SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Flotter Dreier 2

Datum: 13.03.2015

geile Immobilienmaklerin Teil 1


Diesmal hatte ich ein sehr interessanten Kunden bei mir im Büro gehabt, de wollten ein größeres Gewerbe habe für ihre dubiosen Partys. Ich erkundigte mich etwas genauer, was es denn für Partys sein sollen. Sie sagten, dass es sich um Swinger Partys handeln würden, da wurde ich auf einmal sehr hellhörig und bin auch sofort geil geworden . Die beiden wurden auch sehr erregt und holten ihre geilen dicken Schwänze raus und ich habe sie dann abgeblasen Hier klicken

Hausfreund zu bisexuellen Spielen verführt 2


Wir haben unseren Hausfreund zu Besuch. Nachdem ich die beiden Kerle dabei überrascht habe, wie sie sich gegenseitig ihre Schwänze geblasen und gewichst haben ( zu sehen im Teil 1 ) , ziehen mich die beiden nackten bisexuellen Männer aus und wir machen zu dritt weiter. Ich blase den Schwanz von meinem Mann und dieser nimmt gleichzeitig den Schwanz von unserem Kumpel in seinen Mund und bläst diesen richtig steif. Dann beginnt unser Kumpel mich zu ficken, während ich meinen Mann weiter blase. Das reicht unserem Hausfreund aber nicht. Während er mich weiter fickt, nimmt er auch noch den Schwanz von meinem Mann und bläst diesen geil ab. Als unser Kumpel kurz vor dem Orgasmus ist, zieht er den Schwanz heraus und mein Mann wichst diesen dann, bis er sein Sperma beim Cumshot auf meinem Körper verteilt. Dann wechseln die bisexuellen Männer die Plätze und mein Mann fickt mich, und bläst mit mir abwechselnd den Schwanz von unserem Hausfreund. Zum Schluss spritzt er mir auch sein Sperma beim Orgasmus auf den Bauch und meine Fotze. Hier klicken

Fast KO gefickt - 2 Monster ficken mich!


Doppelte Penetration-Hardcore-dicke,große Schwänze-Orgasmen-Sandwich- Laut-Extrem-Sperma !!! Ich habe mir mal wieder 2 User zugleich eingeladen! Aber das es so ausarten würde hätte ich nie gedacht! Das war bei Weitem mein härtester Fick, denn gleich zwei Riesenprügel ist eine Herausforderung, die selbst mich an meine Grenzen treiben! Immer wieder bohren sie ihre Kolben in sämtlichen Stellungen tief in meine nimmersatte nasse Muschi ! Ein Orgasmus jagt den nächsten, immer wieder werden meine löcher gestopft ...ohne Gnade ! Wie ich diese Tortour mega geil überstanden und ausgehalten habe...siehst du in diesem Clip! Dir wird es die Sprache verschlagen und deinen Schwanz in kurzer Zeit zum spritzen bringen. 1000% Abspritzgarantie! Hier klicken

Alten Bi-Mann mit Strapon und Schwanz Anal gefickt


Bei einem Userdate mit einem bisexuellem geilen alten Bock habe ich mir einen StrapOn Dildo umgebunden. Der nackte User muss sich über meinen ebenfalls nackten Mann beugen und ihm den Schwanz steif blasen. Ich stelle mich hinter den alten Kerl und schiebe ihm den Strapon in seinen Arsch und beginne ihn im doggystyle zu ficken während der Typ weiter blasen muss. Danach setzt sich der Bi Mann auf den Schwanz von meinem Mann und reitet. Danach muss er absteigen und sich vorbeugen damit mein Mann den alten Bock im doggystyle von Hinten ficken kann. Schau dir in Nahaufnahme an, wie der Schwanz von meinem Mann sich im Arsch von dem alten Bock hin und her bewegt. Zum Schluss muss der alte Bi Mann wieder auf meinem Mann aufsteigen und weiter reiten während mein Mann den Schwanz von dem alten Bock wichst bis er sein Sperma auf meinen Mann spritzt. Hier klicken

