SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Flotter Dreier 2

Datum: 13.03.2015

Der geile Dreier


Zwei geile User wollten mich ganz dringend ficken. Als sie endlich ankamen, saßen sie im Wohnzimmer und warteten voller Geilheit auf mich. Hm als ich die beiden geile Kerle sah wurde ich schon wieder etwas feucht in der Hose. Ich ging an den beiden vorbei und präsentierte ihnen erstmal meine Titten. Der eine holte schon seinen dicken Schwanz raus und ich musste ihn erstmal einen blasen. Sein Schwanz schmeckte echt sehr lecker Hier klicken

2 Schwänze für mein geiles Fickfleisch


Geile Sache, 2 Schwänze für mich und mein geiles Fickfleisch, so habe ich immer einen in meinem geilen Blasmaul und einen in meiner immer nassen und fickbereiten Fotze. So habe ich das am liebsten und kann davon gar nicht genug bekommen. Dreier sind für mich einfach immer wieder geil und wenn es dann noch 2 Portionen Sperma zum schlucken gibt, umso besser :). Hier klicken

Stieftochter bläst Schwänze


Ja das macht sie gut und das nächste mal bitte länger die Herren wollen auch abspritzen . Hier klicken

Geile schwangere Fara mit geilen großen Milch-Titten ao im Dreier gefickt.


Geile schwangere Fara mit geilen großen Milch-Titten ao im Dreier gefickt... Hier klicken

Teil 2. Geile schwangere Fara mit geilen großen Milch-Titten ao im Dreier gefickt. Vollgespritzt.


Teil 2. Geile schwangere Fara mit geilen großen Milch-Titten ao im Dreier gefickt. Vollgespritzt... Hier klicken

Dreier in FKK-Bar


Nach langer Zeit habe ich mal wieder den lieben Heinz in seiner FKK-Bar besucht. Als wir so über die guten alten Zeiten sprachen, stand da plötzlich dieser Kerl… im Anzug. Hatte er sich wohl verlaufen? Egal… ich stehe auf Männer im Anzug. Schnell machte ich ihm klar, was ich wollte. Den lieben Heinz machte es offensichtlich so geil, dass er mir kurzerhand auch seinen Schwanz präsentierte. Wie geil ist das denn? Endlich wieder einen Dreier. Na dann los. Den einen geblasen, vom anderen geleckt. Nachdem mich beide schön durchgefickt hatten, habe ich mir natürlich auch noch meine „Belohnung“ geholt. Ich liebe Sperma… Beim nächsten Mal darf aber gerne noch ein Mann dazukommen. Ich habe ja schließlich 3 Löcher. Wärst du bereit? Hier klicken

Wette verloren, daher brutaler Dreilochfick!


Die beiden Jungs haben echt gedacht mich in dem Kartenspiel zu schlagen und nun ja sie hatten Recht hehe. Der Wetteinsatz war ein brutaler Dreilochfick mit mir als Haupteinsatz. Es war wirklich gnadenlos wie die beiden mir meine Ficklöcher aufrissen und ich vor Schmerzen schrie. Sie machten keine halben Sachen und hämmerten ihre Fickkolben immer wieder bis zum Anschlag in meine nassen Löcher bis mir der Fotzensaft nur so aus meiner Muschi sprudelte! Hier klicken

Fisten ??? Warum auch nicht !


Meine Fotze ist ja auch sonst an große Dinge gewöhnt :-) ... Hier klicken

Wichsen, Melken, Ficken


Im Melkgestell wird Karina für das Melken vorbereitet. Dann geht es los, Das Geschirr wird an den Titten angesaugt und die Pumpe verrichtet ihre Arbeit. Schon zieht ein Meister seine Hose aus und lässt Karina am Schwanz lutschen. Dann kommt die Muschi an die Reihe, schön Ficken von hinten während ein zweiter Meister das Melkvieh von den Handschellen befreit und den Befehl Schwanz wichsen erteilt. Was für ein Spaß Hier klicken

OMG!!! Gummi geplatzt und reingespritzt


Ich war letztens in einer coolen FKK-Bar. Da ich viel zu früh dort war, stand da nur ein weiterer Gast vor der Theke. Nach kurzem Smalltalk, war klar: Wir zwei wollen jetzt einen Dreier mit dem Barkeeper… Da wir uns ja keiner Klamotten mehr entledigen mussten, ging es direkt los und ich hatte beide Schwänze im Maul. Danach fickten mich beide abwechselnd durch, während ich den anderen dabei geil geblasen habe. Was dann aber passierte, geht gar nicht… Der Baarkeeper fickte mich so heftig durch, dass sein Gummi riss und er mir seine ganze Ladung in die Fotze spritzte. OMG!!! Was nun? Ich habe mir direkt die Muschi ausgespült und die Pille danach besorgt. Einen Gesundheitstest habe ich am nächsten Tag auch direkt gemacht. Zum Glück ist da alles in Ordnung. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, meine Tage zu bekommen… Ist dir so was schon mal passiert? Hier klicken

Heute bitte nur fisten !


