SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

eigene Pisse

Datum: 13.03.2015

Schluck du kleiner Wurm! Und gehorche deiner Herrin!


Im ersten Teil seht ihr meinen kleinen Piss-Sklaven der sich das erste Mal überhaupt von einer Frau anpissen lässt. Und ich lasse ihn sehr wohl spüren wer hier das sagen hat in meinem Badezimmer. Im Lackkleid und hohen Stiefeln steige ich zu dem kleinen Wurm in die Wanne und schaue ob er würdig ist für meine Pisse. Erst muss er meinen warmen Natursekt, den ich ihm direkt in seine Fresse pisse, schlucken und schmecken. Und schon dabei wird sein Schwanz hart. Kleiner Wicht…haha… und dann pisse ich seinen Schwanz an. Die volle Ladung bekommt er ab. Und dann pisse ich noch auf seinen Arsch ab. Und in Part 2 seht ihr was ich mit seinem Arsch noch so anfange. Denn da wird er entjungfert! Hier klicken

Pisse-Einlauf, aus Shemale Arsch, für einen Toiletten-Sklaven! Full Movie


Hier habe ich wieder etwas ganz besonderes für Euch, das man bei keiner anderen sieht. Und zwar haben meine Shemale Freundin TS-Amal und ich, einen devoten Sklaven eingeladen, der uns dienen wollte. Dieser Sklave musste Amal in den Arsch pissen und danach, den dreckigen Pisse-Einlauf, aus Amals Arsch, schlucken! Zuerst habe ich Amal einen Tunnel-Anal-Plug in den Arsch gesteckt, als diese im Doggystyle auf dem Bett hockte. Dann musste der Sklave in Amals Arschloch und Darm pissen. Nachdem wir den Tunnel-Anal-Plug aus Amals Arsch zogen, kam schon mal eine kleine Piss-Fontäne aus ihrem Arschloch. Doch das war uns egal und der Sklave musste sich unter Amals Arschloch hocken, mit weit geöffnetem Mund. Dann furzte Amal, dem Sklaven den Pisse-Einlauf in das Maul und er musste alles schlucken. Nachdem er alles geschluckt hatte musste er Amals Arschloch sauber lecken, dabei blies Amal gleichzeitig seinen seinen steifen Schwanz! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier klicken

In meine Pumps gepisst


Ihr wollt noch mehr? Nach meinem letzten Piss-Clip explodiert mein Postfach mit geilen Ideen… Dieses Mal pisse mich für Euch in meine Pumps… Und dann? Lasst Euch mal überraschen, was ich mit den Pumps mache. ;-) Hier klicken

Versaute Dreier-Piss-Orgie, mit Jana-Schwarz und einem User!


Ich hatte mich ja mit der Süssen Jana-Schwarz getroffen und weil wir geil waren, haben wir uns einen User, zum rumsauen, eingeladen. Da Jana und ich dringend pissen mussten und es super Wetter war, pissten wir uns gegenseitig in unsere Schleckermäulchen. Zuerst pisste ich Jana in den Mund und sie schluckte gierig meinen Sekt. Wir küssten uns dann und machten geiles Piss-Swapping. Plötzlich musste der User auch pissen und er pisste uns Beiden in unsere Münder. Auch die Pisse schluckten wir gierig runter und auch hier machten wir geiles Pisse-Swapping. Danach pisste mir Jana, mit einem Mega-Pissestrahl in meinen Mund. Ihre leckere Pisse schluckte ich ebenfalls gierig herunter und auch hier küssten wir uns danach, mit geilem Pisse-Swapping! Hier klicken

NATURSEKT frisch aus der Quelle Edition 2


Dieses Video ist wahrlich ein Festival für Natursekt-Liebhaber. Es spritzt und fliest. Gleich fünf verschiedene Teenies halten ihre nassen, pinkelnden Fötzchen in die Kamera. Das sind die bildhübschen Models: Salma, Angel, Laura, Jenny-Love und Angel-Pink. Die eine piselt etwas länger, die andere etwas weniger und die nächste schiebt die Lips beiseite, so dass man schön in ihr nasses Loch sehen kann. Das ist doch der Traum für jeden Schwanz, der beim Anblick dieser jungen Grotten nur noch eines macht: Abspritzen. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality jedes Detail dieser pissenden Teenies. Wenn Du einmal real zuschauen oder auch mitmachen möchtest, gerne. Eine kurze Nachricht reicht. Hier klicken

