SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Flotter Dreier 2

Datum: 13.03.2015

2 Schwanz Couchfick


Na da habe ich mir ja 2 Jungs eingeladen. Ich dachte beide noch jung und unbedarft, aber was ich nicht wusste, die beiden sind schon länger vor der Kamera unterwegs und wissen genau was sie tun :), sie besorgen es mir auf dem Sofa nach Strich und Faden und ficken mich zu einem heftigen Orgasmus. Als Belohnung bekomme ich dann 2 fette Sperma Ladungen. Das nächste Mal sollte ich genauer schauen wenn ich einlade, obwohl geil was es ja schon. Hier klicken

Dreier - Doppelte Ladung


Zwei Schwänze sind doch einfach geil, so habe ich immer einen im Mund und einen der es meinem Fickloch ordentlich besorgt. Das Beste aber daran ist, das es bei zwei Schwänzen auch zwei Ladungen Sperma gibt und davon kann ich eh nie genug bekommen. Die beiden Kerle spritzen mir schön in meinen Mund und in mein Gesicht. Hier klicken

Von zwei Fickschweinen gedeckt!


Ich liebe es, es ist so geil, wenn du umzingelt bist von zwei Kerlen die dich ungefickt nicht entkommen lassen! Ich liebe es, wenn ich voll und ganz von zwei Männer rangenommen werde. Hier können Männer noch was dazu lernen die nicht wissen wie man eine Frau so richtig verwöhnen tut. Und genau so liebe ich es vor der Kamera Sex zu haben. Wärst du gern dabei? Hier klicken

Bisexuelle Spiele mit User am See 2


Ich liege nackt zwischen meinem Mann und einem User an einem FKK See. Schau uns dabei zu, wie mir mein Mann seinen steifen Schwanz in meine rasierte Fotze schiebt und mich richtig geil durchfickt. Währenddessen spielt mir der junge bisexuelle Typ an meinen großen Titten herum. Nachdem mir mein Mann, bei seinem Cumshot, sein Sperma in meine Fotze gespritzt hat, beugt er sich über den jungen Kerl und bläst ihm seinen Schwanz steif. Danach beginnt der junge Kerl mich in meine vollgespritzte Fotze zu ficken bis wir beide einen Orgasmus bekommen. Dabei spritzt der Kerl sein Sperma zu dem Sperma von meinem Mann in meine Fotze. Danach schiebt er mir seine Hand in meine Spermafotze und fingert mich. Hier klicken

Die große Schweinerei Teil 1


Mein Mann hatte sich gefreut das endlich sein Stiefsohn aus Irland zu uns nach Hause kommen wollte, Er wollte uns besuchen kommen. Als der verlorene Ire endlich bei uns antraf, viel er mir direkt ins Auge. Er war groß und stark und sehr maskulin, direkt kamen wir über das Thema Sex zu sprechen, da er seit klangen keine richtige Freundinnen mehr hatte. Nun ja er zeigte mir direkt seinen Wunderlatte und hob den Schotten Rock hoch das ich sein dicken Pimmel direkt sehen konnte Hier klicken

Die große Schweinerei Teil 2


Und weiter geht es in der zweiten Runde mit der geilen Sauerei. mein Mann und sein Stiefsohn fickten mich ordentlich durch . Der hatte aber auch einen geilen dicken Pimmel gehabt und bearbeitet mich schon gut. Oh man war das geil, so richtig von ihm gefickt zu werden. Hinter her spritzten die mich alle Voll, schön auf die Titten und mitten ins Gesicht. Hier klicken

Fingern Squirting Ficken mit User am See


Ich liege bei einem Userdate nackt mit dem geilen Kerl an einem See. Der geile Typ beginnt zuerst meine geile rasierte Fotze zu Fingern, während ich seinen Schwanz massiere. Das hat mich so geil gemacht, das mir mein Fotzensaft nur so aus meiner Muschi spritzt ( Squirting ). Danach legt sich der Kerl auf den Rücken und ich steige auf ihn auf und reite seinen gepiercten steifen Schwanz. Danach wechseln wir die Stellung und er übernimmt die Kontrolle und wir ficken in der Missionarstellung weiter, bis wir beide einen geilen Orgasmus bekommen. Hier klicken

Im brutalem Sandwich mit zwei Riesenschwänzen!