Doggyfick mal richtig heiss


Heisse war es beim ficken. Im Doggy kamen die Kerle richtig ins schwitzen. Das Wasser lief nur so den Körper herunter aber trotzdem haben Sie kräftig zugestossen. Ob beim Doggy oder im Missionar waren die richtig stosskräftig. Ich hab die Schwänze dabei noch kräftig gelutscht. Auch Ich habe ziemlich geschwitzt. Hier klicken

Dreier leider geil


Ein geiler Dreier mit zwei heissen Schwänzen. Erstmal ausgiebig blasen da stehe Ich total drauf. Schwänze in meinen Mund zum lutschen wenn Ich spüre wie Sie langsam anfangen zu zucken ist das megageil. Beim reiten und beim doggy wurden die beiden dann noch geiler. Hier klicken

Schlappschwanz Nerd versagt bei Traum-Blondine!


Krass das es sowas gibt ich dachte, dass der Typ bei ihrem Aussehen ganze 3 Tage mit einer Krassen-Latte durch die Welt läuft und sie dementsprechend auch ohne mit der Wimper zu zucken durchfickt das der Arzt kommt aber das war ein totaler Reinfall. Bin froh, dass sie noch geblieben ist, hab sie noch dazu gebracht für mich zu Masturbieren um inspiriert am nächsten Morgen aufzuwachen und einen Kumpel aufzutreiben, Sie hatte ganz ungeduldig auf ihre Dosis Schwanz gewartet lach. Hier klicken

Mit Pisse durchtränkt in alle meine Löcher gefickt!


Diese beiden kleinen Perverslinge ey! Ich wollte nur ihre geilen Schwänze hart lutschen als beide plötzlich anfingen mich komplett von oben bis unten vollzupissen, brav wie ich bin ließ ich den geilen Saft natürlich schön in mein Maul laufen. Als ich dann völlig durchweicht war fickten die beiden Kerle mir abwechselnd in alle meine engen Ficklöcher. Knallhart rissen sie mir meinen Arsch und mein Fotzenloch auf bis es ihnen kam und sie alles in meine spermagierige Fickfresse rotzten! Hier klicken

Endlich 2 Schwänze für mich – mein 1. Dreier!!


Es war ja schon immer meine Phantasie mit zwei Männern ins Bett zu gehen, wobei ich auch viel Respekt davor hatte, denn schließlich muss ich mich dann um 2 Schwänze kümmern :P Endlich hat es jetzt mal geklappt, ist doch gar nicht so einfach, 2 Männer zu finden.. aber als ich User Alex von meiner Phantasie erzählt habe, hatte er Bock mitzumachen, auch für ihn war das sein 1. Dreier – ui ui!! Ja, was soll ich Großes erzählen? Am besten ist, wenn du es selber siehst ;) Ich fand es auf jeden Fall sehr geil, wie 2 Schwänze vor meinem Gesicht stehen und ich beide nacheinander blasen kann. Und während ein Schwanz meine Muschi zerfickt, ist mein Mund mit dem anderen Schwanz gestopft. Seeeeehr geil!! Wann gibt’s eine Wiederholung? Oder sogar eine Steigerung? ;) Hier klicken

Rosettencreampie! Pisse saufen und Sperma im Arschloch!


Bei so geilem Wetter komme ich gerne zu diesem kleinen Teich, hier ist es immer so ruhig und man kann seine Seele baumeln lassen. Hier bin ich selbst und lass mich auch gerne mal gehen. Nachdem ich geil abgepisst hatte kamen zwei nackte Typen auf mich zu und wollten das gleiche machen, aber natürlich direkt über mich. Also sprudelten sie ihren warmen Saft auf meinen nackten Körper. Aber das war anscheinend nicht alles was sie wollten, ihre Schwänze waren schon hart und ich sollte sie erstmal schön sauber lutschen. Wie du mich kennst, konnte ich da nicht widerstehen und rammte sie direkt mal tief in meine Maulfotze. Einer von ihnen hatte es auch besonders auf meine Arschfotze abgesehen und wollte sie geil besamen. Natürlich sagte ich da auch nicht nein hihi. Hier klicken