Akrobatik Piss


ich liege auf meinen schulterblättern, den arsch in die höhe und die füße weit von mir gestreckt. dabei spritze ich meine pisse heraus und pisse mich selbst voll und in meinen mund. dabei kniet der typ vor mir und schnappt mit seinem schluckmaul auch nach meinem strahl und spuckt mir danach meine pisse in meinen mund und ich schlucke es. dann schleckt und schlürft er meine pissende fotze aus und fingert dabei geil mein arschloch Hier klicken

NATURSEKT frisch aus der Quelle Edition 3


Dieses Video ist wahrlich ein Festival für Natursekt-Liebhaber. Es spritzt und fliest. Gleich sechs verschiedene Teenies halten ihre nassen, pinkelnden Fötzchen in die Kamera. Das sind die bildhübschen Models: Salma, Angel, Laura, Jenny-Love und Angel-Pink. Die eine piselt etwas länger, die andere etwas weniger und die nächste schiebt die Lips beiseite, so dass man schön in ihr nasses Loch sehen kann. Das ist doch der Traum für jeden Schwanz, der beim Anblick dieser jungen Grotten nur noch eines macht: Abspritzen. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality jedes Detail dieser pissenden Teenies. Wenn Du einmal real zuschauen oder auch mitmachen möchtest, gerne. Eine kurze Nachricht reicht. Hier klicken

WaterSports-Fantasys 3


WaterSports-Fantasys 3 Na, wenn Frau mal „muss“, dann muss sie eben. Und ich muss oft am Tag pinkeln. Und dabei ist es mir egal wo ich mich gerade aufhalte. Also Rock hoch, Höschen runter und schon spitzt der gelb-weisse Strahl aus meinem kleinen Loch. In diesem H i g h – Q u a l i t y-C l i p bekommst Du meine pinkelnde Muschi gleich dreimal und einmaldie meiner Mulatten-Freundin in fantastischen Nahaufnahmen zu sehen. Und wenn Dir das gefallen hat, so frage mich doch einfach einmal nach einem realen Date. Du kannst gerne dabei sein und mir beim Pinkeln zuschauen. Das macht mich dann noch mehr an. Hier klicken

Jen pisst in den Wald


Jen pisst in den Wald Hier klicken

Jetzt artet es aus ! Horrorfaustfick !!


ABARTIG - ERBARMUNGSLOS - GNADENLOS - EXTREM- PERVERS Vergiss alles was du bisher an Faustfickvideos gesehen hast. Hier wird alles überboten! Fisten bis fast zur Ohnmacht...wir schreien uns die Geilheit raus! Aber Vorsicht 116 Dezibel!!! Es wird gepisst und getrunken.ohne Schnitt...jeder Orgasmus ist echt!!! 1000% Real Hier klicken

Jen pisst in die Blechschüssel


Jen pisst in die Blechschüssel Hier klicken

John pisst auf Jen in der Dusche


John pisst auf Jen in der Dusche Hier klicken

Jen pisst auf John in der Dusche


Jen pisst auf John in der Dusche Hier klicken

Selfpee und versaute Pisse-Action mit einer Shemale!


Hier habe ich mit meiner süssen Shemale Freundin TS-Amal wieder geile Saureien veranstaltet. Da Amal mal pissen musste, pisste sie sich erst mal selber in den Mund únd auf ihre Titten. Dann pisste ich Amal auf ihren Schwanz und Titten. Amal leckte mir dann meine Fotze sauber! Danach habe ich, die Pisse, die auf dem Latexlaken gelandet war, auf Amal herunter prasseln lassen und dann ihren steifen Schwanz sauber geblasen! Wir Beiden sind ja auch ein super versautes Dream-Team. Wenn du uns Live erleben möchtest, dann melde dich bei uns! Hier klicken

Jen pinkelt in ein Weinglas


Jen pinkelt in ein Weinglas Hier klicken

Versaute Lesbo Piss-Action! 2 geile Mädels schlucken Pisse!