Es war sooo heftig wie die beiden meine Löcher penetrierten, ich hab echt gedacht eins davon reißt mir gleich auf. Ich hatte einen im Arsch stecken und zwar tief bis zum Anschlag und der andere steckte in meiner Muschi drin sodass mir mein Fotzensaft wie verrückt herauslief und an seinem Schwanz entlang tropfte. Die beiden besorgten es mir also brutal im Sandwich bis ihnen die Sacksahne aus den Kuppen spriesste und volle Kanne in meiner Fresse landete! Hier klicken

Zwei Schwänze für meine Maulfotze - ich kann das;)


Wochenanfang und schon wieder war ich reichlich untervögelt. Zum Glück kamen mein Arbeitskollege und mein Freund vorbei, gerade rechtzeitig, um mich geile zu vögeln. Als sie mich in meinem sexy roten nuttigen Outfit sahen, standen ihr Schwänze gleich wie eine eins. Ich streckte ihnen sofort meine nasse Fickfotze entgegen und sie sorgten mit ihren flinken Fingern dafür, dass ich so richtig geil wurde. Herrlich. Minutenlang genoss ich dieses geile Vorspiel, so dass meine Fotze richtig nass und fickbereit wurde. Danach hieß es: Einen Prügel ins Maul und eine Zunge an meine nasse Pussy. Wer will sich denn mit einem Rohr begnügen, wenn er zwei haben kann? Für mich gilt: Jet mehr Schwänze, desto besser. Ich blies den Schwanz schön hart, immer rein in meine hungrige Maulfotze, schön tief bis zur Kehle. Rein, raus, bis zum Anschlag. Der andere Stecher spielte derweil aän meinen gierigen Schamlippen und verwöhnte meine Rosette nach allen Regeln der Kunst. Bitte komm auch du zu mir und ich blase Deine Ficklatte ganz tief, so wie Du es magst. Viel Spaß mit Teil 1. Hier klicken

Rosettencreampie!!! Pisse saufen und Sperma im Arschloch!


Bei so geilem Wetter komme ich gerne zu diesem kleinen Teich, hier ist es immer so ruhig und man kann seine Seele baumeln lassen. Hier bin ich selbst und lass mich auch gerne mal gehen. Nachdem ich geil abgepisst hatte kamen zwei nackte Typen auf mich zu und wollten das gleiche machen, aber natürlich direkt über mich. Also sprudelten sie ihren warmen Saft auf meinen nackten Körper. Aber das war anscheinend nicht alles was sie wollten, ihre Schwänze waren schon hart und ich sollte sie erstmal schön sauber lutschen. Wie du mich kennst, konnte ich da nicht widerstehen und rammte sie direkt mal tief in meine Maulfotze. Einer von ihnen hatte es auch besonders auf meine Arschfotze abgesehen und wollte sie geil besamen. Natürlich sagte ich da auch nicht nein hihi. Hier klicken

Mein geilster Sandwich Fick ever


Mein größter User Schwanz und die bisher heftigste Abrichtung zur Sandwichschlampe!!!! Wirklich DAS war der Kracher und wie mich die beiden zerfickten, war wirklich nicht mehr normal! Ich hatte letztes Wochenende ja ein Usertreff Wochenende. Zuerst hab ich die Schwänze schön geblasen. Und was dann kam, war die absolute Härte, denn ich wurde so extrem zerlegt, zerfickt, gleichzeitig in beide Löcher gebumst, das mir die Spucke wegblieb!! Hier klicken

Gamgbang im Swingerclub - Ich liebe Schwänze!


