SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Parkplatz

Datum: 13.03.2015

Outdoorfick mit altem User


Ich hab mich mir einem Ältern getoffen,auf einem waldparkplatz,der war so geil das er mich sofort ficken musste Hier klicken

Ficksklavin Mandy! Bitte Schwängern?


Ich bin Sperma Süchtig! Brauche jeden Tag Schwänze zum Melken! Am geilsten wäre eine Gangbang mit 10 Kerle :)! Bin ein Devotes 3 Loch Bückstück! Ohne Gummi immer vollrein ins nasse Loch! Ich hoffe Du bist Geil und spritzt 3 mal am Tag? In diesem Video bin ich als Ficksklavin auf mein Stamm Parkplatz und Spaziere in Handschellen! Ich warte auf User! Natürlich bekomme eine geile Ladung Sperma von ein User direkt in meine gierige Fotze gespritzt! So liebe ich das!Schwanger jetzt!? Bin gern Schwanzfutter für Euch! Wenn Du auch mal willst dann Schreib mir hier! Fick Amateurin Mandy aus Dortmund! :) Hier klicken

Bin gern eine Parkplatz Hobbyhure!


Suche gern Dicke Eier zum Entsaften! Hast Du eine langweilige Ehefrau zu Hause? Dann Schreib mir sofort! In diesem Video stehe ich Nackt in Lack und Heels an der Autobahn und Posiere für geile LKW Fahrer! Ich bin ständig Notgeil und suche Sperma! Meld Dich bei mir! Kuss Mandy Hier klicken

Wir Suchen einen Lover!


Triff uns Real! Ich Mandy und meine aller beste Bi - Freundin Lisa stehen sehr oft an unseren Stamm Fick Parkplatz an der A2! Wir suchen immer Dicke Eier zum Entsaften PUR! Wir sind beide Hobbynutten auf Tour durch Deutschland! In diesem Video stehen wir beide neben der Autobahn und Posieren etwas für die LKW Fahrer ;-)! Wir hoffen das Video macht Dich Geil! Schreib uns Doch! Kuss Mandy und Lisa! Hier klicken

Hinterm Buslenkrad gewiXXt


Jeder will im Bus den besten Platz und der ist bekanntlich vorn. Tja und als der Busfahrer in der Fahrpause nicht da war, hat das die kleine Annika ausgenutzt und sich auf seinen Platz gesetzt. Ohhh der tolle Sitz und das riesen Lenkrad, nass ist die Anni im Schritt geworden, da konnte sie nicht anders und hat es sich an Ort und Stelle so richtig geil selbst besorgt. Die anderen Fahrgäste sind da sicherlich auch auf ihre Kosten gekommen. Hier klicken

Natur Pur! 100 % Bio!


Ich liebe die Natur und den Wald! Daher bin ich auch sehr oft Nackt Spazieren und Geniese das Feeling! Geht es Dir genauso? In diesem Natur Wald Video bin ich in Lack und Heels auf der Suche nach Fun Spaß Feeling und Pilze :)! Du darfst gern dabei sein. Schreib mir einfach! Deine Öko Bio Mandy aus Dortmund! Kuss :)! Hier klicken

Parkplatz Schlampe !!!


Ich habe schon ein neues Hobby. Ich werde parke schlampe sein !!! In einem schönen Tag schrieb mir der Ehemann meiner Freundin. Er war allein zu Hause und wollte mich zum Kaffee einladen. Ha ha, ich hab gerade gefragt - willst du mich ficken ??? Also komm auf den Parkplatz, ich bin da, ich sauge dir den ganzen Saft raus !!!! Es war ein schöner Tag, meine Muschi war von vorne und von hinten gefickt und aufgefüllt, bis mein Sperma über meine Oberschenkel lief. Uff, also schreib mir !!! Parkplatz treffen ??? Ich warte und meine Muschi wird nass vor Ungeduld. ggggrrrr. Ich bin Parkplaz Schlampe !!!! Hier klicken

Mein Outdoor Vibro-Fick


Immer wenn ich mit dem Rad unterwegs bin werde ich total notgeil weil der Sattel dabei die ganze Zeit an meiner Pussy reibt. Deshalb habe ich immer einen Vibrator in meiner Handtasche. Eben war es wieder so weit und ich musste mein Fahrrad stoppen und es mir erst einmal selber machen wow , war das geil , danach konnte ich meine Fahrt entspannt fortsetzen Hier klicken

Oralsex-Quickie auf dem Parkplatz


Ich saß auf dem Beifahrersitz und Erhalt geil meine gierige Muschi geleckt! Dann hab ich ihm schnell einen geblasen und heimlich geschluckt. Musste schnell und leise sein damit uns niemand erwischt! Hier klicken

Im Auto gefickt!


Ich habe seinen geilen Schwanz auf dem Rücksitz geritten bis ich gekommen bin. Danach hab ich vor dem Auto seinen Schwanz gelutscht bis er mir dann über den kompletten Mund gewichst hat! Hier klicken

Sex auf der Motorhaube!


