SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Trampling

Datum: 13.03.2015

Cock Trampling .


Penis Trampling ist was Besonderes und macht Mir sehr viel Freude Hier klicken

Der Fotzen Lecker und Pisse Trinker


Ich wollte wissen ob Mein Sklave eine Ausdauerde Zunge hat und Schluck Freudig ist als habe Ich Ihn getestet Hier klicken

Domina auf Teppichmatte003


Ich habe Mir Gedacht das Mein Sklave mal eine Bestrafung nötig hat also habe Ich sehr Hart und Lange auf den Sklaven Getrampelt was nicht schön war für den Sklaven. Hier klicken

Domina auf Teppichmatte.


Ich habe Teppichmatte zu Meinen Leib Sklaven gemacht weil Er sehr belastbar ist und Ideal für Mich ist. Hier klicken

Nylon Martina auf Teppichmatte


Ich Trample gerne auf Meinen Neuen Sklaven Teppichmatte den Ich auf einer Fetish Party getroffen hatte und Ihn zu Meinen Leib Sklaven gemacht habe Ich Quäle den Sklaven gerne auch mit Meinen Freundinen. Hier klicken

Endlich mal wieder geile dreckige Slips


so geil: Endlich mal wieder geile dreckige Slips Hier klicken

Dominaparty in Berlin Teil 6 – Nylon Feet and Naked Tits


Nach der Cuckold Orgie auf dem Gynstuhl, bei dem sich die Ladys gegenseitig die Titten kneteten und der Sklave einfach ignoriert wurde, sollen die devoten Schlappschwänze den Ladies nun die Füße verwöhnen. Doch es dauert nicht lange und die bisexuellen Freundinnen Domina Lady Vampira und Mistress Lady Raquel setzen ihre lesbischen Spiele fort, während die Fussdiener vor den Herrinnen auf dem Boden knieen. Strenge Anweisungen, Trampling und Bestrafungen mit der Gerte, wenn die High Heels nicht gut genug sauber geleckt werden und die Herrin mit der Fussmassage unzufrieden ist, bilden den Rahmen des 6. Teils der Dominaparty im Mietstudio in Berlin. Und weil die geilen Freundinnen einfach nicht genug voneinander bekommen können, packen sie erneut die Titten aus und haben bizarren Spaß miteinander! Der Sklave darf demütig an den Fußsohlen riechen, als Lady Vampira kniend ihren Arsch für Lady Raquel und Frau Dr. Lady Yasmin rausstreckt... Hier klicken

Double Domme Dogtraining 1/2


Domina Lady Vampira und Mistress Lady Raquel treffen sich wie bei der Dominaparty vereinbart, am nächsten Tag wieder. Die spartanische Wohnung des Sklaven in Berlin bietet nicht viele Möglichkeiten, aber die beiden Herrinnen beweisen wie immer Fantasie. Ihr Diener befindet sich nun in der Rolle des Polizeihundes "Fritz", der als dummer Köter kommandiert und im Rollenspiel mit Petplay zum gehorsamen Stiefellecker abgerichtet wird. Hier klicken

Wer hat die schönsten Füßchen?


Bist du bereit für die schönsten Füßchen im WorldWideWeb? Und eine völlig neue Perspektive? Denn wir wissen ja beide, dass meine Füße dich schon im „Normalzustand“ völlig wahnsinnig werden lassen. Doch was passiert wenn du sie aus zwei Perspektiven gleichzeitig sehen kannst? Hier klicken

1 Sklave und 2 Dominas im Stall


Ein geiler Sklave erwartet von der geilen Sklavin den geilen Natursekt sie pisst dem Sklaven in den Hundenapf und lässt ihn drauß saufen Danach gibt es richtig geilen Bolbasting von der Herrin für den geilen Sklaven Hier klicken

