kann nicht anders bei uns Sex und Leidenschaft pur egal wann und wo ...auch wie da spontan ;) Hier klicken

MASTURBATION im Nobelauto… 100% SPONTAN


100% geil, 100% nackt, 100% voller Körpereinsatz… nur die Kamera hat nicht ihr Bestes gegeben. Aber irgendwas geht ja immer schief wenn man unterwegs und nach einem spontanen Blowjob wahnsinnig geil ist. Mich machen solch ungeplanten Situationen immer total an, geht dir das auch so? Suchst du den Kick und die Herausforderung? Hier klicken

Zum Nachtisch in alle Löcher gefickt - ANALSEX


Mein Chef hat mich zum essen eingeladen. Klar das ich mich da richtig sexy angezogen hab. Vor dem Restaurant hab ich ihm auch gleich gezeigt das ich unter meinem Rock nur Strapse und Nylons trug. Zum Nachtisch, hab ich mich von ihm abschleppen lassen und dann gab es dann einen geilen Fick. Zuerst einen schönen Blowjob und dann hat er mich in die Votze und meinen Arsch gefickt. Dann spritz die Sau auch noch seine Ficksahne in mich rein. Na wenn das keine Gehaltserhöhung gibt. Hier klicken

Public los gepisst im Geilen Wetlook und Erwischt ?


Ohhh man mir platzt gleich die Blase ich hab es echt eilig nach Hause schaff ich es nicht mehr also einfach die Wetlook runter und los oooo das tut gut- Ich glaube da ist einer ohhhh peinlich aber auch geil wen ich mir vorstelle wie er sich darunter legt und meine Pisse trinkt Würdest du dich von mir vollpissen lassen? Hier klicken

Dildo-Spielchen während der Fahrt


Herrliches Wetter momentan. Leider kann man es ja momentan nur begrenzt genießen. Echt schade, da mich Sonne immer extrem geil macht, das Kontaktverbot aber leider geile Schwänze verbietet. Deshalb gehe ich nicht mehr ohne meinen Vibrator aus dem Haus und wenn ich dann geil werde, ist mir auch ziemlich egal, wo ich gerade bin oder wer bei mir ist. Als ich mich gestern von meinem Mitbewohner zu einem Termin bringen ließ, staunte er nicht schlecht, als ich den Vibrator während der Fahrt rausholte und es mir besorgte. Ich glaube ja, dass er gerne auch mal möchte. Ob ich ihn einfach mal fragen soll? Hier klicken

Nackt auf dem E Roller


Wie du ja weist Liebe ich den FKK und ich nutze ja jede Gelegenheit um Nackt zu sein. Das Wetter war ja so toll über Ostern da dachte ich mir das ich mit meinem E-Roller mal ne runde zum See fahren könnte. Auf der fahrt dahin kommt so ein Wagen mit so einem Typ drin der das ganze Filmte. Ich sagte das er anhalten sollte um mir mein Video zu geben denn der darf mich doch nicht einfach Filmen . Er hielt auch an um es mir nachher zu geben. Aber der Typ verfolgte mich noch sehr lange. Klar ist es selten das man sowas Nacktes auf der Strasse sieht . So hatte ich das Filmchen ja auch für dich . Mal sehen was sonst noch so passiert ich halte dich auf dem Laufenden. Hier klicken

Ob zuhause oder unterwegs, ich will immer


Mein Mann sagt immer, ich sei ein richtiges Fickstück. Da ist ja durchaus was dran, denn ich vögel nun mal wahnsinnig gerne und kann gar nicht genug davon bekommen. Er braucht mich auch nie fragen, ob ich Lust habe. Er kann mich einfach nehmen und ficken oder jerzeit sagen: zieh dich aus, ich will dich vögeln. Dann machen wir das! Oder wenn ich mit ihm im Auto unterwegs bin, dann soll ich mich immer etwas nuttig anziehen, damit andere auch sehen, was ich für eine heiße Braut bin. Das mache ich sehr gerne. Und wenn wir eine kleine Rast einlegen, besonders bei schönem Wetter, dann blase ich ihm seine Latte, sauge ihn aus, schlucke mal eben eine Ladung, steige auf ihn und wir vögeln etwas. Ganz normal und selbstverständlich bei uns. Hier klicken

Oben rein, unten raus! Outdoor Piss!


Spontan ists immer am besten! Ich bin mit dem Auto unterwegs und mache eine kleine Pause. Ich muss dringend Pissen und habe sehr großen Durst. Ich kann mich nicht so recht entscheiden was ich zuerst machen möchte, da ich ja beide Sachen doch sehr genieße. Warum also nicht beides gleichzeitig machen? Gesagt, getan. Nur schnell die Nylon Strumpfhose an einem Bein ausgezogen, die Flasche geöffnet und los geht es. Oben kippe ich den Softdrink hinein und unten plätschert der goldene Saft raus. Und das nicht zu wenig! Es sammelt sich doch eine riesengroße Pissfütze an und es hört nicht auf zu laufen. Absoluter Mira Standard würde ich sagen oder? Hier klicken

Ficken? Hier ? Jetzt ? Sofort ! Dein Ernst? in High Heels und Nylons Public gefickt


Na willst du Ficken ? hier ja genau hier und genau jetzt nimm mich Nein es kostet dich nix nur dein Sperma ! Trau dich lass es uns tun Jetzt ! Denk nicht nach, sondern fick mich sofort !!! willst Du ? Hier klicken

Heute Abend am Waldrand


kleiner quickie vom anfang bis spritzen von heute abend Hier klicken

Warum es nicht im Auto machen ?