Hatte einen richtig geilen Fick auf der Motorhaube mit sehr geilem Oralsex! Hier klicken

Das Outdoortreffen am See Deepthroating + Eier durchkneten


Das Outdoortreffen am See Deepthroating + Eier durchkneten. Outdoor 2019. Realuser besucht mich auf einen heißen, geilen Outdoortag. Ich besorge es dem neuen geilen Schwanz heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Lecken, Blasen, Blowjob, Oral, Outdoor. Möchtest du mich auch mal Outdoor Treffen? Hier klicken

Wichsen im Treppenhaus


Fahrstuhl kaputt und der Weg übers Treppenhaus zum Studio ist so lang. Dann kann man unterwegs schon einmal so erregt werden, das man es sich direkt auf den Stufen selbst machen muss. Der Hausmeister hat sich auch nicht blicken lassen. Willst du denn nicht mal mein Hausmeister sein, wenn der Fahrstuhl wieder streikt? Hier klicken

Outdoor im Auto


Auf dem Weg zu meiner Freundin ist es mir plötzlich etwas heiß geworden! Nun steh ich hier auf den belebten Parkplatz hinter mir fahren laufend Autos vorbei und ich bin doch so geil!! Was könnte Frau da so anstellen. Ich hab in meiner Tasche immer meinen Vibrator dabei, der könnte mir bestimmt helfen! Schau wie ich mich im Auto es scharmlos besorge! Slip hab ich zum Glück bei dem heißen Wetter auch keinen an! Das vibrieren ist so geil. Ich muss aufpassen wenn ich so laut stöhne das mich keiner hört! Immer wieder fahren Autos und gehen Leute vorbei. Aber genau das ist das was ich an Outdoor liebe. Versaut und Geil muss es sein Hier klicken

Best of 2019! Sperma Notgeil!


Sperma Süchtig und Versaut war mein Jahr 2019! Ich hatte Literweise Sperma ...Creampie ...Titten und Anal Fick! Parkplätze Autobahnbrücken oder direkt am Straßenrand stand ich Fickbereit für User! Ich bin gern Fickfleisch oder Bückstück oder ein Samenklo für geile User:)! Viel Spaß mit mein Best of 2019! 2020 wird nicht Geilerauch mit Dir!?! Kuss Eure Mandy! Hier klicken

Abgeschleppt - Analsex ohne Gummi


War diese Aktion zu riskant? Ich habe einfach nur auf meine geile Muschi gehört und habe mich von dem Kerl abschleppen lassen. Er hat mich im Auto mitgenommen. In der Tiefgarage hab ich ihm schon meinen nackten Arsch präsentiert, denn genau da soll er mich reinficken. Der Typ war bei uns schon bekannt dafür das er süchtig nach Arschfickerei ist und ich brauchte dringend wieder einen harten Schwanz. Erst steckt er seinen Schwanz in meinen Mund u fickt mich geil. Dann kommt mein Arsch dran. Mein Arschloch wird knallhart aufgebohrt von diesem harten Fickprügel und es könnte stundenlang so weitergehen. Aber irgendwann kann er sich nicht mehr zurückhalten und spritzt einfach seine Ladung mitten in mein Arschloch, bis die Sahne langsam überläuft! Hier klicken

Hart aus dem E-Nobelschlitten gepisst


Die Zukunft beginnt heute und Autos fahren nur noch mit Elektrizität. Über 400PS und 2,5 Tonnen werden durch Strom vorwärts getrieben. All die Technik bringt nur nix, wenn ich dringend pissen muss und keine Toilette in Sicht ist. Da muss wohl die Nobelkarre Hilfestellung geben. Hier klicken

Voll ausgenutzt !! hart durchgefickt vom Riesenschwanz Public Wetlook


Ja ich war shoppen und mein letztes Geld ist drauf gegangen für meine neue Jacke. Das dieser Typ mich so ausnutzt, hätte Ich im Leben nicht gedacht !!! Einfach frech und dreist und den mich so erbarmungslos mit seinen Riesenschwanz durchfickt das kaum laufen mehr konnte. Würdest du die Situation auch so ausnutzen? Hier klicken

Sperma Bückstück Mandy!


Auch im Winter stehe ich als Notgeiles Bückstück auf mein Stamm Parkplatz als Samenklo für spritzfreudige User! Bin ständig Spermasüchtig und brauche es OHNE Gummi in jedes Loch! Ich melke gern Schwänze leer! In diesem Video stehe ich Fickbereit auf mein HobbyParkplatz und zeige Dir meine Titten Muschi Po! Wenn Du Bock hast mich als Samenklo mal zu benutzen dann Schreib mir! Kuss Mandy:)! Hier klicken

Ohne Pille ohne Gummi! So Ficke ICH!


