SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Transen

Datum: 13.03.2015

Lass mein ganzes Sperma in deinen Mund fallen


Mein neues heißes HD-Video ist abgespritzt, und du kannst auf das Knie gehen, damit du es trinken und meinen ganzen heißen Körper mit schwerem Sperma lecken und meinen Arsch nass machen kannst Hier klicken

Best of Pisse-Sauereien mit einer heißen Shemale (TS-Amal)! Teil 1


Hier seht ihr den 1. Teil von insgesamt 3 Teilen, mit den Besten Pisse-Szenen mit meiner heißen Shemale Freundin TS-Amal und mir. Dabei seht ihr geile Szenen, wo Amal und ich, uns gegenseitig anissen sowie ins Maul. Und geile Szenen, wo wir bei versauten Dreiern, Typen ins Maul pissen! Außerdem versaute Szenen mit Pisse-Einläufen und versaute Pisse-Orgien Szenen, im zweiten und im dritten Teil! Hier klicken

Pisse nun sehr viel


Pisse nun sehr viel Hier klicken

Best of Pisse-Sauereien mit einer heißen Shemale (TS-Amal)! Teil 2


Hier seht ihr den 2. Teil von insgesamt 3 Teilen, mit den Besten Pisse-Szenen mit meiner heißen Shemale Freundin TS-Amal und mir. Dabei seht ihr geile Szenen, wo Amal und ich, uns gegenseitig anissen sowie ins Maul. Und geile Szenen, wo wir bei versauten Dreiern, Typen ins Maul pissen! Außerdem versaute Szenen mit Pisse-Einläufen und versaute Pisse-Orgien Szenen, im zweiten und im dritten Teil! Hier klicken

Best of Pisse-Sauereien mit einer heißen Shemale (TS-Amal)! Teil 3


Hier seht ihr den 3. Teil von insgesamt 3 Teilen, mit den Besten Pisse-Szenen mit meiner heißen Shemale Freundin TS-Amal und mir. Dabei seht ihr geile Szenen, wo Amal und ich, uns gegenseitig anissen sowie ins Maul. Und geile Szenen, wo wir bei versauten Dreiern, Typen ins Maul pissen! Außerdem versaute Szenen mit Pisse-Einläufen und versaute Pisse-Orgien Szenen, im zweiten und im dritten Teil! Hier klicken

Mega sexy geile Transe bläst u wird vollgespritzt in ihren Mund.. Krass geil. Teil 5.


Mega sexy geile Transe bläst u wird vollgespritzt in ihren Mund.. Krass geil. Teil 5... Hier klicken

Mega sexy geile Transe bläst u wird ohne Gummi in den Arsch gefickt. Krass geil. Teil 4.


Mega sexy geile Transe bläst u wird ohne Gummi in den Arsch gefickt. Krass geil. Teil 4... Hier klicken

Mega sexy geile Transe bläst u wird ohne Gummi in den Arsch gefickt. Krass geil. Teil 2


Mega sexy geile Transe bläst u wird ohne Gummi in den Arsch gefickt. Krass geil. Teil 2 Hier klicken

Mega sexy geile Transe bläst u wird ohne Gummi in den Arsch gefickt. Krass geil. Teil 3


Mega sexy geile Transe bläst u wird ohne Gummi in den Arsch gefickt. Krass geil. Teil 3... Hier klicken

Mega sexy geile Transe macht es sich selber und bläst dann geil meinen Schwanz.


Mega sexy geile Transe macht es sich selber und bläst dann geil meinen Schwanz... Hier klicken

Mega geile Transe wird zum ersten Mal angepisst u schluckt sogar, bläst u wird gefickt.


Mega geile Transe wird zum ersten Mal angepisst u schluckt sogar, bläst u wird gefickt. Hier klicken

Piss Stute


amal die drecksau nur m pissen Hier klicken

Piss stute amal


pisse mal wieder ordentlich rum Hier klicken

Pisse wieder für meine Männer ab


ich muss wieder dringend pissen Hier klicken

Die 3 versautesten AO-GangBang Schlampen auf Frivol! Teil 2


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal und meiner Teeny-Freundin AshleyCumStar, den nächsten Dreiloch-AO-GangBang, in Euskirchen, durchgeführt (Vorher hatten wir ja schon in den Videoreihen: "3 AO GangBang Schlampen im Schwanz und Sperma Fieber!" und "Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!" zusammen versaute AO-Dreiloch-CumBangs veranstaltet)! Dabei wurden uns jeweils alle Löcher von zahlreichen Schwänzen, ohne Kondom hart gestopft und besamt! Auch hier in diesem Teil wurden wir wieder geil benutzt und vollgespritzt! Auch du kannst uns Live ficken, besamen und erleben, bei unseren nächsten AO-GangBangs(diese finden leider erst nach der Corona-Pandemie wieder statt)! Hier klicken

Die 3 versautesten AO-GangBang Schlampen auf Frivol! Teil 3


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal und meiner Teeny-Freundin AshleyCumStar, den nächsten Dreiloch-AO-GangBang, in Euskirchen, durchgeführt (Vorher hatten wir ja schon in den Videoreihen: "3 AO GangBang Schlampen im Schwanz und Sperma Fieber!" und "Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!" zusammen versaute AO-Dreiloch-CumBangs veranstaltet)! Dabei wurden uns jeweils alle Löcher von zahlreichen Schwänzen, ohne Kondom hart gestopft und besamt! Auch hier in diesem Teil wurden wir wieder geil benutzt und vollgespritzt! Auch du kannst uns Live ficken, besamen und erleben, bei unseren nächsten AO-GangBangs(diese finden leider erst nach der Corona-Pandemie wieder statt)! Hier klicken

