SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Locations

Datum: 13.03.2015

Mein Wellness Urlaub


Ein paar Tage in einem tollen Wellnesshotel ausspannen und ausruhen, das wäre was: haben wir uns gedacht und sofort gebucht. Natürlich waren wir neugierig was uns da erwartet,weniger,was für Anwendungen da es gibt,sondern welche Menschen dort anzutreffen sind. Zu unserer Überraschung,alle hatten meher an Erotik im Sinne als an Wellnes. Wir besuchen zuerst die erste Sauna,dann gaibt es einen Sekt Empfang,kaum war die junge Dame mit dem Tablett weg,holt mein Partner die Kamera und seinen Schwanz aus dem Bademanttel raus.Ich fand die Idee gar nicht verwerflich,weil zu diesem Empfang auch ein Pärchen gekommen ist,des zufor in der dunklen Sauna uns bei hrem Liebesleben zusehen ließ... Und natürlich,nach dem Saunieren muss viel trinken und wer viel trinkt muss auch oft..genau ;) Hier klicken

Nichts los am Weihnachtsabend


omg..heute ist ja nichts los...warum bin ich hier...zu Hause hätte ich schon ficken könnenaber da kommt ja ein Gastund warum nicht die Gelegenheit nutzen ..und IHm und mir eine Freunde machen..hihi ist ja schliesslich Weihnachten Hier klicken

Wichse auf meinen Nylons Wichser


Na mein Nylon Wichser du kleine Sau. Du magst es doch wenn so versaut mit Dir rede! Ich packe meine großen Titten aus. Und sitze im Mini-Rock wie eine kleine Büro-Maus ich mach die geil, sitze mit breiten Beinen da geiler Dirty Talk der dich spritzen lässt. Hier klicken

Mein Spanking Equipment 1


Mein Spanking Spielzeug. Erstmal wärme ich Deinen Arsch vor, damit ich ihn später streamen kann. Hier klicken

Mein erstes Mal… Glory Hole


Ein Freund hatte mich zum Nikolaus in ein Pornokino mitgenommen. Ich sollte dort die Ruthe bekommen, wenn ich nicht artig war. Als wir dort ankamen, war mir aber schnell klar, um welche Art Ruthe es sich hier wohl handeln muss. Am Glory Hole angekommen, war ich ehrlich gesagt, ziemlich geil darauf, es mal auszuprobieren, einfach einen Schwanz zu blasen, wo ich den Rest nicht kenne. Und was soll ich sagen? Es war ziemlich geil, da ich den Typen auch nicht sah, nachdem er mir seine volle Ladung ins Maul gespritzt hatte. Ich bin nun auf den Geschmack gekommen und hoffe, dass beim nächsten mal ein paar mehr Typen ihren Schwanz durch die Löcher stecken. Bist du dabei? Hier klicken

Kurzer Einblick in die Cam


hab mal für euch ein teil mit gefilmt bei einem cam besuch viel spaß euch Hier klicken

Dildofick auf der Waschmachine


Dildofick auf der Waschmachine Hier klicken

Best of Muschi-Inspektion beim Gynäkologen


Das hast Du bestimmt noch nie gesehen, weder real noch im Film. Bei einem sadistischen Gynäkologen werden meine Muschi und die meiner Freundinnen soweit auseinander gezogen, dass Du tief in unsere nassen Grotten schauen kannst. So erfährst Du endlich wie es innen in einer Muschihöhle, in der Deine Schwanz immer gerne sein möchte, real aussieht. Brillante Nahaufnahmen in H i g h – Q u a l i t y zeigen Dir wirklich jedes Detail in 36 Minuten Film zu einen unvergleichlichen Schnäppchenpreis. Hier klicken

Aufzug voller Fremdgeher! (mein mutigster Fick ever)


Weiß nicht wie es dazu kommen konnte, wahrscheinlich lag es daran, dass ich ein Tag vorher extrem viel gefeiert habe und am nächsten Tag immer noch in Feier-Laune war, ob ich's nicht realisiert habe, dass wir uns tatsächlich in einem Aufzug befanden und jederzeit und aus jeder Ecke jemand kommen hätte können, und das aller wahnsinnigste daran war, dass der Typ einfach mitgemacht hat - was für ein Neujahrs Ausrutscher! Hier klicken

