Dominas

Sklavenbehandlung part 3


Hier geht es weiter im Teil 3 und mein Schlampe darf meinen geilen braunen Strapon tief blasen. Tja der Würgreflex muss noch unter Kontrolle gebracht werden aber das wird meine kleine Schlampe noch lernen. Nun darf sie mir meinen High Heels küssen und zärtlich berühren ihre Lippen meine High Heels. Jetzt ficke ich meinen schlampe mit meinen Strapon und das gefällt meine kleine Schlampe wieder, so wie sie abgeht und stöhnt. Dann habe ich mit meinen Hand weiter gemacht und fistete meine Schlampe Armina. Hier klicken

Reiterstellung


Weiter geht es mit dem Blasen und Armina gibt sich Große mühe. Schön tief meinen Strapon Blasen und halte dabei den Kopf, wo ich sie führe. Dann ficke ich Armina in der Reiterstellung. Das gefällt meine Schlampe gut und geht ab wie ein Zäpfchen…. Anschließend darf Armina alles schön sauber lecken und Bläst meinen Strapon blitzeblank. Hier klicken

Schwanzbehandlung - Handjob


Ich liebe harte prall gefüllte Eier! Der Typ wollte unbedingt eine richtig geile Schwanz Abspritzbehandlung von mir, da seine Eier richtig dick waren. Los hol dein Schwanz raus! Stell dir vor es ist dein Schwnaz den ich bearbeite und mach im Rythmus mit ich will deinen Saft so schnells nur geht!! Also los spritz ab du Sau!! Bist du schneller?? Dann hole ich deinen saft auch raus du geiler Spritzer!!! Hier klicken

Strenge Wichsanleitung- Wichs für deine Göttin!


Hast du es mal wieder dringend nötig deinen Loser-Schwanz zu wichsen? Dann lausche meinen dominanten Worten und tu was ich dir sage! Alleine von meinem Anblick in meinem heißen Lack-Body steht dein Pimmel wie eine Eins! Bevor ich dir erlaube abzuspritzen, musst du dir eine oder andere Aufgabe erfüllen und nach meiner hübschen Nase tanzen... Bist du bereit auf mein Kommando abzuwichsen?! Wehe du kommst du früh oder gar zu spät, dann gibt es eine harte Strafe für dich, Versager! Hier klicken

Das Verliess Teil 2


Im 2. Teil öffnet Domina Lady Vampira endlich die Käfigtür. Der Sklave darf vor die Stiefel seiner Lederherrin kriechen und hat die Anweisung, sich vor ihr zu entblößen. Die fette Sau muss noch lernen, was es heisst der Herrin zu dienen. Unbemerkt zündet die Mistress eine Kerze an und lässt das heisse Wachs auf seinen gebeugten Rücken tropfen. Wieder fängt die Made an zu kreischen und muss mit gezielten Schlägen bestraft werden. Der Sub ist zu dumm um die erotische Provokation mit gespreizten Beinen der Madame in Strumpfhose zu bemerken. Stattdessen versucht das Fettschwein zu fliehen, doch die Königin des Femdom Empire geht sofort hinterher. Hier klicken

Schmerzhafte Nippel-Session!


Wer mich kennt weiß das ich Nippelspiele liebe. Ohne geht es einfach nicht. Tja, meine Bitch Sieglinde, dieses Mal hast sogar du schlapp gemacht. Hier klicken

Aphrodite im Orgasmusrausch


Aphrodite ist laut der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Und sie soll häufigst masturbiert haben. Da, wo sie gerade geil wurde, schob sie ihr wallendes Kleid beiseite und benutzte ihre Finger, um ihr Lustzentrum zum Orgasmus zu bringen. Auch outdoor. Oder sie trieb es mit einem ihrer Sklaven. Hier in diesem Clip kannst Du zusehen, wie sie sich befriedigt und ihre Muschi lecken lässt. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality jedes Detail. Hier klicken

FemDom EnterPAINment


Du bist gekommen um (für mich) zu leiden. Der Sklave kniet in Demut für seine Herrin mit dem Kopf nach unten, dem Arsch nach oben. Eine strenge Bondage mit Handschellen und Spreizstange zwischen den Beinen. Dazu CBT mit einem Cockring aus Stahl. Von innen besetzt mit Spikes schnürt er deine Eier ab. Dein Arsch wird nach dem Spanking und Caning genauso rot sein wie die Overknee Stiefel der Herrin Domina Lady Vampra im SM Studio Femdom Empire. Denn nur zu ihrem sadistischen FemDom Vergnügen bist du da und wirst die brennende Kerze mit deiner Arschfotze halten... Hier klicken