Meine Freundin und ich haben uns im Swingerclub bei einem Gangbang so richtig schön durchficken lassen. Ich hab die geilen Schwänze gelutscht und geblasen und mich dann auch den Bock so richtig geil durchficken lassen. Dann war meine Freundin Sylvie dran und sie hat sich auch schön durchknallen lassen. Willst du es uns auch mal so besorgen? Hier klicken

Geiles Model Julia beim Hardcore-Sex Dreier auf Stuhl - Teil 1


Geiles Model Julia beim Hardcore-Sex Dreier auf Stuhl - Teil 1 Dieses versaute Model mag es pervers und hart. Geiler Hardcore-Sex auf einem Stuhl mit 2 Schwänzen, lässt das sexy Girl schreien vor Geilheit. Ultimativer Blowjob, Stuhlfick in die enge Pussy und viel Sperma für das junge Luder. Hier klicken

Geiles Model Julia beim Hardcore-Sex Dreier auf Stuhl - Teil 2


Geiles Model Julia beim Hardcore-Sex Dreier auf Stuhl - Teil 2 Dieses versaute Model mag es pervers und hart. Geiler Hardcore-Sex auf einem Stuhl mit 2 Schwänzen, lässt das sexy Girl schreien vor Geilheit. Ultimativer Blowjob, Stuhlfick in die enge Pussy und viel Sperma für das junge Luder. Hier klicken

Transenparty mit Schokobebe Teil 2


Schokobebe wird immer geiler und will jetzt gefickt werden, aber sie will den Transenschwanz im Schokoarsch haben. Sie setzt sich rücklinks auf den Schwanz und führt sich ihn ein und reitet ihn dann ganz tief. Die andere Trans spielt an Schokobebes Fotze und macht sie ganz nass. Jetzt ist sie so geil und will im Sandwich von den beiden Transen gefickt werden. Wau, ist das geil, einen Schwanz im Arschloch und einer in der Pinkmuschi und die sind nur durch ein Stückchen Haut voneinander getrennt. Das sieht so geil aus wie Schokobebe sich im Sandwich von den beiden Transen ficken lässt. Hier klicken

Wieder ein geiles Usertreffen 1


Es ist doch herrlich, dass hier so viele geile Männer sind, die mich treffen, meine Muschi lecken und mich vögeln wollen! Wer mir vor der Cam gefällt, den lade ich gerne ein und ich garantiere, dass er ganz zwanglos meine Muschi lecken, meinen nackten Körper, meine Titten, meinen Arsch, die Schenkel und alles was er will abgreifen, küssen und lecken und so oft er es schafft, mich in allen Stellungen mehrfach durchvögeln kann. Schau dir dieses Video an, dann bekommst du eine Vorstellung, wie es bei mir abgehen kann. Kannst auch einen Freund mitbringen und ihr treibt es dann beide mit mir. Ich liebe das! Hier klicken

Wieder ein geiles Usertreffen 2


Nachdem er mir so schön die Muschi geleckt und mir beim Blasen in den Mund gespritzt hatte, brauchte er eine kleine Pause. In der Zeit hätte mich natürlich mein Mann eben vor seinen Augen ficken können, aber ich bot meinen beiden Kerlen eine schöne Dildoshow, setzte mich breitbeinig auf das Bett und ließ sie zusehen, wie ich mich mit den Dildos schon mal vorfickte. Dann wollte der User noch mal meine sehr nasse Muschi lecken, die ich ihm gerne wieder zur Verfügung stellte. Freut mich immer, wenn Männer so richtig geil auf mich sind und wieder, und wieder werden, Anschließend setze ich mich auf die Kamasutarliege und bot ihnen meine Löcher an. Dabei kann mich dann immer einer in Po oder Muschi ficken, der anderen in meinen Mund, und dann wechseln sie. Ich liebe das Gefühl, wenn der eine Mann seinen Schwanz raus zieht und der Nächste seinen rein steckt. Das genieße ich total und darf sich gerne mehrfach wiederholen! Hier klicken

Blowjob Fingern Fotzen lecken mit bisexuellem Mann


Wir haben wieder ein geiles Date mit unserem Hausfreund. Zuerst liegen die Männer nackt auch der Couch und unser Hausfreund bläst den Schwanz von meinem Mann. Ich komme nackt dazu und verwöhne zusammen mit meinem Mann den Schwanz von unserem bisexuellem Hausfreund. Dann kannst du zusehen, wie unser Hausfreund meine rasierte Fotze fingert und an meinen großen Brüsten saugt. Gleichzeitig knete ich dem Mann seine Eier. Danach lege ich mich auf den Rücken und lasse mir von dem Mann meine nasse Fotze auslecken. Hier klicken

Wette verloren, daher brutaler Dreilochfick!