Gruppensex in der SEX Klinik - Geile Behandlung


Das ist schon eine ganz schön versaute Klinik wo ich als Krankenschwester arbeite. Neulich war wieder eine Patientin mit Unterleibsbeschwerden da. Als der Doktor sie auf dem Gynstuhl untersucht hat, ist sie ganz schön geil geworden. Unser Doc hat natürlich schamlos die Situation ausgenutzt. Das Ergebnis war ein geiler Dreier bei dem er uns beide gefickt hat. Für die Patientin haben wir dann auch noch einen zweiten Pflegerschwanz organisiert. Die konnte einfach nicht genug bekommen. Hier klicken

wurde im Büro gefickt


Ich wurde im büro von zwei kollegend gefickt. Wir hatten langeweile und wussten nichts besseres zu tun in diesen Zeiten. War wirklich hammergeil, wie dieser Riesneschwanz in mein enges Fickloch gerammt wurde. Hier klicken

Bines private GangBangparty mit Usern


Eigentlich sollte es eine richtige Fick-Orgie werden mit mindestens 5 Männern. Allesamt eingesammelt auf mfdH. Viele Bewerbungen, dann die Jungs ausgewählt und eingeladen... Aber am Freitag Nachmittag trudelten dann die ersten Abagen ein. Gottseidan blieben Markus und Ingo mir treu. Die Partyloation war gemietet, Getränke kalt und ich war rattenscharf. Markus hatte einen ziemlich dicken Schwanz und ich hatte schon Angst, dass der mein enges Fötzchen zerfickt, aber war Meister seines Schwanzes und hat mich ordentich ausgefüllt und schön gefickt. Hallelulia... Auch Ingos hat mich ordentlich rangenommen und zusammen haben sie mich von einem Orgasmus zum anderen Gebracht. Zum Schluss wurde ich schön mit Sperma garniert. So stelle ich mir einen MdH-User-Ficktreffen vor. Beim nächsten Mal will ich aber trotzdem 5 Mäner haben!!! Hier klicken

Fickräume: die Kraft der zwei Schwänze


Mein geilster Traum ist es, zwei Schwänze gleichzeitig zu blasen und die Ficksahne in meine Mundtfotze zu kriegen. Zwei Freunde von mir waren zu Besuch und wir haben was getrunken und dann geil gefickt. Ich habe beiden Schwänze gleichzeitig in meinem Fickmaul gehabt, geil geblasen und wurde ordentlich geleckt und in die Fotze gefickt. Am Ende hat mir Marc die erste Ladung seiner Ficksahne direkt in den Fickmaul gespritzt und danach ist auch Torben mit seinen fetter Wichse in meinem geilen Gierschlund gekommen. Ich habe den ganzen Saft geschluckt. Marc hatte noch einen nachgelegt und mir danach nochmal auf die kleinen Titten gespritzt. Eigentlich lasse ich mir nicht in den Mund spritzen, aber da ich meinen Freunden vertraut habe, ist das kein Problem. Hier klicken

Dreier mit Meister und Hiwi


Meine alte Kare brauchte neue Bremsklötze… Das war die Gelegenheit die Jungs in der Werkstatt mal abzuchecken. Der Meister und sein Hiwi liessen sich auch prompt darauf ein und ich bekam genau Das, was ich brauchte. Stahlharte Schwänze! Hier klicken

Geiler Fick mit zwei Männern und krasser Cumshot ins Gesicht


Mein letztes Usertreffen war mit dem letzten Fickvideo noch nicht fertig ;) Mein Mann wollte unbedingt auch noch mitmachen und mich ficken, während ich User Thorsten noch den Schwanz blase. Das war auch richtig geil, aber irgendwann wollte ich dann Sperma – und wie auf Kommando bekomme ich eine massive Ladung ins Gesicht gespritzt. So gehört sich das! Hier klicken

Nach der Sahne ging es weiter


Geil geblasen die zwei Herren und dann kräftig gefickt bis die Sahne auf meiner Muschi landete. Die zwei hatten dann aber noch nicht genug und weiter ging es mit der nassen Grotte. Ein kleiner Ritt auf dem anderen Herren bi Ich dei Sahen dann zum Schluss beim Blasen zu schlucken bekam. Hier klicken