Zunge tief in Muschi & Strapon in Arschloch tief


Hallo, ich und Sabrina habe eine User Date. Denn Mann ist perfekt er mach alles was für uns beide Spaß macht. Sabrina steht total auf Männer Fickloch das hab ich sehr genießen ... Sie fick im mit Strapon ganz tief ...hmmm so ein Blick, und ehr mit seinem Zunge hat meine Muschi gefickt ...wow und am ende er Spritzen am Strapon und dann sauber lecken alles wow ein Traum so geil und so echt Leidenschaftlich alles. Viel Spaß. Hier klicken

The Fat Sissyslut Part 1 - Chastity Humiliation


Eine schwabbelige Sissyslut wie du passt nicht in ihr Zofenkleid, also zieh es aus! Befielt deine Herrin Domina Lady Vampira im SM Studio Femdom Empire. Dein pinker Schlüpfer macht dich nicht sexy, sondern dick. Ich habe einen passenden Slip zu deinem Keuschheitsgürtel, der zu dir als üppige TV Zofe passt. Erbärmlich anzuzehen wie du deinen Peniskäfig und deinen fetten Arsch hineinpresst. Vor dir sitzt die FemDom Göttin in Latex und Overknee Boots. Ich halte dich an der Leine am Halsband, in der Hand den Rohrstock, vor dem du dich zu Recht fürchtest. Denn als demütiger Sklave kennst du meine strenge Erziehung und beugst dich brav mich, um mir zu dienen. Hier klicken

Du bist und bleibst ein Stück Scheiße!


Hier und jetzt erfährst du endlich mal was du wirklich bist. Nämlich ein erbärmliches Stück Dreck. Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund und erkläre es dir klar und deutlich. Dabei rauche ich genüsslich meine Zigarette. Danach wirst du mir noch mehr verfallen, haha. Ich sage doch du bist einfach ein Stück Scheiße! Hier klicken

Dirty Bunny Talk


Hör und sieh mir zu. Wird dir warm? Bekommst du frivole Gedanken? Erzähle mir doch von deinen Fantasien. Oder besorg es dir und send mir ein Pic davon! Würde mich freuen! Dein Fetish Häschen, Madeyra Hier klicken

Erziehung zum Analwixxer !!! Teil 2 Femdom


In Teil 1. hab ich dein jungfräuliches Loch endlich benutzt. Doch ich will mehr, viel mehr !!!!!!! Der Kuschelkurs ist vorbei !! Jetzt wird deine Arschfotze richtig gedehnt. Der Traum endlich von mir in Arsch gefickt zu werden rückt immer näher. Jetzt wird es hart du Made ! Also hör auf zu träumen und leg deine Analtoys bereit ! Halt dich brav an meine Anweisungen und du kommst deinem Traum meinen Strapon zu spüren etwas näher ! #Femdom #Wixxanleitung #analplug Hier klicken

Notgeiles Stück Wichsfleisch


Zusammengekauert, mitleiderregend, jämmerlich, und vor allem notgeil. Ein notgeiles Stück Wichsfleisch. So sitzt du vor mir. Lass ich dich denn heute wichsen? *muhahaha* Ausnahmsweise! Mal sehen ob du dabei auch versagst. Denn, dass du ein Loser bist, weißt du ja mittlerweile. Vorsicht, harter Versager-Content! Hier klicken

Benutz mich !! Ich bin deine devote Schlampe !