Die 3 versautesten AO-GangBang Schlampen auf Frivol! Teil 4


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal und meiner Teeny-Freundin AshleyCumStar, den nächsten Dreiloch-AO-GangBang, in Euskirchen, durchgeführt (Vorher hatten wir ja schon in den Videoreihen: "3 AO GangBang Schlampen im Schwanz und Sperma Fieber!" und "Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!" zusammen versaute AO-Dreiloch-CumBangs veranstaltet)! Dabei wurden uns jeweils alle Löcher von zahlreichen Schwänzen, ohne Kondom hart gestopft und besamt! Auch hier in diesem Teil wurden wir wieder geil benutzt und vollgespritzt! Auch du kannst uns Live ficken, besamen und erleben, bei unseren nächsten AO-GangBangs(diese finden leider erst nach der Corona-Pandemie wieder statt)! Hier klicken

TS-Amal und Rosella füllen einen Sklaven mit ihrer Pisse ab! Teil 1


Hier habe ich, zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal, einen weiteren User, mit unserer Pisse abgefüllt. Dieser User will uns als Sklave dienen, also wird er natürlich erstmal getestet. Hier im 1. Teil pisse ich dem Sklaven in sein Maul, als dieser unter einem Toilettenstuhl lag. Dabei rauchte meine Freundin Amal, also ideal für User die auf rauchende Mädels stehen und diesen Fetisch haben! Die geile Pisserei seht ihr dabei aus 3 Kameraperspektiven! Hier klicken

Die 3 versautesten AO-GangBang Schlampen auf Frivol! Teil 6


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal und meiner Teeny-Freundin AshleyCumStar, den nächsten Dreiloch-AO-GangBang, in Euskirchen, durchgeführt (Vorher hatten wir ja schon in den Videoreihen: "3 AO GangBang Schlampen im Schwanz und Sperma Fieber!" und "Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!" zusammen versaute AO-Dreiloch-CumBangs veranstaltet)! Dabei wurden uns jeweils alle Löcher von zahlreichen Schwänzen, ohne Kondom hart gestopft und besamt! Auch hier in diesem Teil wurden wir wieder geil benutzt und vollgespritzt! Auch du kannst uns Live ficken, besamen und erleben, bei unseren nächsten AO-GangBangs(diese finden leider erst nach der Corona-Pandemie wieder statt)! Hier klicken

Das beste aus beiden Welten – Blowjob für TS Amal


Neulich habe ich bei einem Dreh die supergeile TS Amal getroffen – und nach einer längeren Szene mit vielen Männern kam sie noch mal zu mir, damit ich ihren Schwanz lutschen und dabei mit ihren Titten spielen konnte. Ich sag's euch... pralle Titten, weiche Frauenhaut und dazu ein Schwanz zum Blasen, besser geht es jawohl nicht! Leider war dann sehr schnell allgemeine Pause, aber es ist ein geiler, kurzer Clip für euch geworden. Hier klicken

Die 3 versautesten AO-GangBang Schlampen auf Frivol! Teil 7


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal und meiner Teeny-Freundin AshleyCumStar, den nächsten Dreiloch-AO-GangBang, in Euskirchen, durchgeführt (Vorher hatten wir ja schon in den Videoreihen: "3 AO GangBang Schlampen im Schwanz und Sperma Fieber!" und "Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!" zusammen versaute AO-Dreiloch-CumBangs veranstaltet)! Dabei wurden uns jeweils alle Löcher von zahlreichen Schwänzen, ohne Kondom hart gestopft und besamt! Auch hier in diesem Teil wurden wir wieder geil benutzt und vollgespritzt! Auch du kannst uns Live ficken, besamen und erleben, bei unseren nächsten AO-GangBangs(diese finden leider erst nach der Corona-Pandemie wieder statt)! Hier klicken

Pissen, spritzen es hat kein Ende


pissen spritzen e hat kein ende Hier klicken

Pisse ständig rum und spritzen auch ständig rum


pisse ständig rum und spritzen auch ständig rum Hier klicken

Die 3 versautesten AO-GangBang Schlampen! Teil 9


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal und meiner Teeny-Freundin AshleyCumStar, den nächsten Dreiloch-AO-GangBang, in Euskirchen, durchgeführt (Vorher hatten wir ja schon in den Videoreihen: "3 AO GangBang Schlampen im Schwanz und Sperma Fieber!" und "Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!" zusammen versaute AO-Dreiloch-CumBangs veranstaltet)! Dabei wurden uns jeweils alle Löcher von zahlreichen Schwänzen, ohne Kondom hart gestopft und besamt! Auch hier in diesem Teil wurden wir wieder geil benutzt und vollgespritzt! Auch du kannst uns Live ficken, besamen und erleben, bei unseren nächsten AO-GangBangs(diese finden leider erst nach der Corona-Pandemie wieder statt)! Hier klicken

Die 3 versautesten AO-GangBang Schlampen! Teil 10


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale Freundin TS-Amal und meiner Teeny-Freundin AshleyCumStar, den nächsten Dreiloch-AO-GangBang, in Euskirchen, durchgeführt (Vorher hatten wir ja schon in den Videoreihen: "3 AO GangBang Schlampen im Schwanz und Sperma Fieber!" und "Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg!" zusammen versaute AO-Dreiloch-CumBangs veranstaltet)! Dabei wurden uns jeweils alle Löcher von zahlreichen Schwänzen, ohne Kondom hart gestopft und besamt! Auch hier in diesem Teil wurden wir wieder geil benutzt und vollgespritzt! Auch du kannst uns Live ficken, besamen und erleben, bei unseren nächsten AO-GangBangs(diese finden leider erst nach der Corona-Pandemie wieder statt)! Hier klicken

Pisse und spritze wieder mal ab


pisse und spritze wieder mal ab Hier klicken