Spontan und Public im Flughafen - Ich musste pissen


Da sitze ich mit meiner Freundin im Flughafen und warte auf den Abflug. Ganz spontan musste ich pissen. Meine Freundin natürlich die Kamera dabei. Wurde dann ein ganz spontanes Public Piss Video in der Flughafen Toilette. Geniesse meine rasierte Fotze beim Pissen. Geniesse den Anblick des gelben Strahls der aus meiner rasierten Muschi spritzt. Hier klicken

Mein erstes Mal im Glory Fuck-Hole


Ich war mal wieder im Pornokino… Eigentlich nur, um mir neue Ideen zu holen. Als ich dann aber dieses übergroße Glory-Hole sah, musste man mir erstmal erklären, was das ist. Da legt die Frau sich rein und nur Arsch und Muschi liegen frei. Dann darf jeder Kerl ihn einfach reinstecken und die Frau sieht nicht wer es ist. Der Gedanke machte mich so geil, dass ich es sofort testen wollte und es dauerte auch nicht lange, da steckte mir der erste seinen Schwanz rein. Wow… Das mache ich nochmal Hier klicken

Stuhlpissen


Ich piss mal geil in mein Wohnzimmer auf mein Stuhl schön lass es schön laufen Hier klicken

Werkstattluder


Ich hatte Bock auf einen harten Schwanz und besuchte einen meiner Fickkumpel in seiner Werkstatt. Klar, dass er direkt auf mein eindeutiges Angebot ansprang und es mir richtig geil besorgte. Und eine satte Spermaladung war auch noch drin. ;-) Hier klicken

Heißer Schlampen-Aufriss in Kitzbühel!


Leute ich war eingeladen von einem Kumpel, weil der nicht allein reisen wollte nach dem ihn seine Frau verlassen hatte und dann seh ich an einen Beleuchteten Straßenecke die Traum-Bitch meiner feuchtesten Träume, natürlich bin ich sofort hingeeilt um sie anzusprechen und ratet mal wer das heiße Ding ficken durfte Hier klicken

Putze hat krass Bock auf Poppen!


Also ich hatte nichts gesagt als sie morgens knapp 3 Meter von mir entfernt am Masturbieren war, nein. Hatte sogar versucht so zu tun als ob ich es gar nicht mitbekommen habe aber das verfickte Möschen kann es nicht lassen und putzt jetzt nur noch in Unterwäsche um mich Sexuell um den Verstand zu bringen! Hier klicken

Im Stroh


geil gepisst und dann die pissnassen Finger abgeleckt. Mega Hier klicken

Praying Mantis! Extrem FemDom mit Luciana und Rosella! Sklave musste einen Sklavenschwanz mit seinem Maul abmelken!


Hier hatten meine Freundin Lady Luciana und ich, spaß mit 3 weiteren Sklaven. Dabei haben wir einen der Sklaven, nackt, angekettet. Ein weiterer Sklave musste sich dann vor den großen Schwanz, von dem festgeketteten Sklaven, hocken und seinen Schwanz im Deepthroat blasen. Dabei haben wir auch seinen Kopf festgehalten und auch, seinen Kopf bis zu Eiern des anderen Sklaven gedrückt, als er den Schwanz im Maul hatte. Damit er den großen Schwanz kompett in sein Maul bekam. Der Sklave würgte dabei und ihm kamen die Tränen. Doch das interessierte usn nicht und wir haben ihn auch noch verbal erniedrigt. Er musste den Schwanz so lange blasen und abmelken bis der angekettet Sklave kam und sein Sperma aus seinem beringten Schwanz spritzte. Ein weiterer Sklave musste sich das anschauen, damit er wusste was ihn noch alles erwartet und wie er uns dienen muss. Hier klicken