Ja meine Möse will an ihre Grenzen kommen , also ihr zwei rein mit eure Hand in mein Loch und dieses schön hart und heftig durchfisten ... Hier klicken

Bisexuellen Kerl beim Fotzen lecken in den Arsch gefickt


Wir hatten wieder ein Date mit einem alten bisexuellem User. Ich liege mit dem nackten User auf dem Sofa und er saugt an meinen großen Brüsten und fingert meine frisch rasierte Fotze. Dann kommt mein Mann dazu und ich blase seinen Schwanz. Danach beginnt der Bi Mann meine Fotze auszulecken. Mein Mann schaut uns dabei zu und wird immer geiler. Während der Bi-Mann meine nasse Fotze ausleckt streckt er seinen Arsch in die Höhe. Das nutzt mein Mann aus und beginnt damit den alten Kerl von Hinten, im Doggystyle, in den Arsch zu ficken. Danach rutscht der Kerl nach oben und beginnt mich zu ficken und mein Mann fickt ihn gleichzeitig nochmal anal ( Sandwich)... Hier klicken

Zwei mal Fickshane geschluckt


Heute durfte ich mal wieder 2 Schwänze blasen und mir die lecker Ficksahne in mein gieriges Blasmaul spritzen lassen um schön brav zu schlucken ;) Hier klicken

Beim Shooting den Schwanz geleert


Am Sonntag hatte ich ein Hardcore Shooting und es war mega geil. Richtige Nah Aufnahmen auf Bildern vom Blasen und Sperma. Aber ich lasse dich daran teil haben denn es wurde ab und zu dabei gefilmt. Dann kannst du mal sehen wie es so ab geht. #Outtake life dabei. Wir #Blasen den #Schwanz bis er Spritzt und Küssen uns dann. Er Spritzt und voll auf die Titten. Hier klicken

Zwei Schwänze gelutscht!


Es ist einfach noch geiler gleich zwei Schwänze zum Blasen zur Wahl zu haben! :) Hier klicken

Einen gefickt, den anderen geblasen!


Hab schamlos einen Schwanz mit Muschi und Arschloch geritten und dabei zeitgleich einnen zweiten geblasen! Das war so was von geil! Hier klicken

Beide Löcher gefickt und vollgewichst!


Hab einen Schwanz geritten während der andere mich schamlos in den Arsch gefickt hat! Als ich gekommen bin, haben mir die beiden geilen Böcke voll ins Gesicht gewichst! War das ein geiles Erlebnis sag ich dir! Hier klicken

Genau so würde ich es dir besorgen!!!


Hallo, meinen Lieben wähle einen blowjob welchen du dir wünscht und von mir.geträumt hast dann lass mich es wissen bei deine Kommentar kiss Hier klicken

Dreierfick extrem! Gnadenlose Ficklocheskalation!


Ich glaub ich werd langsam zu alt für den Mist hehe! Meine Herren das ist schon ziemlich extrem so heftig durchgenagelt und benutzt zu werden. Die beiden Kerle sahen wohl nur noch rot und waren im absoluten Fickmodus als sie meine Riesentitten und mein enges Fötzchen sahen. Jedenfalls durchlöcherten sie mit ihren Megaschwänzen meine Fickfresse und mein Muschiloch bis ihnen die Sacksahne aus den Kuppen geschossen kam! Hier klicken

Wo ist die zweite Ladung ?


Da hat man sich schon zwei Herren eingeladen und einer schafft es nicht mir seinen Saft ins Gesicht zu spritzen - Mist ! Hier klicken

Weihnachtspezial 01 - Geil von Hinten gefickt 1


Auch dieses Jahr gibt es wieder geile Videos von meiner Freundin crazydesire86 und mir, um dir die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Los geht es mit geilen Fick Szenen von Hinten im Doggystyle . Meine Freundin kniet nackt mit abgebundenen Titten auf dem Sofa und der Kerl steht hinter ihr und dringt mit seinem steifen Schwanz in ihre rasierte Fotze ein und fickt sie geil durch. Ich stehe vorgebeugt vor einen sitzenden Kerl und blase seinen Schwanz. Mein Mann fickt mich gleichzeitig von Hinten. Danach kniet meine Freundin auf dem Bett und der junge Kerl finget sie von Hinten und beginnt sie dann zu ficken. Schau dir zwei dralle Frauen an, bei denen bei jedem Fickstoß die großen Brüste hin und her schaukeln. Hier klicken