In der Massage-Praxis, vom Therapeuten und einem Schwarzen Patienten, hart Dreiloch gefickt! Kamera 2 /Teil 2


Ich war, wegen Rückenprobleme, beim Physiotherapeuten! Dort bin ich total nuttig angezogen hingegangen. Der Therapeut bekam dirket einen steifen, als er mich sah und mich massierte. Da ich immer geil bin dauerte es nicht lange und ich hatte seinen Schwanz in meinem Maul, während er mich massierte. Als er seinen Schwanz in meinen geilen Arsch versenken wollte, bekam er einen Anruf und verließ das Behandlungszimmer. Mit gespreitzten Beinen und mit fickbereiten Arschloch blieb ich zurück. Als plötzlich ein Schwarzer Patient vor mir stand und meinen Fickbereiten Löchern. Er wurde geil und versenkte seinen Schwanz in meinen Löchern! Zuerst fickte er mir meine Fotze und danach ausgiebig und hart meinen Arsch. Und das in Missionarstellung, abreiten und Doggystyle! Dabei pumpte er mir sein Sperma in meinen Darm und besamte mir mein durchgeficktes Arschloch, mit Analsperma-Furzen Hier klicken

Schnelle Zunge dann geiler Fick


Da hat sich einer mit der Zunge durch meine heiße Fotze gewühlt. Schön mit der Zungenspitze meine Schamlippen und meinen Kitzler geleckt. Ich bin so geil geworden und konnte es kaum abwarten das einer mich so richtig durchfickt. Beim lecken ist meine Grotte immer nasser geworden. Beim ficken ist der Schwanz dann schön hineingeglitten und konnte mich so richtig hart rannehmen. Ich hatte aber auch noch einen anderen zum schlecken. Geht ja nicht das mein Mund nichts zu tun hat. Lecken Ficken Blasen Muschi Hier klicken

Sandwich


Heißer Dreier mit tollen Männern. Ich hatte ordentlich was zum blasen und das Sandwich zwischendurch war megaheiss. Erst den dicken Schwanz in meine nasse Fotze und dann den nächsten Riemen in mein Arschloch. Wow da stand Ich kurz vorm Orgasmus. Die beiden waren aber auch so heiß auf mich und die Schwänze standen die ganze Zeit. Ich hatte gut zu tun mit den zwei Herren und es war megageil. Schöner Doggy noch und Ich war voll befriedigt. Doggy Anal Sandwich Dreier Hier klicken

Analfick


Eine heisse Stange in meinem Arsch ist das geilste. Zum Vorwärmen gab es erstmal die Finger in die Fotze und den steifen Schwanz. Oh man das hat mich so heiss geacht. Ich brauch das jeden Tag und wenn Ich dann so richtig geil bin dann will Ich den Schwanz tief in meinem Arsch spüren. Schön langsam und dann immer schneller. Das ist so geil, denn währendessen kann Ich die anderen geilen Schwänze blasen. Hier klicken

Missionargeil


Da war ein User mal ganz geil auf Missionar. Die Beine schön breit und den Schwanz immer schön hineingestossen. Ein anderer hat mir seinen Schwanz zum Blasen gegeben. Ich war total geil und hab mein Becken bei jedem stoss angehoben um Ihn noch tiefer zu spüren. Hier klicken

Die Werkstatthure


Die Jungs in meiner Stammwerkstatt schrauben nicht nur gerne an alten Karren rum. Sie schrauben ihre harten Prachtschwänze auch sehr gerne in so triebgeile Nymphen wie mich und pumpen ihr heisses Öl gaaanz tief in klatschnasse Fotzen. ;-) Hier klicken

Die Werkstatthure 2


Die Jungs in meiner Stammwerkstatt schrauben nicht nur gerne an alten Karren rum. Sie schrauben ihre harten Prachtschwänze auch sehr gerne in so triebgeile Nymphen wie mich und pumpen ihr heisses Öl gaaanz tief in klatschnasse Fotzen. ;-) Hier klicken