Ohne Pille und ohne Gummi stehe ich auf mein Hobbyhuren Parkplatz Fickbereit und Sperma Notgeil! In jedes Loch muss Dein Sperma rein! Bin gern Dein Spermaklo! In diesem Video stehe ich auf mein Stamm Parkplatz und warte auf geile User zum Melken! Viel Spaß beim Angucken!:) Kuss Mandy! Hier klicken

Autobahn


Ich bin auf der Autobahn unterwegs, chatte und werde dabei extrem geil. Also nichts wie zum nächsten Parkplatz ! Dort stehen zwar ein paar LKW und links und rechts fahren Autos vorbei aber die Geilheit steigt! Also fingere ich mich schamlos selbst. Du siehst viele geile Nahaufnahmen, viel Dirty-Talking und einen tollen Orgasmus ! Kiss Angelina Hier klicken

Public los gepisst im Geilen Wetlook und Erwischt ?


Ohhh man mir platzt gleich die Blase ich hab es echt eilig nach Hause schaff ich es nicht mehr also einfach die Wetlook runter und los oooo das tut gut- Ich glaube da ist einer ohhhh peinlich aber auch geil wen ich mir vorstelle wie er sich darunter legt und meine Pisse trinkt Würdest du dich von mir vollpissen lassen? Hier klicken

Mein erstes User Treffen! Best of! 2010!


Wunschvideo von mein erstes User Treffen vor 10 Jahren!:) Best Of 2010! Die Zeit vergeht so schnell...vor 10 Jahren hab ich mit mein SexHobby angefangen!:)Da war ich noch Knackig..Lach! Einige User hatten den Wunsch geäußert mal dieses Video zu sehen! Ich habe es neu zusammen geschnitten! Retro Mandy ;-)! In diesem Video gibt es Sperma für meine Muschi und mein Arsch! Kleine Zusammenschnitte..!Viel Spaß beim angucken! Kuss Eure Mandy! Hier klicken

Blanke Muschi Schnellwixs Snippet


Du stehst auf schnelles Abwixsen schaffst du es unter 1 Min ich bin gespannt! Meine behaarte Muschi wartet auf deine Sperma rotz drauf! Bewertung nicht vergessen.. Willst du mehr von diesen Wixsen auf Zeit? Dann bin ich gespannt wie geil du auf meien Fotze abgerotzt hast! Ich will jedern Tropfen auf meine Muschi! Hier klicken

Public AO Creampie Auf den Rastplatz Geil Besamt


Eine lange Autofahrt Eine Kurze Pause Ein Blick Ein Fick Lass dir was gutes tun von mir ! Willst du ? Ja ? Hier klicken

Quicky in der City selbst befriedigt


Ich bin beim spazieren gehen wieder etwas geil geworden und weil ich ja wie immer meinen Batteriefreund in der Handtasche hatte musste ich es mir eben schnell selber machen . Man , ich war so rollig und die Sonne auf meiner blanken Spalte , das hat mich sooo geil gemacht das ich schon nach 2 Minuten heftig gekommen bin ;) Hier klicken

Creampie Trampen ??? Lass uns gehen !!!


Zu Hause geil ohne Partner sein? Zieh einfach Minikleider an und fang an, Autos irgendwo auf der Straße außerhalb der Stadt aufzuspüren. Heute bin ich zu einem unbekannten Mann wie diesem ins Auto gestiegen. Unterwegs unterhielten wir uns eine Weile, aber manchmal genügte es, deine Lippen sinnlich zu lecken und zu beißen, deine Hände zwischen deine Beine zu legen ... Wir drehten uns zum Parkplatz um ... Als wir anhielten, sagte er: Ich wusste sofort, dass du diese geile Schlampe ficken wolltest. Er besprühte meine Muschi mit Sperma, ich hatte eine Muschi voller Sperma. Morgen werde ich wieder per Anhalter fahren Hier klicken

Per Anhalter fahren wie eine Schlampe !!!


Am Ende werde ich immer meine erreichen, also zögern Sie nicht unnötig. Deine Creme läuft mir über die Schenkel oder das Gesicht, oder ich habe einen vollen Arsch. Warum so viele Worte, parken und lass uns ficken, grrr Hier klicken

Public Outdoor Piss an der Autobahn!


Ich war vor kurzem mit meinem neuen Wohnmobil unterwegs in den Urlaub. Während der Fahrt musste ich mal dringend pissen. Also raus auf den Parkplatz, das Kleid gehoben, unter dem ich natürlich wie immer nichts trage und frech abgepisst, vor den LKW- und Auto- Fahrern! Danach habe ich diesen noch meinen geilen Arsch und meine beringte Fotze präsentiert! Hier klicken

Public Fick im Campervan in Bamberg


Ich war ja auf einer Tour mit dem Wohnmobil! ;) War sehr geil! Unter anderem, da man wirklich überall problemlos ficken konnte, wenn man geil war! ;) So wie hier: wir standen auf nm öffentlichen Parkplatz, er packte seinen harten Schwanz aus und ich lutschte ihn, dann fickte er mich direkt am Tisch in doggy und schließlich ritt ich seinen Riemen mit meiner nassen Fotze ab. Nachdem ich gekommen war m das Finale ein mega geiles Facial! ;) Mhhhh sehr cool. Das war ein toller Anfang der geilen Camping Reise! ;) wohnmobil camper campervan Hier klicken