Alt fick jung

Ficken statt Sport! Mundbesamung extrem!


Wir hatten uns eigentlich zum gemeinsamen Sport verabredet, da er mir ein paar Tipps und Tricks zeigen wollte, doch er hat einfach ohne mich angefangen! Na gut, also den Sport den er macht, der ist eh nix für mich. Ich hab mich an der Klimmzugstange versucht, aber das hab ich kein einziges Mal geschafft! Somit dachte ich mir, wir ändern den Plan und ich zeig ihm mal, wie ich am liebsten Kalorien verbrenne? Hier klicken

Von diesem A...-Loch geschwängert mit voller Absicht!


Was ein Schwein, hatte ihm extra gesagt wir stoppen dann kurz vor seinem Orgasmus und machen das schön ins Gesicht, auch weil ich nicht regelmäßig verhüte und der alte verfickte Sack pumpt all seine Sahne in meine kleine Pussy, bin das ja schon gewohnt, Jungs denken nicht mehr wenn sie geil sind. Hier klicken

Der Versöhnungs-Sex! Ich mach alles für dich!


Oh bitte verzeih mir! Ja ich weiß das war ziemlich dumm von mir mich mit meinem Fitness-Coach einzulassen. Ich habe keine Ahnung warum ich das wirklich gemacht habe. Es tut mir auch unendlich leid, aber ich will es wieder gut machen, versprochen. Eine Woche hast du mich jetzt links liegen lassen was ich auch gut verstehen kann. Aber jetzt ist genug geschmollt, ich mache auch alles für dich im Bett. Benutz mich , fick mich und nimm dir was du brauchst. Fick mich blank und in allen geilen Stellungen die du möchtest. Ich reite ihn dir auch ganz geil ab versprochen. Du darfst mir auch deine ganze Sahne in meine nasse Fotze spritzen. Ich hoffe es hat dir gefallen und du bist nicht mehr böse auf mich! Hier klicken

Fick For Fun – Privates Fitness Coaching


Das ich im Moment jede Menge Sport mache hat ja sicher der ein oder andere aus den Social Medias mitbekommen. Und ab und zu gönne ich mir halt auch einen privaten Coach für zu Hause. Und heute war irgendwie alles anders. Schon beim warm machen viel mir seine Beule auf. Als er dann hinter mir stand, um meine Stellung zu korrigieren und er mich vorsichtig anfing anzufassen kribbelte es auch bei mir überall. Seine Hand wanderte immer mehr in meinen Schritt und jetzt wollte ich ihn auch. Mein Mann war ehr nicht zu Hause und ich hatte sturmfrei. Dann nahm mich mein Fitness Coach und es tat so richtig gut ihn zu spüren. Natürlich haben wir mit Gummi gefickt, aber einmal durfte er seinen Schwanz blank an meiner Fotze reiben. Oh man war das geil… und dann rotzt er mir zum Finale sein Sperma in den Mund. Aber das Ganze nahm ein böses Ende! Warum sehr ihr ganz zum Schluss. Hier klicken

Skandal vor der Hochzeit! – Bräutigam entsaftet!


Ich war schon komplett fertig für die Hochzeit zu der ich bei guten Freunden eingeladen war und wollte eigentlich schon los. Da steht ernsthaft der Bräutigam in meiner Tür. Ich wusste gar nicht was los war. Und dann kam er raus mit der Sprache. Seine zukünftige Frau und er hatten sich wohl versprochen einen Monat vor der Ehe keinen Sex mehr zu haben, damit es in der Hochzeitsnacht etwas Besonderes wird. Aber er hatte total Schiss dass er dann schon nach 5 Minuten abspritzt. Ich versprach Hilfe und wollte eine gute Freundin anrufen auf die er auch stand. Aber dann kam er raus mit der Sprache. Er wollte allen ernstes mich ficken? Echt jetzt? Und da die Zeit bis zur Hochzeit langsam knapp wurde habe ich ihn mir geschnappt und es ging auch gleich zur Sache. Erst leckt er meine Fotze geil und dann blase ich seinen Schwanz. Also von vorzeitigem abspritzen keine Spur. Dann fickt er mich und ich reit ihn ab. Geil nimmt er mich von hinten und dann nach einem echt geilen Fick spritzt er erst auf meinen Körper ab und steckt ihn dann rein und rotzt den Rest in meine Fotze. Oh man ich muss zugeben das war echt sehr geil. Dann kann es ja jetzt zur Hochzeit gehen oder? Hier klicken