Klar das ein Schaltknüppel zum abreiten da ist und zwischendurch mal einen Schwanz blasen und wieder rauf auf dem Schaltknüppel :-) ... Hier klicken

Im Auto gefickt!


War so geil! Ich hab schamlos auf seinem dicken Schwanz auf dem Rücksitz geritten und ihn danach schön saubergeblasen! ;) Hier klicken

Blowjob auf dem Autorücksitz!


Ich wollte schon immer mal einen Schwanz auf dem Rücksitz blasen - das war eine echte geile Sache! :) Hier klicken

Der mobile Fick


Es gibt nichts geileres wie ein schöner Fick in der freien Natur. Die Sonne scheint, die Lust brodelt tief in einem. Wenn man dann noch eine schöne grüne Wiese hat, kann man sich komplett fallen lassen. Im und am Auto ficken. Einfach nach vorn beugen, hinhalten, sich doggy hart nehmen lassen um am Ende eine dicke Ladung Sahne ins Gesicht zu bekommen... Hier klicken

Spontaner Public Fick mit reichlich SPERMA- Parkplatzsex


Spontaner Public Fick mit reichlich SPERMA Ich steh hier und warte eigentlich auf mein Date. Aber irgendwie scheint er den Schwanz einzuziehen, telefonisch nicht erreichbar. Bis ein junger Typ angefahren kommt mich dreist anbaggert und mich spontan mit nimmt und mir doch glatt Sex anbietet. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Rein ins Auto, er kennt einen guten Platz zum ficken. Ich hol dein fetten Schwanz und blase ihn heftig an . Natürlich hab ich für spontane Ficks immer Kondome bei. Stülpe ihn über sein Rohr und fickt mich heftig von hinten ab. Meine Notgeile Fickfotze muss endlich hart gefickt werden. Ja besorgst mir Heike Sau. Die Füllung ins Kondom abgezogen und schön den Schwanz sauber gelutscht. Lecker Sperma kann ich nur verraten. publicsex public ficken ] Hier klicken

Spritz mir auf die Zunge, ich bin da locker !


Da bin ich wohl erwischt worden, als ich in die freie Natur gepisst habe. Aber beobachtet hat mich der Typ erst mal in Ruhe, bevor er was gesagt hat. Kann ich ja nicht wissen, dass das hier Firmengelände ist. Und dann kommt der Hammer. Sagt er einfach mal so, ich soll ihm einen blasen und gut ists. Also da musste ich ja lauthals lachen aber auf der anderen Seite, warum eigentlich nicht? Ist doch nichts groß dabei. Schönes Wetter draußen, ich bin jung, ok - blase ich ihm einen. Ach auf die Zunge spritzen wird sich auch noch gewünscht. Na gut, ich bin da echt locker, von mir aus. Wie sieht es mit dir aus, hast du Lust auf nen schnellen Spritzer? Hier klicken

Auf die Motorhaube gefesselt und Squirting


Ich liege nackt mit abgebundenen Brüsten auf der Motorhaube von unserem Auto. Zusätzlich hat mein Mann mich mit einem gelben Seil darauf festgebunden. Dann muss ich meine Beine spreizen, damit der geile Kerl an meine rasierte Fotze heran kommt. Jetzt beginnt der Kerl mich zu Fingern. Das macht mich so geil, das mir beim Squirting mein Fotzensaft aus der rasierten Fotze läuft. Hier klicken

Zwei Lesben waschen Auto


Ich wasche mit meiner Lesben Freundin mein Auto. Wir seifen nicht nur das Auto ein, sondern auch uns. Du siehst unsere XXL Titten durch den Stoff unserer Shirts. So geil wie bei uns, wird nur selten ein Auto gewaschen. Als die Shirts nass waren, haben wir alles ausgezogen und machen nackt weiter. Schau dir unsere nassen Körper an, wie wir mit vollem Einsatz, nicht nur das Auto waschen. Hier klicken

Meine Titten, meine Muschi und mein Auto


Drei Dinge, welche „Man n“ doch einfach liebt. Meine Titten und meine Muschi sind jeder Zeit bereit und verfügbar. Nur mein Auto hat so seine Macken. Nachdem ich heute ausgiebig Sonne genossen hatte, wollte ich gegen Abend wieder heimfahren. Schnell noch kurz abpinkeln und dann los. Nur meine „Rostbeule“ war nicht bereit den Motor zu starten. Kennst Du Dich mit Autos aus, die nicht wollen? Dann komm vorbei und hilf mir. Und bring Dein Werkzeug mit. Ich warte auf Dich. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir hier schon einmal in H I G H – Q U A L I T Y , was ich bis jetzt probiert habe, um das Auto zu starten. Hier klicken

Unfall Verursacht ? Public AO Crampie auf der Autobahn


Das ist wohl das Heftigste, was ich je gemacht habe :P Mich hat die Lust mal wieder völlig überkommen! Du kannst dir gar nicht Vorstellen was, das für ein Kick war und wie alle die mich gesehen haben gehupt haben Und den ist was Krasses Passiert So war das nicht beabsichtigt !! Hättest du dich das mit mir getraut ??? Mitten auf der Autobahnbrücke ? Hier klicken