Die beiden Jungs haben echt gedacht mich in dem Kartenspiel zu schlagen und nun ja sie hatten Recht hehe. Der Wetteinsatz war ein brutaler Dreilochfick mit mir als Haupteinsatz. Es war wirklich gnadenlos wie die beiden mir meine Ficklöcher aufrissen und ich vor Schmerzen schrie. Sie machten keine halben Sachen und hämmerten ihre Fickkolben immer wieder bis zum Anschlag in meine nassen Löcher bis mir der Fotzensaft nur so aus meiner Muschi sprudelte! Hier klicken

Doppelter Blowjob, Deepthroat und Fingern


Es muss ja nicht immer ficken bzw gefickt werden sein – in diesem Video blase ich zwei Schwänze, bekomme sie um Teil so tief in den Hals gerammt dass ich würgen muss und bekomme am Ende eine schöne Ladung in den Mund. Zwischendurch fließt zwar das eine oder andere Tränchen, aber dass einer der Männer mich richtig geil fingert gleicht das wieder aus ;) Hier klicken

Geiler Dreier MMF am FKK See


Zwei Männer sitzen nackt am FKK See. Ich komme dazu, blase und wichse beiden gleichzeitig die Schwänze. Die Männer spielen dabei an meinen großen Titten und Fingern meine behaarte Fotze. Dann stellt sich mein Mann hinter mich und beginnt mich im doggystyle zu ficken, während ich den anderen Mann weiter blase. Nachdem mir mein Mann bei seinem Orgasmus sein Sperma in meine Fotze gespritzt hat, blase und wichse ich den Schwanz von dem anderen Mann, bis er mir beim Cumshot sein Sperma auf meine großen Titten spritzt. Danach setze ich mich auf einen Stuhl spreize meine Beine damit du meine rasierte Fotze siehst und beginne zu pinkeln... Hier klicken

Teen braucht etwas Taschengeld Teil 1


Wieso sonst möchte sie Spaß mit zwei älteren Herren haben und die alles auch noch filmen ? Rollenspiel Hier klicken

Teen braucht etwas Taschengeld Teil 2


Creampie 1x Nein Creampie 2x - so wurde ihre Muschi von den älteren Herren vollgepumpt und dieses Treiben alles auf Film ! Rollenspiel Hier klicken

Zwei Kerle pumpen meine Fotze auf und fingern mich


Ich liege nackt mit gespreizten Beinen auf einem Lacklaken. Die beiden nackten Männer knien neben mir. Mein Mann schmiert meine rasierte Fotze mit Gleitgel ein. Dann setzt sein Kumpel eine Muschipumpe an meiner Fotze an. Danach beginnen die Männer damit, meine Fotze aufzupumpen. Schau dabei zu, wie meine Schamlippen immer mehr anschwellen, bis sie die Muschipumpe komplett ausfüllen. Das Ganze siehst du in Nahaufnahme. Danach nehmen die Männer die Muschipumpe von der Fotze ab und beginnen gemeinsam damit, mich mit viel schleimigen Gel einzuschmieren. Dabei massieren sie zuerst meine großen Brüste und fingern danach ausgiebig meine eingeschmierte Fotze. Hier klicken