Weihnachtspezial 03 - geil von Hinten gefickt 3


Meine Freundin und ich wollen dir auch dieses Jahr die Zeit bis Weihnachten mit geilen Videos verkürzen. Heute am Tag 3 gibt es wieder geile Ficks von Hinten zu sehen. Zuerst kniet meine Freundin nackt vor ihrem Kerl. Dieser spritzt ihr beim Cumshot sein Sperma auf den Arsch. Danach lassen wir beide uns von den Männern im Stehen von hinten ficken. Nach einem Dreier meiner Freundin mit zwei Kerlen bei dem sie den einen bläst und von dem anderen im Doggystyle gefickt wird, kniet die dralle Bitch in Netzdessous vor dem Kerl und lässt sich nochmal ficken. Schau uns beiden Frauen zu, wie wir so richtig ran genommen werden und bei jedem Fickstoß unsere großen Brüste hin und her schwingen. Hier klicken

Weihnachtspezial 02 - geil von Hinten gefickt 2


Auch dieses Jahr gibt es wieder geile Videos von meiner Freundin und mir, um dir die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Am Tag 2 geht es mit geilen Fick Szenen von Hinten im Doggystyle weiter. Mein Mann fickt mich von Hinten während ich gleichzeitig den Schwanz von einem anderen Mann blase. Meine Freundin kniet draußen auf einer Decke und der Typ fickt sie von Hinten. Ihre großen Titten hängen herunter und halb aus ihrem Shirt heraus. Schau zu wie sie bei jedem Stoß hin und her schaukeln. Danach lässt sie sich nackt auf dem Bett im Doggystyle ficken bis ihr Typ sein Sperma beim Cumshot über ihren dicken Arsch spritzt. Hier klicken

Weihnachtspezial 05 - Sperma auf Titten und Gesicht 1


Heute an Tag 5 unserer Weihnachts Video Aktion gibt es Sperma auf unsere Titten und in unser Gesicht. Meine dralle Freundin liegt mit zwei Männern nackt auf dem Bett. Der eine Mann fickt sie und dem anderen Mann bläst sie den Schwanz. Das macht sie so gut, das er ihr sein Sperma auf ihre großen Titten spritzt. Danach wird sie von Hinten gefickt bis der Typ zum Abspritzen kommt. Da dreht sie sich um und bekommt die volle Ladung auf ihre Titten und in ihr Gesicht. Zum Schluß liegen wir Frauen auf dem Rücken und die Männer fingern und lecken unsere Fotzen. meine Freundin bläst den Schwanz von meinem Mann und bekommt noch eine Ladung Sperma auf ihre großen Brüste. Hier klicken

Weihnachtspezial 06 - Sperma auf Titten und Gesicht 2


Heute am 6.Tag haben wir wieder ein geiles Video für Euch in der Weihnachtsvideo Aktion mit unseren Freundinen. Wir Frauen liegen nackt auf dem Rücken und lassen uns von unseren Männern die Fotzen fingern. Meine dralle Freundin bläst den Schwanz von meinem Mann, bis er ihr beim Cumshot sein Sperma auf die Titten spritzt. Danach bekommt mein Mann von einer devoten Bitch den Schwanz geblasen, bis er der Bitch sein Sperma in ihr Gesicht spritzt. Dann ist unsere Freundin dran und bekommt das Sperma von ihrem Mann auf ihre großen Brüste. Zum Schluss macht mein Mann noch einen Tittenfick mit einer dicken Frau und spritzt dabei sein Sperma auf ihre großen Brüste. Hier klicken

Antonia die notgeile Sandwichschlampe durchlöchert!


Ich glaube langsam das es sich bei uns im Ort rumgesprochen haben muss, das ich so versaut und notgeil bin. Ständig stehen neue Kerle vor meiner Tür die mich durchficken wollen. Dieses Mal waren es sogar gleich zwei Stück, da konnte ich natürlich nicht nein sagen und ließ sie im wahrsten Sinne des Wortes herein hihi. Gemeinsam benutzten die beiden alle meine Ficklöcher und zeigten keinerlei Gnade. Meine enge Rosette und meine kleine Muschi wurde heftig von ihnen durchlöchert bis es mir kam. Lange dauerte es dann auch nicht mehr bis ihre Eier fast platzten also rotzten die beiden spritzgeilen Typen mich vollkommen zu! Hier klicken

Schwanz reiten und einen zweiten blasen


Hab schön ihre Schwänze geritten und dabei immer den anderen geblasen und gewichst! Dann hab ich noch schön einen Finger in Arsch dabei bekommen! :) Hier klicken

Mein erstes Mal DP !!!


Endlich durfte ich mal DP erleben! Ein Schwanz in der Pussy und einer in meinem Arsch ist unheimlich geil! Zur Belohnung habe ich auch schön die Ficksahne der beiden geilen Schwänze abbekommen! Hier klicken

Oralsex Dreier!


Erst wurde ich von einem zum Orgasmus geleckt bevor ich dann beide harten Schwänze anwechselnd geblasen hab! :) Hier klicken

Analsex Dreier !!!! :)


Die beiden haben mich schamlos abwechselnd in meinen engen Arsch gefickt während ich zeitgleich immer einen harten Schwanz zum Blasen im Mund hatte! :) Hier klicken