SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Trampling

Datum: 13.03.2015

Birkenstock Liebe


Ich liebe total den Geruch meiner Birkenstock Hier klicken

Geiler Duft


Ich liebe es an meinen Birkis zu riechen Hier klicken

Krasse Schwanz und Eierspiele


Mein Sklave war wieder mal sehr sehr ungehorsam und deshalb hab ich ihm heute mal sehr extrem meine Füße und High Heels lecken lassen. Danach hatte ich eine menge spaß als ich ihm in seine Eier getreten habe und seinen Schwanz mit meinen Schuhen zerquetsche... Das er dabei ziemlich laut stöhnte machte mich nur zusätzlich geil und ich steigerte es gerne. Würdest du dich auch gerne mal so von mir behandeln lassen? Schreib mir wenn du mut hast Lady Julia domina dominant schwanzfolter eiertreten eierfolter sklave high heels tritte füße fuß lecken ballbusting Hier klicken

Geile Nylonschwanzmassage


Du stehst auf sexy Füße und, oder auch auf Nylonstrümpfe?? Dann ist das hier genau das richtige für Dich. Ich zeig dir meine Füße nackt und natürlich auch in heissen Strümpfen und wichs damit dann deinen Schwanz bis du glaubst deine Eier werden gleich platzen Mhh ein geiles Gefühl das heisse Material an deinen eiern und Schwanz zu fühlen oder? Kisses Julia Hier klicken

Krass den Schwanz und Eier behandeltTeil 2


Jetzt geb ich meinem Sklaven den Rest :-) erst quetsche ich ihm seine riesen fetten Eier so lange bis er schreit bevor ich mit meinen Fingernägel tief IN seinen sack reinkneife... Wow kann der geil schreien :-) Damit er auch damit nicht aufhört steck ich ihm dann meinen Finger in seinen Schwanz und setz mich voll auf sein Gesicht damit er meinen Arsch und meine nasse Fotze lecken muss Am ende erlöse ich ihm und hol ihm seine geile Ficksahne aus den Eiern.. Ein wirklich guter Sklave. Wäre das auch für dich eine geile Session? JULIA Hier klicken

Flugzeuge zertreten


auf Wunsch hat mir ein User Modelflugzeuge zukommen lassen diese ich mit meinen Heels zerquetsch habe und mir dabei die Muschi fingerte. Hier klicken

Lerne deiner Herrin zu gehorchen! Teil 2


TPE, auch bekannt als Total Power Exchange, gehört zu den Spezialitäten von Domina Lady Vampira. Der "Spielteppich" im SM Studio eignet sich besonders für bizarre Hogtied Bondage, wobei der Sklave völlig bewegungsunfähig und vor allem wehrlos gefesselt auf dem Boden liegt. Auf dem Boden, als Trampling Objekt und Fusshocker für die High Heels der Herrin. Mit Spreizstange zwischen den Beinen, für abgebundene Eier, für eine extreme Fixierung. Wer um Gnade winselt, reizt den Sadismus der Madame nur weiter und zur Strafe tropft es heisses Wachs auf die Eier... Hier klicken

Sklaven Bestrafung in Hamburg Teil 3


Weiter gehts... Leide für mich! Du weißt das ich eine harte und sadistische Herrin bin! Ich liebe es, meine Sklaven zu züchtigen, je härter um so besser. Dein Schmerz ist meine Erfüllung! Fortsetzung folgt... Hier klicken

Best of Sklaven-Session


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für mich ein Grund, euch meinen Jahresrückblick in Form eines Videos zu zeigen. Ob Hamburg, Hannover, Berlin oder auch Stuttgart, es haben sich einige Sklaven als nützlich erwiesen. Auch nächstes Jahr werde ich wieder Deutschlandweit auf Tour sein und freue mich auf die eine oder andere Session. Hier klicken

Herrin neue Piss Session am Sklaven


Mein Sklavenjunge hat eine neue Piss-Session im Freien am ganzen Körper bekommen. Außerdem bestraften meine High Heels seinen Schwanz, weil er ein böser Junge war. Hier klicken

Facetrampling


Meine göttlichen Füße lieben Gesichter Hier klicken

Luftballon Spielereien


Ich blase einen Luftballon auf und spiele damit, danach versuche ich ihn mit meinen High-Heel-Pantoletten zu zertreten, aber er weigert sich sodaß ich ihn mit meinen Fingernägeln zum Platzen bringe. Laßt Euch überraschen, was ich sonst noch mit dem Luftballon anstelle, auf jeden Fall könnt ihr auch das Geräusch hören, welches ihr so liebt! Hier klicken