Mit Gel eingeschmiert und Fotze zum Squirting gefingert


Ich liege nackt mit gespreizten Beinen auf einem Lacklaken. Die beiden nackten Männer knien neben mir. Beide Männer beginnen gemeinsam damit, mich mit viel schleimigen Gel einzuschmieren. Schau dir in Nahaufnahme an, wie das schleimige Gel über meine großen Titten, meinen Bauch und über meine Schamlippen läuft. Dann massieren sie zuerst ausgiebig meine großen Brüste. Danach fingern die Männer zusammen meine eingeschmierte Fotze. Das macht mich so geil, das die beiden Kerle meine Fotze zum abspritzen ( Squirting ) bringen. Hier klicken

Die Hobby-Hure aus`m Ruhrpott


Momentan haben es die Männer ja schwer, an unkomplizierten Sex zu kommen. Die Puffs haben geschlossen und auch sonst ist es nicht einfach. Bei mir hatte sich letztens einer gemeldet, der mal eben schnell Druck ablassen wollte – da helfe ich doch gerne. Er kam dann allerdings nicht alleine, denn er hatte vor meiner Tür noch einen Kumpel getroffen, den er dann einfach mal mitgebracht hat. Wie die Jungs im Ruhrpott so sind, beide ziemlich wortkarg, aber sie wussten, was zu tun war. Während ich dem einen den Schwanz lutschte, lag der andere unter mir und leckte mein Fötzchen oder fickte mich ordentlich durch… Mal schauen, wer mich als nächstes besucht. Du vielleicht? Hier klicken

Megageiler Dreier


WOW… WOW… WOW… Die beiden Typen hatten es echt drauf. Sie hatten nicht nur zwei echt harte Prachtschwänze sondern wussten auch, wie sie damit ein nymphomanes Girl wie mich bearbeiten mussten um glücklich zu machen. Daumen rauf! Hier klicken

Verwechselt - Zu Unrecht Gefickt!


Echt Mädels macht das niemals, zum Pornocasting gehen um sich zu bewerben und dann in der hauseigenen Bar auf Betreuung warten. Klar ich war schon echt überrascht als die ganzen Kerle reintanzten dachte die machen wohl Pause aber ganz im Gegenteil die hatten mich verwechselt und ehe ich mich versah war ich mitten in der Fickszene mit dabei! Hier klicken

Transenparty mit Schokobebe Teil 3


Auch im dritten Teil des Videos wird Schokobebe von den 2 Transen ordentlich ran genommen, sie bekommt Schwanz und Finger ins Arschloch und saugt die zwei Transenschwänze. Ja das sieht so geil aus wie die eine Transe, Schokobebe den Schwanz in den Pop schiebt und sie ordentlich fickt. Aber sie will nicht nur ficken sondern auch saugen. So schnappt sie sich die beide Schwänze, bläst sie und lässt sich geil mitten ins Gesicht spritzen. Hier klicken

Hausfreund zu bisexuellen Spielen verführt 2


Wir haben unseren Hausfreund zu Besuch. Nachdem ich die beiden Kerle dabei überrascht habe, wie sie sich gegenseitig ihre Schwänze geblasen und gewichst haben ( zu sehen im Teil 1 ) , ziehen mich die beiden nackten bisexuellen Männer aus und wir machen zu dritt weiter. Ich blase den Schwanz von meinem Mann und dieser nimmt gleichzeitig den Schwanz von unserem Kumpel in seinen Mund und bläst diesen richtig steif. Dann beginnt unser Kumpel mich zu ficken, während ich meinen Mann weiter blase. Das reicht unserem Hausfreund aber nicht. Während er mich weiter fickt, nimmt er auch noch den Schwanz von meinem Mann und bläst diesen geil ab. Als unser Kumpel kurz vor dem Orgasmus ist, zieht er den Schwanz heraus und mein Mann wichst diesen dann, bis er sein Sperma beim Cumshot auf meinem Körper verteilt. Dann wechseln die bisexuellen Männer die Plätze und mein Mann fickt mich, und bläst mit mir abwechselnd den Schwanz von unserem Hausfreund. Zum Schluss spritzt er mir auch sein Sperma beim Orgasmus auf den Bauch und meine Fotze. Hier klicken