Du führst mich an einem Nylonstrumpf um den Hals gebunden in das Fickzimmer ... dort steht ein Gynstuhl und du zeigst nach unten, um mich auf dem Boden deinen Schwanz blasen zu lassen ... richtig feucht und geil blase ich ihn bis du deinen Fickschwanz in meiner Fotze versenken willst und ich auf dem Gynstuhl von dir hart gefickt werde ... mich macht es mega geil, dein Fickstück zu sein und ich lasse mich geil von dir nehmen ... deinen Saft hol ich mir vor dir sitzend auf dem Boden ... geil in die Fickfresse und ins Maul ... ich hoffe, ich habe den Meister glücklich gemacht ... Hier klicken

The Fat Sissyslut Part 2 – Foot Domination


Siehst du die Saugglocken, fette Sissybitch? Damit werde ich dir noch echte Titten verpassen, damit aus dir eine richtig geile TV Hure wird! Du kannst mit dem Kopfharness Ballgag im Maul nur sabbern und nicht mal meine Füße anständig lecken! Als Sissymaid konnte ich deinen Keuschheitsgürtel nicht sehen, als musstest du das Sissydress ausziehen und einen passenden Slip an, der deinen Peniskäfig präsentiert. Du bist so lächerlich, so erbärmlich, du bist beinahe nicht würdig, meine Stiefel zu berühren. Aber ich möchte meine geilen Leo High Heels tragen. Also, kümmer dich drum Sklave! Hier klicken

Petplay - Demütigung vom Feinsten


Was gibt es schöneres als Petplayspiele? Komm sei mein Köter und hole das Stöckchen. Bonny Devil und Ich hatten unseren Spaß. :D Hier klicken

Sick Slaves Need Cruel Nurses 1/3


Dringend müssen Samenproben entnommen werden! Der Patient auf dem Gynstuhl sondern während der eingehenden Untersuchung seiner Genitalien bereits Flüssigkeit ab, wobei Krankenschwester Vampira der Ärztin Fr. Dr. Miss Romina zu Hilfe eilt. Eine Amputation des Penis wird aus medizinischer Sicht nicht mehr ausgeschlossen. Schwester Raquel kennt noch eine Methode dem Untersuchungsobjekt mit CBT seinen Samen zu entlocken. Als dann ein akuter Notfall ins BDSM Krankenhaus eingeliefert wird, handelt das medizinische Personal sofort! Der Sklave muss überwältigt und sofort anal behandelt werden! Hier klicken

Auf dem Gynstuhl fixiert Part 1


Der Gynstuhl wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Was liegt da näher als meine kleine Lutschpuppe drauf zu fixieren. In guter Position liegt das geile Stück da, um unsere Spielchen über sich ergehen zu lassen. Hier klicken

Pisse-Einlauf, aus Shemale Arsch, für einen Toiletten-Sklaven! Full Movie


Hier habe ich wieder etwas ganz besonderes für Euch, das man bei keiner anderen sieht. Und zwar haben meine Shemale Freundin TS-Amal und ich, einen devoten Sklaven eingeladen, der uns dienen wollte. Dieser Sklave musste Amal in den Arsch pissen und danach, den dreckigen Pisse-Einlauf, aus Amals Arsch, schlucken! Zuerst habe ich Amal einen Tunnel-Anal-Plug in den Arsch gesteckt, als diese im Doggystyle auf dem Bett hockte. Dann musste der Sklave in Amals Arschloch und Darm pissen. Nachdem wir den Tunnel-Anal-Plug aus Amals Arsch zogen, kam schon mal eine kleine Piss-Fontäne aus ihrem Arschloch. Doch das war uns egal und der Sklave musste sich unter Amals Arschloch hocken, mit weit geöffnetem Mund. Dann furzte Amal, dem Sklaven den Pisse-Einlauf in das Maul und er musste alles schlucken. Nachdem er alles geschluckt hatte musste er Amals Arschloch sauber lecken, dabei blies Amal gleichzeitig seinen seinen steifen Schwanz! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier klicken

Sklaven-Vorstellung – endlich hat sich einer getraut


Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und daran gezweifelt jemals mit einem User zu drehen. Doch meine Schimpftirade in „Userdreh Realtalk“ hat bei euch offenbar Wunder gewirkt. Heute will sich mein neuer Sklave bei euch vorstellen. Hier klicken

LIVE SKLAVENDemütigung mit AnnikaRose


Live-Schalte mit AnnikaRose per Handy! Damit hat mein Sklave wohl nicht gerechnet. Denn er wird heute von zwei Dominas gedemütigt, angespuckt, ausgelacht. Ob er das wohl tapfer durchhält? Das fette Stück muss auf jeden Fall einiges über sich ergehen lassen und für unsere Unterhaltung sorgen. Hier klicken