Nurse in Nylons 1


Versiert und verdorben zugleich zeigt sich LadyVampira im sexy Krankenschwester Latexkostüm, bei der Behandlung ihres Patienten auf dem Gynstuhl. Der pathologische Schmerzpatient bekommt eine Reizstrom Therapie zur Infusion in die Hoden. Die klinische CBT Prozedur mit dem Dilator unter Strom wird im weiteren medizinischen Verlauf fortgesetzt, wobei die Nahtnylons der Domina besonders gut zu sehen sind. Hier klicken

Mein Spanking Equipment 2


Nachdem Dein Arsch gut aufgewärmt wurde kommen die härteren Schlaginstrumente. Und mit dem letzten Spielzeug habe ich noch etwas, damit Dein Arsch dann gefüllt wird. Hier klicken

Flaschenpiss mehr wie ein halber Liter


Nach Wunsch üiss ich mal wieder schön in eine Flasche da ich soviel pissen muss läuft die Flasche schön über Hier klicken

Striptease im Nachtclub


ein geiler Nachtclub..nur nicht viel los..vielleicht hilft ja ein geiler Striptease der auf die Monitore am Eingang übertagen wird Hier klicken

Heimlich bei der Arbeit 2


Ich bin den ganzen Tag immer so geil, das ich es nicht aushalte, keinen Orgasmus bis Abends zu bekommen. Daher liebe ich es, mich bei der Arbeit in fremder Umgebung beim Kunden selbst zu machen oder mich durch einen Kollegen ficken zu lassen. Es ist immer mega aufregend. Ich hoffe Ihr findet es auch so geil wie ich. Ich fange mal an, langsam diese Galerie zu füllen. Hier klicken

Pretty Woman Willst du es mit mir Hart und Schmutzig treiben ??? Abgeschleppt im Waschsalon


Ja naja das ich auf harten schmutzigen Sex stehe ist ja kein Geheimnis und da muss man auch mal seine Wäsche waschen. Leider hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben und muss jetzt in den Waschsalon. Aber ich dachte das wird etwas langweilig, weil ich ja sitzen bleiben muss und warten mmmm. Dann passierte aber was, dass war wie im Film. Ich fühle wie Pretty Woman, dachte ich mir . Da saß ein süßer Typ im Anzug. Ich hab heimlich schon rübergeschaut. Ohhh mein Gott er spricht mich an, was soll ich sagen?? Aber ich kann wieder meine Klappe nicht halten ;) Wasssss er lädt mich zu sich ins Hotel ein :) Ich kann es kaum glauben... Da muss man keine Bettwäsche waschen, wenn man es schmutzig treibt !!!!! Möchtest du mich auch zu deiner Pretty Woman??? Hier klicken

Baustellen Fick


Blondine masturbiert auf einer Baustelle und wird hart genommen Hier klicken

Fickmich-Abo - wer ist der Nächste


Mein SugarDaddy zahlt fleißig mein Fitness-Abo, damit ich extra für ihn in Shape bleibe, weiß aber nicht, dass mir zu viel Sport manchmal richtig einfach auf den Keks geht, und es eigentlich andere viel interessantere Gründe gibt wieso ich dort 2 mal pro Woche hin tanze, ja und zum Schluss bekomme ich trotzdem immer meinen Protein-Shake, wenn ich mich etwas angestrengt habe, vielleicht sollte er doch meine Mitgliedschaft verlängern :D Hier klicken

Frivol und geil im Sexshop


Eigentlich sollte es ins Pornokino gehen - aber dann bin ich im Shop gelandet und habe mich etwas aufgegeilt. Hoffe es macht auch DICH richtig geil? Hier klicken

Public Piss Challenge Wer Pisst mehr ??


Wir mussten einfach beide aber mal gucken, wer wirklich mehr musste von uns beiden schon krass wie viel man Pinkeln kann :P Aber wie es immer so ist keine Taschentücher bei und wer macht uns jetzt sauber ? du ? Hier klicken

Kalt wars...


da standen die Nippel aber stramm - Dein Schwanz aber sicher auch! Meine behaarte Fotze , die war aber ganz schön heiß! Hier klicken

Leckere Ostereier


Ich bereite mal leckere Ostereier zu keg sie in eine Schale und piss dann schön rein Hier klicken