Locktober 1


Domina Lady Vampira ist die Spezialistin für besonders sichere Fesselungen! Abschliessbare Eisenfesseln mit dem abgeschlossenen Peniskäfig bedeutet Locktober im SM Studio Femdom Empire! Allein die Herrin entscheidet über Bewegungsfreiheit und Keuschhaltung der Sissy. Der Sklave funktioniert am besten, wenn er lange keusch gehalten wird und keine Wichserlaubnis hat. Wie ein gut erzogenes Hündchen in seinem Sissydress hört er brav aufs Kommando, nachdem die Ketten straff sitzen. Hier klicken

Der Spanner vom Reitstall


da war er und spannte wieder...aber diesmal sollte er uns kennen lernen..ein Tritt in seine !! grins..und schon lag er uns zu Füssen...genaug richtig um auf Ihn rum zu trappen ...was wird ihm eine lehre sein Hier klicken

Tattoos, Nylons, Female Domination - The 50s Rockabilly World of Lady Vampira 1/2


Verführt von betörender Schönheit und Tattoos auf samtweicher Haut. Domina Lady Vampira entführt dich in die Rockabilly Welt der 50er Jahre mit Nahtnylons und Bullet Bra. Authentische Lingerie und Pin Up Frisur, dazu der Sklave auf dem Boden, wo er hingehört. Die Herrin lässt dich ihre High Heels verehren, an ihren Füßen riechen und zart die Nylons streicheln. Du wirst das Trampling brav ertragen und beim Facesitting mit deinem Gesicht als Sitzkissen dienen. Hier klicken

Türchen 17 - verpisstes Crushing


Ich zertrample gern was... ob das nun deine Eier sind, der schwule Weihnachtsmann ist was zu Essen! Und dann piss ich auch noch drauf! Genau ich piss auf den Weihnachtsmann und scheiß Weihnachten! Hier klicken

Tür 8 Crush in Heels


Zieh mir meine Nylons und Heels an und crush eine grosse Dose Hier klicken

Bad Santas Living Xmas Tree 2/2


Du warst ein sehr ungezogener Junge! Du warst auch kein guter Tannenbaum, denn meine schönen Christbaumkugeln fielen von dir ab! Nun liegen sie auf dem Boden, genau wie du. Nur bist du in Hogtied Bondage gefesselt. Du wirst meine roten Lackstiefel zu spüren bekommen, ganz besonders die Absätze meiner Overknee Boots. Das ist mein Weihnachtsgeschenk für Sklaven wie dich. Knack, Knirsch. Das Glas zerspringt beim Crushing auf deiner Haut unter meinem Stiefel. Heilig Abend wurde hiermit gecrusht! Und weil du so schön hilflos vor mir auf dem Boden liegst, quäle ich dich beim Trampling weiter. Doch wie böse Bad Santa wirklich ist, bemerkst du als FemDom Elfe Domina Lady Vampira noch eine Kugel auf deine Eier legt und zutritt! So lässt sie dich liegen und wünscht bizarre Weihnachten und besinnliche Feiertage im SM Studio Femdom Empire! Hier klicken

Nackter Schoko-Weihnachts-Crush


Wunscherfüllung: Ich nehme mir einen großen Schoko.Weihnachtsmann vor und lasse ihn ordentlich leiden! Da er innen hohl ist, lässt er dich perfekt von meinen zarten Füßen crushen! Leckst du meine Schoko-Zehen sauber? Meine nackte Muschi und mein Po müssen die Schokotrümmer auch nochmal ordentlich platt machen! ;-) Hier klicken

Stinkende Füße ganz nah Teil 2


Du siehst mich von unten an, du siehst meine Füße ganz nah. Näher geht es kaum und du darfst sie küssen, lecken, riechen, anhimmeln und verwöhnen! Tu es! Jetzt! Hier klicken

Mein ersters Mal Banana crushing


..auf einen Wunsch hin crush ich nun zum ersten Malich bin schon ganz aufgeregt...schau selbst Hier klicken

Möhren sollen ja so gesund sein


...ich konnte es mal wieder nicht lassen, da es mit der banane schon so geil war... Hier klicken

Classic Humiliation Part 1


Dominant zieht die Herrin ihren Sklaven an der Leine hinab auf den Boden. Das Halsband, an dem die Kette befestigt ist, kennzeichnet den Mann als Eigentum der Domina. Als Zeichen der Dankbarkeit, der Mistress dienen zu dürfen, küsst der Sklave die High Heels seiner Göttin. Vom Käfig aus beobachtet die TV Schlampe demütig das Geschehen. Lady Vampira korregiert die schlechte Haltung des Subjekts mit der Gerte, denn der Sklave hat seine CBT Fessel verloren. Ihr Fussdiener wagt sich nicht einmal zu bemerken, dass seine FemDom den Reissverschluss an ihrem Pencil Skirt öffnet um die Nahtnylons bei der Fussverehrung lasziv zu präsentieren. Den Voyer Upskirt mit der 2. Hidden Camera im Blick, spreizt die Diva ihre Beine und streckt den göttlichen Hintern raus. Unter ihr kriecht der ergebene Wurm, von spitzen Absätzen traktiert. Die Herrin lebt ihren Sadismus beim Trampling weiter aus und sieht keinen Grund ihr Eigentum nicht weiter mit Spanking zu bestrafen. Die duftenden Nylonfüße vorm Gesicht fühlt sich der Sklave einzig belohnt und dankbar, der Female Domination unterlegen sein zu dürfen. Hier klicken