Bitte besorg es mir – Ich schlucke auch brav dein Sperma!


Ja komm zu mir, zu deiner reifen MILF und besorge es mir. Mein Mann schafft es doch nicht, dass weißt du doch. Also brauche ich dich du geiler Jungschwanz. Also fingere und leck mich, ich blase auch brav deinen Schwanz so wie du es gerne magst. Steck deine Finger tief ich meine nasse und reife Fotze rein. Spürst du wie nass ich bin? Ja steck auch deinen Schwanz rein und nimm mich Doggy. Du weißt doch wie gerne ich von hinten gefickt werde. Klatsch mir auf den Arsch und nimm mich so wie du magst. Und dann lege ich mich auch ganz brav unter dich und warte auf deinen geilen Saft den du mir in den Mund spritz. Und natürlich schlucke ich alles, denn ich bin ja sehr dankbar dass du mich fickst und benutzt wie du es möchtest. Hier klicken

Habe ich das wirklich getan?


Meine süße Lou hat echt die geilsten Ideen oder Fantasien ! Ich sage nur : 2 Schwänze und meistens kommt es anders als man denkt ! ;-) Hier klicken

Private Swinger – Fick und Sperma-Party


Eigentlich war der Abend ganz anders geplant. Sarah und ich haben uns ordentlich aufgehübscht um mit unseren Jungs auf eine geile Swingerparty zu gehen. Als wir so gut wie fertig waren meinten die Jungs wir könnten doch auch zu Hause unseren Spaß haben. Na ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich was dagegen und total Bock auf ficken. Und es ging auch gleich geil zur Sache. Es wurde geleckt, geblasen und gefickt was das Zeug hielt. Und ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich gekommen bin. Als ich bereit war Andy abzureiten habe ich schon gemerkt wie sein Schwanz pulsiert und kurz darauf spritzt er mir schön in meinem Mund ab. Und Gino brauchte auch nicht mehr lange und spritzt geil auf meine Heels und meine Nylons ab. Also so lass ich mir privates swingen gefallen, oder? Hier klicken

Lecken-Ficken und Kondom ausgeschlürft


Jetzt war der Bengel so geil geworden durchs lecken und hat mich heftig durchgefickt. So ein Leckermäulchen wie ich nun mal bin mußte ich sein Sperma kosten.... also Kondom schön mit Genuss ausgeschlürft..lecker Hier klicken

Der nächste Jungschwanz für meine Milf-Löcher!


Hier habe ich mich mit dem nächsten geilen Jung-User getroffen, und zwar mit dem Jungschwanz Marc! Dieser wollte auch mal eine geile Milf, ficken, lecken und vollspritzen! Er war erst etwas schüchtern, aber als ich seinen Schwanz, im deepthroat, mit meiner Maulfotze verwöhnte, kamen wir schnell zur Sache. Dabei leckte er mir auch meine feuchte Milf-Fotze, so das ich meinen Muschiasft aus meiner Fotze spritzte, auch in seinen Mund, und er meinen heißen Squirtsaft schluckte. Dann fickte er mich, in verschiedenen Stellungen, geil durch und ich ritt dabei auch seinen geilen Jungschwanz ab. Zum Schluß blies ich seinen Jungschwanz ab, bis er mir sein Sperma in mein Maul spritzte! Er war danach total begeistert von unserem geilen Fick und er will mich bald wieder besuchen kommen. Na, wenn du auch ein geiles Fickdate mit mir haben möchtest, dann melde dich bei mir! Hier klicken

Bei Anruf - FREMD GEFICKT!


Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich wurde dieses Wochenende für ein Fotoshooting gebucht. Leider musste ich dort alleine hinfahren und mein Stecher zuhause lassen. Doch das war bei meiner Sexsucht ja kaum auszuhalten. Als ich in meinem Appartment angekommen bin, überkam mich auch schon sofort wieder die Lust nach einem harten, dicken, prall gefülltem Schwanz! Natürlich hab ich mir auch direkt einen aufgerissen, doch genau dann, wo es zur Sache ging, ruft mein Stecher von zuhause an! Ich versuchte ihn vom Handy abzuwimmeln, während ich schon den andren Schwanz tief in meinem Mund hatte. Als ich ihn endlich los wurde, konnten wir richtig geil ficken! Doch verdammt - ich hab vergessen aufzulegen! Das war's dann wohl! "Ach Scheiss drauf, gibt ja noch genug andere Schwänze";-) Hier klicken

Verheiratete Typen sind tolle Stecher!


Ein Traum!! Fick-Saft ohne Ende und nur für mich, Ich liebe es verheiratete Schwänze zum spritzen zu bringen, den Typen hätte man locker 2 Wochen durchgehend abmelen können so rattig wie er war. Wär das was für dich?? Zuerst blase ich dir deinen Schwanz schön hart, dass du vor lauter Lust schon ganz zappelig wirst... und dann wenn du es kaum noch aushälst, will ich richtig durchgefickt werden schön heftig und lang, denn mein feuchtes Loch will heute anständig gefickt werden. Hier klicken

Alter Sack bringts einfach nicht mehr!


Meine Freundin Sienna und ich hatten uns eine Suite in einem Hotel gebucht. Bevor wir uns auf die Männer stürzen, wollten wir erstmal gemeinsam einen Kerl um den Verstand bringen. Leider bemerkten wir, dass der Alte ihn nicht mehr hoch bekommt. "Na toll" dachten wir uns, ich hol mir daraufhin den Nächsten Kerl und überlasse ihn meiner Freundin. Der Loser hat sich dann schön ansehen müssen, wie ich so richtig geil durchgefickt wurde. Hier klicken

Genau so nehm ich deinen Schwanz auch


Ich liebe es harte und schöne Schwänze in mir zu spüren am liebsten in Doggystyle das er tief in meine Pussy eindringen kann. Willst du, das ich auch so deinen Schwanz nehme? Hier klicken

Voll die Schlampenaktion, na und?


Was soll ich tun wenn mich ihr Vati so anturnt und ich ihn zu gern vernaschen wollte? Mir blieb ja nichts anderes übrig als zu hoffen dass er kein Gewissen hat und nicht gleich zur Tochter rennt es beichten fuck bin jetzt meine beste Freundin los. Hier klicken

Notgeiler Typ -Verboten aber geil!


Man war das ein langer, anstrengender, heißer Tag. Ich war grad duschen und hab mich danach von oben bis unten eingecremt. Dabei bin ich total geil geworden!! Nichtwissend steht mein Kumpel , seit über einer halben Stunde an der Tür und hat mich heimlich beobachtet! So ein notgeiler Bock! Ich fass es nicht! Aber was soll's?!? Ficken hat ja noch keinem geschadet;-) Hier klicken

Usertreffen Outdoor im Wald


Ein Video für euch wie meine Usertreffen real ablaufen,Hab ihn schön hartgeblasen und dann durfte er mich ficken und vollspritzen,der kam sehr schnell und spritzte sehr viel in meine Fotze,schau es dir an Hier klicken

Blowjob und Tittenfick mit Cumshot im Auto


Meine dralle junge Freundin kniet nackt im Auto vor meinem Mann. Sie zieht ihm seine Hose aus und beginnt dann den Schwanz von meinem Mann zu blasen. Danach machen die Beiden einen Tittenfick mit ihren großen Brüsten. Zum Schluss siehst du wie mein Mann beim Cumshot sein Sperma auf den großen Brüsten von meiner Freundin verteilt. Hier klicken