Spermaluder auf Tour 2


Ich hatte Bock auf Sex mit mehreren Männern und besuchte meinen Stammclub um mich richtig herb durchziehen zu lassen und mich mit reichlich Sperma fluten zu lassen. Für mich wird es eben erst geil, wenn andere Mädels längst abwinken. ;-) Hier klicken

Natalie im Spermahimmel


Sperma ohne Ende gab es für mich bei einem meiner freizügigen Clubbesuche. Die notgeilen Kerle in dem Club ficken meine gierige Maulfotze und mein klatschnasses Fickloch und rotzten ihre Sacksahne tief in und auf mir ab. Der Wahnsinn!!! Hier klicken

Unerwarteten Besuch Dirndl Bitsch- Zwei Bauer für mich alleine!


So schaut aus mein Oktoberfest durch Corona. Nach so ein lange zeit wird es wieder zeit das ich meine geile Bauer besuchen. Um so mach ich mich ziemlich aufreißend sexy Dirndl auf den Weg. und so Überraschen ich den beiden Lederhose gang, auf den weg mach ich mir schon Fantasien wie ich so ein geilen spaß mit den beiden Bauer habe Können. Ich gebe es zu war sehr geil und noch den Hitze die auf mein ganze Körper brennen. nach den ersten blick den beide sagen sie zu mir geil weil du da bist wir brauchen unseren Eier entleert. Die beide lachen und sag zu mir ,,heute bringen dich zum erschöpfen"... hmm für mich war so wie eine Provokation! Aber ich bin so scharf, da durch trag ich schon keine Unterwäsche, und einer merkt das und fängt zum lecken. Zur zeit genieße ich meine, Zigarette und er meine Muschi Saft... ich las Euch sehen was alles an zum bitten den Dirndl Bitsch Viel Spaß mit meine ersten teil Kiss. Hier klicken

Unerwarteter Besuch Dirndl Bitsch- Erwartungen war hoch aber


Der beide Lederhose, hat so ein große Schnauze... wir verließen der Terrasse und den schlappen Schwänze mich ,,fertig machen". Ich freuen mich schon auf den beiden Bauer Schwänze richtig zum spüren... nah ja der beide ziemlich geil auf meine Fotze. Lecken kann er beide gut und der Doggy Stellung passt er für mich und für beide. So kann ich eine Schwanz in mein Fickfotze und eine in mein Fickmaul. Von den beiden hab ich große Erwartung gehabt aber nah ja, mein Orgasmus hab ich schon gehab. Dachte die beide bring meine Fotze zum Glühen Kannst Du besser ? Trau Dich ruhig. Viel Spaß mit meine Dreier Video wo ich nie genug bekommen ;) Hier klicken

Victim For Vampires – Halloween Special Bite 1


Wer diesen Schwanzrünstigen Spermasaugern in die Hände fällt, wird für den Rest seines erbärmlichen Lebens im Kerker des Anwesens gefangen gehalten. Bis Graf Dracula an Halloween hungrig erwacht. Dann wird es für Lady Vampira Zeit, ihr schönes Gesicht hinter einer Maske zu verbergen und im magischen Cape hinab zu schreiten, um dem Vampir das Opfer zum Frass vorzuwerfen... Hier klicken

Dreier mit Stiefsohn und seinem Kumpel


Ich wollte ein paar heisse Bilder von mir machen, was ja alleine nicht ganz so einfach ist. Da passte es super, als mein Stiefsohn plötzlich da stand. Erst zierte er sich ein wenig, mich halbnackt fotografieren zu sollen, machte es dann aber doch. Als ich mir den BH auszog und er weiter Fotos machen sollte, merkte ich, wie etwas in seiner Hose immer größer wurde. Ehe er zustimmen konnte, hatte ich schon seinen Schwanz bis zum Anschlag im Maul. Als dann auch noch sein Kumpel im Raum stand und uns bei unserem Treiben erwischte, war mir sofort klar: Wie geil ist das denn? Jetzt gibt´s nen Dreier. Hier klicken