Hier habe ich mit meiner Freundin, Cat-Coxx, eine geile Outdoor-Lesbo-Piss-Aktion durchgeführt. Da wir Beide auf geile Pisse-Spiele stehen und dringends pissen musste. Zuerst pisste ich Cat auf ihre weit geöffnete Fotze! So das die Matte von den Gartenmöbeln, schön unter Wasser stand, von meiner geilen Pisse. Cat schlürfte dann meine Pisse von der Matte auf. Danach hockte sich Cat mit ihrer nassen Fotze über mein Gesicht und pisste mir in mein Maul. Habe brav und gierig ihre geile Pisse geschluckt! Den letzten Rest ihrer Pisse sammelte ich in meinen Mund und so machten Cat und ich noch geiles Pisse-Swapping, inklusiver versauten Pisse-Küsse! Hier klicken

Jen pinkelt auf Johns Fuß


Jen pinkelt auf Johns Fuß Hier klicken

John pinkelt überall auf Jens Big Ass


John pinkelt überall auf Jens Big Ass Hier klicken

Pee Fetisch


Katheter im Pissloch und den Urinbeutel umgeschnallt muss Schlampe Karina die Garage putzen. Dem Meister geht das nicht schnell genug, also wird die Schlampe breitbeinig festgeschnallt und erstmal mit dem Palm Power an der Clitty bearbeitet. Dann darf Karina ihre eigene Pisse probieren. Das schmeckt so gut das sie den ganzen Beutel leersäuft. Dann wird ein Spekulum eingeführt und das Loch weit geöffnet. Mit dem Harnröhrenvibrator wird dann das Pissloch stimuliert. Ein Spaß für alle PEE Fans Hier klicken

Pee-Time Edition 2 von Kimerly Wild


PEE-TIME Edition 2 von Kimberly-Wild in diesem Videoclip zeige ich Dir gleich mehr als ein Dutzend verschiedene Muschis, alle bildhübsch, nass und spritzig. Meine natürlich und die süssen Fötzchen meiner vielen Freundinnen. Und alle pinkeln hintereinander und lassen sich auch schon mal von einem Schwanz anpinkeln. Auch in den Mund und schlucken auch den sprudelnden Natursekt. Schau zu einfach mal zu. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir nur die nassen, spritzenden Löcher von mir und meinen Freundinnen. Und das alles in High-Quality Hier klicken

Piss-Rekord! Die Wette: 1Liter?


Die Anfrage war so groß, dass ich mal wieder einen NS-Clip gemacht hab. Diesmal wollte ich es wissen! Die Wette war 1 Liter NATURSAFT in einen Messbecher zu füllen. Ob mir das gelungen ist und was ich sonst noch so mit meinem goldenen Saft angestellt hab? Seht selbst;) Die Wette gilt... Hier klicken

Pippi-Time Edition 1


PIPPI-TIME Edition 1 Was gibt es Schöneres wenn Du hautnah zuschauen kannst, wenn der Natursekt aus direkt aus der Quelle kommt? Ich und meine drei Freundinnen zeigen Dir hier in brillanten Nahaufnahmen, wie Frauen pinkeln. Und wenn Du ein NS-Fan bist, legst Du Dich gleich mit offenem Mund unter eines unserer Fotzenlöcher und schlürfst das lauwarme Nass. Das geht auch real. Eine kurze Nachricht reicht und schon hast Du ein wirkliches Date, wenn Du versprichst uns trocken zu lecken. Machst Du? Hier klicken

Extreme Pisse-Orgie mit Olga, Loly und Rosella! Drei Pisse gierige Sluts in Aktion! Teil 3


Hier habe ich zusammen mit meinen Freundinnen Olga und Loly, einer Männertruppe, auf einer Party, als Lebende Pissoirs gedient. Dazu hockten wir 3 nebeneinander und mehrere Kerle pissten uns nacheinander in unsere geirigen Schluckmäuler sowie auf unsere Titten. Wir schluckten alles weg und wir machten dabei auch geiles Pisse-Swapping. Dabei pisste uns auch unsere Shemale Freundin TS-Amal auch in unsere Münder! Zum Schluß musste ich auch pissen und ich pisste Loly ins Maul! Hier im 3. Teil, pisste uns ein weiterer Kerl in unsere gierigen Münder. Dann musste ich pissen und ich pisste Loly in ihr Maul! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier klicken

Mmmh lecker Pisse schlürfen!