Nylon Leck und Spritz Sklaven


Zwei Heiße Girls in #Nylon die einen Sklaven als Bank haben damit sie ihre Beine hoch legen können und einen Sklaven der uns die Nylons schön Leckt und in den #Mund nimmt. Der als Bank dient darf sich schon mal den Schwanz hoch Wichsen denn er muss Spritz bereit sein wenn wir es sagen. Der andere darf die Zehen in den Mund nehmen und mit den Nylons schön saugen. Jetzt darf der andere uns auf die Nylons #Spritzen. Bist du auch dafür bereit ,dann schreib mir . Hier klicken

Susi die Sex Sklavin


Ich finde es mega geil mit einer Augenbinde benutzt zu werden. Ich werde an der Leine ins Schlafzimmer geführt und da warten drei Typen. Drei #Schwänze und ich kann nicht sehen wer mir seinen Schwanz in den Mund steckt oder wer mich gerade Fickt. Das ist mega Geil und dann werde ich vollgespritzt und sehe weiterhin nix. So macht das #Ficken noch viel mehr Spaß. Das mache ich jetzt viel öfter Hier klicken

Sick Slaves Need Cruel Nurses 2/3


Der Zustand des Notfallpatienten ist ernst! Wegen akuter Impotenz muss der gerade eingelieferte Kranke sofort mit Segufix fixiert und von Krankenschwester Vampira mit Facesitting, von Schwester Raquel mit CBT, versorgt werden! Sollte sich sein Zustand auch durch Gabe eines aufblasbaren Buttplugs nicht verbessern, muss der Insasse zur weiteren Beobachtung wohl in der Femdom Empire Klinik bleiben. Währenddessen behält Fr. Dr. Miss Romina ihren Pflegefall auf dem Gynstuhl im Auge und die Krankenschwestern kümmern sich abwechselnd in Nylons und Latex um die Gummisau in seiner Zwangsjacke. Hier klicken

Der neue Sklave


Ein etwas schüchterner junger Mann fragte mich, ob ich ihn nicht mal als Sklaven benutzen könnte. Natürlich konnte ich das, da er aber noch keine Ahnung davon hatte was es heißt, ein Sklave zu sein, mußte ich ganz behutsam herangehen und ihm gleich mal so einiges zeigen. Und anscheinend hat es ihm auf Anhieb gut gefallen .... Hier klicken

PISSDisaster Alles in deine FRESSE


Gierige, elende Wichsmaden wie du sind doch immer durstig und sehnen sich nach einem großen Schluck meiner heißen Pisse. Dann mach dein Maul mal ganz weit auf denn das wenigste landet, wie eigentlich geplant, im Becher. Mitten in deiner Fresse. Danach wird alles gründlich von meiner feuchten Pussy geleckt und der Becher geleert. Hier klicken

Ein dreier der besonderen Art!


Ich habe mich mit GypsyPage getroffen oder noch besser: sie hat mich angerufen und wir haben zusammen das dreckige Sklavenschwein fertig gemacht! Angerotzt, feminisiert und die Nippelklemmen abgerissen. So muss man devote Dreckstücke behandeln. Wir hatten unseren Spaß! Hier klicken

Auf dem Gynstuhl fixiert Part 2


Da liegt sie nun breitbeinig auf dem Gynstuhl. Zeit das der Dildo ins Spiel kommt und die kleine Arschfotze vorgedehnt wird. Hier klicken

The Art Of Being Nasty 1


Du liebst das Spiel von Macht und Ohnmacht mit deiner Domina Lady Vampira, die deinen Willen kontrolliert. Weil ich deine Schwächen kenne, nutze ich sie aus. Unter dem Latex trage ich keine Unterwäsche und lasse es dich wissen, dabei das geile Gummi und die Absätze meiner High Heels spüren. Wenn du nicht gehorchst, halte ich einfach den Schlauch deiner Gasmaske zu, bis du meine göttlichen Füße wieder fester massierst, so wie ich es mag. Doch bei all deiner Mühe habe ich auch den Strapshalter vergessen und die Strümpfe rutschen immer wieder runter. Also reib meine Beine fester oder ich bestrafe dich mit Nippelfolter! Wann immer ich es für richtig oder notwendig halte, nehme ich den Suchtstoff in die Hand und drehe langsam den Deckel ab. Dann stülpe ich den Schlauch deiner Gasmaske über das Fläschchen und lasse dich das Poppers tief inhalieren, solange ich will... Hier klicken