Die Hobbyhuren ganz privat! Gebucht für die ganze Nacht I Teil 1


Meine Freundin und ich waren für die zwei Typen für die ganze Nacht gebucht. Sie feierten den Junggesellenabschied und wollten nach dem Feiern noch geil ficken. Dass sie dann doch so früh zurück kamen war eigentlich so nicht geplant, denn meine Freundin und ich wollten grad selbst Spaß miteinander haben. Aber auch gut, dann eben richtig ficken und den ersten Typen vernaschen. Geil geht es zur Sache und zum Finale rotzt er uns schön in unsere Fickfressen. Was wir im zweiten Teil mit dem anderen Typen anstellen? Seit gespannt! Hier klicken

Geiles AO-Fick und Creampie-Date mit Jungschwanz Kai in Dortmund! Teil 1


Hier hatte ich ein super geiles Fickdate mit dem Jungschwanz Kai, bei dem geilen Userdrehtag in Dortmund, von mir und meinen Freundinnen! Kai steht total auf Reife Frauen und konnte es gar nicht mehr erwarten mich geil ficken und zu besamen! Zuerst leckte er mir meine feuchte Fotze und ich blies seinen Jungschwanz und tief und fest. Dann fickte er mich in verschhiedenen Stellungen hart durch und leckte mir dabei auch mein Arschloch! Zum Schluß spritzte er mir sein Jungsperma in meine Milf-Fotze! Das war so eine gewaltige Menge, das sein Sperma schön aus meiner Spalte lief. Habe ihm danach noch seinen Schwanz sauber geblasen, damit nichts von dem Jungsperma verloren ging! Hier im 1. Teil seht ihr wie der Jungschwanz meine Fotze leckt, ich seinen Schwanz tief blase und er mich in der 1. Stellung hart durchfickt! Hier klicken

Samenstau, Stiefpapa zum 3-LochPorno überredet!


Kein Grund sich so anzustellen es erfährt doch niemand und meine Löcher werden ganz soft zu dir sein ;) naaa überzeugt? Hier klicken

Geiles AO-Fick und Creampie-Date mit Jungschwanz Kai in Dortmund! Teil 2


Hier hatte ich ein super geiles Fickdate mit dem Jungschwanz Kai, bei dem geilen Userdrehtag in Dortmund, von mir und meinen Freundinnen! Kai steht total auf Reife Frauen und konnte es gar nicht mehr erwarten mich geil ficken und zu besamen! Zuerst leckte er mir meine feuchte Fotze und ich blies seinen Jungschwanz und tief und fest. Dann fickte er mich in verschiedenen Stellungen hart durch und leckte mir dabei auch mein Arschloch! Zum Schluß spritzte er mir sein Jungsperma in meine Milf-Fotze! Das war so eine gewaltige Menge, das sein Sperma schön aus meiner Spalte lief. Habe ihm danach noch seinen Schwanz sauber geblasen, damit nichts von dem Jungsperma verloren ging! Hier im 2. Teil fickte mich der Jungschwanz weiter hart durch. Erst weiter in Missionarsstellung, dann im Doggystyle, dabei leckte er mir auch mein geiles Arschloch! Dann setzte ich mich auf seinen Jungschwanz und ritt in ab! Hier klicken