Klingt vielleicht ein wenig pervers aber ich steh nun mal drauf Pisse zu schlürfen und wenn es meine eigene ist, sogar noch besser. Einfach mega lecker der warme Saft auf meiner Zunge, ich kann gar nicht genug davon kriegen hihi. Hier klicken

Meine persönliche Natursektdusche!


Zuerst pisse ich meine ganze Ladung in diese große Schale und wenn sie dann erst so richtig gut gefüllt ist übergieße ich mich mit dem ganzen Saft von oben bis unten bis kein Zentimeter meiner Haut mehr trocken ist ;) Hier klicken

Premiere! Versaute Lesbo-Pisse-Action mit einem Teen-Girl!Teil 1


Hier habe ich mich mit dem Teen-Girl Analstute20 getroffen. Diese hatte mich angeschrieben, weil sie von meinen versauten Natursekt-Clips, total begeistert ist und auch gerne mal heiße Lesbo-Pisse-Spiele erleben will. Kein Problem..ich schlucke ja gerne Pisse von Männern sowie Frauen und ich bin ja Bi! Das war also eine Premiere für die kleine Stute. Hier im 1. Teil pisste sie mir zuerst in mein Maul und danach ich. Zwischendurch machten wir auch geiles Pisse-Swapping als wir uns küssten! Hier klicken

Premiere! Versaute Lesbo-Pisse-Action mit einem Teen-Girl!Teil 2


Hier habe ich mich mit dem Teen-Girl Analstute20 getroffen. Diese hatte mich angeschrieben, weil sie von meinen versauten Natursekt-Clips, total begeistert ist und auch gerne mal heiße Lesbo-Pisse-Spiele erleben will. Kein Problem..ich schlucke ja gerne Pisse von Männern sowie Frauen und ich bin ja Bi! Das war also eine Premiere für die kleine Stute. Hier im 2. Teil seht ihr geile Nahaufnahmen, von unserem gegenseitig Maulpiss, sowie wie die junge Analstute mir nochmal extrem in mein Maul pisst und wir nochmal geiles Pisse-Swapping betreiben, Pisse-Küsse austauschen und ich ihre Pipi-Fotze sauber lecke. Sowie die Begrüßung von uns durch die Sicht aus Kamera 2! Hier klicken

Eimer saufen? Klar aber voll mit Pisse!


Dieses Mal haben wir uns mal wieder was Besonderes für die geilen NS Fetischisten unter euch ausgedacht. Meine Freundin und ich pissen gemeinsam einen Eimer voll und saufen den dann nach und nach aus. Gut ein Teil ist natürlich daneben gegangen aber seht doch einfach selbst ;) Hier klicken

in Leggins vollgepisst


Wieder einmal ein sehr feuchtes Video für euch meine Lieben. Ich trage eine hautenge blaue Leggins und ein enges blaues Top. Dann pisse ich durch meine Leggins in ein Weinglas und trinke davon... das meiste aber läuft aus meinem Mund über meine Titten und runter auf die hose bis alles ganz Nasse ist. Hier klicken

Natursekt pur Edition 1


In diesem Videoclip zeige ich Dir gleich mehr als ein Dutzend verschiedene Muschis, alle bildhübsch, nass und spritzig. Meine natürlich und die süßen Fötzchen meiner vielen Freundinnen. Und alle pinkeln hintereinander und lassen sich auch schon mal von einem Schwanz anpinkeln. Auch in den Mund und schlucken auch den sprudelnden Natursekt. Schau zu einfach mal zu. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir nur die nassen, spritzenden Löcher von mir und meinen Freundinnen. Und das alles in H i g h – Q u a l i t y. Hier klicken