Classic Humiliation Part 2


Neidisch beobachtet Sissyslut das Geschehen durch die Gitterstäbe. Das Schwänzchen ist schon ganz steif von der Inhaftierung und der Dominanz seiner Herrin. Der Sklave musste sich auf den Boden legen und an den Nylonsohlen riechen. Er hat die Füße im Gesicht und dient der Domina als Fußhocker. Die FußGöttin tritt ihr devotes Opfer nun richtig zu Boden. Beim Trampling darf die TV Zofe ihrer extravaganten Diva nun zur Hand gehen. Gnädigerweise öffnet Lady Vampira dazu den Stehkäfig in der Ecke ihrer Terrasse. Es gehört alles zum großen Aussenbereich des Femdom Empire. Die Mistress genießt die Sonne und das Stöhnen ihres Sklaven. Er kassiert beim Ballbusting harte Tritte in die Eier, erträgt beim CBT Schläge mit dem Rohrstock zwischen die Beine. Doch die FemDom hört nicht auf ihn unter ihren Füßen mit Caning zu quälen. Hier klicken

Tutti Frutti - cin cin...ich bin die Erdbeere


nimm dir Zeit für Dinge die dich glücklich machen Hier klicken

Sneaker-Schweiß für den Fußsklaven


Wollen wir doch mal testen, ob der Sklave an seinen Massagekünsten gearbeitet hat oder immer noch ein völliger Versager bei dieser Thematik ist. Meine Füße stecken schon seit Stunden in den Sneakern. Zusätzlich trage ich Nylons für ein intensives Aroma um den Sklaven noch zusätzlich zu ärgern. Doch irgendwie läuft das dann doch anders als geplant… Hier klicken

Gemüse Crushing ~ Schwanztrampling


Der Engel in Weiß zeigt sich mal wieder von der dominanten Art! Sexy und geil mit weißer Corsage und Overknees. Zuerst zertrete ich eine Banane auf dem harten Schwanz und danach fick ich den Pimmel mit einer Riesentomate. Hier klicken

Curled toes Footjob


Süß, geil, hart und verspielt! Es ist ein leckerer Footjob mit geilen Strümpfen! Sei dabei und fick meine Füße mit durch. Nimm sie rann und spritz deine ganze fette Spritzsahne drauf! Hier klicken

Smoking Leatherbitch Part 2


Die Herrin thront, der Sklave kniet. Lady Vampira hat aus Erfahrung keine großen Erwartungen an den Kleinschwanzversager, umso mehr amüsiert es die sadistische Domina, ihn für jeden Fehler zu bestrafen. Der Sklave sollte immer versuchen seine Gebieterin zufrieden zu stellen, indem er jede Aufgabe perfekt erfüllt. Doch dieser Vollidiot scheiterte schon als menschlicher Aschenbecher. Seine Lederherrin reibt den Minischwanz mit ihren Overknees, dafür wird der Stiefelsklave auch die Sohlen sauber lecken. Um ihn bei weiterem Versagen zu traktieren, zündet sich Lady Vampira eine Zigarette an. Mit der Kippe im Mund stopft die FemDom Goddess selbstbewusst die Arschfotze ihres Depps und lässt den Sub ihren Hintern in der Lederleggings küssen, während der Fettsack verzweifelt versucht, den BBC Riesendildo anal zu reiten. Hier klicken

Pretty Crushed Summer - Spritzende Zitrusfrüchte unter nackten Füßen


Die Sonne spiegelt sich im Saft der goldenen Zitrusfrüchte unter den nackten Fußsohlen des Pin Up Girls. Lady Vampira schubst die zermatschten Zitronen neckisch über den Boden, unmitten der sommerlichen Kulisse des Femdom Empire Gartens. Ein ästhetisches Meisterwerk, so unschuldig verspielt wie das Petticoat Kleid der Fussgöttin. Einige Limetten rollen noch herum und werden der Food Crushing Orgie gleich zum Opfer fallen. Das Fruchtfleisch presst sich durch die klebrigen Zehen der Göttin. Jede Frucht wird brutal niedergetrampelt und zertreten. Dem Zuschauer entgeht durch 2 Kameraperspektiven kein Millimeter vom Ausmaß der Zerstörung. Hier klicken