Geiles AO-Fick und Creampie-Date mit Jungschwanz Kai in Dortmund! Teil 3


Hier hatte ich ein super geiles Fickdate mit dem Jungschwanz Kai, bei dem geilen Userdrehtag in Dortmund, von mir und meinen Freundinnen! Kai steht total auf Reife Frauen und konnte es gar nicht mehr erwarten mich geil ficken und zu besamen! Zuerst leckte er mir meine feuchte Fotze und ich blies seinen Jungschwanz und tief und fest. Dann fickte er mich in verschiedenen Stellungen hart durch und leckte mir dabei auch mein Arschloch! Zum Schluß spritzte er mir sein Jungsperma in meine Milf-Fotze! Das war so eine gewaltige Menge, das sein Sperma schön aus meiner Spalte lief. Habe ihm danach noch seinen Schwanz sauber geblasen, damit nichts von dem Jungsperma verloren ging! Hier im 3. und letzten Teil ritt ich seinen geilen Jungschwanz weiter ab, bevor er mir in Missionarsstellung, extrem, meine Fotze besamte und mir sein Jungsperma tief in meine Milfspalte spritzte! Seinen Schwanz habe ich danach sauber geblasen! Hier klicken

2 XXL-Schwänze ficken mich!!


So eine geile Kombination wollte ich schon immer mal haben! Sven und Mark behaupteten beide, dass sie 22cm in der Hose haben! Geiler Zufall, dachte ich mir und somit wollte ich mir das nicht entgehen lassen! Der Abend war noch jung und wir alle so geil, dass wir es krachen lassen mussten. Es war einfach zu geil um wahr zu sein! Das beste kam natürlich doppelt zum Schluss! Ich krieg echt nicht genug von Sperma!! Hier klicken

18jähriger Jungschwanz fickte mich in der Umkleide vom Fitnessstudio! Teil 1


Ich war mal wieder in meinem Stamm-Fitnessstudio! Als ich gerade in die Frauen-Umkleide gehen wollte, sah ich einen geilen Jungschwanz der in die Männer-Umkleide ging. Direkt wurde ich heiß und ging in die Männer-Umkleide, wo der Jungschwanz sich gerade nackt auszog! Dort tat ich so als ob ich aus versehen in die falsche Umkleide geraten wäre. Ich machte den Jungschwanz dann geil und zuerst blies ich seinen Schwanz. Als dieser steif war, fickte mich der Jungschwanz, in verchiedenen Stellungen, hart durch, bis er mir sein Jungsperma in mein Milf-Fickmaul spritzte. Natürlich habe ich seine Mega Spermaladung geschluckt! Hier im 1. Teil seht ihr, wie ich den Jungschwanz überrasche, ich Deep seinen Schwanz blase, mit Gagging und wie er mich im Doggystyle hart fickt, in der Männer-Umkleide! Hier klicken

In einer öffentlichen Sauna von einem jungen Saunabesucher gefickt worden! Teil 1


Als ich in einer Sauna in Münster war, saß ich erst alleine in einer der Saunen. Nachdem ein junger Kerl auch in die Sauna kam, wurde es richtig heiß. Der Jungschwanz war geil auf mich un dich auf ihn. Dauerte nicht lange und ich hatte seinen Schwanz in meinem Mund. Während ich den Jungschwanz tief blies kamen weitere Saunabesucher in die Sauna. Doch das war uns egal weil wir total geil waren. Dann leckte der Jungschwanz meine Fotze und danach fickte er mich hart durch. Dabei bekam ich mehrere orgasmen und ich begann zu squirten, so das mein Muschisaft im hohen Bogen aus meiner Fotze spritzte! Hier klicken

18jähriger Jungschwanz fickte mich in der Umkleide vom Fitnessstudio! Teil 2


Ich war mal wieder in meinem Stamm-Fitnessstudio! Als ich gerade in die Frauen-Umkleide gehen wollte, sah ich einen geilen Jungschwanz der in die Männer-Umkleide ging. Direkt wurde ich heiß und ging in die Männer-Umkleide, wo der Jungschwanz sich gerade nackt auszog! Dort tat ich so als ob ich aus versehen in die falsche Umkleide geraten wäre. Ich machte den Jungschwanz dann geil und zuerst blies ich seinen Schwanz. Als dieser steif war, fickte mich der Jungschwanz, in verchiedenen Stellungen, hart durch, bis er mir sein Jungsperma in mein Milf-Fickmaul spritzte. Natürlich habe ich seine Mega Spermaladung geschluckt! Hier im 2. Teil fickte mich der Jungschwanz weiter in Doggystyle. Danach fickte er mich hart in Missionarsstellung, während ich mit meinem Rücken, an den Metallschränken der Umkleide, lehnte! So das diese laut schepperten. Danach setzte ich mich auf den Jungschwanz und ritt diesen ab! Hier klicken