Der Sklave dient als Fussabreter für die Herrin


Die Herrin Domina Lady Vampira verbringt einen sonnigen Nachmittag im Femdom Empire am Swimmingpool. Dabei möchte Madame die Füsse ablegen und natürlich nicht belästigt werden. Weil die sadistische Göttin aber nicht lange widerstehen kann, ihr devotes Sklavenstück zu ärgern, ist es bald vorbei mit der Ruhe. Erst die High Heels auf seinem Gesicht, dann die Nylonfüsse, dann riecht der Sub den geilen Arsch beim Facesitting. Er darf sich nicht bewegen und muss schlucken, was die Mistress an Natursekt durch die Strumpfhose beim Golden Shower in die Human Toilet fliessen lässt. Die vollgepissten Nylons werden sofort ausgezogen und der göttliche, nackte Hintern erscheint in voller Pracht, als der Kriecher die pissnasse Strumpfhose ins Maul gesteckt bekommt. Beim Footjob mit nackten Füßen kann der Loser seine Geilheit kaum noch unterdrücken und damit er sich dem Melkspiel nicht mehr widersetzen kann, wird sein Schwanz mit dem Magic Wand vibrator endgültig zum abspritzen gebracht! Hier klicken

Ups zu doll gequetscht!!


Du magst diese Heels...und ich mag es damit Deinen Schwanz etwas zu quetschen..Na ja, manchmal quetsche ich auch etwas zu doll..Ups...Wie kann ich das wieder gut machen?ich weiß : Du spritzt mich und den Heels an! Das Sperma werde ich natürlich wieder weg lecken Hier klicken

Birkenstock Vorführung


Ich liebe es meine geilen Birkenstock zu präsentieren Hier klicken

Birkenstock Geruch


intrensiv einatmen den Geruch meiner geilen Birkenstock Hier klicken

Birkenstock Liebe


Ich liebe total den Geruch meiner Birkenstock Hier klicken

Geiler Duft


Ich liebe es an meinen Birkis zu riechen Hier klicken

Krasse Schwanz und Eierspiele


Mein Sklave war wieder mal sehr sehr ungehorsam und deshalb hab ich ihm heute mal sehr extrem meine Füße und High Heels lecken lassen. Danach hatte ich eine menge spaß als ich ihm in seine Eier getreten habe und seinen Schwanz mit meinen Schuhen zerquetsche... Das er dabei ziemlich laut stöhnte machte mich nur zusätzlich geil und ich steigerte es gerne. Würdest du dich auch gerne mal so von mir behandeln lassen? Schreib mir wenn du mut hast Lady Julia #domina #dominant #schwanzfolter #eiertreten #eierfolter #sklave #high heels #tritte #füße #fuß #lecken #ballbusting Hier klicken

Geile Nylonschwanzmassage


Du stehst auf sexy Füße und, oder auch auf Nylonstrümpfe?? Dann ist das hier genau das richtige für Dich. Ich zeig dir meine Füße nackt und natürlich auch in heissen Strümpfen und wichs damit dann deinen Schwanz bis du glaubst deine Eier werden gleich platzen Mhh ein geiles Gefühl das heisse Material an deinen eiern und Schwanz zu fühlen oder? Kisses Julia Hier klicken

Krass den Schwanz und Eier behandeltTeil 2


Jetzt geb ich meinem Sklaven den Rest :-) erst quetsche ich ihm seine riesen fetten Eier so lange bis er schreit bevor ich mit meinen Fingernägel tief IN seinen sack reinkneife... Wow kann der geil schreien :-) Damit er auch damit nicht aufhört steck ich ihm dann meinen Finger in seinen Schwanz und setz mich voll auf sein Gesicht damit er meinen Arsch und meine nasse Fotze lecken muss Am ende erlöse ich ihm und hol ihm seine geile Ficksahne aus den Eiern.. Ein wirklich guter Sklave. Wäre das auch für dich eine geile Session? JULIA Hier klicken

Flugzeuge zertreten


auf Wunsch hat mir ein User Modelflugzeuge zukommen lassen diese ich mit meinen Heels zerquetsch habe und mir dabei die Muschi fingerte. Hier klicken