18jähriger Jungschwanz fickte mich in der Umkleide vom Fitnessstudio! Teil 3


Ich war mal wieder in meinem Stamm-Fitnessstudio! Als ich gerade in die Frauen-Umkleide gehen wollte, sah ich einen geilen Jungschwanz der in die Männer-Umkleide ging. Direkt wurde ich heiß und ging in die Männer-Umkleide, wo der Jungschwanz sich gerade nackt auszog! Dort tat ich so als ob ich aus versehen in die falsche Umkleide geraten wäre. Ich machte den Jungschwanz dann geil und zuerst blies ich seinen Schwanz. Als dieser steif war, fickte mich der Jungschwanz, in verchiedenen Stellungen, hart durch, bis er mir sein Jungsperma in mein Milf-Fickmaul spritzte. Natürlich habe ich seine Mega Spermaladung geschluckt! Hier im 3. Teil fickte mich der Jungschwanz nochmal im Doggystyle ab. Danach fickte er mir mein Maul, mit Deepthroats hart durch, mit Gagging. Dabei spritzte er mir sein Sperma in meinen Rachen und ich schluckte die erste Ladung von seinm Sperma. Denn der Jungschwanz fickte weiter mein Maul und spritzte noch ein zweites mal ab und das in mein Gesicht und Mund. Auch die zweite Jungsperma-Ladung habe ich gierig geschluckt!!! Hier klicken

Geiles Treffen mit Milf JuliaPink! Gummi gerissen!!


Hier mal etwas ganz neues von mir. Mein erster Dreier mit einer Milf. Ich hab JuliaPink auf der Venus in Berlin kennengelernt und mich sofort super mit ihr verstanden. Wir sind dann auf die Idee gekommen, dass wir uns in Bayern doch mal auf einen geilen Dreh treffen könnten. Gesagt, getan! Julia hat uns einen User organisiert und ich bin fast aus allen Wolken gefallen, weil es witzigerweise Sven war. Mit ihm dreh ich ja ganz oft. Es ging richtig geil zur Sache und wir wurden im Wechsel gefickt! Bei Sven seinem Riesenschwanz und den harten Bewegungen ist dann auch noch das Gummi gerissen! Ich verhüte momentan nicht! Die Geilheit war so groß und wir wollten beide seinen Saft! Wir haben es ihm schön rausgewichst und geblasen. Das war wirklich ein unvergesslicher Dreier!! Hier klicken

In einer öffentlichen Sauna von einem jungen Saunabesucher gefickt worden! Teil 2


Als ich in einer Sauna in Münster war, saß ich erst alleine in einer der Saunen. Nachdem ein junger Kerl auch in die Sauna kam, wurde es richtig heiß. Der Jungschwanz war geil auf mich un dich auf ihn. Dauerte nicht lange und ich hatte seinen Schwanz in meinem Mund. Während ich den Jungschwanz tief blies kamen weitere Saunabesucher in die Sauna. Doch das war uns egal weil wir total geil waren. Dann leckte der Jungschwanz meine Fotze und danach fickte er mich hart durch. Dabei bekam ich mehrere orgasmen und ich begann zu squirten, so das mein Muschisaft im hohen Bogen aus meiner Fotze spritzte! Er fickte mich in verschiedenen Stellungen hart durch. Zum Schluß verpasste er mir einen Gagging Deepthroat, wobei er mir in mein Maul und Rachen, sein Sperma spritzte. Dieses habe ich natürlich gierig geschluckt! Hier klicken