Lerne deiner Herrin zu gehorchen! Teil 2


TPE, auch bekannt als Total Power Exchange, gehört zu den Spezialitäten von Domina Lady Vampira. Der "Spielteppich" im SM Studio eignet sich besonders für bizarre Hogtied Bondage, wobei der Sklave völlig bewegungsunfähig und vor allem wehrlos gefesselt auf dem Boden liegt. Auf dem Boden, als Trampling Objekt und Fusshocker für die High Heels der Herrin. Mit Spreizstange zwischen den Beinen, für abgebundene Eier, für eine extreme Fixierung. Wer um Gnade winselt, reizt den Sadismus der Madame nur weiter und zur Strafe tropft es heisses Wachs auf die Eier... Hier klicken

Sklaven Bestrafung in Hamburg Teil 3


Weiter gehts... Leide für mich! Du weißt das ich eine harte und sadistische Herrin bin! Ich liebe es, meine Sklaven zu züchtigen, je härter um so besser. Dein Schmerz ist meine Erfüllung! Fortsetzung folgt... Hier klicken

Best of Sklaven-Session


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für mich ein Grund, euch meinen Jahresrückblick in Form eines Videos zu zeigen. Ob Hamburg, Hannover, Berlin oder auch Stuttgart, es haben sich einige Sklaven als nützlich erwiesen. Auch nächstes Jahr werde ich wieder Deutschlandweit auf Tour sein und freue mich auf die eine oder andere Session. Hier klicken

Herrin neue Piss Session am Sklaven


Mein Sklavenjunge hat eine neue Piss-Session im Freien am ganzen Körper bekommen. Außerdem bestraften meine High Heels seinen Schwanz, weil er ein böser Junge war. Hier klicken

Facetrampling


Meine göttlichen Füße lieben Gesichter Hier klicken

Luftballon Spielereien


Ich blase einen Luftballon auf und spiele damit, danach versuche ich ihn mit meinen High-Heel-Pantoletten zu zertreten, aber er weigert sich sodaß ich ihn mit meinen Fingernägeln zum Platzen bringe. Laßt Euch überraschen, was ich sonst noch mit dem Luftballon anstelle, auf jeden Fall könnt ihr auch das Geräusch hören, welches ihr so liebt! Hier klicken

Locktober 1


Domina Lady Vampira ist die Spezialistin für besonders sichere Fesselungen! Abschliessbare Eisenfesseln mit dem abgeschlossenen Peniskäfig bedeutet Locktober im SM Studio Femdom Empire! Allein die Herrin entscheidet über Bewegungsfreiheit und Keuschhaltung der Sissy. Der Sklave funktioniert am besten, wenn er lange keusch gehalten wird und keine Wichserlaubnis hat. Wie ein gut erzogenes Hündchen in seinem Sissydress hört er brav aufs Kommando, nachdem die Ketten straff sitzen. Hier klicken

Der Spanner vom Reitstall


da war er und spannte wieder...aber diesmal sollte er uns kennen lernen..ein Tritt in seine !! grins..und schon lag er uns zu Füssen...genaug richtig um auf Ihn rum zu trappen ...was wird ihm eine lehre sein Hier klicken

Tattoos, Nylons, Female Domination - The 50s Rockabilly World of Lady Vampira 1/2


Verführt von betörender Schönheit und Tattoos auf samtweicher Haut. Domina Lady Vampira entführt dich in die Rockabilly Welt der 50er Jahre mit Nahtnylons und Bullet Bra. Authentische Lingerie und Pin Up Frisur, dazu der Sklave auf dem Boden, wo er hingehört. Die Herrin lässt dich ihre High Heels verehren, an ihren Füßen riechen und zart die Nylons streicheln. Du wirst das Trampling brav ertragen und beim Facesitting mit deinem Gesicht als Sitzkissen dienen. Hier klicken

Tür 8 Crush in Heels


Zieh mir meine Nylons und Heels an und crush eine grosse Dose Hier klicken